Sims 4 Goodies abzugeben :D

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
44
Ort
Greven
Geschlecht
w

Soho - mir sind da im Rahmen der gamescom einige Goodies zugespielt worden, die ich gerne an Euch weitergeben möchte :)

Konkret handelt es sich um:

  • eine Jacke in Größe M
  • ein T-Shirt in Größe M
  • einen grünen Beutel/Rucksack
  • einen Plumbob-Haarreif, der leuchten kann
(T-Shirt und Jacke fallen relativ klein aus, ich würde die eher auf eine Größe S als auf M schätzen)

vg3n84.jpg


Alles, was ihr tun müsst, um an eines dieser Goodies zu kommen, ist folgendes:
Postet bis Samstag, den 27.08. um 15 Uhr ein lustiges Bild mit dem Sensenmann aus Sims 4 hier in den Thread.


Ich werde dann auf dem Forentreffen alle Namen auf kleine Zettelchen schreiben und dann dort, quasi unter "notarieller" Aufsicht, die Gewinner ziehen.

Die Gewinner werde ich danach dann hier in den Thread schreiben, damit diese mir ihre Adressen zukommen lassen können.
 
Ich finde die Idee total schön, aber leider passe ich in Größe M noch nicht mal mit dem Schuhlöffel rein *öhm* :Oo: Und Enkelkinder habe ich noch nicht. Den Haarreif finde ich sehr lustig, aber ich glaube, 'meine' Schafe würden mir die Freundschaft kündigen, wenn ich damit auf dem Deich auflaufen würde :lol:

Ich finde es so lieb, dass Du die Sachen verlost und wünsche Dir, dass hier noch Sensenmannbilder eintrudeln %)
 
Bei meinen Sims kommt der Sensenmann nie zu Besuch. :(
Also kann ich leider nicht mitmachen.
 
Na, gut. Dann mache ich auch einfach mal mit, da der gute Sensenmann gestern rein zufällig auf einer Party aufgetaucht ist. Also ... Feiern kann er ja.:D
 

Anhänge

  • TanzenderSensenmann.jpg
    TanzenderSensenmann.jpg
    52,1 KB · Hits: 88
Hmmm...mir ist der wirklich noch nie aufgefallen.
Mal schauen, ob er doch irgendwo rumlungert.
 
Seit ich die Sims 4 habe, ist mir der Sensenmann noch nie begegnet! :ohoh:
Mal schauen, wie ich den aus dem Jenseits locken kann! =)
 
bei mir streicht der täglich ums haus, weil, ich wohne auf dem parkgrundstück von der sandstadt..(poh mir fällt der name grad nicht ein) und drumherum sind doch die picknicktische und die kleinen flüsschen usw...naja da sitzt er ganz oft und mampft hotdogs...:D

26599459em.jpg


hier redet er aber grad angeregt in New Crest mit einem meiner zwillinge...:D
 
Oh nun bin ich neidisch auf euch, hätte auch zu gerne einen dürren Sensemann, das wäre viel passender.
Aber meiner ist.. ja, sieht man. Ein bisschen vollschlank. Er muss aber auch an jedem Picknick teilnehmen. :naja: :ohoh:

Nuja, immerhin wirkt er dadurch nicht gerade sehr .. seriös. Oder gruselig. :rolleyes:


[url=http://abload.de/image.php?img=26.08.16_19-22-54ngjaa.jpg][/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh nun bin ich neidisch auf euch, hätte auch zu gerne einen dürren Sensemann, das wäre viel passender.
Aber meiner ist.. ja, sieht man. Ein bisschen vollschlank. Er muss aber auch an jedem Picknick teilnehmen. :naja: :ohoh:

Nuja, immerhin wirkt er dadurch nicht gerade sehr .. seriös. Oder gruselig. :rolleyes:


Bilder bitte nicht mitzitieren, Danke - Rubi Angel
Der ist nicht zu dick, der hat nur schwere Knochen. ;)
 
Die Glücksfeen haben gezogen:

Hoodie: Meryane

T-Shirt: Psychodoll

Beutel: Missy1988

Haarreif: MrsSmoothMadness
Edit: MrsSmoothMadness verzichtet auf ihren Gewinn, daher geht der Haarreif an ExperimentNasti

Bitte meldet euch in den nächsten Tagen per PN bei mir und gebt mir eure Adressen, damit ich euch die Sachen zuschicken kann.
 
Ui!!! Mein Beutelchen! *freu freu freu* Und natürlich herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner!

Vielen lieben Dank an die Glücksfee und natürlich an dich, Dark_Lady! :love:
 
Entschuldigt den Doppelpost, aber ich wollte mich ganz herzlich bei Dark_Lady bedanken. Mein Beutelchen ist heute angekommen und ich find den so cool!:love: Vielen lieben Dank. :)
 
In diesem tollen "We make XL totally sexy (ich kotz gleich)"-Laden, brauche ich bei so gut wie allem eine 42, obschon ich Größe 38 habe. Die Erfahrung mache ich leider häufig.
Und ja, ich habe wirklich 38/40 ^^
 
In diesem tollen "We make XL totally sexy (ich kotz gleich)"-Laden, brauche ich bei so gut wie allem eine 42, obschon ich Größe 38 habe. Die Erfahrung mache ich leider häufig.
Und ja, ich habe wirklich 38/40 ^^

Ich auch. Seit Jahren. Und obwohl ich weder zu- noch abnehme, muss ich in den Läden zu immer größeren Größen greifen. :what:

Verstehe dich da gut. Echt bescheuert heutzutage. :naja:
 
Echt seltsam, währenddessen finde ich irgendwie keine Kleidung mehr die richtig passt, weil irgendwie alles zu weit ist oder dann wiederum zu eng.

Irgendwie ist kann ich nicht behaupten meine Konfektionsgrösse zu kennen, manchmal passt 34 und woander 38 (und das am gleichen Tag im gleichen Laden) :what:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten