Nachbarschafts-Doku Meryanes Sims-Allerlei - Gesammelte Werke

Naja sie hat ja ne Menge Jungs und ein (?) Mädel gedatet =).
Hab gerade nachgeschaut, lustigerweise war das direkt nach dem sie die böse Butlerin verprügelt hat. Wahrscheinlich steht Caleb auf schlagfertige Frauen :lol:.
Nö, Lulu. Vampire altern nicht. Und wenn sie nicht auf sonst dumme Art sterben leben sie für immer. Also gilt das natürlich auch für Blossom.

Also bei dem Techtelmechtel im Whirlpool war Blossom die treibende Kraft. Aber an allem anderen war ich echt unschuldig.
Das Lilith da plötzlich so aufgebracht neben dem Whirlpool aufgetaucht ist, war auch sehr strange. Die ist mir sonst noch in keinem Spielstand in Sulani begegnet. Gut Caleb auch nicht, aber für ihn gab es ja zumindest eine Erklärung, da er als Verkäufer arbeitet.

Natürlich habe ich nur hineininterpretiert, dass sie wegen Calebs Liebschaft sauer war. Aber warum auch sonst? :lol:

24.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Ich bin gerade spiel und schreibfaul, aber heute habe ich mal wieder was im Gepäck.
Und zwar von den Wikingern. Habe die ganze Zeit überlegt, wo ich weiter mache, da ich gerade mehrere Stränge habe und noch jede Menge Bilder. Wenn man ständig die Haushalte wechselt kommt ganz schön was zusammen.
Ich habe mich entschieden erst mal mit den zwei Frauen und dem Kinderwunsch weiter zu machen, damit die Lücke hier nicht wieder so groß wird ;).
Also auf gehts mit Teil 14:

Kommt Zeit kommt Rat?

Nana und Oda brauchen Hilfe. Also suchen sie sich Rat.

Und dann war da ja noch das Gerücht, Domi würde wieder Vater werden... (zum wer weiß wievielten Mal?)


 
  • Danke
Reaktionen: Widget und lunalumi
das lesbische paar hat aber große pläne für die zukunft. mit unterstützung von anderen frauen finden sie sicher den perfekten samenspender.
domi sollte man den kopf waschen.:nonono: er hat so eine tolle frau und liebevolle mutter. bree hat er nicht verdient. warum bitte muss es auch ein sohn sein. eine tochter ist auch gut. oder zwei. oder drei. zumindest ist treue immer noch nicht seine stärke. so einen mann würde ich doch nie meine tochter in dieser zeit überlassen. vor allem hat er mindestens einen schlechten ruf.
 
Zwei Frauen und ein Kind ohne Mann, das war damals sicher nicht so ohne. Mal sehen, wer der "glückliche" sein darf.
Mensch Domi, der wird sich wohl nie ändern. %) Hat eine liebe Frau, ein süßes Töchterlein und kann es trotzdem nicht lassen, andere Frauen zu verführen. Ich glaube hoffe, bei Hel hat er keine Chance mehr.
 
Schön, dass die zwei Frauen nun endlich darüber gesprochen haben, was sie so bewegt :)
Einfach wird es bestimmt nicht, aber ich hoffe trotzdem sehr, dass sie es tun :D
Domi hat auch einfach viel zu viel Glück... So eine Frau hat er ja eigentlich gar nicht verdient... Hoffentlich wird er noch warm mit seiner Tochter.
Erst dachte ich, es wäre Nana mit anderer Frisur, mit der er sich da vergnügt. Das wäre schon witzig, wenn sie Domi dazu benutzen würden... Und er würde sicher keinen Anspruch aufs Kind erheben wollen xD Aber wahrscheinlich geht da nur meine Fantasie mit mir durch... Doch warum sehen wir dann nicht das Gesicht der Unbekannten? :p
 
Die hab ich tatsächlich mit Absicht so gesichtslos gescreent. Um ihren Status als Namenlose hervorzuheben. Eben nur eine unter vielen und völlig unwichtig - außer dass sie sich ebenfalls von Domi flach legen läßt =). Hab aber nochmal nachgeschaut, ich hab tatsächlich kein einziges Bild von ihr mit Gesicht. Es war aber kein Sim der schon mal irgendwie aufgetaucht ist.
Also nein, keine Nana oder Oda, für die habe ich mir was anderes ausgedacht. Und für Domi auch.... :glory: :rolleyes:



Keine Sorge Widget, Hel ist jetzt gegen Domis Charme imun. Sie hats begriffen :).
 
Hach ist das süß mit Bram und Birla!
Und auch schön, Hel und Ivar so zusammen zu sehen :)

Und Domi interessiert sich nur für seinen eigenen Nachwuchs, solange er männlich ist... Wie schön! Aber ein Sohn als nachfolgender männlicher Stammesführer hatte eben auch eine andere Bedeutung damals. Trotzdem unsympathisch! :lol:
Unfassbar wie Bree mit all dem umgeht. Ich wünsche ihr wirklich, dass sie Recht behalten wird mit ihren Hoffnungen bezüglich Domi. Zumal sie so einen Kerl ohnehin nicht verdient hat...
 
Hallo Meryane,
:love: ja, Hel ist über Domi völlig weg. Sie hat auf ihr Herz gehört und mit Ivar das Glück gefunden.
Der Wunschbrunnen hat ja diesmal richtig Glück verteilt. Schön, dass Bram jemanden "gefunden" hat und es Birla wohl auch so geht.
Tja Domi - ohne Worte. Er wird sich wohl nie ändern und sieht in seinem Sohn nur den zukünftigen Frauenheld. :nonono:
 
wenn hel so weiter macht, gibt es bald kind nummer 3.:lol: zumindest ist ihr mann ihr perfektes gegenstück.
domi war bei der geburt des sohnes keine große hilfe. :nonono: wenn er so ein großer kämpfer ist, sollte er nicht in panik verfallen. vllt wird sein sohn ein schmied oder sowas. kinder haben später eigene wünsche.
 
So mir fehlt gerade echt die Zeit, aber zumindest habe ich in einem Fall mal weiter gebastelt.
Und ich hab zwischendurch auch schon mal wieder mit den Interaktiven gespielt, reicht nur leider noch nicht für ein Kapitel.
Und wenn ich für so ein bisschen wie heute, nur fürs Bilder bearbeiten und bisschen schreiben fast 3 Stunden brauche.... :lol:.
Naja das Jahr hat ja erst angefangen =). Achja... ich werde Oma =). Heute erfahren, musste ich jetzt mal los werden =).

So aber jetzt ein Kapitelchen meiner Wikinger:

Teil 16: Liebe und Hindernisse

(Und ich bin gespannt, ob ihr was zu spekulieren habt)

 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Uhhh, zwei homosexuelle Paare, die zusammen eine Familie gründen wollen? :D
Da es sich bei dem Gespräch von Thormod und Leif so anhört, als sollte nur einer der beiden Männer zur Tat schreiten, vermute ich mal, dass einer eventuell beide Frauen schwängern soll und jedes Paar bekommt dann ein Kind? Oder nur eine der beiden Frauen und das Kind lebt dann abwechselnd mal hier und mal da? Oder sie ziehen direkt alle zusammen :D So viele Möglichkeiten =) Ich wäre allerdings dafür, dass beide Männer ihre Gene weitergeben^^
Nur wie soll das gehen, wenn es die Männer nicht auf natürliche Weise tun wollen? Für künstliche Befruchtung ist das zur Verfügung stehende Werkzeug sicherlich eher dürftig^^ Eventuell reicht die entsprechende Menge an Met dann doch aus :lol:

Uh, gut, dass Erri nicht in die Fußstapfen seines großen Bruders treten möchte. Sehr lobenswert :D
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane
Ich hab recherchiert. Schon mal was von der Bechermethode gehört? :lol:Außerdem wäre ja auch die Möglichkeit alle zusammen ähm.... in Stimmung bringen und so... zumindest im Film hat sowas ja schon funktioniert =).
Du bist nah dran mit deiner Spekulation, aber ich verrat nicht welche =).
Tz... du hast nix zu Erris Eroberung geschrieben, willst du gar nicht wissen wer das sein könnte?
 
hel ist also glücklich in ihrer ehe. sieht man ja an dem neuen nachwuchs.



es gibt also noch ein schwules paar. künstliche befruchtung gab es ja damals nicht. wie will man dann kinder zeugen?


erri ist also eigentlich flügge und will seinen eigenen weg gehen. er sollte erstmal seinen eltern sein mädchen vorstellen. vllt sind sie ja einverstanden. oder sie hauen einfach ab und sagen keinem, wo sie sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane
Ich hab recherchiert. Schon mal was von der Bechermethode gehört? :lol:Außerdem wäre ja auch die Möglichkeit alle zusammen ähm.... in Stimmung bringen und so... zumindest im Film hat sowas ja schon funktioniert =).
Du bist nah dran mit deiner Spekulation, aber ich verrat nicht welche =).
Tz... du hast nix zu Erris Eroberung geschrieben, willst du gar nicht wissen wer das sein könnte?

Bechermethode? Interessant :D Ich lass mich mal überraschen, was da auf uns zukommt =)

Erris Eroberung also? Das heißt, wir sollten sie bereits kennen? Sie hat irgendwie gewisse Ähnlichkeit mit Hel... Eventuell ist die kleine Inga ja nun auch ein Teen? Dann hätte sie bezüglich der Brüder auf jeden Fall die bessere Wahl getroffen als ihre Schwester :D
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane
Das wird ja spannend, wer oder ob doch beide Männer den Kinderwunsch der Frauen erfüllen möchten. Tolle Gene haben sie beide.

Bei Erris Flamme habe ich auch an Inga gedacht. Ich bin gespannt, ob beide durchbrennen oder wie es auch hier weitergeht.

Die armen Mädchen in Domis Haushalt, er kümmert sich nur um den Jungen. Er ist und bleibt ein Doofkopp.
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane
Vielen Dank für eure Kommentare bei den Wikingern. @Widget: ja da hast du recht. Er ist ein Doofkopp, aber ich hab mir was Nettes für ihn ausgedacht *diabolisch lach*


Heute geht es aber endlich mal woanders weiter. Und zwar bei Johnny und Aaron %). Ich hab ja meine anderen Spielstände ein wenig vernachlässigt :schäm:. Ein Wunder dass sie nicht gestreikt haben.

Woche 9 Teil 1: Eine kleine Auszeit

 
ein nudistencamp.:lol: da gibt es doch immer spanner. eigentlich müsste ja das personal auch nichts tragen. und einer mit badehose hat sich reingeschlichen.
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane
Hallo Meryane,
meine Sims haben sich auch schon beschwert, dass sie nicht beachtet werden. :nick:

Die Idee mit dem Nudistencamp behalte ich im Hinterkopf. Bei mir demoliert die Gärtnerin in einem Park immer das Puppenhaus, wirklich immer. :polter:

Schön, dass alle die Zeit geniessen konnten. Der Wasserfall hat bei mir für ungeplanten Nachwuchs gesorgt.

Oha da kommt auf Domi wohl etwas zu "etwasschadenfreudiglach".
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane
Ohhh super schön, dass es mit der Chaos-WG mal wieder weiter geht :D
Oh Emma, was war das denn für eine Aktion :lol:
Das wusste ich tatsächlich noch nicht, dass Kleinkinder durch die Hundetüren gehen können... Eventuell weil ich irgendwie die Türen noch nie benutzt habe^^
Ein Nudistencamp, herrlich :lol: und die Fotos mit den ganzen Nackedeis dazu, einfach mega witzig :D
Wusste auch nicht, dass es so ein Grundstücksmerkmal gibt. Aber das heißt dann wohl eher "alles kann, nichts muss"? Obwohl man sich als einzig Angezogener sicher auch etwas komisch vorkommen würde =)
 
Ja das mit dem Puppenhaus zerstören nervt mich ganz schön. Das ist ein wenig übertrieben.
Hab das Camp hochgeladen, hab nur noch nicht geschafft die Bilder zu bearbeiten. Kann man natürich auch anders nutzen. Merkmale kann man ja zum Glück ändern.

Jop, Lulu. Was ich viel seltsamer finde, dass die teilweise nen unwohles Moodlet kriegen wenn sie nackt rumlaufen. Was soll das denn?
Und das ist nicht irgendwie Charaktermerkmal abhängig... war jetzt mit verschiedenen Sims da und nach ner Weile kam das bei fast allen.
War mir bei Johnny und Co nicht aufgefallen, aber vielleicht hab ich auch nicht drauf geachtet.

Dafür durften die jetzt gleich noch ein Grundstück testen. (irgendwer muss den Playtest ja machen =). Brauche ja auch Bilder).

9.2 Auf zum Trödel

 
  • Danke
Reaktionen: Nikita22 und Lulu-
Hach, süß die vielen Kleinen :D Aber ich finde es auch immer sehr befremdlich, wenn die ganz alleine ohne Begleitung angetapst kommen :lol:
Das Trödelmarkt-Grundstück sieht echt cool aus. So richtig schön chaotisch und trotzdem irgendwie sehr einladend :D
Oh, Dorian! Hat der immer noch nur seine Hunde oder hast du ihm nun auch mal eine Frau verschafft? =) Und stimmt, Fae und Link haben wir auch echt schon lange nicht mehr gesehen...
Die Nahaufnahmen von Aaron im Whirlpool :lol: Oh man :lol:
Da bin ich ja auch mal gespannt auf die Überraschung!
 
Achja das Trödelgrundstück wollte ich ja noch hochladen... %)
Die letzten 2 Wochen habe ich nur Animal Crossing gezockt, aber davor habe ich auch schon wenig Sims gespielt. Mir hat einfach die Lust gefehlt.
Um mich wieder zu animieren, habe ich jetzt die Apokalypsechallenge von Simfans angefangen.
Tja Pech für euch, das ich euch jetzt damit quäle :lol:.
Oder auch nicht... ihr könnt es ja einfach ignorieren :rolleyes:. Ich hoffe ich kriege dann auch wieder mehr Lust auf meine anderen Spielstände.
Jedenfalls macht es mir bisher wieder Spaß :nick:.

Also wen es interessiert: Bitteschön. Erster Teil meiner Apokalypsechallenge.

Eine neue Heimat

Vale läßt sich in der zerstörten Wüstenlandschaft von Oasis Springs nieder.



Mehr Infos zur Challenge findet ihr auf meiner Übersichtsseite.
 
hey Meryane :hallo:
wie cool - der Start von Vale ist ja schonmal sehr vielversprechend
ich mag deine Simdame jetzt schon total gerne :nick:

der Typ mit der komischen Maske der die Opossums verkauft wäre mir ja auch nicht geheuer :idee: aber die Opossums sind wirklich putzig - schön wenn sie so einen als Begleiter hätte :up:


ich bin gespannt wie es weiter geht
 
Die sind total süß. Vom selben Ersteller gibts noch ähnliche Downloads mit Dingos und Füxen. Ich dachte allerdings immer die sind halt trotzdem nur Katzen oder Hunde.

Aber die Opossums klingen auch ganz anders, die miauen nicht. Voll niedlich.

Ich weiß nicht ob du es mit gekriegt hast, aber die 3 Jungs in dem Apokalypsehaushalt den ich geteilt habe sind Genpoolsims, die ne Geschlechtsumwandlung durch gemacht haben :lol:.

Sowas mach ich gerne, find das immer lustig was so raus kommt.

Ich hab dann auch schon weiter gespielt =).

Teil 2: Der Vermehrungstag.

 
  • Danke
Reaktionen: tjeame und Yessysims
Kakerlakenlutscher ? Schlammschlürfer ? :D:D:D:D:D ich lach mich schlapp - schön das Dimitrij sich über Vale´s Fruchtbarkeit so freut =) da könnte ja ein anderer Vermehrungstag (gibt es echt einen Vermehrungstag oder war das deine Idee?) genutzt werden :nick:

und der olle Olle soll doch bleiben wo die Vulkanasche bleibt

die 3 kamen mir zumindest sehr bekannt vor,aber da ich nichtmehr ganz so im Thema stehe war ich zwar irritiert aber dachte dann ich hab mich nur falsch an die Namen erinnert


super Fortsetzung :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne den Feiertag habe ich mir nicht ausgedacht =). Simfans haben da ein paar lustige Ideen eingebaut. Anfangs war irgendwie jeder 2. Tag ein Feiertag =). Mal sehn ob das so bleibt oder ob ich mir da selbst noch weche einfallen lassen muss.
Schön dass dir meine Schimpfwörter gefallen, ist gar nicht so leicht sich welche einfallen zu lassen, die noch irgendwie passen :lol:.
Bin da nicht so wirklich kreativ.
 
ich bin gerade auf der Suche nach den Opossums gewesen,kann aber leider den Ersteller nichtmehr finden bei der Apokalypsewelt ? kannst du mal gucken wie er oder sie heißt?



ich werde mich jetzt auch mal in die Challenge begeben :hallo:
 
Sodele.... es geht weiter mit meiner armen, gequälten, stinkigen und immer müden Vale. Challenges ftw!


Teil 3: Ein Bündel Glück





Übrigens, als ich nach dem Link für Vales Haaren gesucht habe, musste ich feststellen dass es Animal Crossing Haare waren.

Das war im Bezug auf meine AC Sucht die letzten 2 Wochen sehr funny für mich. Vor allem als es mir da erst gedämmert hat,
an wem ich sie immer sehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tjeame
na nicht das da der Klapperstorch gleich wieder zuschlägt ? =)
der kleine Rain ist ja ein putziger kleiner Kerl ,und wie nett von der süßen Oaklynn ihm zu zeigen was so wichtig ist ...das Bild wo sie auf dem Boden neben der Wiege liegt ist ja süß :love:
Vale kann wunderbar bedröppelt oder missbilligend gucken :lol:
meine Simsine ist auch dauernd müde oder müffelig
 
Nein! Das würde ich der armen Vale doch niemals nicht antun.
Die ist doch jetzt schon am Rande eines Nervenzusammenbruchs. Was soll sie mit noch so einem *******rchen? :D
Zumindest im Moment... :glory:


Es wäre fast mit ihr vorbei gewesen. Man kann diese Sims einfach keine einzige Sekunde aus den Augen lassen!


Teil 4: Oh Kuchen!


 
  • Danke
Reaktionen: tjeame und Yessysims
ohje ohje :lol: die arme Vale... das mit dem links und rechts nippen hilft hoffentlich und sie bekommt wieder bessere Laune
der kleine Rain ist wirklich total niedlich wie er da so sitzt und seine Brezel mampft :nick:
(bei dem verführerischen Kuchen kann man übrigens ungeliebte Menschen loswerden :glory: wenn man quasi ausversehen der Kandidat oder Kandidatin ist die als 2. verschluckt wird)
 
fehlte vale der zuckerguss? oder ist die kuhpflanze sehr wählerisch.:lol:

für ein kind ist diese gegend nichts. oder sie ist kreativer und schustert sich wie in animal crossing gerade ein ordentliches haus zusammen. wenn sie schon die frisur hat.
 
Uhh, das klingt auf jeden Fall nach einer sehr interessanten Challenge :D Vor allem in der jetzigen Situation :lol:
Die paranoide Vale gefällt mir auf jeden Fall! Da hat der Vermehrungstag also direkt zugeschlagen. Wie oft kommt der denn so vor, nur einmal im Jahr? =) Bin mal gespannt, was da noch so für Feiertage kommen.
Und hoffentlich wird ihr kindertechnisch noch ein wenig Pause gegönnt, zumindest bis K1 aus dem Gröbsten raus ist, ansonsten muss sie wahrscheinlich doch zum Vater ziehen, um das alles auf die Reihe zu bekommen^^
Freue mich sehr auf mehr Kapitel :D
 
Ich habe keine Ahnung, ich hab auch den Überblick verloren wie lange wir schon unterwegs sind. Es gab ja gerade in den ersten Tagen viele Feiertage. Sah jetzt aber aus als wird das weniger. Dann müsste ich da selbst mal tätig werden. Weil die Ideen find ich super. Da fallen einem sicher noch andere Sachen ein.
Noch so einen Vermehrungstag fände ich auf jeden Fall supi :lol:. Man muss ja nicht gleich wieder den Storch anrufen.

Mal sehen ob ich am WE zum Spielen komme, mir gehen langsam die Bilder aus. Aber die letzten zwei Tage musste ich aussetzen, ich hab schon von der Apokalypse geträumt. War nicht so lustig.

So jetzt aber weiter im Text... bei Vale ist zwar Herbst, aber das Wetter hat wohl April.

Teil 5: Wetterkapriolen

 
  • Danke
Reaktionen: tjeame
Ui, jetzt ist Rain schon im Schulkindalter. Da ist ja schon wirklich einige Zeit vergangen. Nur wirklich dumm gelaufen mit den Klamotten. Aber vielleicht produziert Vale ja nochmal Nachschub, dann kann immerhin die Kleidung nochmal zum Einsatz kommen :lol:
Ah mal sehen, vielleicht kriegt sie Mike ja noch rum =)
 
kinder werden so schnell groß. jetzt braucht der sohnemann schon wieder kleidung. oder man härtet ihn ab, indem er mit dem teil rausgeht. gibt es eigentlich noch schulen nach dem weltuntergang? oder werden die eltern zu lehrern?
 
die verschiedenen "Feiertage" sind echt witzig und kreativ :nick:

und zumindest kann man den Wetterkapriolen ein positives abgewinnen -----> die Dinge die man hinterher aus den erkalteten Brocken rausmeißeln kann %)
ich finde Rain auch als Schulkind (ja auch während der Apokalypse können die Kids zur Schule) immernoch knuffig,ich mag ja die hellroten Haare am allerliebsten von allen Haarfarben...
dann bin ich mal gespannt womit sich der kleine Rain nun die Zeit vertreiben wird und ob Vale noch den Mann ihrer Träume findet oder ihn villeicht schon gefunden hat?
 
Ja finde die Feiertage toll, leider kommen nachher keine mehr.
Bin jetzt dabei selbst welche einzufügen, aber mir ist noch nicht so viel eingefallen. Und ich hab noch mal den Anfangsspielstand geladen und mir die Feiertage notiert, damit ich sie vielleicht später noch mal wiederholen kann.

@Nikita: Die haben keine Schule wie wir, aber bekommen (stellen wir uns vor) Unterricht in der Nachbarschaft. Aber sind nicht alle Eltern auch Lehrer?

Tja liebe Lulu, das mit Mike beantwortet sich heute =). Eigentlich wollte ich sie ja mit einem meiner drei Simsen verkuppeln, aber man kriegt nicht immer was man will. Aber es passt so wunderbar.

Teil 6: Liebe

 
  • Danke
Reaktionen: tjeame und Nikita22
coole Frisur für einen coolen Jungen :up::nick: und sehr schön das die 2 nun ein Päärchen sind - können sie gemeinsam die Gesteinsbrocken aufklopfen :nick:
 
Hach wie süß mit Mike :) wirklich schön, dass sie jetzt auch direkt ein Paar sind. Bei so viel Techtelmechtel gibt's bestimmt bald wieder Nachwuchs, denn wer hat in so einer Zeit schon das Geld für Verhütungsmittel? =)
 
da hat sich Vale ja wirklich ein Schnuckelchen geangelt :nick: klar das sie da Nägeln mit Köpfen machen will :D

hach klein Hope wird das Leben der kleinen Familie bestimmt total bereichern (mit Farbklecksen und Stinkewindeln etc :D)



Oaklynn ist jetzt aber nicht wirklich weg???:eek::zitter:
 
Naa, ist ja auch viel realistischer mit der Schwangerschaft :D
Man man man, da hat sie ja wirklich einen guten Fang gemacht mit Mike!
Bei dem Antrag fällt Rain also direkt vor Schreck von der Bank. Sehr schön :lol:
Und dann machen die zwei direkt mit? Wie hast du das denn hinbekommen? ^^
Hope, wie schön :) Hach ja, jetzt sind sie ja sogar eine richtig intakte Familie!
 
Doch Oaklynn war leider weggelaufen, warum auch immer. Die laufen ja immer weg, egal wie gut es ihnen geht.

Das mit der Bank hab ich ja schon in deinem Thread gelesen, das liegt also an der Welt nicht an meinen Simsen. Kannst es ja testen.

Joah zu zweit ist halt alles leichter.

Geht dann heute wieder weiter, sonst komm ich nachher mit meinen Bildern hinterher.
Ich war sogar mal wieder bei den Berrys....

Teil 8: Neuer Luxus

 
  • Danke
Reaktionen: tjeame und Nikita22

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten