Kleinkinder für Die Sims 4 sind da!

isus60

Member
Registriert
Juni 2003
Geschlecht
w

Sieht aus wie Wasser, aber macht nicht nass. So schön die Animationen auch sind, das Bällebad sieht nicht gut aus.

Ich habe das AP noch nicht und kann daher die Animationen nicht beurteilen, aber die Optik gefällt mir auch nicht. Viel zu platt. Einige der " Gerümpel" Deko ist auch so flach, herumliegende Wäsche z. B.
 

Kutti

Member
Registriert
Dezember 2007
Geschlecht
w

Meine kleine Audrey auf dem Töpfchen, finde den Blick so niedlich :love:

30241855ip.jpg
 

Rafaela

Member
Registriert
April 2013
Geht leider nicht. Kann nur eine neue Beziehung hinzufügen, also unverheiratete Sims in Ehepartner, Geschwister, Eltern+Kind ändern. Aber da schon verheiratet geht das nicht.
Beziehung löschen geht komischerweise auch im Hinblick, dass man da offenbar die Verwandschaftsbeziehung löschen kann, aber der Bereich für Romantik ist ausgeblendet und da steht nicht für romantische Beziehungen.

Ich hab noch den Befehl für die Chatleiste ausgetestet (dazu muss der Sim aber "aktiv" sein) mit dem Testergebniss, das meine Sima nun Bigamistin ist :lol:: Beziehung gelöscht, neuen Ehemann per MC hinzugefügt. Alter ist immer noch im Stammbaum, beide Männer werden in der Liste als Ehemänner geführt. Alle drei zusammen gab dann natürlich direkt Stress :lol:.

So damit ich wegen demm Offtopic keinen auf den Deckel kriege, hier noch dieser süße kleine Flitzer =). Zieht die einfach mal ihre Klamotten aus und rennt nackelig rum. :schäm:

Wenn Du Beziehungen mit MC veränderst, muss das bei allen Beteiligen erfolgen. :)
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

es gibt schon jemanden, der das bällebad aufgemotzt hat zum download, das originale hat nur 8 bälle...dafür aber ganz wenig polygone, dagegen das aufgemotzte hat sehr viel mehr...das sieht zwar mehr wie wasser mit bällen aus aber stört mich nicht weiter, bin froh, dass es nicht zu viele resourcen verbraucht...;)...wenns jemand haben will, such ich den link ...:hallo:
 
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Oh Meryane, Stubi und Kutti, was sind eure Zwerge süß!!! :love: :love: :love:


So, hier ein paar letzte Bilder von meinen Zwillingen Sophia und Emily als Kleinkinder, inzwischen sind sie zu Kinder herangewachsen. Davon werd ich dann mal Bilder in das Nachkommen-Thema schreiben.

30263031eq.jpg


30263032px.jpg


30263033oc.jpg


Und hier ist der kleine Bruder von den beiden. Darf ich vorstellen...Oliver! :D

30263037wa.jpg



...


Ne, so schlimm ist er eigentlich garnicht :lol: Ich fand das Bild nur so witzig, so nach dem Motto: "Bäääääh DAS EKELIGE GRÜNE ZEUG ess ich nicht! Nein, nein!"

Hier nochmal ein netteres Bild von ihm:



30263034ql.jpg


30263035cb.jpg


30263036ll.jpg


:love:

Er ist seeeehr wissbegierig!! Ständig will er an den Bauklötzen spielen, er wird bestimmt mal ein kleines Genie! Sonst ist er echt unkompliziert bis jetzt!
 
Registriert
Oktober 2014
Geschlecht
m

Ich kanns kaum abwarten wieder KK zu haben.
Eure Bilder heizen mich an und ich kann dieses Verlangen dann in meinem Spiel nicht befriedigen.:D
 

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
38
Ort
Bielefeld
Geschlecht
w

Das lässt sich nicht von der Hand weisen. Wobei ich inzwischen meinen Frieden mit dem Bällebad gemacht habe, allerdings auch nur mit etwas Nachhilfe.

Wo wir gerade vom Bällebad sprechen, ich glaube, meine kleine Maus passt hier bei den Kleinkinderbildern auch ganz gut rein, so beim morgendlichen ErbsenBällebad.

penny.jpg
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Hab eeeendlich auch wieder ein Kleinkind!!!


darf ich vorstellen, Rebecca Dubois - Le Chien







 
Zuletzt bearbeitet:

Bundy

Member
Registriert
Mai 2002
Alter
47
Ort
Gronau
Geschlecht
m

So,süß die Kleinen,mit dem neuen Rechner macht es noch mehr Spaß !
 

MataHari89

Newcomer
Registriert
Juli 2013
Alter
32
Geschlecht
w

@Lilinabe
Wow, tolle Skin.
Kannst du mir bitte sagen, wo alles als DL zu finden ist?
Deine Sims sehen wirklich toll aus!
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Mal ein paar Bilder vom Jüngsten in meinem aktiv gespielten Vampir-Haushalt, den kleinen Maximilian von Blutstein.

Hallo, ich bin Maximilian von Blutstein. Mein Papa ist Raven von Blutstein, mein Opa ist Artemis von Blutstein und mein lieber Vampir Ur-Opa ist Balthazar von Blutstein.
Hier sehr ihr mich erstmal in meiner verschiedener Kleidung.

Also das bin nun Ich, in meiner Alltagskleidung.


Hier seht ihr mich ganz schick, in meiner Abendkleidung.


Hier bin ich in meiner Nachtwäsche.


Das hier ist meine Ausgehkleidung.


Nun könnt ihr mich mal in meinem Alltag erleben.

Hier sitze ich auf meinem Töpchen und drücke ganz feste.


Puhh, geschafft, es ist was im Töpchen.


Jippie, ich bin ein großer Junge und habe mein Töpfchen benutzt.


Jetzt aber zurück zu meinem Tablet.


Mein Ur-Opa ist ganz schön schnell.


Mein Ur-Opa bringt mich nämlich ins Bett.


Jetzt bekomme ich noch eine Geschichte von meinem Ur-Opa vorgelesen.


Es war einmal ..., eine Vampirprinzessin, die lebte in einem schönen Schloss...


Die Vampirprinzessin konnte sich alles wünschen was sie wollte, sogar eine ganze Truhe mit Goldstücken hat sie sich gewünscht...


Eines Tages sah die Vampirprinzessind einen wunderschönen roten Vogel...


Aber als die Vampirprinzessin den Vogel berührte, verwandelte der sich in ein grünes, einäugiges Monster...


Da bekam die Vampirprinzessin so einen Schrecken und hat sich seither nie mehr etwas gewünscht...


Wenn sie nicht gestorben ist, dann lebt sie noch Heute.
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Jetzt mal ein paar süße Bilder von Johnny Straud, meinen kleinen Sträudchen.:love:

Hallo, ich bin Johnny Straud, mein Papa heißt wie ich Johann. Damit es nun keine Verwechlungen gibt, werde ich nur Johnny gerufen, hihihi. Hier seht ihr mich ganz weit oben, auf meinem Spieleturm.


Jetzt lerne ich gerade laufen. Hoppela, beinahe bin ich hingefallen. Gerade nochmal gutgegangen


Jetzt sitze ich auf so ein Töpchen, und Papa sagt ich soll mal ganz feste drücken. Wenn Papa das sagt werde ich es machen. Papa soll aber nachher nicht sagen, ich hätte das Töpchen schmutzig gemacht.


Siehste Papa, das Töpchen ist jetzt schmutzig. Hätte ich doch mal lieber meine Windel schmutzig gemacht, die wirft mein Papa nämlich immer weg. Aber das schöne Töpfchen, ob Papa das auch jetzt wegwirft, hmmm?


Jetzt aber weil ich so lieb war, und mein Töpchen benutzt habe, darf ich auf meiner schönen Rutsche, mal rutschen.
Papa hat gar nicht geschimpft, daß das Töpchen nun dreckig ist, nein er hat sich sogar richtig gefreut. Hmm, schon komisch die Erwachsenen.


Ich darf auch noch ich mein schönes Kugelbad, das macht vielleicht spass.


Hier umarme ich meinen Papa ganz fest, ich habe ihn nämlich ganz dolle lieb.
Ich habe dich auch sehr, sehr lieb mein liebes, kleines Sträudchen.


Spielen mit Papa, macht ganz dolle viel spass.



 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Shanalora

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
46
Ort
Altusried
Geschlecht
w

Aus meiner 100 Baby Challenge

Der erstgeborene Rex (im Hintergrund Nellie mit dem zweiten Babybauch^^)
und die zweitgeborenen, die Zwillinge Lucy (mit den Zöpfen) und Lotta

 
Zuletzt bearbeitet:

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
46
Ort
Altusried
Geschlecht
w

Das 4. Kind meiner 100 Baby Challenge

 
Zuletzt bearbeitet:

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
46
Ort
Altusried
Geschlecht
w

Sie wachsen ja alle so schnell und kommen vor allen auch so schnell %):lol: Der 5. Wonneproppen

 
Zuletzt bearbeitet:

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
46
Ort
Altusried
Geschlecht
w

Wenn Gesichter Geschichte schreiben. Eine kleine Geschichte um Sven (der Rotschopf), Lukas (der Lockenkopf) und Tim die man rein an den Mimiken herleiten könnte.


Drillinge gehen auf Reisen
Sven "Stop! Da vorne ist was!"
Tim "Dann geh ich halt vor"
Lukas "Ich bleib dann mal lieber da"

Mit klick auf eins der Bilder kommt ihr zur Größeren Ansicht wo man die Mimiken noch deutlicher erkennt



Und die Auflösung des ganzen:
Ich hab alle drei ins Bällebad geschickt. Alle drei watscheln los, Sven kommt ins schwanken, dadurch überholt Tim und Lukas blieb zurück da nur zwei ins Bällebad können. Wußte ich allerdings nicht da ich vorher noch nie drei ins Bällebad geschickt habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Ist die süüß. Einfach goldig und herzallerliebst. Zum knuddeln und lieb haben ist die kleine Maus.:love:
Wo hast du denn diese süßen Zöpfe auf dem ersten und letzten Bild her?
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Leider kann ich da nichts runterladen. Mußte mich erst registrieren und dann geht es immer noch nicht. Wenn ich auf den Download link der Seite klicke erscheint jedesmal dieses Fenster:

Auch wenn ich ausgewählt habe, in der Liste was ich downloaden möchte und oben dann auf Download klicke. Kommt immer nur dieses Fenster.
Wenn ich da auf cancel klick kommt auch kein Download, da wirds halt abgebrochen. Wenn ich auf upgrade klicke erscheint dann dieses Fenster:

Beim ersten mal mußte ich mich dort registrieren, kam also so ein Ausfüllungsbogen, wo ich mich registrieren mußte. Jetzt ist das nicht mehr anklickbar.
Wenn ich oben auf MyFiles klicke, kommt immer noch nicht das Downloadfenster, da kann ich nur was uploaden (also hochladen), was ich aber nicht möchte, ich möchte was runterladen.
 

Simpat

Member
Registriert
Juli 2003
Geschlecht
w

Ich schau hier auch immer wieder gerne rein, wegen der süßen Fotos.
 

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

@Stubenhocker50

Nicht links oben auf den grünen dicken Pfeil klicken, das haben die extra so auffällig gemacht, damit man sich registriert,
denn das bedeutet, dass man das ganze Archiv downloaden will, das geht aber nicht ohne Premion Account, denn bei Mediafire
darf man nur 1 Datei runterladen, mehrere oder Multiupload geht eben nicht ohne Anmeldung, leider.
Aber dort siehst du ja auch eine Datei die schon alle Toddlerhaare enthält, die kann man in einem Schwung runterladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Vielen lieben Dank euch, julsfels und Tigerkatze.

Ich habe jetzt, dank julsfels die mir den link in einer privaten Nachricht geschickt hat, die Haare herunter geladen. Dann habe ich mein Spiel kurz beendet um die neuen Haare mir gleich ins Spiel zu holen.
Ich bin erstmal als ich mein Spiel wieder gestartet habe, kurz in den CAS um nach zu sehen ob die süßen Zöpfe da sind (bin halt ein hoffnungsloser Pessimist), sie sind da, hurra!

@Tigerkatze, zum Glück habe ich mich dort nicht mit meinem richtigen Namen und richtiger eMail Adresse, registriert. Weil ich mich da eigentlich auch gar nicht registrieren wollte und halt dachte, wenn das nur mit Registrierung geht, dann eben so. Dachte, danach käme dann auch das Downloadfenster.
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Die süsse Becca :-)





Ich würd vermutlich auch so schauen wenn ich von einem Monster auf den Arm genommen werden würde :lol:
 

Zoss

Member
Registriert
August 2012
Ort
Magdeburg
Geschlecht
w

@ Nabila
Oh Gott das arme Kind. =D
Der Blick sagt wirklich alles. Die Frau schaut so, als würde sie es fressen wollen. XD

@ Birksche
Die Kleine Püppi ist ja wirklich süß. Ich liebe diese Frisur die sie da hat. <3


Von mir kommen heute auch ein paar Bildchen. es handelt sich um die Kleinkinder aus meiner Großfamilie. Die Mäuschen gehören der 7. Generation an und warten sehensüchtig auf tierische Spielgefährten. =D

Den kompletten Stammbaum könnt ihr euch hier ansehen:
https://www.familyecho.com/?p=OZRS9&c=brmfx9axls&f=493678916377627138#view:RNANU

9ydgr4wo.png


Das ist der kleine Bruno, Sohn von Rajesh. Mit dieser Familie spiele ich im Moment aktiv.

fn4bg6ir.png


Das sind die Straudchen Enkelchen, Zwillinge.

54kltp56.png


Der Junge heißt Michael und das Mädchen heißt Viktoria. Vater der beiden Legolas, aus der Herr der Ringe. =D

f3iz4siv.png


Die kleine Vanessa ist die Tochter der Schwester von der kleinen Katarina. Also dem blonden Mädchen ein paar Beiträge weiter oben. =D

tbivnrpd.png


Sascha mit Papa Oleg (2 broke Grils). Saschas Mama, Felicitas, ist die Tochter von Felix und Isabella. Welche so gesehen Großcousine/Cousen waren. Ihr Halbbruder Maximilian ist der Sohn von Felix Zwillingsbruder. =D

nv3nnyf6.png


Diese beiden Süßen Zwillingsmädchen sind die Töchter von Taka Fyres.
Ich glaube die beiden werden mal richtig hübsch.

hrpqbfec.png


Hier nochmal mit dem großen Bruder!

Ich hoffe ihr findet euch durch. Aber ich denke der Stammbaum ist ganz übersichtlich. =D
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

hi Rass... die kleinen sind ja echt süss..:love: aber legolas hätte ich gern mal gesehen, der ist ja nicht mit in deinem stammbaum, oder?
die zöpfchen sind nicht die originale, sondern von mir gekürzte...
hast du eigentlich meinen stammbaum gesehen, hatte ihn verlinkt im nachfahren-thread oder kannst ihn auch auf meinem blog sehen...:hallo:
 

Nicole1986

Member
Registriert
September 2005
Alter
35
Ort
Duisburg
Geschlecht
w

Ich habe mich gestern mit meiner Sim Familie mit einem Teenie und 2 Kleinkindern beschäftigt. Das war richtig stressig. Kommt es bei euch auch vor, dass ihr den Sim anordnet, das KLeinkind zu füttern und die Aktion ständig abgebrochen wird?

Außerdem hat sich die Nanny auch nicht ums Kind gekümmert, was schon einen roten Hunger Balken htte und hat stattdessen TV geguckt :idee::confused:

Ich hab die zwei jetzt schnell altern lassen, wil das ja sonts mit neuen Haustieren gra nicht zu schaffen ist.
 

madlene20

Member
Registriert
Oktober 2017
Ort
MV
Geschlecht
w

Ich habe mich gestern mit meiner Sim Familie mit einem Teenie und 2 Kleinkindern beschäftigt. Das war richtig stressig. Kommt es bei euch auch vor, dass ihr den Sim anordnet, das KLeinkind zu füttern und die Aktion ständig abgebrochen wird?

Außerdem hat sich die Nanny auch nicht ums Kind gekümmert, was schon einen roten Hunger Balken htte und hat stattdessen TV geguckt :idee::confused:

Ich hab die zwei jetzt schnell altern lassen, wil das ja sonts mit neuen Haustieren gra nicht zu schaffen ist.

Kommt drauf an: war es der Teenie und hatte dieser gerade ein Phase? Wenn ja, dann ist das normal.

Zur Nanny kann ich leider nix sagen, weil ich nie eine einstelle.
 

Fannylena

Member
Registriert
April 2007
Alter
47
Ort
NRW
Geschlecht
w

Ich habe mich gestern mit meiner Sim Familie mit einem Teenie und 2 Kleinkindern beschäftigt. Das war richtig stressig. Kommt es bei euch auch vor, dass ihr den Sim anordnet, das KLeinkind zu füttern und die Aktion ständig abgebrochen wird?

Ich hab auch grad 2 Kleinkinder. Meine Sims füttern die Kleinen nicht. Ich stelle denen Essen dahin und dann nehmen die sich das selber und fertig.:D
 

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
46
Ort
Altusried
Geschlecht
w

Nicht das die Tiere mit ihrer Niedlichkeit den KK noch den Rang ablaufen. Deswegen das Bild hier statt bei den Tieren :lol:

Der Kleine hat den Hund gestreichelt, als dieser dann die Liebe erwidern wollte, fand der Kleine das..... Na seht selbst.

10.11.17_21-42-42.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Kutti

Member
Registriert
Dezember 2007
Geschlecht
w

Oh mein Gott, ich bin so verliebt in die Kleinkinder und dann noch die Tiere dazu :love:

Ich Spiel Grad den Haushalt in Brindleton Bay mit den beiden Männern. Jetzt haben sie noch einen zweiten Hund (Havaneser) dazu bekommen und der hat sich erfolgreich mit dem Mops gepaart. Dazu habe ich noch ein Kleinkind adoptiert und ich bin sooo verliebt :love: der kleine Mann wächst jetzt zusammen mit 3 Hunden auf und die Interaktionen sind so verdammt niedlich, ich schmelze dahin.

Bevor die Kleinkinder rauskamen, hatte ich so ungefähr 40 Spielstunden.. Jetzt bin ich bei 350 :lol:
Danke EA, Sims hat mir noch nie so ein Spaß gemacht wie momentan :love:
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Ich Spiel Grad den Haushalt in Brindleton Bay mit den beiden Männern. Jetzt haben sie noch einen zweiten Hund (Havaneser) dazu bekommen und der hat sich erfolgreich mit dem Mops gepaart. :love:

Hmmm... also ich hab das Pack noch nicht mal, weiss aber dass das kein Mops ist sondern ein Frenchie :D *klugscheiss*.
 

Dukemon

Member
Registriert
Juni 2012
Geschlecht
m

Haben eure erwachsenen Sims auch Rooting Probleme, wenn das Kind sich in einer unteren Etage befindet und sie ins Kinderbett, das sich eine Etage höher befindet, gebracht werden sollen?

Es wäre vielleicht auch handlicher, wenn Sims die Kleinkinder im Stuhl füttern könnten und Kinder die im Sessel oder auf dem Sofa sitzen nehmen könnten.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten