SimForum Teenager(+)ecke im März

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wohne auch im Wohnheim, aber Glühbirnen müssen wir selbst austauschen, soweit ich weiß. Jedenfalls im eigenen Zimmer, ob es in den Gemeinschaftsräumen anders ist, weiß ich gar nicht xD
Wenn ich die Lampe hier angeschleppt hätte, müsste ich das auch, aber da ich die scheinbar mit dem Zimmer gemietet hab, kümmern die sich drum. :frage:
Norweger. :D

Kiwi schrieb:
Umweltwissenschaften.
Und selbst so?
Oh damit würdest du super an die Uni hier passen. :D Ich studier Food Science and Engineering.

Gar nix - ich gehör zum schon arbeitenden Teil der Bevölkerung - zumindest jede zweite Woche =)
Ja das hatte ich sogar noch im Kopf. :p

Ich studiere Medienwissenschaft und Geschichte.
Interessante Kombination, gehört das so oder studierst du zwei separate Sachen?
Weißt du doch eh. :D
Spielverderber :polter:
 
Wenn ich die Lampe hier angeschleppt hätte, müsste ich das auch, aber da ich die scheinbar mit dem Zimmer gemietet hab, kümmern die sich drum. :frage:
Norweger. :D

Ich habe die Lampe auch quasi mitgemietet. Wenn die Lampe selbst kaputt wäre, würden die das auch übernehmen, aber Leuchtmittel sind Mietersache^^


Oh damit würdest du super an die Uni hier passen. :D Ich studier Food Science and Engineering.

Dachte ich mir xD
Was darf man sich darunter vorstellen? Das klingt so...technisch.

Ach, ein Nebenfach habe ich ab dem kommenden Semester übrigens auch noch. Wenn ich mich nicht noch für ein anderes zulassungsfreies entscheide "Soziale Medien und Informationsdienste". Wollte eigentlich in Digitale Medien wechseln, aber ich bin nicht reingekommen. Dabei hätte ich so Bock drauf :naja:
Habe jetzt schon überlegt in BWL oder VWL zu wechseln xD
 
Gehört thematisch nicht zusammen, das sind Hauptfach und Nebenfach.
Ah so, das ergibt Sinn. :nick:

Ich habe die Lampe auch quasi mitgemietet. Wenn die Lampe selbst kaputt wäre, würden die das auch übernehmen, aber Leuchtmittel sind Mietersache^^
Na dann hab ich ja Glück gehabt, dass ich nicht verwirrt in Norwegen nach einem Baumarkt suchen musste. %)

Kiwi schrieb:
Dachte ich mir xD
Was darf man sich darunter vorstellen? Das klingt so...technisch.
Teils. Mein Bachelorstudium war Lebensmittelwissenschaft und Biotechnologie (viel Chemie, Bio und Physik, etwas Maschinenbau in Richtung Verfahrenstechnik und dann eben Lebensmittelspezifische Fächer wie Getreidetechnologie, Milchtechnologie oder Bier- und Weintechnologie und Sachen wie Biochemie/Biotechnologie sowie Mikrobiologie). Jetzt im Master hab ich den eher technischen Teil gewählt (ohne viel Biotech/Mikrobio, konnte die Profs da nicht mehr sehen) und hab persönlich einen Schwerpunkt in Verfahrenstechnik/Mathematik mittlerweile. Man kann aber genauso gut einen Schwerpunkt in Lebensmittelanalytik/pflanzliche Lebensmittel haben. :nick:

Kiwi schrieb:
Ach, ein Nebenfach habe ich ab dem kommenden Semester übrigens auch noch. Wenn ich mich nicht noch für ein anderes zulassungsfreies entscheide "Soziale Medien und Informationsdienste". Wollte eigentlich in Digitale Medien wechseln, aber ich bin nicht reingekommen. Dabei hätte ich so Bock drauf :naja:
Habe jetzt schon überlegt in BWL oder VWL zu wechseln xD
BWL/VWL als Nebenfach war absolut grauenvoll als ich noch Mathe studier hab. :nonono:

Jassie ist in ihrem Element. :D
Das klingt jetzt so, als ob ich ein sehr aggressiver Mensch bin. Gar nicht wahr. :zitter::zitter::zitter::polter:
 
Dann könnte ich mich gar nicht motivieren. Hier bekomme ich nach ner Zeit wenigstens ein schlechtes Gewissen. Weil die ganzen Menschen hier auf meinen Laptop gucken können und sehen wenn ich zu viel rumgammel :D
In der Uni sind aber andere Leute die mich ablenken. Außerdem müsste ich dann ja das Haus verlassen und mich sozial akzeptabel anziehen, ew. :nonono:

Also ich weiß ja nicht wo corvus herkommt und ob es somit die gleiche Nacht ist, aber bei uns heißt die Nacht der aufgeschobenen Hausarbeiten auch so. Auch von der Bib aus. Aber da gewesen bin ich auch noch nicht.
Spontanes Googeln hat ergeben, dass es sowas an fast jeder ernst zu nehmenden Uni gibt. :D

Wer kennt nicht diesen Moment, in dem man in der Küche steht und sich denkt "Jetzt wäre eine Kebabmaschine sehr nützlich"? Passiert mir ständig.
Jeder, der deine Amazonwunschliste kennt, weiß, wie wenig Ironie in dieser Aussage steckt.

Und schon ist es wieder nach 16:30, ganz klar Zeit Feierabend zu machen und zu schlafen. :sleep:
Ich hab heute die 16:30 Regel gebrochen und aus Prokrastination Staub gewischt! Jetzt will ich eigentlich noch weiter aufräumen, aber ich bin zu müde. Und eigentlich wollte ich auch noch wirklich was produktives zustande bringen.

Was studiert ihr anderen denn so (außer Jura :D)?
Geschichte und Germanistik. Nicht auf Lehramt.

Habe jetzt schon überlegt in BWL oder VWL zu wechseln xD
VWL ist ok, aber bitte geh nicht zu BWL, sonst bricht mein Weltbild, in dem alle BWLer schei.ße sind, zusammen. :D
 
Teilzeit-Student also :lol:
Eher Student auf geringfügiger Basis, aber ja. :lol:
Das klingt jetzt so, als ob ich ein sehr aggressiver Mensch bin. Gar nicht wahr. :zitter::zitter::zitter::polter:
Doch, du bist voll gewälttätig und so. :D
In der Uni sind aber andere Leute die mich ablenken. Außerdem müsste ich dann ja das Haus verlassen und mich sozial akzeptabel anziehen, ew. :nonono:
Ich verstehe dein Dilemma. :D
Spontanes Googeln hat ergeben, dass es sowas an fast jeder ernst zu nehmenden Uni gibt. :D
Muss mal schauen ob meine Uni das auch anbietet.
VWL ist ok, aber bitte geh nicht zu BWL, sonst bricht mein Weltbild, in dem alle BWLer schei.ße sind, zusammen. :D
Eine sehr liebe Kollegin von mir studiert Publizistik und BWL. Und ein anderer (ebenfalls sehr netter) Kollege schreibt gerade seine Bachelor-Arbeit in BWL. :D
 
Mensch, hier ist ja abends echt nix los, habt ihr etwa alle ernsthafte soziale Aktivitäten, denen ihr nachgeht? :D:D

Ich hab es jetzt geschafft, dieses Wochenende immer hin 3/4 von dem, was geplant war, zu lesen. :ohoh: Besser als nichts. :nick:

@Verleumdungen verbreitende Eo

Wie kommst du denn darauf? Ich bin nie aggressiv. :zitter:
 
Jassie, nicht jeder verbringt jeden Abend vor dem PC und starrt alte Posts im SF an. :D:D

Und ich kenn dich jetzt lang genug. Ich kenn deine dunkle Seite. =)
 
Eine sehr liebe Kollegin von mir studiert Publizistik und BWL. Und ein anderer (ebenfalls sehr netter) Kollege schreibt gerade seine Bachelor-Arbeit in BWL. :D
Ausnahmen bestätigen die Regel. :nick:

Mensch, hier ist ja abends echt nix los, habt ihr etwa alle ernsthafte soziale Aktivitäten, denen ihr nachgeht? :D:D
lol as if. Mein Leben ist so langweilig, dass ich nichts zu erzählen hab.
 
Jassie, nicht jeder verbringt jeden Abend vor dem PC und starrt alte Posts im SF an. :D:D
:frage::frage::frage::frage::frage:

Eo schrieb:
Und ich kenn dich jetzt lang genug. Ich kenn deine dunkle Seite. =)
:ciao:

lol as if. Mein Leben ist so langweilig, dass ich nichts zu erzählen hab.

Ah, das beruhigt mich jetzt. :D Ach sieh es positiv, du hängst zumindest nicht in Norwegen rum als Erasmus-Student, die scheinbar per Definition jeden Abend zu sozialer Aktivität und allgemeinem Besäufnis verpflichtet sind. :Oo:

Dass ich gerne einfach alleine in meinem Zimmer sitz und Diablo 3 spiel/les hat die meisten dann doch etwas überfordert. :nonono:
 
Dass ich gerne einfach alleine in meinem Zimmer sitz und Diablo 3 spiel/les hat die meisten dann doch etwas überfordert. :nonono:

Vielleicht gibt es ja welche, die deine Leidenschaft teilen. Dann kann man gemeinsam alleine im Zimmer sitzen. :nick:

Ok, wahrscheinlich eine schlechte Idee, ich geb's zu.
 
Teils. Mein Bachelorstudium war Lebensmittelwissenschaft und Biotechnologie (viel Chemie, Bio und Physik, etwas Maschinenbau in Richtung Verfahrenstechnik und dann eben Lebensmittelspezifische Fächer wie Getreidetechnologie, Milchtechnologie oder Bier- und Weintechnologie und Sachen wie Biochemie/Biotechnologie sowie Mikrobiologie). Jetzt im Master hab ich den eher technischen Teil gewählt (ohne viel Biotech/Mikrobio, konnte die Profs da nicht mehr sehen) und hab persönlich einen Schwerpunkt in Verfahrenstechnik/Mathematik mittlerweile. Man kann aber genauso gut einen Schwerpunkt in Lebensmittelanalytik/pflanzliche Lebensmittel haben. :nick:

Klingt spannend^^


BWL/VWL als Nebenfach war absolut grauenvoll als ich noch Mathe studier hab. :nonono:

Wäre aber etwas, womit man was anfangen kann. Soziale Medien finde ich so...abstrakt vor allem in Kombination mit Umweltwissenschaften.
Es ärgert mich so, dass mein Wechsel nicht geklappt hat :scream:


VWL ist ok, aber bitte geh nicht zu BWL, sonst bricht mein Weltbild, in dem alle BWLer schei.ße sind, zusammen. :D

Moment...zunächst einmal wäre ich weiterhin Uwi, nur halt mit etwas erweitertem Wirtschaftshintergrund. Und davon abgesehen, kenne ich mehrere BWLer, die wohl alle nicht deinem BWLer-Weltbild entsprechen...angefangen bei meinen Mitbewohnern...


Ihr werdet auch alle nur noch älter :D

Und selbst so?
 
Mit Job nebenher ist das dann ja auch kein Wunder. Aber pass mal auf, die Ewigkeiten gehen dann plötzlich doch erstaunlich schnell rum ;) Ich sprech da aus Erfahrung


Und wegen der Noten... ja. Niemand hat ein so beklopptes Notensystem wie wir :scream: 1,4 ist auch so ein Ergebnis, von dem ich eigentlich nur träume...
Es ist eher Job mit Studium nebenher. Arbeite Vollzeit, studiert wird überall sonst so und eben nach der Arbeit, am Wochenende und im Urlaub. In der Bahn, im Flugzeug, am Flughafen (hab mir letztens in Basel am Flughafen eine Vorlesung angesehen), im Wartezimmer bei Ärzten...


Und ich finde euer Notensystem auch blöd. Unseres ist auch nicht viel besser. Wenn die Durchschnittsnote in der AG ÖR aber 4,xy beträgt, ist das auch nicht besser. Gute und sehr gute Noten werden in den meisten Fächern bei uns nur sehr sehr selten vergeben.

Eine ganz normale. :ohoh: Aber da das hier ein Wohnheim ist, gibt es Handwerker, die nix anderes machen als rumrennen und Zeug reparieren, das in den Wohnheimen kaputt geht, selber darf ich da gar nix dran drehen. :D
Solange ein Handwerker da ist, ist das doch praktisch.

Gar nix - ich gehör zum schon arbeitenden Teil der Bevölkerung - zumindest jede zweite Woche =)
Ich auch. Das eine schließt ja das andere nicht aus.

Mensch, hier ist ja abends echt nix los, habt ihr etwa alle ernsthafte soziale Aktivitäten, denen ihr nachgeht? :D:D
Ich hab Serien angeschaut und bei der letzten Call the Midwife Episode dieser Staffel ganz schlimm geheult.

Ihr werdet auch alle nur noch älter :D
Kong!!!
 
Wer ist dieser Jüngling, gewiss ein Student? :D

Nein! :eek: Es wär verkehrt den Kopf zu verlier'n!

Du musst zu mir nett sein, ich will dich versteh'n. :nick:
Du bist wirklich sehr nett :)
Ah ich sehe, eine Frau von Bildung. ;)


Ohne jetzt die typischen Diskussionen hervorrufen zu wollen, sondern einfach aus Neugier. Wer ist den euer Lieblingsgraf/ Besetzung allgemein. bzw. wen habt ihr eigentlich schon gräfeln sehen? ;)


@ Studienfächer: Ich bin immer wieder erstaunt, was es so alles gibt (allein oder in Kombination).

In der Uni sind aber andere Leute die mich ablenken. Außerdem müsste ich dann ja das Haus verlassen und mich sozial akzeptabel anziehen, ew. :nonono:

Die anderen sind leider disziplinierter als ich und lenken mich nicht wirklich ab :( Aber das mit dem Anziehen kann ich nachvollziehen :lol:


Spontanes Googeln hat ergeben, dass es sowas an fast jeder ernst zu nehmenden Uni gibt. :D
Googeln kann ja jeder... das zum Thema faul sein :D

VWL ist ok, aber bitte geh nicht zu BWL, sonst bricht mein Weltbild, in dem alle BWLer schei.ße sind, zusammen. :D
Dabei :) Ich musste mit Immatrikulation anfangen, alle WiWis nicht zu mögen :lol: Aber eher weil sie unsere Bibplätze klauen und einfach aus Prinzip, weil wohl eine ewige Fehde zwischen ihnen und uns ist. Beschränkt sich aber natürlich auf die WiWis an meiner Uni ;)


Achso: WiWis= Wirtschaftswissenschaftler, also BWL und VWL. Falls das keine gängige Abkürzung sein sollte :ohoh:

Ach sieh es positiv, du hängst zumindest nicht in Norwegen rum als Erasmus-Student, die scheinbar per Definition jeden Abend zu sozialer Aktivität und allgemeinem Besäufnis verpflichtet sind. :Oo:
Kenne ich, Ich war in Finnland :D Aber dazugehen und beobachten und über das dämliche Verhalten lachen macht auch sehr viel Spaß :lol:

Ihr werdet auch alle nur noch älter :D
Dann erzähl doch mal was interessantes ;)




Edit: @Simsi dann ist es ja noch verständlicher. Ich drück dir die Daumen, dass du alles weiterhin gut parallel hinkriegst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen! :)
Ohne jetzt die typischen Diskussionen hervorrufen zu wollen, sondern einfach aus Neugier. Wer ist den euer Lieblingsgraf/ Besetzung allgemein. bzw. wen habt ihr eigentlich schon gräfeln sehen? ;)
Äääähhhh. Ich glaub ich hab schon Jan Amman und Drew Sarich gesehen. %) Oder, jassie?

Von Drew Sarich hab ich Kopfschmerzen bekommen. :ohoh: Jan Amman ist aber nicht so schlecht. Am besten gefällt mir trotzdem Steve Barton, lebt halt leider nicht mehr. :(

(Aber ganz ehrlich, ich find Alfred viel toller als den Grafen.)

Meine Vorlesung ist dezent langweilig.
 
Das stimmt. Ich mag auch Professor und Herbert total gerne :D
 
Dass es so etwas gibt, auch ich bin verliebt! :love: Nun rat mal in wen! :D
 
Das wird gigantisch, romantisch :love:

Bei Kant kann sich der müde Geist am reinen Denken laben,
Aber wenn der Autor Hegel heißt wird man am Weltgeist traben.
Deutscher Tiefsinn auf Papier gedruckt und alles Erstausgaben!
Nur erbauliches wohin man guckt, ein Leben ohne Bücher wär Tortur!
:read::read::read:
 
Ohne jetzt die typischen Diskussionen hervorrufen zu wollen, sondern einfach aus Neugier. Wer ist den euer Lieblingsgraf/ Besetzung allgemein. bzw. wen habt ihr eigentlich schon gräfeln sehen? ;):)

Ähhh, also gesehen hab ich Jan Ammann, Kevin Tarte, Drew Sarich und Florian Soyka. Glaub ich. :ohoh: In Wien war's soweit ich mich erinnern kann Drew Sarich.

Mein Favorit unter den Lebenden ist Jan Ammann, Steve Barton gefällt mir von den Aufnahmen her super, um den live gesehen zu haben bin ich leider zu jung/hab zu spät angefangen. :D
Florian Soyka und Drew Sarich waren aber auch nicht schlecht, an Kevin Tarte kann ich mich nicht mehr so gut erinnern. :frage:

Äääähhhh. Ich glaub ich hab schon Jan Amman und Drew Sarich gesehen. %) Oder, jassie?

Von Drew Sarich hab ich Kopfschmerzen bekommen. :ohoh: Jan Amman ist aber nicht so schlecht. Am besten gefällt mir trotzdem Steve Barton, lebt halt leider nicht mehr. :(

(Aber ganz ehrlich, ich find Alfred viel toller als den Grafen.)

Meine Vorlesung ist dezent langweilig.
Der arme Drew Sarich. :zitter: Das is alles so lang her buuuh. :ohoh: Wir müssen in München gehen.

Ich find den Grafen ja toller als Alfred. Ewiger Disput! :polter:
:-)D)

Apropos Vorlesung. Ahhh, ich muss bald los. :ohoh:

/edit: ach, vergessen. Solange es nicht Thomas Borchert ist bin ich halbwegs glücklich. *hüstel*
 
Vielleicht habt ihr ja Glück und Jan Ammann geht nach München mit. In Berlin ist er ja der Sommergraf.

Ich weiß auch noch nicht ob ich mir lieber ihn oder Mark Seibert als Graf anhören will. Mark kann ich mir so gar nicht vorstellen...

Ist immer witzig, wie unterschiedlich Geschmäcker sind. Ich finde Drew grausig in den Videos, die ich gesehen hab und finde Kevin Tarte und vor allem Thomas Borchert richtig klasse :D Gesehen hab ich auch noch Ivan Ozhogin. War auch nicht schlecht und er brachte wenigstens den osteuropäischen Akzent mit :lol:
 
Mark Seibert fand ich ja bei Mozart super. Aber als Graf...hmmmm.
Was für eine Vorlesung hörst du denn gerade?
Deutsch Fachkommunikation. :ohoh: Ist jetzt aber zum Glück eh aus.
Der arme Drew Sarich. :zitter: Das is alles so lang her buuuh. :ohoh: Wir müssen in München gehen.
Wir gehen ja eh, keine Sorge. :D
hat ja keine Ahnung jassie schrieb:
Ich find den Grafen ja toller als Alfred. Ewiger Disput! :polter:
:-)D)
Pfffft. Der Graf singt seine armen Gäste eine halbe Stunde zu statt einfach mal hallo zu sagen, nennt als episches Argument dafür Sarah zum Ball einzuladen dass Gott tot ist (???) und haut auf Grabsteinen rum. Und ich sag nur DIE HOSE. :Oo:
 
Mark Seibert fand ich ja bei Mozart super. Aber als Graf...hmmmm.
Bei Wicked (nur auf CD) und We will rock you und Der Schuh des Manitu war er auch gut... mal schauen. Ich werde wohl nach YouTube aufnahmen entscheiden


Pfffft. Der Graf singt seine armen Gäste eine halbe Stunde zu statt einfach mal hallo zu sagen, nennt als episches Argument dafür Sarah zum Ball einzuladen dass Gott tot ist (???) und haut auf Grabsteinen rum. Und ich sag nur DIE HOSE. :Oo:
:lol::lol::lol:

Ich hab überhaupt keine Ahnung worüber ihr das schreibt. :D

BILDUNGSLÜCKE:scream::scream:
Es geht übrigens um das Musical Tanz der Vampire :)
 
Nein. :ohoh: Transkulturelle Kommunikation Deutsch, Englisch, Französisch. Oder auch einfach nur Übersetzen. :D
Ich wusste nur noch, dass jemand beim Forentreffen in Wien damals etwas auf Lehramt studiert hat. Englisch und noch was. Aber da das schon ein paar Jährchen her ist, verzeihe mir bitte.
 
Macht doch nix, simsi. :D Ich bin da aber auch erst im 2. Semester, hab vorher was anderes gemacht.

Jassie macht mir grad mitten in der Arbeit einen Lachflash. :scream:
 
Jassie macht mir grad mitten in der Arbeit einen Lachflash. :scream:

Muhar. :glory:

Bei Wicked (nur auf CD) und We will rock you und Der Schuh des Manitu war er auch gut... mal schauen. Ich werde wohl nach YouTube aufnahmen entscheiden

Oh ja stimmt, bei Wicked hab ich Mark Seibert gesehen. Da war er richtig gut. :D


Pfffft. Der Graf singt seine armen Gäste eine halbe Stunde zu statt einfach mal hallo zu sagen, nennt als episches Argument dafür Sarah zum Ball einzuladen dass Gott tot ist (???) und haut auf Grabsteinen rum. Und ich sag nur DIE HOSE. :Oo:
Naja, ich finde nicht unbedingt seinen Charakter besser, aber seine Stücke sind für mich musikalisch interessanter. :D Ich hab aber auch nix gegen Alfred. :scream:

Ist immer witzig, wie unterschiedlich Geschmäcker sind. Ich finde Drew grausig in den Videos, die ich gesehen hab und finde Kevin Tarte und vor allem Thomas Borchert richtig klasse :D Gesehen hab ich auch noch Ivan Ozhogin. War auch nicht schlecht und er brachte wenigstens den osteuropäischen Akzent mit :lol:
Kann auch sein, dass ich Kevin Tarte und Drew Sarich durcheinanderwerf, ich war in Stuttgart so oft, dass ich mittlerweile etwas verwirrt bin. :D

Eine meiner Mitbewohnerinnen hat heute Geburtstag, aber ich bin zu sozial verwirrt um ihr persönlich zu gratulieren. :ohoh: Also schreib ich einfach ganz modern auf Facebook. :schäm:
 
Eine ganz normale. :ohoh: Aber da das hier ein Wohnheim ist, gibt es Handwerker, die nix anderes machen als rumrennen und Zeug reparieren, das in den Wohnheimen kaputt geht, selber darf ich da gar nix dran drehen. :D

Ich kann ja verstehen, dass man bei etwas komplizierteren Sachen einen Handwerker ranlassen sollte, alleine schon aus dem Grund, dass der Vermieter einen nicht anmeckert, aber bei Glühbirnen kann erfahrungsgemäß wenig bis gar nichts schiefgehen. Und da spielt Erfahrung und allgemeine Intelligenz des Glühbirnenaustauschers auch keine so große Rolle.

Jeder, der deine Amazonwunschliste kennt, weiß, wie wenig Ironie in dieser Aussage steckt.

Eine Kebabmaschine ist da nicht drauf. Aber du kennst den ganzen neuen Mist darauf ja noch gar nicht. xD

Mensch, hier ist ja abends echt nix los, habt ihr etwa alle ernsthafte soziale Aktivitäten, denen ihr nachgeht? :D:D

Ja, ich bin ein sozialer Schmetterling, habe jeden Abend neue Leute um mich und dementsprechend einen sehr großen Freundeskreis. /Ironie

Ich will irgendwas aus meinem heutigen Tag erzählen, aber es ist absolut nichts spannendes passiert.
 
FEIERABEND! :scream:
Landschaftsarchitektur. :ohoh:
Naja, ich finde nicht unbedingt seinen Charakter besser, aber seine Stücke sind für mich musikalisch interessanter. :D Ich hab aber auch nix gegen Alfred. :scream:
Nein, du kriegst nur jedes Mal bei Für Sarah einen epischen Anfall. :D
Kann auch sein, dass ich Kevin Tarte und Drew Sarich durcheinanderwerf, ich war in Stuttgart so oft, dass ich mittlerweile etwas verwirrt bin. :D
Kenn ich Kevin Tarte? %) Schön langsam krieg ich ja Hunger. Der Name klingt viel zu sehr nach Torte.
Eine meiner Mitbewohnerinnen hat heute Geburtstag, aber ich bin zu sozial verwirrt um ihr persönlich zu gratulieren. :ohoh: Also schreib ich einfach ganz modern auf Facebook. :schäm:
Du bist unser aller Vorbild. :D
Ich will irgendwas aus meinem heutigen Tag erzählen, aber es ist absolut nichts spannendes passiert.
+das mal so unterschreib+
 
Ich kann ja verstehen, dass man bei etwas komplizierteren Sachen einen Handwerker ranlassen sollte, alleine schon aus dem Grund, dass der Vermieter einen nicht anmeckert, aber bei Glühbirnen kann erfahrungsgemäß wenig bis gar nichts schiefgehen. Und da spielt Erfahrung und allgemeine Intelligenz des Glühbirnenaustauschers auch keine so große Rolle.

Ich geh auch davon aus, dass ich das intellektuell bewältigt hätte. Nur muss ich ehrlich gesagt sagen, dass ich momentan nicht die geringste Ahnung hätte, wo ich hier in Norwegen 'ne Glühbirne für exakt die Lampe auftreiben soll. :D Also war's schon okay so.

Lenalein schrieb:
Ja, ich bin ein sozialer Schmetterling, habe jeden Abend neue Leute um mich und dementsprechend einen sehr großen Freundeskreis. /Ironie

Ich will irgendwas aus meinem heutigen Tag erzählen, aber es ist absolut nichts spannendes passiert.

Ach, das erklärt alles. :D Länger als einen Abend hält man viele Leute ja auch nicht aus. :scream:

Hier auch nicht. Das spannendste war, dass einer meiner Mitbewohner gerade als ich so schön eingeschlafen war minutenlang hysterisch an meiner Tür geklopft hat. :polter:

Nein, du kriegst nur jedes Mal bei Für Sarah einen epischen Anfall. :D
Ja, das liegt aber nicht daran, dass ich Alfred nicht mag. Aber boah muss der so schreien. :confused::confused::confused::confused::confused::confused::idee: (extra für Eo)

Eo schrieb:
Kenn ich Kevin Tarte? %) Schön langsam krieg ich ja Hunger. Der Name klingt viel zu sehr nach Torte.
Der hat Zweitbesetzung in Stuttgart gemacht, aber ich glaube, du hast ihn nicht gesehen. :ohoh: Wir hätten doch mal eine Liste mit allen Besetzungen machen sollen. %)

Eo schrieb:
Du bist unser aller Vorbild. :D

:eek:
 
Du bist unser aller Vorbild. :D

Wieso habe ich gerade Vollidiot gelesen? Entschuldige dich gefälligst Lesehirn!

Hier auch nicht. Das spannendste war, dass einer meiner Mitbewohner gerade als ich so schön eingeschlafen war minutenlang hysterisch an meiner Tür geklopft hat. :polter:

Das kann ich mir bildlich vorstellen: "jassie, jassie *knock, knock, knock* jassie, jassie, jassie *knock, knock*"
 
Was wollte er denn? :D

House of Cards schauen. Aber da er mich aus dem Schlaf gerissen hat war ich dem abgeneigt. :nick:

Wieso habe ich gerade Vollidiot gelesen? Entschuldige dich gefälligst Lesehirn!
:ohoh: Vielleicht war das Eos geheime Intention und du hast sie aufgedeckt? Jetzt bin ich verunsichert. :nonono:

Feducias schrieb:
Das kann ich mir bildlich vorstellen: "jassie, jassie *knock, knock, knock* jassie, jassie, jassie *knock, knock*"

Eher *knock knock knock knock kock* Pause *Knock Knock Knock Knock Knock* Pause *KNock KNock KNock KNock KNock* Pause *KNOck KNOck KNOck KNOck KNOck* Pause *KNOCk KNOCk KNOCk KNOCk KNOCk* Pause *KNOCK KNOCK KNOCK KNOCK KNOCK*
... da hab ich dann beschlossen aufzustehen. :ohoh:
 
Hallo Kong - du hast mir gerade vor Augen geführt, dass ich meine gesamte Jugend in diesem Forum verbracht habe.
Ja, nicht nur du. Das waren einige schöne Jahre, schade sind viele meiner Freunde aus dieser Zeit nicht mehr hier. D:

Nagut, ein paar wenige, die ich besonders lieb habe, habe ich in WhatsApp und Facebook. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten