Cities:Skylines-Regionsportrait Inside my own City

logan123

Member
Registriert
November 2008
Alter
64
gelöscht ...... bitte Thread ebenfalls entfernen.

Ich brauche ein Forum, dass mit der Zeit geht und sich auf Veränderungen einstellt!
Meinen Account ebenfalls löschen.......bin nun aber endgültig weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also so ganz ohne Bilder...

ich mag hier garnicht von Regeln sprechen, die wir haben, aber ich z.B. kann nicht immer Videos gucken, weil per Stick im Internet... :ohoh:

Also tu mir und uns allen den Gefallen und zeig uns ein paar Fotos. Auch das gibt ja durchaus Eindruck vom Gewachsenen! :scream:
 
gelöscht ...... bitte Thread ebenfalls entfernen.

Ich brauche ein Forum, dass mit der Zeit geht und sich auf Veränderungen einstellt!
Meinen Account ebenfalls löschen.......bin nun aber endgültig weg.

Hi.

Ja das Forum hier ist leider wirklich extrem altmodisch. Veränderungsvorschläge werden grundsätzlich abgelehnt. So gilt hier zum Beispiel 800x600 noch als zeitgemäß :(

Dennoch würde ich die Videos von deiner Stadt gerne sehen. Deine SC4 Städte haben mir nämlich immer sehr gut gefallen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Dantes und FrankyFour
Hi.

Ja das Forum hier ist leider wirklich extrem altmodisch. Veränderungsvorschläge werden grundsätzlich abgelehnt. So gilt hier zum Beispiel 800x600 noch als zeitgemäß :(

Dennoch würde ich die Videos von deiner Stadt gerne sehen. Deine SC4 Städte haben mir nämlich immer sehr gut gefallen. ;)

Ich danke Dir herzlich! :up:
Habe mir eine neue und zeitgemäße "Spiel-Heimat" gesucht.
Du findest mich hier:

http://www.spielerheim.de/index.php/Thread/9278-Inside-my-own-City/?cc0c4571

In 20 Stunden habe ich dort mehr Feedback erhalten, als hier in einer Woche. Schade, ich hatte mich hier jahrelang sehr wohl gefühlt!!
 
Ja das Forum hier ist leider wirklich extrem altmodisch. Veränderungsvorschläge werden grundsätzlich abgelehnt. So gilt hier zum Beispiel 800x600 noch als zeitgemäß :(
Früher waren nicht einmal Avatarbilder erlaubt und die Bilder abseits des SimCity-Unterforums auf eine Größe von 640x480 Pixel (wenn nicht noch weniger) beschränkt und trotzdem konnte man sich über eine mangelnde Aktivität nun wirlich nicht beklagen. Dann kamen halt die Sozialen Netzwerke wie Facebook, die generell klassische Foren wie dieses an den Rand gedrängt haben, und in puncto neue Städtebausimulationen jahrelang nichts bzw. nur Rohrkrepierer oder halbgare Sachen. Als dann C:SL herauskam, ging es hier wegen alledem mittlerweile derart beschaulich zu, dass sich die C:SL-Community in ihrer weit überwiegenden Mehrzahl offenbar dazu entschieden hat, sich von Haus aus anderweitig auszutauschen. Daran würden auch großzügigere Regeln wohl nichts mehr ändern.

Ich für meinen Teil kann mich halt nicht mit der Schattendarstellung in C:SL anfreunden, wobei es vermutlich auch an meinem Bildschirm liegt, dass ich auf euren Bildern kaum etwas erkenne und diese daher nicht ernsthaft kommentieren kann. Es ist jedenfalls schade, dass sich Logan im Unguten vom altehrwürdigen "dicken Gelben" verabschiedet hat. Nichtsdestotrotz wünsche ich ihm alles Gute und weiterhin viel Feedback auf spielerheim.de. :hallo:
 
Du hast recht es liegt sicherlich nicht nur an den Regeln, aber sie sind auch einer der Gründe warum viele Leute hier nicht mehr aktiv sind. Die Schatten in Cities Skylines sind in der Tat zu dunkel. Aber so dunkel, dass man nichts erkennen kann sind sie auch wieder nicht.

Es gibt dafür im übrigen eine Mod die dieses Problem behebt. http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=643364914
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten