Video Schönsichtingen

SaKi-Nightowl

Newcomer
Registriert
April 2016
Geschlecht
w

Ich spiele schon lange in Schönsichtingen und habe die Familien zusammengeführt, verkuppelt, heiraten lassen, Kinder bekommen und nun habe ich 29 Häuser in Schönsichtingen.

Seit einem Jahr let´s playe ich diese: https://www.youtube.com/channel/UCy3on-1n47WGCdAqkLsOLHg
Da ich gerne darüber schreibe habe ich dann auch seit kurzem einen Blog angefangen, dort gibt es weitere Geschichten, aber auch anderes: http://www.saki-nightowl.com/

Hier würde ich ab und zu gerne etwas erzählen.
Heute z.B. habe ich die Familie Greimers gespielt:
https://www.youtube.com/watch?v=Msr6eHX8RFw

Diese Familie spiele ich noch nicht so lange wie andere.
Die Greimers kamen nach Schönsichtingen und ziehten in ein Appartement ein.
Noah und Maria, sowie Sohn Yves.
Als dann ein weiteres Kind unterwegs war zogen sie in eine Doppelhaushälfte.
Dort ist dann Gesa geboren.

Bilder kann ich momentan keine hier hochladen, ich glaube die sind zu groß, hoffe aber dass die Videos so auch ok sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Felusty und Cindy Sim
Hier ein Foto von Familie Greimers, wahrscheinlich kennt ihr diese.
Maria ist dort noch schwanger.
Ich muss ein paar neue Fotos machen ;-)

Wie kann ich denn Bilder direkt hier hinzufügen ?
 

Anhänge

  • Greimers Fam2.jpg
    Greimers Fam2.jpg
    55,4 KB · Hits: 16
  • Danke
Reaktionen: Felusty und Cindy Sim
Schau mal hier:

http://www.simforum.de/showthread.php?t=175418

Interessant, was bei dir aus Schönsichtigen geworden ist, du bist ja schon ziemlich weit. Hab leider noch nicht alles "nachgeschaut".
Freut mich aber, dass du jetzt auch in deinem Blog schreibst, weil ich lieber Geschichten lese, als Videos anzuschauen.

Liebe Grüße
Cindy Sim
 
Das mit den Fotos muss ich noch schauen wie genau ich das mache.

Aber ich würde gerne einfach weiter erzählen, von der nächsten Familie.

Familie Neumann:
War im Apartement-Pack mit dabei.
Bestand damals aus 6 Kinder die ihre Eltern verloren hatte:
Gerrit und Gina waren Teenies
Guido und Greta Kinder
Georgia und Gerd Kleinkinder

Und so sieht es momentan bei mir aus:
Gerrit ist zur Familie Jensen gezogen, nachdem er vom College gegangen ist, er wohnt dort zur Untermiete und hilft im Haushalt.
Gina und Greta sind noch auf dem College.
Guido hat heute geheiratet. Seine Frau ist Gisela Grusel, eine Tochter von Alexander und Rabea Grusel (Rabea ist ein von mir erstellter Sim).
Georgia und Gerd sind noch Teenies, haben jeweils einen Job und arbeiten hart dafür auch endlich auf eigenen Beinen zu stehen.
Wobei Georgia schon diverse Lover hat und Gerd sich eher aufs lernen und Job konzentriert.
 
  • Danke
Reaktionen: Felusty

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten