Forentreffen 2016 - 27.08. in FFM

Wo soll das Forentreffen 2016 stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Ich hab für alles abgestimmt. Freiburg wäre super, weil gleich da, Frankfurt ist auch erreichbar und so(und wird's wohl), Heidelberg wollte ich schon immer mal sehen(und ist auch gut erreichbar) und Karlsruhe ist auch erreichbar. ^^ (von dem her war meine Abstimmung etwas sinnlos. xD)
 
Für mich sind alle 4 ebenfalls erreichbar, weshalb ich für alle 4 gestimmt hab. Frankfurt ist von den drei Sachen aber am noch am ungünstigsten zu erreichen.
 
Ich bin leider aller Voraussicht nach dieses Jahr leider raus. :( Ein Termin, der sonst immer im September liegt, ist dieses Jahr auf das Forentreffen-Wochenende gelegt worden. :polter: Ist noch nicht hundertpro sicher, aber sehr wahrscheinlich. Zeenah, dabei hätte ich Dich soooo gerne mal persönlich kennengelernt. :ciao:
Falls in der Abstimmung Frankfurt gewinnt, würde ich eventuell Abends noch nachkommen, ist aber alles noch sehr vage.
Hoffentlich klappt es nächstes Jahr wieder. Obwohl ich sagen muss, dass ich die August-Termine generell etwas doof finde, weil so dicht hinter der Gamescom und so. :D
Achnö, das ist aber schade!!

Werde dann auch mal abstimmen. Da es ungewiss ist, ob ich danach noch Urlaub bekomme, werde ich für Frankfurt abstimmen, weil das als einziges gut an einem Wochenende machbar ist. Überall sonst kommt ja auch noch die Zugfahrt hinzu etc. Heißt aber nicht, dass ich nicht trotzdem versuchen würde irgendwie zu kommen, wenn es wo anders stattfindet.

http://www.simforum.de//de.pinterest.com/pin/create/extension/
 
Ich bin leider aller Voraussicht nach dieses Jahr leider raus. :( Ein Termin, der sonst immer im September liegt, ist dieses Jahr auf das Forentreffen-Wochenende gelegt worden. :polter: Ist noch nicht hundertpro sicher, aber sehr wahrscheinlich. Zeenah, dabei hätte ich Dich soooo gerne mal persönlich kennengelernt. :ciao:
Falls in der Abstimmung Frankfurt gewinnt, würde ich eventuell Abends noch nachkommen, ist aber alles noch sehr vage.
Hoffentlich klappt es nächstes Jahr wieder. Obwohl ich sagen muss, dass ich die August-Termine generell etwas doof finde, weil so dicht hinter der Gamescom und so. :D


Echt schade.

Aber auf der gamescom bist du ja wieder, oder?
 
Okay, mit Frankfurt kann ich gut leben. :D Werde wohl wieder mit dem Fernbus anreisen und ich denke, dass ich wohl auch eher Freitag schon anreisen werde.. Aber das hat noch Zeit wegen Buchen usw.

Btw. Da Freiburg doch recht viele Stimmen hat: Evtl. Interesse an nem "kleinen" Treffen in Freiburg? Man könnte ja was planen. (und evtl. in nem eigenen Thread darüber diskutieren)
 
Btw. Da Freiburg doch recht viele Stimmen hat: Evtl. Interesse an nem "kleinen" Treffen in Freiburg? Man könnte ja was planen. (und evtl. in nem eigenen Thread darüber diskutieren)
Ich wäre dabei, wenn es terminlich passt. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Pierce
Wenn es vom Zeitpunkt her passt, bin ich auch bei Freiburg dabei. Vermutlich dann aber ohne Übernachtung.

Bei FFM bin ich ziemlich sicher dabei, muss nur noch schauen, wie sich das mit unserem Sommerurlaub verhält, den wir jetzt relativ spontan komplett umgeändert haben :D
 
  • Danke
Reaktionen: Pierce
Ich war mal so frei... Falls es euch nicht stört. Dx (sry, hab mich so dazwischen gedrängelt @Mergi und Pierce)

Ich hoffe, es ist alles zu eurer Zufriedenheit. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Pierce
So...

Ich hab mal alle, die für Frankfurt abgestimmt haben, als Interessenten vorne eingetragen (+ noch 3 potentielle Begleiternamen) - wir wären dann, wenn wirklich alle kommen, jetzt schon 18-21 Leute.

Ich würde dieses mal gerne den Tagungsraum Nikkei buchen - der ist 45m² groß, also etwas "kuscheliger" als der, den wir vor 2 Jahren hatten und würde bei bis zu 4 Stunden 59€ kosten und Platz für bis zu 30 Leute bieten.
Das wäre dann also eine Umlagenpauschale von ggf ca. 3€ pro Person.

Wer noch Interesse hat, darf sich aber gerne melden - ich werde Mitte/Ende Juli dann noch mal PN's an alle schicken, mit deren Rückmeldung man sich dann verbindlich anmeldet - momentan ist noch alles ganz unverbindlich.

Denkt aber daran - wenn ihr in FFM übernachten wollt, müsst ihr euch selber um eure Zimmer kümmern und die ggf rechtzeitig buchen.
 
Das "kleine" Treffen in Freiburg war echt super. Toll, dabei gewesen zu sein :) Ich denke mal, Leila hat mich sicher schon angekündigt aber ich melde mich mal autark und sage mein Kommen zu.

Grüße
Gregor
 
  • Danke
Reaktionen: simsimausi1215
Mir hat ja leider weder Ambiente, noch Essen die letzten Male im Luftikus zugesagt. Bin da aber zugegebenermaßen auch ziemlich verwöhnt. Zudem kenne ich mich in FFM überhaupt nicht aus. Hab jetzt mal gegoogelt. Die ersten paar Treffer hatten entweder ungeeignete Öffnungszeiten oder lagen nicht im Preisrahmen. Habe jetzt das entdeckt, sieht ganz nett aus: https://www.facebook.com/schoenhauser.frankfurt/ Auf der Webseite gehen leider bei mir gerade keine Bilder, aber die Facebookseite wird aktuell gepflegt. Aber ich kenn das Restaurant nicht, sieht nur von den Bildern her sympathisch aus :)
 
  • Danke
Reaktionen: BloodOmen1988
Da wir ja eh den Tagungsraum haben, fände ich das Luftikus gut. Es ist nah und hat doch für alle was auf der Karte. Das Essen ist jetzt nicht das Beste, aber ich finde es praktisch. Bin auch für anderes offen, aber weit gehen fände ich jetzt auch blöd, vor allem wenn es dann vielleicht auch schon etwas später wird. Und wenn man noch wo fahren muss ist das als große Gruppe auch nicht so praktisch.

Edit: Man sollte bei einem länger geöffneten Tab zuerst auf aktualisieren klicken, bevor man antwortet... Ich schau mir den Vorschlag auch gleich an.
 
Darum hab ich auch wirklich nur in absolutes Fußnähe gesucht. Das, was ich da jetzt oben gepostet habe, ist knapp 300 Meter vom Tagungsraum weg, das Luftikus etwa 200 Meter. Finde ich jetzt gleichwertig von der Entfernung. Und wenn man die dumme Ampel vor dem Luftikus bedenkt, ist man vermutlich auch schnell bei dem anderen :D

Ne im Ernst, ich komme auch mit dem Luftikus klar, aber da explizit gefragt wurde, hab ich eben nachgeschaut.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten