Der MC Command Center

FinRaziel

Member
Registriert
März 2006
Ort
Hannover
Geschlecht
w

Hallo,

hat jemand eine Idee wie im Karrierebereich die Einstellungen seien müssen damit Kinder und Teens Pfadfinder und Co. werden können ohne den "Job" Schule zu kündigen?
 

TheChaosqueen

Member
Registriert
September 2014
Ort
Bremen
Geschlecht
w

Nachdem jetzt leider auch mein anderer Haushalt betroffen ist:

Bei mir werden Sims (eine Frau, Sportler Karriere und ein Grundschulkind im anderen Spielstand) momentan nach 1-2 Stunden "Arbeit" direkt wieder nach Hause geschickt, mit der Meldung "Last Exception" beim MC.

Ich spiele seit kurzer Zeit Sims 4 auf meinem Laptop, statt auf meinem PC (funktioniert mit allen bisher gespielten Packs, Wetter, Tiere ect wunderbar!).
Die letzten Monate hatte ich auch nie Probleme, egal ob Tiere genutzt worden sind oder nicht.

Habt ihr eine Idee, woran das liegen kann?
Das Troubleshooting meint, dass es hauptsächlich an anderen/alten Mods und CC liegen kann, was bei mir aber nicht zutrifft.

-Nur MC als Mod/CC
-ist bei version 6.0.1
-cache regelmäßig geleert (Nach jedem Spielen)
 

Kit

Member
Registriert
Februar 2008
Ort
Sunlit Tides
Geschlecht
w

Hallo, ich hab gemerkt in letzter Zeit funktioniert der MC Cheat " Zum Verlassen auffordern"
nicht immer. Eben auch wieder,
statt das Grundstück zu verlassen geht sie in aller ruhe an den Kühlschrank um sich was zu essen zu nehmen.
Woran mag das liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Joliefelidae

Member
Registriert
Februar 2017
Geschlecht
w

Muss der MCC aktualisiert werden? Bei mir läd die Seite nicht...
 

timida

Member
Registriert
März 2008
Geschlecht
w

HEUREKA!

Added a new setting to MCCC settings for Use Random Aging (MCCC Settings > Gameplay Settings > Use Random Aging). This setting determines whether EA’s new random aging that was implemented with Get Famous will be used. If disabled, then the prior Sims 4 functionality will be used so new Sims are always zero days into their current age span rather than a random number of days. This functionality works like Scarlet’s mod does. Scarlet’s mod does not need to be used if this setting is enabled but using Scarlet’s mod will not cause any conflicts. It will just cause the setting in MCCC to be unneeded and ignored.
Kann ich die Mod also wieder rausschmeißen. :)


Aber von wegen, das war schon immer so, dass Sims mit angefangenen Lebensbalken starten. ;)
SCheint nämlich doch erst mit Get Famous gekommen zu sein.



Edit:
Oh und ich glaub, das ist was für Stubehockerin: man kann jetzt auch bei aktiv gespielten SIms die Schwangerschaft sofort anstoßen. :)


Und man kann Schwangerschaften stoppen ... ich finde das als Rotationsspieler grooooooßartig. Ich kann also Schwangerschaften nun auch Ende der Woche anstoßen ohne Angst zu haben, die Geburt zu verpassen. :love::love::love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

HEUREKA!

Edit:
Oh und ich glaub, das ist was für Stubehockerin: man kann jetzt auch bei aktiv gespielten SIms die Schwangerschaft sofort anstoßen. :)


Hallo


Ich habe mir gerade alles mithilfe des Google-Übersetzer durchgelesen, erst danach hatte ich deinen Post gelesen.
Du hast recht, das ich wirklich was für mich. :love::lalala: Habe ich das also doch richtig gelesen, also mein Google-Übersetzer es einigermaßen richtig übersetzt hat und ich es wohl auch richtig verstanden habe.:nick:


Nachtrag:
Ich habe gerade mal ins Menü vom MC geschaut. Ich finde die Option wo man den Sim altern lassen kann, nicht mehr. Der war immer unter Sim Kommandos ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kit

Member
Registriert
Februar 2008
Ort
Sunlit Tides
Geschlecht
w

Unter Cheats konnte man doch die Fähigkeiten einstellen, wurde das ausgelassen?
Finde das nirgends.


Edit: Habs gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Caillean

Member
Registriert
Mai 2003
Ort
Nürnberg
Geschlecht
w

Guten Abend :)

Ich habe seit kurzem den MC mit all seinen Möglichkeiten im Spiel. Ich hab ihn mir geholt um mit mehr als 8 Sims spielen zu können.

Nun habe ich die max Größe auf 12 gestellt und in meinen ungespielten aber mit Herz versehenen Haushalten gibt es jetzt immer mehr Babys?

Ich sehe das in der Vorschau auf die Familien wenn ich in der Welt bin.

Ich habe das Risiko beim Techteln auf 30 gesetzt. Heißt das, dass die ungespielten Haushalte nun selbst Techteln und deshalb Nachwuchs bekommen?

Und noch eine Frage: wenn ich den MC wieder rausnehmen möchte - muss ich vorher die Haushalte mit mehr als 8 Sims trennen? Oder wie geh ich damit um?
Das wird ja auch eine Heiden Arbeit wenn die sich jetzt alle hochtechteln :D:D:confused:
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Guten Abend :)

Ich habe seit kurzem den MC mit all seinen Möglichkeiten im Spiel. Ich hab ihn mir geholt um mit mehr als 8 Sims spielen zu können.

Nun habe ich die max Größe auf 12 gestellt und in meinen ungespielten aber mit Herz versehenen Haushalten gibt es jetzt immer mehr Babys?

Ich sehe das in der Vorschau auf die Familien wenn ich in der Welt bin.

Ich habe das Risiko beim Techteln auf 30 gesetzt. Heißt das, dass die ungespielten Haushalte nun selbst Techteln und deshalb Nachwuchs bekommen?

Und noch eine Frage: wenn ich den MC wieder rausnehmen möchte - muss ich vorher die Haushalte mit mehr als 8 Sims trennen? Oder wie geh ich damit um?
Das wird ja auch eine Heiden Arbeit wenn die sich jetzt alle hochtechteln :D:D:confused:
da dir hier noch niemand geantwortet hat, ich selbst habe das modul nicht im spiel, aber 30% ist viel zu viel, da du ja den fortlauf der geschichte jetzt im spiel hast, wird also jedes 3. techteln zum ziel führen, stell mal lieber 5% ein oder weniger...
nimmst du den MC aus dem spiel werden die haushalte so bleiben wie sie sind, du darfst sie nur nicht im CAS bearbeiten ( weder über die weltenverwaltung noch über den spiegel), dann sind die überzähligen sims weg:)
 

Caillean

Member
Registriert
Mai 2003
Ort
Nürnberg
Geschlecht
w

Danke Birksche :)

Dann kann ich nächste Woche zum neuen GP den MC erst mal rausnehmen und warten bis der ein Update hat, oder?

Und die zu großen Familien in der Zeit zwar weiterspielen aber nicht bearbeiten.

LG
Martina
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Braucht der MC diesmal kein Update?
Bis jetzt habe ich noch nicht gepatcht, wollte warten bis der MC aktualisiert worden ist. Aber anscheinend braucht der wohl doch kein Update? Dann brauche ich nicht mehr länger mit dem patchen warten, oder?
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Stubenhockerin...aber du hast doch mehr als den MC, oder? und einige andere mods müssen geupdatet werden, auf simsvip gibts eine liste der mods ob sie kaputt sind oder nicht...:)


Hallo


Ja, ich habe mehr Mods als nur den MC, aber der steht bei mir immer an erster Stelle. Bei den anderen Mods könnte ich dann zur Not noch etwas warten und ohne besagte Mods solange spielen, aber eben nicht den MC, da warte ich mit dem patchen solange.
Der UI cheat wurde schon aktualisiert, habe ich gestern gesehen.
Kannst du mr bitte einen link dieser liste geben, bin gerade bei simsvip finde aber keine Liste. Also weiß eben nicht wo ich danach suchen soll.
Habe bei meiner Suchmaschine die stichworte simsvip mods corrupt eingegeben. Aber nichts, habe zwar die Seite simsvip dadurch gefunden aber eben nicht besagte Liste.
 

Dijula

Member
Registriert
Dezember 2007
Geschlecht
w

Stubenhocker, hier ist der Link:
https://simsvip.com/2019/02/21/broken-mods-for-february-19-patch-strangerville-gp/


Seit der letzten MCCC Version bekomme ich jedes Mal, wenn ich ein Sims Grundstück betrete (also entweder beim in den Haushalt gehen oder beim Reisen auf Gemeinschaftsgrundstücke) eine Last Exception Meldung, dass ich veraltete Mods/CC im Spiel hätte. Ich hab zum Testen alles außer dem MCCC aus dem Modordner genommen (auch Cache gelöscht), aber die Meldung kommt immer noch jedes Mal.
Was ist da los? :confused:
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
42
Ort
Greven
Geschlecht
w

Stubenhocker, hier ist der Link:
https://simsvip.com/2019/02/21/broken-mods-for-february-19-patch-strangerville-gp/


Seit der letzten MCCC Version bekomme ich jedes Mal, wenn ich ein Sims Grundstück betrete (also entweder beim in den Haushalt gehen oder beim Reisen auf Gemeinschaftsgrundstücke) eine Last Exception Meldung, dass ich veraltete Mods/CC im Spiel hätte. Ich hab zum Testen alles außer dem MCCC aus dem Modordner genommen (auch Cache gelöscht), aber die Meldung kommt immer noch jedes Mal.
Was ist da los? :confused:
wenn die Meldung ohne Mods/CC kommt, weißt die auf nen EA-Bug hin.
Localthumbcache hattest du auch gelöscht? Spiel über Origin repariert?
 

Dijula

Member
Registriert
Dezember 2007
Geschlecht
w

Ja, localthumbcache hatte ich gelöscht - reparieren hab ich aber noch nicht versucht, das probiere ich als nächstes, dann sage ich nochmal Bescheid!
 

Dijula

Member
Registriert
Dezember 2007
Geschlecht
w

Also auch mit Spiel reparieren kein anderes Ergebnis, bei jedem Grundstück betreten kommt die Fehlermeldung. :heul:
Sonst hab ich im Spiel aber nur "die üblichen" Bugs, was besonderes ist mir jetzt noch nicht aufgefallen.
 

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
35
Ort
Wuppertal
Geschlecht
?

@Dijula: Hast du einen Sim der das Rampenlicht verlassen hast? Selbige Nachrichten bekam ich beim Laden von Grundstücken.
Mein Mann hat sich gestern mal an die Leutchen die sich mit dem Mod auskennen gewendet und bekam als Antwort das es sich darum handelt *KLICK*

Solltest du also einen Sim haben der das Rampenlicht verlassen hat, setz ihn wieder ins Rampenlicht, anders ist das im Moment nicht zu lösen.
 
  • Danke
Reaktionen: Dijula

Dijula

Member
Registriert
Dezember 2007
Geschlecht
w

Wow Sem, danke, das könnte sogar sehr gut sein - fast alle meine Sims haben das Rampenlicht verlassen, weil ich nur ein paar ausgewählte berühmt haben möchte.
Wenn ich das Spiel morgen nochmal an hab probiere ich das aus. Hoffentlich ist das wirklich des Rätsels Lösung - wär mir deutlich lieber als ein Fehler in meinem Spielstand. :lol:
 

Cosmic Dream

Member
Registriert
Juni 2011
Ich hab die neue Version geladen und wollt jetzt schauen wegen dem Wohoopanel wo man einstellen kann (dachte ich jedenfalls) daß romantische Aktionen auch ohne Beziehungslevel ausgeführt werden können und auch die %Chance der Schwangerschaften, aber ich find im Menu nicht mehr die Option. Irgendwie sieht das jetzt anders aus als das letzte Mal wo ich das eingestellt hatte (war letztes Jahr irgendwann).
 

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Ich hab die neue Version geladen und wollt jetzt schauen wegen dem Wohoopanel wo man einstellen kann (dachte ich jedenfalls) daß romantische Aktionen auch ohne Beziehungslevel ausgeführt werden können und auch die %Chance der Schwangerschaften, aber ich find im Menu nicht mehr die Option. Irgendwie sieht das jetzt anders aus als das letzte Mal wo ich das eingestellt hatte (war letztes Jahr irgendwann).


Hast du auch den MC Wohoo runtergeladen? Denn dann ist es ganz normal im Menü als letzter Punkt in der MC Kommandozentrale.
Und da findest du dann noch immer die Einstellungen.
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Ich habe die neue Version heruntergeladen und gleich mal den Ruhm-Level eingestellt das der nicht mehr sinkt. Dann Spiel neugestartet, jetzt kam auch eine Meldung, das meine Kleine was tun muß wegen Ruhm, weil der sonst sinkt. Aber ich habe doch eingestellt das der nicht mehr sinkt, auch wenn nichts wegen Ruhm getan wird???
Wollte mal kurz in das Menü schauen, aber das Menü ist verschwunden, wo man das mit dem Ruhm einstellen kann. Also dieses Ruhm Menü (was bei dieser Version neu ist, und ich ja noch vor dem Neustart des Spieles was eingestellt hatte) ist weg.
Also am PC unter MC Kommandozentrale dann MCCC Einstellungen, weiter unter Spieleinstellungen dann müßte dieses Menü doch sein, irgend was mit Ruhm oder so war es. Aber da steht nichts mehr da, wie vor dem Neustart des Spieles.


So sieht das Untermenü Spieleinstellungen bei mir nach dem Neuststart des Spieles aus:



Ganz unten müßte dann eigentlich noch ein Menüpunkt mit Ruhm (oder so ähnlich) stehen was aber nicht der Fall ist. Also ich bin mir sicher, das vor meinem Neustart dieses Untermenü da war (denn ich habe ja dort was eingestellt), oder war es doch woanders?
question.gif
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
35
Ort
Wuppertal
Geschlecht
?

Ich kann zu dem neuen noch nicht viel sagen war seit ein paar Tagen nicht mehr in Sims drinnen, aber was ich sagen kann ist das ich auch oft meine eine Einstellung da und da gesehen zu haben und am Ende war sie ganz wo anders. :lol:
Vielleicht war es doch wo anders ^^

Kann aber mal gucken ob ich etwas finde ;)

Edit: Ich habe jetzt den kompletten Mod durch gesucht und nichts gefunden was sich auf Ruhm bezieht
Es gibt aber, ich meine bei MTS, einen Mod der das verlieren von Ruhm unterbindet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Komisch, denn ich bin mir ja zu 100% sicher im Menü was über Ruhm bei der neuen Version vom MC gefunden zu haben. Vielleicht doch woanders, als wie ich in meiner Erinnerung habe. Aber ich habe ja kurz nachdem ich die neue Version in mein Spiel getan und das Spiel gestartet hatte, in einem Menü mit Ruhm (oder so ähnlich, jedenfalls stand da das Wörtchen Ruhm mit dabei) eine Änderung vorgenommen. Muß also irgendwo im MC Menü vorhanden sein. Auch wenn ich mich getäuscht haben sollte, was das anbelangt wo das Menü zu finden ist, muß es irgendwo da sein. Hatte es ja kurz vorher noch benutzt, und danach mein Spiel neugestartet (damit die Änderung angenommen wird).

Die neue Version vom MC kann sich ja nicht plötzlich wieder nach der Änderung im Ruhmmenü und Neustart des Spieles, wieder zurück in eine ältere Version vom MC verwandelt haben.
strangeeyes.gif
what.gif



Nachtrag:
Ich habe gerade erst deine Antwort gelesen, timida als ich meinen Post schon abgeschickt hatte.
Kann aber auch nicht sein, das man den Sim anklicken soll und da so was wäre. Habe erstens gerade mal gesucht und dort auch nichts gefunden und außerdem muß man glaube ich wenn man was am Sim selber mit dem MC vornimmt, da nicht das Spiel neustarten. Sowas ist eigentlich nur bei den MCCC Einstellungen, das man danach das Spiel neustarten muß.

Kann doch nicht sein, daß dieser Menüpunkt plötzlich nicht mehr vorhanden ist. Habe jetzt mal am PC alle Menüpunkte durchgeklickt (auch die wo es eigentlich nicht sein kann), nichts, absolut nirgendswo was annähernd was mit Ruhm ist. Auch beim Sim selber (obwohl ich da das ja auch nicht glaube, das ich es dan finden kann) habe ich alles durchgesucht, ebenso am Briefkasten, nichts, nichts, gar nichts was mit Ruhm (was vor meinem Neustart definitiv da war).
Ich suche und suche wie blöd danach (vorher war es ja noch da, und ich habe inzwischen in meinem Mods-Ordner nichts gelöscht oder die alte Version wieder reingetan).

Nach langen Suchen (gefühlte Stunde) ohne Ergebnis, komme ich zu dem Schluß oder Vermutung, das diese Version nur einmal da ist und nachdem man da eine Änderung vorgenommen hat, diese Funktion wieder aus dem Menü verschwindet. Das ist die einzigste Erklärung die ich habe. Habe ja keine Tomaten auf den Augen (und übersehe jetzt dieses Menü) und bin noch bei vollem Verstand (das dieses Ruhmmenü vor dem Neustart zu 100% da war).
 
Zuletzt bearbeitet:

Cosmic Dream

Member
Registriert
Juni 2011
Hast du auch den MC Wohoo runtergeladen? Denn dann ist es ganz normal im Menü als letzter Punkt in der MC Kommandozentrale.
Und da findest du dann noch immer die Einstellungen.


Ja wohoo und wohoo script datei ist auch die neue. Unter welchem Menupunkt sollte das stehen? Irgendwie sind auch etliche Bezeichnungen anders :confused:
 

timida

Member
Registriert
März 2008
Geschlecht
w

Also laut Change Log der neuen Version kann man das, was du meinst eingestellt zu haben, auch gar nicht einstellen.

Man kann das Ruhm-Level erhöhen und runtersetzen eines Sims. Aber nicht allgemein einstellen, dass der Ruhm weniger schnell sinkt.

Und das Rauf- und Runtersetzen des Rums findet man eben am Sim: MC Cheats > Sim-Info Cheaten

Und dann je nachdem welches Promilevel der Sim schon hat, kann man dieses um 1 erhöhen oder verringern.
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Also laut Change Log der neuen Version kann man das, was du meinst eingestellt zu haben, auch gar nicht einstellen.

Man kann das Ruhm-Level erhöhen und runtersetzen eines Sims. Aber nicht allgemein einstellen, dass der Ruhm weniger schnell sinkt.

Und das Rauf- und Runtersetzen des Rums findet man eben am Sim: MC Cheats > Sim-Info Cheaten

Und dann je nachdem welches Promilevel der Sim schon hat, kann man dieses um 1 erhöhen oder verringern.


Hallo

Ich glaube wir reden von zwei verschiedenen Funktionen die mit dem neuen MC hinzugekommen sind. Es geht nicht um den Promilevel eines Sims zu erhöhen oder verringern, sondern meine Einstellung war, das der Ruhmstatus nicht mehr sinkt. Weil, wenn man ja eine Weile nichts mehr für seinen Ruhm tut, sinkt mit der Zeit der Ruhm wieder. So eine Einstellung gibt/gab es bei der neuen Version vom MC und die jetzt plötzlich verschwunden ist. Da hatte ich die Einstellung vorgenommen, das der Ruhm nicht mehr sinkt, auch wenn man nichts mehr tut für seinen Ruhm. Danach mußte ich laut MC mein Spiel neustarten, was ich getan habe und danach ist diese Einstellung verschwunden, auf Nimmerwiedersehen. Ich kann mich doch nicht so getäuscht haben, ich habe ja so was vorgenommen, das der Ruhm nicht mehr sinkt. Habe das doch nicht geträumt mit dieser speziellen Einstellung, das der Ruhm nicht mehr sinkt und nicht am Sim wo man den Promilevel erhöhen kann (das meinte ich nicht). Ich bin doch nicht bescheuert diese Funktion war da (jetzt plötzlich nicht mehr).
strangeeyes.gif
ugh.gif
 

timida

Member
Registriert
März 2008
Geschlecht
w

Doch, ich hab dich schon richtig verstanden, meine Aussage war nur, dass eine derartige Funktion im Changelog gar nicht erwähnt wird - also auch nicht neu eingeführt wurde.


Aaaaber, ich hab das Change log jetzt nochmal gelesen (vorhin eigentlich auch, aber ich bin auch total übermüdet ^^). Es steht ganz unten, nicht bei den anderen Promieinstellungen.

Ich kann den genauen Pfad jetzt nicht raussuchen, weil ich nicht am Rechner bin. Ich versuche es mal aus dem englischen herzuleiten. Schau mal da:

PC > MC Kommandozentrale > MCCC-Einstellungen > Gameplay-Einstellungen (Spieleinstellungen?) > Motivabfall (oder so ähnlich) > irgendwas mit Ruhm und Prozente. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Doch, ich hab dich schon richtig verstanden, meine Aussage war nur, dass eine derartige Funktion im Changelog gar nicht erwähnt wird - also auch nicht neu eingeführt wurde.


Aaaaber, ich hab das Change log jetzt nochmal gelesen (vorhin eigentlich auch, aber ich bin auch total übermüdet ^^). Es steht ganz unten, nicht bei den anderen Promieinstellungen.

Ich kann den genauen Pfad jetzt nicht raussuchen, weil ich nicht am Rechner bin. Ich versuche es mal aus dem englischen herzuleiten. Schau mal da:

PC > MC Kommandozentrale > MCCC-Einstellungen > Gameplay-Einstellungen (Spieleinstellungen?) > Motivabfall (oder so ähnlich) > irgendwas mit Ruhm und Prozente. ^^




Hallo

Danke, danke, danke.
love.gif
Ich habs gefunden, ich könnte einen Luftsprung machen. Dank deiner Hilfe und Mühe habe ich es gefunden.
up.gif
wiggle.gif
Habe schon am meinen Verstand gezweifelt.
grazy.gif
uhoh.gif
wink.gif

Dann habe ich diese Einstellung wohl vorher nur durch Zufall gefunden, denn bei Motivabfall hätte ich nie bewußt gesucht. Da denke ich nur eben an die Bedürfnisse der Sims aber nie im Leben an den Ruhmlevel.
shy.gif

Also nochmals vielen, vielen Dank du hast mir da wirklich sehr geholfen und mich nicht an meinen Verstand zweifeln lassen. Obwohl du so übermüdet bist, hast du mir doch noch schnell geholfen. Nochmals vielen, vielen Dank, kann nicht oft genug danke sagen.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Swjosdotschka

Member
Registriert
Mai 2003
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

Da es mir ja ziemlich in den Fingern juckt zu patchen, ich aber jetzt mit MCC spiele: Weiß jemand, wie lange Deaderpool so im Durchschnitt fürs Update braucht? :cool:
 

Joliefelidae

Member
Registriert
Februar 2017
Geschlecht
w

Hmmm… ich finde nur 6.2.0 aber das ist doch der "alte" oder?

den hatte ich drin und wenn ich bei meinen Sim auf das Deaderpoolzeichen gedrückt habe, war alles weiß, außer der Button Beziehungen
 
Zuletzt bearbeitet:

MONKEYINABOX

Member
Registriert
Dezember 2013
Ich habe gerade gelesen, dass es im MCC eine Einstellung geben soll, mit der man alle Karriere-Objekte im Kaufmodus (dauerhaft?) freischalten kann. Weiss jemand, wo ich die finde?
(Den Cheat dazu kenne ich, aber ich nehme an, den müsste man jedes Mal neu eingeben. Ich suche eher eine dauerhafte Freischaltung).
 

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Ich habe gerade gelesen, dass es im MCC eine Einstellung geben soll, mit der man alle Karriere-Objekte im Kaufmodus (dauerhaft?) freischalten kann. Weiss jemand, wo ich die finde?
(Den Cheat dazu kenne ich, aber ich nehme an, den müsste man jedes Mal neu eingeben. Ich suche eher eine dauerhafte Freischaltung).


Ja am PC unter MCC Einstellungen - Einstellungen Konsolenbefehle - Bau Kaufeinstellungen. Dort kann man die Cheats fürs Bau und Kaufmenü standardmässig aktivieren.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten