Halym's Bastelstube ♦

Medievalish

Newcomer
Registriert
Juli 2016
Geschlecht
w

2im5ogy.png

________________________________________________

Dies ist meine Bastelstube.
Ich bin eine Simmerin die sehr viele Bilder von dem Sim macht.
Meine Hauptsimmin ist Halym Vennerberg. Ihr Charakter und auch ihr aussehen ist an mich aus dem Realen angepasst.
Ebenso auch ihr Lebenlauf. Der einzige Punkt der abweicht ist, dass ihre Haare Rot sind und sie älter ist als ich im Realen Leben.
Ich möchte euch hier einfach Halym vorstellen.
Es gibt viele Bilder von ihr und es kommen immer mehr dazu. Um sie herum gibt es auch noch eine Story.
Vielleicht habt ihr ja Lust mehr über sie, in Form einer Story zu erfahren!

Das Logo was ihr am Kopf des Themas findet, ist sozusagen ihr Logo. Ich werde es fortwährend nutzen.

In dem ersten Post, dem hier, möchte ich noch nicht zu viel über Halym verraten. Das einzige was ihr hier seht, ist ein Bild von ihr.
Das erste was ich von ihr Bearbeitet hatte.

Ebenso werde ich ihre Veränderung hier Dokumentieren. Sie hat einmal eine sehr große Änderung durch gemacht, nun immer mal wieder nur kleine.


e6xdmv.png


Ein paar Informationen:
Ich bearbeite mit Photoshop.
Ich füge manchmal Sachen wie Klamotten oder Hintergrund ein, das werde ich dann dazu sagen.
Es ist nicht immer viel oder alles bearbeitet. Wenn ihr Vorher/Nachher Bilder wollt, die euch interessieren, gebe ich diese sehr gerne raus.
Halym wird oft Nackt fotografiert, damit ich besser mit ihr arbeiten kann.
Ich werde Halym hier NICHT Nackt zeigen.

Ihr werdet auf einigen Bildern ein Logo sehen, wo Visculenhof drauf steht.
Der Visculenhof ist ein Sims 3 Stall, den ich leite.
Halym ist die leitende Person in diesem Stall, drum ist das Logo ab und an auf ihren Bildern zu finden.
Ich werde in diesem Forum nicht auf den Visculenhof eingehen, wen das interessiert, der kann mir eine PN schreiben.

WICHTIG!
P.S.: Ich höre gerne Konstruktive Kritik. Sachen wie "so viel bearbeiten würde ich nicht/gefällt mir nicht" oder "einfügen würde ich lassen" usw. bitte ich zu unterlassen. Ich füge ein und Bearbeite teilweise viel, weil mir das Spaß macht und gefällt.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten