Nachbarschafts-Doku Meryanes Sims-Allerlei - Gesammelte Werke

was darf man bitte den in den kaff? da ist ja alles verboten.

und die bekanntschaft mit agnes k. läuft wie erwartet. die nörgelt, wo es nur geht. es fehlte nur noch die handtasche. 😂

ich hoffe, beide werden ein paar. ihr würde ich es wünschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane
Da hab ich ja wieder mal einige Willa-Kapitel aufzuholen 😁
Hach, Sulani ist einfach immer so schön anzuschauen! Und sogar eine Meerjungfrau durfte Willa kennenlernen!
Belles Benehmen in dem Leuchtturm-Café ist auch einfach herrlich 😂
Oh, was für ein süßer Verkupplungsanruf! So was hatte ich noch nicht! Vielleicht verkuppel ich meine Sims aber auch einfach zu schnell 😄 Maralayna sieht übrigens echt toll aus! Hm, scheint aber wohl nicht ganz so optimal gelaufen zu sein... Naja egal, es gibt ja noch einen anderen sehr süßen Sim =)
Na, in der neuen Nachbarschaft scheinen aber besonders gastfreundliche Leute (und Lamas) zu wohnen! Da kann man das fehlende Meer und den Strand vielleicht sogar verkraften^^ Nur die unsanfte Weckaktion von der ollen Kanutschgesicht vermiest es wieder ein bisschen 😅
Und jaaaaa, noch ein so schönes Happy End mit Leaf am Schluss! Hoffentlich bleiben sie auch so happy 😁
 
  • Love
Reaktionen: Meryane
Bin ja erstaunt dass Willa das Fliegen auf dem Besen immer noch nicht drauf hat. 😅 Sieht aber schön aus, wie sie da auf dem Blumenfeld liegt. Hat sie sich ein schönes Plätzchen zum Abstürzen ausgesucht. 🌼 🌺 🌸 🌻 🌷
Ich musste so lachen wegen deinem Kommentar zur Mülltonne die sich breitmacht, weswegen Willa nicht ins Bad kommt! 😂
Und die Knautschgesicht! 🤣 Hat sie echt von selbst angefangen Willa so niederzumachen nur weil sie da zeltet? Ich kann es gar nicht erwarten sie auf meine Sims loszulassen! 😁

Warum sehen deine Einladungen, also die Darstellung eigentlich so anders aus?
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane
Bin ja erstaunt dass Willa das Fliegen auf dem Besen immer noch nicht drauf hat. 😅 Sieht aber schön aus, wie sie da auf dem Blumenfeld liegt. Hat sie sich ein schönes Plätzchen zum Abstürzen ausgesucht. 🌼 🌺 🌸 🌻 🌷
Ich musste so lachen wegen deinem Kommentar zur Mülltonne die sich breitmacht, weswegen Willa nicht ins Bad kommt! 😂
Und die Knautschgesicht! 🤣 Hat sie echt von selbst angefangen Willa so niederzumachen nur weil sie da zeltet? Ich kann es gar nicht erwarten sie auf meine Sims loszulassen! 😁

Warum sehen deine Einladungen, also die Darstellung eigentlich so anders aus?
Ja keine Ahnung, aber ich seh auch die "erfahrenen" Magier in Hauptquartier öfter vom Besen fallen. Ich glaub die Besen sind einfach nur zickig =).
Sie hat ja auch gleich beim hinfallen die Erde umgegraben =).
Tja die Mülltonne hat sich wohl aber doch nicht breit gemacht. Nachdem die weg war, kam sie trotzdem nicht rein und Leaf auch nicht. Nur die Katze und die
Bewohner sind ohne Probleme rein marschiert. Ich hab alles entfernt außen wie innen, aber es hat nichts geändert. Es war kein rein kommen ins Haus. Noch mehr
frustriert mich das, weil ich das selbst gebaut habe und nun nicht hochladen kann. Weil ich nicht raus finde was die Tür blockiert (Tür wechseln hat auch nicht geholfen).
Ob die Knautschgesicht nun wirklich wegen dem Zelt gemeckert hat, weiß ich ja auch nicht. Es hat aber schön gepasst. Ich fand lustig dass sie einen meiner Sims verhauen hat,
aber nur beim flirten. Knutschen hat sie nicht gejuckt :lol:.
Wie sehen die denn bei dir aus? Was ist anders bei den Einladungen?
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Also Morgyn passiert das nie. 😁

Bei dir sieht das so aus und bei mir so.
Bei dir sieht das iwie so "verschoben" aus, nicht so schön geordnet wie bei mir. 🤓
Stimmt. Ist mir gar nicht aufgefallen. Schätze das wird irgendeiner meiner Mods machen. Wüsste aber nicht welcher.
 
jetzt fehlt nur noch ein haus. irgendwie scheinen sich beide in henford verliebt zu haben, wenn sie noch da sind. und ein kind kann schnell kommen. das kann man dann nicht mehr in einem zelt aufziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane
jetzt fehlt nur noch ein haus. irgendwie scheinen sich beide in henford verliebt zu haben, wenn sie noch da sind. und ein kind kann schnell kommen. das kann man dann nicht mehr in einem zelt aufziehen.
Ja es gibt dort halt so viel zu erleben und zu sehen (auch für mich). Wenn sie schwanger wird, hat sie wohl Pech. Wird sicher eine Herausforderung die spannend wäre. Aber da müsste sie dann durch.
 

Der Babynator - 100 Babys mal anders.​

Statt ein Generationenspiel zu starten um 100 Babys zu zeugen, hatte ich auf was anderes Lust.
Tataaaa: Der Babynator wurde geboren.
Regeln gibt es eigentlich keine. Es darf normal getechelt werden, der Risiko Wohoo steht auf 10 %. Nur wenn auch nach häufigem ...äh... Bienchen und Blümchen keine Folgen sichtbar werden, darf "Baby machen" probiert werden. Häufig heißt mindestens 10x.

Der liebe Stan mag aber überhaupt gar keine Kinder und will auf gar keinen Fall welche!
Falls manches sexistisch rüber kommt, Klischees festgestellt werden und manch anzügliche Bemerkung nicht nett der Damenwelt gegenüber ist - dies ist beabsichtigt und sollte nicht so ernst genommen werden :).
Also Stan... gehe hin und vermehre dich.

Teil 1: Prolog: Was für ein scheiß Leben

 
Zu Willa:
Ich wollte gerade wieder schrämen, wie süß Leaf ist, bis ich seine Merkmale gesehen habe 😄 Wow! Die hat er bisher wirklich gut versteckt... da bin ich ja mal gespannt!
Belles Blicke sind immer wieder herrlich 😃
Da dachte ich schon, Leafs Eifersucht war Auslöser für die Klopperei, aber ne es ist nur Rauftag 😄

Ohh und eine neue Challenge 😃
Animierhässchen 😂😂😂😂 Oh mein Gott dieses Outfit! Hätte ja auch wunderbar zu den weißen Kaninchen meiner Challenge gepasst 😄
Und trotz seiner Bemühungen und schmutzigen Jobs haust er in so einer Bruchbude... da wird das Penthouse jetzt wohl eine ganz schöne Veränderung!
Da bin ich ja mal gespannt, wie er jetzt sein Leben gestaltet und wann der erste Nachwuchs anklopft 😃
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane
@Lulu- : ich hatte sehr viel Spaß beim Bilder machen von Stan im Hasenkostüm. Das man sowas überhaupt findet zum downloaden :lol:.

Belle ist echt der Hammer. Ich hab sie bisher glaub ich noch gar nicht hochgeladen.

Es gibt heute gleich den 2. Teil vom Babynator. Ich hab nämlich schon sehr weit vorgespielt. Und morgen fahre übers Wochenende weg, da habe ich keine Zeit.

Teil 2: Die Schönheit Sulanis

Die Umstände verschlagen Stan nach Sulani und Stan erkundet seine Schönheit.

 
was für eine verwandlung. man erkennt ihn nicht wieder. 🥰

hoffentlich hast du eine bestimmte mod, wo man die schwangerschaftswahrscheinlichkeit einstellen kann. bei mir habe ich immer zwischen 10 und 30 %. das ist praktisch unfruchtbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane
Ui, das ist mal ne Verwandlung 😄
Und dann auch noch direkt eine Yacht dazu! Nicht schlecht!
Tja, Stan, erst Sprüche kloppen und dann nicht abliefern, na na! Glück für ihn, dass sich Salty so leicht nicht vertreiben lässt 😄 Mal sehen, wann das erste Risky Woohoo zuschlägt. Da hätte Stan vielleicht das Kinderzimmer lieber nicht abschaffen sollen...
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane
Was für ein hübscher Sim Stan doch ist und wie wunderschön er in seinem Häschen-Outfit aussieht. :lol: Und wie viel Mitgefühl er für seine verunglückten Verwandten aufbringt, ein richtiges Schätzchen! ;) Ich hätte gerne die Gesichter der Gucci-Verkäufer gesehen, als er in seinem Schmuddel-Look ihr Kaufhaus stürmt. Ich hoffe, Salty legt ihm schon bald ein kleines Päckchen vor die Haustür, sodass er seinen Reichtum mit jemandem teilen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane
hoffentlich hast du eine bestimmte mod, wo man die schwangerschaftswahrscheinlichkeit einstellen kann. bei mir habe ich immer zwischen 10 und 30 %. das ist praktisch unfruchtbar.
Habe das Risikotechteln auf 10%, gefühlt finde ich werden Sims damit viel zu häufig schwanger. Aber ist komisch manchmal. Manche Sims scheinen immun zu sein, da passiert nie was.
Und andere glech sofort. Also das sind Erfahrungen insgesamt aus meinen Spielständen.

Tja, Stan, erst Sprüche kloppen und dann nicht abliefern, na na! Glück für ihn, dass sich Salty so leicht nicht vertreiben lässt 😄 Mal sehen, wann das erste Risky Woohoo zuschlägt. Da hätte Stan vielleicht das Kinderzimmer lieber nicht abschaffen sollen...
:lol:

Was für ein hübscher Sim Stan doch ist und wie wunderschön er in seinem Häschen-Outfit aussieht. :lol: Und wie viel Mitgefühl er für seine verunglückten Verwandten aufbringt, ein richtiges Schätzchen! ;) Ich hätte gerne die Gesichter der Gucci-Verkäufer gesehen, als er in seinem Schmuddel-Look ihr Kaufhaus stürmt. Ich hoffe, Salty legt ihm schon bald ein kleines Päckchen vor die Haustür, sodass er seinen Reichtum mit jemandem teilen kann.
Ja, von Innen hatte ich keine Lust Bilder zu machen, da hats mir arg in den Fingern gejuckt das erst mal umzubauen. War halt ein älteres Grundstück und von Innen recht kahl. Muss ja dann auch zur Story passen.
Aber ja os einen Gesichtsausdruck hätte ich durchaus einfangen können. Wird fürs nächste Mal mental notiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Thomaline
Der Babynator ist wieder unterwegs!

Bin in der letzten Woche (und seit dem auch nicht) noch nicht wieder zum Spielen gekommen, deswegen gibt es noch nix neues von Willa.
Müsst ihr leider mit Stan vorlieb nehmen, da liegen noch Tonnen an Bildern :lol:. Ja und noch das eine oder andere, was ich endlich mal verarbeiten könnte.
Der Tag hat zuwenig Simszeit!

Teil 3: Grüne Haut

 
  • Danke
Reaktionen: Thomaline und Lulu-
Mit Stan nehme ich auch sehr gerne vorlieb 😁
Tja, ganz so einfach ist die Damenwelt dann wohl doch nicht herumzukriegen - zumindest nicht die gesamte!
Oh man, die arme Salty! Hoffentlich hat er ihr nicht zu sehr den Kopf verdreht...
Das Nudistencamp 😂 Da muss ich doch glatt an Johnny und Co. denken... Was macht der eigentlich? 😄
Bin immer noch gespannt, wann mal das Risky Woohoo zuschlägt 😀
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane
frage dich lieber, ob dein sim nicht schwanger ist. wäre eine lustige fügung.
Hihi, ich hoffe doch! Aber bisher ist es mir nur selten unter gekommen, dass die Männlein nicht schwanger waren.

@Lulu- : Hab einen Blick in meine Bilderordner geworfen. Stimmt nicht was ich erzählt habe. Ich hatte doch nochmal weiter gespielt und Johnny und Co
hängen nicht mehr auf Mt. Korebi. Voll vergessen :love:. Muss ich wohl mal ran.

So heut geht es wieder mit Stan weiter (es warten noch ein paar fertig geschriebene Kapitel).
Er kann eine weitere Eroberung auf seine Liste setzen.

Teil 4: Redhead



Ein kleiner Outtake und Vorgeschmack auf kommenden Nachwuchs. Die Kleine hier zählt nicht zur Challenge, sie ist in Stans Vorgeschichte entstanden.
Ich wollte mal im Vorfeld seine Gene testen. Er hat den Test finde ich bestanden.

16.08.21_19-22-44.jpg
 
dieses schlafzimmer ruft doch nach einer sache. 😂 bei so einer deko.

verhütung kennt er sicher nicht. bei einer bestimmten mod kann man ja einstellen, ob man verhüten soll.
 
dieses schlafzimmer ruft doch nach einer sache. 😂 bei so einer deko.

verhütung kennt er sicher nicht. bei einer bestimmten mod kann man ja einstellen, ob man verhüten soll.
Aber Hallo, man kann nicht behaupten Stan gibt sich keine Mühe. Hat er doch schön hergerichtet. Mal sehen was du sagst, wenn du das richtige Schlafzimmer siehst =).
Verhütung? Das ist doch Frauensache! Also das sag nicht ich, sondern ist die Meinung von Stan.
Verhüten geht auch mit dem MC Wohoo. Aber das wäre ja kontraproduktiv.
 
Da ist man mal nen bisschen im Urlaub und schon hat man so viele Kapitel nachzuholen! 😀 Freut mich aber 😁

Erstmal zu Willa:
Schöner Besuch bei ihrer Mutter :-) Und Leaf macht sich direkt beliebt durch seine helfenden Hände 😃
Hilfe, wie sich alle in die Hose machen und stinkend dastehen 😂 Arme, hilflose Sims!
Leafs Sonnenbrand-Kopf ist aber auch herrlich!
Ai, da erwartet die beiden wohl bald ein Alienbaby! Mal sehen, ob Willa dann die Geschichten von Leaf noch immer für einen Traum hält 😄 Ein gemeinsames Baby müssen die zwei aber auch noch nachlegen 😇

Und Stan ist fleißig zugange 😃 Der Armor Nektar scheint dabei auch nicht gerade zu schaden^^
Statt Kinderzimmer gibt's jetzt also Hightech-TechtelmechtelSchlafkapseln 😄
Yeah, das erste Baby! Ich hätte ja eher auf Salty getippt, so oft wie die beiden am techteln sind. Aber was nicht ist, kann ja noch werden ;)
Stan als Berühmtheit, na da bin ich mal gespannt!
So viel Cash und Luxus und sich dann nicht mal nen beheizbaren Pool leisten 😄
Da hast du die Kleine einfach umbenannt! Aber Stanley ist auch ein etwas merkwürdiger Name für ein Mädchen^^ Obwohl er natürlich gut zu ihrem Papa passen würde. Süß ist sie aber allemal! Bin gespannt, wie Stan reagiert, wenn er sie kennenlernt 😁
 
@Lulu- Ja nun, ich hab schon so viele Kapitel vorbereitet, die will ich dann auch los werden =). Hoffe du hattest einen schönen Urlaub.
Ich war jetzt ein wenig verwirrt, welche Kleine ich unbenannt haben soll. Ich denke du meintest das Bild oder?
Ich wüsste nämlich nicht wo ich sonst schon mal den Namen erwähnt hätte. Denke du hast dich einfach verlesen?
Stan heißt ja eigentlich Stanley.


130.jpg


Ich glaube ja langsam das Salty unfruchtbar ist, obwohl sie wohl das Merkmal fruchtbar hat. Aber vielleicht ist das wie bei Spongebobs Gegenteiltag.
Ha ja das mit dem Pool stimmt :lol:. Eine Poolheizung wollte ihm wohl niemand einbauen. Ich meine ich hätte das Ding mittlerweile überdacht.

Das mit Willa und den Stinkesims war mir auch nen Rätsel. Manchmal bugts halt. Man kann nur hoffen das es wieder geht.
Das Baby mit Willa wird wohl warten müssen. Es können nämlich nur 2 Simse im Zelt schlafen, also muss einer der Erwachsenen draußen bleiben =).
Bin schon gespannt wie lange das zu dritt gut geht. Mir verschwindet auch dauernd Belles Fressnapf. Jedesmal wenn ich den ins Inventar packe, verschwindet
der im Nirvana. In dem Spielstand habe ich ja von Anfang an die Bugs mit dem Siminventar.

da hat er wohl eine lektion lernen müssen. hoffentlich kapiert er sie auch. 😉

Nunja nicht wirklich, das wäre ja auch nicht im Sinne der Sache. Sie hält ihn ja nur hin, um ihn heiß laufen zu lassen. Was ihm sicherlich nicht schadet.
 
Oh Gott, da war ich gestern aber sehr verballert 😄 Hatte tatsächlich Stans Namen als den Namen des Kindes gelesen 😂 Und mich sehr gewundert 😄
 
Das Oberteil dass Willa trägt ist ja süss! Gibt es das so im Spiel oder ist das CC?
Der Ausschnitt ist jedenfalls 🤑!
 
Das Oberteil dass Willa trägt ist ja süss! Gibt es das so im Spiel oder ist das CC?
Der Ausschnitt ist jedenfalls 🤑!
Das ist ein CC. Wollte ich ihr eigentlich aus den Outfits löschen, da zu offenherzig. Aber @Lulu- hat sich dagegen ausgesprochen. Und manchmal höre ich ja auf meine Kommentatoren :lol:.

Heute geht es wieder weiter bei Stan. Der hat irgendwie gerade kein Glück bei Frauen... oder doch?

Teil 7: Magisch

 
  • Danke
Reaktionen: Thomaline und Widget
ich ahne, was seine ex-flamme sagen will. und bei faba wäre ich vorsichtig. sie ist immer noch eine hexe und sie kann ihn verfluchen. ich würde mich schlapp lachen, wenn sie ihn in einen frosch verwandelt oder einen bösen fluch auf ihn legt, wenn sie ihn durchschaut. oder vodoo. 😂
 
Zu Teil 6: Naomi gefällt mir optisch ja besonders gut, markante Nase. :) Zu Teil 7: Hat Faba die arme Angela vielleicht weggezaubert, weil sie Stan für sich haben wollte? Ich bin gespannt, ob diese Nacht Früchte tragen wird. Auch voller Erwartungsfreude bin ich, Stans Gesicht zu sehen, wenn Ondine nun auspackt. :D
 
Zu Teil 6: Naomi gefällt mir optisch ja besonders gut, markante Nase. :) Zu Teil 7: Hat Faba die arme Angela vielleicht weggezaubert, weil sie Stan für sich haben wollte? Ich bin gespannt, ob diese Nacht Früchte tragen wird. Auch voller Erwartungsfreude bin ich, Stans Gesicht zu sehen, wenn Ondine nun auspackt. :D
Ich hätte jetzt gedacht, das wäre der Bug gewesen, wo die Sims einen einladen und dann verschwinden. Aber deine Vermutung klingt viel einleuchtender! :lol:
Stans Gesicht? Jo das gibts dann heute :). Ich komme momentan nicht zum Bilder bearbeiten, geschweige den spielen. Also muss Stan wieder ran. Der hat jetzt noch
zwei weitere fertige Kapitel. Ich glaube nicht dass ich die Woche sonst noch was schaffe. Ich runde diese Woche leider und habe dann am Samstag die Bude voll.
Und wie man das kennt für sich selbst muss man genauso arbeiten wie für die Familie :naja:. Wer macht auch sonst das ganze Futter?

So aber jetzt!
Nach dieser Folge werdet ihr Stan garantiert so richtig ins Herz geschlossen haben. Er ist so ein liebenswertes Kerlchen. Findet ihr nicht auch?
Ondine hat frohe Kunde für Stan. (wie ihr ja schon richtig geraten habt) Und wie er sich freut. Da freut man sich richtig mit! So ein glücklicher Stan!

Teil 8: In der Hitze des Augenblicks

 
  • Danke
Reaktionen: Thomaline
man legt sich nicht mit mystischen wesen an. sie können sich meistens gut wehren. und das ist schmerzhaft für stan.

aber hin und wieder mögen ihn anscheinend die damen nicht.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten