Die Sims 4: Großstadtleben - AddOn #3 für Die Sims 4

Ich war bisher nur im Gewürzviertel unterwegs. Das ist ja doch sehr bunt und ausgeflippt dort. Ist mir etwas too much.
Aber der Myshuno Meadows Park ist ja der absolute Wahnsinn! Der hat mich sehr an den Central Park erinnert.
Aber laufen dort bei euch so wenige Sims herum? Liegt wohl an der Grösse.
 
Hallo

Den Myshuno Meadows Park hat mein Sim noch gar nicht besucht. An den hatte ich zu meiner Schande gar nicht mehr gedacht, das es den auch noch gibt. Sollte mein Sim wohl schnellstens nachholen, und den Park mal besuchen.
 
Mein Sim war da schon mal, hat Stunden im Observatorium verbracht und keine anderen Sims getroffen. Fand ich auch merkwürdig, weil überall sonst in der Stadt so ein Gewusel ist.
 
Ich stehe auch total drauf :D Und das Romantikfest finde ich am schönsten! Auch die Musik ist so schön :love:

Wobei ich die neuen Radiosender eher anstrengend finde :lol: S-Pop klingt sehr Japanisch-Anime mäßig. Kann aber auch sein das es nur mir so geht.

S-Pop soll glaube ich auch an K-Pop (Korean Pop) angelehnt sein =)
 
  • Danke
Reaktionen: anik431
Wenn mein Sim zuhause zB Klavier spielt, kommt manchmal einer der Nachbarn und sagt (sinngemäß), dass irgendwas bei mir los wäre und er mal nachgucken möchte. Dann erscheint in der Gesprächsauswahl, dass man den Sim zum Entertainen einladen kann (was ich dann mehrmals schon gemacht habe). Er kommt rein und oben links ist dann die Leiste für ein gesellschaftliches Ereignis, doch da steht dann, dass mein Sim daran nicht teil nehmen würde?? Irgendwie verstehe ich nicht, was man da tun muss?
Ebenso kam plötzlich mal eine Meldung, es sei Spieleabend. Doch ich weiß nicht wo? Da erscheint ebenfalls die Ereignisleiste ohne Bezeichnung und Namen und das Mausover sagt, mein Sim nimmt nicht teil. Was muss man da tun?
 
Ja in etwa die Fragen hab ich auch - meine Nachbarin kam neulich vorbei weil mein Essen so lecker roch, hab sie dann zum Essen eingeladen, aber es passierte gar nix. Die stand dusslig im Wohnzimmer rum während meine Sims am Essen waren und ging irgendwann wieder.

Und ich bin auch schon n paar Mal zum Zirkus oder in die Oper eingeladen worden, ich klick ok und es passiert... nichts?
 
Also bei mir ist es so, dass ich zum Spielen in der Stadt noch gar nicht wirklich gekommen bin und mich erst mal ein wenig im Bau- und Kaufmodus ausgetobt habe. Mir hat der Basketball-Trailer so gut gefallen, dass ich da mal eine ähnliche Halle hinzimmern wollte und ein paar der neuen Objekte genutzt habe.

So ist jetzt erst mal die Heimathalle der "Windenburg Frogs" entstanden :)

82deef582227.png



Go Frogs... go!

b02a2786aa38.png



Ein Aufenthaltsbereich für das leibliche Wohl darf natürlich genauso wenig fehlen wie...

fe106efb4d7f.png



die "Wall of Fame" mit signierten Shirts :D

cda78ee09c65.png
 
Ja genau, das verwirrt mich auch. Da fehlen irgendwelche zusätzlichen Meldungen, oder?

Bei mir ist es genauso, dachte zuerst Zirkus? Klasse, wo? :)
Auch die diversen Einladungen kommen seit letztem Patch zu den unmöglichsten Zeiten, morgens um 9 Uhr (wenn mein Simarbeitet) Einladung zu einer Clubparty, nachts um 4 Uhr (!) Können wir uns mal treffen zum Diner?
Irgendwie ist da was gehörig durcheinander geraten, denke ich.:)
 
Mein Sim war da schon mal, hat Stunden im Observatorium verbracht und keine anderen Sims getroffen. Fand ich auch merkwürdig, weil überall sonst in der Stadt so ein Gewusel ist.

Hallo

Ich habe mal meinen Sim in den Park geschickt. Du hast recht, da war absolut niemand, er war ganz alleine da. Habe ihn dann mal an das Klavier geschickt, hat einwenig daran geübt. Die ganze Zeit über, ist nicht ein Sim aufgetaucht. Schon komisch, wo überall sonst so viel los ist. Im Park von Willow Creek sind immer einige Sims da.

Mein Sim bekommt auch Einladungen zu den unmöglichsten Zeiten, meistens Nachts, wenn mein Sim schläft, natürlich wird dann der Schnellauf unterbrochen und startet danach, nachdem ich die Einladung abgebrochen habe, auch nicht wieder automatisch und der manuelle Schnellauf ist dann eben nicht mehr so schnell. Ich hoffe, daß das bald gepatcht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem mit dem Spieleabend und der Oper-Einladung habe ich auch. Mein Sim scheint vom Nachbarn ja immer wieder eingeladen zu werden, aber es fehlt irgendwie ein Fenster, bei dem man zum richtigen Zeitpunkt auswählen kann, ob man jetzt los möchte/dass es jetzt los geht. :confused:
 
Wenn ich an den Türen meiner Nachbarn die Option bekomme "Apartment besuchen" , dann beamt es meinen Sim immer auf die Straße runter. :ohoh:
Außerdem ist meine Bude Erdbebengebiet, passiert ist aber noch nie was. :(

Und sagt mal: in den Vorschauvideos hat man doch immer wieder Simsdamen mit so einer niedlichen Baskenmütze gesehen. Die finde ich aber nicht im CAS. Ist das nur bei mir so oder hat die es garnicht ins Spiel geschafft? :heul:
 
Erdbeben kommen relativ selten.

Und noch mal die Bitte:
(vermeintliche) Bugs bitte ausschließlich in den Bug-Thread posten, der Übersichtlichkeit halber.
Ich arbeite gerade an ner Liste, was schon alles gemeldet/aufgefallen ist.
Es ist echt nicht lustig, sich alles aus verschiedenen Threads zusammen suchen zu müssen bzw auf den gleichen Bug in unterschiedlichen Threads zu antworten.
Danke.
 
Oh sorry, du hast natürlich Recht. Doch mir war nicht klar, dass das ein Bug ist. Ich dachte, dass ich nur nicht geschnallt habe, wie das funktioniert.
 
Rabbithole-Ereignisse... wozu sind die gut?
Mein Sim wurde auch zum Zirkus eingeladen und nach der Zusage passierte nichts. Stunden später, ich dachte schon gar nicht mehr dran und mein Sim hatte inzwischen Besuch, sprang er auf und verschwand... in den Zirkus! Der Besuch wartete brav vor dem neuen großen Fernseher auf die Rückkehr.
Also nee, beim nächsten Mal lehne ich gleich ab.
 
Hallo

Wenn mein Sim Zuhause arbeitet, also ich diese Option wähle und er seine Aufgaben für Zuhause erfüllt hat, aber noch seine normale Arbeitszeit nicht beendet ist. Muß er dann weiter die Aufgaben machen (obwohl sie erfüllt sind), bis es die Uhrzeit ist, wo er normalerweise Feierabend hätte, wenn ich ihn zur Arbeit geschickt hätte, oder hat er die restliche Zeit nun frei?
 
Wow das sieht ja toll aus Vivian, steht das zufällig zum Download :glory:?

Ich habe mir das Spiel nun auch zugelegt, allzuviel habe ich aber noch nicht gespielt. Ich habe viel gebaut, die Inneneinrichtungen in den bisherigen Gebäuden sagt mir größtenteils ja so garnicht zu, vieles wirkt recht lieblos auf mich...Beschäftigen sie damit Praktikanten :D? Passend zur Großstadt habe ich erstmal ein Restaurant und einen Club erstellt, ich finde, das hätte sonst wirklich gefehlt :). Die neuen Objekte eigenen sich aufjedenfall toll dafür!

Bei den Apartments stört mich wirklich sehr (neben den hässlichen unveränderbaren Fluren :D), dass man die Außenfenster nicht verändern kann. Da hat man so eine tolle Aussicht, aber nur so kleine Fenster, von denen nicht wirklich viel von der Stadt zu sehen ist :argh:. Ich wünschte wirklich, da wäre per Cheats mehr möglich. Auch, dass es so große Gebäude und viele Stockwerke sind, und meist doch wenige Sims drin leben. So viel Deko und Hüllen... Ich finde das war schonmal besser gelöst...Was ich aber toll finde sind die Karrieren, die machen mir bisher mehr Spaß als alle anderen :)!

Ich hatte bisher erst ein Festival, die Geek Con - die fand ich aber recht unspektakulär. Eigentlich alles Dinge, die man schonmal gemacht hat, aber das Feuerwerk ist toll und die ganzen Leute die in Kostümen auftauchen :D! Gespannt bin ich auf das Romantik Festival.
 
Wenn mein Sim in einer anderen Welt wohnt kommtda auch die Meldung welches Festival grad ist ?
 
Hallo

Könntet ihr mir mal bitte einen Tipp geben, welche Merkmale für die 3 neuen Karrieren von Vorteil sind, also welche Fähigkeiten da gebraucht werden, das ich dann die Merkmale darauf abstimme?
Mein Sim ist Kunstkritiker und eines seiner Merkmale ist Kreativ. Das habe ich mir so gedacht, als ich den Sim erstellt hatte, ich wollte ihn ja Kunstkritiker werden lassen und da dachte ich mir, wäre Kreativ eines seiner Merkmale nicht schlecht für die Karriere. 2 Fähigkeiten hat er bisher gebraucht, und zwar Malereifähigkeit und die Schreibfähigkeit.
Aber bei den anderen beiden Karrieren (Politik und soziale Medien), habe ich absolut keine Ahnung welche Fähigkeit man brauchen könnte, bei Politik könnte ich mir Charisma vorstellen, aber sonst?, keine Ahnung. Ich suche die Merkmale meiner Sims gerne nach ihren zukünftigen Job (den ich mir meistens schon im CAS überlege) aus. Also was möchte mein Sim werden, welche Fähigkeiten braucht er in seinem Job?
 
Soziale Medien braucht Comedy, Charisma und Schreiben bisher. Zumindest Comedy scheint aber vom gewählten Zweig abzuhängen, das hab ich nur am Anfang mal gebraucht. Politik weiß ich nicht, hab ich noch nicht gespielt.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
ich würde aus dem bauch raus sagen charisma ist bestimmt brauchbar bei der politik-karriere...

das mit dem spieleabend hatte ich auch, da kamen ein paar verwandte und der eine sagte zu mir es ist spielabend, vielleicht mit der spieleconsole?...jedenfalls hab ichs auch nicht geschnallt...:)
ich hab ein kleines video mit einem meiner kleinen auf tumblr hochgeladen, er sitzt am keyboard und singt, das ist sowas von süss...die quali ist aber nicht besonders und ich weiss auch nicht ob der link funktioniert wenn man nicht auf tumblr angemeldet ist, ist der 2. beitrag im dashboard...ich stells mal hier rein..;)
link
 
Achtung, Bilderflut. =)

Ich LIEBE die Großstadt - so viel unterwegs und draußen waren meine Sims schon lange nicht mehr :lol: :love:
Aber innerhalb der Viertel ist schon ohne Ladebildschirm einiges geboten, das finde ich toll.

Mein Festivalfavorit ist klar das Späße-Festival. :love: Und mein Park ist auch komplett leer, ich habe den aber trotzdem mal besucht und danach etwas umgestaltet, der war mir so zu langweilig. Ein paar Impressionen:

Ich habe einen größeren Teich hinzugefügt:

zh74iw3j.jpg


Dort, wo das Teleskop steht, habe ich einen Kinderspielplatz entstehen lassen:

96s5kr4p.jpg


An einer Seite habe ich mich mal mit den Dingen aus dem Gartenpack ausgetobt, die hab ich bisher auch kaum verwendet:

246zkzo3.jpg


Das Teleskop steht jetzt in einer der Ecken, an denen diese kleinen Teiche sind:

snouicf7.jpg


Und ein paar Staffeleien habe ich noch quer im Park verteilt, außerdem noch einen Pavillon mit Schachbrettern gebaut. Jetzt kann man da drin auch mal was anfangen. :D (Jetzt bräucht ich bloß noch nen Patch, dass da auch Leute drin rumlaufen, aber das ist was anderes...)

Späße-Festival:

r68eitxu.jpg


m8sjlc6f.jpg


Und ich fand das hier ja niedlich:

zz7q8x6r.jpg
 
Dahnie: Wenn mein Sim in einer anderen Welt wohnt kommtda auch die Meldung welches Festival grad ist ?
Glaube nicht. Jedenfalls habe ich bisher mehrere Tage in meinem aktuellen Haushalt in Windenburg gespielt und da kam nichts. Da ich die Stadt noch nicht bespielt habe, kann ich aber auch nicht sagen in welcher Regelmäßigkeit das normalerweise auftritt.

Stances: Wow das sieht ja toll aus Vivian, steht das zufällig zum Download ?
Danke schön. Na ja... also eigentlich war das mehr so als Bauidee und Anregung gedacht. Wenn ich das hochladen würde, müsste ich das noch mal überarbeiten. Für den Eigengebrauch lass ich manchmal bisserl was weg - wie man z.b. sieht, hängen die Fernseher ja einfach in der Luft rum, da hab ich mir gespart eine Aufhängung zu simulieren und so solche Sachen.

Das größere Problem ist aber, dass ich zwar unheimlich gerne Inneneinrichtung und Dekorationen und so was mache, aber es nicht so mit den Gebäudestrukturen habe. Von außen ist das Dingen jetzt nicht so der Megahit :D - aber ich wollte da bei Gelegenheit eh noch mal ran. Falls ich es doch mal hochlade, kann ich ja so einen eigenen Thread da aufmachen im Häuser-Grundstücke-Nachbarschaften Dingens...

Stances: Ich habe viel gebaut, die Inneneinrichtungen in den bisherigen Gebäuden sagt mir größtenteils ja so garnicht zu, vieles wirkt recht lieblos auf mich...
Jap... bevor ich da spiele hab ich da auch noch einiges zu tun. *g* Hatte mal kurz diese gehobenere Karaoke-Bar ausprobiert, die ich noch ganz ok fand von der Einrichtung - allerdings klappen sich da immer 2 der Außenwände ab wenn man sie bespielt... das geht mal gar nich. Da gibt´s noch einiges zu tun. ;)

Stances: Passend zur Großstadt habe ich erstmal ein Restaurant und einen Club erstellt, ich finde, das hätte sonst wirklich gefehlt . Die neuen Objekte eigenen sich aufjedenfall toll dafür!
Zeig doch mal! :) Ich hab da auch noch einiges vor... Restaurant fehlt dort definitv direkt vor Ort - wollte mal einen Chinesen bauen (gibt ja jetzt einiges neues an asiatischer Deko) und ne Shisha-Bar (mit orientalischer Deko) fänd ich noch ganz knuffig und ist auf längere Sicht geplant.
 
  • Danke
Reaktionen: Stances
Hallo

Wow, wieviele Mühe du dir mit den Park gegeben hast. Sieht wunderschön aus gefällt mir sehr. Gibt es den veränderten Park von dir in der Galerie, kann man diesen Park eigentlich in die Galerie hochladen?
 
ich hab ein kleines video mit einem meiner kleinen auf tumblr hochgeladen, er sitzt am keyboard und singt, das ist sowas von süss...die quali ist aber nicht besonders und ich weiss auch nicht ob der link funktioniert wenn man nicht auf tumblr angemeldet ist, ist der 2. beitrag im dashboard...ich stells mal hier rein..;)
link
Dein Link geht leider nicht ohne Anmeldung, aber Google hilft einem ja weiter :)
Dieser hier funzt: http://birksche.tumblr.com/

Ach wie süß ist das denn:love:
Das mit der Musik und mit dem Karaoke singen haben sie wirklich toll hinbekommen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche und -Vivian-
ach dankeschön, lieb von dir Tigerkatze...:up:

ich bin total verliebt in grossstadtleben, alles ist so schön stimmig, die athmosphäre in der stadt, ach es ist für mich wirklich traumhaft das zu spielen, aber das mit der singerei ist wirklich das tüpfelchen auf dem i, ich hab schon zig videos gemacht mit meinen sims, meine sim-frau singt am klavier auch schon pop-songs...keine angst, ihr müsst sie nicht alle schauen...:lol:...und dabei hab ich noch gar nicht alles gesehen...(wie ist das denn mit dem park, ich mein als was ist er eingestellt?..z.b. in diesen park in granitefalls kommt ja auch niemand, vielleicht sollte man das grundstück mal umbennen?)
was ich auch so schön finde, sind die balkone, gerade auch in den billigeren hochhäusern, die sind alle richtig eingerichtet, sodass das gefühl entsteht, da wohnen leute...
naja und mein penthouse ist natürlich der traum, jeden abend geht die sonne rot unter...poh, das war ein riesenumzug...:hallo:
 
Das größere Problem ist aber, dass ich zwar unheimlich gerne Inneneinrichtung und Dekorationen und so was mache, aber es nicht so mit den Gebäudestrukturen habe. Von außen ist das Dingen jetzt nicht so der Megahit :D

So geht es mir aber auch :D! Wenn ich Grundstücke in der Galerie finde, die total toll von Außen aussehen, ist es aber auch oft so, dass sie von innen eher meh sind :D!






Die Karaokebar im Modeviertel habe ich durch ein Restaurant ersetzt und die Galerie im Künstlerviertel in einen hippen Künstler Club :)!

In San Myshuno muss bei mir auch alles eine Dachterasse haben, die Aussicht wäre sonst verschenkt :love:!

 
  • Danke
Reaktionen: -Vivian- und Birksche
Boah, darf ich den Künstlerclub haben? Würdest du den in die Galerie stellen? :love:

Und bei Vivians Basketballhalle stelle ich mich auch mal an. :glory: Ich hab ja mit meinem ergänzten Park schon vorgelegt. :D
 
  • Danke
Reaktionen: -Vivian-
Sagtmal sind die Follower iwie verbuggt? Ich habe ein Profil angelegt... Dann ein virales Video hochgeladen und instant 1.200.000 follower bekommen, nach einem tag nochmal ein virales Video hochgeladen wieder 1.000.000 follower mehr?!
 
ja, ich war noch nicht da gewesen, hab jetzt mal geschaut, den kann man nicht umbennen...ich werde ihm jetzt aber mal eigenschaften geben, belebt oder beliebt? k.a. wies genau heisst, vielleicht kommen ja dann sims in den park..;)

Hallo

Wie kann man den Park denn Eigenschaften geben? Hätte ihn auch gern mehr belebter.
 
Hallo

Wie kann man den Park denn Eigenschaften geben? Hätte ihn auch gern mehr belebter.

Wie jedem anderen Grundstück auch, das du bearbeiten kannst.;)
In den Baumodus gehen, oben links befindet sich dann die Grundstückinformation (Haussymbol)

Aber habe ich schon versucht, mit Partylocation und gesellig, da kommen einfach keine Sims hin.
Dieser Centerpark,da wo der Hochzeitsbogen steht, das Gebäude usw. da kommt wirklich nie ein anderer Sim hin als mein Sim.

Die andere parkähnliche Umgebung kann man ja leider nicht bearbeiten, schade, im Trailer sieht das immer so schön aus..und hier kommen dann mal den ganzen Tag höchstens 2 oder 3 Sims hin :argh:
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Wie jedem anderen Grundstück auch, das du bearbeiten kannst.;)
In den Baumodus gehen, oben links befindet sich dann die Grundstückinformation (Haussymbol)

Aber habe ich schon versucht, mit Partylocation und gesellig, da kommen einfach keine Sims hin.
Dieser Centerpark,da wo der Hochzeitsbogen steht, das Gebäude usw. da kommt wirklich nie ein anderer Sim hin als mein Sim.

Die andere parkähnliche Umgebung kann man ja leider nicht bearbeiten, schade, im Trailer sieht das immer so schön aus..und hier kommen dann mal den ganzen Tag höchstens 2 oder 3 Sims hin :argh:
ja das ist eben ein spezialgrundstück, wahrscheinlich extra um dort zu heiraten, in den nationalpark in granite falls kommt ja auch niemand, weiss auch nicht was das soll...aber abreissen kann man sie ja und dann z.b. einen richtigen park hinbauen...werd ich jedenfalls machen und dann! 3. eigenschaft: münzen finden...hehe:lol:
 
Schade dass dort nicht mehr los ist!
Erschreckt ihr auch immer so wenn ihr den Park lädt? :D Das erste mal bin ich beinahe auf dem Tisch gestanden vor Schrecken. Mittlerweile ist es aber auch noch nicht wirklich besser ;).
Bei dem einen Grundstück in Windenburg (ich glaub die alten Ruinen) kommt auch immer so Krach aus den Lautsprechern :scream:.
 
ja das ist eben ein spezialgrundstück, wahrscheinlich extra um dort zu heiraten, in den nationalpark in granite falls kommt ja auch niemand, weiss auch nicht was das soll...aber abreissen kann man sie ja und dann z.b. einen richtigen park hinbauen...werd ich jedenfalls machen und dann! 3. eigenschaft: münzen finden...hehe:lol:

Hallo

Ja, du könntest recht haben, daß der Park einfach nur zum Heiraten da ist. Einen richtigen Park, werde ich aber nicht dahin bauen und diesen Park abreißen. Ich habe ja in Willow Creek, einen richtigen Park und auch in Oasis Springs, das reicht mir an Parks. Da die Welten alle miteinander verbunden sind, kann mein Sim ja jederzeit nach Willow Creek oder Oasis Springs reisen, um dort einen belebten Park zu besuchen.
 
Hallo

Ja, du könntest recht haben, daß der Park einfach nur zum Heiraten da ist. Einen richtigen Park, werde ich aber nicht dahin bauen und diesen Park abreißen. Ich habe ja in Willow Creek, einen richtigen Park und auch in Oasis Springs, das reicht mir an Parks. Da die Welten alle miteinander verbunden sind, kann mein Sim ja jederzeit nach Willow Creek oder Oasis Springs reisen, um dort einen belebten Park zu besuchen.
das stimmt auch wieder, erstmal hab ich sowieso genug zeit in parks verbracht, deshalb war ich auch nur mal im baumenue und hab dem park die eigenschaften gegeben aber meine sims gehn lieber in die stadt im moment...;)
 
das stimmt auch wieder, erstmal hab ich sowieso genug zeit in parks verbracht, deshalb war ich auch nur mal im baumenue und hab dem park die eigenschaften gegeben aber meine sims gehn lieber in die stadt im moment...;)

Hallo

Mein Sim geht auch lieber in die Stadt oder in die Karaoke-Bar, ist seine neue Leidenschaft, Karaoke singen. Hat gerade zum zweiten mal den Karaokewettbewerb, mit seinem Country-Song, gewonnen.
Am liebsten geht mein Sim ins Gewürzmarktviertel (wo er wohnt), oder ins Künstlerviertel.
 
hihi...meine sims sind ja millionäre - im gegensatz zur spielerin (mir) - deshalb konnten sie sich auch das grosse penthouse im nobelviertel leisten...der ausblick ist da wirklich atemberaubend...:up:
 
Hallo

Mein Sim noch nicht. Habe ihn ja erst frisch erstellt und seit 15 Sim-Tagen im Spiel. Aber hat schon 153.110 Simeleons auf sein Konto. Mit seinen Beruf, einige Bücher geschrieben und viele, sehr viele Bilder malen. Ich habe da schon ein besseres Apartment im Blick, das Spitzen-Apartment im Nobelviertel. Habe es auch schon etwas umgebaut, also den Pool entfernt, dafür 2 große Zimmer, mit Platz für je 2 Kinder. Wenn er also genug angespart hat, wird er dahin ziehen, und dann endlich beginnen, eine Familie zu gründen.
 
oh, dann gehts ja bei euch auch bergauf...;)...du kannst deine bilder usw. ja jederzeit verkaufen, brauchst nur diesen stand und für die bilder die leinwand, also man muss nicht warten bis flohmarkt ist...das klappt ganz gut und macht spass...:hallo:
 
Ach ja, daran habe ich gar nicht mehr gedacht. Mein Sim malt auch wie verrückt Bilder. Gibt es mit dem Stand mehr Simoleons als wenn man direkt von der Staffelei weg an Sammler oder Kunstgalerie verkauft?
 
oh, dann gehts ja bei euch auch bergauf...;)...du kannst deine bilder usw. ja jederzeit verkaufen, brauchst nur diesen stand und für die bilder die leinwand, also man muss nicht warten bis flohmarkt ist...das klappt ganz gut und macht spass...:hallo:

Hallo

Das habe ich jetzt nicht gewußt. Ich habe seine Bilder seiter eigentlich immer so verkauft, wie immer. Bild ist fertig, Staffelei anklicken und dann verkaufen.
Was ich da schon länger sehr komisch finde, daß der Preis den meine Sim für seine Bilder erhält zum Teil sehr weit auseinander geht. Ich lasse ihn immer die Realistischen Bilder malen, ist eines von den bestbezahlten, bei Pop-Art gibt es am wenigsten Geld. Also meistens kriegt mein Sim immer so in etwa um die 1000 Simeleons pro Bild. Aber oft sind es über 2000-3000 Simeleons pro Bild, und das sind nicht immer Meisterwerke. Bei Meisterwerken bekommt mein Sim so zwischen 2000-5000 Simeleons schonmal. Einmal, hat er sogar über 9000 Simeleons für sein Bild bekommen, aber das ist wohl eher die Ausnahme, so viel hatte er noch nie bekommen, haben meine Sims noch nie bekommen.
Die Regel bei Meisterwerken sind so zwischen 2000-3000 Simeleons.
Wo gibt es denn diese Leinwand? An diese Möglichkeit die du da beschreibst hatte ich gar nicht gedacht.
Kann mein Sim eigentlich wenn ich seine Staffelei ins Inventar packe, drausen auf den Platz, aufstellen und dort malen, oder geht das nicht, weil man den Platz ja nicht bearbeiten kann?
 
Hallo

Das habe ich jetzt nicht gewußt. Ich habe seine Bilder seiter eigentlich immer so verkauft, wie immer. Bild ist fertig, Staffelei anklicken und dann verkaufen.
Was ich da schon länger sehr komisch finde, daß der Preis den meine Sim für seine Bilder erhält zum Teil sehr weit auseinander geht. Ich lasse ihn immer die Realistischen Bilder malen, ist eines von den bestbezahlten, bei Pop-Art gibt es am wenigsten Geld. Also meistens kriegt mein Sim immer so in etwa um die 1000 Simeleons pro Bild. Aber oft sind es über 2000-3000 Simeleons pro Bild, und das sind nicht immer Meisterwerke. Bei Meisterwerken bekommt mein Sim so zwischen 2000-5000 Simeleons schonmal. Einmal, hat er sogar über 9000 Simeleons für sein Bild bekommen, aber das ist wohl eher die Ausnahme, so viel hatte er noch nie bekommen, haben meine Sims noch nie bekommen.
Die Regel bei Meisterwerken sind so zwischen 2000-3000 Simeleons.
Wo gibt es denn diese Leinwand? An diese Möglichkeit die du da beschreibst hatte ich gar nicht gedacht.
Kann mein Sim eigentlich wenn ich seine Staffelei ins Inventar packe, drausen auf den Platz, aufstellen und dort malen, oder geht das nicht, weil man den Platz ja nicht bearbeiten kann?

die preise kenne ich nicht auswendig...die staffelei kannst du nicht aufstellen, da stehen aber überall staffeln rum, besonders im künstlerviertel und die bilder - falls da welche drauf stehen von andern gemalt - kannst du verwerfen, das ist neu...den verkaufsstand und die wand findest du ganz normal im kaufmenue...weiss jetzt nicht genau wo...schaue später noch mal nach..die ziehst du ins inventar, nicht ins familieninventar...:)
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten