Probleme beim Erstellen einer Nachbarschaft

nike78

Member
Registriert
Januar 2004
Ort
Saarbrücken
Geschlecht
w

Hallo,
ich habe mir Sim City4 gekauft um eigene Nachbarschaften herzustellen. Eigentlich funktioniert auch soweit alles gut.
Aber ich habe ein Problem.
Habe ich die Nachbarschaft in Sims 2 erstellt, sind meine Brücken nicht mehr da.
Ich ziehe bei SC4 lediglich die Straße übers Wasser, sodass die Brücke automatisch entsteht.
Nun die Frage... Was mache ich falsch? Wo liegt der Fehler?
Liebe Grüße und vorab schon mal DANKE an die Helfenden.
 
Soweit ich mich erinnere, werden nur die Original SimCity 4 Straßenbrücke und die kleine Stahl-Bogenbrücke aus Rush Hour in Sims 2 importiert, alle anderen gehen nicht.
Alternatic könntest Du Deko-Brücken (als Nachbarschaftsdeko) platzieren, da gibt es z.B. welche von Criquette auf MTS. Die werden dann allerdings nicht von Autos befahren.
 
Soweit ich mich erinnere, werden nur die Original SimCity 4 Straßenbrücke und die kleine Stahl-Bogenbrücke aus Rush Hour in Sims 2 importiert, alle anderen gehen nicht.
Alternatic könntest Du Deko-Brücken (als Nachbarschaftsdeko) platzieren, da gibt es z.B. welche von Criquette auf MTS. Die werden dann allerdings nicht von Autos befahren.

Was heißt original SC 4 Brücke? Ich habe keine Erweiterung beim Spiel und ziehe ja nur die Straße übers Wasser?!
 
Ok, danke. Meine Brücke sieht anders aus.
Und da ich SC 4 auch nicht spiele, muss ich mal schauen, wo ich den Brückentyp verändern kann.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten