Nachbarschafts-Doku The Baker's Legacy

erdbeerpuppe

Member
Registriert
November 2004
Ort
Bonn
Geschlecht
w



Die Familie ist das Wichtigste

Mona und Nate Baker lernten sich damals im College kennen. Mona wuchs in Windenburg auf und genoss ein sehr behütetes Leben.
Ihre Mutter Elise war eine hervorragende Bäckerin und hatte Mona alles gezeigt, was sie wusste.
Zimt war eines ihrer liebsten Gewürze und so nannte sie ihre Kleine Cinnamon, wovon nun nur noch Mon bzw Mona übrig ist.

Nate wuchs alleine mit seiner Mutter auf, da sein Vater nichts von ihm wusste und seine Musster zu stolz war dem Kindsvater die
Wahrheit zu sagen. Es war zu der damaligen Zeit nicht immer
einfach, aber Nate ist ein anständiger Mann geworden und
arbeitete später in einem Schreinerbetrieb.

Da Mona und auch Nate Einzelkinder waren und sie so gerne Geschwister gehabt hätten,
war beiden schnell klar, dass sie mehr als 1 Kind haben wollten. Und so bekamen sie gleich 4 wundervolle Töchter.
Mittlerweile waren sie alle schon ausgezogen und die beiden älteren hatten selbst eine Familie gegründet.
Die beiden jüngeren waren noch nicht so weit, wollten aber etwas mehr im Leben erreichen,
als nur das Dorfleben und Kinder - zumindest war so der Plan.

Wenn ihr mehr wissen möchtest, könnt ihr das gern hier nachlesen.



00 | Die Familie
01 | Die Großstadt ruft
02 | Kleine Zweifel
03 | Drama Baby!
 
Zuletzt bearbeitet:
00 | Die Familie Baker

Die Familie Baker



Hier sind Mona und Nate mit ihren Töchtern Jules, Amber, Ava und Liv.


Es war gar nicht so leicht, dieses Foto zu machen. Ständig wurden sie gestört.
Aber Nate bat höflichst um ein wenig Privatsphäre, und so akzeptierten sie dann nach einigen Versuchen dieses Ergebnis.



Eine genaurere Vorstellung findet ihr hier
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schokomuffin1988
01 | Die Großstadt ruft

San Myshuno ich komme!



Liv ist mit David in das neue Apartment eingezogen und es gibt noch jede Menge zu tun.

klick
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schokomuffin1988
ich traue david nicht. wenn der schon sagt, ein zusammenziehen würde alles schwieriger machen, ist etwas faul. oder er meint es nicht ernst mit seiner freundin und spielt mit. aufs kind war er auch nicht richtig erfreut. da wird doch sicher ein drama kommen.
 
Hallo Nikita :)

David meint damit, dass es freundschaftlich kompliziert wird. die beiden sind ja seit Kindertagen befreundet und als er feststellt, dass er mehr für Liv empfindet denkt er, die Nähe könnte schwierig werden. Auch wenn man sich Jahre lang kennt ist es doch überraschend, wenn nach so kurzer Zeit einer Liebesbeziehung - die ja fast noch niicht einmal zu einer richtigen herangewachsen ist, ein neues Leben entsteht. Damit ist er schlichtweg überfordert.
Drama? Wer weiß :)

Danke für dein Kommentar!
 
Wow, bei Liv passiert aber viel in dieser kurzen Zeit. Ich bin gespannt wie es ihr mit dem Laden ergeht, denn schließlich befindet sich dieser ja in Windenburg und ihr Liebster arbeitet in der Stadt. Aber die größere Probe dieser jungen Beziehung wird wahrscheinlich das gemeinsame Kind werden .. ich bin gespannt wie es weitergeht :). LG
 
Hallo Schokomuffin,

ja da hast du recht, es prasselt einiges in so kurzer Zeit auf sie (und ihre Mitmenschen) ein. Doch hat sie ja die Unterstützung ihrer Familie. Dennoch wird es natürlich eine großer Herausforderung mit allem sein. Danke für dein Kommentar :)
 
  • Danke
Reaktionen: schokomuffin1988

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten