Kleinkinder für Die Sims 4 sind da!

Clover81

Member
Registriert
August 2013
Ja, mit zwei Kleinkindern kommt man noch gut zurecht. Ich habe mir das Spiel ja erst gekauft, als sie die Kleinkinder nachgereicht haben, und dann hat meine Anna gleich Zwillinge bekommen. Ohne dass ich nachgeholfen hätte. Uff.
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

ich bin halt gerne unterwegs mit den sims, übernachte auch mal gerne woanders, auch in parks undso...das ist doch recht schwierig mit toddlern, da meine sims lange leben - toddler haben 28 tage - versuch ich es dann doch immer mal wieder z.b. ein we im park mit kk zu organisieren...:)
 

Sasa

Member
Registriert
September 2004
Jaa, genau so ist es bei mir auch! Ich habe mir das Spiel auch erst gekauft, als Klienkinder nachgereicht wurden. Dann gleich viel zu viele Erweiterungen auf einmal, da die ja gerade bei Origin reduzier waren. Allerdings war ich selbst gerade zwei Wochen vorher erst Mama geworden, so ganz im echten Leben *g*, und habe seitdem natürlich nicht besonders viel Zeit zum Spielen gehabt.

Im dann hat meine erste Familie auch noch direkt Zwillinge bekommen. Ich habe jetzt noch eine zweite Testfamilie mit nur einem Kind. Dafür musste ich hier jetzt die Tiere testen. :D

Aber ich finde wirklich, die Kleinkinder sind toll getroffen! Die Tiere auch, aber die Kleinkinder noch besser. :) Ich war ja immer passionierte Sims 2-Spielerin. Sims 3 mag ich auch, bin aber nie sooo warm damit geworden, dass ich mich so heimisch gefühlt hätte wie in Sims 2 (was aber sicher auch an der Spieldauer liegt. Ich weiß nicht, wie viel Lebenszeit ich mit Sims 2 "verschwendet" habt :D:D). In Sims 4 vermisse ich die offene Nachbarschaft und muss ich noch mit ein paar Dingen zurecht finden. Aber momentan bin ich fast optimistisch, dass mich das Spiel wieder "richtig" anspricht. :) Und da haben die putzigen Kleinkinder auf jeden Fall ihren Anteil dran. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Joliefelidae

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

oh dann noch herzlichen glückwunsch Sasa, naja sims läuft ja nicht weg, da kann man sich zeit lassen...ich hab ja nur sims 3 gespielt vorher und dachte ich könne mich nie an die ladebalken und den fehlenden fortlauf der geschichte gewöhnen, aber jetzt finde ich sims 4 viel besser als sims 3, ich mach mir meinen fortlauf selbst im CAS und spiel ansonsten nur mit einem familien-clan, ich empfinde die simswelt jetzt viel offener als vorher, denn nun kann man überall hin und ist nicht an eine stadt gebunden...:)
dann noch viel spass mit kind und spiel und bei fragen...immer gern hier im forum...:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Sasa
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Die jüngsten Enkelchen meiner Neulings. Die Zwillinge Phil-Collin und Cleo-Petra.

Alltagskleidung:



Abendkleidung:



Nachtwäsche:



Ausgehkleidung:



Beide süßen Zwillinge zusammen mit Papa Nikolaus, beim mampfen.

 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Phil-Collin? Cleo-Petra?!?! :D:D Nettes Wortspiel! :lol:

Hallo

Danke, ist aber leider nicht meine Erfindung. :rolleyes:;)=)

Habe mal vor Jahren im TV eine Doku gesehen (weiß jetzt nicht mehr um was da es ging oder wie die hieß?), da kam eine Frau drin vor die hatte glaube ich 3 Kinder, und zwei der Namen habe ich mir bis heute gemerkt. Das waren Phil-Collin und Cleo-Petra. Der ihre Kinder hatten alle so ungewöhnliche Namen, auch das dritte Kind (was ich aber leider nicht mehr, wie das hieß?).

Jedenfalls, habe ich für die Jüngsten nach Doppelnamen gesucht, die Geschwister der Zwillinge haben alle Doppelnamen, also sollten es die Kleinen auch haben. Mir fiel aber einfach kein Doppelname ein, hatte da irgendwie ein Brett vorm Kopf. =)
Dann ist mir diese Doku eingefallen, mit den ungewöhnlichen Vornamen zwei der drei Kinder, dieser Frau.
So sind meine Zwillinge zu ihren Vornamen gekommen.
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Danke für die Liste, made my day :lol:

Julienne Katarina Linnea Michelle Noelle :eek:

Theo Jürgen Richard

Maximilian Luis-Florentino

Lucian Hennessy

definitiv meine Favoriten... not ;-)
 

Samis

Member
Registriert
September 2004
Alter
45
Ort
Wien
Geschlecht
w

Ich find Doppelnamen so furchbar......:nonono::eek:

Lg
Samis
 
  • Danke
Reaktionen: Froitsch

Clover81

Member
Registriert
August 2013
Das erinnert mich an den armen Jungen, der von seinen Eltern Camino Santiago Freigeist genannt wurde. Da weiß man gleich, woran man bei den Eltern ist. Aber mal ehrlich, hätte Jakob es nicht auch getan?
 

Froitsch

Member
Registriert
Juni 2011
Eine TV-begeisterte Mutter hat ihren Sohn gleich nach einem ganzen Haufen Serienfiguren benannt, ich erinnere mich an acht "Vornamen". Wobei sie sich mit dem Namen Dinozo (so hat diese Mutter den Namen geschrieben) auch als Navy CIS-Fan geoutet hat. Wobei sie wohl nicht verstanden hat, dass es sich um den Nachnamen des offensichtlich angehimmelten Seriencharakters handelt. Das habe ich auf irgendeiner Webseite gelesen, auf der die - sagen wir mal auffälligsten - Namen gelistet sind, die Eltern auf einem Standesamt haben eintragen lassen - oder das zumindest versucht haben.

Unvergessen auch das kollektive Schnaufen aller Fahrgäste einer Straßenbahn, als eine Mutter ihren Sohn anredete: Anakin!

Manche Eltern scheinen wirklich nicht zu verstehen, was sie ihren Kindern mit der Namensgebung antun!
 
  • Danke
Reaktionen: Samis und Birksche

Kutti

Member
Registriert
Dezember 2007
Geschlecht
w

Wie "levelt" ihr eure Kleinen eigentlich am schnellsten hoch ? Also zum Musterhaften Kleinkind, Kommunikation, Bewegung, Fantasie und Denken auf Level 5 und Töpfchen auf Level 3?
Ich spiele ja mit normaler Länge und bekomme das nur hin, wenn ein Elternteil komplett zuhause ist und dann brauche ich wirklich alle Tage bis alles erreicht ist.
Fantasie geht schnell hoch durch Kinderbuch lesen, Bewegung schnell durch Spielen und Töpfchen schnell durch das Kind zum Töpfchen bringen. Aber die Denkfähigkeit und die Kommunikationsfähigkeit dauert bei mir immer ewig :ohoh:
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Wie "levelt" ihr eure Kleinen eigentlich am schnellsten hoch ? Also zum Musterhaften Kleinkind, Kommunikation, Bewegung, Fantasie und Denken auf Level 5 und Töpfchen auf Level 3?
Ich spiele ja mit normaler Länge und bekomme das nur hin, wenn ein Elternteil komplett zuhause ist und dann brauche ich wirklich alle Tage bis alles erreicht ist.
Fantasie geht schnell hoch durch Kinderbuch lesen, Bewegung schnell durch Spielen und Töpfchen schnell durch das Kind zum Töpfchen bringen. Aber die Denkfähigkeit und die Kommunikationsfähigkeit dauert bei mir immer ewig :ohoh:

Hallo

Meine Kleinkinder lasse ich immer am Tablet alles lernen, außer die Töpfchenfähigkeit (die gibt es nicht am Tablet zum lernen).
Ich spiele auch mit normaler Länge, lasse meistens auch ein Elternteil Zuhause. Oder, lasse die Eltern (meistens die Mutter), Urlaub nehmen um für den süßen Nachwuchs da zu sein.
 

Morrigan

Member
Registriert
Oktober 2008
Wie "levelt" ihr eure Kleinen eigentlich am schnellsten hoch ?

Bewegung - Spielen mit einem Erwachsenen
Denken - KKind einem anderen (am besten Erwachsenen) zuschauen lassen
Fantasie - Bücher vorlesen (und abends immer in den Schlaf lesen)
Kommunikation - bis Lvl 2 mit Stofftier brabbeln - danach schlagen, das geht dann superschnell
Töpfchen - möglichst immer mit Erwachsenen schicken - nachts auch ruhig aus dem Bett holen, um jeden Tropfen Pipi zu nutzen und nicht in die Windel machen zu lassen %)

So schaffe ich es i.d.R. bei normaler Spiellänge 2 Tage vor'm Geburtstag alles maximiert zu haben.
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

die kleinen lernen ja alles schneller, wenn sie angeleitet werden...z.b. klötzchen mit mama spielen: schneller lernen als klötzchen allein spielen,...ich spiele lang...also 28 tage für die toddler und sie lernen das alles so nebenher, will sagen soviel achte ich nicht drauf, weil die zeit so und so reicht...:)
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Mein süßer Zwillingsnachwuchs von meiner vor ein paar Tagen neu amgefangenen Neulings (habe da alles im anderen Thread erklärt, warum und wieso ich neu angefangen habe).

Die Zwillinge Rosalie und Jasper.

Wir haben uns sooo lieb.:love:




Wir haben uns so viel zu erzählen.




Mmmh, das schmeckt gut.


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Nachwuchs...Johann was born...;)
31883570yj.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

ich schon wieder...;)

wir waren ein ganzes we im park, ich hab irgendwo ja schon erzählt, dass sich Oma Julie so gerne um Johann kümmert, sie lebt ja nicht bei uns im haushalt...wirklich, sie geht hin, spielt flashkarten mit ihm oder redet auf ihn ein, sodass die Mama gar nicht zum essen geben kommt...ach ich liebe dieses spiel...:love:

31942223fk.jpg


31942224kb.jpg


31942225al.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Hier mal ein paar süße Bilder von Emil Neuling, Söhnchen von meinem Jasper. Jasper ist der süße Zwilling von Rosalie ein paar Beiträge weiter ober, wo er selber noch ein Kleinkind war.
Nun ist die nächste Generation da, mit den süßen Emil.

Emil wurde zum süßen Kleinkind, und von Mama fotografiert, um den Augenblick festzuhalten.


Emil, warum guckst du so finster? Schmeckt dir denn dein essen nicht?


He, he ich kann auch anders gucken.


Mmm, und die Spaghetti schmecken sooo lecker.


Jetzt auf's Töpfchen, sagt Mama.


Warum soll ich da jetzt draufsitzen?


Wie lange muß ich denn noch da drauf sitzen?


Das ist sooo langweiling da zu sitzen.


Mama sagt, ich muß gaanz feste drücken.


Jetzt habe ich mein Töpfchen dreckig gemacht. Aber die Mama hat ja gesagt ich muß feste drücken.


Mama sagt sie ist so stolz auf mich. Weil ich mein Töpfchen dreckig gemacht habe?:what:


Ich bin ein großer Junge, ich habe mein Töpfchen dreckig gemacht.


Zeit für ein Mittagsschläfchen.


Mama liest du mir noch was vor, Büütte, bitte, bitte?


Na gut mein Kleiner, es war einmal ein König deren Frau in einen Dino verzaubert wurde ...
 

timida

Member
Registriert
März 2008
Geschlecht
w

Kann mir mal einer erklären, warum mein Kleinkind mit manchen Kleinkindern interagieren kann und mit anderen nicht?

Ich hab schon mal rausgefunden, dass die Interaktionsvielfalt mit dem Skilllevel der Kommunikationsfähigkeit zusammen hängt. Am anfang hat man bei allen nur "mit Fremden reden" und je nach Skilllevel bekommt man danach schön viele Optionen.
Aber selbst mit hochgecheatetem Skillevel geht Interaktion bei manchen und bei anderen nicht - bei denen kommt nicht mal "mit Fremden reden".

Mein Quentin ist zB mit seiner Mutter zu seinem Onkel (väterlicherseits) gereist. Sein Cousin Alan ist auch Kleinkind und es gibt keine Interaktionsmöglichkeit.

Mit einem komplett fremden Kleinkind auf dem Spielplatz kann Quentin aber "interagieren".

Ich hab's schon über "Über andere Sims ..." probiert.
Bei erwachsenen muss ich da immer erst "Nach anderem Sim fragen" und dann "Positiv über anderen Sim äußern", damit das Kleinkind überhaupt mit ihnen interagieren kann.
Bei Kleinkindern klappt das aber nicht. "Nach anderem Sim fragen" wird noch ausgeführt, aber es erfolgt keine Reaktion. "Positiv über anderen Sim äußern" bekomm ich nicht mal in die "Auftragsreihe", da passiert einfach gar nichts.

Mit seinem Onkel kann Quentin interagieren, sobald ich sie über oben beschriebenen Weg bekannt gemacht hab.
Bei Alan geht weiterhin gar nichts.




Edit: Ich hab jetzt mal die Beziehung zwischen Alan und Quentin gelöscht mittels MCCC.
Ich weiß nicht, was ich da gelöscht hab, denn Quentin hatte Alan nie in seiner "Beziehungsliste", so als würde er ihn gar nicht kennen (was ja klar ist, wenn er so gar nicht mit ihm interagieren kann).
Also eigentlich hätte es da nichts zum löschen geben dürfen.
Nach dem ich die Beziehung aber gelöscht hab, war nun "mit Fremden reden" da und ab da auch entsprechend des gecheateten Skilllevels Interaktionsmöglichkeiten.

Jemand 'ne Idee, was da kaputt gewesen sein könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:

timida

Member
Registriert
März 2008
Geschlecht
w

Okay, falls es jemanden interessiert: ich habe da wohl die Beziehung "Cousin" gelöscht. -.-"

Und erst danach taucht eben das "mit Fremden reden" auf. Nur sind sie dann eben auch wirklich nur noch Bekannte und nicht mehr Cousins. :(

Aber wenn sie Cousins bleiben, hab ich keinerlei Interaktionsmöglichkeiten. Weil "mit Fremden reden" scheinbar nur vorhanden ist, wenn man sich wirklich richtig fremd ist.
Ich brauche aber "mit Fremden reden" um weitere Interaktionen "freizuschalten".


Wie bitte löse ich dieses Dilemma jetzt? oO
Das gleiche Dilemma hab ich auch bei Halbgeschwistern, die eben nicht im selben Haushalt aufwachsen.
"Mit Fremden reden" geht nicht, weil sie ja eigentlich nicht fremd sind, sondern verwandt. Aber Interaktion geht nicht, weil sie sich fremd sind und ich zwingend "mit Fremden reden" auswählen muss, bevor ich mehr Interaktionen freigeschaltet bekomme (bzw. bevor der Sim in der Beziehungsleiste auftaucht).

Hilfe?!



Edit: Gar kein Problem, ich tüftel auch für mich selbst rum und führe Selbstgespräche. :D
Nee ernsthaft, vielleicht profitieren ja auch andere von meinen lauten Gedanken. ^^

Ich weiß jetzt zumindest mittels MCCC, wie ich den unbekannten Verwandten in die Beziehungsleiste kriege und damit ohne über "mit Fremden reden" die Interaktionen "freischalte":
Mit dem aktiven Kleinkind auf das andere Kleinkind klicken > MC Kommandozentrale > Sim Kommandos > Beziehungen > Beziehungslevel für Aktive festlegen > Freundschaft Aktiver festlegen > hier kann man ja dann wählen - will man einfach nur die Interaktionen haben "Bekannter", will man nicht erst am Beziehungsaufbau arbeiten, dann eben was höres.
Mir geht's ja nu um das Freischalten, daher reicht mir Bekannter - den Rest erarbeite ich mir lieber selbst dann. :)


Nicht schön gelöst, vor allem für die, die den MCCC nicht nutzen wollen.
Also weitere Lösungsvorschläge sind gerne gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties

-Vivian-

Member
Registriert
Oktober 2004
Ort
D-Dorf
Geschlecht
w

Okay, falls es jemanden interessiert: ich habe da wohl die Beziehung "Cousin" gelöscht. -.-" Und erst danach taucht eben das "mit Fremden reden" auf. Nur sind sie dann eben auch wirklich nur noch Bekannte und nicht mehr Cousins. :( Aber wenn sie Cousins bleiben, hab ich keinerlei Interaktionsmöglichkeiten. Weil "mit Fremden reden" scheinbar nur vorhanden ist, wenn man sich wirklich richtig fremd ist. Ich brauche aber "mit Fremden reden" um weitere Interaktionen "freizuschalten".

Ach daran liegt das... hatte ich auch schon mal und mich gewundert warum die nicht miteinander interagieren können. Sich noch nicht mal kannten, obwohl sie beide im Haushalt der Großeltern lebten (zu Besuch waren ein paar Tage... die Eltern brauchen ja auch mal Zeit für sich ;)) - waren auch Cousins.

Das kann jetzt Zufall gewesen sein - aber ich habe dann das Bällebad aufgestellt und beide dort hineingeschickt... plötzlich kannten sie sich und konnten auch miteinander interagieren.

Ich habe allerdings nicht versucht das zu reproduzieren, da ich keinen solchen Fall mehr hatte bis jetzt.
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Hallo ihr da, ich bin der Moritz, der kleine Bruder von Emil. Der ist schon gaaanz groß und geht in die Schule.
Vor über einen Tag ist meine Oma gestorben. Ich bin immer noch so dolle traurig, und muß immerzu weinen.:heul:

Da bin ich gerade zum Kleinkind geworden und alles war noch gut. Da hat meine liebe Oma noch gelebt.


Hier bin ich gerade aufgestanden, und muß an meine liebe tote Oma denken, die heute Nacht von den Englein abholt wurde. Sie jetzt im Himmel ist, sagt die Mama. Aber meine Oma soll nicht da oben so weit weg sein, sondern hier bei mir.:argh::heul:


Nun muß ich auf das Töpfen, weil ich jetzt schon ein gaaanz großer Junge bin, der das kann.
Der Hundi bewacht mich und sieht mir zu, wie ich das alles schon alleine kann. Ich bin ja auch ziemlich Unabhängig, und kann schon vieles ganz alleine machen.



Seht ihr mein schönes Puppenhaus, wo schon mein großer Bruder und mein Papa damit gespielt haben.
Jetzt muß ich aber schon wieder an meine liebe Omi denken, die jetzt ohne ihren Moritz ganz alleine da oben im Himmel, ist.
Jetzt werde ich schon wieder ganz traurig und muß feste weinen.










Da würde ich schon ganz gerne in den Bildschirm greifen können. Den kleinen Spatz ganz feste drücken und trösten.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche und Kit

Hermione3000

Member
Registriert
Januar 2006
Geschlecht
w

schon immer wollt ich mal zwillinge ingame haben, nur wurd nie was draus.

nu hat ich schon ein kleinkind in der familie, dacht mir so ja eins geht noch... wurden dummerweise zwei draus und dann hab ich bald 3 von den kleinen "quälgeistern"
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Die ersten Bilder vom Jüngsten meines Jaspers, des kleinen Jeremy gerade zum Kleinkind geworden.

Das erste Bild da ist er gerade gealtert und wackelt der Mama in die Arme, mit seinen dicken, süßen Beinchen. Da hat er noch die Frisur die er automatisch bei der Alterung bekommen hat.

Erste Schritte des kleinen Jeremy, ins Leben und in Mamas Arme.:love:


Hier hat er eine andere Frisur, von mir im CAS verpasst.

Hoppela kleiner Jeremy, die ersten Schritte sind schwer, ich weiß.
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Nochmals ein paar süße Bilder von meinen kleinen Jeremy Neuling.

Hier seht ihr mich beim Fernsehen, mit Mama und Papa.


Mmm, so lecker sind meine Spaghetti.



Mit Essen spielen macht richtig Spass.


Hier spiele ich mit meiner lieben Mama, mit den Flashkarten, damit ich auch mal so klug werde wie mein Papa.







Mama und Papa beim Essen unterhalten.



Jetzt sitze ich auf diesem komischen Töpfchen und warte was passiert.


Ich soll ganz feste drücken, damit was in das Töpfchen kommt. Hm, komisch, was soll denn da kommen? Aber dann drücke ich mal ganz feste.


Fertig! Ich habe meinen Stinker in das Töpfchen gemacht. Hoffentlich schimpfen jetzt nicht Mama und Papa, weil ich das schöne Töpfchen ganz dreckig gemacht habe.


Mein Papa hat mich ganz dolle lieb-. Er ist ganz stolz auf mich, weil ich so brav war, und meinen Stinker in das Töpfchen gemacht habe.



Zeit für mein Mittagsschläfchen, findet mein Papa. Na gut.


Papa, liest du mir noch eine Geschichte vor?


Ok mein Kleiner, dann aber jetzt schnell unter die Bettdecke.


Es war einmal, eine wunderschöne Prinzessin ...
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Lorelai1232

Member
Registriert
Juni 2005
Alter
52
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Sehr süße Bilder. Aber warum benutzt Du nicht den Mod, der die Verpixelung wegmacht? Gerade bei den Kleinkindern ist diese Verpixelung ja unnütz, da sie mit Hose auf dem Topf sitzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Ich habe diesen Mod noch nie benutzt. Möchte halt meine Mods in Grenzen halten, habe wirklich nur Mods drinnen die ich wirklich ganz dringend brauche, und den wo die Verpixelung wegmacht habe ich halt nie als so wichtig (für mich) eingestuft.
Denn jeder Mod muß ja "meistens" nach einem Patch aktualisiert werden. Je weniger Mods ich habe um so besser (für mich). Sind schon wieder zuviele Mods die sich bei mir tummeln. Momentan glaube habe ich um die 15 Mods und noch einige Karrieren (die ich nicht zu meinen Mods zähle) und viele schöne Frisuren habe ich auch noch (die für mich aber auch keine Mods sind, sondern einfache Downloads).
Also eigentlich schon wieder viel zu viele Mods für meinen Geschmack.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Werde ich dann vielleicht doch mal versuchen. Könntet ihr mir bitte den link für diesen Mod mal geben (weiß ja nicht mal wie der heißt).:)
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50

Lorelai1232

Member
Registriert
Juni 2005
Alter
52
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Hallo

Werde ich dann vielleicht doch mal versuchen. Könntet ihr mir bitte den link für diesen Mod mal geben (weiß ja nicht mal wie der heißt).:)

Hey, prima, dass Du es probieren möchtest :)
Ich habe ihn noch nie aktualisieren müssen, funktioniert immer. Steht auch auf der Seite, dass er nicht aktualisiert werden muss.
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Habe ihn jetzt im Spiel den Mod, funktioniert bis jetzt ohne Probleme. Muß mich aber erstmal drangewöhnen, das die Verpixelung weg ist. Aber ist wirklich besser, und mein Kleiner verschwindet nicht mehr fast komplett hinter der Verpixelung, wenn er auf seinem Töpfchen ist.;)
 
  • Danke
Reaktionen: Lorelai1232

Mystery85

Member
Registriert
Januar 2014
Geschlecht
w

Ich spiele ja relativ ungern mit (Klein)Kindern, habe aber meinen selbst erstellten männlichen Sim aus einer Laune heraus einen Townie schwängern lassen. Weil ich keine halben Sachen mag, ließ ich sie zusammenziehen und heiraten.

Kaum war die Hochzeit vorbei, kündigte sich das Babyglück an....

...und zack, es waren Drillinge :lol:

Jetzt sind es Kleinkinder und die armen Eltern rotieren ganz schön :ohoh:.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Ich krame mal dieses Thema wieder raus, weil ich so gern ein paar Bildchen von Julian zeigen möchte! Er ist soooo knuffig, der kleine Kerl.. :love:

34602014dy.png


Hmmm...was stell ich wohl als nächstes an?

34602015ij.png


Boah, was es hier alles zu enddecken gibt!! :nick:

34602062ty.png


Na, könnt ihr anhand dieses angestrengten Gesichtsausdrucks erraten, was Julian wohl hier grade macht? :D

34602067pn.png


Manchmal ist er auch gaaanz ungezogen!

34602070bg.png


Julian und sein bester Freund! :love:

34602072dd.png


Bitte einmal knuddeln!

34602156wt.png


WAS ist das denn??

34602010qi.png


34602012mv.png


Keine Ahnung, aber es macht RIESIG Spaß!!!

34602090qk.png


34602102yr.png
 
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

ganz der papa mit seinen sommersprossen und den roten haaren...:love:...können die kleinen beim schneemann-bauen mithelfen? das ist ja süss:up:

Jaa, das musst du mal machen!! Ist voll süß, wie die beim Schneemann mit"bauen". Einfach auswählen "Schneemann bauen mit..." und dann das Kleinkind auswählen! :nick:

Meryane Ich liebe so verspielte Frisuren für Kleinkinder. Für Jungs gibts da oft nur so "ernste erwachsene" Frisuren. Die hier passt perfekt für einen kleinen Mann, der noch in die Windel macht! :D
 
  • Danke
Reaktionen: Clover81 und Birksche

Dahnie

Member
Registriert
März 2007
Alter
39
Geschlecht
w

Hallo
Weiss jemand ob Kleinkinder auch abnehmen können ?
Ich bekomme immer sooo pummelige KleinKinder die sehen dann immer schon so riesig aus.
Ich lass sie immer viel laufen aber die nehmen einfach nicht ab. Und später als Kinder sind sie natürlich dann auch pummelig.
 

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
38
Ort
Bielefeld
Geschlecht
w

Hallo
Weiss jemand ob Kleinkinder auch abnehmen können ?
Ich bekomme immer sooo pummelige KleinKinder die sehen dann immer schon so riesig aus.
Ich lass sie immer viel laufen aber die nehmen einfach nicht ab. Und später als Kinder sind sie natürlich dann auch pummelig.


Du musst auf die Ernährung achten, da Kleinkinder ja keinen Sport machen können. Wenig Süßes und gerne mal einen Salat oder ein mageres Fischgericht. Einfach was von dem Abgeben, was die Eltern für sich gekocht haben, die Kleinkindergerichte machen teils echt dick und autonom entscheiden sich die Sims auch immer noch für die ungesündesten. Und am besten die Finger von der Gourmet-Abteilung lassen. Die Festtagsbraten schlagen natürlich auch extremst zu Buche.


Ich habe bei mir die balancedcalories Mod drin, sonst wären meine Sims sicher alle fett, weil ich sie so gerne kochen und gemeinsam essen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Dahnie

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten