Alte Nachbarschaft nicht spielbar (Sicherungskopie)

Min_92

Member
Registriert
September 2006
Ort
Minington
Geschlecht
M

Hallo, ich habe vor Jahren mal eine Sicherheitskopie einer meiner selbsterstellen Nachbarschaften erstellt und wollte sie jetzt mal wieder anschauen, nach dem ich Sims 2 wieder installiert habe. Leider habe ich nicht alle Stuff Packs installiert die ich damals als ich die nachberschaft gespielt habe, auf dem PC hatte, da ich mir die nur zum installieren von Bekannten ausgeliehen hatte. Außerdem habe ich aktuell Appartmentleben installiert welches ich damals nicht hatte!
Leider lädt die Nachbarschaft nicht! Nach dem der Ladebalken durch ist passiert nichts mehr, als nächstes müsste ja "Erstelle Magie" kommen... aber es passiert selbst nach ner viertel stunde warten nix, ich denke nicht dass da noch was passiert und hab das spiel dann abgebrochen... ich hab auch nicht 100% der Downloads drin wie früher aber schon die meisten... Ich dachte eignetilch das das spiel alle objekte aus nicht vorhandenen Add-ons einfach durch andere erstetzt ... wäre echt cool die nachbarschaft noch mal spielen zu können, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

:up::up::up:
 
Falls die fehlenden Stuff-Packs das Problem sein sollten, könnte es helfen, wenn du dir die Ultimate Collection vom EA Support freischalten lässt (vermutlich musst du mit Fotos nachweisen, dass du das Spiel auch wirklich besitzt - also am besten vorher schon alles zusammensuchen) und installierst - da sind alle Stuff-Packs und Addons enthalten.
 
Falls die fehlenden Stuff-Packs das Problem sein sollten, könnte es helfen, wenn du dir die Ultimate Collection vom EA Support freischalten lässt (vermutlich musst du mit Fotos nachweisen, dass du das Spiel auch wirklich besitzt - also am besten vorher schon alles zusammensuchen) und installierst - da sind alle Stuff-Packs und Addons enthalten.

Hm ja aber ich besitze die Stuff Packs doch nicht das ist ja das Problem :D
 
Hm ja aber ich besitze die Stuff Packs doch nicht das ist ja das Problem :D

Das macht nichts, du musst nicht alle Packs/Addons haben von Sims 2,
um die Sims 2 Ultimate Collection zu bekommen. ;)
Du schilderst dem Support einfach du hättest die Sims 2 mit einigen Addons, wolltest wieder spielen,
aber funktioniert leider nicht zb. wg. technischen Problemen und du möchtest die Sims2 UTC haben.
Dann werden sie nach Bilder fragen. Dann schickst du die Bilder von deinen vorhandenen Sims 2 Addons
und bekommst die UTC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt das machen die o_O? und die bekommt man das als Origin Download oder wie?

Und woher weißt du, dass die das so machen? Die Fotos könnten doch auch einfach aus dem Internet stammen, sicher das die nicht die Codes wollen oder so?
Verschenken die die quasi, da die die Ultimate Collection eh bei dieser I love Sims Aktion verschenkt haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die Ultimate collection dann über Origin installiere muss ich mich immer erst in Origin einloggen um es zu spielen und brauch keine CD mehr? Gleichzeitig heißt das aber auch das ich z.B. im Zug nicht spielen könnte weil ich nicht in Origin komme?
 
Du brauchst Origin nur, um das Spiel herunterzuladen und anschließend zu installieren. Origin muss nicht laufen, während du Sims 2 spielst. Es ist auch keine Internetverbindung nötig.

Und ja, du brauchst keine CD mehr zum Spielen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten