SimForum Teenager*innen(+)ecke im August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Kerstin
Ich will auch!

Jetzt wollte ich gerade fragen, ob damit unsere dunkle HErrscherin gemeint ist, aber ihr seid mir wieder zuvorgekommen. :)

Also ich heiße Melissa. :)
Sorry, konnte ich mir gerade nicht verkneifen. :D

Ok, den hab ich gerade erst durch die anderen gecheckt. Und ich wollte schon fragen, was an Melissa so shlimm wäre.

Fun Fact: Die Freundin einer Lena aus meinem Freundeskreis heitßt tatsächlich Melissa.

@ all: warum kennt ihr euch eigentlich alle mit echtem Namen? Ich weiß den nur von jassie und Nam. :D Kann mir mal jemand eine Übersicht geben oder so, damit ich mich auskenn? :D

Tröste dich. Ich kenn die meisten NAmen (bis jetzt) auch nicht.

Übrigens ich bin Paul.

Gut, dann kann ich damit leben :D *bekennender Gender-Gegner*

Ich hab das Genderproblem irgendwie nie verstanden. :ohoh:

Huch, das hier gibt's ja noch. Nur irgendwie ist keiner von damals mehr ein Teenager. Oder überhaupt irgendwer.

Hallo hier ist einer der letzten Teenager!!! :hallo:
 
Maggy, ich schaue Pets an - allerdings in 2D :)

Fand den Trailer echt süß. Und hat er gehalten, was er versprach?

Zum Gender-Thema: Ich finde es prinzipiell nicht verkehrt, aber manche Leute übertreiben da mMn echt.
Gerade an der Uni ist das ja auch gerne ein riesen Thema, als ob man sonst keine Sorgen hätte.
Da heißt es schon "Studierendenparlament", was ja geschlechtsneutral ist, und es gibt trotzdem noch Leute, die da Diskussionsbedarf haben und das irgendwie ändern wollen oô

Gibt es da nicht auch irgendwo eine Uni oder Schule oder so, wo sie nur noch die weibliche Version nutzen? Also alle Professoren, egal ob m/w, sind grundsätzlich Professorinnen, etc. Habe da irgendwas mal gehört... Edit: Uni Leipzig :D http://www.spiegel.de/unispiegel/wu...g-nutzt-weibliche-bezeichnungen-a-903530.html

Ich finde ja, durch Feminismus erreicht man wenig Gleichberechtigung:
1. Man will Gleichberechtigung
2. Man regt sich z.B. wegen jeglichen sexistischen Kleinigkeiten seitens der Gesellschaft auf
3. Man fordert, damit aufzuhören
4. Dadurch fordert man eine besondere Behandlung für das Weibliche
5. Dadurch diskriminiert man das männliche Geschlecht
= Keine Gleichberechtigung

Ich weiß, hört sich vielleicht nicht so nachvollziehbar an, aber ich hatte mal ein tolles Beispiel dafür... nur ist es zu spät und mein Hirn ist schon auf Energiesparen.

Und hiermit habe ich wieder dazu beigetragen, dass aus der Teenagerecke ein Thread zum pilosophischen Austausch wird. :D
Btw: Ich hab letztens jemand gehört, der spricht "Gender" nicht "Tschaenda" aus, sondern "Gänder". Ich habe in der Uni ersteres gelernt und war dann erstmal voll verwirrt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du lebst?
Und doch, ich bin noch 18.
Mhjoa, kommt und geht phasenweise, wie gehabt. Erwachsenenleben und so.
Und ja, hatte jetzt bloß nicht gesehen, dass du tatsächlich auch noch/wieder(?) hier rumhängst. :up: Von den für mich relevanten Leuten von damals weiß ich dann tatsächlich sogar noch, wie alt sie heute ungefähr sind.
 
Es verhindert flüssiges Lesen und verschandelt die Sprache durch grässliche Wortneuschöpfungen wie "Gästin".
Das könnte man ja alles hinnehmen, wenn es wenigstens einen positiven Effekt gäbe, der die Sache aufwiegen würde. Den gibts aber nicht, da niemand durch die Verwendung des generischen Maskulinums diskriminiert wird, auch wenn diese ganzen Feministenfanatiker das immer behaupten.
Solche Wortschöpfungen wie "Gästin" finde ich auch schrecklich! Ich finde andere "die Verkäuferin" schon gut und verwende auch die weibliche Form, wenn es sich um eine Frau handelt. Wenn ich eine Gruppe mit Personen beiden Geschlechts ansprechen möchte, verwende ich meistens beide Formen, oder das Binnen-I bzw. auch bei privaten Texten nur z.B. "Verkäufer".


Oh, mit der wäre ich nett aneinandergeraten. Es gibt keine allgemeingültigen Vorschriften, dass gegendert werden muss, also hat die mir keine Punkte dafür abzuziehen, nur weil ich mich ihren persönlichen Vorlieben nicht angepasst habe.
Der Fall war beim Maturatermin vor mir. Sie hat auch auf man(Ja mit einem n!)/frau bestanden. Also man sollte zum Beispiel schreiben "Also man/frau sollte zum Beispiel schreiben"... Total bekloppt, aber ich hab es dann halt gemacht. (seitdem natürlich nie wieder, ist ja auch verrückt)

Fand den Trailer echt süß. Und hat er gehalten, was er versprach?



Gibt es da nicht auch irgendwo eine Uni oder Schule oder so, wo sie nur noch die weibliche Version nutzen? Also alle Professoren, egal ob m/w, sind grundsätzlich Professorinnen, etc. Habe da irgendwas mal gehört... Edit: Uni Leipzig :D http://www.spiegel.de/unispiegel/wu...g-nutzt-weibliche-bezeichnungen-a-903530.html

Ich finde ja, durch Feminismus erreicht man wenig Gleichberechtigung:
1. Man will Gleichberechtigung
2. Man regt sich z.B. wegen jeglichen sexistischen Kleinigkeiten seitens der Gesellschaft auf
3. Man fordert, damit aufzuhören
4. Dadurch fordert man eine besondere Behandlung für das Weibliche
5. Dadurch diskriminiert man das männliche Geschlecht
= Keine Gleichberechtigung

Ich weiß, hört sich vielleicht nicht so nachvollziehbar an, aber ich hatte mal ein tolles Beispiel dafür... nur ist es zu spät und mein Hirn ist schon auf Energiesparen.

Und hiermit habe ich wieder dazu beigetragen, dass aus der Teenagerecke ein Thread zum pilosophischen Austausch wird. :D
Btw: Ich hab letztens jemand gehört, der spricht "Gender" nicht "Tschaenda" aus, sondern "Gänder". Ich habe in der Uni ersteres gelernt und war dann erstmal voll verwirrt...
 
Oops xD

Wie immer viel vor. Wie immer wenig geschafft. Hauptsache am Donnerstag ist alles inklusive Kofferpacken fertig.


Wo geht's denn wieder hin? :Eek:


@gendern
Also ich finds bei manchen Sachen auch nicht gerade förderlich dem Lesefluss gegenüber. Wobei bei unserem Elternbriefen in der Schule hatte ich mich dran gewöhnt, wobei ich da immer für mich nur "Schülerinnen" und nicht "SchülerInnen" gelesen habe. %)

To-Do für heute:

[x] Kleiderschrank abbauen
[ ] Kleiderschrank aufbauen
[ ] Kleiderschrank einräumen
[ ] Zimmer aufräumen/weiter ausmisten

Übrigens gehe ich wahrscheinlich nächsten Donnerstag bis nächsten Sonntag zu meiner Schwester. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ja, hatte jetzt bloß nicht gesehen, dass du tatsächlich auch noch/wieder(?) hier rumhängst. :up:

Wieder, ich glaube ich hab ein Jahr lang nur mal sporadisch reingeguckt und nie geschrieben, weil ich zu faul war :D


Ich habe seit einem Monat oder so Husten und es nervt.

/edit:

@ all: warum kennt ihr euch eigentlich alle mit echtem Namen? Ich weiß den nur von jassie und Nam. :D Kann mir mal jemand eine Übersicht geben oder so, damit ich mich auskenn? :D

Gerade von dir, jassie und Nam kenne ich die Vornamen nicht, von allen anderen glaube ich schon. Es sei denn ich vergesse hier wen.
Mein real life Spitzname ist übrigens Eve und ich werfe jedem, der den "iiv" ausspricht einen Todesblick zu. Bitte auf deutsch aussprechen, also.. äh, "äwä"? %)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß die echten Namen von Eo, Himmel, Patrizia, Simsi, Dark_Lady... manches bekam man mal gesagt, manches findet man so im Netz :D
Ich glaub ich hab deinen Namen vergessen. :ohoh: Dafür glaube ich mich zu erinnern, wie Himmel heißt. :D
Bei mir dachten auch immer ich heiße Jasmin oder Jessica oder so was. :ohoh:
Pffft. Der Sprung von Jacqueline auf jassie ist doch jetzt nicht so schwer. :D

@ London: ich will auch! Sagt mir dann wie das Theaterstück war. Das Buch fand ich ein bisschen...hm. Eskaliert. %) Es liest sich ab der zweiten Hälfte bisschen wie eine Verarsche von richtig schlechten Fanfictions.

@ Gendern: find ich völlig unnötig. Dafür haben wir Ressourcen, aber dafür dass Frauen mal das Gleiche wie Männer verdienen nicht. :Oo:

To do für heute:

[] Schrank fertig leerräumen
[] Bücher, Schuhe, Kleiderbügel (warum bitte hab ich so viele Kleiderbügel?) und sonstiges im Schlafzimmer einpacken
[] Küche leerräumen (gestern nicht mehr ausgegangen. :schäm:)
[] Schreibtisch ab- und ausräumen
 
@Eo: Kann sein, dass ich ihn dir nie gesagt habe. Ich war/bin da nicht so freigiebig, haha. Finds auch ehrlich gesagt gar nicht so geil, dass viele hier meinen Namen über Kiwis und/oder Himmels FB stalken können :D

Wir gehen nicht ins Theater :( als feststand, dass es nach London geht, war es schon total spät. Wir hätten niemals bezahlbare Karten bekommen, wenn überhaupt. Schätze ich zumindest. Das Buch hab ich auch noch nicht gelesen ;(
Aber wir gehen die Warner Bros Studios besichtigen. Darauf freue ich mich schon sehr.

@Himmel: Ich dachte ja London stand bei dir auch noch auf dem Plan ^^ wieso wurde der denn jetzt durch Dublin ausgetauscht? Beides wäre doch viel besser gewesen. Oder halt London, dann hätten wir uns treffen können :D
 
Wieder, ich glaube ich hab ein Jahr lang nur mal sporadisch reingeguckt und nie geschrieben, weil ich zu faul war :D
Hast ja jetzt nach dem Abi dann auch genug Zeit für. ;/ Hätt aber nicht gedacht, dass sich hier tatsächlich noch wer von "meinen Leuten" von damals findet, upps.
 
Wir gehen nicht ins Theater :( als feststand, dass es nach London geht, war es schon total spät. Wir hätten niemals bezahlbare Karten bekommen, wenn überhaupt. Schätze ich zumindest. Das Buch hab ich auch noch nicht gelesen ;(
Aber wir gehen die Warner Bros Studios besichtigen. Darauf freue ich mich schon sehr.

@Himmel: Ich dachte ja London stand bei dir auch noch auf dem Plan ^^ wieso wurde der denn jetzt durch Dublin ausgetauscht? Beides wäre doch viel besser gewesen. Oder halt London, dann hätten wir uns treffen können :D


Aber Warner Bros Studios besichtigen ist schon ganz geil. :D

Also ausgetauscht ist vielleicht das falsche Wort. Erst war London auf dem Plan, aber fiel dann wirklich weg, weil ich so auf allein reisen nicht so Bock hatte und bla. Dublin kam dann dazu, weil Darky ne Reisebegleitung gesucht hat und ich hab mich "erbarmt" *hust* und bin mit. :D

Waah, in ca. 3 Wochen krieg ich die Bescheide von den PHs. ICH WILL SIE JETZT! Und noch 3 1/2 Wochen bis zum Forentreffen. :love:
 
Fand den Trailer echt süß. Und hat er gehalten, was er versprach?

Ja, finde ich persönlich schon, ich fand den Film toll - aber ich mag ja auch psychopathische Tiere *hust*
Bin schon gespannt, wie der "Sing"-Film im Dezember wird :)

Mein real life Spitzname ist übrigens Eve und ich werfe jedem, der den "iiv" ausspricht einen Todesblick zu. Bitte auf deutsch aussprechen, also.. äh, "äwä"? %)
Ich hätte jetzt eher "Ivie" gedacht...

Aber Warner Bros Studios besichtigen ist schon ganz geil. :D
ok - wenn wir uns dieses Jahr in Dublin nicht gegenseitig umbringen, fahren wir nächstes Jahr dann zusammen nach London und schauen und das Studio an :D

Und noch 3 1/2 Wochen bis zum Forentreffen. :love:
und nur noch 5 1/2 Wochen bis Dublin :love:
 
ok - wenn wir uns dieses Jahr in Dublin nicht gegenseitig umbringen, fahren wir nächstes Jahr dann zusammen nach London und schauen und das Studio an :D


und nur noch 5 1/2 Wochen bis Dublin :love:


Yaay zu beidem. :love:

Lustigerweise sehen wir uns dann innerhalb von 2 Wochen gleich 2x. Sehr cool.
 
Hast ja jetzt nach dem Abi dann auch genug Zeit für. ;/ Hätt aber nicht gedacht, dass sich hier tatsächlich noch wer von "meinen Leuten" von damals findet, upps.

Ich hab hier neulich noch Luis rumgeistern sehen, aber ich weiß grad nicht ob du derjenige warst, der was mit dem zu tun hatte :ohoh:


Dark Lady schrieb:
Ich hätte jetzt eher "Ivie" gedacht...

Evelina wird doch auch nicht Ivilina ausgesprochen :zitter:
Wobei meine Eltern tatsächlich wegen deren Akzent manchmal Ivilina sagen und es bestreiten. Und die Zahnarzthelferin hat mich mal gefragt, ob das "a" am Ende stumm sei. Und sowieso sind alle Menschen mit der Schreibweise meines Namens total verwirrt, ich habe schon Ewelina, Evelyna, Evelyn, Eveline, Ewelyna usw. gesehen Dx
 
Evelina wird doch auch nicht Ivilina ausgesprochen :zitter:

Das nicht - aber irgendwie hab ich das für mich immer so gedacht - "Äwä" dagegen finde ich fast noch furchtbarer als "iiv"
Mein Spitzname ist übrigens Katy bzw Katinka - und ich hab bis heute keine Ahnung, wie meine Mom darauf gekommen ist.
 
@Eo: Kann sein, dass ich ihn dir nie gesagt habe. Ich war/bin da nicht so freigiebig, haha. Finds auch ehrlich gesagt gar nicht so geil, dass viele hier meinen Namen über Kiwis und/oder Himmels FB stalken können :D
Ich muss jetzt Himmels und Kiwis FB stalken um deinen Namen herauszufinden! :D

Ja, finde ich persönlich schon, ich fand den Film toll - aber ich mag ja auch psychopathische Tiere *hust*
Bin schon gespannt, wie der "Sing"-Film im Dezember wird :)
Auf den bin ich auch schon mega gespannt! Die Trailer sind ja genial. Vor allem die singende Scheinemutter, die total viele Kinder hat.

Evelina wird doch auch nicht Ivilina ausgesprochen :zitter:
Wobei meine Eltern tatsächlich wegen deren Akzent manchmal Ivilina sagen und es bestreiten. Und die Zahnarzthelferin hat mich mal gefragt, ob das "a" am Ende stumm sei. Und sowieso sind alle Menschen mit der Schreibweise meines Namens total verwirrt, ich habe schon Ewelina, Evelyna, Evelyn, Eveline, Ewelyna usw. gesehen Dx
Ich finde den Namen eigentlich total eindeutig.

Ich hab das in Gedanken übrigens immer eher Evä ausgesprochen. xD
Ich auch.
 
Legst du Wert auf das ä oder sollte das nur den Unterschied zum i betonen?
Hätte es alternativ jetzt "Ewe" ausgesprochen xD

Es wird einfach wie das "Eve" in "Evelyn" ausgesprochen xD

Ich finde den Namen eigentlich total eindeutig.

Es gibt übrigens auch Leute, die Evelina mit langem/betontem E am Anfang aussprechen. Aber eigentlich wird's nur auf dem i betont. Der Name Eveline oder Evelyn wäre wohl leichter gewesen :ohoh:
 
Solche Wortschöpfungen wie "Gästin" finde ich auch schrecklich! Ich finde andere "die Verkäuferin" schon gut und verwende auch die weibliche Form, wenn es sich um eine Frau handelt. Wenn ich eine Gruppe mit Personen beiden Geschlechts ansprechen möchte, verwende ich meistens beide Formen, oder das Binnen-I bzw. auch bei privaten Texten nur z.B. "Verkäufer".
Sowas wie "Verkäuferin" ist ja auch ein tatsächlich existierendes Wort. Ich habe auch allgemein kein Problem damit, weibliche Formen zu benutzen, wenn man weibliche Personen anspricht, ich selbst lege da allerdings keinen besonderen Wert drauf und rede von mir selbst auch oft als "Student" etc.
Aber an der Uni in manchen Gremien ist das so extrem und übertrieben, dass man ständig unterbrochen wird, wenn man in seinen Wortbeiträgen (ja, beim Reden) nicht gendert. Das finde ich völlig übertrieben und es regt mich jedesmal auf.

Also man sollte zum Beispiel schreiben "Also man/frau sollte zum Beispiel schreiben"
Genau sowas machen die in den Unigremien auch.

Gerade von dir, jassie und Nam kenne ich die Vornamen nicht, von allen anderen glaube ich schon.
Jetzt wollte ich gerade damit angeben, dass ich deinen Namen aber schon kenne. Scheint aber jetzt nicht mehr sowas besonderes zu sein, wo ich mir die Diskussion so durchlese... :D

Ich halte es mit meinem Namen so ähnlich wie Pim. Also wenn ich Leute persönlich treffe, möchte ich schon, dass sie mich bei meinem richtigen Namen nennen und nicht beim Nicknamen, weshalb Eo und jassie den natürlich kennen. Auch, wenn ich mit jemandem häufiger persönlich schreibe, verrate ich den, aber ansonsten möchte ich eigentlich nicht, dass der so öffentlich hier erwähnt und benutzt wird.
 
Bei Vornamen etc. finde ich es gar nicht schlimm, auch wenn ich jetzt keinen Vornamen habe, den jeder hat. (Daria)

Nachnamen muss ich sagen, dass die meisten, die ich auf FB habe, persönlich kennen. Ich glaub, Kiwi und Eve/kekz müsste die einzige sein, die ich noch nie in "Reallife" gesehen habe. :ohoh:

@Eve
Evelyn kann aber auch verschieden ausgesprochen werden. Ich kenne welche, die sagen Ewelin, aber auch Efelin. xD
 
Jetzt wollte ich gerade damit angeben, dass ich deinen Namen aber schon kenne. Scheint aber jetzt nicht mehr sowas besonderes zu sein, wo ich mir die Diskussion so durchlese... :D


Jetzt sind hier auch noch Stalker*innen unterwegs :D


@Eve
Evelyn kann aber auch verschieden ausgesprochen werden. Ich kenne welche, die sagen Ewelin, aber auch Efelin. xD

Man hätte mich einfach Lisa nennen sollen oder sowas.
 
Ich hatte da bei Daria auch sehr viele Probleme schon. Man spricht es ja Daaaria aus. Zu viele haben mich aber auch Dariiiia genannt. :rolleyes:

Werde btw öfters gefragt, ob ich aus Russland oder so komme. ^^'
 
Ich halte es mit meinem Namen so ähnlich wie Pim. Also wenn ich Leute persönlich treffe, möchte ich schon, dass sie mich bei meinem richtigen Namen nennen und nicht beim Nicknamen, weshalb Eo und jassie den natürlich kennen. Auch, wenn ich mit jemandem häufiger persönlich schreibe, verrate ich den, aber ansonsten möchte ich eigentlich nicht, dass der so öffentlich hier erwähnt und benutzt wird.

Also ich werde im RL auch sehr oft bzw von manchen Leuten ausschließlich Pim genannt. Ich höre darauf genauso gut. Umso unnötiger finde ich es natürlich, dass mein richtiger Vorname bekannt oder gar danach gesucht wird.

Ich sitze übrigens gerade in einem überfüllten, stickig-schwülen Zug. Die Luft ist so schlecht ich kanns kaum erwarten raus in den Regen zu kommen.
 
Man hätte mich einfach Lisa nennen sollen oder sowas.

Das ist ja langweilig^^


Also ich werde im RL auch sehr oft bzw von manchen Leuten ausschließlich Pim genannt. Ich höre darauf genauso gut. Umso unnötiger finde ich es natürlich, dass mein richtiger Vorname bekannt oder gar danach gesucht wird.

Woher kommt eigentlich der Name Pim(thida) oder was bedeutet der?^^


Mich nennt im Reallife niemand Kiwi - Warum auch? - Aber ich würde gar nicht mal ausschließen, dass ich darauf auch hören würde, haha.
 
Auf meinem Weg zur Ausbildung ist irgendwie der Jacqueline Escort Service und gleich daneben die Baku Shisha Lounge. Kann irgendwie kein Zufall sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Eowyn
Ja, finde ich persönlich schon, ich fand den Film toll - aber ich mag ja auch psychopathische Tiere *hust*
Bin schon gespannt, wie der "Sing"-Film im Dezember wird :)

Hört sich gut an :) Habe die ganze Zeit überlegt, ob ich evtl. reingehen soll... vielleicht gehe ich doch noch. :lol:

Auf Sing freue ich mich auch total. Ich habe den Trailer gesehen und als die Hasinnen (*gendern*) tanzen mit "Oh my gosh, look at her butt" oder das Krokodil den Robo-Dance macht und die kleine Schnecke auf dem Mikro sitzt... da war es schon um mich geschehen. :love: :lol:
Und dann noch von den Machern der Minions :love::love::love: (Ja, bin eine der Verrückten:lalala:) und Ed Sheeran's (Mein absoluter Lieblingsmusiker) "Sing" als Titellied ... da war klar: Dieser Film wird von mir garantiert besucht, und das auch von mir aus in 3D. :nick::nick::love:
Und jeder, der den Trailer noch nicht gesehen hat: Drückst du hier!

Edit: War gerade geschockt über die ganzen Smileys. Wenn man den Beitrag schreibt sieht man die ja nicht sondern nur die Codes, da sah das nicht so überfüllt aus. :D Naja, geht noch schlimmer. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau sowas machen die in den Unigremien auch.
Schrecklich!

Mich nennt im Reallife niemand Kiwi - Warum auch? - Aber ich würde gar nicht mal ausschließen, dass ich darauf auch hören würde, haha.
Ich würde im RL sicher auch auf Simsi hören. Nicht nur, weil das meine Mama schon das eine oder andere Mal im Scherz benutzt hat.

Auf meinem Weg zur Ausbildung ist irgendwie der Jacqueline Escort Service und gleich daneben die Baku Shisha Lounge. Kann irgendwie kein Zufall sein.
Wie läuft es eigentlich in der Ausbildung?

Auf Sing freue ich mich auch total. Ich habe den Trailer gesehen und als die Hasinnen (*gendern*) tanzen mit "Oh my gosh, look at her butt" oder das Krokodil den Robo-Dance macht und die kleine Schnecke auf dem Mikro sitzt... da war es schon um mich geschehen. :love: :lol:
Und dann noch von den Machern der Minions :love::love::love: (Ja, bin eine der Verrückten:lalala:) und Ed Sheeran's (Mein absoluter Lieblingsmusiker) "Sing" als Titellied ... da war klar: Dieser Film wird von mir garantiert besucht, und das auch von mir aus in 3D. :nick::nick::love:
Und jeder, der den Trailer noch nicht gesehen hat: Drückst du hier!
Stimme dir zu! Und den Trailer kann man sich immer wieder ansehen. :)
 
Nach drei Jahren?! xD

Ey, den Thread hier gibt es erst seit 3 Tagen :p

@Kiwi: bin schüchtern und mag eigentlich nicht so Gespräche in Foren, aber wo Danny hier so schön kommentiert fiel mir nun doch was tolles ein :)
 
Bin aber auch schon 19, so alt :heul:

Ganz ruhig hier. :p (ich werd in 7 Monaten 21 :heul:)

Ey, den Thread hier gibt es erst seit 3 Tagen :p

Kiwi meinte wohl eher die ganze TE, es gibt ja jeden Monat nen neuen Thread, die TE gibt's ja schon so 10 Jahre glaub ich. :) (ich hab in 3 Monaten 10-jähriges hier, ich fühle mich alt)

@Kiwi: bin schüchtern und mag eigentlich nicht so Gespräche in Foren, aber wo Danny hier so schön kommentiert fiel mir nun doch was tolles ein :)

Ich bin jetzt auch nicht die extrovertierste Person überhaupt, aber hier im Forum ist das ja auch komplett was anderes. ^^

Aw, bald Forentreffen. Ich freu mich echt riesig. :D
 
Kiwi meinte wohl eher die ganze TE, es gibt ja jeden Monat nen neuen Thread, die TE gibt's ja schon so 10 Jahre glaub ich. :) (ich hab in 3 Monaten 10-jähriges hier, ich fühle mich alt)

Das war DK :scream:


Ich bin jetzt auch nicht die extrovertierste Person überhaupt, aber hier im Forum ist das ja auch komplett was anderes. ^^

Dito. Ich bin die Introversion in Person.
 
@Eo
Du hattest ja schon Zeit, dich von deinem Schreck zu erholen. :D

Mein Schrank steht und ist eingeräumt! ♥

Neue To-Do-Liste:

[ ] Zimmer weiter aufräumen/entmisten
[ ] Fahrt zu meiner Schwester(nächsten Donnerstag) organisieren
[ ] geduldig sein und noch 2-3 Wochen warten :D
[ ] irgendwann mal wieder joggen gehen, wenn es das Wetter zulässt & es nicht zu heiß ist!

Ist ja relativ kurz. Aber ich hab sicher was vergessen. xD
 
Schließe mich mal dem Altersvergleich an: In 2 Wochen und 3 Tagen bin ich 22. :ohoh:
Schlimmer ist aber: In einem halben Jahr habe ich den B.A. fertig und ich hab keine Ahnung was danach. Bringt mich eher zum heulen als mein Alter.:heul:
 
Nach drei Jahren?! xD

Als ich im SimForum hier anfing und noch bei SimCity hängen blieb, war ich ganz kurz mal ein paar Beiträge aktiv. War aber nicht so beachtet worden, und dann ging ich zu simocracy und damit hatte sich das xD

aber wo Danny hier so schön kommentiert fiel mir nun doch was tolles ein :)

Oller Nachmacher, du. :hallo:

Ganz ruhig hier. :p (ich werd in 7 Monaten 21 :heul:)

Naja, dann fühl ich mich jetzt alt und dann in 2 Jahren noch viel älter :Oo: :zitter: :heul:

Ich bin jetzt auch nicht die extrovertierste Person überhaupt, aber hier im Forum ist das ja auch komplett was anderes. ^^

Zum Glück gibbet das Internet :>

Und was soll ich sagen? :Oo::Oo:

Einfach 10 Jahre von deinem Alter abziehen :lol:

Schließe mich mal dem Altersvergleich an: In 2 Wochen und 3 Tagen bin ich 22. :ohoh:

Ich hab nur noch 9 Monate bis ich 20 bin :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten