Gewicht

STIER2

Member
Registriert
März 2004
Geschlecht
m

Hallo Freunde da draussen ich will das meine Simsdame etwas zulegt an Gewicht aber die bleibt schlang, muß die irgendwas bestimmtes Essen das die etwas zulegt an Gewicht ist genau das Gegenteil von dem was andere hier haben ,kann mir da einer weider helfen wäre lieb danke schon mal an der Stelle.
 
ganz viel backen und nur diese gerichte futtern...da wurde mein sim fett wie ne tonne! xD
 
Ich hab irgendwie das Problem, dass meine Sims andauernd übergewichtig werden, auch wenn sie frisch kochen, wenig essen und regelmäßig Joggen gehen und trainieren. :confused:

Alle nehmen immer zu. Ist das ein Bug oder muss ich einfach noch rauskriegen wie ich das Gewicht am besten in den Griff kriegen kann? :D
 
Ich hab irgendwie das Problem, dass meine Sims andauernd übergewichtig werden, auch wenn sie frisch kochen, wenig essen und regelmäßig Joggen gehen und trainieren. :confused:

Alle nehmen immer zu.

Den Eindruck habe ich bei meinen Sims auch. :confused:
 
Kann es sein, dass es auch ein bisschen was mit den Eigenschaften zu tun hat? Wenn ein Sim z.B. faul ist oder ein Genießer. Vielleicht nehmen die dann schneller zu?

Ist jetzt aber reine Spekulation!

Das habe ich auch schon gedacht. Muß ich mal genauer drauf achten...
 
Tatsächlich haben einige meiner Sims die Genießereigenschaft, daran könnte es also liegen. Die meisten sind aber auch aktiv.
Ich achte auch mal drauf.
 
Ich habe gerade nicht schlecht gestaunt, als ich bei den gespielten Haushalten gesehen habe das 2 meiner Sims während ich mit einer anderen Familie gespielt habe extrem dick geworden sind. Ich habe mit einem Wissenschaftler gespielt, aber die Sims die so dick geworden habe, waren keine Versuchskaninchen für das Simifizierungs-Serum. Wie kommt das, dass sie so stark zunehmen während man sie nicht spielt... finde das ehrlich gesagt etwas doof, werde das wohl mit dem casfulledit cheat beheben müssen
 
Es gibt wohl doch eine Art Fortführung des Sims-Lebens, während diese nicht gespielt werden. Das scheint sich nach den Aktivitäten während des letzten Spielens zu richten, die beim nächsten Spielen wohl einfach als fortgeführt berechnet werden. Heißt wenn ich mit Sims, die durchaus ziemlich mollig waren, während der Sim-Woche, die ich diese gespielt habe, mehrmals im Sportstudio war, treffe ich die auch dort an, wenn ich diese nicht spiele. Wenn diese Sims das nächste Mal dran sind gespielt zu werden, sind sie oft deutlich schlanker geworden.
Umgekehrt genauso. War ich mit einem Sim, der zum Dickwerden neigt, während einer Sims-Woche Spielzeit nicht im Sportstudio und hab den auch zu Hause nicht trainieren lassen, hat der zugelegt, wenn ich den das nächste Mal spielen will.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten