Meine Sims 3

Ingelore

Member
Registriert
Juni 2014
Dem Pauschalurteil einiger Spielerinnen, die Sims 3 seien hässlich gewesen, kann ich mich beim besten Willen nicht anschließen.
Es gab bzw. gibt viele Möglichkeiten, seine Sims 3 aufzupeppen. Besonders natürlich aussehende Augen und Haare sorgen für ein gutes Aussehen.










 
Zuletzt bearbeitet:
Der 2. Sim erinnert mich sehr an Daniel Hübsch aus Sims 2 und auch aus Sims 3 (Sunlit Tides :D).
Der letzte Sim hat echt weibliche Augen, oder bilde ich mir das ein? :)
Und was das mit dem Geschmack angeht: Ich finde die Sims aus Sims 3 auch mit etwas CC nicht hässlich. Ist eben immer Geschmacksache. Manche mögen auch die Sims aus Sims 2 mehr als die aus 3 oder 4. :nick:
Wäre ja auch blöd wenn wir alle den selben Geschmack hätten, eine Welt ohne Vielfalt ist auch langweilig :D:)

Ansonsten gefallen mir deine Sims sehr. Mein Favorit ist Sim Nummer 2 :D
 
Der 2. Sim erinnert mich sehr an Daniel Hübsch aus Sims 2 und auch aus Sims 3 (Sunlit Tides :D).
Der letzte Sim hat echt weibliche Augen, oder bilde ich mir das ein? :)
Und was das mit dem Geschmack angeht: Ich finde die Sims aus Sims 3 auch mit etwas CC nicht hässlich. Ist eben immer Geschmacksache. Manche mögen auch die Sims aus Sims 2 mehr als die aus 3 oder 4. :nick:
Wäre ja auch blöd wenn wir alle den selben Geschmack hätten, eine Welt ohne Vielfalt ist auch langweilig :D:)

Ansonsten gefallen mir deine Sims sehr. Mein Favorit ist Sim Nummer 2 :D


Ich wusste gar nicht, dass es auch 'weibliche Augen' gibt. - Aber es gibt Männer, die schöne Augen haben!
Natürlich ist alles Geschmacksache, aber ich verstehe nicht, wie man pauschal sagen kann, die Sims 2 oder Sims 3 seien hässlich gewesen. Es kommt immer darauf an, wie man einen Sim erstellt, ob man ihn mit CC aufpeppt oder nicht.
Es gibt in allen drei Spielen (Sims 2,3,4) hässliche Sims, die mir persönlich ganz und gar nicht gefallen, aber es gibt in allen drei Spielen auch hübsche Sims.
 
Früher als Sims2-Spielerin fand ich die 3er Sims auch hässlich. Jetzt liebe ich sie... und zwar ohne CC! :)
Es ist schliesslich auch immer eine Geschmacksfrage. (Die 4er Sims find ich zwar nicht unbedingt hässlich, aber mein Fall sind sie irgendwie (noch) nicht.)

Welche 3er Sims ich aber auch als "pauschal" hässlich empfinde, sind die meisten vorgefertigten Sims in den Nachbarschaften. Die werden bei mir ja gerade alle in meiner Schönheitsklinik umoperiert =)
 
  • Danke
Reaktionen: Nico
Ich verpasse stets allen Sims eine Default-Skin, also eine Ersatzhaut, die sich auch positiv auf die Gesichtszüge auswirkt. Außerdem bekommen alle Sims Default-Eyes, denn es hängt ganz wesentlich von den Augen und Haaren ab, ob ein Sim nett und natürlich aussieht. Davon sind dann auch die Townies betroffen.

Die Frisuren sind bei den Sims 4 nett, aber das Haar sieht komikhaft aus, weil es miserabel oder gar nicht texturiert ist. Das Haar war bei den Sims 2 und 3 sehr viel besser.
 
Ich verpasse stets allen Sims eine Default-Skin, also eine Ersatzhaut, die sich auch positiv auf die Gesichtszüge auswirkt. Außerdem bekommen alle Sims Default-Eyes,

Kommt mir nicht ins Spiel... ist ja CC ;) Ich mach mir meine Sims auch ohne all den CC-Kram schön... also so, dass sie mir gefallen. Und dafür braucht man keinen CC. Ich hab hier schon sooo viele Sims (egal welche Simsreihe) gesehen, die auch ohne CC sehr hübsch aussehen... besser als mit dem ganzen CC zu Püppies aufgedonnert. :nick:

denn es hängt ganz wesentlich von den Augen und Haaren ab, ob ein Sim nett und natürlich aussieht.
Naja... das macht aber nicht alles aus ;) Und muss jede Spielfigur denn überhaupt natürlich aussehen? Menschenähnlich okay... aber ich will Sims spielen und keine möglichst realistischen Menschenkopien. Wenn ich echte Menschen sehen will, geh ich vor die Haustür :lol:

Die Frisuren sind bei den Sims 4 nett, aber das Haar sieht komikhaft aus, weil es miserabel oder gar nicht texturiert ist.
Man kann und sollte die verschiedenen Simsteile nicht in dieser Art vergleichen. Jedes wurde auf eine andere Art gemacht. Sims 4 ist nunmal klar der eher comicmässige Style, war jedem von Anfang klar. Warum auch nicht?! Gibt ja scheinbar genug Leute, die das mögen... und genug, die wieder neuen CC dafür basteln, um es zu ändern :lol:

Das Haar war bei den Sims 2 und 3 sehr viel besser.
Wenn ich jetzt an die Frisuren meiner Sims aus Sims 2 denke... nee, die waren nicht unbedingt besser... waren auch eher Comicfrisuren (ohne CC) ;)

Und ehrlich gesagt: Das leidige Thema gibt es schon seit wievielen Jahren? :naja: Mit jeder neuen Simsreihe wird es immer wieder kommen, weil die Leute eben verschiedene Geschmäcker haben und ihre Sims doch die tollsten sind. :rolleyes:

Der eine mag seine Sims (2er,3er,4er oder was noch kommen mag) lieber natürlich, wie das Spiel es ihm vorgibt und der andere eben schmeisst sich den Rechner mit zig Tausend Downloads voller CC voll, um seine Sims eben anders aussehen zu lassen.

Jedem das Seine ;) Und nun geh ich in den OP zurück!

Viel Spass noch mit deinen Sims... :hallo:
 
Ich finde die Sims aus Sims 3 eigentlich schon hübsch, stehen den Sims aus Sims 2 nicht nach, am besten gefällt mir deine Simin Nr.1 Ingelore, die klassische Schönheit schlechthin, deine männlichen Sims sind mir einen Tick zu feminin im Gesicht, ich mags lieber etwas kantiger bei den Männern, wie im echten Leben.
Ums mit einem Fußballvergleich zu sagen ein Ibrahimovitch lässt mein Herz schneller schlagen als ein Ronaldo:).
 
Ich finde die Sims aus Sims 3 eigentlich schon hübsch, stehen den Sims aus Sims 2 nicht nach, am besten gefällt mir deine Simin Nr.1 Ingelore, die klassische Schönheit schlechthin, deine männlichen Sims sind mir einen Tick zu feminin im Gesicht, ich mags lieber etwas kantiger bei den Männern, wie im echten Leben.
Ums mit einem Fußballvergleich zu sagen ein Ibrahimovitch lässt mein Herz schneller schlagen als ein Ronaldo:).




Das ist meine persönliche Favoritin:


http://www.imgbox.de/




Ich muss mal nachschauen, ob ich auch noch kernigere Männer habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche 3er Sims ich aber auch als "pauschal" hässlich empfinde, sind die meisten vorgefertigten Sims in den Nachbarschaften. Die werden bei mir ja gerade alle in meiner Schönheitsklinik umoperiert =)

Ist echt interessant wie du deine Sims so umstylst, gucke mir gerade die ganzen Bilder an :D
Hat mir echt Lust auf Sims gemacht, mal sehen ob ich es heute noch anmache.

Ich wusste gar nicht, dass es auch 'weibliche Augen' gibt. - Aber es gibt Männer, die schöne Augen haben!

Das meinte ich damit doch auch gar nicht. Nur irgendwie sieht es so aus als wäre er etwas geschminkt, oder bilde ich mir das ein? :lol:%)
 
Ist echt interessant wie du deine Sims so umstylst, gucke mir gerade die ganzen Bilder an :D
Hat mir echt Lust auf Sims gemacht, mal sehen ob ich es heute noch anmache.



Das meinte ich damit doch auch gar nicht. Nur irgendwie sieht es so aus als wäre er etwas geschminkt, oder bilde ich mir das ein? :lol:%)


NEIN, er ist nicht geschminkt! Ich habe ihm lediglich etwas längere Wimpern gemacht, was man ja einstellen kann.


@Dany

Ich war auch in Deiner Schönheitsklinik und habe mir alle Sims angeschaut. Du hast aus jedem Typ wirklich das beste gemacht!
Aber ICH möchte auf gar keinen Fall auf CC verzichten. Ich möchte meine Sims so natürlich bzw. realistisch wie möglich haben, weil ich nicht das Gefühl haben möchte, mit 'Püppchen' zu spielen. Ich bin immerhin eine erwachsene Frau. =)
 
Ist echt interessant wie du deine Sims so umstylst, gucke mir gerade die ganzen Bilder an :D
Hat mir echt Lust auf Sims gemacht, mal sehen ob ich es heute noch anmache.

Freut mich, wenn ich dir Lust auf Sims 3 machen kann damit. Darfst mir auch gerne nen Kommentar dort hinterlassen ;)

@Dany

Ich war auch in Deiner Schönheitsklinik und habe mir alle Sims angeschaut. Du hast aus jedem Typ wirklich das beste gemacht!

Danke! Macht auch unheimlich Spass, wenn man nur die Möglichkeiten des Spieles nutzt... kleine Herausforderung ;)

Aber ICH möchte auf gar keinen Fall auf CC verzichten.

Sollst du ja auch gar nicht ;) Jeder so wie er mag :nick:

Ich möchte meine Sims so natürlich bzw. realistisch wie möglich haben, weil ich nicht das Gefühl haben möchte, mit 'Püppchen' zu spielen. Ich bin immerhin eine erwachsene Frau. =)

Bin ich auch. Aber ob nun realistische Püppchen oder nicht, es bleiben digitale Püppchen... spielen tun wir trotzdem damit. Puppenhaus für grosse Mädchen... und Jungs =)
 
Ich muss sagen der erste Dschin gefällt mir sehr und ist auch sehr getroffen, wenn ich jetzt nicht wüsste das er ein Dschinn ist, wäre mir sofort in den Kopf gekommen das er einer ist! :lol:

Was den zweiten Dschinn angeht, der gefällt mir irgendwie nicht so. Ich weiß nicht.. irgendwie erinnert er mich eher an ein Alien mit blauer Haut als an einen Dschinn. :D
Aber das ist natürlich nur mein persönlicher Geschmack! :nick::)
 
Ich muss sagen der erste Dschin gefällt mir sehr und ist auch sehr getroffen, wenn ich jetzt nicht wüsste das er ein Dschinn ist, wäre mir sofort in den Kopf gekommen das er einer ist! :lol:

Was den zweiten Dschinn angeht, der gefällt mir irgendwie nicht so. Ich weiß nicht.. irgendwie erinnert er mich eher an ein Alien mit blauer Haut als an einen Dschinn. :D
Aber das ist natürlich nur mein persönlicher Geschmack! :nick::)


Nun ja, der männliche Dschinn trägt seine tradtionelle Kleidung, allerdings ohne Kopfbedeckung. Die Kopfbedeckung habe ich entfernt, weil er immer damit unter die Dusche ging!
Der weibliche Dschinn trägt auch mal ganz normale Kleidung.
In ihrer traditionellen Kleidung wirkt Alima sicherlich mehr wie ein Dschinn.
 
Nun ja, der männliche Dschinn trägt seine tradtionelle Kleidung, allerdings ohne Kopfbedeckung. Die Kopfbedeckung habe ich entfernt, weil er immer damit unter die Dusche ging!
Der weibliche Dschinn trägt auch mal ganz normale Kleidung.
In ihrer traditionellen Kleidung wirkt Alima sicherlich mehr wie ein Dschinn.

Hm, ich weiß nicht ob das wirklich an der Kleidung liegt. Wenn ich mir die Gesichter anschaue würde ich auch eher sagen das der männliche Dschinn eher Dschinn ist als der weibliche :lol:
Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, aber ich sage ja damit nicht das der weibliche Dschinn hässlich aussieht! :eek:
 
Hm, ich weiß nicht ob das wirklich an der Kleidung liegt. Wenn ich mir die Gesichter anschaue würde ich auch eher sagen das der männliche Dschinn eher Dschinn ist als der weibliche :lol:
Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, aber ich sage ja damit nicht das der weibliche Dschinn hässlich aussieht! :eek:


Ich hatte nie bestimmte Vorstellungen von einem Dschinn außer, dass er/sie eine blaue Haut hat. Die beiden abgebildeten Dschinns habe ich selbst gemacht, wie unschwer zu erkennen ist.


Ich habe aber schon merkwürdige Dschinns aus der Wunderlampe geholt. Mein letzter Dschinn aus der Lampe ist ebenfalls weiblich, aber davon habe ich im Moment keinen Screenshot.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten