Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, ich hatte noch keine Beziehung. Nur 2 Dates (also jeweils eines. Mit einer Person bin ich aber immer noch in Kontakt, aber auf der romantischen Ebene wird das eher nichts.)./edit: @simsimausi - hast du denn schon mal jemanden auf den Mund geküsst in den du tatsächlich verliebt warst? Ich find das auch relativ abartig wenn das Eltern machen bzw mein Patenkind hat das irgendwie zum Schlafengehen beigebracht bekommen und da graut es mir immer davor. Genauso dieses Küsschen links/rechts mit irgendwelchen zufälligen Menschen, bäh. Aber wenn man tatsächlich verliebt ist ist das doch etwas anderes, zumindest geht es mir so. Bei meinem ersten "Freund" fand ich es auch absolut schrecklich und bei 2 anderen Typen auch, da hat es einfach nicht gepasst. Und wie nass das ist liegt auch bisschen daran wie der andere küsst.![]()
Danke.Und wenn nicht, naja auch nicht schlimm.
Stimme dem vollkommen zu.Persönlich bin ich jetzt für Sex nach der Ehe, da für mich das doch schon eine ziemlich aneinanderbindene Aktivität ist, die ich jetzt nicht für ONS geeignet halte.
Heiraten möchte ich später durchaus, auch kirchlich.
Zum Heiraten in der Kirche: Halt ich, den anderen Stimmen hier zustimmend, für nicht passend, wen man nicht an Gott und so glaubt und es nur macht, weil es halt "dazu" gehört. Wieso sollte man sich auch auf den Namen von etwas trauen lassen, an das man nicht glaubt?
Bei den meisten Pfarrern ist das heutzutage kein Problem mehr.Edit: @Heiraten ev-kath: Okay, dass da noch der Pfarrer überzeugt werden muss, wusste ich echt nicht. Wobei ich auch wie @butterfly der Meinung bin, dass die da kaum noch "Nein" sagen können - man will sich schließlich nicht die wenigen Leutchen noch vergraulen, die überhaupt noch zur Kirche kommen.
Sogar ich wusste, was ONS bedeutet.Und ich Blödi fragte mich die ganze Zeit, was nur dieses ominöse ONS ist und musste das auch noch googlen. Shame on me!![]()
Das geht in beide Richtungen. Ein ökumenischer Gottesdienst ist in Bayern allerdings nicht möglich. Das geht nur im Bistum Freiburg (entspricht dem ehemaligen Land Baden). Ihr könnt zwar zwei Pfarrer haben, aber einer traut euch und der andere ist soquasi nur dabei. Mann muss sich für einen Ritus entscheiden, da es die katholische Kirche war, seid ihr vermutlich vom katholischen Priester getraut worden. (Das wäre dann Ritus B.)Darf ich hier mal ganz kurz was zur kirchlichen Hochzeit sagen.(Ich les mit großem Interesse mit, alles sehr spannend und unterhaltsam und das meine ich echt so, keinesfalls ironisch). Mein Mann ist evangelisch und ich war damals noch katholisch, wir haben in einer katholischen Kirche mit zwei Pfarrern geheiratet (einem katholischen und einem evangelischem), ökumenische Trauung halt. War schon 1982 überhaupt kein Problem. Nur wenns interessiert.
Und schon bin ich wieder weg, darf ja altersmässig überhaupt nicht mehr da sein.
Bei mir ist das Problem, dass es in der Arbeit generell sehr wenige junge Menschen gibt. Ich bin (abgesehen von unserem Lehrling) mit Abstand die jüngste!Bei mir ist es so, dass ich in meinem Arbeitsumfeld/Bekanntenkreis eh kaum Männer hatte. Einen Kumpel, aber das wars dann. Naja, vllt im Studium. Aber an der PH laufen jetzt auch nicht so viele Männer rum, denke ich mal.
Du müsstest nach Ö kommen. Da wäre das ganz normal und in manchen Gegenden/Geschäften gibt es immer noch die gnädige Frau/den gnädigen Herr und ich wurde mit Fräulein angesprochen. In Wartezimern beim Arzt wird man auch schon mal gerne mit (also jetzt nicht ich natürlich) "Herr Hofrat Dr. xy" aufgerufen. Das ist eben Österreich.Heute war ich übrigens mit ner Freundin Eis essen. Und dann meinten 2 Typen neben uns so: "Ja, die Dame(sie meinten mich) war vor uns." Und ich so: "Öh, was? Ah danke." Hab überhaupt nicht gecheckt, dass er mich meinte.![]()
Ich musste gerade daran denken, dass wir das von uns, was das angeht, nicht behaupten können. Unsere Chats!?Ich kann's ja kaum glauben dass du vorhin gemeint hast dass du Sex haben willst. Hallo. Du warst doch grad noch ein Kind.
Ich hab grad mal meine erste TE durchgeschaut. Leider kann ich euch nicht erheitern.![]()
Ich hatte als ich mich mit 12 hier angemeldet hab nur sehr dramatische und weltbewegende Probleme mit Sims.Aber Himmel war damals wirklich sehr putzig xD jetzt ist sie schon eine Dame O_O
Das sagen nicht nur Männer. Und wenn jemand vor mir dran wäre sage ich auch: "Die Dame/der Herr war vor mir dran."@simsi
Eure Männer haben halt Anstand.![]()
Gerade wenn jemand jünger ist, sollte es doch so sein. Ist dir das mit "gnädiges Fräulein" noch nie passiert? Bei mir war das zum Beispiel mal im Schuhladen. Mich stört es aber absolut nicht.Ich bin btw auch immer sehr verwirrt wenn mich jemand ne Dame nennt. Vor allem wenn derjenige noch jünger ist als ich. Wobei mir das doch lieber ist als "gnädiges Fräulein".![]()
Das sagen nicht nur Männer. Und wenn jemand vor mir dran wäre sage ich auch: "Die Dame/der Herr war vor mir dran."
Oh, jemand hat mich bewundert.@Eo
Ich hab euch damals glaub ziemlich bewundert und fand euch cool.![]()
Uh. Richt Gali mal Grüße von mir aus.Aber bin froh, dass die Zeit vorbei ist. ^^ War zwar schon cool, aber ich hab mich in der Zeit häufig mit meinem Bruder gezofft und inzwischen verstehen wir uns einfach soo viel besser. Morgen seh ich ihn endlich mal wieder. ♥
Doch, ist mir schon oft genug passiert. Hauptsächlich in der Arbeit, und zwar mit drohendem Unterton von gestörten Pensionisten. Daher ist das nicht so meine liebste Anrede.Gerade wenn jemand jünger ist, sollte es doch so sein. Ist dir das mit "gnädiges Fräulein" noch nie passiert? Bei mir war das zum Beispiel mal im Schuhladen. Mich stört es aber absolut nicht.
Akribische Suche.Wie finde ich btw. meine ersten Beiträge? Die Suche geht doch nur auf die letzten 300 zurück oô
Der hatte es wohl sehr eilig mit seinen Kondomen.Heute hat sich btw ein Mann im Müller gnadenlos mit seinen fünf tausend Kleiderbügeln, fünftausend Ordnern und Kondomen vorgedrängelt. Irgendwie passten die Kondome gar nicht zum Rest. Aber okay. Safety first und so. Ich stand brav in der Schlange und hab Kopfhörer kaufen wollen und er stellt sich einfach direkt vor die Kasse und drängelt sich so vor.Aber ich hab nix gesagt, weil er blitzschnell alles aufs Band gelegt hatte. Oh man. xD
mein 16-jähriges Ich schrieb:Und mein Heimweg von der Schule war heute auch mal wieder sehr sehr doof. Ich war noch nie so glücklich eine Schere dabei zu haben. Sonst würde ich wahrscheinlich immernoch mit meinem Fahrrad am Rand einer Straße liegen xDD
Akribische Suche.Geh dorthin zurück wann du dich angemeldet hast und schau in welchen Threads du gepostet hast. In den Threads selber kannst du nach deinem Nicknamen suchen.
(Wenn's ne bessere Möglichkeit gibt wär das natürlich episch.)
Oh, jemand hat mich bewundert.Hättest du dir nicht ein besseres Vorbild aussuchen können?
![]()
Uh. Richt Gali mal Grüße von mir aus.
Der hatte es wohl sehr eilig mit seinen Kondomen.
(Sorry.)
Ha. 17 Tage noch.![]()
@Kiwi
Uuh, was lief da zwischen der Schere und dir?![]()
mein 15-jähriges Ich schrieb:Muss wohl an der Größe liegen. Sonst habe ich dort (fast) ausschließlich Bilder von meinem Handy hochgeladen und jetzt sind das Bilder, di ich mit einer richtigen Digitalkamera gemacht hab. Die Qualität ist viel besser, die Datengröße allerdings auch viel größer...
Meine Fantasie tanzt Tango.
Ich weiß gar nicht mehr, was mir da genau passiert ist. Kann nur Vermutungen anstellen.
Uh. Stimmt, das ist natürlich bisschen weniger anstrengend.Habe da gerade eine Möglichkeit gefunden: Bei der Forensuche bei Benutzer den eigenen Namen eintippen, Treffer als Beiträge anzeigen lassen und halt die ältesten zuerst anzeigen lassen. Sind so aber eben auch "nur" die 300 ältesten xD
Bis ich endlich aus dieser Bruchbude auszieh.
Wollen wir's wissen?@Kiwi
Uuh, was lief da zwischen der Schere und dir?![]()
Pfffft. Viel zu einfach!Ich würde mal die Google Suche bemühen. Einfach auf google im Suchfeld site:www.simforum.de [monat].[Jahr] den ihr suchen wollt und euren nutzernamen.
Also z.B. site:simforum.de 05.2006 Eowyn - Da dürfte irgendwo einer der ersten Beiträge von Eo bei sein![]()
Ich würde mal die Google Suche bemühen. Einfach auf google im Suchfeld site:www.simforum.de [monat].[Jahr] den ihr suchen wollt und euren nutzernamen.
Also z.B. site:simforum.de 05.2006 Eowyn - Da dürfte irgendwo einer der ersten Beiträge von Eo bei sein![]()
Ich will dir nur noch schnell antworten, hab nachgeschaut in den alten Unterlagen. Es war eine katholische Trauung unter Mitwirkung des evangelischen Pfarrers, letzterer hat dann auch unseren ersten Sohn getauft. Der katholische Pfarrer war mein Religionslehrer, den ich die ganzen Jahre am Gymnasium hatte, das war sehr schön, da ich ihn so gut kannte. Jahre später war er sehr traurig darüber, wie ich zum evangelischen Glauben gewechselt bin.Das geht in beide Richtungen. Ein ökumenischer Gottesdienst ist in Bayern allerdings nicht möglich. Das geht nur im Bistum Freiburg (entspricht dem ehemaligen Land Baden). Ihr könnt zwar zwei Pfarrer haben, aber einer traut euch und der andere ist soquasi nur dabei. Mann muss sich für einen Ritus entscheiden, da es die katholische Kirche war, seid ihr vermutlich vom katholischen Priester getraut worden. (Das wäre dann Ritus B.)
Ich würde mal die Google Suche bemühen. Einfach auf google im Suchfeld site:www.simforum.de [monat].[Jahr] den ihr suchen wollt und euren nutzernamen.
Also z.B. site:simforum.de 05.2006 Eowyn - Da dürfte irgendwo einer der ersten Beiträge von Eo bei sein
Die Forensuche der alten Bulletin Boards ist leider nicht die beste. Dazu kommt dann halt noch die Limitierungen des Forums - Maximal 300 Suchergebnisse...
Früher war das mal verständlich, mittlerweile sollten Server aber günstiger sein. Auch sind die kleinen Bilder mit max. 800x600, die kleinen Avatare und das verhindern der Bilder in Signaturen meiner Meinung nach extreme Relikte der Modem- und ISDN Zeit.
Bis ich endlich aus dieser Bruchbude auszieh.![]()
Wollen wir's wissen?![]()
Hm. Ich muss morgen von 7:45 bis 19:00 arbeiten. Das ist irgendwie unerfreulich.![]()
mein 17-jähriges Ich schrieb:Hi,
ich lade grundsätzlich nix mit pay runter, aber ich wüsste gern, ob bei Dingen mit pay immer daneben der preis steht?!
Ich meine, es kann nicht passieren, dass ich irgendwas runterlade, und das ist dann pay, ohne dass ich es gemerkt hab, oder?
Wie bezahlt man das eigentlich??
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
schon mit 17 sehr investierte Eo schrieb:Der Simsinator schrieb:Ich denke, das Lupin, Harry und Voldemord
sterben... Sie hat nix von max.2 Personen gesagt!
Freu mich aber schon ganz doll drauf![]()
Das ist ja schrecklich, was du da schreibst!!
Soll nicht bös klingen, eigentlich nur erschrocken.
Aber hoffentlich passiert das nicht wirklich!!![]()
Deswegen das (+).
Siehe oben. Außerdem: Hier gibt es doch kaum noch anfangspubertäre User. Oder die begegnen mir einfach nicht.
Dem Mittelteil würde ich zustimmen. Und dem Ende so halbwegs.
Zwischen ONS und "Kein Sex vor der Ehe" gibt es ja zum Glück noch so einige Abstufungen.
Da wäre schlicht nichts los.
*nach links deut* Ich bin kein Teenie mehr.![]()
Nein, ich war echt komisch und hab alle genervt..![]()
Du müsstest nach Ö kommen. Da wäre das ganz normal und in manchen Gegenden/Geschäften gibt es immer noch die gnädige Frau/den gnädigen Herr und ich wurde mit Fräulein angesprochen. In Wartezimern beim Arzt wird man auch schon mal gerne mit (also jetzt nicht ich natürlich) "Herr Hofrat Dr. xy" aufgerufen. Das ist eben Österreich.Wobei es natürlich mittlerweile weniger wird und das eher in der älteren Generation noch verwurzelt ist. Merken
Wenn ich das wüsste xD
Ich vermute, dass sich entweder mein Schnürsenkel um die Pedale gewickelt hat oder sich sonst irgendwo eingeklemmt hat.
Ich kann mich jedenfalls noch erinnern, wie ich mal so richtig filmreif wegen einem Schnürsenkel, der sich um die Pedale gewickelt hat, mit dem Fahrrad umgefallen bin. Mitten in viele viele Brennesseln
Wie dumm war ich eigentlich?![]()
@DK
Das liegt dadran, dass ich verschiedene random-Wörter durchprobiert habe und das geklappt hat.![]()
Soll ich meinen Namen ändern? xD Vorschläge?![]()
Willkommen auf einem Junggesellenabschied…Äh, wie bitte?
Gut, man kann nicht immer was für die Schnarcherei…Schnarchen generell finde ich ganz schrecklich. Mein Vater schnarcht so wahnsinnig, und ich kann inzwischen nicht mal mehr bei einem zweitägigen Familienausflug im selben Zimmer schlafen, weil ich dann kein Auge zubekomme. Ich war zum Glück noch nie mit einem Schnarcher zusammen (außer halt bei Schnupfen oder so, aber nicht regulär) und wüsste ehrlich nicht, was ich dann machen würde^^
ThisEin Gott, der deswegen eine Liebe nicht wollte, ist eh nicht ernst zu nehmen.
Oooh ja…. Das arme große Löffelchen xDEs ist immer mindestens ein Arm zu viel.Meistens meiner und der fühlt sich irgendwann an als ob er abfällt.
![]()
Lust, verlangen, neugier? xDEs gibt aber schon noch Abstufungen zwischen ONS und Ehe.Was würdest du denn für einen ONS geeignet halten?
Raus da und suchen xDAlso ich bin da ja auch ganz unerfahren, aber bin Sex jetzt auch nicht abgeneigt.Aber dafür müsste erstmal der Richtige vorbei kommen. Huhu? Ist da jemand? Kann der mal bitte bei mir klingeln?
Ich hatte als ich mich mit 12 hier angemeldet hab nur sehr dramatische und weltbewegende Probleme mit Sims.Aber Himmel war damals wirklich sehr putzig xD jetzt ist sie schon eine Dame O_O
PIM, ERZÄHL MEHR! xDPIM ERZÄHL DAS DOCH NICHT.
Bei einer kurze Gurken würde ich mir mehr Sorgen machen xDHeute hat sich btw ein Mann im Müller gnadenlos mit seinen fünf tausend Kleiderbügeln, fünftausend Ordnern und Kondomen vorgedrängelt. Irgendwie passten die Kondome gar nicht zum Rest. Aber okay. Safety first und so. Ich stand brav in der Schlange und hab Kopfhörer kaufen wollen und er stellt sich einfach direkt vor die Kasse und drängelt sich so vor.Aber ich hab nix gesagt, weil er blitzschnell alles aufs Band gelegt hatte. Oh man. xD
Was ist mit den ganzen jungen Sims-Spielern? Oder gibts die auch nicht mehr?
Ich sollte Sport machen. Ich fühle mich fett.
Soll ich meinen Namen ändern? xD Vorschläge?![]()
Na super. Jetzt muss ich noch um die Uhrzeit antworten, weil ich morgen über den Tag keine Zeit dafür habe und am Abend wieder alles voll mit euren präpubertären Erlebnissen im SF ist.![]()
Was ist mit den ganzen jungen Sims-Spielern? Oder gibts die auch nicht mehr?
Verzeihung, die Dame, dass muss mir in den letzten Monaten durchgerutscht sein.
Aber Moment mal..... Das heißt ich bin momentan hier der Einzige echte Teenie!!!! AHHH!!!![]()
Ach, für ne 10-jährige ist das doch 'n akzeptables Verhalten. Sagen wir einfach du warst jung und unerfahren.![]()
Da frage ich mich gerade: Wäre das eigentlich in Deutschland ein Problem, wenn man jemanden mit Fröulein anspricht?
Damit wäre dann aber unsere letzte Chance vertan, selbst bei der dicksten Wolkendecke, den Himmel zu sehen. *Schleimspur wegwisch*
Ach du meine Güte, was schreibt ihr denn alles noch, wenn man sich abends hier verabschiedet? Ihr dreht ja richtig auf.
Was ich zum Thema Traumprinz noch sagen wollte, weil es zu herrlich ist euch dabei zuzulesen: Ja, mir geht es auch immer so, dass ich Frauen sehe und eigentlich denke, die sind nichts und dann ist es doch ganz okay.![]()
Und zum Rest: Passt mal auf, was ihr in 5 Jahren über diese Beiträge denken werdet.![]()
![]()
Raus da und suchen xD
Ich fühle mich nicht fett, aber unsportlich. Ich sollte Sport machen.
Habe einen Übungsplan zur Vorbereitung auf meine Surfreise bekommen und fühle mich jetzt schon überfordert, haha.
Nein. Du heißt schon viel zu lange Himmel, um das jetzt plötzlich zu ändern. Dich würde doch keiner wiedererkennen xD
Tja, hättest uns halt nicht allen was in unsere Drinks schütten müssen.![]()
Ich lauf jetzt mit nem Pappschild durch Freiburg. "Suche Traummann.
Du bist....
-zwischen 20 und 25
-wohnst in Freiburg oder Umgebung
-bist musikalisch(kannst singen/Instrument(Gitarre) spielen?
-bist über 1,80m groß
-intellektuell
-verrückt
-und erträgst eine verrückte, immer plappernde, manchmal eine sehr nervige Frau, der man niemals ansieht, dass sie 20 ist?
-magst Katzen
-bist aufgeschlossen gegenüber anderen Meinungen
Dann melde dich!![]()
Du machst deinen Übungsplan und ich gehe joggen. Deal?
Verrate doch nicht, dass ich das war.![]()
Ich glaube, das wird nichts. Aber du kriegst auf jeden Fall ein Bussi, Baby, von mir.![]()
Das Ding ist ja, dass ich Freitag nach London fliege und mich dann nicht nicht mehr mit meinen Übungen in meinem stillen Kämmerlein verstecken kann und das wird wohl bedeuten, dass ich nichts tun werde xD
Ist mir bewusst, nur war mir wohl in dem Moment keine bessere Beschreibung für die Bindung durch den Akt eingefallen.
Das slawische Huhn schrieb:Da frage ich mich gerade: Wäre das eigentlich in Deutschland ein Problem, wenn man jemanden mit Fröulein anspricht?
Und zum Rest: Passt mal auf, was ihr in 5 Jahren über diese Beiträge denken werdet.![]()
![]()
Gut, man kann nicht immer was für die Schnarcherei…
Mein Vater hat sich damals extra die Mandeln (?) rausnehmen lassen, damit es besser wird. Steht mir auch irgendwann noch bevor…
Ich lauf jetzt mit nem Pappschild durch Freiburg. "Suche Traummann.
Du bist....
-zwischen 20 und 25
-wohnst in Freiburg oder Umgebung
-bist musikalisch(kannst singen/Instrument(Gitarre) spielen?
-bist über 1,80m groß
-intellektuell
-verrückt
-und erträgst eine verrückte, immer plappernde, manchmal eine sehr nervige Frau, der man niemals ansieht, dass sie 20 ist?
-magst Katzen
-bist aufgeschlossen gegenüber anderen Meinungen
Dann melde dich!![]()
Ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber in Freiburg könntest du damit vielleicht sogar Erfolg habenVerrückte rennen hier ja genügend rum^^
Ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber in Freiburg könntest du damit vielleicht sogar Erfolg habenVerrückte rennen hier ja genügend rum^^
Dann fällt Himmel ja auch gar nicht auf![]()
Moment - ich fahre mit jemandem nach Dublin, der offiziell verrückt ist?![]()
Das kam bei mir schon öfters.Bei Maggy kommt jetzt übrigens auch das "Merken".
Ich weiß genau was du meinst. Das ist dann natürlich nicht nett!Doch, ist mir schon oft genug passiert. Hauptsächlich in der Arbeit, und zwar mit drohendem Unterton von gestörten Pensionisten. Daher ist das nicht so meine liebste Anrede.![]()
Eigentlich dürfte es das nicht geben. Zumindest laut Internet.Ich will dir nur noch schnell antworten, hab nachgeschaut in den alten Unterlagen. Es war eine katholische Trauung unter Mitwirkung des evangelischen Pfarrers, letzterer hat dann auch unseren ersten Sohn getauft. Der katholische Pfarrer war mein Religionslehrer, den ich die ganzen Jahre am Gymnasium hatte, das war sehr schön, da ich ihn so gut kannte. Jahre später war er sehr traurig darüber, wie ich zum evangelischen Glauben gewechselt bin.
Der Ritus unserer Trauung entsprach aber nicht genau dem katholischen, es war ein eigens für verschiedene Konfessionen geschaffener. Erinnere mich, dass sich mein Religionslehrer da erst einarbeiten musste, es war damals erst seine 2. Trauung dieser Art.
Normale ökumenische Gottesdienste am Sonntag zwischen evangelischen und katholischen Pfarreien gibt es übrigens bei uns recht häufig.
Naja Problem wohl keines. Aber komisch gekuckt wird wohl schon. (Ich hab mal mitbekommen wie eine ältere Dame (sicher 70+) in einem Cafè die Kellnerin mit Fräulein angesprochen hat. Die war nicht begeistert.Da frage ich mich gerade: Wäre das eigentlich in Deutschland ein Problem, wenn man jemanden mit Fröulein anspricht?
Ach so schlimm ist das nicht. Glaub mir, Himmel war ja schon einmal eine Woche bei mir.Moment - ich fahre mit jemandem nach Dublin, der offiziell verrückt ist?![]()
Ohne es jetzt böse zu meinen, aber die Organisation übernimmst besser du.Ich hab eigentlich gedacht, Himmel ist der Part für die Vernunft und die Organisation da bei uns... weil verrückt bin ich doch schon...
Ich seh schon - wir werden wohl so ganz ausversehen Irland im Meer versenken...
Eigentlich dürfte es das nicht geben. Zumindest laut Internet.
(der eine nette junge Mann (1 Jahr älter als ich) ist schwul. Super...)
Das sagen nicht nur Männer. Und wenn jemand vor mir dran wäre sage ich auch: "Die Dame/der Herr war vor mir dran." ]
-zwischen 20 und 25
-wohnst in Freiburg oder Umgebung
-bist musikalisch(kannst singen/Instrument(Gitarre) spielen?
-bist über 1,80m groß
-intellektuell
-verrückt
-und erträgst eine verrückte, immer plappernde, manchmal eine sehr nervige Frau, der man niemals ansieht, dass sie 20 ist?
-magst Katzen
-bist aufgeschlossen gegenüber anderen Meinungen
Dublin. Neid!![]()
Ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber in Freiburg könntest du damit vielleicht sogar Erfolg habenVerrückte rennen hier ja genügend rum^^
Dann fällt Himmel ja auch gar nicht auf![]()
Moment - ich fahre mit jemandem nach Dublin, der offiziell verrückt ist?![]()
Ich hab eigentlich gedacht, Himmel ist der Part für die Vernunft und die Organisation da bei uns... weil verrückt bin ich doch schon...
Ich seh schon - wir werden wohl so ganz ausversehen Irland im Meer versenken...
Pass mal auf, sie nimmt ihr "Suche Traummann"-Schild mit auf Reisen, findet einen netten, charmanten, gutaussehenden einfach rundum duften Typen und du wirst das dritte Rad am Wagen.![]()
Zwischen 20 und 25 bin ich, aber dann hört's auf.![]()