Nachbarschafts-Doku Geschichten aus dem simlischen Alltag

Selmsch

Member
Registriert
Oktober 2009
Geschlecht
w

Hallihallo :hallo:

Nachdem ich Sims 4 letzte Woche angetestet habe und vollauf begeistert war, habe ich mir das Spiel jetzt zugelegt und dokumentiere gerne, was meinen Sims denn so alles passiert. Ich spiele querbeet in allen Nachbarschaften in den verschiedensten Familien möglichst eine Woche pro Haushalt, aber manchmal auch einfach nach Lust und Laune.
Jetzt wünsche ich euch erstmal viel Spaß.


Den Anfang macht der Haushalt Caliente. Mit Klick aufs Bild gelangt ihr zu meinen ersten Eindrücken.

 
Offermann 1. Woche

Im nächsten Update geht es um Marie Offermann, die Ex-Frau von Alex, und ihre Kinder. Wie geht es der Familie, nachdem sie vom Vater/Ehemann verlassen wurde? Wird sie in Oasis Springs bleiben oder doch noch einmal einen Neustart wagen?

Um das zu erfahren, klickt einfach auf das Bild :hallo:

 
Lothario 1. Woche

Hallo mal wieder :hallo:

Bei meinen Sims geht es endlich auch mal weiter und zwar bilden Don und Zoe Lothario jetzt ihren eigenen Haushalt. Wo es gleich mal zum Ehekrach kommt... Und dann sind da ja noch die Kinder!

Mit Klick aufs Bild geht's zur Story :read:

 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten