Sim Forum Plauderecke im Spätwinter März

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mathe Man

Member
SimForum BAT Team
Registriert
Juli 2002
Alter
58
Ort
Braunschweig
Geschlecht
m

Moin Moin ihr Winter-Liebhaber,

er kann euch alle gerne haben, ich weiß. :D

Nicht Floh wie hüpfender Pelztierbewohner sondern Flo wie Flora. :scream:
:Oo: Die Flora steht in Hamburg, war mal rot und wird nicht Flo genannt.

Das verspreche ich dir jedenfalls nicht. Zieh dich warm an. Nimm eine wasserfeste Jacke mit und mach die auch zu! :scream:
Es kommt eine Warmfront, die bis zum Abend alles wieder in Wasser verwandelt haben sollte. Und weil das nicht genug ist wird noch von oben nachgespült. :rolleyes:

Wie zuvorkommend von dem Posträuber, dich noch per eMail über alles zu informieren
Das war die Standortleitung die darüber informierte in den Gebäuden zu bleiben und verdächtige Personen zu melden. Der Standort wird von der Polizei durchsucht. Oder so ähnlich war der Wortlaut in der E-Mail.
 
Tze - du lachst - aber das sind Dinge, die der Mensch dringend braucht - ihr Frauen versteht das nur immer nicht =)
:lol: So ist es. Und wir verstehen nicht, warum eine Frau ruft, sie hätte nichts anzuziehen, obwohl der Kleiderschrank voll ist. =)

Moin Moin ihr Winter-Liebhaber,

er kann euch alle gerne haben, ich weiß. :D
Aber sooo was von! :scream:

Tach auch und einen wunderschönen, sonnigen und warmen MÄRZ! :scream:
 
Tach:)

Alte PE

Also so ähnlich wie die Flucht von den Postautoräuber der vor der Polizei auf das Forschungsgelände geflüchtet ist. Irgendwo muss er aber zu Fuß dann über den Stacheldraht gekommen sein, die einzige Ausfahrt war mittlerweile mit der Polizei bewacht und das rückwärtige Tor geschlossen. Und ich hatte Urlaub und habe da nur zufällig etwas mitbekommen, weil ich E-Mails gecheckt habe.
Das is gezz aber mal nen Ding%)
Es hat geschneit. Es ist jetzt alles wieder weiss! :scream:
Hier fängt es zart an zu flocken:love:
Wie zuvorkommend von dem Posträuber, dich noch per eMail über alles zu informieren ... :ohoh: ... ich persönlich hätte ja andere Probleme gehabt. Aber ok, vielleicht wollte er die Zeit im Stacheldraht irgendwie sinnvoll überbrücken ... =)
:lol:

Ich wünsche euch einen zauberhaften Abend:hallo:
Meine Sporthose habe ich schon bereit gelegt:up:
 
Aloha Plödies,

einen hübschen März wünsche ich Euch. :cool:

Ich hab ein altes Spiel wiedergefunden, falls wer langeweile hat: https://www.geoguessr.com/ Man wird irgendwo auf der Erde ausgesetzt und muß dann raten wo man ist. Montana war vorhin plöd, da kommt ja meilenweise nur Gegend und wenn dann mal ne Ansammlung von Häusern kommt gibts weder Ortsschilder noch sonstige Hinweise. :scream:
 
Aloha,

aufgrund eines ausgewachsenen Stimmungstiefs werde ich mich kurz fassen. Man sollte mich nicht morgens um 5 Uhr aus dem Schlaf reissen. Danke auch an das Wetter und den sehr vorbildlichen Hausmeister oder what ever vom Nachbargrundstück, der ausgiebigst um die Zeit sämtliche Trampelpfade und Wege mit seiner Motorphraesem motorisierten Schneemobil von Schnee befreit hat. Gut, die manuelle Entfernung wäre nun auch nicht besser gewesen und hätte denselben Effekt gehabt.
Es kommt eine Warmfront, die bis zum Abend alles wieder in Wasser verwandelt haben sollte. Und weil das nicht genug ist wird noch von oben nachgespült. :rolleyes:
Ein Glück, dass du dein Geld nicht als Wetterprophet verdienen musst ... :rolleyes: ... ja, ja, es hat etwas Tauwetter eingesetzt. Damit es auch Spass macht, wenn nachts die Temperaturen den Gefrierpunkt deutlich unterschreiten und morgens alle problemlos auf Schlittschuhen zur Arbeit fahren könnten ... :rolleyes:
Hier fängt es zart an zu flocken:love:
*Schneebällereinfeuert*
Meine Sporthose habe ich schon bereit gelegt:up:
Weiss der Geier, warum ich "Spotthase" gelesen und mich nicht mal gewundert habe ... %) ... aber um die Uhrzeit dürfte das auch kein Omen mehr sein ... oder? :ohoh:
 
Einen schönen Frühlingsanfang wünsch ich euch auch noch etwas verspätet!
Bei uns hat es überhaupt nicht geschneit, bzw. in der zweiten Hälfte der Nacht hätte ich es nicht mitbekommen, um 9 Uhr früh war nichts weiss draussen.Es ist nicht so kalt, regnet aber immer wieder mal ein bisschen, aber bei weitem nicht mehr so heftig wie gestern.
Heute Großeinkauf mit meinem Älteren, Grundausstattung für Küche, Bad und sonstigen Krimskram für seine neue Wohnung, ich hab mich echt gefragt ob er mit falschem Geschlecht geboren wurde. Wie kann man nur so lange Deko aussuchen?:scream: Ich hab irgendwann das Weite gesucht und mich in die Cafeteria des Möbelgeschäfts verzogen.
Jetzt hat er sich gerade sein Bettzeug unter den Arm geklemmt und ist mit Wasserflaschen und Erstration an Nahrungsmitteln aus dem Haus marschiert. Morgen kommt er aber schon wieder zum Essen.:lol:
Moin Moin ihr Winter-Liebhaber,
er kann euch alle gerne haben, ich weiß. :D
Also ich bin ein bisschen traurig, meine Lieblingsjahreszeit geht zu Ende:heul:.
Tach auch und einen wunderschönen, sonnigen und warmen MÄRZ! :scream:
Ich bin überzeugt, dass es spätestens an meinem Geburtstag schon wieder viel zu warm ist für meinen Geschmack. Ich geh da sowieso immer kurzärmlig aus dem Haus, schon rein aus Tradition, weil ich das an meinem Geburtstag schon immer gemacht hab, auch wenns noch stürmen und schneien sollte, punktum.=) Auf jeden Fall habe ich heute schon das Wohn-und Esszimmer auf Ostern und Frühling geschmückt und morgen kommen die Plastikostereier an den Magnolienbaum.
Ich hab ein altes Spiel wiedergefunden, falls wer langeweile hat: https://www.geoguessr.com/ Man wird irgendwo auf der Erde ausgesetzt und muß dann raten wo man ist.
Ich werds auf jeden Fall heute noch ausprobieren, obwohl mir gar nicht langweilig ist. Danke für den Tip.

Edit: ich bin zu doof für das Spiel, ich weiss, dass ich irgendwo in Australien ausgesetzt war, aber wenn ich Australien antippe auf der Landkarte geht nichts weiter, hm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blödes Spiel, ich kenne mich in Malaysia nicht aus.
Und ich hatte grad auf NewMexico oder so getippt, war aber irritiert weil da Schnee rumlag, wär es aber gewesen, denn genau wie in Montana, Einsamkeit und weit und breit kein Schild. :scream:

Middie mal knuddel, halte durch es ist schon fast Mittwoch. :ohoh:
 
Ein Glück, dass du dein Geld nicht als Wetterprophet verdienen musst ... :rolleyes: ... ja, ja, es hat etwas Tauwetter eingesetzt. Damit es auch Spass macht, wenn nachts die Temperaturen den Gefrierpunkt deutlich unterschreiten und morgens alle problemlos auf Schlittschuhen zur Arbeit fahren könnten ... :rolleyes:
*Schneebällereinfeuert*
Ich redete auch von morgen, und die Warmfront soll dann ab ca. 3:00 Regen bringen. Dann habe ich wohl nur noch Reste. :lalala:

Ich glaube ich hänge mich dann mal wieder.
 
Moin, moin, ihr da in meinem Computer, es ist wärmer geworden, aber nicht schöner %)

Egal, einen schönen Mittwoch wünsche ich euch :hallo:
 
Moin Moin ihr Daheimbleiber,

ich darf dann gleich zum Bahnhof und muß mich noch entscheiden ob ich die Öffis nehme oder das schnellere Verkehrsmittel mein Fahrrad. Alleine die Rückfahrt, der Zug kommt um 21:21 an, der passende Bus fährt um 21:20 ab, die nächste Verbindung erst wieder um 21:40 die mich dann um 22:25 und etwas Fußweg zu Hause abliefert. Mit dem Fahrrad brauche ich 25 Minuten. :rolleyes:
 
Moin:D
:Oo: Wolltest du über Stacheldrähte steigen oder warum brauchst du eine Sporthose? :ohoh:
Zum Fußball ziehe ich immer meine Sporthose an. Würde ich über Stacheldrähte klettern, hätte ich einen Kettenanzug an:nick:


Blödes Spiel, ich kenne mich in Malaysia nicht aus.
Ich kenne mich nicht in Polen aus:down:
Aloha,

aufgrund eines ausgewachsenen Stimmungstiefs werde ich mich kurz fassen. Man sollte mich nicht morgens um 5 Uhr aus dem Schlaf reissen. Danke auch an das Wetter und den sehr vorbildlichen Hausmeister oder what ever vom Nachbargrundstück, der ausgiebigst um die Zeit sämtliche Trampelpfade und Wege mit seiner Motorphraesem motorisierten Schneemobil von Schnee befreit hat. Gut, die manuelle Entfernung wäre nun auch nicht besser gewesen und hätte denselben Effekt gehabt.
Stimmungstief doof, ich herze dich:love:. Was das wecken betrifft, hilft es dir wenn ich Nachts ständig geweckt werde? 2 Nächte schläft Camper bei mir. Am liebsten legt er sich mit seinem dicken Bauch auf mein Gesicht. Das ist suboptimal, denn wenn ich mich ein paar mal gewehrt habe, fällt er mich an. Gott sei dank sind es nur 2 Nächte.
Du bist also nicht alleine, die früh geweckt wird;)
Der Schnee ist wieder weg, es regnete kurzfristig aus Kübeln. Willst du sowas?:rolleyes:

Heute Großeinkauf mit meinem Älteren, Grundausstattung für Küche, Bad und sonstigen Krimskram für seine neue Wohnung, ich hab mich echt gefragt ob er mit falschem Geschlecht geboren wurde. Wie kann man nur so lange Deko aussuchen?:scream: Ich hab irgendwann das Weite gesucht und mich in die Cafeteria des Möbelgeschäfts verzogen.
Jetzt hat er sich gerade sein Bettzeug unter den Arm geklemmt und ist mit Wasserflaschen und Erstration an Nahrungsmitteln aus dem Haus marschiert. Morgen kommt er aber schon wieder zum Essen.:lol:
Auf jeden Fall habe ich heute schon das Wohn-und Esszimmer auf Ostern und Frühling geschmückt und morgen kommen die Plastikostereier an den Magnolienbaum.
und du wunderst dich, dass dein Sohn Deko liebt?:lol:
Also ich bin ein bisschen traurig, meine Lieblingsjahreszeit geht zu Ende:heul:.
Geht mir genauso.
Denk dran, heute Bundesliga

Ich wünsche euch einen zauberhaften Tag:D
 
Also, 22570 habe ich auf der Weltkarte schon geschafft :rolleyes:
 
Aloha,

so, heute bin ich nicht mehr so superschlecht gelaunt wie gestern. Gestern war ich definitiv nicht gesellschaftsfähig. Heute würde ich zumindest niemanden "ung'spitzt in Bo'n neistampfn" ... =)
Der Verkehr in der Früh war zwar zum aus-der-Haut-fahren, habe ich bin dann doch drin geblieben und hab einen ganz netten Parkplatz vor dem Büro gehabt.
Ich redete auch von morgen, und die Warmfront soll dann ab ca. 3:00 Regen bringen. Dann habe ich wohl nur noch Reste. :lalala:
Ein paar Reste sind noch da. Nimm eine Lupe mit ... :nick: ... es könnte aber - laut Meteorolügen - noch was nachkommen. %) Das kannst du dann gleich mit nach Hause nehmen und deinen Kollegen als Mitbringsl andrehen ... =)
Ich kenne mich nicht in Polen aus:down:
Ich war überrascht, wie ich doch zumeist gar nicht so schlecht lag. Keine Punktlandungen, aber hey, ich hab diesbezüglich keine so hohen Ansprüche an mich ... =) ... gut, gelegentlich hab ich auch "sauber" danebengelegen ... =)
Stimmungstief doof, ich herze dich:love:.
Danke an dich und die anderen fürs aufmuntern! :love: Immerhin konnte mich der mieze-Link gestern noch aufheitern. ;)
Was das wecken betrifft, hilft es dir wenn ich Nachts ständig geweckt werde? 2 Nächte schläft Camper bei mir. Am liebsten legt er sich mit seinem dicken Bauch auf mein Gesicht. Das ist suboptimal, denn wenn ich mich ein paar mal gewehrt habe, fällt er mich an. Gott sei dank sind es nur 2 Nächte.
Du bist also nicht alleine, die früh geweckt wird;)
Das tröstet ich ein klitzekleines bisschen. :D :nick: Aber dickes, warmes Katzenbauchi würde ich dem Rumgelärme vorziehen. Andererseits hat es diesen Winter nicht so oft nachts geschneit, so dass ich durchschnittlich auf weit, weit, weeeeeeeiiiiiiiiit weniger als 2x pro Woche Wecken durch Winterräumgeräusche komme. Andererseits weckt mich meine Nachbarin fast täglich durch ihr Aufstehen. Wie gesagt: Hellhörig. Sie ist nicht besonders laut, aber wenn sie im Bad das Wasser aufdreht, hör ich das als wär es neben mir.
Und ich kann mich später nicht mal einfach hinlegen und schlummern. Zumindest fänden das die Kollegen nicht so doll (weil sie dann meine Arbeit machen müssten), und die Kunden würden noch länger auf Antworten warten müssen ... ;)
Also her mit dem Katzenbauchi! :love:
 
Einen hoffentlich schöneren Mittwoch wie bei uns wünsch ich Euch!
Es regnet mal wieder ohne Ende. Da ist mir der bayerische Wald doch lieber, da waren wir nämlich heut mittag kurzentschlossen in der Brathendlstation, da gibts die besten Paprikahendl, die ich kenn und dort im Hinterland liegt fast überall geschlossene Schneedecke, okay zum Schlittenfahren oder Langlauf reichts nicht, aber ist nett anzuschauen.
Denk dran, heute Bundesliga
Danke, hab ich fest im Hinterkopf vermerkt. Das wird eine tolle Konferenz, 7 Spiele gleichzeitig!:lalala: Mein Mann muss Bayern im Keller schauen, der will natürlich wieder mal nur Bayern sehen, aber da hat er heut keine Chance im Wohnzimmer, mein jüngerer Sohn und ich wir sind zu zweit und haben gemeinsam für die Konferenz entschieden.:nick:
Vorher muss ich noch Wurstsalat machen, freut mich nicht, aber irgendein Abendessen muss es ja geben.
 
hi zusammen,
ich hatte heute einen anlageberatungsgespräch bei der meine mutti (logischerweise, ist ja ihr geld) mein bruder und ich dabei waren.
es war nur ein infogespräch bei dem mögliche varianten angesprochen wurden.
irgendwas müssen wir machen. das ganze geld auf dem girokonto liegen zu lassen, ist nicht so optimal.
jetzt müssen wir die info erst mal setzten lassen.
 
Tach auch!

Moin, moin, ihr da in meinem Computer, es ist wärmer geworden, aber nicht schöner %)
Du solltest den Beruf wechseln und die Wettervorhersage machen. Treffend, wie immer. %)

Ich kenne mich nicht in Polen aus:down:
Mach Dir nix draus, ich kenne auch nur paar unwesentliche Örtlichkeiten direkt an der Grenze.

Also, 22570 habe ich auf der Weltkarte schon geschafft :rolleyes:
Ja, ich auch. Aber minus. :heul:

Einen hoffentlich schöneren Mittwoch wie bei uns wünsch ich Euch!
Es regnet mal wieder ohne Ende.
Ja danke, hier auch. Und ausgerechnet zum Feierabend.
Und als ich so Richtung Straba-Haltestelle laufe, sehe ich schon aus der Ferne eine Meldung im Fahrplananzeiger durchlaufen. Störung auf einer anderen Linie. Ich meine, wir haben hier nur eine Handvoll Linien, ein überschaubares Netz, aber die schaffen es nicht, in so einem Fall wenigstens die anderen Linien einigermaßen vernünftig zu bedienen. Oder war der Dispatcher schon nach Hause?

Aber bei dem Regen hatte ich auch keine Lust auf laufen. :nonono:
 
Der Schnee ist wieder weg, es regnete kurzfristig aus Kübeln. Willst du sowas?:rolleyes:
Anscheinend ja, ich bin ziemlich nass geworden als ich noch zum Supermarkt rüber gegangen bin, von der Strassenbahn zum Hotel beim Umsteigen in Pasing, etc.

Und das Hotelzimmer müfft nach Zigarettenrauch. :scream:

Und als ich so Richtung Straba-Haltestelle laufe, sehe ich schon aus der Ferne eine Meldung im Fahrplananzeiger durchlaufen. Störung auf einer anderen Linie. Ich meine, wir haben hier nur eine Handvoll Linien, ein überschaubares Netz, aber die schaffen es nicht, in so einem Fall wenigstens die anderen Linien einigermaßen vernünftig zu bedienen. Oder war der Dispatcher schon nach Hause?
Vielleicht wird der mit München geteilt. So Job-Sharing, der hat doch nicht immer etwas zu tun. Jedenfalls war die S-Bahn zu spät, einige fielen sogar ganz aus, weil heute morgen auf der Stammstrecke ein Notarzteinsatz war. Oder war in der Zwischenzeit schon wieder einer dort. Keine Ahnung. Dabei war der Zug pünktlich und nicht wie üblich so pünktlich das ich der S-Bahn nur hinter her schauen kann.
 
Also, 22570 habe ich auf der Weltkarte schon geschafft :rolleyes:
=)
Immerhin konnte mich der mieze-Link gestern noch aufheitern. ;)
:D

Ich kenne mich in Japan auch nicht aus, war aber schwer fasziniert, weil da an den Straßenkreuzungen teilweise noch ältere Bilder zwischen waren, kurz nach dem Erdbeben. Man hat dann bei einem Schritt vorwärts immer einen Zeitsprung gemacht. Trümer/keine Trümer...Ruine/gar nix mehr. :ohoh:

Und Brasilien ist auch plöde, da denke ich immer ich bin in Portugal. :scream:

Aloha Plödies,
hier hats heute genau einmal derbe geschüttet, grad als ich am Kaufland ankam. :scream:

Und die Baustelle gegenüber nervt auch, nicht nur durch mangelnde Parkplätze sonder auch durch Radau! :scream:
 
hi zusammen,
ich hatte heute einen anlageberatungsgespräch bei der meine mutti (logischerweise, ist ja ihr geld) mein bruder und ich dabei waren.
es war nur ein infogespräch bei dem mögliche varianten angesprochen wurden.
irgendwas müssen wir machen. das ganze geld auf dem girokonto liegen zu lassen, ist nicht so optimal.
jetzt müssen wir die info erst mal setzten lassen.
Ey, ihr seid Bayern - geht euch ordentlich einen trinken und tut den Rest in die Heilsarmee-Büchse =)

...Du solltest den Beruf wechseln und die Wettervorhersage machen. Treffend, wie immer. %)...
Ich werde mich wohl dazu durchringen, ab Ende nächsten Jahres gar keinen Beruf mehr zu haben :nick:
 
Vielleicht wird der mit München geteilt. So Job-Sharing, der hat doch nicht immer etwas zu tun. Jedenfalls war die S-Bahn zu spät, einige fielen sogar ganz aus, weil heute morgen auf der Stammstrecke ein Notarzteinsatz war. Oder war in der Zwischenzeit schon wieder einer dort. Keine Ahnung. Dabei war der Zug pünktlich und nicht wie üblich so pünktlich das ich der S-Bahn nur hinter her schauen kann.
Stimmt ja, das habe ich heute Morgen im Verkehrsfunk zur Kenntnis genommen und geistig gleich wieder abgehakt. %) Dachte nur ganz kurz: Mal schauen, ob mehr los ist, weil viele aufs Auto umsteigen. War aber um meine Fahrzeit nicht wirklich was zu merken.
Ich kenne mich in Japan auch nicht aus, war aber schwer fasziniert, weil da an den Straßenkreuzungen teilweise noch ältere Bilder zwischen waren, kurz nach dem Erdbeben. Man hat dann bei einem Schritt vorwärts immer einen Zeitsprung gemacht. Trümer/keine Trümer...Ruine/gar nix mehr. :ohoh:
Klingt spannend. Muss gleich nochmal einen Tripp um die Welt machen ... ;)
Und die Baustelle gegenüber nervt auch, nicht nur durch mangelnde Parkplätze sonder auch durch Radau! :scream:
Wem erzählst du das?:zitter:
 
24932 :D mit einem 5000er - da lag ich knapp 6 Meter daneben :D
 
Ey, ihr seid Bayern - geht euch ordentlich einen trinken und tut den Rest in die Heilsarmee-Büchse =)
Ich habe gerade erfahren, der Workshop ist jetzt weil wir auf der Wies`n eh keine Plätze bekommen und im Moment das Starkbierfest ist. Also haben wir jetzt dort etwas. Jedenfalls geht es Morgen Abend in irgend einen Augustiner Schützengarten als Abendveranstaltung. Eigentlich wäre dieses Jahr eigentlich jemand anderes dran gewesen als Ausrichter, aber es wurde etwas entzerrt, nicht Kohlfahrt und Okltoberfest im gleichen Jahr, und im Folgejahr dann wo nichts besonders ist.
 
Ich habe gerade erfahren, der Workshop ist jetzt weil wir auf der Wies`n eh keine Plätze bekommen und im Moment das Starkbierfest ist.
Also das Oktoberfest ist zwar nicht im Oktober aber jetzt auch noch nicht. Viel Glück. :ohoh:

Nachdem ich etwas gebanished habe reise ich noch mal etwas um die Welt, mal gucken wo ich heute lande. :lol:

24932 :D mit einem 5000er - da lag ich knapp 6 Meter daneben :D
Pff, ich stand direkt an der Kreuzung von zwei Straßenschildern in Norwegen und war trotzdem 65 m entfernt. :scream:
 
Moin Moin ihr Weiß-Blauen (Blau passt auch für Friesen und weiß weiß ich auch nicht),

ich muss dann mal zuhören.

Also das Oktoberfest ist zwar nicht im Oktober aber jetzt auch noch nicht. Viel Glück. :ohoh:
Die haben hier immer irgendwelche Feste bavarischer Kultur. :glory:
 
Moin, Folks :hallo:

...Pff, ich stand direkt an der Kreuzung von zwei Straßenschildern in Norwegen und war trotzdem 65 m entfernt. :scream:
Tjoa, das passiert aber, wenn man bei gMaps nicht aufpasst :D
Ähnliches ist mir gestern bei den 24tausendunddingens auch passiert - die Position, die man bei gMaps eingibt, ist halt nur annähernd die richtige Position.
Sonst wäre ich noch näher an die 25tausend 'rangekommen :nick:

Moin Moin ihr Weiß-Blauen (Blau passt auch für Friesen und weiß weiß ich auch nicht),...
Weiss passt auf jeden Fall:
Weisser Adler auf weissem Grund ist unsere Nationalfahne :nick:
 
Also das Oktoberfest ist zwar nicht im Oktober aber jetzt auch noch nicht. Viel Glück. :ohoh:
das starkbier hat aber nix mit dem oktoberfest zu tun.:p
das wurde wegen der fastenzeit gebraut.

gott sei dank ist der ganze schnee wech. und im moment regnet es auch nicht.
 
Aloha,....
Das tröstet ich ein klitzekleines bisschen. :D :nick: Aber dickes, warmes Katzenbauchi würde ich dem Rumgelärme vorziehen. Andererseits hat es diesen Winter nicht so oft nachts geschneit, so dass ich durchschnittlich auf weit, weit, weeeeeeeiiiiiiiiit weniger als 2x pro Woche Wecken durch Winterräumgeräusche komme. Andererseits weckt mich meine Nachbarin fast täglich durch ihr Aufstehen. Wie gesagt: Hellhörig. Sie ist nicht besonders laut, aber wenn sie im Bad das Wasser aufdreht, hör ich das als wär es neben mir.
Und ich kann mich später nicht mal einfach hinlegen und schlummern. Zumindest fänden das die Kollegen nicht so doll (weil sie dann meine Arbeit machen müssten), und die Kunden würden noch länger auf Antworten warten müssen ... ;)
Also her mit dem Katzenbauchi! :love:
Du willst das bestimmt nicht, weil es nicht dabei bleibt. Nachdem ich ihn vom Gesicht gewischt habe, versucht er mit allen Mitteln den Körperkontakt zu halten. Sein Köpfchen an meins. Fange ich an zu fluchen, legt er mir die Pfote auf den Mund:polter:. Wieder wegschieben, Krallen im Arm. Ranrobben, einmal übers Auge geschleckt, Pfote auf dem Kopf u.s.w. Bis ich mich ergebe:argh:
Danke, hab ich fest im Hinterkopf vermerkt. Das wird eine tolle Konferenz, 7 Spiele gleichzeitig!:lalala: Mein Mann muss Bayern im Keller schauen, der will natürlich wieder mal nur Bayern sehen, aber da hat er heut keine Chance im Wohnzimmer, mein jüngerer Sohn und ich wir sind zu zweit und haben gemeinsam für die Konferenz entschieden.:nick:
Vorher muss ich noch Wurstsalat machen, freut mich nicht, aber irgendein Abendessen muss es ja geben.
Wurstsalat, gute Idee fürs nächste Spiel:idee:
Wenn Bayern spielt gucke ich keine Konferenz, bekomme aber immer per Whatsapp Infos zu Werder.:up:

Tachchen:)
 
Aloha,
ich habe es mal wieder geschafft mir die Pfote zu verbrühen. :ohoh: Das tut verflixt weh. Und ausserdem ist mir ein Glas mit Gemüsebrühe auf den Boden geknallt. Ich hoffe, ich hab alle Scherben erwischt. Die Reihenfolge war zwar andersrum, aber ist ja egal, weiss ja keiner von euch ... %)
das starkbier hat aber nix mit dem oktoberfest zu tun.:p
Naja, das Oktoberfestbier hat auch eine ganz ordentliche Umdrehungszahl ... =)
@minzie,
es fängt zwar nicht mehr im Oktober an, aber es hört da auf. Und Septemberfest klingt doof. Septemberfestbier auch. :p
Du willst das bestimmt nicht, weil es nicht dabei bleibt. Nachdem ich ihn vom Gesicht gewischt habe, versucht er mit allen Mitteln den Körperkontakt zu halten. Sein Köpfchen an meins.
:love: Oooooooohhhhhhhh .... :love: :love: :love:
Fange ich an zu fluchen, legt er mir die Pfote auf den Mund:polter:.
:lol: "Bitte nicht fluchen!" :love: :lol:
Wieder wegschieben, Krallen im Arm.
Ok, das ist nicht so prickelnd. Was schiebst du ihn auch weg? =)
Ranrobben, einmal übers Auge geschleckt, Pfote auf dem Kopf u.s.w. Bis ich mich ergebe:argh:
:love: Trotz anfluchen hatter dich lüpp ... :love: Ergib dich halt früher, hättest den ganzen Terz nicht ... =)
 
Das Oktoberfest heisst so, weil es das erste Mal am 12.Oktober 1810 anlässlich der Hochzeit von Ludwig dem Bayer mit Therese von Sachsen-Hildburghausen stattfand. Damals war es noch ein Pferderennen und Austragungsort war auf der Theresienwiese, welche nach der Braut benannt wurde. Es kam so gut an, dass man es ab dieser Zeit jährlich stattfinden ließ, später dann eben als ein Volksfest. Es beginnt ja immer im September, muss aber wenn ich es richtig weiß immer bis in den Oktober hineingehen. Kurze Info, falls es jemanden interessiert.
Hab heut Biathlon WM geschaut undging ja gleich gut los mit Silbermedaille in der mixed Staffel für unser Team. Fühl mich heut leider nicht so toll, leichte Magen-Darmverstimmung, fröstel den ganzen Tag so vor mich hin und verbring die meiste Zeit auf der Couch eingewickelt in eine warme Decke. Es ist ja auch kein warmer Frühling draussen.
Wünsch euch noch einen schönen Abend!
 
Zuletzt bearbeitet:
das starkbier hat aber nix mit dem oktoberfest zu tun.:p
Weiß ich aber Graf Zahl schrieb ja, dass sie jetzt zum Starkbierfest müßen weil sie beim Oktoberfest keinen Platz bekommen. Können sie ja auch nicht, weil das nicht jetzt ist. :lol:
@minzie,
es fängt zwar nicht mehr im Oktober an, aber es hört da auf.
Weiß ich auch und auch warum das so heißt.
25.000 Das kann richtig aufhalten :D
=)
 
Irgendwie war die S-Bahn eben lustig, Endstation war Weßli und wir hielten an so komischen Station wie beispielsweise Lair. Weßli :lol:

Die Reihenfolge war zwar andersrum, aber ist ja egal, weiss ja keiner von euch ... %)
Also ich weiß die Reihenfolge jetzt schon. :p

Naja, das Oktoberfestbier hat auch eine ganz ordentliche Umdrehungszahl ... =)
Es war dunkel und hieß Maximus und ich fühl mich fast wie nach zwei Maß auch wenn es nur drei waren.

wieder mal zu besuch hier
Hast du einen Besucherschein?
 
Es war dunkel und hieß Maximus und ich fühl mich fast wie nach zwei Maß auch wenn es nur drei waren.
Ahja. :D

Nachdem ich jetzt vier mal in der USA und einmal in Griechenland (die schreiben ja so unetzifferbar) gelandet bin habe ich mal was einfaches probiert und London gewählt. Aber da werden einem ja schon wegen 5 m 300 Punkte abgezogen. :scream:

(Ich glaub verschieden Karten kann man nur wählen wenn man registriert ist. )
 
Buenas morning, Towaritschi :hallo:

...Nachdem ich jetzt vier mal in der USA und einmal in Griechenland (die schreiben ja so unetzifferbar) gelandet bin habe ich mal was einfaches probiert und London gewählt. Aber da werden einem ja schon wegen 5 m 300 Punkte abgezogen. :scream:...
Du immer mit deinen Verseuchungsspielen =)

:glory::glory:@ Mathe Man ja hab ich
Hier braucht man aber jetzt den Passierschein A38 :nick:
 
Du immer mit deinen Verseuchungsspielen =)
:p
Jetzt weiß ich aber auch warum die Abweichung da war, der will den Startpunkt wissen und nicht den Punkt zu dem man sich schon hinbewegt hat, ich Blitzmerker ich. :heul:

Aloha Plödies,
ich wünsche Euch einen hübschen Start ins Wochenende. :hallo:
Ich muß Morgen was auf Wunsch eines einzelnen Geburtstagskindes was backen, wünscht mir Glück. :rolleyes:
 
Aloha,
ich habe es mal wieder geschafft mir die Pfote zu verbrühen. :ohoh: Das tut verflixt weh. Und ausserdem ist mir ein Glas mit Gemüsebrühe auf den Boden geknallt. Ich hoffe, ich hab alle Scherben erwischt. Die Reihenfolge war zwar andersrum, aber ist ja egal, weiss ja keiner von euch ... %)
Du hast doch Schnee, oder? Leg deine Pfote rein:up:
......................
:love: Trotz anfluchen hatter dich lüpp ... :love: Ergib dich halt früher, hättest den ganzen Terz nicht ... =)
Dann ersticke ich:heul:
Fühl mich heut leider nicht so toll, leichte Magen-Darmverstimmung, fröstel den ganzen Tag so vor mich hin und verbring die meiste Zeit auf der Couch eingewickelt in eine warme Decke. Es ist ja auch kein warmer Frühling draussen.
Wünsch euch noch einen schönen Abend!
Gute Besserung:)
:read:nabend zusammen und guts nächtle, wieder mal zu besuch hier
:hallo:
Hast du einen Besucherschein?
:lol:
Lach mich weg. Ihr seit ne bande :lol:
Schrecklich sind die hier:heul:
:p

Aloha Plödies,
ich wünsche Euch einen hübschen Start ins Wochenende. :hallo:
Ich muß Morgen was auf Wunsch eines einzelnen Geburtstagskindes was backen, wünscht mir Glück. :rolleyes:
:nonono:

Tachchen:D
Ich wünsche euch ein schickes WE:D
 
Hier schneit es - ganz toll finde ich das :naja:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten