Nachbarschafts-Doku Meryanes Sims-Allerlei - Gesammelte Werke

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
die vamp ist nicht die schönste, aber die schlaueste. sie hat ihn ausgenutzt und er weiß es nicht mal. 😂

das wird jetzt teuer für stan, wenn augusta ihre worte wahr macht. selbst wenn er nicht die kinder sieht, muss er immer noch unterhalt zahlen. damit wird sein erbe aber schnell weg sein. vllt sollte er mal verhüten. eigentlich müsste er doch auch für die anderen kinder aufkommen. dann würde er ja schnell pleite sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Armer Stan, darf er sich nicht an das Leuchtturm-Getechtel erinnern! Naja, eigentlich tut er mir nicht wirklich leid 😄 Seine Erinnerungen (und Drohni) sind ja schon gut mit anderen Bettgeschichten gefüllt 😂
Yeah, Zwillinge 😁 Ich warte sehnlichst darauf, dass er mal seine Kinder (oder zumindest einen Teil) kennen lernt^^
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Was ihr Stan alle immer für nette Dinge wünscht. =) Ich kann nichts dafür ich mag ihn einfach so sehr.
Unterhaltszahlungen gibt es keine hier, aus Gründen :lalala:.

Heute mal was ganz anderes! Ich habe mal die letzten Bilder der Berrys bearbeitet, weitergespielt und nun muss Mira das Ruder an ihren Sohn übergeben.
Hat eine Weile gedauert bis ich weiter gespielt habe, da ich lange überlegt habe ob ich mit denen umziehe. Das Problem mit Generationsspielen und deren
Regeln ist, die Regeln wachsen halt nicht mit den Addons. Man kann also alle neuen Sachen die danach kommen quasi großteils nicht damit spielen.
Also spielt man woanders. Deswegen war ich hin und her am überlegen, mit Ash dann nach Henford zu ziehen. Ame Ende habe ich mich dann doch dagegen
entschieden. Es passt einfach nicht und jedesmal wenn ich versucht habe ein Haus zu bauen, habe ich sofort die Lust verloren. Also bleiben sie wo sie sind.
Vielleicht ändert sich das irgendwann noch. Man weiß ja nicht, was noch so passiert.

3.21 Am Ende hat es nicht ganz gereicht.

Hier weiterlesen

AVvXsEiq6Lzbq8HppDmgRcjXqJW_LxRBq34UDIApa6d_EXyMTs98iXEZ4jGOUsgEi-Q6dNk4ANw_YJPez1owU8vs3oonT0CePa66yqKOT8wLTXumNewY6S_LSr0MhKxjlIuizQaylJMARBMncXrCmWeLFrOUTgSCJXUJGcD6JvVmG-BybIdamF-4MkGWAlJp=s16000
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
berry

mit dieser wampe passt doch keiner in einem raumanzug. das muss aber ein sehr dehnbares material sein.

willa

die kleinen sind aber niedlich. jetzt kommt aber die platzfrage im zelt.
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Ohhhh die Berrys :Love: :Love: :Love:
Ach was, da wird sie doch wirklich nochmal schwanger! Absicht oder ungeplant? ;)
Und Kittenbilder sind natürlich auch immer 😻😻😻
Wenn ich das so sehe, muss ich auch mal wieder nach Sixam! Sieht echt einfach toll aus dort! War seit Katniss nicht mehr dort 😄
Oh Mira, da wird ihr Sohn erwachsen und sie bricht direkt zusammen 😂
Puh, das sind aber auch immer ganz schön viele und harte Generationsziele!
Bin gespannt darauf, wie es mit Ash jetzt weiter geht... Hoffentlich etwas schneller als beim letzten Mal 😝

Oh Gott, da kann der schwangere Leaf einem wirklich sehr leidtun!
Gut, dass es dann geschafft ist! Aber die Kleine ist ja gar kein Alien? 🧐 Ist das ein Bug?
Aber natürlich ist sie trotzdem sehr süß 😁
Jetzt muss Leaf aber noch eins mit Willa machen^^
 

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Ohhhh die Berrys :Love: :Love: :Love:
Ach was, da wird sie doch wirklich nochmal schwanger! Absicht oder ungeplant? ;)
Und Kittenbilder sind natürlich auch immer 😻😻😻
Wenn ich das so sehe, muss ich auch mal wieder nach Sixam! Sieht echt einfach toll aus dort! War seit Katniss nicht mehr dort 😄
Oh Mira, da wird ihr Sohn erwachsen und sie bricht direkt zusammen 😂
Puh, das sind aber auch immer ganz schön viele und harte Generationsziele!
Bin gespannt darauf, wie es mit Ash jetzt weiter geht... Hoffentlich etwas schneller als beim letzten Mal 😝
Nein, da hat das Risiko techteln wieder zugeschlagen. Ja Sixam ist wirklich toll, auch wenn man nicht viel machen kann.
Ja, da hat man eigentlich wenig Zeit einfach so zu spielen, oder Spaß zu haben. Oder man schafft halt nicht alles.
Öh ja... hihi... :schäm:. Diese Woche eher nicht. Bin bei meiner Tochter und da werde ich höchstens was fertiges frei geben.
Wenn ich dazu Zeit finde, meine Enkelin hält mich ja in Beschlag. Und so soll es auch sein.
Oh Gott, da kann der schwangere Leaf einem wirklich sehr leidtun!
Gut, dass es dann geschafft ist! Aber die Kleine ist ja gar kein Alien? 🧐 Ist das ein Bug?
Aber natürlich ist sie trotzdem sehr süß 😁
Jetzt muss Leaf aber noch eins mit Willa machen^^
Das war echt übel, wäre ich nicht in die Weltenübersicht hätte der vielleicht noch Tage in den Wehen gelegen :lol:.
Ah hab ich gar nicht drauf geachtet, aber ein Bug ist es so oder so nicht. Es kann ja Alien raus kommen oder eben nicht.
Aber wenn ich so drüber nachdenke, habe ich irgendwie meistens nur bunte Nichtaliens. An Iasaaks (Berrys) Zwillinge erinnere ich mich
noch die waren Aliens. Ist aber im Cas auch, wenn du da ein Kind erstellst, hat es mal ne Tarnung und mal nicht. Ist ja mit den Nixen und Vampiren
auch so. Aber Mollie (Stan) ist ja auch kein Alien. Muss ich mal beobachten, nicht dass es doch anderweitige Gründe gibt.

Dann gehts heute auch wieder bei Stan weiter:

Teil 18: Meilenstein

Am Ende des Bestrebens wartet ja das Merkmal "Spieler", dann wird Stan nie wieder Eifersucht auslösen, egal was er tut.

Hier weiterlesen

AVvXsEhWnTE6c94rDUn53Fq90GdPu8VqkEH7Xk3KvixdDX6doaanVUEV11D8d9pUPNErGXig74IinHcBnuPxzbYypMMi1t7ISIFUko0wKQlYp1B8gZWr3-vU7N2_ge_BxA9RWgDq0VhpwHcQX-NZH0Dy4BkFdG8BztRvVlDUfFib4WSKwOWID7xLh32mfx8m=s16000
 

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
da hat stan aber glück. eine gleichgesinnte zu finden scheint nicht schwer zu sein. aber wie bitte managed man mehrere partnerinnen'?
 

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Hm, ich dachte irgendwie, dass die Alienentführungskinder immer Aliens werden und es erst dann in der nächsten Generation "Mischformen" oder wieder ganz normale Sims geben kann :unsure:
Vielleicht hatte ich bisher aber auch einfach zu wenige Entführungen, um das Gegenteil zu erleben 😄
Stan und Mollie scheinen ja wirklich wie für einander geschaffen zu sein 😉
Da muss der gute Stan sich jetzt wohl erstmal der Reihe nach binden für den nächsten Meilenstein. Und mit einer festen "Nicht-Freundin" sind sicherlich nicht alle einverstanden 😄
Aber im Vortäuschen ist er ja mittlerweile schon Champion! Wo ist eigentlich Salty?^^
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
da hat stan aber glück. eine gleichgesinnte zu finden scheint nicht schwer zu sein. aber wie bitte managed man mehrere partnerinnen'?
Am besten trifft man sich an Orten, wo die anderen Simsinen nicht so einfach auftauchen können (ich habe für meine schwarze Witwe Challenge die Waldlichtung in Willow Creek bebaut =) , da kommt dann nur der eingeladene Sim hin).
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Wo ist eigentlich Salty?^^
Keine Ahnung =). Stan hat sooo viel zu tun, das irgenwas/ irgendwer immer zu kurz kommt. Ist mir dann im Verlauf auch aufgefallen, dass er sich ja um die Zwillinge kümmern sollte.
Also bisher hatte er noch keine Probleme, außer dem einen Mal wo Salty ihn beim flirten erwischt hat.
Lustigerweise ist ja heute morgen ingame das hier aufgeploppt. Fand ich sehr funny. Vor allem der angegebene Hashtag ist für Stans Spielstand der reinste Simsupermarkt :lol:.
Da ist Stan mit den anvisierten 8 ja harmlos. Wenn er das Bestreben fertig hat, ist das ja eh kein Thema mehr, da er ja dann keine Eifersucht mehr auslöst.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Silly Kohn ist übrigens ein ausgezeichneter Name 😂 😂 😂 Aber süß die Kleinen!
Wie er da so awkward mit den zwei Damen auf der Couch sitzt - herrlich! 😄
Oh, ich würde ihm ein Alienbaby ja sowas von gönnen!
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
caleb ist zu ein netter vampir. er wollte wahrscheinlich nur den stil studieren. 😂

ich wette, eine liebschaft muss ein alien sein und rächt sich damit. wenn er selbst gebären würde, wird er doch sicher die frauen nicht nur als deko auf zwei beinen mit brüsten sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Wie gut, dass Salty weder auf sein Schlafanzugoutfit noch auf den riesigen Bauch reagiert 😄 Da sind die Sims manchmal schon sehr ignorant.
Emmis Reaktion ist die beste 😂
Was ein Glück, dass es immerhin Mollie hat!
Waaaaaaaaas :Eek: :Eek: :Eek: :Eek: Da hat es sich Stan aber mal wieder sehr leicht gemacht! Ich hoffe auch, dass er es noch bereuen wird!
Ich hätte ihn zu sehr dabei gesehen, wie er sich in seiner Vaterrolle abrackern muss!
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

waaas Stan :polter: also wirklich,die arme kleine Mona einfach abschieben und ins Ungewisse beamen ist ja echt ein sehr egoistischer Move von ihm...
aber passt sehr gut zu ihm
dann bin ich mal gespannt ob sich das irgendwann rächt
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Och nö, schade, dass Mollie das mit dem Zurückschicken Stan verraten hat. Aber für Mona ist es sicher besser, auf Sixam aufzuwachsen, als bei Stan.
Na du hast es doch kommen sehen =).
mona hat jetzt ein gutes zu hause. bei ihm wäre es ihr nicht gut ergangen.
Wahrscheinich hast du Recht...:rolleyes:
Wie kann er nur! :cry: Ich hoffe, es bricht ihm das Herz.
Glaube ich ja eher weniger. Du meintest doch mal er liebt nur sich selbst.
Wie gut, dass Salty weder auf sein Schlafanzugoutfit noch auf den riesigen Bauch reagiert 😄 Da sind die Sims manchmal schon sehr ignorant.
Emmis Reaktion ist die beste 😂
Was ein Glück, dass es immerhin Mollie hat!
Waaaaaaaaas :Eek: :Eek: :Eek: :Eek: Da hat es sich Stan aber mal wieder sehr leicht gemacht! Ich hoffe auch, dass er es noch bereuen wird!
Ich hätte ihn zu sehr dabei gesehen, wie er sich in seiner Vaterrolle abrackern muss!
Stan macht es sich doch immer leicht. Aber wer weiß was die Zukunft noch bringt?
waaas Stan :polter: also wirklich,die arme kleine Mona einfach abschieben und ins Ungewisse beamen ist ja echt ein sehr egoistischer Move von ihm...
aber passt sehr gut zu ihm
dann bin ich mal gespannt ob sich das irgendwann rächt
Tja schade dass die Kleinen wirklich weg sind und nicht irgendwie wieder kommen können. Dann hätte sie sich glatt selbst rächen können (warum kommt mir so ein Gedanke erst jetzt? Tz...).

So gestern war den ganzen Tag nur Filme gucken angesagt, das war mir schon echt zuviel. Erst Eternals im Kino und dann Wonderwoman 84 vor dem heimischen TV. Die Männer haben sogar dazwischen
noch Serien geguckt! :eek:

Ergo bin ich noch zu (fast) nix gekommen, war nur bei meiner Plumbob-Bacholerette.

Ergo 2... es gibt noch ein weiteres Stan Kapitel. Ich hab ja noch ein paar auf Vorrat :lol:.

Teil 22: Weiter gehts

Natürlich nimmt sich Stan keine Zeit Monas Verlust zu verkraften - was für ein Verlust auch? Stan ist froh, dass sein Leben wieder "normal" ist.

Weiter lesen

AVvXsEhg82ebXgyCyHThIWPYOSD-njqGZQmmhW3fzLWAmWPB6M7llbXUhCtBuBHA-nmaBH9yztTinYL56wE2Vvb424G-P9zfqYC3tIBXcmsdmktho3LZuk7wc55HpuJvLZNnJrDJEY4Mk0t83fiH5sd2bqAv3G1ocf-To6CAcih1LejzU157nmjt4tyjJsVP=s16000
 

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
der typ kann durch nichts belehrt werden. hoffentlich ist sein nachfolger besser als er und behandelt die frauen besser. eine auswahl hat man zum glück ja.
 

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Jaaa, endlich lernt Stan mal seine Kinder kennen, die er nicht so einfach wieder ins Weltall schießen kann :P
Ich wette, er wäre gar nicht so schlecht im Vater sein, wenn er sich mal ganz darauf einlassen würde^^
Ach Stan... so bindungsgestört wie er zu sein, muss man echt erstmal schaffen...
 

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Das passte ja, wie die Faust aufs Auge mit Daschas Pups. :lol: Na klar, Stan hat den Turbo eingelegt und ist nach Hause entfleucht. Angst macht schnell - und gibt Ausdauer.
 

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

das Gesicht von Augusta :lol: herrlich
ich würde es Stan ja gönnen wenn Augusta die Kids regelmäßig bei ihm in seinem Apartment abgibt - da muss er sich ja kümmern
 

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
was ist, wenn er wirklich seine absolute traumfrau trifft? dann muss wohl ein kind die rolle übernehmen. hoffentlich findet er zumindest seine traumfrau früher oder später.
 
  • Danke
Reaktionen: Thomaline

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Oh ja, eine Traumfrau wäre gut. Eine, die zu klug ist, um auf ihn reinzufallen, ihn kein einziges Mal ranlässt und ihn mit absoluter Verachtung schlägt. 🙂
Tja schade dass Sims 4 da so einseitig ist. Dürfte schwierig werden, außer man steuert den anderen Sim selbst. Und selbst dann naja... man darf ja fantasieren.
Also ihr dürft =).
 
  • Danke
Reaktionen: Thomaline

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Da wächst wohl schon die nächste Brut heran 😃
Ondine und Caleb sind ja mal wirklich ein sehr interessantes Paar!
Und Stan kann auch anders, wenn er will! Wahrscheinlich war er sich auch einfach sehr sicher, dass Ondine die Kleine wieder mitnehmen und es bei der kurzen Begegnung bleiben wird 😄
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Und Stan kann auch anders, wenn er will! Wahrscheinlich war er sich auch einfach sehr sicher, dass Ondine die Kleine wieder mitnehmen und es bei der kurzen Begegnung bleiben wird 😄
Vielleicht hat ihn das viele Techteln einfach nur in gute Stimmung gebracht, dass er so entgegen kommend war =). Oder er hat Angst vor Ondine :lol:.

Nunja, also wie war das mit neuer Brut? Also ich schätze mal, wenn Thomaline das liest, bestellt sie einen Auftragskiller.... :lol:
:schäm:. Wieso? Deswegen:

Teil 26: Nicht mit Stan!

Hier lesen

AVvXsEg74AZf_KQBXSu0smpRJQFsPT0VFXE5j-vTTKMv2J5xZmenuwV8ZhFGBy8v8N00LQQnqQ_RGBArt1N4JPx2r7wz3v999BUpHdvAIBLQwyWR722ouj6Bd5ytEUiIhM7yVYr1fbE9pIVgZkgM0HvPTzRzPfVVH97K2N2J-4QHxu3w1P9Y7bQxNOdisA_B=s1000
 

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Damit, dass das Problem bei ihm liegt, hat er ausnahmsweise mal recht 😄
Oh ja unglaublich makelloser Ruf... Da hat sich wohl einiges nicht herumgesprochen 😅
Aber immerhin hat er ein paar Freunde^^ Caleb offenbar der einzige ohne gewisse Vorzüge 😄
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

das lässt Judith echt auf sich sitzen??? oder kommt da noch das dicke Ende ?%)
wenn sich rumspricht was Stan so mit den Damen treibt bzw wieviele Freundinnen er gleichzeitig hat wird sein Ruf wohl nichtmehr makellos sein
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten