Cities:Skylines-Regionsportrait Die wachsende Stadt

Nextome

Newcomer
Registriert
September 2014
Hallo liebe City Fans!

Ich freue mich riesig hier wiedereinmal auf DER altehrwürdigen SIMFORUM-SEITE etwas zu posten!
Ich habe gerade ein neues Video hochgeladen auf Youtube, Bild für Bild seht ihr wie die Stadt wächst. Mit schönen übergängen, es ist mein erstes Youtube-Video. Seht es euch doch mal an. Ich freu mich auf jeden Besucher:

Hier der Link zu Youtube:

https://www.youtube.com/watch?v=yWGyZh6q1HM

Und hier noch zwei Bilder:





Ganz liebe Grüsse

Nextome / FreeStyle
 
das sind ja tolle bilder und eine schöne arbeit. aber die bilder sind ein wenig zu gross.
 
Okay, ich merke es mir fürs nächste mal. Aber ich danke dir für dein Kompliment!

Leider reicht das nicht. 800x600 ist das größte erlaubte Maß. Bitte passe die Bilder nochmal an, damit ich sie nicht rauslöschen muß!

DENN: es wäre echt schade drum, immerhin gefallen sie auch mir sehr gut. Herrvorragend finde ich übrigens, wie du versuchst, hier realistische Bahnanlagen darzustellen. C:SL macht einem das nicht gerade leicht. :up:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten