Kleinkinder für Die Sims 4 sind da!

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Warum fängst Du zum Ausprobieren nicht einen neuen Spielstand an ? Das Abschalten des Mods dürfte doch keinen Einfluss haben wenn Du die sonst gespielte "Welt" nicht aufrufst ?
ach deinen post hatte ich gar nicht gesehen, ich hatte das auch überlegt, aber ich will lieber mit meiner familie weiter spielen, denn wenn ich jetzt was anfang muss ich das ja wieder aufgeben und das mag ich nicht, da bin ich irwie komisch...:hallo:
 
Registriert
Juni 2012
Ort
Across the Narrow Sea
Geschlecht
W

Also ich hatte im CAS auch Probleme mit dem CC, ist aber nciht der CC schuld, sondern dieser Mod/Hack whatever, ich weiß nicht mal was der ursprünglich war, aber durchs filtern weiß ich das er es war. :P "UI_Cheats_Extension_v1.7" also wer den noch hat und probs im CAS mit CC, werft den mal raus. ;)
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Also ich hatte im CAS auch Probleme mit dem CC, ist aber nciht der CC schuld, sondern dieser Mod/Hack whatever, ich weiß nicht mal was der ursprünglich war, aber durchs filtern weiß ich das er es war. :P "UI_Cheats_Extension_v1.7" also wer den noch hat und probs im CAS mit CC, werft den mal raus. ;)
der ist um die bedürfnisse hoch zu ziehen...ich glaub so ziemlich jeder mod wird wohl erneuert werden müssen, ich rechne auch damit, dass der no mosaic sogar nicht mehr funktioniert, aber auf sowas kann man ja dann verzichten erstmal...:hallo:
 

Caro20034

Member
Registriert
Oktober 2004
Alter
29
Ort
nähe Mannheim.
Geschlecht
w

Omgggg Kleinkinder!! Das war das größte meiner Gegenargumente. Jetzt brauch ich Infos, ob ich mir dann vielleicht doch Sims 4 zulege.. ahhh.. Neiin :D haha.
 
Registriert
Juni 2012
Ort
Across the Narrow Sea
Geschlecht
W

der ist um die bedürfnisse hoch zu ziehen...ich glaub so ziemlich jeder mod wird wohl erneuert werden müssen, ich rechne auch damit, dass der no mosaic sogar nicht mehr funktioniert, aber auf sowas kann man ja dann verzichten erstmal...:hallo:
LOL ja genau, ich habe auch grade gegooglet, der wurde sogar schon aktualisiert, der Nooo MOsaik geht nach wie vor. :)
ich habe wie gesagt grade alle durchprobiert, statt alle draußen zu lassen verbeiße ich mich ja gerne. :lol::lol::lol:
 

catqueen

Newcomer
Registriert
August 2009
Ort
Schleswig-Holstein
Geschlecht
w

Wow. Ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk :-* Ich bin total happy. Bis auf einmal ganz zu Anfang habe ich nie eine Familiemit Kindern in "Die Sims 4" gespielt bzw. wenn das Baby kam, war Schluß. Als ich zu Beginn gesehen habe wie aus dem Babybett plötzlich ein riesiges Sim-Kind raussprang, war ich sowas von entsetzt. Es war einfach füüüürcherlich ...schüttel... Seitdem nie wieder! Endlich kann ich auch in Sims 4 eine Familie mit Kindern spielen. Waahnsinn :-)
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

LOL ja genau, ich habe auch grade gegooglet, der wurde sogar schon aktualisiert, der Nooo MOsaik geht nach wie vor. :)
ich habe wie gesagt grade alle durchprobiert, statt alle draußen zu lassen verbeiße ich mich ja gerne. :lol::lol::lol:
ach sag bloss! und mit dem no mosaic ist auch ne gute nachricht, nur der MC geht noch nicht, naja da ist ja auch ein bisschen mehr zu tun...ich hoffe auf morgen, hoffentlich kann schlafen...=)

übrigens die toddler sind diese 8 sims, wenn ihr wisst wie ichs mein, habs grad auf tumblr entdeckt...
27995882qi.jpg


27995883ak.jpg
 

Nico

Member
Registriert
August 2015
Alter
22
Ort
Wuppertal
Geschlecht
m

Omg - was für eine süße Idee von den Entwicklern! :love: sie könnten mich heute nur noch glücklicher machen indem sie Tiere oder Jahreszeiten als nächste Packs ankündigen!
 
  • Danke
Reaktionen: youkai

Nico

Member
Registriert
August 2015
Alter
22
Ort
Wuppertal
Geschlecht
m

Es freut mich zu sehen wie viele doch noch aktiv hier im Forum sind :lol: vielleicht sehen wir ja mehr Beiträge von euch als nur zu den Kleinkindern %)
 

Thalassa

Member
Registriert
Juni 2007
Hey ich habe leider noch keine Zeit um es selber zu probieren . Kann man mit den Kleinen auf Gemeinschaftsgrundstücke reisen und wenn ja sind da auch andere Erwachsene mit ihren Kleinkindern zu finden ?
Man kann mit den Kleinen auf Gemeinschaftsgrundstücke gehen: :love:

kk3dsd3.png


Andere Kleinkinder habe ich bisher noch nicht gesehen.

Edit: Da fällt mir ein, dass das auch daran liegen könnte, dass jetzt wahrscheinlich noch gar keine andere Familie Kleinkinder hat … :idee:
 
Zuletzt bearbeitet:

~Kathy~

Member
Registriert
März 2002
Ort
Braunschweig
Geschlecht
w

Bei mir sehen die Kleinkinder im CAS so komisch langgezogen aus.
Ich habe keine CC-Kleidung im Spiel. Habt ihr eine Idee?
 

Anhänge

  • Kleinkinder.jpg
    Kleinkinder.jpg
    32,8 KB · Hits: 70

vrzhmr

Newcomer
Registriert
Januar 2017
Geschlecht
w

mh, seit dem Update kann ich keinen Geburtstagskuchen mehr backen.
beide meiner erwachsenen Sim habe ich mehrmals zum backen geschickt, doch direkt nachdem sie den Ofen öffnen, nehmen sie sich ein Stück und ich schaff es nicht Kerzen zu platzieren.
dabei haben meine Zwillinge doch Geburtstag :/
leider keine Babys mehr, aber das soll mich ja nicht daran hindern mehr Babys zu machen
bin sehr gespannt auf das Patch! die Kleinkinder haben mir sehr gefehlt!
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Kathy, hast du mods im spiel?..nach dem patch die caches gelöscht?

ha das problem mit dem kuchen war auch im live-stream zu sehen, die gurus habens auch nicht geschafft die kerzen drauf zu kriegen so wie bei dir, v.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Blue_Neptun

Member
Registriert
Juni 2010
Alter
29
Ort
Schweiz
Geschlecht
M

Man kann mit den Kleinen auf Gemeinschaftsgrundstücke gehen: :love:

kk3dsd3.png


Bin ich nicht süss? So als Kleinkind? Das bin nämlich ich! =):love: Ich könnte mich selbst knutschen! =)
Hast du gut erstellt, Thalassa! :love:
 
Registriert
Juni 2012
Ort
Across the Narrow Sea
Geschlecht
W

Es freut mich zu sehen wie viele doch noch aktiv hier im Forum sind :lol: vielleicht sehen wir ja mehr Beiträge von euch als nur zu den Kleinkindern %)

Aber sicher doch, ich fand es unsinnig dauernd zu mosern das ich cniht spiele weil mir die KK fehlen, die sind jetzt da, dann wird endlich gespeilt, und auch wieder mehr im Forum beteiligt. :)

Ich denke aber so geht es nicht nur mir. :P
 

Missy1988

Member
Registriert
März 2005
Alter
33
Geschlecht
w

Ach, Leute.

Ihr versüßt mir gerade sehr den Abend.:D Ich freu mich schon sehr darauf, hier morgen wieder reinzuschauen.

Schlaft schön und träumt hübsch von euren Kleinkindern und was sie alles anstellen werden. :D Gute Nacht! :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

BiancaB

Member
Registriert
Juli 2004
Alter
38
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

mh, seit dem Update kann ich keinen Geburtstagskuchen mehr backen.

ha das problem mit dem kuchen war auch im live-stream zu sehen, die gurus habens auch nicht geschafft die kerzen drauf zu kriegen so wie bei dir, v.....

Das ist nicht nur bei den Kerzen / Kuchen so. Ich hatte das gleiche Problem bei mir den Brotstangen. Hab mir aber gleich gedacht: Da die Gurus das im Stream ja live miterlebt haben, werden sie diesen Bug sicherlich schnell beheben... Also hoff ich zumindest :lol:
 

Blue_Neptun

Member
Registriert
Juni 2010
Alter
29
Ort
Schweiz
Geschlecht
M

  • Danke
Reaktionen: Birksche

Blue_Neptun

Member
Registriert
Juni 2010
Alter
29
Ort
Schweiz
Geschlecht
M

Perfekt!

Gerade hasse ich es, dass ich morgen Frühdienst habe.
ICH WILL AUCH AUSFÜHRLICH TESTEN!!!:scream:
 

Bundy

Member
Registriert
Mai 2002
Alter
46
Ort
Gronau
Geschlecht
m

Ich schamelze dahin,wie süß ist das bitte ! Teste gerade mit einer Familie und bin begeistert,so :love::love: süß !
 

~Kathy~

Member
Registriert
März 2002
Ort
Braunschweig
Geschlecht
w

Kathy, hast du mods im spiel?..nach dem patch die caches gelöscht?

ha das problem mit dem kuchen war auch im live-stream zu sehen, die gurus habens auch nicht geschafft die kerzen drauf zu kriegen so wie bei dir, v.....


Ich lösche die caches nach jedem Spielende.


An Mods habe ich diese im Spiel:
ShimrodFewerElders
ShimrodMaidMailmanNoFakeActions

Sims4Faster Skills4x
sims4me_alwaysscrappainting
sims4me_swimmingisfunandhygienic
Snaitf_Disable_Autonomous_Mourning

cool1_deco_GalaxyOnSurfaces


MM_BGlassDoorFixes

MTS_mgomez_1460341_mgomez-realisticbills
MTS_scripthoge_1458680_NoFatness
MTS_scripthoge_1458681_NoMuscles
MTS_scumbumbo_1505183_AutoPausePregnancy_v1_1.zip
MTS_Scumbumbo_HomeworkFix
MTS_Scumbumbo_KeepADoctorAtHospital
MTS_Scumbumbo_SmarterBabyCare
Neia_nomoreerelationshipculling.ts4script

pbox_tea-for-children
pbox_tea-for-children.ts4script



 
Zuletzt bearbeitet:

vanLuckner

Member
Registriert
September 2008
Alter
54
Ort
Dorf an de Düssel ;-)
Geschlecht
w

...gott ist das süüüüüüüüüß.

Sims4 nimmt mir glaub ich übel das ich es so lang hab ruhen lassen...habs neu runtergeladen (damits schneller geht ohne AddOns, nur mit ein, zwei GPs/SPs)....Simspaar erstellt....ab in die Kiste mit den beiden....und was bekommt die Dame?
Zwillinge.
Und ich muss morgen früh raus, also ist jetzt Schluß für mich heute. Morgen kann ich mir dann in aller Ruhe ansehen, ob Sims4-Zwillinge mich so sehr stressen wie Sims2-Zwillinge :lol:..........
 

Phoenyx

Member
Registriert
Mai 2014
Alter
33
Ort
München
Geschlecht
w

Oh mein Gott - ich bin gerade wirklich sprachlos!

Also ich hab's mir ja so gewünscht. Ich finde Sims 4 echt klasse und fand es super schade ohne Kleinkinder spielen zu müssen aber so langsam hatte ich die Hoffnung aufgegeben, dass Kleinkinder jemals Einzug in Sims 4 halten würden.

Und jetzt schau ich hier rein und seh plötzlich das!
So richtig begreifen kann ich das noch nicht.

Waaaahnsinn! Und dann auch noch wirklich gratis als Patch?! Wow!:eek::eek::eek:
 

Nico

Member
Registriert
August 2015
Alter
22
Ort
Wuppertal
Geschlecht
m

wie anstrengend sind die kleinen denn so?

ich finde sie gar nicht so anstrengend, generell sind die Bedürfnisse in Sims 4 meiner Meinung nach schnell zu stillen ;) es geht natürlich noch schneller aber ich find sie echt nicht anstrengend!

Ich habe nur noch nicht rausgefunden wie man ihnen Laufen beibringt und Sprechen. Und ob es irgendwelche Vorteile bringt? :scream:
 

Ewi Silver

Member
Registriert
September 2007
Ort
Traunstein
Geschlecht
w

ich finde sie gar nicht so anstrengend, generell sind die Bedürfnisse in Sims 4 meiner Meinung nach schnell zu stillen ;) es geht natürlich noch schneller aber ich find sie echt nicht anstrengend!

Ich habe nur noch nicht rausgefunden wie man ihnen Laufen beibringt und Sprechen. Und ob es irgendwelche Vorteile bringt? :scream:

Sie können von Anfang an Laufen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Nico

LC27

Newcomer
Registriert
April 2010
Ort
BW
Geschlecht
W

Ich hab ein Bug gefunden der mit dem Patch gekommen ist (hoffe nicht es liegt mit den Cache Dateien zusammen weil ich den Cache nicht geleehrt hab bevor ich gestartet hab) aber meine Simmin hat Kind geboren und Kinderwiege ist da aber Kind nicht zu sehen... weiss jetzt nicht ob Bug oder liegt das mit dem Cache zusammen.. ich werde jetzt mal das Cache leeren... ach ja und ich hab Mods im Ordner drinne und hab alle behalten und eingeschaletet... werde gleich noch testen ob das immer noch kommt..

Nachtrag.. hab gerade geschaut aber im Cache war nichts drinne bei mir... hoffe es hängt nicht mit den Mods zusammen.. meine ganzen Sims haben nähmlich immer runtergeladenen Sachen und Haare an...
 

Thalassa

Member
Registriert
Juni 2007
Ja, aber irgendwie mein ich habe ich da ne "lernen" Aktion gesehen :ohoh: können sie nicht lernen besser zu laufen?
Wenn sie rumlaufen oder tanzen oder mit diesen Blöcken spielen (und noch ein paar andere Sachen), können sie die Motorikfähigkeit verbessern und schlussendlich besser laufen. :) Wahrscheinlich rudern sie dann nicht mehr so mit den Armen herum, als ob sie bald umfallen würden. :lol: Aber so weit bin ich noch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Nico

miezekatze

Member
Registriert
September 2004
Alter
43
Ort
Quedlinburg
Geschlecht
w

weiß man eigentlich was alles mit dem Patch nicht mehr funktioniert? :read::idee:
Ich hab nicht allzuviel im Spiel, weil ich tatsächlich erst vor kurzem wieder mal ernsthaft angefangen habe zu spielen, als Großstadtleben im Angebot war.

Aber ich hab mir ebenfalls da den Custom Food und Drink Mod runtergeladen und die und alles an Custom Essen was zubereitet werden kann funktioniert nicht mehr, macht ja auch Sinn, wenn neues Essen für die Kleinkinder hinzugefügt wurde.

Bei mir standen nämlich die Teller mit der restlichen Pizza auf dem Fußboden vorm Kühlschrank und die ließen sich auch nicht mehr essen, aber wenigstens noch abwaschen. :lol:

der ist um die bedürfnisse hoch zu ziehen...ich glaub so ziemlich jeder mod wird wohl erneuert werden müssen, ich rechne auch damit, dass der no mosaic sogar nicht mehr funktioniert, aber auf sowas kann man ja dann verzichten erstmal...:hallo:
Wie schon gesagt funktioniert der noch, mangels Kleinkind (ich mußte erst mal noch ein Baby zeugen) habe ich aber noch nicht probieren können, ob der auch bei den Kleinkinder funktioniert.
mh, seit dem Update kann ich keinen Geburtstagskuchen mehr backen.
beide meiner erwachsenen Sim habe ich mehrmals zum backen geschickt, doch direkt nachdem sie den Ofen öffnen, nehmen sie sich ein Stück und ich schaff es nicht Kerzen zu platzieren.
dabei haben meine Zwillinge doch Geburtstag :/
leider keine Babys mehr, aber das soll mich ja nicht daran hindern mehr Babys zu machen
bin sehr gespannt auf das Patch! die Kleinkinder haben mir sehr gefehlt!
Ich hab zwei gebacken, ging problemlos.
 
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

ES IST NICHT WAHR!!!!!!! WAHNSINN!!! :eek: :eek: :eek: *FREUFREUFREU*

Ich habs zuerst garnicht gesehn, weil ich eben als allererstes in dem anderen Wünsche und Spekulationen-Thread war, und da stand irgendwas von Hinweisen auf Haustiere und ein link. Da bin ich drauf gegangen und da stand in einem Nebensatz, dass Kleinkinder mit dem Patch dazugekommen sind, so als wenn da ein weiteres Essen dazugepatcht wurde, völlig unspektakulär.
Ich hab den Satz nur angestarrt und hab die Welt nicht mehr verstanden. Ich geh zurück in den Neuigkeiten Thread, und nur ein Satz nach dem link über mögliche Haustiere....und ich: "Hääääää? Habt ihr das alle überlesen oder was ist los, oder nur ein Scherz, den alle kommentarlos kapiert haben nur ich nicht....?" :lol:

Und zurück zum link und nochmal den Satz zehnmal durchgelesen, sprachlos....

Dann erst komm ich auf die glorreiche Idee, ins Kleinkinder Spekulations-Thread zu gucken, und da war dann auch dieses Thema hier...:lol:

Boah, ich hab mir direkt ein lets play video in youtube angeguckt....ich bin verzückt, beglückt, entrückt!!!!!!

Ich freu mich soooooo sehr, jetzt kann ich endlich anfangen, Familie zu spielen!!!! :love: :love: :love: (bis die Kinder dann irgendwannmal zu Teenies werden, wirds dann vll auch richtige Teens geben :love:)

DANKE EA!!!! Dafür, dass es auch noch kostenlos war und soviel Liebe da reingesteckt wurde! :nick:

Hatte übrigens auch beim video schauen Tränen in den Augen, so sehr war ich gerührt über die vielen süßen Interaktionen...*schwärm*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix

Nico

Member
Registriert
August 2015
Alter
22
Ort
Wuppertal
Geschlecht
m

Ich freu mich soooooo sehr, jetzt kann ich endlich anfangen, Familie zu spielen!!!! :love: :love: :love: (bis die Kinder dann irgendwannmal zu Teenies werden, wirds dann vll auch richtige Teens geben :love:)

DANKE EA!!!! Dafür, dass es auch noch kostenlos war und soviel Liebe da reingesteckt wurde! :nick:

Hatte übrigens auch beim video schauen Tränen in den Augen, so sehr war ich gerührt über die vielen süßen Interaktionen...*schwärm*

Oder PreTeens - wie damals in einer Umfrage beschrieben :nick: die fände ich übrigens auch sehr cool, ich freu mich auf eine Familienleben Erweiterung - jetzt erst Recht! :love:
EA weiß gar nicht wie viel Geld sie mit einer Erweiterung passend zu dem Thema machen würden, genau jetzt wenn die Kleinkinder erschienen sind :scream:

Ich freue mich zu lesen, dass ihr euch alle so sehr gefreut habt - ich habe mich auch super gefreut und konnte es kaum abwarten bis mein Spiel gepatcht hat.
Ich freue mich auf jeden der erst mit Sims 4 abgeschlossen hat und nun doch zurück kommt %)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten