Nachbarschafts-Doku Meryanes Sims-Allerlei - Gesammelte Werke

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Ohh was für eine Opossumexplosion bei Passel :D
Aber offenbar nicht nur bei Passel :lol:
Ai, arme Hope, ihr erster Korb. Aber sie ist ja kein Kind von Traurigkeit!
Hast du Daryl extra für Hope verjüngt? Bei mir ist er deutlich älter und der Barkeeper, dem alle vertrauen :D
 

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Ohh was für eine Opossumexplosion bei Passel :D
Aber offenbar nicht nur bei Passel :lol:
Ai, arme Hope, ihr erster Korb. Aber sie ist ja kein Kind von Traurigkeit!
Hast du Daryl extra für Hope verjüngt? Bei mir ist er deutlich älter und der Barkeeper, dem alle vertrauen :D


Ja unter anderem. Ich hab einige junge Erwachsene als Teenager ins Spiel gebracht. Ich hatte ja keine, zum einen gabs ja nicht viel Kinder und zum anderen hatte ich die Alterung für Townies aus - zu spät gemerkt. Ist ja doof wenn da niemand ist mit dem man Zeit verbringen kann. Aber nicht dass du denkst ich hätte ihn speziell dafür ausgesucht =), da waren auch Mädels dabei ;). Aber der Bo wollte ja nicht :lol:. Und Daryl war halt willig. War doch sehr nett von ihm. :lol:
 

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
die familie wächst ja rasant. bald hast du ja keinen platz mehr im haus. ich zähle auch die haustiere dazu. sie zählen doch immer zur familie.:nick: vor allem durfte doch bald das spiel meckern. ich dachte man darf nur 8 leute haben. dazu zählen auch tiere. neun bewohner hast du bereits. wenn ich mich nicht verzählt habe.:lol:
 

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Haha genial, wie Vale sich freut :D
Süß wie Mike sich immerhin bemüht :lol: Auch wenn Hope nicht ganz so begeistert ist^^
Uhhh so viele Opossums :love:
Hast du die Teenieschwangerschaften aktiviert? Hoffentlich nicht :lol:
Ja ja, die Männer sind immer eine sehr große Hilfe, wenn die Wehen einsetzen!
 

Simnival

Newcomer
Registriert
Juni 2018
Ort
Köln
So, ich traue mich nun auch außerhalb des Genpools in diesem Forum zu schmökern und habe gleich mal deine Apokalypse-Challenge verschlungen. Mega! :nick:

Vale ist mir ziemlich schnell ans Herz gewachsen und ich freu mich, dass sie letzendlich einen Partner zum Lieben gefunden hat. :love: Auf Hope muss sie aber ein bisschen aufpassen. :lol:

Hat auf jeden Fall richtig Spaß gemacht zu lesen! Freu mich auf Nachschub. :D
 

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Freut mich dass es dir gefällt. Bin leider noch nicht dazu gekommen weiter zu spielen. Hab nur an meinem Murkland-Save gearbeitet.
Hatte im Juli Urlaub und wollte da auch spielen, dann aber leider festgestellt, dass ich irgendwie meine ganzen Medieval/Viking und Apocalypse-CC hab verschwinden lassen.
Ich war Tage damit beschäftigt wieder alles zusammen zu suchen (naja alles ließ sich nicht wieder finden, dafür neues.... =)).

Danach hatte ich dann keine Zeit und momentan isses mir einfach zu warm mit dem Laptop auf dem Schoß :rolleyes:.
 

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Ai ai, letztes Kapitel klingt nicht gut! :argh:
Aber erstmal gibt's putzige Tierchen zu sehen! Vor allem die jeweils rechten auf den Bildern finde ich super niedlich, weil sie so außergewöhnlich aussehen! Wüsste gar nicht, welcher Tierart ich sie zuordnen würde... Außer natürlich ganz klar Opossum :D Manou sieht etwas gruselig aus... Wie eine Katzen-Statue aus dem alten Ägypten.
Naja, wenn Vale ihr letztes Kapitel so verbringt, ist ja alles gut :D Egal, wie das die jüngeren Herren finden =)
Oh Gott, der schwangere Mann mit Sixpack! Was für ein Anblick :lol:
Ja ja, die verliebten Teenager =)
Sky ist sehr niedlich!
Oh ja, diese ständigen Brände beim Lagerfeuer sind echt eine Plage. Daher hab ich die Mod von Bienchen, welche die Wahrscheinlichkeit dafür etwas verringert...
Schön, dass es ein neues Kapitel gab :D
 

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
bei dir sind also auch männer schwanger. wie das aussieht. 🤣 Sixpack mit Babywampe. und ein feuerfluch. so viel kann doch nicht brennen.
 

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Bei mir sind doch immer Männer schwanger @Nikita22 =). Ich nutze immer alle Möglichkeiten voll aus.
@Lulu- : stimmt, ich glaube aber ich hab den Mod wegen der Apocalypse Sims wieder raus genommen :lol:.

Meine Interaktiv Sims habe ich ja sträflich vernachlässigt. Zuletzt dachte ich nun können sie auch noch warten bis das neue EP da ist. Deswegen dürfen
die Jungs jetzt die neue Welt für mich erkunden. 🧳🏂⛷️.

Woche 10 beginnt mit Johnny & Aaron und wer sonst noch dazu gehört:

Sommer, Sonne, Schnee

04.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Widget88

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Ohhh, schön, dass es mit Johnny und Aaron weitergeht :)
Na, da machen die Männer bestimmt schonmal nen super Eindruck, wenn sie da direkt mal nackt durch die Gegend flitzen :LOL:
Hach, wenn ich das so sehe, fühle ich mich auch urlaubsreif... oder zumindest meine Sims :D
Da werden wohl zwei kleine Flitzer herangezogen...und Nacktschläfer :lol: Kein Wunder, wenn Johnny selbst nackt kocht. Hoffentlich passt er gut genug dabei auf =)
 

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Ich vermeide diesen Thread nun schon die ganze Zeit, hab sogar überlegt einen neuen anzulegen. Nur weil ich hier nicht mehr rein wollte.
Weil der letzte Post an dem Tag war, der sich als der schwärzeste Tag meines Lebens heraus gestellt hat. Darum hab ich auch die Spielstände nicht
mehr angefasst, sondern lieber was neues gemacht. Und deswegen poste ich das jetzt, damit das eben nicht mehr das letzte war. Weglaufen hilft eh nicht.
Zwar gibt es jetzt kein Update zu irgendetwas von den alten Sachen. ABER... seit einer Weile spiele ich mit meiner Ri die Vagabundenchallenge vom Simszoo.
Der Blog dort hat mittlerweile schon 31 Teile. Ich teile dann jetzt hiermit den Neuesten. Wer von vorne lesen will, hier gehts zur Übersicht auf meinem Blog.

Ansonsten dem neuen Teil hier übers Bild folgen. Damit verschwinde ich wieder fürs erste.

Vagabundenchallenge Teil 31: Freudiges Ereignis

 

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Meryane, das tut mir sehr leid zu lesen, aber dennoch freue ich mich sehr, daß es Ri nun hier ins Forum geschafft hat. Da bekomme ich dann besser mit, wenn es wieder Neues von ihr gibt!

Ich mag Ri und ihre kleine Familie absolut gern und freu mich immer, wie lustig Du von ihnen schreibst. Willas Öhrchen sind ja das I-Tüpfelchen bei diesem sowieso extrem süßen Töchterchen.

Es ist natürlich arg praktisch, daß Morgan jetzt neben dem Sauberzauber auch noch den Reparaturzauber beherrscht. Ups, zu früh gefreut, ich lese gerade, daß das auf Dauer eher eine Menge Ärger verursacht. Der Arme kann einem ja furchtbar leid tun, ist er verflucht?

Die vermehrungswütigen Katzen machen ja Nabilas langsam echte Konkurrenz.
 

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
dann mache lieber einen neuen thread, wenn dich dieser belastet. für dich ist es dann einfacher, etwas zu schreiben und wieder hier zu posten. am besten könnstest du dann mit ri anfangen.
 

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Danke @Mimi A, und du hast mich daran erinnert dass ich vergessen habe die letzten 2 Teile zu posten.
Morgan hatte ja tatsächlich einen Fluch abbekommen, nachdem seine Zauber mehrfach fehlgeschlagen war. Was ich nicht wusste, dass der nicht
mehr weg geht :naja:.

@Nikita22 : Danke für die Anregung, aber Verdrängen ist auch keine Lösung. Und jetzt hab ich ja auch schon weiter gemacht.

So hier sind noch die nächsten 2 Teile:

Teil 32: Wachstumsschübe



Teil 33: Ups... da war doch was



Teil 34: Vom Pech verfolgt




Edit: die Reihenfolge war falsch, da fehlte doch noch ein dritter Teil. Ups...
 
Zuletzt bearbeitet:

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
die familie erinnert mich an santas wichteln. 🤣 wegen den ohren.

die zaubersprüche gehen aber noch gewaltig schief. aber mit der zeit kommt ja übung.

ich finde die kuhpflanze interessant, würde sie aber niemals in den garten setzen. ich hätte angst um meine sims.
 

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Hihi, da gibts ja dann sogar die passende Kleidung im CAS dass man Wichtel draus machen könnte.
Das Tor vom Zaun um die Kuhpflanze ist abgeschlossen, nur Ri hat dazu Zutritt. Und auf die pass ich auf ^^.

Hier kommt auch schon der nächste Teil:

Teil 35: Eine Party für die Kleinen



Außerdem habe ich noch was von meinen Apokalypsesims mit gebracht. Ich hoffe doch ihr habt Vale und Co nicht vergessen ^^.

Teil 18: Die Zeit steht nicht still

Aus kleinen Mädels werden erwachsene Frauen...

 

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
mal wieder von der apokalypse. zum glück ist die kuhpflanze wählerisch. sonst hättest du einen sim weniger. 😂 bald gibt es doch sicher wieder neue nachkommen, wenn die teenies nun erwachsene sind.
 

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Oh, daran kann ich mich auch noch immer erinnern, daß ich anfangs gewartet habe, daß dieser blöde Fluch endlich von allein wieder weggeht. Und dann passierte das einfach nicht, ich war echt genervt!

Nevios Blick nach dem Waschen ist ja echt grandios. Und daß Willa lieber schnell putzt, bevor Morgan zaubern kann, find ich ja absolut niedlich. Gut mitgedacht, die kleine Große!
Althea ist ja auch eine knuffige Maus, mal schauen, ob die Nevio später gefallen könnte. Gut, daß Nevio beim verunglückten Spielen nix passiert ist.

Tja, die Katzen sind einfach zu knuffig, da kann man immer ganz schlecht widerstehen. Und ab einer gewissen Zahl fällt eine weitere ja eh kaum noch auf, zumindest kenn ich einige Katzenfreunde, die das wirklich so ausleben. Mir persönlich wär das ja zuviel des Guten. Justice in Lauerstellung ist jedenfalls urkomisch, den Blick kenne ich von unserer auch.
 

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

@Nikita22 : Aber hallo! Und ob es da Nachwuchs gibt *g*.

@Mimi A : Althea hab ich tatsächlich nach der Party altern lassen, damit Willa eine Freundin in ihrem Alter hat. Und weil ja ihre Mamas schon befreundet waren. Gut wäre jetzt auch kein Hindernis, sie ist damit auch nicht viel älter als Nevio. Bin immer noch dabei die Townies in der Welt mit Kindern zu beglücken.
 

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Ich gratuliere herzlich zur bestandenen Challenge! Ich find es aber sehr gut, daß wir dennoch weiter von Ri zu lesen bekommen, ich würde das sonst wirklich vermissen.

Das Bild von Willa und Nevio beim "Vorlesen" gefällt mir auch extrem gut.

Außerdem freue ich mich natürlich sehr mit Morgan, daß er den Fluch endlich losgeworden ist, das wurde ja auch Zeit, bevor noch das komplette Haus niederbrennt.

Nikita, Feen vermisse ich in Sims4 auch sehr, hoffentlich kommen die irgendwann noch.
 

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Ja echte Feen wären nice. Aber zumindest optisch kann man ja schon was machen mit den Kostümen. Die zwei sehen doch echt niedlich aus oder (nicht von mir erstellt)?

14.02.21_21-02-13.jpg

@Mimi A: Ich weiß noch nicht wie es mit der nächsten Gen weiter geht, dachte aber daran ein mich ein wenig von deiner Vivian inspirieren zu lassen. Es geht auf jeden Fall
wieder auf Wanderschaft.

Jetzt gibt es erst mal wieder was von den Apocalypsesims, bevor ich mich wieder an den Blog von Ri gebe:

Teil 19: Leben und Tod

 
  • Danke
Reaktionen: Widget88

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
daryll sieht nicht so glücklich aus. wahrscheinlich hatte er noch pläne, die jetzt nicht mehr gehen. aber deine sims wissen zumindest, wie man überlebt. wir könnten es sicher nicht, wenn die welt so aussehen würde wie in sims nach einer apokalypse. man würde zumindest schlanker werden, weil es ja keine wagen mehr gibt. oder nahverkehr.
 

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
es war aber ein bäriger valentinstag. war vllt der bär nicht der koch? zumindest hatte ri mal wieder etwas zweisamkeit mit dem liebsten. und das haus steht noch.

und jeder hat das, was man braucht zum leben. wenn du nicht aufpasst, hast du noch mehr katzen. dann gibt es eine katzenarmee.
 

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Stimmt, Meryane, so eine dieser Art Feen hab ich mal gemeinsam mit meiner Tochter gebastelt, das ist eine Hexe, so daß sie wenigstens auf irgendeine Art zaubern kann. Die könnte ich mal wieder in meiner derzeitigen Welt aussetzen.

Das würde mich ja freuen, wenn Vivian Dich ein wenig inspirieren würde. Ich hab zumindest viel Spaß mit ihr, auch wenn sie manchmal echt anstrengend ist, weil ihre Lebensstile nicht zu meinen Vorstellungen passen möchten.

Die beiden süßen Mädchen hätten mich aber auch arg ablenken können. Wie gut, daß Ri nichts passiert ist, da ist sie ja nochmal mit dem Schrecken davon gekommen.
Ri und Morgan noch mal so auf ihren Anfangspfaden unterwegs find ich ja total schön.
Uii, und über Patchy freu ich mich ja auch sehr, der paßt da ganz wundervoll hin. Hab den auch gerade neu für mich wiederentdeckt.
Nevio mag Althea also *freu*, na da bin ich dann ja mal auf später gespannt.
Die ganze Katzenbande auf einem Bild ist ja beeindruckend - da merkt man erstmal, was für ein Gewusel da manchmal herrschen muß.
 

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Hallo liebe Meryane :)
Das tut mir wirklich sehr leid zu hören... Da kann ich gut verstehen, dass du den Thread und die Spielstände erstmal gemieden hast. Umso mutiger, dass du nun doch wieder hier bist! Ich freue mich auf jeden Fall, wieder was von dir gelesen zu haben - seien es nun die alten oder neue Storys!
Hab Ris Geschichte nun auch durchgelesen. Ist mal wieder ganz toll geschrieben :) Wie Ri sich da am Anfang ganz alleine durchgeschlagen hat und nun hat sie Familie und Haus. Und was für ein Haus! Das sieht wiedermal richtig cool aus :D Morgan tat mir ja schon leid mit seinem Fluch. Das hatte ich ja damals mit Katniss auch - sie wurde ja von jedem angemotzt und verkloppt. Hab da auch erst einige Zeit gebraucht, um zu checken, dass das nicht mehr von alleine weggeht :D
Die Katzen sind auch mal wieder grandios! Diese Ohren! Wie schön sie sich auch weitervererben :D
Bin auch schon gespannt, wie die Kids als Teens aussehen werden :)
 

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

@Mimi A : leider wird das ja nicht mehr so lange bleiben mit den vielen Katzen :argh:. Vor allem hab ich verpasst wie Ri im Kuhmagen gelandet ist. Tz... wo ich doch so gern alles screene.
Hey du hast mich auf die Idee gebracht Nevio udn Althea zu verkuppeln =). Patchy hat bisher noch nix gemacht, der ist immer noch unbeweglich.
Apropos Katzen, bei der neuen Küche aus dem Kit gibts ja diesen Oberschrank der auf die Theke gesetzt wird (wie bei Country), da hatte sich ne Katze festgebuggt. Bis ich die mal gefunden habe :lol:.
Da guckt mal nur ein Stück Schwanz raus. Das war bei Sunny im Vampirhaus.

@Lulu- : Joah ist halt alles nicht so einfach. Aber man muss sich auch mit den traurigen Sachen auseinander setzen, verdrängen hilft jedenfalls nicht.

Sind die Häuser die mi einem wachsen nicht eh immer die Schönsten. Nicht so perfekt im Grundriss aber dafür umso liebevoller gebaut.
Ja die Ohren bei den Katzen sind echt super. Was die Teens an geht kann ich schon mal sagen, Willa hat den kein Kinn Bug.... :rolleyes:

So aber nu erst mal weiter. Dann seht ihr auch bald Willa in neuer Pracht - aber noch nicht heute.

Teil 38: Immer diese Folgen.

 

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Ahhh, nochmal später Nachwuchs 😁 Das gute alte Risky Woohoo! Auf wie viel Prozent hast du es denn gestellt? Ist ja jetzt schon das zweite Mal oder? 😄
Aber ich freu mich natürlich immer über Nachwuchs :DD
Der Heiratsantrag ist auch sehr süß! Hatte ganz vergessen, dass die zwei ja gar nicht verheiratet sind. Dann gibt's also demnächst noch eine schöne Zeremonie? :-)
Bei dem blöden Kinn-Bug helf ich immer ein bisschen im CAS nach :Rolleyes: Das Recht auf Kinn für alle! 😄
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

@Lulu- : Bin ich mir gerade nicht sicher, war auf jeden Fall recht niedrig. Muss mal nachschauen aber ich meine es wären nur so 5%. Jap Nevio war auch ein Risky Wohoo Baby.
Aber da hab ich drauf gepeilt, jetzt weniger :lol:. Das mit dem Kinn hab ich versucht, ich hab aber nur nen bisschen gezogen, ich weiß sonst gar nicht was ich damit machen sollte.
Lt. Bugbericht scheint das an nem Preset zu liegen dass für die Ausgangssims genommen wurde.

Edit: Ok ich hab nachgesehen, es sind 10%
 
Zuletzt bearbeitet:

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Oh nein, das stimmt wohl leider, daß die Katzenbande ja bald schrumpfen wird, da wird mir ja jetzt schon ganz anders. Mima und Rani sind nun auch gealtert, da wurde es aber ganz fix Zeit, die Alterung schnell wieder zu deaktivieren. Das mit einer festhängenden Katze hatte ich auch mal, da steckte Mima unter einem Picknicktisch fest und ich fand das erst noch so niedlich, daß sie sich dort vor dem Regen verkrochen hatte, aber schließlich mußte ich den Ort wechseln, um sie wieder freizubekommen. Aber immerhin konnte man sie deutlich sehen - und nicht nur ihre Schwanzspitze.

Das wäre ja wirklich schön, wenn Nevio und Althea bei dem Plan brav mitspielen würden, ich drücke die Daumen. Nevio sieht ja echt knuffig aus, wie er da so schadenfreudig guckt, aber ich wäre auch nicht gern sein Ziel gewesen, da freu ich mich natürlich, daß Willa sich gleich rächt.

In dem Alter wäre ich aber auch nicht mehr so glücklich über eine weitere Schwangerschaft. Mir fiel es schon bei meiner Jüngsten deutlich schwerer nachts aufzustehen. Aber ja, so ein Sim steckt das schon irgendwie besser weg, das glaube ich auch. Und dann wird auch noch geheiratet. Da bin ich ja schon schwer gespannt auf den nächsten Teil!

Hoffentlich hat der Kinnbug bei Willa nicht allzu heftig zugeschlagen. Ich muß sagen, daß der mich auch immer mehr nervt. Obwohl ich an den Sims ja eigentlich nicht weiter rumbasteln mag, wär ich da in einem Extremfall auch dankbar für ein paar Tipps, wo genau man da anzusetzen hätte. Da ich ja auch nie Sims selbst erstelle, bin ich wirklich absoluter CAS-Laie. Müßte man dafür erstmal einen Cheat eingeben?
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Danke euch. Ja ach ich freu mich im Grunde eigentlich immer über Nachwuchs. Sonst hätte ich den Risky Wohoo auch schon längst rausgenommen. Und die Katzen vermehren sich ja
auch nur so weil ich entsprechende Mods oder Einstellungen habe.

So jetzt gibts aber was zu feiern.

Teil 39: Die Hochzeit

 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

So eine schöne Hochzeit :-) :Love: und so gemischte, interessante Gäste! Einer erscheint sogar oben ohne und lästert dann auch noch über die Ehe 😄
Da kam der Bedürfnistrank aber wirklich genau zur richtigen Zeit :DD Sonst hätte Ri ihre eigene Hochzeit wahrscheinlich nicht ganz so gut genießen können...
 

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Ich freue mich auch sehr über Ris Hochzeit. Du bist für mich ja eh die große Meisterin im Hochzeiten-Feiern, aber diese hat mir ganz besonders gut gefallen. Schon allein die interessanten Gäste, die Ri so kennt, sind schon alle ein Hingucker.

Mit den Vögeln haben meine Sims auch öfter mal zu kämpfen, so ein undankbares Volk! "nicht simlieb" ist ja mal wieder ein Audruck ganz nach meinem Geschmack, ich hab echt laut lachen müssen, wie so oft, wenn ich von Ris Abenteuern lese.

In der Tat kommt Morgans Trank wirklich genau passend, als hätte er seiner Liebsten mit diesem Geschenk tatsächlich den Tag retten wollen. Gut, daß Schwangere den überhaupt zu sich nehmen dürfen, wo doch sonst so vieles für sie verboten ist.
 

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Ich freue mich auch sehr über Ris Hochzeit. Du bist für mich ja eh die große Meisterin im Hochzeiten-Feiern, aber diese hat mir ganz besonders gut gefallen. Schon allein die interessanten Gäste, die Ri so kennt, sind schon alle ein Hingucker.
Dankeschön :)

In der Tat kommt Morgans Trank wirklich genau passend, als hätte er seiner Liebsten mit diesem Geschenk tatsächlich den Tag retten wollen. Gut, daß Schwangere den überhaupt zu sich nehmen dürfen, wo doch sonst so vieles für sie verboten ist.
Das war wirklich reiner Zufall, sonst hätte ich mir wohl was einfallen lassen müssen. Das Schwangere aber auch immer so schnell k.o. sind. Ja stimmt, daran hatte ich gar nicht gedacht. Ich hab allerdings auch von Bienchen nen Mod drin, dass Schwangere mehr können. Weiß jetzt aber natürlich nicht was das alles umfasst.

Heute hab ich dann einen weiteren Teil von den Apocalypse-Sims

Teil 20: Jung und Alt

 

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
jetzt kommt praktisch die nächste generation in den vordergrund. aber im alter darf man auch spaß haben.

hoffentlich ist das arme kind taub. wahrscheinlich sollte es einschlafen bei der musik. aber ich glaube, es bewirkte eher das gegenteil.
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Oh nein *heul*, aber gut, daß Du mich neulich schon auf diesen Moment vorbereitet hast. Die arme Willa, die dadurch noch den ganzen Geburtstag verdorben bekommt, tut mir dabei ganz besonders leid. Wie traurig sie schaut!

Aber was für eine Schönheit sie als Teenie wird *freu*! Gut, daß Du ihr Kinn dabei etwas retten konntest. Jetzt wünsche ich ihr einen tollen Einstieg in die Welt der Magie, vielleicht mit Justice als Begleiterin? Und warte natürlich derweil weiter gespannt auf Ris Nachwuchs.
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Oh, ich finde Willa trotzdem sehr hübsch, auch wenn sie nicht so viel Kinn hat!
Und sie passt sehr gut mit ihrem Daddy ins Reich der Magie 😁 Tolle Idee mit der Schule 🙂
Aber was ist denn mit Morgyn passiert? :Eek: Er sieht irgendwie seltsam aus 😅
Und eine schöne Geburt direkt neben dem Klo 😄 Oh wie schön, noch ein Mädchen! Bin schon sehr gespannt auf sie!
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Das Kinn hab ich ein wenig nach unten gezogen, mehr dran rumfummeln hab ich mich nicht getraut.
Morgyn und Kollegen sind nen Makeover aus der Galerie, ich fand sie passender für diesen Save als die Originale. Ich hab nur noch zusätzlich Elfenohren verpasst =).
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten