Nachbarschafts-Doku Meryanes Sims-Allerlei - Gesammelte Werke

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Ohh was für eine Opossumexplosion bei Passel :D
Aber offenbar nicht nur bei Passel :lol:
Ai, arme Hope, ihr erster Korb. Aber sie ist ja kein Kind von Traurigkeit!
Hast du Daryl extra für Hope verjüngt? Bei mir ist er deutlich älter und der Barkeeper, dem alle vertrauen :D
 

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Ohh was für eine Opossumexplosion bei Passel :D
Aber offenbar nicht nur bei Passel :lol:
Ai, arme Hope, ihr erster Korb. Aber sie ist ja kein Kind von Traurigkeit!
Hast du Daryl extra für Hope verjüngt? Bei mir ist er deutlich älter und der Barkeeper, dem alle vertrauen :D


Ja unter anderem. Ich hab einige junge Erwachsene als Teenager ins Spiel gebracht. Ich hatte ja keine, zum einen gabs ja nicht viel Kinder und zum anderen hatte ich die Alterung für Townies aus - zu spät gemerkt. Ist ja doof wenn da niemand ist mit dem man Zeit verbringen kann. Aber nicht dass du denkst ich hätte ihn speziell dafür ausgesucht =), da waren auch Mädels dabei ;). Aber der Bo wollte ja nicht :lol:. Und Daryl war halt willig. War doch sehr nett von ihm. :lol:
 

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
die familie wächst ja rasant. bald hast du ja keinen platz mehr im haus. ich zähle auch die haustiere dazu. sie zählen doch immer zur familie.:nick: vor allem durfte doch bald das spiel meckern. ich dachte man darf nur 8 leute haben. dazu zählen auch tiere. neun bewohner hast du bereits. wenn ich mich nicht verzählt habe.:lol:
 

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Haha genial, wie Vale sich freut :D
Süß wie Mike sich immerhin bemüht :lol: Auch wenn Hope nicht ganz so begeistert ist^^
Uhhh so viele Opossums :love:
Hast du die Teenieschwangerschaften aktiviert? Hoffentlich nicht :lol:
Ja ja, die Männer sind immer eine sehr große Hilfe, wenn die Wehen einsetzen!
 

Simnival

Newcomer
Registriert
Juni 2018
Ort
Köln
So, ich traue mich nun auch außerhalb des Genpools in diesem Forum zu schmökern und habe gleich mal deine Apokalypse-Challenge verschlungen. Mega! :nick:

Vale ist mir ziemlich schnell ans Herz gewachsen und ich freu mich, dass sie letzendlich einen Partner zum Lieben gefunden hat. :love: Auf Hope muss sie aber ein bisschen aufpassen. :lol:

Hat auf jeden Fall richtig Spaß gemacht zu lesen! Freu mich auf Nachschub. :D
 

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Freut mich dass es dir gefällt. Bin leider noch nicht dazu gekommen weiter zu spielen. Hab nur an meinem Murkland-Save gearbeitet.
Hatte im Juli Urlaub und wollte da auch spielen, dann aber leider festgestellt, dass ich irgendwie meine ganzen Medieval/Viking und Apocalypse-CC hab verschwinden lassen.
Ich war Tage damit beschäftigt wieder alles zusammen zu suchen (naja alles ließ sich nicht wieder finden, dafür neues.... =)).

Danach hatte ich dann keine Zeit und momentan isses mir einfach zu warm mit dem Laptop auf dem Schoß :rolleyes:.
 

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Ai ai, letztes Kapitel klingt nicht gut! :argh:
Aber erstmal gibt's putzige Tierchen zu sehen! Vor allem die jeweils rechten auf den Bildern finde ich super niedlich, weil sie so außergewöhnlich aussehen! Wüsste gar nicht, welcher Tierart ich sie zuordnen würde... Außer natürlich ganz klar Opossum :D Manou sieht etwas gruselig aus... Wie eine Katzen-Statue aus dem alten Ägypten.
Naja, wenn Vale ihr letztes Kapitel so verbringt, ist ja alles gut :D Egal, wie das die jüngeren Herren finden =)
Oh Gott, der schwangere Mann mit Sixpack! Was für ein Anblick :lol:
Ja ja, die verliebten Teenager =)
Sky ist sehr niedlich!
Oh ja, diese ständigen Brände beim Lagerfeuer sind echt eine Plage. Daher hab ich die Mod von Bienchen, welche die Wahrscheinlichkeit dafür etwas verringert...
Schön, dass es ein neues Kapitel gab :D
 

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
bei dir sind also auch männer schwanger. wie das aussieht. 🤣 Sixpack mit Babywampe. und ein feuerfluch. so viel kann doch nicht brennen.
 

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Bei mir sind doch immer Männer schwanger @Nikita22 =). Ich nutze immer alle Möglichkeiten voll aus.
@Lulu- : stimmt, ich glaube aber ich hab den Mod wegen der Apocalypse Sims wieder raus genommen :lol:.

Meine Interaktiv Sims habe ich ja sträflich vernachlässigt. Zuletzt dachte ich nun können sie auch noch warten bis das neue EP da ist. Deswegen dürfen
die Jungs jetzt die neue Welt für mich erkunden. 🧳🏂⛷️.

Woche 10 beginnt mit Johnny & Aaron und wer sonst noch dazu gehört:

Sommer, Sonne, Schnee

04.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Widget88

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Ohhh, schön, dass es mit Johnny und Aaron weitergeht :)
Na, da machen die Männer bestimmt schonmal nen super Eindruck, wenn sie da direkt mal nackt durch die Gegend flitzen :LOL:
Hach, wenn ich das so sehe, fühle ich mich auch urlaubsreif... oder zumindest meine Sims :D
Da werden wohl zwei kleine Flitzer herangezogen...und Nacktschläfer :lol: Kein Wunder, wenn Johnny selbst nackt kocht. Hoffentlich passt er gut genug dabei auf =)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten