Die Sims 4: Großstadtleben - AddOn #3 für Die Sims 4

Nico

Member
Registriert
August 2015
Alter
22
Ort
Wuppertal
Geschlecht
m

1. November also, noch besser. Aber ist Europa Release nicht immer donnerstags?
... das weltweit am 01. November 2016 für PC und Mac erscheinen wird.

Den Namen der Stadt kann ich mir niemals merken, und aussprechen auch nicht :D:D
 

Nico

Member
Registriert
August 2015
Alter
22
Ort
Wuppertal
Geschlecht
m

Ich wusste gar nicht das sich das auf den Release auswirkt ob in anderen Ländern Feiertag ist, vorallem weil ja nicht einmal überall in Deutschland der 1. November ein Feiertag ist? Blöd. Da hat man mal einen Feiertag und dann kommt das Spiel später raus :lol:
 

phoenixtraene

Member
Registriert
August 2006
Alter
32
Geschlecht
w

Der Trailer ist so toll.
Die Spielekonsole und das Blubberblasengerät sind zurück!
Ich weiß gar nicht, was ich noch sagen soll. Mir gefällt es wirklich gut. Nur sahen die Appartements leider nicht Familientauglich aus.


(Aber ich kann mir das Spiel bei Veröffentlichung noch nicht leisten...vor allem, weil ich auch Planet Coaster haben wollte.)
 

Stances

Member
Registriert
Juni 2010
Geschlecht
w

Der Trailer ist wirklich toll gemacht :)! Die Stadt wirkt schön gestaltet, an manchen Ecken sieht's ein wenig New York inspiriert aus.

Am besten gefallen mir die Kulturfestivals, alleine, dass die Sims mit Stäbchen essen :love:! Davon abgesehen sehen sie auch wirklich schön aus und haben eine tolle Atmosphäre. Das Feuerwerk (+ Wunderkerzen) sind für mich ein weiteres Highlight, das habe ich in Sims 3 schon wirklich geliebt! Es scheint viele tolle Objekte und neue Kleidung zu geben, das finde ich großartig! Manche Kleidungsstücke scheinen mir nur etwas seehr bunt und quietschig für meinen Geschmack, aber vielleicht gibt es dazu ja auch schlichtere Designs :D! Toll finde ich aber, dass viele kulturelle Aspekte berücksichtigt wurden.
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix

Missy1988

Member
Registriert
März 2005
Alter
33
Geschlecht
w

Das ist so ... so ... Awwww!:love: Ich freu mich und bin tierisch gespannt auf all die neuen Möglichkeiten. Für mich sieht das schon sehr vielversprechend aus. Hach! Hätte ja nie gedacht, dass ich das mal sage, aber ... ich will, dass es November wird! Wobei ... ich werde vermutlich wie immer bis Weihnachten warten. Aber egal. Ich hab ja euch. Wenn es soweit ist, bekomme ich hier doch garantiert ein paar schöne Bilder von euren Sims. :schäm:
 

Missy1988

Member
Registriert
März 2005
Alter
33
Geschlecht
w

schau grad die analyse...es gibt wieder spieleconsolen...:D
Ja, der Papa hat mit seinen Kindern gespielt, ne?:D Da hab ich mich eben auch gefreut. Und in einem Bild war so ein wunderhübscher Kerzenhalter. Und überhaupt so viele tolle Deko, Klamotten und ... oh, die Kinder am Ende, das Feuerwerk ... :love:
 

Dahnie

Member
Registriert
März 2007
Alter
39
Geschlecht
w

Sieht sehr vielseitig aus !
Die Festivals scheinen frei begehbar zu sein oder hab ich das falsch verstanden ? So ungefähr das man von der Hochhauswohnung aus das bunte Treiben beobachten kann.Bei einem ladbaren Grundstück sieht man ja keine Sims rumwuseln vom Nachbargrundstück aus.
Die Feuerwerke sind toll :love:
Von einigen Sims3 addons ein bisschen was
und Spielekonsole ...:nick: aber wo ist der Billiardtisch ?:frage:
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Ja, der Papa hat mit seinen Kindern gespielt, ne?:D Da hab ich mich eben auch gefreut. Und in einem Bild war so ein wunderhübscher Kerzenhalter. Und überhaupt so viele tolle Deko, Klamotten und ... oh, die Kinder am Ende, das Feuerwerk ... :love:
jo, grad auch die möbel der drei sind mega, ich mags ja bunt bei den sims...mir fallen die augen aus dem kopf...hihi...ja echt, die wunderkerzen...meine güte was für ein input nach der wartezeit...:lol:
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Sieht toll aus. Viel Altbekanntes dabei. Ich freue mich schon auf die Karaoke, Wettessen und Demo :). Aber so richtig vom Hocker reissen tuts mich jetzt ehrlich gesagt auch nicht. Ich bin erstaunt, dass viele hier so begeistert sind. Das alles hatten wir ja in den früheren Versionen schon.
 

Missy1988

Member
Registriert
März 2005
Alter
33
Geschlecht
w

Ich bin erstaunt, dass viele hier so begeistert sind. Das alles hatten wir ja in den früheren Versionen schon.
Ich persönlich brauche auch nichts absolut Neues, wenn etwas Bekanntes auftaucht, das ich mochte. Wenn es dann noch super umgesetzt ist, prima.:D Tiere und Wetter sind auch nicht neu und werden, wenn es soweit ist, trotzdem für riesigen Jubel sorgen. :)

@Birksche Ich fand bei den dreien das Bild im Hintergrund so niedlich. Die Kois (?) mit der Katze. :love:

Außerdem bin ich tierisch neugierig auf die Feste. Ich fand ja die Stelle im Video putzig, als wohl dieser Wettbewerb war und alle Teilnehmer das gleiche T-Shirt anhatten. :lol: Überhaupt lassen sich die neuen Unternehmungen bestimmt auch super mit den Gruppen kombinieren. Das finde ich persönlich auch ganz toll. :up:
 

isus60

Member
Registriert
Juni 2003
Geschlecht
w

Ich persönlich brauche auch nichts absolut Neues, wenn etwas Bekanntes auftaucht, das ich mochte. Wenn es dann noch super umgesetzt ist, prima.:D

Das geht mir genauso. Ich bin auch auf die weiteren Imbissstände gespannt. Bei dem einen ist das doch eine Tajine (oder wie heißen diese afrikanischen Gargefäße?) auf dem Schild, oder?
Und gestern beim Spiel dachte ich noch: Schade, dass es keine Spielekonsole gibt. Wie schön, dass meine Sims sie nun wieder bekommen.

Vor allem hoffe ich, dass uns wirklich Vampire oder andere Kreaturen erspart bleiben. Mich haben die immer genervt. Und ich könnte mir vorstellen, dass es dazu mal ein separates EP gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Ich persönlich brauche auch nichts absolut Neues, wenn etwas Bekanntes auftaucht, das ich mochte. Wenn es dann noch super umgesetzt ist, prima.:D Tiere und Wetter sind auch nicht neu und werden, wenn es soweit ist, trotzdem für riesigen Jubel sorgen. :)

@Birksche Ich fand bei den dreien das Bild im Hintergrund so niedlich. Die Kois (?) mit der Katze. :love: ich weiss jetzt grad nicht, hab ich bestimmt übersehen...:ohoh:

Außerdem bin ich tierisch neugierig auf die Feste. Ich fand ja die Stelle im Video putzig, als wohl dieser Wettbewerb war und alle Teilnehmer das gleiche T-Shirt anhatten. :lol: Überhaupt lassen sich die neuen Unternehmungen bestimmt auch super mit den Gruppen kombinieren. Das finde ich persönlich auch ganz toll. :up:

ich bin auch gespannt wie das umgesetzt wird mit den festen: kann man das selbst anleiern oder wovon hängt es ab, dass feste stattfinden? ich finde auch, dass sich das super gut mit get together kombinieren lässt...:up:
zum altbewährten: z.b. hab ich karaoke in sims 3 total geliebt, aber ich weiss jetzt schon, dass es in sims 4 noch biel besser umgesetzt ist, schon alleine weils viel mehr stimmen und stimmlagen in sims 4 gibt...:love:

edit: Isus, bis jetzt gibts ja keine hinweise für vampire aber wer weiss, ich bin jetzt auch kein übernatürlicher fan, doch wenn sie so zurückhaltend wie die aliens sind, wenn man will sieht und hört man von denen ja nichts im spiel, dann solls mir recht sein falls sie doch kommen...:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Missy1988

Member
Registriert
März 2005
Alter
33
Geschlecht
w

Ich hoffe auch darauf, dass manches in neuem Glanz erstrahlt. Und da scheint mir das Video jetzt schon sehr vielversprechend. *tanzt mal eine Runde mit Birksche durch die gute Sims-Stube*:D Das wird geil. Das wird soooo geil.
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Ich hoffe auch darauf, dass manches in neuem Glanz erstrahlt. Und da scheint mir das Video jetzt schon sehr vielversprechend. *tanzt mal eine Runde mit Birksche durch die gute Sims-Stube*:D Das wird geil. Das wird soooo geil.


:lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala:

edit: und wisst ihr was das beste ist???? man muss sich nicht entscheiden ob man in die grosstadt ziehen will oder nicht - ich wills nicht, hab in bridgeport mal kurz gewohnt, ist nix für mich - und kann dennoch mal eben rüberhoppen, sich vielleicht mit grosstadt-einwohnern anfreunden und da übernachten...oder ein zelt mitnehmen und im park schlafen...duppdiduppdidupp...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Froitsch
G

Gast 82716

Ich bin auch mega begeistert von den Infos zum neuen EP!
Ich finde es echt cool, dass es so Multikulturell ist.
Mal sehen was der Gewürzmarkt so hergibt. Vielleicht kann man gewisse Gerichte aufpeppen?
 
  • Danke
Reaktionen: Stances

Rubi-Angel

Ehrenmitglied
Registriert
Dezember 2008
Alter
35
Geschlecht
w

Ein Addon das mir bis jetzt ganz gut gefällt, denke das könnte mich dazu bewegen es doch nochmals mit Sims 4 zu versuchen. :) Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht. Das wo ich bis jetzt gelesen und gesehen habe, gefällt mir. :nick:
 

Imani

Member
Registriert
März 2015
In der Karaoke-Bar scheint es sowas wie eine Bühne zu geben.

Wäre toll, wenn die Sims auch sonst singen könnten, nicht nur Karaoke.
Was auch neu ist sind Keyboards. Hoffe ja immer noch auf weitere neue Musikinstrumente.

Ich bin sehr gespannt. Hoffe, dass es bis November noch einige tolle Dinge zu erfahren gibt. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Froitsch

Nico

Member
Registriert
August 2015
Alter
22
Ort
Wuppertal
Geschlecht
m

:lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala:

edit: und wisst ihr was das beste ist???? man muss sich nicht entscheiden ob man in die grosstadt ziehen will oder nicht - ich wills nicht, hab in bridgeport mal kurz gewohnt, ist nix für mich - und kann dennoch mal eben rüberhoppen, sich vielleicht mit grosstadt-einwohnern anfreunden und da übernachten...oder ein zelt mitnehmen und im park schlafen...duppdiduppdidupp...:D

man kann das Zelt auf öffentlichen Grundstücken platzieren und dort schlafen? sieh an, man lernt immer wieder was neues dazu :lol: das beispielsweise wusste ich gar nicht und ich besitze das Pack.
 

Malve

Member
Registriert
September 2011
Ort
Paolaisland
Geschlecht
w

Mhm... weiß nicht, habe das Gefühl die Apartments werden wie die in Sims 3.

Ganz viel Kulisse wieder.
Die Sims find ich wieder ganz süß aber bis jetzt würde ich es mir nicht kaufen.
 

Nico

Member
Registriert
August 2015
Alter
22
Ort
Wuppertal
Geschlecht
m

man hat doch im Trailer unterschieden von Penthouse/Loft udn Apartments, ich denke das wird wohl eher so sein wie Sims 2.
 

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

man kann das Zelt auf öffentlichen Grundstücken platzieren und dort schlafen? sieh an, man lernt immer wieder was neues dazu :lol: das beispielsweise wusste ich gar nicht und ich besitze das Pack.
Wo kann man ein Zelt mitnehmen und im Park schlafen? War das so in Sims 3? In Sims 4 kann man ja leider das Zelt nur ins Familieninventar stecken und da habe ich ja kein Zugriff in öffentlichen Parks, wäre cool wenn es so wäre wie in Sims 2, da kann man fast alles ins Inventar stecken =)

EDIT:
Danke Imani. Ja klar man die Zelte im Inventar mitnehmen. Habe da wohl was verwechselt. Man kann ja auch im Park auf den Bau/Kaufmodus zugreifen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nico

Member
Registriert
August 2015
Alter
22
Ort
Wuppertal
Geschlecht
m

keine Ahnung, habs noch nie getestet und erst durch Birksche erfahren :lol: hatte mein Spiel länger nicht mehr an!
 

Stances

Member
Registriert
Juni 2010
Geschlecht
w

Aber so richtig vom Hocker reissen tuts mich jetzt ehrlich gesagt auch nicht. Ich bin erstaunt, dass viele hier so begeistert sind. Das alles hatten wir ja in den früheren Versionen schon.

Das ist mir trotz meines Lobes auch sehr aufgefallen und ich hätte mich auch sehr gefreut, wenn mehr Neues, bzw. Innovatives dazu gekommen wäre...Trotzdem sind auch viele gute Dinge dabei, die mir auch in bisherigen Spielen spaß gemacht haben, also von daher empfinde ich es nun dennoch nicht als sehr negativ :). Aber es stammt tatsächlich ziemlich vieles von (vorallem) Sims 3.

Auf die Demos (und vorallem die Megaphone) könnte ich aber glaube ich dennoch gut verzichten :Oo:! Aber vielleicht ist es ja diesmal angenehmer und intelligenter gelöst.
 

Ricki

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
31
Ort
bei Karlsruhe
Geschlecht
w

Sieht alles sehr vielversprechend und aufeinander abgestimmt aus. Eine schöne Mischung von bewährten Elementen. Man muss sich nicht immer irgendwas neues ausdenken, wenn man auf altbekanntes, aber gutes, zurückgreifen kann.

Nur die Apartment-Situation wirkt noch nicht so ideal auf mich. Das sah jetzt alles eher nach der Sims3-Art der Apartments aus. Und die fand ich eher nicht so gelungen.

Am meisten freu ich mich glaube ich auf die Stände. In Sims1 hab ich das geliebt und in Sims 2 sehr vermisst (bzw. kamen dann ja zum Schluss noch ein paar große Stände). Bei Sims 3 fand ich die meisten Stände zu groß/zu hässlich und hab dann oft darauf verzichtet oder auf Downloads zurückgegriffen. Die jetzigen sehen ganz brauchbar aus. Quitschig Sims4-Stil eben. Aber alles andere hätte nicht gespannt.
 

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
42
Ort
Greven
Geschlecht
w

Pierce hat im deutschen Forum noch die offizielle Produktbeschreibung gepostet:

Ziehe mit deinen Sims in die Großstadt

Deine Sims möchten der Langeweile der Vorstadt entfliehen? Erfülle ihre Träume in der Stadt San Myshuno, wo sie interessante Nachbarschaften entdecken, in ein neues Apartment ziehen, an lustigen Festivals teilnehmen und viele andere Dinge erleben können. In Die Sims™ 4 Großstadtleben können deine Sims die Freuden und Herausforderungen eines Lebens auf engem Raum kennen lernen. Beginne mit einem kleinen Apartment und erarbeite dir in einer der neuen Karrieren ein Penthouse!

KEY FEATURES

Erkunde die Stadt San Myshuno. In dieser dicht bevölkerten Großstadt können deine Sims eine Vielzahl einzigartiger Nachbarschaften erkunden. Werde im Künstlerviertel kreativ oder singe in der Karaokebar des Modeviertels. Besuche den Gewürzmarkt, um Basketball zu spielen, oder lade nach einem langen Arbeitstag im Büro im Nobelviertel ein paar Freunde zu Videospielen ein.

Entdecke lebendige Kulturfestivals. Festivals sind eine echte Bereicherung für deine Sims. Sie können dort Straßenkünstlern zusehen, an Wettbewerben teilnehmen und die verschiedensten Sims kennen lernen. Probiere die Curry-Herausforderung auf dem Gewürzfestival aus oder zünde bei einem heißen Date auf dem Romantikfestival Feuerwerkskörper.

Wohne in Apartments und lerne deine Nachbarn besser kennen. Aufgrund der vielen neuen Nachbarn können die verschiedensten guten oder schlechten Beziehungen entstehen. Deine Sims können einen neuen besten Freund oder die große Liebe finden, der sie dann den Schlüssel zu ihrer Wohnung überreichen. Und was ist mit den lauten Nachbarn und ihren spätabendlichen Tanzpartys? Du musst entscheiden, wie du mit der Situation umgehst: Wenn du nicht gegen sie ankommst, solltest du einfach mitfeiern.

Beginne mit einer einfachen Wohnung und erarbeite dir ein Penthouse. Das richtige Apartment für deine Sims zu finden, kann eine echte Herausforderung sein. Du musst zwischen dem Charme der ersten Wohnung und möglichen Problemen wie Kakerlaken oder undichten Rohren abwägen. Hilf deinen Sims, sich ein Penthouse in einem Wolkenkratzer mit toller Aussicht und einer Sprechenden Toilette zu erarbeiten.

Starte in neue großstädtische Karrieren. Die Stadt bietet zahlreiche verschiedene Möglichkeiten, also sorge dafür, dass deine Sims sie auch nutzen! Als Politiker können deine Sims dramatische Reden halten und sich für einen guten Zweck einsetzen. Wenn sie einer kultivierteren Karriere nachgehen möchten, können sie Restaurant- oder Kunstkritiker werden. Oder sie können die Massen inspirieren, indem sie in den Bereich Soziale Medien einsteigen.
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix

Elysian

Member
Registriert
Januar 2010
Ort
Braunschweig
Geschlecht
m

Der Trailer sieht mal wieder sehr vielversprechend aus und der Hype ist jedenfalls wieder da. Auch wenn der Trailer für Zeit für Freunde auch ganz cool aussah und das Endprodukt eher meh war.

Ich freue mich auf alte, bekannte Gegenstände, Interaktionen und Möglichkeiten. Nach über 15 Jahren gibt es schließlich nichts was noch nie dagewesen ist.
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

sims vip hat 66 screenshots gemacht...hier
Tigerkatze...zelte trägt der sim im rucksack, sonst wären die ja in Granite falls nicht zu gebrauchen, man kann sie auch nicht nur auf öffentlichen grundstücken platzieren, aber eigentlich meinte ich, ich würde dann im park übernachten...allerdings gleich auf dem markt das zelt aufschlagen hat ja auch was...:D
oder...au ja, ich niste mich bei einem apartment-bewohner ein für ein paar tage, sonst krieg ich gar nichts von den lauten nachbarn mit...:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
42
Ort
Greven
Geschlecht
w

SimGuru Drake und SimDuru Daniel meinten auf twitter, dass der Trailer "nur an der Oberfläche kratzen" würde, was die Inhalte des EP angeht - und dass sie in den nächsten Wochen noch einige tolle Dinge zu zeigen haben.
Dabei wird dann u.a. auch noch einmal detailliert auf die Apartments und deren Möglichkeiten eingegangen werden.
 

Guzzler

Member
Registriert
Mai 2015
Hmm... ich weiß noch nicht so richtig was ich von diesen Addon halten soll. Also ich finde es nicht wirklich schlecht, aber eben auch nicht besonders gut wo ich denken würde "Bor, das will ich unbedingt haben".
Ich warte mal noch auf mehr Infos, bevor ich eine Entscheidung fälle (vorbestellen oder nicht). =)

Ich hoffe die Kinder können auch Basketball spielen... Aber ich vermute mal eher nicht. :argh:
Großstadt an sich ist glaube ich eher nichts für mich - wird dann sicher mal ausprobiert, aber ich habe doch immer auch einen Garten für meine Familien. Wenn man die Appartments dagegen auch irgendwie quasi bei einer Art Doppelhaushälfte machen kann, dann wäre es schon sehr mega cool. Da bin ich echt gespannt, wie genau das umgesetzt wurde.
 

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Beim Trailer ist mir ziemlich am Anfang aufgefallen, das die beiden Simfrauen die joggen, dies nebeneinander tun. Oder ist das bloß Zufall? Evtl. können die Sims sich dann mit Freunden verabreden und zusammen joggen gehen =)
 
Registriert
September 2004
Alter
30
Ort
Büttelborn
Geschlecht
w

Hmm... ich weiß noch nicht so richtig was ich von diesen Addon halten soll. Also ich finde es nicht wirklich schlecht, aber eben auch nicht besonders gut wo ich denken würde "Bor, das will ich unbedingt haben".

This.


SimGuru Drake und SimDuru Daniel meinten auf twitter, dass der Trailer "nur an der Oberfläche kratzen" würde, was die Inhalte des EP angeht - und dass sie in den nächsten Wochen noch einige tolle Dinge zu zeigen haben.
Dabei wird dann u.a. auch noch einmal detailliert auf die Apartments und deren Möglichkeiten eingegangen werden.

Das hoffe ich.


Was mein Interesse weckt:

Neben zu lauten Nachbarn können deine Sims auch von Kakerlaken, undichten Rohren und Stromausfällen geplagt werden

Es gibt drei neue Berufe

Die Sims werden wohl demonstrieren können

Die eigene Wohnung soll bestimmt Merkmale besitzen, die das Gameplay beeinflussen

Edit: und natürlich die neuen Objekte. Mag es ja auch gerne bunt. Die App. gefallen mir an sich eigentlich ganz gut. Aber wie gesagt, ist es für mich NOCH kein würdiges EP.
 
Zuletzt bearbeitet:

Babybear

Member
Registriert
Februar 2014
Geschlecht
w

Also nachdem ich mir den Trailer, die Infos etc. alles angeschaut habe, ist meine Vorfreude doch ein klitzekleinwenig gedämpft. Die Apartments scheinen eher wie in Sims 3 gelöst zu sein, was ich echt enttäuschend finde. Ich hätte gerne Wohnkomplexe gebaut, wo ich dann meine eigenen Sims in alle Wohnungen einziehen lassen kann. Hoffentlich täuscht das im Trailer und es ist doch so wie in Sims 2.

Auch die Märkte finde ich etwas mau. Letztenlich sind es nur Essenstände und wenn die Sims von einem genug haben dann Essen. Irgendwie sowas wie ein Karussel hätte ich mir schon gewünscht.

Dennoch scheint es alles in allem ein gelungenes Addon und ich werde es mir auf jeden Fall holen. :up:
 
  • Danke
Reaktionen: Froitsch

Feducias

Member
Registriert
November 2010
Geschlecht
m

Trailer machen fast immer Spaß. Wie es wirklich sein könnte merkt man, finde ich, am Ende, wenn einem das weiterführende Video vorgeschlagen wird.
Da bin ich skeptisch, ob sich das Addon wirklich trägt. Es gibt viele Dinge, die mir am Anfang bestimmt Freude bereiten werden. Ich befürchte aber, wenn ich ein bisschen rumprobiert und vielleicht eine Generation in der Stadt gespielt habe, dann holt mich das alte Gefühl wieder ein. Ich möchte besseres grundlegendes Gameplay, Family, Chemiesystem (das könnte ja vielleicht noch drin sein) usw.
Befürchte wirklich, dass sich das alles schnell entzaubert und dann bleiben mir die Apartments und die Welt übrig. Bin mir nicht sicher, ob mir das reicht. Hoffentlich gibt es viele Interaktionen, die mir in allen Welten etwas bringen.
Am wehmütigsten bin ich wohl darüber, dass die Warterei weiter geht.
 

Dijula

Member
Registriert
Dezember 2007
Geschlecht
w

Ich finde, es sieht echt super aus und ich freu mich total drauf. :D Appartements und Politik Karriere waren zwei meiner absolut obersten Wünsche und zack, da sind sie. Juchuuuu! :D
Ich freu mich schon so auf meinen Politiker Sim. <3
Und auch die Festivals gefallen mir und ich bin total gespannt auf mehr, das wird auf jeden Fall gekauft. :love: (Sobald ich das Geld locker habe. xD)

Nur den Namen finde ich etwas gewöhnungsbedürftig, hab jetzt schon wieder vergessen, wie die Stadt heißt. :lol:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten