Die Sims 4: Großstadtleben - AddOn #3 für Die Sims 4

Ja, jede Nachbarschaft der neuen Welt wird ihr eigenes Festival haben. Die jeweiligen Orte sind in der Weltansicht auch mit den jeweiligen Icons markiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Nico
Hm. Ich hoffe es überspannt sich dann nicht mit den Festivals, ich meine wenn die 24/7 sind dann wirds wohl schnell langweilig werden.. ich hoffe mal nicht! :)
 
Irgendwie finde ich zwar, dass der Gamescomverschnitt nicht in das Modeviertel passt, ansonsten freue ich mich aber schon sehr auf den Gewürzmarkt (mit der Hoffnung auf Auswirkungen auf das Kochverhalten) und das Künstlerviertel :) Ich hoffe, die erwähnten Araber finden Platz, denn ich mag viele Teile dieser Kultur sehr.
 
Was denn für Araber? Oh Gott, ich hab privat schon genug mit denen um die Ohren, bräuchte die im Spiel nicht unbedingt... :eek: :rolleyes: %). Oder sollen das die neuen Kreaturen sein :lol:?

(Ich meine das auf gar keinen fall böse!)


EDIT: auch wenn Du es nicht böse meinst, empfinden wir es dennoch als deplatziert, Araber mit Kreaturen gleichzusetzen.
-julsfels
 
  • Danke
Reaktionen: corradogirli
Auf die unterschiedlichen Kulturen freue ich mich schon sehr. Ich habe mir schon entsprechende Namen abgespeichert, damit nicht alle z. B. Anissa Meier heißen. :lol:
 
Was denn für Araber? Oh Gott, ich hab privat schon genug mit denen um die Ohren, bräuchte die im Spiel nicht unbedingt... :eek: :rolleyes: %). Oder sollen das die neuen Kreaturen sein :lol:?

(Ich meine das auf gar keinen fall böse!)

Sie schrieben am Anfang im Blog, sie wollen verschiedenen Kulturen gerecht werden. Asiaten, Araber, Inder, etc.


Auf die unterschiedlichen Kulturen freue ich mich schon sehr. Ich habe mir schon entsprechende Namen abgespeichert, damit nicht alle z. B. Anissa Meier heißen. :lol:

Oh cool. Wie geht das? Also das sind dann die zufällig generierten? Das würde mich ja interessieren! Wobei ich an den Namen immer ganz gut erkenne, wer von mir und wer vom Spiel ist xD
 
na ich bin auf die Festivals gespannt - und ich stimme zu - die GeekCon passt net so ganz ins Modeviertel. Sie hätte ja ein "Techviertel" auch machen können und modisches mehr ins Nobelviertel - aber nicht so dramtisch. Die Festivals hören sich auf jeden Fall sehr nett an und sorgen sicher für Abwechslung gg
Verschiedene Kulturen finde ich auch klasse :up: Auch hier sehe ich die Abwechslung gerne.
Am meisten freue ich mich natürlich über das Künstlerviertel - da werden meine Sims wohl als erstes hin geschickt und einziehen. Schade, dass es keinen Trailer gab - grad bei den Festivals wäre es ja spannend. Ja - miss Knautschgesicht wäre schon witzig - die kann ich mir aber auch bei jedem Festival spaßig vorstellen - mit der Handtasche gegen den Minirock oder gegen Graffiti :lol::D
 
  • Danke
Reaktionen: Psychodoll1991
Hallo

Also mit den verschiedenen Kulturen bin ich ja schon gespannt, vor allem was die Namensgebung seitens EA/Maxis anbelangt (die da nicht sehr erfinderisch sind). Ich hoffe doch wirklich, das die Namen auch den Kulturen entsprechen, nicht so wie bei den Aliens.
Das dann nicht Araber mit Müller, Japaner mit Brandenburg rumlaufen werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Oh cool. Wie geht das? Also das sind dann die zufällig generierten? Das würde mich ja interessieren! Wobei ich an den Namen immer ganz gut erkenne, wer von mir und wer vom Spiel ist xD

Ja, ich benenne in der Haushaltsverwaltung die vom Spiel generierten Sims um. Finde doof, wenn da zig Familien Palm oder Offermann oder so heißen. Und damit die Namen "stilecht" sind, habe ich mich im Internet nach entsprechenden Vornamen umgesehen und die in einer Datei abgespeichert, weil ich sie sonst bestimmt vergessen habe, wenn ich sie brauche. ;)

Am Freitag gibt es einen neuen Livestream zu Die Sims 4: Großstadtleben. Dieser soll "etwas Besonderes" zeigen.

http://www.simtimes.de/neuer-livestream-zu-grossstadtleben-am-freitag-zeigt-etwas-besonderes-22119/

Vielleicht kann man die sprechende Toilette mit genügend Charisma zum Leben erwecken wie früher die Kinder den imaginären Freund :lol:.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Psychodoll1991
Das sieht schon toll aus. Ich male mir gerade schon einen richtigen Rabauken-Sim aus, der mit seiner Gruppe um die Häuser zieht und alles ansprüht, was nicht (weg)laufen kann. Die Sims in meiner Nachbarschaft sollten sich abgewöhnen, auf öffentlichen Bänken zu schlafen. :glory:
 
Das sieht schon toll aus. Ich male mir gerade schon einen richtigen Rabauken-Sim aus, der mit seiner Gruppe um die Häuser zieht und alles ansprüht, was nicht (weg)laufen kann. Die Sims in meiner Nachbarschaft sollten sich abgewöhnen, auf öffentlichen Bänken zu schlafen. :glory:
das wär was, wenns wie im richtigen leben ginge, aber sims ist nur ein spiel und da wird sich das sprühen wahrscheinlich auf bestimmte flächen begrenzen, schade eigentlich... so ein besprühter schlafender sim hätte schon was...:lol:
 
Miss Knautschgesicht wäre cool.

Ohhhhh, ja, bitte. Ich liebe Miss Knautschgesicht. Die war in Sims 2 so toll! :love: :love: :love:
Ich hab mich immer köstlich amüsiert, wenn sie meine knutschenden Sims mit ihrer Handtasche verprügelt hat. Oder sie einfach irgendwo rumstand und ihre ... ja was hat sie da eigentlich die ganze Zeit gestrickt? Gestrickt hat sie auf jeden Fall. Und das war so cool! =) =)
 
Ich geh doch mal stark davon aus, dass man keine Sims ansprühen kann. Lustig fänd ichs trotzdem.:D
 
:idee: Was mir gerade einfällt: Wurden die Touristen schon genauer erwähnt? Vielleicht sind sie das Besondere am Freitag.
 
Ich würde mich jetzt nicht auf eine Twitter Aussage so derart festlegen, dass man irgendwas unglaublich Sensationelles erwartet.
Für EA wäre sicherlich auch was ganz Besonderes, wenn der Strassenkünstler mit den Ohren wackeln kann, auch wenn es niemand sehen kann weil er einen Helm trägt. :D

Ich wollte nur auch mal wieder was gesagt haben :schäm:
 
  • Danke
Reaktionen: Nico
Für EA wäre sicherlich auch was ganz Besonderes, wenn der Strassenkünstler mit den Ohren wackeln kann, auch wenn es niemand sehen kann weil er einen Helm trägt. :D

Ich wollte nur auch mal wieder was gesagt haben :schäm:

Nun aber mal nicht so pessimistisch hier , Ea weiß immer was sie tuen :lol:
 
SimSuru Daniel hat in der Nacht ein klitzekleines bisschen über die Graffity's gepostet:
  • steigert die Malerei-Fähigkeit
  • die Garagen-/Rolltore sind ein Objekt speziell für die Graffity's
  • Graffity's können überall gemalt werden, wo man Bauen kann
  • es wird auch spezielle Graffity's für die Straßen der Bereiche geben, die man nicht bebauen kann
 
Danke für die Infos.
Mich würde jetzt interessieren, was passiert mit den all vollgemalten Straßen und Rolltoren? Kann man die Graffity´s wieder abwaschen?
Denn irgendwann wird ja kein Platz mehr da sein zum malen.:)
 
Danke für die Infos.
Mich würde jetzt interessieren, was passiert mit den all vollgemalten Straßen und Rolltoren? Kann man die Graffity´s wieder abwaschen?
Denn irgendwann wird ja kein Platz mehr da sein zum malen.:)

Wenn es jetzt Regen geben würde <3
 
Danke für die Infos.
Mich würde jetzt interessieren, was passiert mit den all vollgemalten Straßen und Rolltoren? Kann man die Graffity´s wieder abwaschen?
Denn irgendwann wird ja kein Platz mehr da sein zum malen.:)
über deinem post steht: Graffitys können übermalt werden...;)

und an Imani, bist du jetzt auch zum pessimistischen lager übergewechselt?...ist ansteckend, da muss ein bisschen aufpassen...:D
 
Was denn für Araber? Oh Gott, ich hab privat schon genug mit denen um die Ohren, bräuchte die im Spiel nicht unbedingt... :eek: :rolleyes: %). Oder sollen das die neuen Kreaturen sein :lol:?

(Ich meine das auf gar keinen fall böse!)

Auch wenn du das nicht böse gemeint hast, empfinde ich deinen Kommentar doch als etwas deplatziert.
 
  • Danke
Reaktionen: Sumisha und Missy1988
Was sollen Schneekugeln denn bitte für neue Sammelobjekte sein? Komisch.

Wieso findest du das denn komisch, Nico? Ist ja nicht mehr lang bis Weihnachten und würde dann dazu passen oder ist das ein Hinweis sogar aufs nächste Addon? Wer weiß =)
Äh..du weißt schon was Schneekugeln sind?
 
Ja aber sowas hätte meiner Meinung nach eher in ein Jahreszeiten Pack gepasst :lol: vorallem ist ja nicht immer "vor Weihnachten" - werden die dann rausgepatcht odr wie? :D ist ne süße Idee, aber für mich eher was für ein Jahreszeiten Pack oder als Challenge im Winter.
 
ach das liest sich ja alles wirklich fantastisch...die festivals kommen und gehen...so hatte ich mir das schon vorgestellt...:)...Müll-Pandas????...die Politiker-karriere scheint ja auch recht abwechslungsreich zu sein...und dass man an den ständen z.b. T-shirt usw. kaufen kann ist super...ausser den Stand-künstler - oder wie ich sie grad nennen soll - scheints noch andere straßenkünstler zu geben und die karaoke-anlage scheint ja tragbar zu sein?..oder es gibt jedenfalls sims, die auf der straße singen...na ich lass mich überraschen...eijeijei...det wird schön...:D:up::love:
 
Mit Schneekugeln (snow globes) werden diese Plastikdinger gemeint sein, wo kleine Landschaften drin sind und wenn man sie schüttelt, fliegt "Schnee" mit Glitzer durch die Kugel. Sowas sammeln wirklich einige Leute (also, ich kenne zumindest welche).
 
  • Danke
Reaktionen: Sumisha
Ich finde die Entwickler verraten schon ganz schön viel, was so alles im Pack drin ist, hoffe da gibt es noch was für uns zu entdecken :)

Dieser Müllpanda...hm..ist das dieser rosafarbene Panda? Gabs nicht in Sims 1 so ein Bär der die Mülleimer sabotierte? =)
 
Ist vielleicht mit dem Müllpanda ein Waschbär gemeint? Ich meine, von den Farben her würde es ja passen und die suchen doch auch gern nach Resten im Müll, oder? Ich fände es klasse!^^
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten