Innenarchitekt 2015 - Runde 4 bis 8.5.

ok, ich hab jetzt die Bilder von hedgehog, Noinjo, maze und cara - die sind soweit auch alle ok.

Cara - dich würde ich bitten, deine Bilder noch einmal zu schicken, alle in einem Ordner, entsprechend durchnummeriert und mit den Übersichten jeweils am Anfang.

Und schreibt mir bitte alle noch mal per PN eure "roter Faden"-Gegenstände, ich hab nämlich festgestellt, dass die teilweise doch echt schwer zu identifizieren sind, deswegen würde ich die gerne in den TN-Spoiler mit reinschreiben.
 
@Zora
Ach das ist aber schade!

Ich hoffe meine Gegenstände sind dann nicht zu offensichtlich. Aber das durfte ja auch sein, oder? Und gibt es eigentlich eine Beschränkung der Anzahl der Gegenstände? Bei mir sind das nämlich durchaus ein paar.
 
Das mit den drei Gegenständen lese ich jetzt zum ersten Mal. :)
Hab nochmal in der Aufgabe nachgelesen und da steht:
"Zusätzlich sollte es in allen drei Räumen etwas geben, was sich wie ein kleiner roter Faden wiederfindet - das kann z.B. eine Wandgestaltung sein, die die Jahre überdauert hat oder ein, zwei Objekte, die es aus Omas Küche bis in eure Küche geschafft haben."
Aber drei Gegenstände passt gut. Es dürfen ja durchaus mehr sein, aber auf die soll man sich festlegen, oder?
 
Also für mich ist das kein Problem. Ich freue mich schon sehr darauf jetzt am Wochenende noch den Feinschliff zu machen. Hab gestern an einem Raum gearbeitet und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Würde dort am liebsten selbst einziehen. :D
 
Mh... Hab jetzt eigentlich nur zwei Gegenstände und keine Zeit mehr, das noch zu überarbeiten... :/
Falls doch, werde ich das noch tun, allerdings habe ich unbewusst ein paar "versteckte" rote Fäden mit eingebracht, die man so nicht erkennen würde, aber wenn man's weiß, schon und hatte mir dabei gedacht "mh, das müsste man schon dabei schreiben"... Aber wenn du das jetzt vor hast - umso besser! :)
 
Ich nehme mal an, frühestens morgen, eher übermorgen, da man ja bis heute Abend noch abgeben kann!? Oder haben bereits alle ihre Bilder geschickt?

Und noch ne Frage: Wird es eigentlich noch eine Runde geben oder war das die letzte?
 
Tröstet mich, dass ich nicht die einzige bin, die schon wieder auf den letzten Drücker mit Bildermachen beschäftigt ist.

Mir ist jetzt schon wieder zweimal das Spiel abgeschmiert. Argh.

Aber von 2/3 sind die Bilder schon gemacht und von 1/3 auch schon sortiert und beschnitten. :)
 
Mein Plan war: Alles ablichten, dann alles sortieren und dann alles bearbeiten.
Da mir aber zwischendurch zweimal das Spiel abgeschmiert ist, habe ich die Ladezeit genutzt und schonmal mit sortieren usw. angefangen.

Ich fand die Aufgabe ja super, aber ich habe leider unheimlich lange gebraucht, bis ich auf meine finale Idee gekommen bin. Habe mich sehr schwer damit getan, eine sinnvolle "Dreierreihe" zu finden. Habe gefühlt auch erst auf den letzten Drücker die zündende Idee gehabt und bin daher schon wieder in Zeitnot geraten.
 
Meine sind jetzt auch raus, musste für die 3 Zeit ein bisschen was nachhelfen, weil einfach nicht das passieren wollte, was passieren musste :D

Hab dann nachgeholfen. :lol:

Bin mal gespannt was ihr so gemacht habt, ich hab einfach keine richtige Idee bekommen >.<

EDIT: Natürlich die roter Faden Objekte vergessen aufzuzählen.... DarkLady du kriegst ne PN -.-
 
Total aus der Puste kommt jetzt auch der letzte Teilnehmer über die Ziellinie...

Meine Bilder sind raus. Hoffe, dass alles damit in Ordnung ist :)
 
  • Danke
Reaktionen: DarkMim
Huch? Sehr seltsam.

Im Postausgang hängt sie, da zeigt es aber an, dass der Anhang zu groß zum Verschicken sei? Mysteriös. Leider kann ich den Anhang nicht extrahieren und ihn irgendwo hochladen. Ggf. kann Gregor es dir nach der Uni schicken, ansonsten komme ich leider erst nach der Arbeit wieder an die rar-Datei.
 
Gregor hat es mir gerade zugeschickt und ich habe es dann direkt wieder an dich geschickt. Kam es jetzt an? Ansonsten lade ich es irgendwo hoch und schick es dir als PN.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten