Meuterei in der Zeitreisedose

BEST OFF - PNs - Teil 2​

Aleshanee hatte so ihre Probleme mit dieser Meuterei. Aber ihr treuer Stoffhase hat ihr natürlich geholfen! Und dann hatte sie so ihre ganz eigenen Wünsche für diese Meuterei:
Aleshanee schrieb:
Höhere Macht schrieb:
Aleshanee schrieb:
Nach der Planke (Krebs) und der Nacht (ich) ist es 3:1 ohne die Ämter, und wenn da ein Matrose weg ist, kommt es sehr darauf an, wer der Offi wird.

Ich lass das jetzt mal als Lockvögelei unkommentiert im Thread stehen aber : *Margaret mörderisch mit meinem Stoffhasen verdresch* :polter:

So.

Ich glaub jetzt hatten alle Ämter meinen Harvey mal oder ? Nach dem Spiel leih ich ihn Feducias :hallo:

Wenn der meutert hat er den Sieg sowas von verdient.
Dein armer Stoffhase muss doch wirklich für alles herhalten. :lol:

MACHT :scream:

Wenn das mit Luna stimmt hab ich nicht EINMAL daneben gelegen in dieser Meuterei. Das ist doch mathematisch nahezu unmöglich :what: Und dann wähle ich jetzt Krebs ? Das versaut meine Statistik damit wähle ich einen Meuterer :zitter:

:lol::lol::lol:

*Auf die EVPN schau* Das hätte noch gefehlt als Nachte :lol:

Also : Tadaaaam : Ich wähle jetzt Krebschen zum Kapitän :glory:
und planke sie gleich hinterher. Weil. Einfach weil Kapitän Hans der einzig wahre Kapitän :love: ist und bleibt.


Könnte er sich nicht am Ende für MICH entscheiden ? Also so für das unscheinbare Ding am Rande ?

An deren Namen sich nie jemand erinnert ? Kommt das ist doch Stoff für ein Happy End :) (vermutlich vergisst er mich auch gleich wieder :lol: )

Ansonsten mag ich mit meinem Stoffhasen in den Sonnenuntergang wandern (also gut Zeitreisedose. Verflixt. Dann lasst Euch was einfallen).

Wenns so läuft halt. Und nicht noch ein Plottwist kommt.:lol:

Aleshanee schrieb:
Aleshanee - sollte nach Semes Geistlichenposting Matrose sein, wäre also nächster Ämterkandidat dann - neben mir selber ggf

.


Eowyn ? Jassie ? reicht ihr mir bitte meine Tabletten. :ohoh:
Die bunten im grossen Glas bitte. Aber NICHT die mit denen Krebschen immer rechnet. Ich brauch einfach was hier.

WTF

Gleich glaub ich noch das Margaret meutert obwohl sie der Amor sein sollte. (Solisache) Vermutlich meutere ich selber. :lol:
:idee:
Das würde so einiges erklären

Mit Absicht kann man doch so nicht sein oder ? Sie meint das doch ernst oder ? oder ? :scream: Waaah. Weil sie Matrose ist oder ? ODER ? Wenn ich drüber Nachdenk gebt mir die Flasche auch noch rüber . *leise ins Kissen wein*

Und wie immer kommt Lexi mit ihren PNs natürlich auch in dieses Best-Off!
Mit dem Paar war sie nicht ganz so zufrieden. Also versuchte sie zu verhandeln:
dieLexi schrieb:
Höhere Macht schrieb:
dieLexi schrieb:
Höhere Macht schrieb:
dieLexi schrieb:
Höhere Macht schrieb:
Huch, was war denn das in eurem Willkommenscocktail? Drossel Strom war mal wieder ziemlich ungezogen und hat euch komische Substanzen untergejubelt. Jetzt seid ihr für immer in Liebe zueinander entbrannt*, na wenn das nur mal gut geht!

* Gratulation, ihr seid das Liebespaar. :D
Ein rein meutriges Liebespaar macht aber keinen Spaß! Darf ich mir einen neuen Partner aussuchen?
Tut mir leid, aber was Drossel Strom sagt ist Gesetz. :D
Mäh. *soli anschmacht*
Darf ich dann alternativ mir oder soli eine neue Rolle aussuchen? :D
Leider nein, die rosa Zettelchen haben gesprochen. Du kannst aber dein Bestes geben damit du und soli nicht sterben müsst! :D Na, wie klingt das?
Entzückend. Ich hab mir auch schon einen reizenden Plan zurechtgelegt: Wir eliminieren alle!
Und soli kann nen Fez tragen, fezzes are cool! *soli fez aufsetz* Jetzt sind wir das coolste und stylischte Pärchen in der Geschichte der Zeitreisenden!
Das wurde auch am 1. Tag nicht besser:
dieLexi schrieb:
Höhere Macht schrieb:
dieLexi schrieb:
Hach, ich sitz hier im Büro und kann mich gar nicht auf die Arbeit konzentrieren, weil ich immer an soli denken muss :love:

Aber eigentlich wollte ich mich nochmals über den dooooofen Amor beschweren. Ein Doppelmeuterpaar ist sooooooo doof. Außerdem gehört mein Herz seit unserem Paarsieg doch eigentlich eh für immer Margaret und ich fühle mich ja mal voll so, als würd ich sie betrügen. So, jetzt hab ich mir Luft gemacht, jetzt geht's mir besser :D
Euch reicht das doch aus, wenn ich euch heute Abend als Planke "Amor" schicke? Ihr braucht den Namen ja nicht, schließlich wisst ihr ja, wer Amor ist.
Nein tut mir leid, ich brauch einen Namen. =)

Ich sitz auch in der Arbeit und hab absolut nichts zu tun. :ohoh:
Meine Kolegen haben mich grad ganz mutterseelenallein zurückgelassen und ich darf das Telefon hüten, aber irgendwie ist heut nix los. Und ich hatte mich auf einen stressigen Tag eingestellt... ☺ Naja, Stress kommt vermutlich eh früh genug.

Name kannst du haben, kein Problem: Drossel Strom, ich planke die Schnapsdrossel. *mich grad wahnsinnig schlau fühl*
Schließlich erhielten wir am 1. Tag dann doch noch eine gültige Planke. :D
dieLexi schrieb:
*Landemanöver start*
boingboingboing

Jaja, ich weiß, ich kann das Ding nicht steuern, aber die Versuchung ist doch zu groß, es immer wieder zu...versuchen.
Wobei, vielleicht sollt ich das bleiben lassen? Irgendwie hocken in dem winzigen Ding ja alle anderen, Zeitreisebosse sowie Aliens und nicht, dass die sonst mitbekommen, was ich hier so mit euch bespreche? Aber wie soll ich denn ohne Zeitreisedose sonst zu euch reisen?
Mh... :idee: Sekunde!

*Zeitreisedose von außen abschließ*
So, das sollte reichen, jetzt kann sich keiner rausschleichen, um mitzuhören, was ich euch erzähle.

*umguck*
Netten Planeten habt ihr euch als Wohnsitz ausgesucht. Sieht ja aus wie im Schlaraffenland hier!
Sehen die Bäume nur so aus, als seien sie aus Schokolade oder kann man die echt essen? *in Ast beiß* und sind die Früchte echt Weingummi? *probier*
Yummy!
*weiter umguck*
Habt ihr keine sanitären Anlagen oder was soll der gelbe See da? Wie, das ist Limonade? Das ist ja ekelhaft, das klebt doch, wenn man da schwimmen geht.
:idee: Da würd ich gern jemanden von diesen ekelhaften Zeitbossen reinschubsen! Feducias z.B., der darf ruhig ein paar Tage lang in Limonade planschen.
Naja, vermutlich werden die anderen darauf bestehen, dass wir stattdessen das Erlebnisbad auf Deck A38 verwenden. Soll mir auch recht sein, Hauptsache einer weniger, mit dem wir uns rumärgern müssen. Sollen die Zeitbosse doch ruhig alle rumplanschen, bis sie ganz schrumpelig und hässlich sind und keiner die mehr anschauen will


MUAHAHAHAHAHA
Auch am 2. Tag hatte Lexi etwas gegen Feducias:
dieLexi schrieb:
*Zeitreisedose land*
*boingboingboing*

*von außen abschließ*
Hey, wisst ihr was? Ich bin doch ein Gestaltwandeldings - wieso lauf ich dann eigentlich so rum?
*in Marienkäfer wandel*
Hm...nee, zu leicht zu zerquetschen
*in Elefant wandel*
Hm...nee, nicht grazil genug
*in Löwe wandel*
Hm...nee, die Haarpflege ist zu mühsam
*zurückwandel*
Ne, anscheinend ist das schon die beste Option.

Wisst ihr, wer mal seine Gestalt umwandeln sollte? Feducias! Boah, ich mag den einfach nicht mehr sehen. Diese fettigen Haare, die Schmutzränder am Hals und den Fingernägeln...
Aber Gestalt wandeln kann er ja nicht...naja, vielleicht würde ein gründliches Bad auch schon reichen?
Und auch am 3. Tag war Feducias ein heißer Kandidat:
dieLexi schrieb:
Offi = Margaret
Planke:
1. Feducias, sollte der nicht mehr leben dann
2. Edna
eine dritte Option spar ich mir, weil ich ja weiß, dass das Paar entweder nicht draufgeht oder falls doch ich eh nicht mehr planken darf :scream:

Duellzüge, weils mich höchstwahrscheinlich erwischt:
Schere, Stein, Papier
Papier, Stein, Schere

*Zeitreisedose land*
*boingboingboing*
*von außen abschließ*

Ich hab mir jetzt übrigens überlegt, in was ich mich gestaltwandele und wollte, dass du live dabei bist, um die Wandlung zu bewundern.
*in Cyberman wandel*
Perfekt, oder?

Soo...und dann möchte ich Margaret jetzt bitte upgraden. Nein, nicht so wie du denkst, sondern zum Unterboss. Ich find ihre Stimme immer noch doppelt so laut (und übrigens auch doppelt so schrill) wie alle anderen. Das ist doch die perfekte Voraussetzung, um sich gegen die anderen durchzusetzen.

Der Pool erscheint mir immer noch ein wenig leer. Ich finde immer noch, dass Feducias ein Bad vertragen könnte. Seine fettigen Haare fangen schon an zu verfilzen!!! :scream:
Auch Ednasheenaalirica könnte etwas mehr Körperhygiene vertragen - also wenn ihr Feducias schon nicht zu einem Bad überreden könnt, dann vielleicht Edna? Da bilden sich so langsam schwarze Schmutzränder an ihrem Hals. Noch müffelt sie aber nicht ganz so stark wie Feducias.

Und jetzt, wo ich erstmal auf eurem tollen Schlaraffenplanet bin, bleibe ich auch hier. Ich hab nämlich Hunger und folge jetzt den Hinweisschildern zum Pizza Valley und mach vielleicht noch einen Abstecher zur Pont du chocolat.
Bis später!
Und nach dem Duell ging Lexi prompt fremd! :scream:
dieLexi schrieb:
Kapitän Hans! :love: Ach, soli ist auch hier im Pool? Mir doch egal, hauptsache Kapitän Hans ist hier! :love:


*rumschwimm*
*Wasserball mit den anderen spiel*
smilie_water_033.gif

*zur Poolbar rüberschwimm*
Hallo lieber Barkeeper, ich hätt dann gern einen extragroßen Cocktail in bunt und mit Schirmchen bitte!

Hach, ich lass mich jetzt hier treiben und es mir gut gehen!
smilie_water_126.gif




Ach ja, darf ich die letzten paar verbliebenen Rollen haben?
 
  • Danke
Reaktionen: dieLexi und Aleshanee
BEST OFF - PNs - Teil 3​

Nachdem Nam gemeutert wurde, musste auch Seme ihrer Trauer freien Lauf lassen:
Seme schrieb:
Arme kleine tapfere Nam,
Mutig hat sie versucht Meuterer soli zu stellen, die Meuterer vermuteten bei ihr das Geistliches, sie hat sie vor mich gestellt, sich geopfert für das höhere Gut. Hoch lebe Nam, Beschützerin der Seme, Retterin und blub und blabablablabala.
Zu der Macht war sie dann aber nicht so nett! :scream:
Seme schrieb:
Höhere Macht schrieb:
Seme schrieb:
*popcorn*

Wenn ich mir meine Bachelor Arbeit auch so schnell aus den Fingern saugen könnte wie die Begründung für Krebs, oh man wäre gleich :D

Aber es klingt doch sogar logisch oder? Irgendwie? Ein bisschen? Klitzekleines bisschen?
Klingt nicht schlecht, ja. :D Krieg ich auch Popcorn?

Wenn jetzt kein Unentschieden dabei rauskommt, dann vielleicht.
Und nach dem Duell und Michas Planke war Seme nicht mehr ganz so gut gelaunt:
Seme schrieb:
OMG ich hasse sie alle. Wieso warum wieso planken die nichts krebs? Was soll das? :scream:

So jetzt habe ich also Fedu, der komisch seine Planke ändert, ist der doof? Meutert er? Wenn ja wäre er richtig cool und toll, würde mir irgendwie gefallen.

[…]

Ich befrage jetzt einfach RICA
Oh Mann.

Krebschen freute sich sehr über das Thema der Meuterei:
krebschen schrieb:
Doooooooweeeeeeeeeedooooooooooooooooooooooo OOOOOOOOOOOOOOOOOH oooooooooooooooooooooooh *sing*

Ihr wisst schon, was ihr euch mit mir angetan habt? :D

[…]

Alles klar?



Gut :D
Am 4. Tag hatte sie dann besondere Wünsche:
krebschen schrieb:
Was muss Seme mich auch befragen? :scream: Das ist so blöd! Und weil sie mich ins Duell gesteckt hat, komm ich aus der Sache auch nicht mehr raus. Menno.

Amt: krebschen (wenn schon untergehen, dann mit dem ganzen Schiff. Ich wähl jetzt niemanden, damit da keine Rückschlüsse gezogen werden können. Und um dir ne Stichwahl zu ersparen, die es aber bei der Amtswahl wohl eh nicht geben wird :D)

Planke: Sheena


Todeswunsch:
Wenn ich in den Pool geworfen werd, schnapp ich mit Kapitän Hans, kämpf mir den Weg frei und flücht mit ihm durch den Zeitriss in eine andere Dimension, wo es keine blöden Zeitbosse gibt, die mir das Leben schwer machen :D
Am 4. Tag sah luna bereits ihre Felle davonschwimmen:
lunalumi schrieb:
Krebs wählen, Krebs planken, unter Decke verkriechen, leise weinen :argh:
 
BEST OFF - CHAT

Im Chat hab ich leider nicht immer gespeichert, deshalb fällt das Best-Off hier etwas mager aus:
Lexi: ELIMINIEREN!
Dalekrebschen: Grüßts euch
Lexi: ELIMINIEREN!
Luna hat den Chat verlassen.
Ganon: Hi
Eowyn: meine Güte
Lexi: Welches Luna haben wir jetzt eliminiert?
Wir hatten hier auch so unseren Spaß mit der Werbung:
Eowyn: besser als die halbnackten Weiber da auf dem Banner von fun-chat
Luna...: oO
Dalekrebschen: den hab ich auch D:
Dalekrebschen: DARUM ist der Chat ab 18...
Luna...: weia bin ich froh um den Adblock
Jassie: jetzt muss ich an die gruselige werbung auf streamcloud denken...
Eowyn: OMG JASSIE
Jassie: egal, bisschen konzentration, bitte
Lexi: Watt? Halbnackte Weiber?
Dalekrebschen: Na, da wird aber eine hellhörig xD
Mit dem Opfer war man sich in der ersten Nacht dann doch schnell einig:
dalekrebschen: ich wär ja ehrlich gesagt, fast für Kenaj xD
Lexi: kenaj spielt mit?
Luna...: jup
Lexi: Oh, tatsächlich.
Lexi: Ok, dann kenaj!

Ganon: Kenaj ist außerdem unberechenbar
Dalekrebschen: Kenaj, weil der irgendwann anfängt sich aufzuschaukeln
Lexi: Außerdem darf kenaj sich ruhig im Glauben wiegen, wir hätten ihn früh beseitigt, damit er uns erst gar nicht gefährlich werden kann.
Jassie stellt dann die Dinge richtig:
Lexi: Mal ne Frage, wenn wir ihn upgraden, sind wir dann anschließend ein Meuterleinchen mehr?
Eowyn: nein Lexi
Dalekrebschen: ich dachte, wir sind Zygons? o.o
Lexi: Pöh
Jassie: nein, ihr seid SGWVs und nicht SRWs
Jassie: (Seltsame roboterwesen)
Ab der zweiten Nacht hatten wir dann Besuch im Chat. Nicht jeder war damit einverstanden:
Kenaj21567: *alle mit Fernglas beobacht*
Dalekrebschen: SPANNER
Dalekrebschen: weißt du, was wir mit Spanner machen?
Eowyn: exterminieren?
Dalekrebschen: EXTERMINATE!

Dalexi: Bist du überhaupt schon volljährig, kenaj?
Kenaj21567: Joa xD
Dalexi: Das musste man doch angeben, um den Chat betreten zu dürfen
Dalexi: Glaub ich dir nicht
Kenaj21567: Ich werde gemobbt.
Lexi ging dann den Weg der psychologischen Kriegsführung:
Dalexi: Simsi hat die Nachte im Alleingang getötet...muahahaha...soll sie das mal ruhig glauben und alle anderen auch...muahahah

Mit dem Besuch wurde es dann nur bedingt besser:
Kenaj21567 hat den Chat abgeschlossen.
Kenaj21567 hat den Chat aufgeschlossen.
Dalekrebschen: wtf Kenaj?
Dalexi: Kann bitte jemand kenaj den schlüssel wegnehmen?

Lexi hatte dann eindeutige Prioritäten:
Dalexi: Naja, aber wenn wir MaSeNa* nie meutern, weil sie so reizende Zeitgenossen sind, ist das letztlich auch nicht zielführend.
*Margaret, Seme, Naemi

Also wurde man sehr freundlich:
dalekrebschen: Nam hat doch eigentlich keine Zeit. Sind wir nett und meutern sie?
Dalexi: Wir tun ihr nur einen Gefallen! Und ihrem Handyakku auch!


Die Diskussion war leider sehr lang, und der Macht merkte man es an:
dalekrebschen: Macht?
Dalexi: Seid ihr noch wach?
Eowyn: ja? xD
Jassie: nö

Und meine bessere Hälfte hatte eindeutig Präferenzen:
Dalexi:Sehr rücksichtsvoll von euch, ihr dürft jetzt Nam töten!
Dalekrebschen: nein, upgraden
Jassie: Hurra! Tod, Gewalt und Zerstörung

Irgendwie war man dann aber doch verstört:
dalekrebschen: wtf? Susa errät 4 von uns?
Jassie: irgendwie schockierend, ne?
Und schließlich hatte Kenaj dann noch eine Offenbarung:
Kenaj21567: Die arme Nam. Mit mir in einem Raum. xD


Und weil's so schön war, hier noch ein paar Zitate aus dem Hirn der Macht. :D (mit jassies Erlaubnis)
jassie: ich bin dafür dass der master Ò_ó das universum äh plattmachen will weil schlechte laune und der arzt das natürlich verhindern will @_@
Eo: also der Meister? xD
jassie: meister is irgendwie langweilig xDDD
Eo: hm
Eo: Oberlord?
Eo: Overlord @_@
jassie: @_@
jassie: Oberboss @_@

Eo: pffft niemand interessiert sich für unsere epische Meuterei
jassie: srsly
jassie: ändern wir die teilnehmerliste auf eo und jassie und spielen allein
Eo: hm
Eo: Huhn starrt seit 20 Minuten unsere Meuterei an
jassie: hm
Eo: so lang is die Geschichte jetzt auch wieder nicht
jassie: ich will nicht mehr mit dir leiten, du bist gemein T_T
Eo: DDD:
Eo: +Kuchen geb+
jassie: bestechung? Pff
Kurz vor'm Losen:
jassie: I'm so excited @_@
Eo: and I just can't hide it @_@
jassie: I'm about to lose control O_O
Eo: and I think I like it @_@
Eo: magst du die Rollen oder die Namen ziehen? xD
jassie:willst du namen machen und ich rollen? @_@
jassie: öä
jassie: ja
jassie: also
jassie: mir eigtl egal xDDD
Eo: mir auch xDD
jassie: okay +rollen mach+
Eo: von mir aus mach ich Rollen xD
Eo: ....
jassie: ............
jassie: so wird das nie was xDDDDDDDDDDDD
Eo hatte am ersten Tag keine Zeit für jassies Tod:
jassie: +auf tischplatte leg und sterb+
Eo: gleich +schnell die Wahl veröffentlich+
Und dann hatten wir ein ziemliches Problem, bei der Geschichte zu bleiben:
Eo: was sollen wir für ne Geschichte schreiben wenn der Depp wirklich Seme vergiftet? Das hilfreiche Anhängsel kann doch nicht den Arzt vergiften xDD
jassie: vllt wars besoffen von drossel stroms cocktails
jassie: am ende vergiftet micha noch uns weil wir ihn mobben
jassie: darf ich kenaj in unserer geschichte mobben? @_@
Eo: bitte @_@
Eo: mobb sie alle
 
Und fertig. :D
 
Best of? Och nö, lass mal lieber :D
Jetzt bin ich aber mal gespannt :D *gleich lesen geh*

Herrje, was für eine Endgeschichte. :lol:

Vielen lieben Dank an euch beiden, Eo und jassie, für das Leiten und die wirklich witzigen Geschichten. Ich musste mehrmals lachen, obwohl ich die Serie ja gar nicht kenne, aber was ihr euch überlegt habt, wirklich kreativ.
Ja :love: ich hab so viele Elemente aus der Serie wiedererkannt. Schau die Serie. Ich finde, es lohnt sich :)

Dafür hab ich im Abschiedspost richtig auf 4 Meuterer getippt, nur bei simsi lag ich völlig daneben.
Ja, das sorgte (zumindest bei mir) im Chat für Gesprächsstoff xD

Und selbst so wurde es für die Matrosen auch echt knapp gegen Ende, da die Meuterer wirklich grandios gespielt haben.
Das lief jetzt runter wie Öl.
Auch würde mich interessieren, ob Margaret und auch Seme erst "wussten", dass ich meutere, als ich befragt wurde. Ich mein, Margaret hatte ja schon gemeint, sie habe noch nicht das richtige Gefühl bei mir. Und Seme?
Ich frag nur, weil ich eigentlich das Gefühl hab, dass ich immer noch schlecht meutere, es aber diese Runde eigentlich gar nicht sooo schlecht lief. Bis natürlich auf den Punkt, dass wir verloren haben :lol:

Wieso bin ich eigentlich nicht in der Nacht vor dem Duell gestorben?
Ganz einfach: wir haben das Geistliche gesucht :naja:

Danke auch an Eo und jassie für die Geschichten und natürlich fürs Leiten :)
Interessanterweise hab ich mir mal ne ähnliche Meuterei ausgedacht, die aber mehr auf die Zeitreisen fixiert war. Und dann gibts noch eine eher unausgereifte "im Serienuniversum" xD

Herzlichen Glückwunsch auch an die Matrosen. Ihr habts euch verdient :)

So, und jetzt les ich das Best Of.
 
Auch würde mich interessieren, ob Margaret und auch Seme erst "wussten", dass ich meutere, als ich befragt wurde. Ich mein, Margaret hatte ja schon gemeint, sie habe noch nicht das richtige Gefühl bei mir. Und Seme?

Ähm ich hab dich in der ersten Nacht befragt, kann ich also nicht sagen :lol: Aber ich fands gut wie du mir geholfen hast dann soli zu finden.

Meine Befragungen waren übrigens:
Krebs - soli - simsi - Rica

Sehr schönes Best off. Jetzt wissen wir auch was Micha getan hat anstatt hier mehr zu Posten, immer mit der Macht am Schreiben. Was habe ich überhaupt getan um immer kurz fast doch nicht vergiftet worden zu sein? %)
 
Jaa ich und mein eliminierter Chat-Klon. Passiert mir jedes Mal wieder wenn ich meutere. Mensch Micha, hättest du deine vier Buchstaben nicht etwas eher hochkriegen und Seme vergiften können? Hätte uns echt Arbeit gespart, stattdessen bandelst du hier mit den Mächten an.
 
Guck mal, Micha, ein ganzer Post nur für dich. :D
Yeah :ohoh::ohoh: =)

Seme schrieb:
Sehr schönes Best off. Jetzt wissen wir auch was Micha getan hat anstatt hier mehr zu Posten, immer mit der Macht am Schreiben. Was habe ich überhaupt getan um immer kurz fast doch nicht vergiftet worden zu sein?
Du hast dich über mich lustig gemacht wegen der Nam-Einteilung. Und ich war deshalb SO KURZ davor dich zu vergiften, das glaubst du gar nicht :heul::heul::heul:
 
Du hast dich über mich lustig gemacht wegen der Nam-Einteilung. Und ich war deshalb SO KURZ davor dich zu vergiften, das glaubst du gar nicht :heul::heul::heul:

Ich könnte mir vorstellen das man durch das best of eventuell eine leise Ahnung in die Richtung bekommen könnte =) Natürlich nur unter Vorbehalt. Klar.

Tolles Best of Mächte, vielen Dank :up:
 
Seme :love: So viel Wertschätzung für die Aufopferung meines langweiligen, wertlosen Matrosenlebens, ich bin ganz gerührt *schnüff*

Äh ja, schönes Best of :D
 
Ähm ich hab dich in der ersten Nacht befragt, kann ich also nicht sagen :lol: Aber ich fands gut wie du mir geholfen hast dann soli zu finden.
:heul::heul::heul:


Das Best Of ist genial. Micha :lol:
Und der Chat <3 Wieso sind meine Anregungen für zukünftige Doctor-Who-Liebhaber nicht dabei? =)

Edit:
Und nicht vergessen in den Diskussionsthread einzutragen! Bald ist wieder Jubiläum mit der 150. Meuterei :)
 
Danke euch. :)

Hätte uns echt Arbeit gespart, stattdessen bandelst du hier mit den Mächten an.
Ich sag's gleich, ich bin völlig unschuldig! :scream:
Du hast dich über mich lustig gemacht wegen der Nam-Einteilung. Und ich war deshalb SO KURZ davor dich zu vergiften, das glaubst du gar nicht :heul::heul::heul:
Und ich hab ständig die Daumen gedrückt dass du es tust. Das wäre doch mal eine dramatische Wendung gewesen! :D
(Zur Erklärung: jassie war für die Matrosen, ich für die Meuterer.)

Und der Chat <3 Wieso sind meine Anregungen für zukünftige Doctor-Who-Liebhaber nicht dabei? =)
Ich wollte sie schon reinpacken, aber irgendwann hätte das den Rahmen gesprengt. :lol: Ich hab aber die Logs noch da, falls jemand Interesse hat. :D

Der Account ist jetzt mal aufgeräumt, ich würde dann nur morgen (bzw. lass ich DAS jetzt wirklich jassie machen) den Post im Diskussions-Thread aktualisieren. Ansonsten ist der Account bereit zur Übergabe an den/die nächsten Leiter! :hallo:
 
dieLexi schrieb:
Außerdem gehört mein Herz seit unserem Paarsieg doch eigentlich eh für immer Margaret und ich fühle mich ja mal voll so, als würd ich sie betrügen.
Tschuldigung :schäm::love: Jetzt fühle ich mich schuldig :lol:
Das Paar war eigentlich nett gemeint. Also ich wollte wen vernünftigen, nicht so gefährlichen wie NamSeme und jemanden, der sich freuen würde. Ich hatte nicht auf dem Schirm, dass Lexi nicht viel Zeit hat.

Lexi: kenaj spielt mit?
Luna...: jup
Lexi: Oh, tatsächlich.
Lexi: Ok, dann kenaj!
Äh... logisch...

Krebschen schrieb:
Auch würde mich interessieren, ob Margaret und auch Seme erst "wussten", dass ich meutere, als ich befragt wurde. Ich mein, Margaret hatte ja schon gemeint, sie habe noch nicht das richtige Gefühl bei mir. Und Seme?
Ich wusste nichts, ich hatte keine Ahnung, wer geistelt und vermutete es bei jemandem nicht so erfahrenen. Am zweiten Tag war mein erster Gedanke über Ale: Meuterer! mein zweiter: o nee, sie kann geistlich sein und mich + Seme befragt haben. Am nächsten Tag war klar, dass weder Ale noch Fedu geisteln, immerhin.
Ich ärgere mich immer noch, weil unsere Unterhaltung bei der Planke hat bei mir alle Alarmglocken hochgehen lassen und dann beginne ich zu schwanken und dann kommt Micha und benimmt sich nach dem Duell verdächtig, wo ich ihn noch in der Früh gut fand... :heul:

Übrigens war es super von Seme, alles zu merken, was ich ihr hinterlassen habe xD
 
Micha, deine PNs, herrlich, und die Titel
Lexi ist auch ziemlich kreativ, oh man. :lol:

Und ich darf Harvey ausleihen. :love:

Sorry, Seme, wegen krebs, ich war da total verwirrt, weil Margaret irgendwie nicht mehr auf deiner Seite war und Micha kommt an dem Abend dann noch an und will mich oder krebs planken... :ohoh:

Kurz vor'm Losen:

jassie: I'm so excited @_@
Eo: and I just can't hide it @_@
jassie: I'm about to lose control O_O
Eo: and I think I like it @_@

OMG, ernsthaft? :lol::lol:
 
Apropos nackte-Weiber-Chat: Inzwischen sind hier tatsächlich alle über 18, oder? Wie die Zeit vergeht :ohoh:
 
jassie und ich sind immer ernst. :cool:
(Zur Erklärung: wir kennen uns seit fast 10 Jahren über das Forum, seit 8? Jahren persönlich und wissen schön langsam fast auswendig was der andere denkt. (= )
Apropos nackte-Weiber-Chat: Inzwischen sind hier tatsächlich alle über 18, oder? Wie die Zeit vergeht :ohoh:
Ich war schon weeeeiiiiiit über 18* als ich angefangen hab zu spielen. :scream:


*Na gut, 19.
 
Ich war 18 :D Und ich war auch 18, als ich das letzte Mal Amor war. Ich will auch mal wieder ein Paar wählen, wieso darf Margaret das so oft und ich nie? :heul:
 
Hogwarts, Wetterzentrale und hier sind schonmal drei. Und alles, was öfter geamort hat als ich, ist per Definition oft Amor :p

Paar auf mich wäre diese Runde irgendwie verschwendet gewesen, außer mit nem Meuterer als Partner :ohoh:
 
Ja, das sorgte (zumindest bei mir) im Chat für Gesprächsstoff xD
Ja und ich hab dir den hilfreichen Tipp gegeben, nicht so offensichtlich zu meutern! :D

Tschuldigung :schäm::love: Jetzt fühle ich mich schuldig :lol:
Das Paar war eigentlich nett gemeint. Also ich wollte wen vernünftigen, nicht so gefährlichen wie NamSeme und jemanden, der sich freuen würde. Ich hatte nicht auf dem Schirm, dass Lexi nicht viel Zeit hat.
Paar an sich wäre super gewesen, ich bin gerne im Paar. Aber ein rein meutriges Paar ist halt doof und langweilig. Ein rein matrosiges auch, aber das hätt ich wenigstens nicht gewusst. :lol:

Wie eingerostet ich war, hab ich übrigens daran gemerkt, dass ich kläglich gescheitert bin dabei, mir zu merken, wer mitspielt. :D Im Meutererchat war ich irgendwann ganz überrascht Luna zu sehen, weil ich dachte, sie wäre Matrose. Dass kenaj mitmacht, hatt ich im ersten Meutererchat tatsächlich vergessen, obwohl ich extra einen Tab mit der Teilnehmerliste offen hatte. Und zum Ausgleich wollte ich irgendwann nörgeln, dass das slawische Huhn so still sei (das wäre einen Tag nachdem ich feststellte, dass es ein Hahn ist, gewesen) aber dann fiel mir auf, dass es ja gar nicht mitspielt %) Zum Glück fiel mir das noch auf, so gerade eben noch bevor ich meine Klage über sein Schweigen postete, sonst wär ich bestimmt dafür auf der Planke gelandet :ohoh:


Schönes Bestof, danke Macht!

Und danke an diejenigen, die mir die Daumen für die Vorstellungsgespräche drücken :)
 
Tschuldigung :schäm::love: Jetzt fühle ich mich schuldig :lol:
Das Paar war eigentlich nett gemeint. Also ich wollte wen vernünftigen, nicht so gefährlichen wie NamSeme und jemanden, der sich freuen würde. Ich hatte nicht auf dem Schirm, dass Lexi nicht viel Zeit hat.

Ich hab mich schon gefreut, war nur blöd, dass ich Meuterer war (bzw. das es wir ein meutriges Paar waren). Als Meuterer überlebe ich nicht lange, da hat mir Lexi schon leid getan (besonders da sie ohne mich sicher länger überlebt hätte).

Herzlichen Glückwunsch an die Matrosen und vielen Dank an die Macht für die Leitung, die tolle Geschichte und das Best Off.

@Lexi: Viel Glück für dein Bewerbungsgespräch.
 
Von mir auch alles Gute und viel Glück bei deinen Vorstellungsgesprächen!
 
So, ich bin jetzt auch daheim.

Herzlichen Glückwunsch an die Matrosen, ich hatte zwischenzeitlich schon echt Sorge! :D

Und ja, Feducias, wir sind sehr ernste Menschen. :nick:

[jassie]


/edit: Post im Diskussionsthread ist aktualisiert. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch wieder zu Hause, wann kommt die nächste Runde? :D

Wenn sonst keiner vor mir oder unbedingt leiten möchte, würde ich am 24. März eine Runde starten (das ist wieder ein Donnerstag). Wäre dann halt über Ostern, keine Ahnung ob wir da genug zusammenbekommen?

Ich machs mal wie Eo - wer da mitspielen würde, schickt mir bitte mal per PN ein kurzes Piep ;) (oder drückt auf dem Beitrag Danke)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann da auch nicht, Geburtstag, Söhne da, Ausflüge etc. Ostern ist Familienzeit. Ich könnte wieder ab 29. 3.
 
Ich bin auch nicht da über Ostern.
 
Über Ostern kann ich leider noch nicht sagen, wie viel Zeit für eine Meuterei bleibt. Es ist eher schlecht, aber nicht unmöglich. Hängt davon ab, wie die Familientermine fallen. Schätze mal, dass wir wohl bis Ostersonntag, abends, brauchen würden, wenn wir spielen?
Ich sage mal so: Interesse ist da, ob's klappt kann ich leider noch nicht sagen. Melde mich später nochmal, wenn ich Zuhause bin und mehr weiß.
 
Ich glaube nicht, dass es bei mir klappen würde. Ab 24. muss ich zwar bis Anfang April nur bis 14 Uhr arbeiten(wegen Ferien), aber an Ostern ist wahrscheinlich mein Bruder da + ggf noch anderer Besuch und wenn es bis zum 29.(Dienstag) geht, wäre eh doof, weil da mit Geburtstag und bla ziemlich viel los ist.

Ich sag mal jein, ich kann das erst relativ spontan entscheiden..
 
Hm, dann brauch ich es aber eigentlich gar nicht erst versuchen bei so vielen nein. Dann gucke ich lieber mal ob ich auch einen anderen Termin zustande bringe :)
 
Schade. :argh: Ich hätte da SO viel Zeit.
 
Nee, noch nicht. Ich habe bis 15. April noch mit der Uni zu tun, da schaffe ich keine Leitung. Danach ggf, wenn sich dafür genug Interessenten finden - aber ich bin irgendwann im April auch wahrscheinlich nochmal ein Wochenende weg und kann daher noch nix sagen.

Wenn irgendjemand vor mir leiten will, kann derjenige gerne loslegen. :)
 
Ich bin von 12.-15- April allein, mein Mann ist verreist und da hätte ich massig Zeit zum Mitspielen, ansonsten ist aber der April generell gut bei mir zum Mitspielen, falls eine Meuterei stattfindet.
 
Will vielleicht noch jemand vor Natti leiten? %)#

Eventuell könnte ich vorher noch eine Runde anbieten, wenn sich das jemand wünscht. Ich muss nicht unbedingt leiten, wenn aber sonst keiner will und sonst genug Interesse besteht, könnte ich schauen, ob ich das zu Stande bringe.
 
Bei mir ist es zeitlich gerade auch ziemlich eng, ich hab eine Menge Prüfungen und irgendwann steht (theoretisch) mein Umzug an. Ich würde wohl eher nur spontan mitspielen.
 
Ich hätt eigentlich schon viel Zeit momentan.
 
Wie sieht es denn bei euch in der letzten Aprilwoche aus (sodass wir dann über den 1. Mai spielen) oder in der Woche davor?
 
Letzte Aprilwoche sieht bei mir ganz schlecht aus, die Woche davor würde sich theoretisch sogar ausgehen.
 
Bei mir gehts in der letzten Aprilwoche, aber auch die Woche davor, wenn da mehr Zeit hätten so wie Eo.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten