Personenleiste vergrößern

BourbonKid

Newcomer
Registriert
Mai 2016
Hi,
ich habe erst seit kurzem Sims 4.

Beim Spielen muss ich irgendwelche Tasten gedrückt haben und jetzt sind die Portraitbilder meiner Sims verdammt klein.

Weiß jemand wie ich die wieder vergrößern kann?

Vielen Dank im Voraus!
 
Hi,
ich habe erst seit kurzem Sims 4.

Beim Spielen muss ich irgendwelche Tasten gedrückt haben und jetzt sind die Portraitbilder meiner Sims verdammt klein.

Weiß jemand wie ich die wieder vergrößern kann?

Vielen Dank im Voraus!

Hm.. wüsste ich jetzt nicht, dass man die verkleinern könnte.
Gehe in die Einstellungen und setze sie zurück, evlt. bekommst du da deine alte Ansicht wieder?
 
hab in den Einstellungen schon rumgehampelt...

Du sollst auch nicht "rumhampeln" =)
Sondern die ganzen Einstellungen auf die Grundeinstellungen zurücksetzen. ;)
Achso, was ich noch empfehlen kann, evtl. DL entfernen und die Cache Dateien löschen
oder aim Origin rechtsklick und Spiel reparieren.
 
Kann es sein, dass sich die Familie vergrößert hat? :D
Dann werden die Portraits nämlich sehr viel kleiner :) (ist ja sonst kein Platz mehr da unten^^). Lustigerweise ist mir das auch erst vor kurzem aufgefallen, obwohl ich Sims 4 eigentlich schon länger spiele.

LG :hallo:
 
Das ist mir später auch in den Sinn gekommen ��
Allerdings wäre bei mir noch deutlich Platz für größere Portraits.... gerade bei so vielen verklick ich mich sehr schnell, wenn sie so klein sind..
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten