Kleinkinder für Die Sims 4 sind da!

Dann zeig ich auch mal ein paar meiner 3 Kleinkinder. =)

Zuerst Suki. Sie ist ziemlich anhänglich gewesen, deswegen hat sie immer geweint wenn einer ihrer Väter nicht in ihrer Nähe war. Und lachen konnte sie. :love:

tumblr_oqbjm6eXVA1ql0aado2_500.jpg

tumblr_oqbjm6eXVA1ql0aado1_500.jpg

tumblr_oqcv0icQhl1ql0aado1_500.jpg

tumblr_oqcmtfIZgP1ql0aado1_500.jpg

tumblr_oqf4vxpB0q1ql0aado2_500.jpg

tumblr_oqgzelCxqV1ql0aado1_500.jpg


Dann kam Suzaku. Außer das er Chaos angerichtet hat war er pflegeleicht und ist dafür Maler geworden, schon als Kleinkind sein Talent entdeckt und als Kind gefördert. =) Leider hab ich nicht all zu viel Bilder er war eigentlich sehr brav.

tumblr_or8r540SRr1ql0aado2_500.jpg

tumblr_or5ahhTUGd1ql0aado1_500.jpg

tumblr_orhxfveado1ql0aado1_500.jpg


Zu guter letzt wurde Akira geboren. Wieder ein kleiner Troublemaker. Klein Pickachu, auch mal wirklich sauer wenn ihm was nicht gepasst hat und mit Bratpfanne (ein glück wusste er nicht wie und wozu er die benutzen konnte). Kam auch immer auf die Idee nach dem Baden in der Toilette zu spielen. :lol:

tumblr_oryiibYlMo1ql0aado1_500.jpg

tumblr_osh9vnmXQi1ql0aado3_500.jpg

tumblr_oshb0wVprm1ql0aado1_500.jpg

tumblr_osh3ao1ptI1ql0aado1_500.jpg

tumblr_osh5lyGtKe1ql0aado3_500.jpg

tumblr_oskua93RlO1ql0aado1_500.jpg

tumblr_osk364SwKk1ql0aado1_500.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: SimsFreak89
Ja, ist beides CC. Ich glaub, dir Frisur mit der "Palme" auf dem Kopf ist von Birksche. :)
Wo findet man die süsse Frisur ?

Was wurde an den 3 kleinen kk alles geändert ?
Die sehen nicht wie normale Sims aus.
Die Frisur von Akira ist eher was für einen teeny oder jungen Erwachsenen.
 
Zuletzt bearbeitet:
die sind süss die drei kleinen, Lilinabe...:love:

weedlover meinst du jetzt die frisur von mir? wenn ja, die findest auf meinem blog, der link ist unter meinen posts hier...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die andere Frisur mit den zwei Zöpfchen kannst du hier downloaden:
http://ivo-sims.tumblr.com/post/155804222927/lola-hair-comes-in-all-default-ea-colors-hat

Knuffige Kleinkinder hast du da, Lilinabe. :love:


Ich muss auch wieder ein paar Bilder posten....ich bin einfach hingerissen von diesen beiden Zwergen... :love:

Dieser lässige Blick... :lol:

30042933fw.jpg





30042934bl.jpg


30042935zp.jpg


30042936ws.jpg


Was erzählt sie da nur bloß? :lalala: :lol:

30042937fe.jpg


30042940en.jpg





Naja...manchmal muss man auch mal brav zuhören was die Mama zu sagen hat...wie langweilig %)

30042939ed.jpg


Hier musste ich echt lachen...sie kommt ganz nach dem Papa...der genau gleiche Gesichtsausdruck :D

30042941sv.jpg


Hach, ich könnte sie stundenlang beobachten...:love:
30042942yq.jpg


30042944rr.jpg





30042985zo.jpg


30042987bd.jpg


30042988un.jpg





Wie liebevoll sich die beiden hier anschauen...so nach dem Motto: Das Frühstück haben wir schon mal geschafft...:p

30042989al.jpg


:love: :love: :love:
 
Dankeschön Lost & Birksche :hallo:
Ichhätte nicht gedacht das ich mal 3 Kleinkinder in einem Sims spiel haben werde aber die Kleinkinder so knuffig gemacht. Wer kann den da schon widerstehen. :schäm:

Was wurde an den 3 kleinen kk alles geändert ?
Die sehen nicht wie normale Sims aus.
Die Frisur von Akira ist eher was für einen teeny oder jungen Erwachsenen.
Es ist immer unterschiedlich. Suzaku hat mehr getragen an CCs als die beiden anderen. Suki hatte weniger CCs.
Was ich ändere ist Skintone, Augen, Haarfarbe (passend zu den Eltern, da schau ich das ich ein bisschen mix reinbekomme in Sachen Gene,da EA ja in Sachen Gene in meinem Spiel total versagt), Haare und Kleidung ist immer spontan. Ich bin kein Fan von EA Sims oder die Sachen die es dort zur auswahl gibt. deswegen tragen alle meine Sims zu 95% CC, weil eben auch die Eltern CCs tragen.
Die Frisur passe ich meistens an den Charakter der Eltern an, da das Kind ja nicht wirklich selbst entscheiden kann was es für Frisuren trägt.
 
eure Kleinen sind wirklich knuffig, lost und Lilinabe :love::love:

deine Frisuren gefallen mir richtig gut, Birksche, werd mir mal welche runterladen, danke dafür :)
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Ich würde meine Sims halt nie so zurecht schustern.
Ausser den Gesichtszügen ist dann ja alles verändert.

Die Frisuren von Birksche lade ich mir auch.Die passen auch zum Spiel.

Das Bild mit Sohn und Tochter ist echt zu gut. :D
Absolut identische Gesichtszüge,dafür kommt das brünette Kind nach ihrer Mutter.Hat z.b. die gleiche Nase wie Mama.
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
bei sims 3 hab auch jedem sim fremdskins verpasst, aber bei sims 4 mag ich das aussehen so wie es ist...die skins greifen mir viel zu sehr ins aussehen ein, sogar rouge verändert die gesichter zu sehr mMn....bei sims 3 sah ja alles ( oder sollte) realistischer aus, deshalb passten auch diese frisuren, bei sims 4 mag ich nur maxismatch haare...naja alles geschmacksache, wie schon öfter erwähnt...aber man kann natürlich mit fremdskins und alphahair tolle sims machen, nur die passen dann nicht ins gesamtbild und ich möchte, dass meine gesamte simswelt vom stil her gleich aussieht...:)
 
  • Danke
Reaktionen: Kleine_Ana
Danke dir simantha79924 :hallo:

Ich würde meine Sims halt nie so zurecht schustern.
Ausser den Gesichtszügen ist dann ja alles verändert.
Das was nach dem Geburtstag rauskommt gefällt mir nicht zumindest das was das Spiel da zusammen tüfftelt. Da ich dann eh schon im CAS muss, bin ich schon drin und kann gleich alles verändern und dem entsprechend anpassen, auf die paar minuten mehr kommt es dann auch nicht mehr drauf an. Bei mir ist Alterung aus und ich spiele auch nicht nach Regeln von daher nehm ich mir die Zeit für die Veränderungen. ;)

bei sims 3 hab auch jedem sim fremdskins verpasst..
und ich möchte, dass meine gesamte simswelt vom stil her gleich aussieht...:)
Bei Sims 3 hätte ich sogar die Gesichtszüge verändern müssen und das war mir einfach zuviel, bei Sims 4 ist es für mich angenehmer, wenn ich nur meine geborenen Sims anpasse zu meinen anderen Sims auch so wie du sagst. Das Gesamtbild muss passen, also, meine Sims tragen CC und so auch deren Kinder.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Das Bild mit Vater und Tochter ist echt zu gut. :D
Absolut identische Gesichtszüge,dafür kommt das brünette Kind nach ihrer Mutter.Hat z.b. die gleiche Nase wie Mama.

Ja, fand ich auch! :lol: Sehr amüsant, dass die genau den gleichen Gesichtsausdruck im selben Moment hatten. Liegt halt in der Familie :D

Bin wirklich gespannt, wie die beiden aussehen werden, wenn sie heranwachsen. :love: In Sims 4 kann man das leider oft bis zum Teenie-Alter nicht wirklich erkennen, außer die Eltern haben richtig krasse Gesichtszüge so wie dieser Vlad :p. Bei Sims 2 konnte man die späteren Gesichtsmerkmale schon bei den Kleinkindern sehr gut erkennen. Die hatten sehr unterschiedliche Gesichter, war zumindest bei mir im Spiel damals so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Was für süße und goldige kleine Sims ihr habt, Lilinabe und lost_in_the_sixties.:love::love::love:
Ich kann auch einfach nicht genug bekommen von den Bildern hier. Die Kleinen sind einfach alle so süß und toll gemacht. Die Mimik der Kleinen, wenn sie auf einem Sessel/Couch ein Nickerchen machen, die süße Stimmchen, wenn sie tanzen, und ... und ... :love::love::love:
 
waren sie schon mal allein zu haus, nur mit dem butler, der gerade schläft?...ich hab den kleinen erstmal machen lassen...erstmal war er traurigweil keiner da war, dann hat er im bad chaos veranstaltet, dann hat er spielzeug geholt und alle 2 sek. wollte er was anderes, buch lesen, klötzchen usw.usw. ich hab ihm alle wünsche erfüllt, er hätte auch den butler wecken können, aber ich wollte mal sehen was son kleiner allein treibt...:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi
Hallo

Meryane, das ist ja süß.:love:

Von mir gibt es auch wieder ein paar Kleinkindbilder von der Jüngsten meiner Straud-Familie.

Hallo, ich bin Elisabeth Straud, ich habe noch vier große Geschwister, den Maximilian, Wolfgang, Charlotte und Johann.
Hier bin ich gerade beim Spaghettiessen.


Mmm, sind die Spaghetti lecker


Ich kann schon ein bißchen Laufen, seht ihr


Aber hoppela, beinahe auf dem Popo gefallen


Ist gerade nochmals gutgegangen


Aber Laufen ist schon ganz schön schwer


Nun sitze ich auf so ein Töpfchen, ich weiß gar nicht was ich da soll


Jetzt drücke ich halt mal feste, wie die Mama sagt


Mal schauen, ob da irgendwas drin ist, die Mama sagt ja, ich muß nur feste drücken


So, fertig bin ich


Zeit für mein Mittagsschläfchen, sagt die Mama


Mama, liest du mir noch eine Geschichte vor?


Ja, dann aber schnell unter die Decke, mein Spatz


Es war einmal ein kleiner Dino und eine Prinzessin ...
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Hehe,die Straud Kinder erkennt man auf 1000 Meter Entfernung. =)
 
Hallo

Ich habe nochmals ein paar Bilder von meinem jüngsten Sträudchen, der kleinen Elisabeth Straud.

Kann ich nicht schön Tanzen?











Hier warte ich auf meinem Papa, der mich Baden will


Jetzt werde ich von meinem lieben Papa, gebadet




Mein Entchen darf auch mit Baden



Baden macht sooo viel Spass


Spielen mit mein Papa macht ganz dolle Spass











 
Ich glaub, hier ist meine Frage passender.

Sag mal, gibt es Kleinkinder auch auf Grundstücken wie Parks etc.?
Ich meine, ich hab da noch keins rumwatscheln sehen. Oder trügt mich mein Eindruck?

Ich hab gestern noch an einem Outdoor-Spielplatz (Park) gebastelt, fand noch so schade, dass kaum was für die Kleinkinder da ist. Und nu die gute Nachricht, dass sich das sich ja nun zumindest hinsichtlich der Rutsche dann mit dem Kleinkinder-Acc.Pack ändert.
Jetzt frag ich mich aber ... hock ich da dann mit meinem einen Familienkleinkind alleine da, oder trudeln nach und nach auch Kleinkinder auf Gemeinschaftsgrundstücken ein?
 
Ist mir im Park auch aufgefallen.Obwohl ich da viel für Kinder usw habe,ist kaum mal eines da.
Kann nicht sagen,ob sich was ändert wenn man das Grundstücksmerkmal Kinderparadies nimmt.
 
Ich denke mal die Kleinen sind einfach zu klein (zu jung) um alleine herumreisen zu können. Die Schulkinder sind ja recht unabhängig und die trifft man ständig irgendwo, alleine. Aber bei den KK sollte da ja dann theoretisch auch immer 1 Elternteil dabei sin.
 
hab auch noch nie sims mit ihren kks im park gesehen, ich ruf sie schon mal an und lad sie ein (kk und eltern), dann kommen sie auch...bleiben aber nie lange, meist verschwindet das kk und der elternteil bleibt...so wie ich das auch schon von sims 3 kenne, allerdings kamen da auch von alleine sims mit ihrem kk...vielleicht wird das jetzt geändert? ich mein was sollen spielgeräte, wenn da keiner hinkommt...:)
 
Ich habe in letzter Zeit ab und an Kleinkinder im Park gesehen (bin eher selten dort). Ein Elternteil war dabei aber immer anwesend (auch wenn es sich nicht wirklich kümmerte). Die Kinder gingen dann aber recht schnell wieder (vermutlich mangelnde Bedürftnisse). Schade finde ich es, dass ich die KK nicht ins Restaurant mitnehmen kann, weil ich da extra eine lauschige Familienecke eingerichtet habe.
 
Da könntest du auch trixen: Geh mit deiner Familie zum Restaurant und dann geh auf den Toddler und klick auf "hierherbringen" oder so ähnlich heißt das.

Dann gehört er zwar nicht zum Tisch, also man kann nichts extra für ihn bestellen, aber du könntest so tun, indem du das, was er essen soll, für einen anderen deiner Sims bestellst.

Oder du könntest ihn in einen schon vorhandenen Hochstuhl setzen, da kannst du ihm ja auch Essen geben.

Musste eigentlich funktionieren, hab das mal in einem lets play gesehn,dass sie den Toddler nachgeholt haben ins Restaurant. Kannst es ja einfach mal probieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
weedlover meinst du jetzt die frisur von mir? wenn ja, die findest auf meinem blog, der link ist unter meinen posts hier...;)

Ich habe mir jetzt fast alle Frisuren von dir gezogen,danke dafür. :D:up:
Machst du die selber ?
 
toddler im restaurant funktioniert genau wie neverLost:D (lost) gesagt hat, vorher einen tisch mit hochstuhl bestücken, ins restaurant gehen, toddler nachholen, reinsetzen, was bestellen, toddler was abgeben...:)

Weedlover...lustige frage, meinst du ich schmücke mich mit fremden federn?:ohoh:.%)..aber freut mich, dass dir meine frisus gefallen...:D:hallo:
 
Wow,wo hast du das denn gelernt ?
 
toddler im restaurant funktioniert genau wie neverLost:D (lost) gesagt hat, vorher einen tisch mit hochstuhl bestücken, ins restaurant gehen, toddler nachholen, reinsetzen, was bestellen, Toddler was abgeben...

=) %) :p

Wunderbar! :up:
 
Wow,wo hast du das denn gelernt ?
haha..lerning by doing..üben, üben, üben...grad für frisuren gabs als ich damit anfing so gut wie keine anleitungen, ist eigentlich immer noch so... aber die frisuren für sims 4 gefielen mir nicht, auch nicht die ccs, da hab ich einfach mal selbst angefangen, die anfangsergebnisse waren..oioioi:lol:
 
Dann dürftest du dich jetzt ja Großmeister der Haare nennen.
Kreativität gehört auch noch dazu.
Ich freue mich schon darauf,bei meinen nächsten Toddler mehr Auswahl an Frisuren zu haben.
Lässt ein Gesicht halt doch immer wieder ganz anders erscheinen. :love:
 
Nun liebe Birksche, jetzt musst du leider noch roter werden, denn ich benutze deine süßen Frisuren auch schon jahrelang.
Wie bereits erwähnt ist Hugo Twist :love: meine absolute Lieblingsfrisur und einige Toddlerfrisuren gehören auch zu meinen Favoriten.
Ich werde demnächst wieder Kleinkinder-Bilder zeigen, die muss ich aber erst noch zurecht schnippeln. :nick:
 
Hallo

Ich kann mich dem nur anschließen, liebe Birksche. Ich benutze in der Hauptsache die tollen Frisuren für die Kk und Kinder, von dir. Ich habe zwar auch einige für die Älteren (genaugenommen sind da auch schon 164 die ich von dir habe). Aber da gibt es inzwischen so viele tolle Frisuren von dir, so viel Auswahl, da fällt es mir wirklich schwer, nicht alle zu nehmen. Aber ich möchte halt meinen Downloadordner nicht so voll machen. Darum nehme ich zuerst immer die Frisuren für die Kk und Kinder (weil es da eh wenig im Spiel gibt, nicht so viel jedenfalls als wie für die Älteren). Am liebsten würde ich wirklich alle nehmen, da ist eine schöner als die andere.:up:
 
meine güte, ich kann so schlecht komplimente annehmen...:schäm:...aber ich freu mich total, dass euch meine "kreationen" gefallen...:D:D:D
so, nun wolln wir alle mal wieder spielen...:lol:
 
Wie war das noch einmal wenn ich ein Mädchen bekommen will?

Erdbeeren essen und welche Musik hören? Hatte ich irgendwo gelesen, weiß nur nicht mehr wo.


Habs gefunden: Popmusik :lalala:

Gleich mal ausprobieren =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer postet die ersten Fotos vom Kleinkinder Pack????
Ich kann erst morgen reinschauen :schnief:, aber ich hab ja gar keine Kleinkinder im Spiel! :eek:
 
Wer postet die ersten Fotos vom Kleinkinder Pack????
Ich kann erst morgen reinschauen :schnief:, aber ich hab ja gar keine Kleinkinder im Spiel! :eek:

Nabila, hole dir doch KK aus der Galerie, zb. die aus dem Trailer gibt es zum downloaden von MaxisCreator_01 und erstelle eine Testfamlie.

Ich habe nur kurz ins Pack reingeschaut, daher auch nur ein Foto :)

Aua, mein Popo :D

 
Tigerkatze: Das Gesichtchen ist ja lustig...das sieht nach Aua aus! :lol:

Da mussten doch gleich meine Zwillinge Sophia und Emily die neue Rutsche ausprobieren!!

30172589bk.jpg


30172590ni.jpg


30172591ab.jpg


30172592qk.jpg


30172593vx.jpg


30172595qf.jpg


30172596ox.jpg


30172629qp.jpg


30172597tk.jpg


30172630nm.jpg


:love: Richtig knufflig! Wie begeistert die davon sind!!
 
Boah ist das süss.:love::love:
Mama hilft bei den Stufen und spricht den kleinen dann Mut zu.:love::love:
Ich habe leider gerade keine KK,das Pack musste aber trotzdem her.:D
 
Ja, das ist wirklich toll animiert! :nick: Sie fiebert richtig mit!

Hier noch ein paar Bildchen...diesmal ohne Mamas Hilfe... :D

Ich kann das ganz allein!!
30172882mi.jpg


Oh...hab doch Angst...
30172883zc.jpg


Hilfe!!
30172884hy.jpg


Dieser verdutzte Blick...:lol:
30172885tk.jpg


Egal...nochmal!!
30172886fq.jpg



Emily geht's vorsichtiger an...
30172887rt.jpg


Dieses komische Rutschenteil ist ihr nicht so ganz geheuer...
30172888oe.jpg


Aber sie macht das ganz prima!
30172890pw.jpg


Und voilà, hat doch wunderbar geklappt!
30172891zf.jpg
 
Einfach total goldig. :love:
Der Sandkasten ist ein mod,oder ?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten