Ich hab auch mal wieder ein Update von meiner Generationen Familie im Gepäck (ich spiele die Random Legacy Challenge
)
Vielleicht erinnern sich einige von euch, dass ich vor kurzem Rylen und Kiley als Kleinkinder vorgestellt hatte. Die beiden sind inzwischen erwachsen geworden und leben nun zusammen in einem eigenen Haus. Kiley ist alleinerziehenden Mutter einer Tochter, Nataly, die ich euch nun mit einer paar Fotos vorstellen möchte.
(Eigentlich war mein Plan, dass Rylen auf Männer steht und keine Kinder bekommen wird, allerdings hat er es geschafft in der Millisekunde, nachdem er Erwachsen geworden ist und er noch bei den Eltern im ungespielten Haushalt gelebt hat, Nina Caliente zu schwängern (doofer MC
). Dann ist er jetzt halt bi
Er hat aus diesem ONS jetzt einen Sohn, der aber aktuell bei seiner Mutter aufwächst. Ich habe vor, ihn als Kind in den Haushalt meiner Sims zu holen. Nina ist auch nicht mehr die Jüngste
)
Aktuell lebt Kiley mit Nataly, Rylen und seinem Lebenspartner in einem Haus.
Das ist Nataly, bei ihrer Lieblingsbeschäftigung: Essen.
Mit Mama Kiley:
Und einfach so ein Foto mit einem verschmitzten Grinsen
Hier ein Foto von Rylen, Kiley und Nataly beim Abendessen:
Und Kiley mit dem Hund der Familie. (Und ja, die Haarfarbe hat sich auf dem Foto verändert. Mein Spiel spinnt bei Toddler CC-Frisuren immer rum, weil da wahrscheinlich viele fehlerhafte Frisuren drin sind.)
Beim Baden: (Eigentlich wäre Nataly wie ihre Mutter, ihr Onkel und ihr Grossvater eine Meerjungfrau gewesen, aber da sich dieses Gen scheinbar IMMER weitervererbt und ich mal wieder einen 'normalen' Sim wollte, habe ich das Merkmal mit dem MC entfernt.)
Nataly hatte irrsinnige Freude am ersten Schnee. Sie ist ständig alleine nach draussen gerannt und hat im Schnee gespielt.
Mit ihrer Mama Kiley am Blödsinn treiben. Kileys Gesichtsausdruck ist herrlich!
Nataly in ihrem Winteroutfit:
Noch einmal mit ihrer Mutter:
Und wieder beim Essen. Lustig, wie sie die Erbsen als faustgrosse Stücke essen kann
Mit ihrem Onkel Rylen am Spielen:
Und manchmal musste sie trotz allem getadelt werdet. Ihr Gesichtsausdruck sieht nicht gerade begeistert aus.
Und zu guter letzt ein niedliches Foto mit dem Familienhund: