hilfe, kann meine Sims nicht umbringen

Rina_Lea

Newcomer
Registriert
Februar 2016
Hallo,
ich würde gerne zwei Geister erschaffen, aber auch nach vielen Tipps suchen funktioniert es nicht :argh:

1.
eine alte Frau soll an Erschöpfung sterben.
Sie ist bereits seeehr müde, da ich sie nicht schlafen lasse. Aber dann fällt sie einfach für kurze Zeit in eine Ohnmacht und steht kurz darauf dann mit ein klein wenig mehr Energie wieder auf.
Kann ihr auch so gut wie keine anstrengenden Aufgaben geben, da sie dafür zu müde ist ...


2.
ein Teenie soll einen "Tod durch Lachanfall" erleiden.
habe mit dem Cheat sims.add_buff buff_Hysterical > Tod durch Hysterisch (habe ich aus einem anderen Treath hier gefunden - danke dafür, weil selbst habe ich es immer nur bis "sehr verspielt" geschafft) bereits die Stimmung "Hysterisch" eingeleitet. Lasse meinen Sim nun alle möglichen lustigen/verspielten Tätigkeiten machen, ebenso habe ich Bilder mit der Aura "verspielt" aufgehängt, aber sie stirbt einfach nicht ....

was kann ich noch tun?? Übersehe ich etwas?
Bin für jeden Rat offen :read: DANKE !
 
Hey, beim 1. Problem kann ich dir helfen: Lass deine Simin 2-3 Mal hintereinander als Knacker Techtelmechtel haben, dann stirbt sie an Erschöpfung. Mit dem Energiebalken hat das ganze nichts zu tun soweit ich weiß.

Beim 2. Problem weiß ich leider keinen Rat,

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, beim 1. Problem kann ich dir helfen: Lass deine Simin 2-3 Mal hintereinander als Knacker Techtelmechtel haben, dann stirbt sie an Erschöpfung. Mit dem Energiebalken hat das ganze nichts zu tun soweit ich weiß.

Beim 2. Problem weiß ich leider keinen Rat,

Liebe Grüße

Danke für den Tipp!
1. Hat mit Techtelmechtel zwar geklappt, aber hab ich viiiiel öfter machen müssen, als gedacht. War oft "Gefährlich müde - weitere anstrengende Tätigkeiten können böse Folgen haben". Dann hab ich noch ein Techtelmechtel gemacht, dann wars wieder weg..
aber egal, beim 30. mal hats dann doch geklappt!

2. bei der emotion "hysterisch" musste ich nichts weiter tun, nach 2 tagen (der cheat hällt recht lange die emotion oben) ist sie plötzlich an nem lachanfall gestorben, ohne dass ich irgend was anderes lustiges mit ihr gemacht habe.

also beide umgebracht - juhuu *verrückt lach* %) :D
 
Ach echt? Bei mir hat ein Knacker mit seiner Frau nur 2 Mal techteln müssen und schon war er dahingerafft. War so ziemlich am Anfang von Sims 4, hatte keine Ahnung, dass das möglich ist und war dementsprechend geschockt.

Vielleicht wurde es ja in der Zwischenzeit rausgepatcht, dass es so fix geht, habe es nicht mehr probiert seitdem ;)
 
Ja genau, meine in einem Video gehört zu haben, dass die Sims nun (leider) nicht mehr so schnell an den Emotionen sterben, wie ganz zu Anfang.
 
Hallo,

um das Ganze abzukürzen und deine Sims nicht leiden zu lassen, kannst du sie auch direkt per Cheat in Geister verwandeln :)

Tod durch Überanstrengung: traits.equip_trait exhaust
Tod durch Lachanfall: traits.equip_trait laugh

(der jeweils ausgewählte Sims verwandelt sich dann in den entsprechenden Geist)

So als Notlösung :)

Micha
 
Ja genau, meine in einem Video gehört zu haben, dass die Sims nun (leider) nicht mehr so schnell an den Emotionen sterben, wie ganz zu Anfang.
Nicht so schnell?
Das ist fast nicht mehr möglich.Bis ein Sim mal Gekränkt ist,muss man ihn schon 5-6 mal hintereinander auf dem klo erwischen oder so.
Ich finde das sehr doof das jetzt nicht mal mehr die Gefahr eines Todes droht.Dafür sollte es mal einen Mod geben.

Ach ja,Micha.:D
Du als member von Simtimes müsstest doch wissen,das ein Sim kein Sims sein kann.
Ich verstehe nicht warum das so viele schreiben.
Einer kann doch keine mehrzahl sein.Ein Sim,die Sims.
 
Zuletzt bearbeitet:
sei nicht so streng, weedlover...:lol:

also guter tipp zum sterben lassen der sims ist die kuhpflanze, sim erst in verspielte oder romantische stimmung versetzen, dann von kuhpflanze fressen lassen und er wird nicht wieder ausgespuckt...:up:
 
Ach ja,Micha.:D
Du als member von Simtimes müsstest doch wissen,das ein Sim kein Sims sein kann.
Ich verstehe nicht warum das so viele schreiben.
Einer kann doch keine mehrzahl sein.Ein Sim,die Sims.
Ein Sims, zwei Simse :p

War nur ein Typo, das eine S ist zu viel :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten