Die Sims 4: Bauernhof-Leben - 3. AddOn

|Micha|

Member
SimTimes Team
Registriert
Juli 2002
Alter
35
Ort
Leipzig
Geschlecht
m

Hallo zusammen,

vor drei Wochen durfte ich in London einen ersten Blick auf das dritte Erweiterungspack werfen. Heute fällt endlich das Embargo, wobei die Fansites ein wenig Vorlauf bekommen.

Auf SimTimes findet ihr einen ersten Vorschaubericht zu Die Sims 4: Bauernhof-Leben, mit eigenen Screenshots (leider nur 2) und einem ersten Teasertrailer:

http://www.simtimes.de/vorschau-zum-dritten-addon-die-sims-4-bauernhof-leben

Unsere Infoseiten zum Spiel folgen noch. Alle News werden dann wieder hier im ersten Beitrag gesammelt.

Wie gefällt euch das AddOn?
 
Im Juli das Bauernhof Addon und im August kommt dann "Durch die Zeit" (Quelle Simfans.de).
Wie cool!

Leider beides zu schön um wahr zu sein. April, April. Aber eure Ideen sind wirklich schön. Schickt die Vorschläge bitte an EA. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Micha du hast vergessen dazuzuschreiben "das ist jetzt KEIN Aprilscherz" ;)
 
Im Juli das Bauernhof Addon und im August kommt dann "Durch die Zeit" (Quelle Simfans.de).
Wie cool!



Ich denke, der Bauernhof könnte tatsächlich echt sein.
Bei Simsfans ist es eindeutig ein Fake. Die Hütten der Steinzeit hab ich schon im Spiel. :lol:


Also ich hoffe mal, dass die Bauernhof-Erweiterung wirklich kein Scherz ist. Obwohl der Bericht und die Bilder schon sehr realistisch aussehen. BITTE lass es wahr sein! :zitter:
Wäre aber auch wirklich fies, wenn das nun nur ein Fake ist und man das den Spielern antut.
 
Zuletzt bearbeitet:
vor 3 Wochen angesehen und dann ausgerechnet am 1. April die News dazu veröffentlicht? Realistisch! :D:lol:
 
Finde den Schertz auch nicht lustig.Gerade weil alle auf neue inhalte brennen,ist es nicht lustig mit so einer tollen erweiterung den fans die Nase lang zu machen.:(
 
Ich hätte das auch nicht geglaubt wenn nicht der 1. April wäre. Das klingt nämlich besser als alles, was ich EA im Moment zutraue.

Ich schließe mich Lynn122 aber an. Leitet den Bericht doch mal bitte an EA weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: Psychodoll1991
Ich ab die News auf Facebook gesehen und dachte mir in den ersten paar Sekunden noch so "Waaas wie geil das wäre!" und dann hab ich auf Uhrzeit und Datum geschaut xDDD
Naja ist schade dass es nur ein Scherz ist aber so ist das nun mal am ersten April... besser als wenn sie Witze über Kleinkinder gemacht hätten XD
Vielleicht les ich mir den Artikel später auch noch durch, aber das weiß ich noch nicht :D Aber Ende bin ich nur richtig traurig dass es wahrscheinlich niemals auf diese Weise erscheinen wird =)
 
Das Problem mit DIESEM Aprilscherz ist, dass ich befürchte dass alles was nun TATSÄCHLICH demnächst als Addon angekündigt wird leider nur dagegen verlieren kann. :rolleyes: Wenn EA wirklich mal sowas Tolles als Addon bingt, dann wäre ich absolut überwältigt!

Schade eigentlich. Aber nach den ersten beiden Addons halten sich meine Erwartungen leider schwer in Grenzen. An die Arbeit war zwar cool, aber echt viel zu wenig was da kam. Nur diese paar Karrieren... da war ich schon enttäuscht. Zeit für Freunde hat mich zwar erst im Vorfeld begeistert, aber als ich das dann hatte, war ich ziemlich schnell ernüchtert. Da wäre viel mehr drin gewesen in dem Thema. Und daher kann ich im Moment noch nicht glauben, dass das kommende Addon mich so vom Hocker hauen wird, wie dieser Aprilscherz jetzt. :nonono:

Vielleicht solltet Ihr die Ideen echt mal an EA senden. Hilft ja eventuell was. :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: youkai
Sorry Leute, aber da seid ihr aber echt empfindlich, wenn ihr so einen Scherz nicht lustig findet. Ich glaube ein wirklich 'mieser' Scherz wäre eher ein Thema wie Kleinkinder oder etwas worauf die Fans schon wie bescheuert warten, wozu es aber kaum Neuigkeiten gibt...dass ein neues Addon dieses Jahr kommen wird, ist sicher klar und was für eins dann als Scherz heute preis zugeben sollte man doch irgendwie positiv aufnehmen können? XD
 
  • Danke
Reaktionen: Phoenyx
Ich fand es auch nett zu lesen - und wäre ebenfalls dafür, dass Ihr die Ideen weiterreicht :)

Ein ganz toller Aprilscherz wäre es auch, wenn am ersten April eine Ankündigung kommt, die natürlich sofort als Fake "enttarnt" wird und sich dann als richtig herausstellt :D
 
Schließe mich dem Spoiler von Lyria an. Das wäre wirklich lustig.

Das als Addon-Idee fände ich auch nicht schlecht. Hat mir schon in Sims 3 Spaß gemacht einen Hof zu bewirtschaften... vielleicht kommt sowas ja später noch. <3
 
Noch besser wäre es gewesen, wenn der 1. April auf einen Mittwoch gefallen wäre :P

Die Bilder sind nicht mal aus Sims 4, sondern aus Sims 3 oder? :lol:
 
Ein ganz toller Aprilscherz wäre es auch, wenn am ersten April eine Ankündigung kommt, die natürlich sofort als Fake "enttarnt" wird und sich dann als richtig herausstellt :D

Ja, das wäre echt lustig! Mir ist sofort aufgefallen das es sich um einen Fake handelt als ich die Tiere gesehen habe :D Kann mir einfach nicht vorstellen das die Tiere bei Sims 4 so aussehen, wenn doch dann.. :Oo::scream: nein danke.. =)
 
Was mich ja echt erstaunt, bzw was ich teilweise auch ganz schön krass finde, sind manche Reaktionen auf die Aprilscherze.
Da sind einige echt richtig sauer - und das dann teilweise nicht mal auf die Fanseiten, sondern auf EA selber - obwohl die ja gar nix damit zu tun haben..

*Popcorn hinstell*
 
Was mich ja echt erstaunt, bzw was ich teilweise auch ganz schön krass finde, sind manche Reaktionen auf die Aprilscherze.
Da sind einige echt richtig sauer - und das dann teilweise nicht mal auf die Fanseiten, sondern auf EA selber - obwohl die ja gar nix damit zu tun haben..

*Popcorn hinstell*

Das ist einfach ein mieser aprilscherz. Das kann ja nur auf enttäuschung hinauslaufen, da es das addon in der form nicht geben wird und das ist ja in der tat ein thema, welches schon lange gewünscht wird. Davon abgesehen, dass man, sofern ich das noch richtig auf dem schirm habe, seit längerem auf news seitens EA wartet.

Ich finde es krass wie viel arbeit sich manche leute machen nur um die community auf den arm zu nehmen......
 
Ich denke das ist es in erster Linie - das Manche im Moment sowieso schon arg angenervt sind, weil EA sich mit Infos mehr ziert als ne Jungfrau in der Hochzeitsnacht. :rolleyes: Und dann kommt als Aprilscherz ausgerechnet was, wo viele Spieler vor Begeisterung schier in Ohnmacht fallen würden! Und wo im Vorfeld schon klar ist, dass etwas Derartiges genau nicht als nächstes Addon kommen wird. Da fühlen sich Einige halt arg verarscht und auf den Schlips getreten. Kann man jetzt verstehen oder kleinlich finden - Fakt ist: dieses Thema ist derzeit sehr emotionsgeladen. Und vielleicht wäre ein Scherz mit anderem Thema statt des kommenden Addons sinnvoller gewesen. ;) Schlimmer wäre echt nur noch angekommen die Kleinkinder anzukündigen, die dann nicht kommen. Der Shitstorm hätte es gewiss noch bei Weitem übertroffen. :lol:

Ich seh es von der witzigen Seite. :nick: Und seh schon gespannt den Reaktionen entgegen, wenn das nächste Addon dann endlich gelüftet wird. Und dann die Kommentare kommen "Na super, da hätte ich viel lieber den Bauernhof gehabt!" Da rechne ich jetzt mal fest mit. :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: ~Kathy~
Seit wie vielen Jahren gibt es das in den April schicken schon? Wieso regt man sich darüber auf?!
@Orga: Wunderbare Aktion! Find ich besser als die Medival Times
 
  • Danke
Reaktionen: Guu
*ganz vorsichtig einen Fuß hier rein setz und den Steinen ausweich* :ohoh:

Ich hoffe, ihr hasst uns nicht all zu sehr ;)

Leider beides zu schön um wahr zu sein. April, April. Aber eure Ideen sind wirklich schön. Schickt die Vorschläge bitte an EA. :-)
Drüber gelesen haben sie auf jeden Fall schon :)

vor 3 Wochen angesehen und dann ausgerechnet am 1. April die News dazu veröffentlicht? Realistisch! :D:lol:
So lange Wartezeiten zwischen dem Anspielen und Veröffentlichen ist nicht so ungewöhnlich. Den 1. April würde EA aber wohl doch vermeiden wollen :D

Ein ganz toller Aprilscherz wäre es auch, wenn am ersten April eine Ankündigung kommt, die natürlich sofort als Fake "enttarnt" wird und sich dann als richtig herausstellt :D
Das wäre natürlich die Krönung. Nur leider ahnst du gar nicht, wie viele EA-Anwälte wir ganz schnell an der Backe hätten, weil wir irgendwas ausgeplaudert haben. Da zieht so ein "war doch ein Aprilscherz" leider nicht :rolleyes: =)

Die Ankündigung eines Farm-Addons als Aprilscherz gab es übrigens auch schon bei Sims 2 und Sims 3.
Uh, was du da noch für Schätze ausgräbst :D Ich weiß noch, wie sich damals EA Thailand beschwerte, weil wir sie als Urheber unserer Fake-News nannten :ohoh: =)

Wie hier schon angemerkt wurde, ist es ja nicht der erste Aprilscherz. Die Sims-Community ist da ja jedes Jahr aus neue dran, sich etwas auszudenken. Wir haben jetzt mal nicht den Finger in die Kleinkinder-Wunde gelegt, sondern uns etwas anderes überlegt. Wenn EA nichts neues ankündigt, dann machen wir das einfach mal und haben uns überlegt, was denn eine nette Erweiterung wäre.

Natürlich gibt es da wie jedes Jahr Spieler, die das absolut nicht lustig finden und uns an den Kopf werfen, uns nie wieder zu besuchen und am besten gleich EA mit verdammen. Daher an dieser Stelle schonmal die Vorwarnung: ja auch nächstes Jahr wird es wieder einen Aprilscherz geben und selbstverständlich wird der nicht bei allen gut ankommen.

Von daher: alles nicht zu ernst nehmen, es gibt deutlich schlimmere Dinge auf der Welt und die nächste (echte) Ankündigung kommt bestimmt... bald... irgendwann... noch dieses Jahr... hoffentlich... :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: Froitsch und Phoenyx
sau blöd

ich schreibe nicht viel, lese hier aber immer mit. Und auch auf ST.
Meine beiden wichtigsten Seiten, neben den Nachrichten.
Als ich den Artikel gelesen habe, ging mein größter Wunsch in Erfüllung.

Dann hatte ich Pause, dachte ich schaue mal schnell nach ob es was neues zu lesen gibt.

Ja, gab es. Dass es sich um einen Aprilscherz handelt!
Kann ich gar nicht drüber lachen:mad:

Also, wenn jetzt den nächsten Monat auch solch ein humbug getrieben wird, na dann prost Mahlzeit:polter:
mein ganzer restlicher Tag war echt im Eimer, meine Arbeitskollegen haben meinen Stimmungsumschwung gar nicht verstanden.

Dass ist echt:down:, dann kann man doch wenigstens einen Hinweis geben.
 
Das hier finde ich ja wohl wesentlich schlimmer als das von SimTimes :D
Ich will nicht wissen wie die Community ausgeflippt wäre wenn dieses Jahr jemand sowas gebracht hätte :ohoh:

Ich erinner mich aber auch noch gut an 2015 :D
 
Ich freue mich schon total auf das neue Gameplay :love:
Schafe, Ziegen, Kühe.

Also bei dem Toddler Aprilscherz - gut das der an mir vorbeigegangen wäre - bei Kleinkindern hört der Spaß bei mir auf - so sehr vermisse ich sie :heul:
 
Ich hoffe dein :love: bezüglich des Bauernhof Addon war Sarkastisch gemeint.
Das war ja auch nur ein Aprilschertz.
 
Ich habs natürlich gleich geglaubt :lol:.
Hab dann schnell durch den Bericht gescrollt, weil ich wissen wollte wie die PFERDE :love: aussehen! Wie keine Pferde? Und wie unecht sehen überhaupt die Ziegen und Schafe aus??? Und warum geht das Video nicht? Ach sooo, 01 Aprilscherz. Alles klar. Wie fies... :D. Aber gut gemacht. Hab wirklich gelacht am Ende.

mein ganzer restlicher Tag war echt im Eimer, meine Arbeitskollegen haben meinen Stimmungsumschwung gar nicht verstanden.

Oh je... wie kann man denn seinen Alltag so von einem SPIEL abhängig machen? Manchmal frage ich mich wirklich, ob manche Leutchen hier keine anderen Hobbys oder ein Leben haben?
 
LOOOOL :D der Aprilscherz war gut. Allerdings hätte ich ja nix dagegen, wenn so etwas wirklich kommt. Erster Moment war Freude - erst ein paar Sekunden danach hab ich aufs Datum geachtet :rolleyes:
Die Toddlers fand ich ja noch witziger - da mir die sowas von egal sind hab ich mich noch mehr darüber zerkugelt :lol:
Ja, lustige Nachrichten sind gut Nachrichten ;)
 
Das wäre natürlich die Krönung. Nur leider ahnst du gar nicht, wie viele EA-Anwälte wir ganz schnell an der Backe hätten, weil wir irgendwas ausgeplaudert haben. Da zieht so ein "war doch ein Aprilscherz" leider nicht :rolleyes: =)

Doch, das kann ich mir schon gut vorstellen ;) (und EA wird ja leider eher niemals das OK für eine offizielle Verlautbarung am 1. April geben, bzw. dann selbst etwas veröffentlichen).

Ich fand Eure Idee durchaus nett - wenn manche es so eng sehen, dass ihnen ernsthaft (?) der Tag durch solche Sachen verdorben ist, dann sollten sie bei den ganzen Gerüchten, die durch die Simswelt ziehen vielleicht wirklich konsequent alle Simsinfos meiden und sich einfach überraschen lassen, was irgendwann beim PC-Händler des Vertrauens auftaucht. Ich meine, wieviele angebliche AddOns wurden schon außerhalb des 1.4. "aus gaaanz sicheren Quellen" angekündigt...

Als "miesen Scherz" hätte ich höchstens Themen empfunden, die nicht zu dem Spiel passen - um nicht politisch zu werden, nenne ich hier keine direkten Ideen. DAS fände ich persönlich unpassend - die "Fake-AddOns" im Netz (zumindest die, die ich gefunden habe) fand ich durchweg liebevoll gemacht und schön - und wer weiß, vielleicht kommt irgendwann auch einmal etwas mit dem Bauernhof (bei Sims4 vielleicht eher "Party auf dem Bauernhof" - Feier in der Scheune und verstecke Dich im Stroh ;) -> Nein, keine Ankündigung oder so).
 
Immer mit den guten AddOns? Nun, unsere Justin Bieber-Erweiterung, die wir auch mal hatten, würde ich nicht unbedingt als gutes AddOn bezeichnen :ohoh:

Das sollte man nicht bei Sims machen.
Da wirst du wohl oder übel durch müssen. Aprilscherze bei den Sims gibt es seit Sims 1 und die wird es auch weiterhin fleißig bei Sims 4 geben. Am besten einfach am 1. April keine Sims-Seiten aufrufen und grundsätzlich erstmal nichts glauben. Dann sollte das passen :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten