Kleinkinder für Die Sims 4 sind da!

Meine Familie hat aktuell ein Baby, die Möglichkeit einer Geburtstagsfeier zum Kleinkind besteht nach wie vor nicht? Babys müssen automatisch oder über die Wiege älter werden?
 
Ich hab bisher nur mit zwei KK gespielt. Das erste mit dem ich gespielt habe ist jede Nacht 2 Mal von Alpträumen aufgewacht und hat das ganze Haus geweckt. Das war schon nervig.
Das andere KK hat jede Nacht geschlafen wie ein Engel, das hatte nicht einmal einen Alptraum. Woran das lag kann ich noch nicht sagen. Da muss ich erst noch mit mehreren KK spielen und testen.

Im Ganzen sehe ich das so wie Birksche.
Man muss es halt hinnehmen und händeln.
Meine Schwester und ihr Mann sahen ein paar Wochen nach dem ersten Kind aus wie Zombies.War ne Frühgeburt und hat sie Nachts auf Trap gehalten.Baby ihrer Freindin dagegen schlief wie ein Engel.
Finde es gut das KK im Spiel auch richtig arbeit machen können und wie man sieht scheint es nicht überall gleich häufig zu sein.

Edit:
Habe bienchens posting erst nach meinem gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Gibt es noch Leute, die scharf auf Kleinkind-Bilder sind?
Ich hab davon viel zu viele :lol:

Hallo
Oh ja und wie, nur immer her damit. :nick::lol:
Sind die süß. Da ist ja wirklich eines süßer als das andere.:love: Das erste Bild von oben, die kleine süße Maus, eine richtige Zuckermaus, und das zweite Bild von oben der kleine Blondschopf, was will er uns da sagen. Dann das dritte Bild von oben, der kleine Rotschopf wie er seine Ärmchen nach oben streckt, süüüß. Das vierte Bild von oben, diese Schnute die der Kleine zieht, ist bestimmt ein kleiner Frechdachs. :lol:Dann das letzte Bild beim Tanzen der zwei Kleinen, so goldig und einfach zuckersüß. Ach was sage ich, alle sind so goldig, purer Zucker.:love::love::love:

Gehören die zu einer Familie, wie heißen die denn?
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Hehe, freut mich :D

Stubenhocker, das Mädel mit den blonden Locken heißt Hannah, die gehört zu ihrem Bruder, mit dem sie auf dem letzten tanzt (Ian) und "der Kleine" Blonde, der sich auf dem zweiten Bild mit Jemandem unterhält, ist ihre beider kleine Schwester :D Sie heißt Chloe.

Der mit dem schrägen Blick ist Murphy, der Cousin von den Dreien.

Und der dunkelhäutigen mit seinem Papa ist Harry. Leider nicht verwandt mit der ganzen Truppe, aber vielleicht verheirate ich ihn ja mit einem der Knirpse :D Mal sehen!
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Ich liebe sie Heals u.u~<3 *bewirft Heals Kleinkinder mit Herzchen*
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
ja sicher immer her mit den kleinen, wunder mich schon, dass hier nur noch so wenig gepostet wird...ich freu mich jedenfalls über jedes bild...süss die kleinen Heals:love:
 
Ja, ich! manchmal würde ich auch gerne selbst Bilder einstellen, aber sobald ich einen der Bilderhoster aufrufe, bekommt mein Virenscanner einen Herzinfarkt. Deshalb lasse ich es dann immer wieder.
Du musst doch gar nicht auf einen Hoster gehen. Häng doch einfach die Bilder an deinen Post an, öffne sie und füge die Adresse mit der Bilder-Funktion ein. :)
 
Sehr niedliche Bilder :) Mir gefällt der Kleine (Harry mit seinem Papa sehr gut - und ich liebe Schmollmünder ;)

Ich habe zwei kleine Bilder mitgebracht, eine Familie, die ich sehr mag, bestehend aus Steve Fogel (der aus der Bibliothek), seinem spielgenerierten Mann und der kleinen Adoptivtochter, die ich so richtig niedlich finde (mein erstes Adoptivkind, ich bin gespannt, wie sie sich zurecht wächst).


Bei Papa Steve auf dem Arm.


Ich liebe die Badeanimationen :)
 
Hallo

Ja sehr süße Bilder. Die Kleine ist so goldig.:love: Wie heißt die Süße eigentlich? Ups, gerade nochmals richtig den Text gelesen. "Die Kleine" ist ja ein "Der Kleine" und heißt Harry.:ohoh: Habe ich nicht gleich mitbekommen, eher richtig gelesen. Ich sollte wirklich mal etwas gründlicher den Text zu den Bildern lesen und nicht so husch husch, während ich die Sims spiele.;):lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

So, jetzt mal ein paar Bilder vom kleinen, süßen Söhnchen meines Jaspers, der Kleine Elijah.

Auf dem Töpfchen


Gucken ob schon was drin ist


Feste drücken


Rein ist der Stinker


Ich bin fertig, habe brav das Töpfchen benutzt


Jaaa, ich bin schon soo groß


Zeit für ein Mittagsschläfchen, sagt die Mama


Schnell unter die Bettdecke, dann gibt es auch eine schöne Gutenachtgeschichte


Es war einmal ein kleiner roter Krebs ...


Der kleine Spatz ist eingeschlafen und träumt was schönens


Ich will die Mama jetzt umarmen


Die Mama wird umarmt


Ich hab dich sooo lieb, Mama


Manieren werden mir von Mama beigebracht, sie sagt das muß sein










Mama hat mich gerade sooo gelobt, weil ich fleissig Manieren gelernt habe


Was für ein finsterer Blick hat der kleine Elijah da


 
Hallo

Ich bin's nochmal, ihr kennt mich schon, der kleine Elijah Neuling. Ich möchte euch mal zeigen wie ich tanzen kann.











Tanze ich nicht toll?

Bin ich nicht süß und brav (als ob er kein Wässerchen trüben könnte)?


Hier trifft der Kleine auf sein neues Geschwisterchen, ist nicht so begeistert.


Die Mama sagt du bist jetzt mein kleiner Bruder und ich bin der große Bruder. Hmm, weiß nicht ob mir das so gefällt?


Nein gefällt mir gar nicht. Du liegst nur in deiner doofen Wiege und die Mama kümmert sich nur noch um dich.


Ich bin wütend, weil du jetzt da bist. Weil ich einen blöden Bruder bekommen habe. Ich hätte viel lieber einen kleinen Hund.


Die Mama sagt ich muß dich liebhaben weil du ja mein kleiner Bruder bist. Ich mag aber nicht, du bist doof.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich habe gerade was entdeckt. Es gibt ein Modlet (ist mir bisher noch nie aufgefallen, oder ist das wegen Elternfreuden?), das heißt:

So süß.
(Wegen Nähe zu einem Kleinkind)

Wenn man mit der Maus drüberfährt steht da:
Dieses Kleinkind ist einfach hinreißend. Wie kann etwas so kleines so niedlich sein.

Das ist doch süß oder? Dachte ich seh nicht richtig. Ja, mein Kleinkind ist wirklich hinreißend (wie alle Kleinkinder), habe auch schon oft gedacht wie sowas kleines so niedlich sein kann.:love:

Habt ihr das Modlet auch schon mal gehabt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab am häufigsten das negative beim Baden XDDDD Von dem die Sims gestresst sind :lol:
Oder das wenn ein Kleinkind weint... ich bin wohl nicht nett genug zu meinen Sims :lol:
 
@Stubenhocker Das ist ja süß. Wäre mir jetzt nicht bewusst, dass ich das Moodlet schon mal hatte.

Ich habe die Kleinen nicht vermisst, aber bin doch ziemlich verliebt, in die Knöpfe.

Meine kleine Valery hier hat ebenfalls ein Geschwisterchen bekommen, mit dem sie so gar nichts anfangen kann:

"Aha. Du bist also die Neue hier, ja? Dir ist schon klar, dass dich niemand hier haben will?"



"Und glaube bloß nicht, ich teile mein Spielzeug mit dir. Ich mag nicht teilen."



"Was machen die alle für einen Wind? Sie trinkt, schläft, pupst und schreit. Das kann ich auch. Und tanzen!"



Ich hoffe ja mal, dass sich Valery noch an die kleine Vanessa gewöhnt. Darauf vertrauen würde ich aber nicht. Valery ist niedlich, aber tatsächlich ein nicht ganz einfacher Charakter. Die wird noch spannend als Teenager.:ohoh:
 
Hallo

Ich habe erst jetzt gesehen, daß du eine Butlerin hast, die sich um die Kleinen kümmert (bin erst aufmerksam auf die Butlerin geworden, durch Birksches Post).
Deine Kleine ist wirklich sehr süß, aber auch das Baby ist sehr süß. Beide sind süße, goldige kleine Mäuschen.:love:
 
Hallo

Nochmals ein paar süße Kleinkindbilder meiner beiden goldigen Mäuse, Elijah und sein kleiner Bruder Carlisle Neuling.

Hier wird die Mama aufgeweckt, von den kleinen Elijah Neuling.

Mama wach auf!






Hier wird die "arme" Mama vom kleinen Bruder, Carlisle Neuling aufgeweckt.=)

Mama, jetzt wach schon auf!






Mmm, sind die Makkaroni lecker.


Mmmh, jaha die sind wirklich lecker, die Makkaroni.


Mir schmeckt das Essen super lecker, kleiner Bruder


Ja, das ist wirklich super lecker, großer Bruder


Mit Essen spielen macht super viel spass


Ja du hast recht. Mit Essen spielen macht ganz dolle spass


Du bist laaangweilig, immer nur dein doofes Tablet


Endlich habe ich deine Aufmerksamkeit, kleiner Bruder


Kannst du auch so dolle tanzen?


Das mußt du erstmal nachmachen. Aber du spielst lieber mit deinem doofen Tablet


Bruderliebe


Ich hab dich sooo lieb, kleiner Bruder


Ich weiß die Mama hat mich ganz dolle lieb. Sie umarmt mich nämlich gleich





Ich hab dich lieb, mein kleiner Schatz


Ich soll jetzt mal Manieren lernen sagt die Mama. Ich finde das doof. Aber wenn die Mama dadurch glücklich ist, werde ich das halt tun


Nun also wird fleissig Manieren gelernt. Der kleine Schatz ist wirklich ein lernfreudiges, kleines Kerlchen









Das wars erstmal mit den Bildern, meiner beiden Kleinen.
 
einfach herzallerliebst Stubenhockerin..:love:.meine alina wurde immer wütend wenn sie manieren lernen sollte, man die war vielleicht schwierig von wegen engelsgleich...:ohoh:und jetzt ist sie so ein süsses, liebes kind:nick:
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
jo da haben die echt ganze arbeit geleistet bei den kleinen, auch wenn ich eine sache noch gerne hätte, nämlich dass die mama oder papa die kleine auf den schöss nehmen könnte, aufm sofa oder so...wenn die tiere kommen, dann können die bestimmt wieder drauf hüpfen...und die kleinen nicht..pppp:)
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Vielleicht kommt ja noch was mit dem KK Pack und die kleinen können was neues.:love:
 
@Stubenhocker Süss die Kleinen ;)
Mal sehen ob ich von meinem auch mal ein paar nette Fotos schiesse.

Was mir allerdings an deinen Bildern auffällt, sind die arg grünstichig?
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
@Stubenhocker Süss die Kleinen ;)
Mal sehen ob ich von meinem auch mal ein paar nette Fotos schiesse.

Was mir allerdings an deinen Bildern auffällt, sind die arg grünstichig?

Hallo

Was meinst du mit grünstichig? Ich sehe da nichts grünes, außer der grünen Hose von meinen Elijah, und die Mama die ja auch was grünes anhat. ;)
Die Mama der beiden, da fand ich einfach erstens grün passt zu ihren roten Haaren, und sie "Liebt die Natur" und werkelt fleissig in ihren Garten, also ist viel in der "grünen" Natur.=)
Warum ich aber den Elijah (der kleine Blondschopf), eine grüne Hose gab, das weiß ich jetzt auch nicht. Das war eigentlich ohne irgendeinen Grund, hat mir irgendwie gefallen.
Dafür hat ja sein kleiner Bruder Carlisle nichts grünes an. Dafür ist bei Ihm alles in orange. Das war aber Zufall. Das hatte er so an, als er vom Baby zum Kleinkind wurde. Weil meistens ändere ich die Anziehsachen im CAS, aber diesmal musste ich da nichts ändern, hat mir gleich so gefallen wie vom Spiel gegeben.
 
Also nichts gegen deine Farbwahl Stubenhocker.
Für mich sieht das aus als wäre die Grafikkarte nicht in Ordnung, kann aber auch sein, dass mich das viele Grün tatsächlich irritiert ;)
 
Ich glaube nicht, dass da was mit der Grafikkarte nicht stimmt.

Die Farbe istmeiner Meinung nach normal. Sind halt auch eher düstere Räume.
Die Komprimierung der Bilder leistet auch noch einen Teil dazu bei, dass ein Bild etwas "Matschiger" daher kommt, bzw. die Farben dann teilweise nicht sauber abgegrenzt sind.

Weiter ist da auch noch die Frage nach der Grafikeinstellung im Spiel selber.

Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ich glaube das ist eine Alien Hautfarbe, oder Stubenhockerin?
 
Ich glaube nicht, dass da was mit der Grafikkarte nicht stimmt.

Die Farbe istmeiner Meinung nach normal. Sind halt auch eher düstere Räume.
Die Komprimierung der Bilder leistet auch noch einen Teil dazu bei, dass ein Bild etwas "Matschiger" daher kommt, bzw. die Farben dann teilweise nicht sauber abgegrenzt sind.

Weiter ist da auch noch die Frage nach der Grafikeinstellung im Spiel selber.

Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ich glaube das ist eine Alien Hautfarbe, oder Stubenhockerin?

Hallo

Meine Grafikeinstellungen sind ziemlich hoch, ich glaube auch nicht das es an der Grafikkarte liegt. Bei mir ist schon ziemlich viel grün im Haushalt.
Das Kleinkindzimmer hat sehr viel grün, Schlafzimmer der Eltern sehr viel grün. Auch sonst in meinem inzwischen schon sehr großen Haus (habe im Laufe meines Spiels das Haus immer weiter ausgebaut und vergrößert) ist viel grün. Mir gefällt die grüne Farbe einfach in meiner Familie, obwohl es nicht mal meine Lieblingsfarbe ist, die ist nämlich rot. Dafür sind die Außenwände meines Haus, weiß.

Zu deiner Frage Imani ob das Alienhaut ist, kann ich dir sagen. Es ist keine Alienhaut aber die helle Vampirhaut habe ich der Mama Kiara gegeben, die sie dann an ihren Nachwuchs weitervererbt hat.
Was mir aufgefallen ist, als Babys hatten die beiden keine solche helle Haut wie die Mama, da sah die Hautfarbe eher so wie die vom Papa Jasper aus.
Anscheinend haben die Babys doch nicht alle Hautfarben die auch die älteren Sims haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ein Bild meines kleinen Ethan, samt Familie ;)
Mein erster Nachwuchs in Sims 4.

Stubenhocker, lass dich nicht irritieren von mir, ich bin wahrscheinlich selbst irritiert, weil tatsächlich auf jedem Bild irgendwas grün ist ;)
 

Anhänge

  • 13.07.17_23-17-58.jpg
    13.07.17_23-17-58.jpg
    60 KB · Hits: 21
Zuletzt bearbeitet:
Hier habe ich auch mal einen Augenschmaus, bitteschön.

Ich will auch mal kegeln
ndseug.jpg


Knutschi, knutschi
x6crqb.jpg


Was will sie mir jetzt sagen?
oktuh0.jpg



Es gibt noch mehr Bilder, wenn ihr wollt. :nick:
 
Hallo

@AndiFairy, ach gott sind die süüüß.:love::love::love: Sind das Geschwister, oder haben die sich da zufällig getroffen? Wie heißen die beiden goldigen Mäuschen denn?

Ah ja bitte noch mehr Bilder.:lol: Von Kleinkindbilder kann ich einfach nie genug bekommen.
 
Guten Morgen :hallo:,

hier sind noch mehr Bilder von meinen kleinen, süßen Kinderlein.

Hallo, ich heiße Carla
1z1shvn.jpg



... und ich bin die Charlie-Ann. Wir sind Zwillinge.
a5gq5i.jpg



Ich bin der große Bruder Bobby
2w5k17b.jpg



Wir haben Hunger ....
21aietk.jpg



... ich habe keinen Platz mehr auf den Stühlen...
8xn7go.jpg



Alles babbala
4ik112.jpg



So, jetzt einen kurzen Mittagsschlaf nach dem guten Essen
jzjjaf.jpg



Ich weiß nicht wie viele Bilder in einem Beitrag sein dürfen, deswegen werde ich die anderen Bilder die ich noch habe später ergänzen.
Oder ist das unbegrenzt?
 
Süß, die Kleinen. :love:

Würde mich auch mal interessieren, ob es eine Begrenzung der Bilderanzahl pro Beitrag gibt. Habe wegen der Ladezeiten schon die Beitragsanzahl pro Seite von 50 auf 20 runtergesetzt.
 
Bitte Leute, macht das nicht. Bei 50 Bildern pro Beitrag kann ich den Thread nicht mehr öffnen, das lädt ewig. Besonders die Bilder von directupload.
 
  • Danke
Reaktionen: cig

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten