Was wurde aus...?

Ich kann leider nicht so viel wie die meisten hier zu den Maxis Familien beitragen, habe aber einige angespielt für die Zukunft ;)
Allerdings ist Summer fest integriert, sie ist die Frau meines Hauptsims Paul Sissle.
Im ersten Bild mittig, in schicker Garderobe zum Geburtstag von Paul und ihrem ersten Sohn (der hat sich verdrück) und dem zweiten Nachwuchs.
Paul im zweiten Bild auf der Feier am Pool.
Im dritten Bild als sie noch zu dritt waren ;)
 

Anhänge

  • 19.07.17_23-31-57.jpg
    19.07.17_23-31-57.jpg
    91,8 KB · Hits: 59
  • 19.07.17_23-33-15.jpg
    19.07.17_23-33-15.jpg
    86,3 KB · Hits: 44
  • 28.06.17_16-44-17.jpg
    28.06.17_16-44-17.jpg
    54,3 KB · Hits: 51
ich spiele mit dem MCC und habe einige böse überraschungen gemacht.

San Myshuno

Modeviertel


Familie Rocca - Die Politikerin Miko (geborene Ojo) und der Sportler Paolo waren plötzlich ein Ehepaar und sie schwanger. Tochter Marie ist mittlerweile ein Kind.

WG - Die junge Polizistin Anissa Huppertz zog zu den älteren, reichen Akira Kibo, als dieser sein leeres Gästezimmer vermieten wollte.

Reichenviertel

Lobo - Diego ist ein bekannter Kunstkritiker.

Bheeda - Informatiker Arun und Barkeeperin Jesminder haben in den Jahren viel Geld verdient. Vor allem Arun ist seit seiner Selbstständigkeit sehr vermögend geworden und konnte sich ein teures Apartment mieten. Beide haben Tochter Vanessa im Kinderalter.

Kunstviertel

Walsh - Camille ist die kleine Schwester von meiner Hauptperson und verlor als Teenie ihre Eltern. Sie kam zu ihrem Bruder nach Amerika und musste in Frankreich alles zurücklassen. In San Myshuno lernte sie Darling kennen und es war Liebe auf dem ersten Blick. Leider wurden beide auseinandergerissen und kamen erst später wieder zusammen. Mit 18 Jahren haben beide Frauen sofort geheiratet. Aus Camille Bouvier wurde Walsh. Darling ist Sportlerin und Camille Malerin. Camille will ihren Bruder mit keiner Frau teilen und versucht seine Berziehungen am laufenden Band zu zerstören.

Jang - Entertainer Baako geht bald in Rente. Seine Frau Anaya ist Autorin und jünger als er. Tochter Billie ist ein Teenager und hat ihre Launen. Sohn Mirco ist als Kleinkind das Nesthäkchen im Haus.

Familienviertel

Grusel - Cassandra zog wegen der Arbeit als Malerin nach San Myshuno und wohnte zeitweise bei Akira Kibo. Auf zauberhafter Weise wurde sie von Dominic Fyres schwanger und bekam Drillinge. Sohn Dirk, Tochter Brigitte und Tochter Carolin sind Kleinkinder und kennen den Vater nicht. Ihre Eltern wissen noch nichts von den Großelternglück in der Ferne.

Huppertz - Die Huppertz sind eine EA-Familie, wurden aber als Platzhalter eingesetzt. Tochter Anissa lebt immer noch in der Stadt, aber nicht mehr zu Hause. Vater Michael ist Autor und hat die viel jüngere Frau Morgan Fyres geheiratet. Morgan nahm seinen Namen an. Er geht bald in Rente und Agentin Morgan wird alleine das Geld nach Hause bringen. Michaels Sohn Ben ist ein Teenager. Morgan und Michael haben die Zwillinge Sohn Julian und Tochter Elena bekommen. Beide sind noch Babys. Michael hat auch mit einer anderen Frau Kinder bekommen, die er regelmäßig sieht.

Forgotten Hollow

Vatore - Die Vatores hatten auch eine Überraschung für mich. Lilith war von Michael Huppertz schwanger und hat Drillinge bekommen. Tochter Eva, Tochter Nadja und Sohn Stefan. Alle Drei sind Kleinkinder. Caleb und Lilith haben für den Nachwuchs den Job aufgegeben und kümmern sich nun liebevoll um ihnen. Ich musste auch das Haus anpassen, damit die Kinder Platz haben.

Straud - Der Verbrecher Vladislaus lernte auf der Arbeit die Vampirin Ophelia kennen und nahm sie zur Frau. Zu Zweit machen sie alles unsicher.

Windenburg

Innenstadt


Behr - Entertainerin Candy wurde von einem unbekannten One-Night-Stand schwanger und bekam Tochter Nadine.

Behr - Yuki zog aus, als ihre Schwester schwanger wurde. Sie wohnt nur ein Haus weiter. Sie ist ein Gamer.

Mütter - Dieser Name passte aufs Auge. Nachdem Rocca und Flex ausgezogen waren, waren beide Frauen rasch schwanger. Aus den Partypeople wurde Familypeople. Eva Capricciosa hat Tochter Monika und kümmert sich liebevoll um den Haushalt. Jade Rosa hat die Kinder Tochter Lysander und Sohn Kyle. Jade versorgt den Haushalt mit Geld, indem sie jeden Morgen zum Büro fährt. Alle drei Kinder gehen bereits in die Schule.

Waldgebiet

Fyres - Entertainer Dominic geht bald in Rente. Moira ist eine kluge Wissenschaftlerin und geht ebenfalls bald in Rente. Ihre jüngste Tochter Morgan lebt bereits in einer anderen Stadt. Siobhan hingegen ist nicht nur im Business tätig, hat auf zwei Kinder nach einer Party bekommen. Sohn Julian und Tochter Lea werden von allen verwöhnt.

Flex - Großvater Jaques Villareal ist bereits verstorben. Luna Villareal konnte sich das Herz des sanften Riesen Marcus Flex erobern. Beide haben geheiratet. Luna ist Agentin und Marcus geht bald als Sportler in Rente. Ihr kleiner Bruder Max ist ein Teenie und plant bereits eine kriminelle Karriere wie sein Vater einst war. Tochter Maxi und Sohn Nigel werden von Onkel Max so gut wie möglich ferngehalten.

Oasis Springs

Äußerer Stadtrand mit Grün


Zuki - Sind selbsterstellte Platzhalter. Vater Yames ist Politiker, Mutter Xena Köchin und das älteste Kind Dante Entertainer. Der kleine Marco ist als Kleinkind das Nesthäkchen.

Nobelviertel

Zach - Ebenfalls selbsterstellte Platzhalter. Die Eltern Arnold und Elli sind Verbrecher, die mit ihren Taten reich wurden. Tochter Francine hingegen liebt eher die Wissenschaft und arbeit als Forscherin.

Mittleres Viertel

Lothario - Oma Maxiliane ist verstorben. Sportler Don und Agentin Wilma haben eine wechselhafte Liebesgeschichte hinter sich. Haben sich aber trotzdem gefunden und zwei Kinder namens Joseph und Prescilla. Joseph ist ein Kind und Priscilla ein Kleinkind.

Rot -EA-Familie. Papa Daniel geht bald in Rente. Ehefrau Vanessa auch. Tochter Ute ist ein Entertainer und will so bekannt wie der Papa werden. Sohn Florian ist ein Kunstkritiker.

Willow Creek

Armenviertel


Lee - Travis , geborener Scott, heiratete seine Mitbewohnerin Liberty Lee. Er ist Informatiker, sie eine Astronautin. Tochter Lea ist ein Kleinkind.

Lewis - Wegen Summer, geborene Holiday, verließ Erik mitsamt Mutter Vivien seine Frau Alice. Da Alice alles bekam, war er nun arm und zog ins Armenviertel der Stadt. Mit Summer hat er Drillinge. Tochter Alessia, Tochter Annika und Sohn Florian. Die Kinder gehen in die Schule. Vivien ist verstorben. Er ist im Büro tätig und Summer als Köchin.

Mittleres Viertel links

Spencer - Sportlerin Alice wurde von Erik verlassen. Mit Tochter Olivia und dem Vater bezog sie ein anderes Haus. Ihr Vater ist heute Tod und ihre Tochter eine Entertainerin.

Goth - Bella ist Agentin. Mortimer geht bald als Autor in Rente. Sohn Alexander ist ebenfalls Autor. Alex hat die älteste Tochter meines Protagonisten geheiratet. Isabella Blanco wurde zu Isabella Grusel. Ihre Mutter ist Wilma Lothario, zu der sie ein gutes Verhältnis hat. Isa ist Kritiker.

Mittleres Viertel rechts

Ito - Selbsterstellte Platzhalter. Vater Gerry ist Maler. Mutter Henriette ein Verbrecher. Tochter Hina Ärztin.

Bouvier - Agent Adrien Bouvier ging mit 18 Jahren aus Frankreich fort, weil es Probleme mit den Eltern gab. Wenige Jahre später starben diese bei einem Autounfall nach einem Streit während der Fahrt. Er holte sich seine Schwester Camille zu sich und seitdem haben beide ein besonderes Verhältnis. Viele Jahre liebte er Wilma Blanco, die er in jüngeren Jahren auch heiraten wollte. Aber Don Lothario machte ihm einen Strich durch die Rechnung. Jahrelang versuchte er sie zurückzuerobern. Auch wegen Tochter Isabella. Aber Wilma heiratete Don und sie blieb nur noch sein Kumpel. Nachbarin Penny Pizzazz hielt er zunächst für einen gefallenen Star, weil sie in jungen Jahren berühmt war. Heute war sie Mutter von einem kleinen Sohn und fand keinen Job mehr. Nach einem Auftritt hat sie beruflich eine Reha und wieder Erfolg. Beide zogen zusammen nach Willow Creek, weil sie Platz brauchten. Penny war mit den Zwillingen Sohn Quinn und Tochter Regina schwanger. Tochter Isabelle zog zu ihrem Mann und machte so Platz für ein Geschwisterkind. Kevin versucht seine Geschwister zu akzeptieren, tut sich aber schwer damit. Penny und Adrien planen so langsam die Hochzeit, weil sie auch nicht jünger werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila und Shanalora
Hallo

Bis anhin war ich immer eine stille Mitleserin. Dieser Thread hat mich nun aber dazu bewegt, ebenfalls etwas zu posten. Ich finde diesen Thread klasse, da ich es liebe, mit den Maxisfamilien zu spielen. Ich habe eure Einträge mit viel Interesse gelesen und hab es so spannend gefunden, was ihr mit den Maxisfamilien gemacht habt. Deshalb freue ich mich, euch zu erzählen, was bei mir alles passiert ist :-)

Goth
Mortimer und Bella bekamen nochmals ein Kind, einen Jungen namens Adam. Mortimer starb kurz nach der Geburt, was Bella tieftraurig machte. Sie tröstete sich eine zeitlang mit Don Lothario, jedoch war dies nichts ernstes. Als sie bemerkte, dass sie schwanger war, brach sie den Kontakt zu ihm ab. Sie bekam die Zwillinge Cassima und Reah.
Cassandra lernte beim Feiern Johnny Zest kennen und zog mit ihm in ein Haus in Willow Creek. Johnny war ein berühmter Musiker und Cassandra eine erfolgreiche PR-Agentin. Beide verstarben im hohen Alter. Sie hinterliessen ihre Söhne Alastair (young adult) und Abel (Teen). Beide wohnen weiterhin im Elternhaus, zusammen mit Alastairs Freundin Kerry Pancake.
Alexander Goth hat sich in die Vampirin Lilith Valtore verliebt und ist nach seiner Verwandlung zu ihr, ihrem Bruder und dessen Frau gezogen. Auch er hat Nachwuchs: Tochter Nephthys.
Adam ist auch ein erwachsen, geht der Doktorkarriere nach und ist mit Osaca Kim-Lewis (zweite Tochter von Eric und Alice Kim-Lewis) verlobt. Ihre Tochter Ophelia geht noch zur high school.
Cassima ist aus dem Goth-Anwesen ausgezogen. Da sie und Reah beste Freundinnen sind, ist sie jedoch nur ins Nachbarhaus mit ihrem Freund gezogen. Vor kurzem hat sie die Zwillinge Ben und Sam Goth zur Welt gebracht

Kim-Lewis
Eric und Alice sind bereits verstorben. Olivia ist als junge Erwachsene nach San Myshuno gezogen, wo sie ihren jetztigen Ehemann Akiro Kibo kennenlernte. Sie sind stolze Eltern von Teenie Azura Tanesha. Als ihre Eltern starben, zog Olivia mit ihrer Familie zurück ins Elternhaus. Zu ihrer Schwester Osaca hatte sie bis anhin nicht viel Kontakt, da diese noch ein Toddler war, als sie zu Hause auszog. Jetzt lernen sich die Schwestern erst so richtig kennen, denn auch Osaca lebt im Elternhaus mit ihrer Familie (siehe Goth).

Pancakes
Die Ehe von Bob und Eliza war eher unglücklich. Als letzten Versuch, ihre Ehe zu retten, bekamen sie eine Tochter namens Kerry. Doch auch dies schien nichts zu nützen. Während einem Festival flirtete Bob mit der Barkeeperin Cynthia Pierson fremd, was Eliza leider mitbekam. Zu Hause gab es nur noch Streit, weshalb Eliza einen entgültigen Schlussstrich zog, indem sie sich von Bob scheiden liess und ihn aus dem Haus warf. Dieser zog tieftraurig nach Oasis Springs in ein kleines Häuschen. Vor allem die Trennung von seiner Tochter schmerzte ihn sehr. Cynthia stand ihm in dieser schweren Zeit bei und es dauerte nicht lange und die beiden wurden zu einem Paar. Als Cynthia zu Bob zog, war sie bereits mit Tochter Chiara schwanger. Chiara war von Anfang an schwierig und wurde zunehmend böser und gemeiner. Sie hat bereits mehrere Feinde, obwohl sie erst vor kurzem vom Teenie zur jungen Erwachsenen wurde. Auch das Verhältnis zu ihren Eltern ist nicht sehr gut. Sie zog deshalb schnell in ein eigenes Haus, wo sie nun daran arbeitet, public enemy zu werden. Bob und Eliza sind beide gestorben.

Scott-Holliday
Was mit einer WG begann, endete mit einer langjährigen und liebevollen Beziehung. Die dritte Mitbewohnerin habe ich ausziehen lassen (Liberty hiess die glaub ich), da Summer und Travis bereits schwer verliebt waren. Sie lebten ein langes und glückliches Leben mit ihren Zwillingen Arielle und Justin. Arielle lebt noch im Elternhaus, Justin hat mit seinem besten Freund Miller (Townie) eine WG in San Myshuno gegründet. Beide haben dabei nur Frauen und Parties im Kopf.


Wie man vielleicht merkt, spiele ich auf englisch, weshalb mir die deutschen Begriffe nicht immer einfallen. Ich hab hier erst mal meine Willow Creek Familien vorgestellt. Nur schon bei diesen Familien ist so viel passiert, da wollte ich euch nicht mit den restlichen auch noch volltexten :D Aber wenn ihr gerne mehr hören wollt, erzähle ich euch noch so gerne, wie es den Maxissims aus den anderen Welten bis jetzt ergangen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Hallo,

vor einiger Zeit hab ich mich mal hingesetzt und zumindest für einen Teil meiner gespielten (originalen) Sims-Familien einen Stammbaum mit der Plum Tree App erstellt. Den Stammbaum meiner Familie Grusel findet ihr hier. *Klick*
Es gibt auch einen Stammbaum für die Familie Landgraab und für die Caliente-Schwestern. Und einen für Don, das ist aber irgendwie kein Baum. Eher ein... Brett? :ohoh:

Hallo
Alexander Goth hat sich in die Vampirin Lilith Valtore verliebt und ist nach seiner Verwandlung zu ihr, ihrem Bruder und dessen Frau gezogen. Auch er hat Nachwuchs: Tochter Nephthys.

Thihi, meine Nephthys hat den Sohn von Alexander geheiratet. Das finde ich nun einen schönen Zufall. %) Das Vampir-Dasein steht ihm sicherlich gut. Bei mir hat er eine Aliendame geheiratet, das tat ihm auch gut. Er hatte schon als Kind so eine paranormale Aura.
 
Thihi, meine Nephthys hat den Sohn von Alexander geheiratet. Das finde ich nun einen schönen Zufall. %) Das Vampir-Dasein steht ihm sicherlich gut. Bei mir hat er eine Aliendame geheiratet, das tat ihm auch gut. Er hatte schon als Kind so eine paranormale Aura.

Haha, das nenn ich einen Zufall:-) Ich bin ganz deiner Meinung, das Übernatürliche steht Alexander gut. Ich finde es toll, dass er bei dir mit einer Aliendame verheiratet ist!

Hab mir soeben deinen Gothstammbaum angeschaut. Er gefällt mir sehr! Übrigens war Stella Terrano einer meiner Lieblingssim in Sims2!:) Ausserdem finde ich es klasse, dass bei dir Don auch mit einer Gothdame Kinder gekriegt hat. Bei mir hat er insgesamt etwa 8 Kinder mit diversen Simdamen, und ich muss sagen, deine Nachfahren von Don gleichen meinen ziemlich. Seine guten Gene haben sich auch bei mir stark durchesetzt=)
 
Ich spiele immer noch mit dem MCC. Bei den Familien von EA hat sich entsprechend etwas getan. Für manche Namen würde man mich im echten Leben teeren und federn. Leider gibt es die Namen im Ausland wirklich. Ein paar sind auch erfunden.

Oasis Springs

Lucas Munch

Lucas ist ein junger Erwachsener und Koch in OS. Aus beruflichen Gründen ist er nach Absprache mit seiner Frau Jordan in die Stadt gezogen. In Windenburg wohnt seine Frau mit den gemeinsamen Kindern im vererbten Strandhaus seiner verstorbenen Mutter Mila. Seine Familie sieht er ab und zu, wenn er sie an seinen freien Tagen besucht.

Familie Caliente
Nina ist eine Erwachsene und hat mit ihrem verstorbenen Mann Xeno Kind Doris. Xeno ist ein geborener Spencer. Sie arbeitet im Büro, um sich und ihr Kind über die Runden zu bringen.

Familie Huntington
J hat aus freien Stücken die Simdame Agathe Mounib geheiratet. Agathe ist eine Nachfahrin einer meiner erstellten Sims. Beide sind mittlerweile Erwachsene und haben eine Teenie-Tochter namens Alessia. J ist Sportler und Agathe Hausfrau.

Familie Landgraab
Nancy und Geoffry sind bereits verstorben. Sohn Malcolm ist mit Wolfgang Munch verheiratet und beide wollen keine Kinder. Beide Männer verbindet die Seele zum Bösen und Kriminellen. Sie sind Erwachsene. Wolfgang wurde von wenigen Jahren von einem Vampir verwandelt. Elena ist eine Teenagerin und Malcolms kleine Schwester, die die Leidenschaft der Männer teilt und ihnen gerne bei den Straftaten hilft.

Familie Munch
Gunter hat Dina Caliente geheiratet und mit ihr Tochter Georgette bekommen. Oma Katrina ist mittlerweile verstorben. Gunter ist ein Senior und Dina eine Erwachsene. Sie ist Hausfrau und er Rentner. Georgette ist eine junge Erwachsene und arbeitet im Büro.

Familie Bjergsen
Bjorn und Clara sind bereits verstorben. Boy ist auch ein Nachkomme einer meiner Sims. Wie Ehefrau Sofia ist er ein Erwachsener. Sie ist Musikerin und er ein Cop. Boy wurde als Spencer geboren. Die Zwillingssöhne Ariel und Brian sind im Teenageralter.

Willow Creek

Familie Patel

Christian war früher mit einer anderen Frau liiert und hieß Bauer. Heute ist er ein Rentner. Die gute Zoe, die mittlerweile eine Erwachsene ist, war der Grund für die Scheidung. Zusammen haben sie Tochter Charlene, die ein Kind ist.

Familie Pancakes
Obwohl Eliza und Bob öfters schlechte Zeiten haben, sind sie immer noch verheiratet und haben einen Sohn namens Dominik. Sie sind Erwachsene. Eliza arbeitet als Restaurantkritiker und er als Koch. Dominik ist ein Teenager.

Familie Kay
June Kay habe ich aus der EA-Bibliothek genommen. Sie ist eine Erwachsene wie Ehemann Arthur. Er ist Sportler und sie eine Verbrecherin. Zusammen haben sie die Kinder Erick und Frankie.

Familie Kalani
Bella wurde als Mounib geboren und ist Agathes Zwillingsschwester. Sie ist eine Erwachsene und arbeitet als Köchin. Mitchell lernte sie hinter meinen Rücken kennen und war plötzlich Kalani und schwanger. Er ist Erwachsen und Maler. Die Zwillinge Hans und Ivan sind Teenager.

Familie Spencer
Eve Spencer ist die Tochter vom verstorbenen Xeno Caliente. Sie ist eine junge Erwachsene und wurde unerwartet von Cesare Raven geschwängert. Sie ist Ärztin. Nelson ist der kleine Bruder von ihr und ebenfalls ein junger Erwachsener. Er arbeitet im Büro. Dazu auch ein Nachkomme des Bouvier-Clans wie Agathe, Boy, Bella usw.. Die Bouviers ziehen sich durch sämtliche Familien.

Forgotten Hollow

Familie Bouvier

Endlich kommen Bouviers, die Bouvier heißen. Dina war früher ein Mensch und schon immer etwas anders. Bedrohlich anders. Sie verliebte sich in Vladislaus Straud und wurde von ihm am Tag der Hochzeit zu einem Vampir gemacht. Aktuell ist sie eine Erwachsene. Sie bekam kurz darauf die bereits jungen Erwachsenen Sohn Juri, Sohn Kloja und Tochter Lara. Mit Vlad machte sie die Unterwelt unsicher. Bis es wegen einer Sterblichen zur Scheidung kam. Nun will sie mächtiger als Vlad werden und setzt auf die Nachkommen. Die Kriminellen Kinder Kolja und Lara entsandte sie nach Willow Creek, um dort für Unruhe zu sorgen und an Macht über die Sterblichen zu erhalten (Sie dazu zu unterjochen). Sohn Juri lebt immer noch seiner Mutter und ist mit Wissenschaftler das schwarze Schaf der Familie.

Familie Vatore
Caleb hat die Vampirin Valencia Walker geheiratet. Er und Lilith sind Erwachsene. Valencia eine junge Erwachsene. Er ist aus irgendeinem Grund Restaurantkritiker. Lilith ist Hausfrau und hat die Kinder Sohn Rainer, Sohn Sascha und Tochter Terra bekommen, weil sich irgendjemand nicht beherrschen konnte. Valencia arbeitet als Erzieherin. Dank eines Mods gibt es Erzieher mit 10 Stufen für Erwachsene.

Familie Raven
Hier kommt mein kleiner Schwängermeister Cesare Raven mit einer Kastration mittlerweile. Er ist auch ein Bouvier und der Bruder der Zwillinge Bella und Agathe. Im Gegensatz zu seinen Schwestern ist er ein mächtiger Vampir und verbrachte sein Leben in Transsilvanien. Bis er nach Amerika kam und erfolgreicher Barbesitzer wurde. Seine Frau Sunshine hat einer toten die Identität gestohlen und möchte den echten Namen nicht nennen. Sie ist ein Alien und Erwachsen. Dazu arbeitet sie als Erzieherin. Beide sind erleichtert, dass ein paar Kinder aus dem Haus sind. Seine Kinder mit Ex-Geliebten Babs Amour Oreon und Paris leben in einer anderen Stadt. Dazu sind es die ältesten Nachkommen. Dann kommen die Zwillinge Xena und Yenn. Xena ist Hausfrau, ein Alien und lebt immer noch bei den Eltern. Yenn ist eine Vampirin, Verbrecherin und hat sich Vlad angeschlossen. Sie lebt in Windenburg und unterstützt seine Verbrechen und den Machtkampf.
Der nächste Wurf waren die Zwillingsbrüder Gregory und Hannes. Beide sind Kinder. Gregory Alien und Hannes Vampir. Zwei Kinder fehlen noch, aber sie werden von One-Night-Stands ausgetragen.

San Myshuno

Familie Purdue

Ollie Purdue habe ich mit seiner Schwester Cassidy aus der EA-Bibliothek genommen. Er ist ein Erwachsener und wurde in einem Vampir verwandelt. Als Maler verdient er seine Brötchen. Penny ist Erwachsen und seine Frau. Früher hieß sie Pizzazz und stieg mit Mitchell Kalani ins Bett. Beide haben Teenagerin Zoey bekommen. Zoey wurde von Ollie adoptiert, nachdem er ihre Mutter geheiratet hatte. Penny arbeitet als Internetstar.

Familie Richards
Cassidy ist Ollies Zwillingsschwester. Sie hat den gleichaltrigen Gavin Richards geheiratet und arbeitet als Musikerin. Gavin ist Agent. Sohn Ralf ist ein Teenager.

Familie Feng
Lily und Victor sind mittlerweile verstorben. Beide haben zwei Töchter. Journalistin Ulivia, die ihre Teenieschwester Queen erzieht.

Familie Amour
Babs war Cesares Liebhaberin in der Vergangenheit und beide haben zwei Kinder zusammen. Eigentlich sucht Babs immer nach einem reichen Mann, der sie aushält. In Xenos Bruder Wilson fand sie den. Gemeinsam adoptierten sie Tochter Rose. Nach Wilsons Ableben erbte Babs viel Geld und da ihre Einstellung zur Arbeit eher schlecht ist, lebt sie nun vom Erbe. Tochter Rose ahmt dies natürlich richtig nach und lässt es sich gut gehen. Leider ist sie von Cesare Raven schwanger. Wie die Mutter so die Tochter.

Salim Benali
Während alle anderen Sims der ersten Generation Familien gründeten, lebt der Autor Salim lieber für sich und ist ein EIgenbrödler.

Familie Bheeda
Arun und Jesminder sind Erwachsene. Er ist im Büro tätig und sie als Barkeeperin. Das frühere Zimmer von Sohn Yannik haben sie in ein Arbeitszimmer umgewandelt, nachdem dieser ins Apartment gegenüber gezogen ist. Yannik ist Erzieher.

Geschwister Raven
Vampirin Paris und Vampirbruder Oreon zog es in die Großstadt. Sie ist Kritiker und er Erzieher. Beide leben in einer WG.

Familie Rasoya
Oma Geeta ist bereits verstorben. Raj fand noch zu ihren Lebzeiten seine Traumfrau Muriel Brown und hat sie geheiratet. Er ist Erwachsen und sie eine junge Erwachsene. Während sie auf Baby Daniel aufpasst, geht er als Koch arbeiten.

Windenburg

Ehepaar Romeo

Sergio hat mit Ehefrau Maaike keine Kinder. Maaike Haas lebte früher mit ihrer BFF Ulrike Faust zusammen, aber dann kam die WG Bro ins Spiel. Sie suchte sich Sergio aus und akzeptiert ihre Kinderlosigkeit. Beide sind Erwachsen. Er ist Sportler und sie Autorin.

Familie Faust
Ulrike wurde damals von einem fremden Mann schwanger und bekam Tochter Florence. Sie ist wie Ehemann Joaquin Erwachsen. Joaquin kommt eigentlich aus Frankreich und hieß damals Le Chien. Er kann keine Kinder bekommen und nahm Florence als Tochter an. Ulrike ist Malerin und er Sportler. Gemeinsam adoptierten sie Teenagerin Ulma, als diese ein Kind war.

Familie Straud
Vlad hat sich natürlich den sonnigsten Teil von Windenburg als Residenz ausgesucht. Für Elsa Bjergsen verließ er seine Dina. Er ist Erwachsen und noch der Chef der Unterwelt. Aber Gefahr droht aus Forgotten Hollow in Form von der Ex Dina. Elsa ist eine junge Erwachsene und ein Techguru. Beide haben die Babys Sohn Wolf und Tochter Viktoria.

Familie Munch
Diese Familie spiele ich gerade. Jordan Munch wurde als Ike geboren. Nach einer unschönen Kindheit und Jugend fand sie scheinbar ihr Glück in Windenburg. Mit Ehemann Lucas hat sie die Töchter Yves und Xafira. Dazu unterm Herz ein weiteres Kind. Sie ist Erzieherin. Eine zeitlang fand sie Unterstützung durch ihre Schwiegermutter Mila Munch, die sie wie eine eigene Tochter behandelte. Leider ist Mila verstorben und die Kinder kommen nun im Kleinkindalter immer mit zur Arbeit.
 
durch zwei mods habe ich die berufszweige erzieher und jurist ins spiel geholt. zusätzlich ein paar sims gelöscht, da jeder mit jedem verwandt war und inzest bereits ein thema war.

Windenburg

Familie Straud
Vladislaus ist verstorben. Elsa ist mittlerweile eine Erwachsene und arbeitet in der Informatik-Branche. Sohn Wolf und Tochter Viktoria sind Teenager. Während Wolf ein Vampir ist, ist seine Schwester ein Mensch.

Familie Rasoya
Raj und Muriel zogen nach der Pensionierung nach Windenburg, um dort ihren Ruhestand mit ihrer Familie zu genießen. Tochter Bonnie ist mittlerweile eine junge Erwachsene und eine E-Gamerin. Sohn Daniel ist ein Teenager.

Familie Sky

Der junge Erwachsene Sebastian ist Sportler und neu in der Sims-Welt.

Familie Romeo
Maaike und Sergio sind mittlerweile in der Pension und gehen viel aus.

Oasis Springs

Familie Landgraab
Malcolm und Wolfgang sind verstorben. Elena ist als junge Erwachsene in die Fußstapfen ihres Bruders getreten und arbeitet als Kriminelle. Sie ist mit ihrem gleichaltrigen Kollegen Brian verheiratet. Brian wurde als Bjergsen geboren und hat nach der Hochzeit ihren Namen angenommen. Sie haben die Babys Sohn Quincy und Tochter Rachel.

Familie Caliente
Nina ist verstorben. Lucas wurde von ihrer Tochter Doris auf die Straße gesetzt und lebt nun bei seiner Nichte. Doris war einst mit Hilfe der Stimme ihrer Ex-Stiefschwester ein Rockstar. Heute ist sie nur noch Mutter von den Drillingen Sohn Mat, Sohn Ossy, Sohn Pippo und Hausfrau. Alle Drei sind Babys und Aliens. Ehemann Gregory ist ein reicher Verbrecher und wurde vor der Ehe als Raven geboren. Er ist ein Alien wie seine Mutter Sunshine.

Familie Munch
Dina ist verstorben. Lucas kam nach der gescheiterten Beziehung mit Nina zu Dinas Tochter Georgette. Er arbeitet als Koch und ist Erwachsen. Georgette hat mit Cesare Raven die Kinder Sohn Lucky und Tochter Mac. Sie ist wegen ihrer Büroarbeit ihrem Onkel sehr dankbar, dass er ihr bei den Kleinkindern hilft.

Familie Bjergsen
Boy und Sofia sind Renter. Sohn Ariel ist Wissenschaftler und Single.

Willow Creek

Familie Bouvier
Kolja und Lara sind junge Vampire, die als Verbrecher die Stadt unsicher machen.

Familie Patel
Christian ist verstorben. Zoe ist Seniorin und muss leider immer noch arbeiten, weil ihre junge Erwachsene Tochter Charlene in jedem Job scheitert und lieber auf Partys geht.

Familie Pancakes
Bob und Eliza sind Pensionäre. Sohn Dominik ist Anwalt und junger Erwachsener.

Familie Kay
Arthur ist Rentner und Hausmann. Kay arbeitet immer noch. Sohn Erick ist Entertainer und Tochter Frankie Köchin.

Familie Bheeda
Yannik ist Erzieher und ein junger Erwachsener. Er kann keine Kinder bekommen. Seine Frau Jordan ist eine Erwachsene und Leiterin einer Kita. Mit Ex Lucas hat sie nach einem Fehltritt die Söhne Charlie und David bekommen. Yannik nahm die Jungs wie sein eigenes Blut an.

Familie Spencer
Eve ist eine Erwachsene und Ärztin. Mit Cesare Raven hat sie Tochter Alexa, eine Vampirin. Ihr Bruder Nelson ist Büroangestellter und verheiratet mit Florence, geborene Faust. Florence kümmert sich um den Haushalt. Nelson und seine Partnerin wollen erst später Kinder und üben mit Nichte Alexa.

Forgotten Hollow

Familie Bouvier
Mutter Dina ist verstorben. Sohn Juri ist Forscher und mit der Vampirin Tear liiert. Sie ist auch Forscherin. Zusammen haben sie Sohn Ulf.

Familie Vatore

Lilith ist verstorben. Sie war am Schluss mit den jüngeren Vampir Oreon Raven zusammen und bat ihn sich um die Kinder zu kümmern, wenn sie verstorben ist. Ihre Kinder Rainer, Sascha und Terra sind Teenies.

Familie Raven
Cesare Raven ist verstorben. Er hat insgesamt 12 Kinder bekommen. Nur 5 davon in Ehe, der Rest mit Betthüpfen. Drei Kinder sind nach Rumänien gegangen und ein Kind lebt mit seiner Ex-Frau Sunshine auf deren Heimatplaneten. Seine Frau Valencia, geborene Walker, ist eine Erwachsene und hat mit Caleb Vatore eine zeitlang zusammengelebt. Dann kam sie mit zusammen und trennte sich. Sie ist eine Informatikerin. Sohn Hannes ist ein Teenie und Sohn Henry ein Kind.

San Myshuno

Familie Kalani
Nach dem Tod von Bella und Mitchell Kalani verkauften die Brüder Hans und Ivan das Haus in Willow Creek an Familie Pauls. Mit dem Geld kauften sie ein teures Apartment und leben dort als WG. Hans arbeitet im Büro und Ivan als Koch.

Familie Feng
Die große Schwester Ulivia ist von Ehemann Kayaan schwanger. Kayaan kommt eigentlich aus Indien und ist nach Amerika ausgewandert. Ulivia ist Autorin und ihre kleine Schwester Queen Kritiker. Queen sucht mittlerweile nach einem bezahlbaren Apartment, was ihren hohen Ansprüchen entspricht.

Familie Lobo
Diego ist in Rente.

Familie Purdue
Ollie ist Rentner. Ehefrau Penny will noch nicht den Job als Internetstar aufgeben und arbeitet im Seniorenalter immer noch darin. Tochter Zoey ist von Gregory Caliente schwanger und Malerin.

Familie Bheeda
Arun und Jesminder sind Senioren. Während Arun den Ruhestand genießt, arbeitet seine Frau immer noch, weil die Rente nicht mal ein Laib Brot deckt.

Familie Suzuki

Akito ist erst nach Amerika gekommen und arbeitet als Kritiker.

Familie Bheeda
Die Schwestern Atlantis und Yves leben als WG. Yves ist Erzieherin und Atlantis eine Teenagerin. Sie sind die Töchter von Jordan Bheeda und Lucas Munch.

Familie Richards

Gavin und Cassidy sind Senioren. Gavin arbeitet als Agentenausbilder weiter und Cassy ist im Ruhestand. Sohn Ralf ist arbeitslos und vermasselt jede Arbeit.

Familie Hasegawa
Dies ist meine aktuelle Familie. Xafira ist die Zwillingsschwester von Yves und lebte ab dem Schulalter beim Vater. Dies brachte ihr eine schlimme Kindheit und Jugend ein. Mit der Stadt brach für sie eine neue Zeit an. Nun ist sie Autorin und mit dem älteren Anwalt Nobuya verlobt. Beide erwarten ein Kind.
 
@Nikita: Ich bin beeindruckt, was deine Sims alles erlebt haben. Auch ich versuche, die Familien unter einander zu verkuppeln :) Wäre sicher spannend, einen Stammbaum deiner EA-Familien zu sehen
 
Hier ist ein Stammbaum. Gerade Cesare hat mir Kopfzerbrechen bereitet. Er schwängerte echt alles. Also musste ich seinen Stammbaum kleiner machen und von 12 Kindern 5 löschen. Denn das Spiel zeigte den Stammbaum gar nicht mehr an. Sohn Gregory ahmt ihn leider nach. Er hat bereits Kinder mit seiner Frau und hat bereits zwei andere Frauen geschwängert. Aber seine Kinder ereilt der Fluch der Unfruchtbarkeit wie seine Geschwister. Ich habe ihn bereits entmannt. Hoffentlich tut das Spiel es nicht wieder zurücksetzen wie bei Cesare ständig. Wie Hannes zu den Zwillingen kam weiß ich echt nicht. Da zeigte mir das Spiel einen anderen Vater an.


attachment.php
 

Anhänge

  • 3 sb brigida.JPG
    3 sb brigida.JPG
    36,1 KB · Hits: 540
Gott ist das schön, ich weine gleich!
Kann mir gar nicht vorstellen wie viel Arbeit das gemacht haben muss.
Mir fehlen da echt die Worte. Das ist mit Abstand das beste Sims Video dass ich bisher gesehen habe! Chapeau!!!!! :up:
 
Ich habe einen neuen Stand, da der alte Stand verbuggt war.

Oasis Springs

Familie Brandenburg

Das ist eine EA-Familie. Vater Hendrik ist Koch. Mutter Eva Hausfrau. Tochter Celina Kunstkritiker. Sohn Alex ein Teenie und Schüler.

Familie Lothario
Marisa ist Diego Lobos kleine Schwester und mit Nicola Lothario liiert. Sie ist Autorin und schwanger. Nicola ist Dons Zwillingsbruder und eher das Gegenteil. Er ist ein Informatiker und sehr treu.

Familie Palm
Die Familie gehört einer Sekte an. Mutter Luisa ist Koch. Ihre Teenie-Kinder Lea und Dominik sind Schüler. In einem separaten Raum unterm Haus halten sie die entehrte Fairy Quinn gefangen. Fairy konnte wenige Jahre vor der Sekte fliehen, in die sie geboren worden ist, wurde aber doch eingefangen und weggesperrt. Da sie als Entehrte weniger Wert als Staub hat, wird sie als Geldeinnahme missbraucht. Ihre wenigen Freunde und die Kinder glauben, dass sie Tod sei.

Willow Creek

Familie Landgraf

Bella war damals mit Mortimer Grusel liiert. Nach der Scheidung zog sie mit Teenie-Sohn Alexander in ein kleines Haus und lebt nun von ihren Gehalt als Agentin. Dazu nahm sie ihr Kindernamen an.

Familie Kim
Alice war früher mit Eric Lewis liiert. Nach der Scheidung zog sie mit Tochter Olivia in ein neues Haus. Alice ist Malerin und Olivia eine Schülerin im Teenageralter. Opa Dennis kam auch mit und unterstützt seine Tochter.

Familie Grusel
Mortimer hat Bella gegen Liberty ausgetauscht. Liberty wurde als Lee geboren und ist ein Techguru. Dazu ist sie von ihrem Mann schwanger.

Familie Lewis
Eric arbeitet im Büro. Er hat Alice gegen Summer getauscht. Summer wurde als Holiday geboren und erwartet Nachwuchs. Sie ist Sportlerin. Oma Vivian ist von der Aktion natürlich nicht begeistert, will ihrem Sohn aber nicht im Weg stehen.

Forgotten Hollow

Familie Johann
Es ist eine Vampirfamilie. Heather ist Ärztin und schwanger von Ehemann Baako. Baako ist älter als seine Frau und hat für sie Anaya verlassen. Er ist ein Comedian. Baako war früher ein Mensch.

Familie Scott
Heathers Schwester Gräfin wurde als Johann geboren. Sie ist schwanger und eine Sportlerin. Travis war früher ein Mensch und arbeitet als Techguru.

San Myshuno

Familie Jang

Anaya wurde von verlassen und lebt mit Tochter Billie im alten Apartment. Sie ist Kritiker und Billie Schülerin in der Oberstufe.

Familie Schwarz

Siobhan wurde als Fyres geboren. Sie arbeitet im Hotel. Michael ist Entertainer. Zusammen haben sie die Söhne Dirk und Daniel.

Karaoke-Legenden
Akira Kibo arbeitet als Techguru und steht seiner besten Freundin Miko Ojo immer bei. Miko ist Politikerin und schwanger von Dominic Fyres.

Familie Behr
Yuki ist nach dem Schulende von Windenburg nach San Myshuno gegangen. Sie hat keine Familienpläne und ist Geisterjägerin.

Familie Rasoya

Mutter Atlantis ist die ältere Schwester meines Sims David Ike. Sie ist Ärztin und mit Rajs einzigen Kind Daniel liiert. Er ist Wissenschaftler. Sohn Kayto und Tochter Lunaris sind Teenager.

Familie Walsh
Darling ist aus ihrer alten WG mit Akira und Miko ausgezogen und lebt nun alleine. Sie ist von Michael Schwarz schwanger und bei der Feuerwehr.

Familie Capricciosa

Eva arbeitet im Büro. Früher lebte sie in Windenburg in einer WG. Aber sie löste sich auf und sie zog in die Großstadt, um ihre Liebe zu finden.

Familie Lothario
Don ist im Gegensatz zu seinem langweiligen Bruder ein Frauenheld und konnte sich in Oasis Springs nirgends mehr sehen lassen. Jetzt versucht er in der Großstadt auf die Jagd zu gehen. Als Sportler hat er ein Adoniskörper, was ihm dabei sehr hilfreich ist.

Familie Fyres
Dominic ist Entertainer und nimmt die Treue nicht ernst. Polizeipräsidentin Moira hingegen vertraut ihm blind. Tochter Morgan ist Ärztin.

Familie Lobo
Diego ist Kritiker und ein Frauenheld.

Windenburg

Familie Flex

Jade, geborene Rosa, und Marcus hatten lange mit Eva Capricciosa und Paolo Rocca eine WG. Jade und Marcus haben geheiratet und die WG aufgelöst. Nun erwarten sie Nachwuchs.

Familie Rocca
Sportler Paolo ist untreu und hat Cassandra Grusel geheiratet. Sie haben ein Kind zusammen.

Familie Behr
Candy ist Entertainer und hat mit Paolo Rocca Sohn Marcus und Tochter Angela.

Familie Ike
Das ist meine aktuelle Familie. David ist der kleine Bruder von Atlantis Rasoya. Früher war er Autor, aber heute ist er bei der Feuerwehr. Nach der Trennung von Fairy Sky nahm er Sohn Paddy mit. Fairy kümmerte sich um Tochter Odette. Nach Fairys Entführung kam Odette zu ihrem Vater. Heute sind beide Teenager und haben unterschiedlich das Verschwinden der Mutter verarbeitet. Aber in der Agentin Shirley fanden sie eine gute Ersatzmutter, auch wenn sie sich am Anfang schwer mit ihrer Rolle tat. David und Shirley haben Tochter Ronny, die ein Kind ist. Die Hochzeit war ohne viel Tamtam und nur zu Zweit. Beide haben gerade ihre Flittertage und die Teenies sollen auf Ronny aufpassen.
 
Ich bin grad am umstylen der Nachbarschaft und der Maxis Sims %)

Linkes Bild =Vorher
Rechtes Bild = Nachher

Windenburg

1. Familie Bjergsen

30722758yq.jpg


30722775pz.jpg


30722779gr.jpg


2. Die Bro's

30722787pn.jpg


30722788is.jpg


3. Familie Villareal

30722796io.jpg


30722804qj.jpg


30722805nf.jpg


4. Die Party People

30722815qi.jpg


30722817yx.jpg


30722818yr.jpg


30722827qs.jpg


5. Familie Behr

30722839do.jpg


30722840ic.jpg


6. Familie Munch

30722845qg.jpg


30722846yo.jpg


30722847zo.jpg


7. Familie Fyres

30722854jb.jpg


30722855hk.jpg


30722856zg.jpg


8. Die Freigeister

30722866wq.jpg


30722867ku.jpg
 
Danke dir, Shanalora :)

Hab auch schon Willow Creek und San Myshuno fertig.. die Leute, die nicht auftauchen, hab ich so gelassen wie sie sind :nick:

Willow Creek

1. Alice Spencer-Kim

30734583nk.jpg


2. Familie Grusel

30734599nw.jpg


30734600fm.jpg



3. Familie Pancakes

30734607wx.jpg


30734611jf.jpg


4. Die Dreier-WG

30734633rq.jpg


30734635el.jpg


30734638dt.jpg



San Myshuno

1. Familie Jang

30734661vk.jpg


30734662mb.jpg


2. Familie Bheeda

30734664vn.jpg


30734665qr.jpg


3. Die Karaoke - WG

30734680we.jpg


30734681eb.jpg


4. Einzelhaushalte

30734684mp.jpg


30734685cd.jpg


30734686gw.jpg


30734687me.jpg
 
Ich spiele auch am liebsten die vorgegebenen. Früher habe ich die selber erstellt, aber das finde ich mitlerweile etwas langweilig :)
 
Oh oh... Travis... :love:
 
Hugo Villareal
12525pz.png

jetzt junger Erwachsener
2d2jbfd.png



seine Frau Cordula (im Spiel geboren) und die Kinder Paul und Paula(Zwillinge)
3467s4i.png
17soy9.png
2s66f50.png


Maaike Haas
habe ich versucht etwas aufzuhübschen :D Peter Wagner(im Spiel geboren) hat ihr direkt einen Heiratsantrag gemacht :nick:
20a54qo.png
qqc0ua.jpg
15xsw1u.png
 
Danke Shanalora...ja das stimmt bei der Maaike Haas ist das echt schwierig...bin schon sehr gespannt wie die Kinder dann aussehen :D
 
Kurze Hinweise zum Text

Es gibt neue Familien. Eigentlich sind es die Kinder, die woanders leben. Mit Update habe ich die Familien aktualisiert, die es vorher bereits gab.


Oasis Springs

Familie Brandenburg

Das ist eine EA-Familie. Vater Hendrik ist Koch. Mutter Eva Hausfrau. Tochter Celina Kunstkritiker. Sohn Alex ein Teenie und Schüler.
Update: Eva und Hendrik leben nicht mehr. Alex ist mit Billie Jang liiert, die ihre Mutter mitbrachte. Sohn Joseph ist das jüngste Familienmitglied und ein Baby.

Familie Lothario
Marisa ist Diego Lobos kleine Schwester und mit Nicola Lothario liiert. Sie ist Autorin und schwanger. Nicola ist Dons Zwillingsbruder und eher das Gegenteil. Er ist ein Informatiker und sehr treu.
Update: Nicola und Marisa sind Senioren und genießen die Rente. Nach einem Ausrutscher bekam er mit einer anderen Frau ein uneheliches Kind, was auch in seinem Testament erfasst ist. Sohn Markus ist bei der Feuerwehr, Sohn Enrico ist Autor und Tochter Brigitte ist Kritikerin. Keiner der Drillinge hat bisher einen Partner.

Familie Palm
Die Familie gehört einer Sekte an. Mutter Luisa ist Koch. Ihre Teenie-Kinder Lea und Dominik sind Schüler. In einem separaten Raum unterm Haus halten sie die entehrte Fairy Quinn gefangen. Fairy konnte wenige Jahre vor der Sekte fliehen, in die sie geboren worden ist, wurde aber doch eingefangen und weggesperrt. Da sie als Entehrte weniger Wert als Staub hat, wird sie als Geldeinnahme missbraucht. Ihre wenigen Freunde und die Kinder glauben, dass sie Tod sei.
Update: Luisa ist verstorben. Fairy konnte befreit werden und lebte bis zum Tode bei ihrer Tochter. Tochter Lea ist Verbrecherin und hat Zane geheiratet. Er ist Autor. Tochter Ariadne ist ein Teenager. Dominik lebt in einer anderen Stadt.

Familie Sky
Odette ist von meinem Geistersim die Erstgeborene. Ihre Eltern David Ike und Fairy Sky sind bereits verstorben. Obwohl sie eine Seniorin ist, kann sie aus Spaß an ihrem Job Geisterjägerin nicht in Rente gehen. Sie hat keine Familie und will ihr Vermögen Verwandten später vermachen. Mit dem Erbe ihrer Eltern hat sie ihre Bruchbude kernsarniert und neu möbiliert, da die alten Möbel sehr marode waren.

Familie Ike
Sue ist Odettes kleine Schwester. Ihre Mutter ist Shirley Ike und Vater David Ike. Sie ist die Drittgeborene und im mittleren Alter. Als Ärztin blüht sie regelrecht auf und verzichtet wie ihre Schwester auf Familie. Sie wohnt gegenüber von Odette. Auch sie hat ihre Bruchbude renoviert und neu möbiliert.

Familie Lobo

Diego hat die große Schwester Celina von Alex Brandenburg geheiratet und zog nach der Hochzeit zu ihr. Für sein Alter hat er sich gut gehalten und wird immer jünger geschätzt. Er ist ein Senior und in Pension. Seine jüngere Frau arbeitet immer noch als Kritiker. Tochter Yasmin ist das Sorgenkind. Als ich bei der Familie vorbeischaute, prügelten sich die Frauen und liefen anschließend mit einem Feilschen rum. Diese Mutter-Tochter-Beziehung scheint zumindest nicht die beste zu sein, wenn sie schon auf Fäuste bauen. Diego ging natürlich nicht dazwischen, weil er nicht die Wut der Frauen abbekommen wollte.

Willow Creek

Familie Landgraf

Bella war damals mit Mortimer Grusel liiert. Nach der Scheidung zog sie mit Teenie-Sohn Alexander in ein kleines Haus und lebt nun von ihren Gehalt als Agentin. Dazu nahm sie ihr Kindernamen an.
Update: Bella ist Seniorin und in Rente. Alexander hat die Seniorin Eva Capricciosa geheiratet, als sie jünger war. Er ist im mittleren Alter und Autor. Eva brachte Tochter Isetta mit, die heute eine Teenagerin ist. Alex nahm sie wie seine eigene Tochter auf und war immer ein guter Vater für sie gewesen.

Familie Kim
Alice war früher mit Eric Lewis liiert. Nach der Scheidung zog sie mit Tochter Olivia in ein neues Haus. Alice ist Malerin und Olivia eine Schülerin im Teenageralter. Opa Dennis kam auch mit und unterstützt seine Tochter.
Update: Alice und Dennis sind verstorben. Tochter Olivia und ihr Mann Paddy sind Senioren und in Rente. Paddy ist der Zwilling von Odette und auch ein Erstgeborener Ike. Beide haben keine Kinder, dafür Karriere gemacht und die Welt gesehen. Ihr Vermögen geht an ein Waisenhaus, was sie seit 30 Jahren unterstützen. Paddys Eltern Fairy Sky und David Ike leben nicht mehr. Olivia und Paddy stehen kurz vor dem 60. Hochzeitstag.

Familie Grusel
Mortimer hat Bella gegen Liberty ausgetauscht. Liberty wurde als Lee geboren und ist ein Techguru. Dazu ist sie von ihrem Mann schwanger.
Update: Mortimer lebt nicht mehr. Liberty ist Seniorin und in Rente. Tochter Alina ist Köchin.

Familie Lewis
Eric arbeitet im Büro. Er hat Alice gegen Summer getauscht. Summer wurde als Holiday geboren und erwartet Nachwuchs. Sie ist Sportlerin. Oma Vivian ist von der Aktion natürlich nicht begeistert, will ihrem Sohn aber nicht im Weg stehen.
Update: Eric und Vivian leben nicht mehr. Summer ist Seniorin und in Rente. Sohn Mirco arbeitet im Hotel.

Familie Johann
Ronny ist die Zweitgeborene von David Ike und Shirley Ike. Dazu das erste Kind des Paares. Sie haute als Jugendliche mit ihrem Vampirfreund Ivan Johann ab. Er machte sie später selber zu einem Vampir. Beide sind heute Erwachsene und Schwerverbrecher. Zu den eigenen Familien haben sie keinen Kontakt und keine Kinder. Ihnen ist es egal, wer später ihr Geld erbt. Ivan hat zwei ältere Schwestern: Heather Johann und die verstorbene Gräfin Scott.

Forgotten Hollow

Familie Johann
Es ist eine Vampirfamilie. Heather ist Ärztin und schwanger von Ehemann Baako. Baako ist älter als seine Frau und hat für sie Anaya verlassen. Er ist ein Comedian. Baako war früher ein Mensch.
Update: Baako lebt nicht mehr. Heather ist im mittleren Alter angekommen. Sohn Cola ist ein Kind.

Familie Scott
Heathers Schwester Gräfin wurde als Johann geboren. Sie ist schwanger und eine Sportlerin. Travis war früher ein Mensch und arbeitet als Techguru.
Update: Gräfin und Travis leben nicht mehr. Ein Glück für meine Simfamilie. Sie haben immer die Mitglieder ausgesaugt. Tochter Laura ist Wissenschaftlerin und ein Vampir.

San Myshuno

Familie Schwarz

Siobhan wurde als Fyres geboren. Sie arbeitet im Hotel. Michael ist Entertainer. Zusammen haben sie die Söhne Dirk und Daniel.
Update: Michael und Siobhan sind Senioren sowie in Rente. Dirk ist Sportler und Daniel im Büro tätig.

Kibo
Akira Kibo arbeitet als Techguru und steht seiner besten Freundin Miko Ojo immer bei. Miko ist Politikerin und schwanger von Dominic Fyres.
Update: Miko und Akira kamen dank Sohn Kevin zusammen und haben geheiratet. Sie sind Senioren und in Rente. Kevin ist D. Fyres Sohn. Er ist Erzieher. Tochter Hazel kam Jahre nach der Hochzeit zur Welt und ist ein Kind.

Familie Behr
Yuki ist nach dem Schulende von Windenburg nach San Myshuno gegangen. Sie hat keine Familienpläne und ist Geisterjägerin.
Update: Heute ist sie im mittleren Alter und etwas in den Kollegen und Nachbarn Xeno Ike verschossen. Da er jünger ist, denkt sie, er wird ihre Gefühle nicht erwidern und meidet dieses Thema.

Familie Rasoya

Mutter Atlantis ist die ältere Schwester meines Sims David Ike. Sie ist Ärztin und mit Rajs einzigen Kind Daniel liiert. Er ist Wissenschaftler. Sohn Kayto und Tochter Lunaris sind Teenager.
Update: Atlantis und Daniel leben nicht mehr. Tochter Lunaris und ihre Ehefrau Dana sind Senioren. Während Lunaris in Rente ist, arbeitet Dana als Kriminelle weiter. Sie haben Tochter Ellie zu Beginn ihrer Ehe adoptiert. Ellie ist heute Wissenschaftlerin. Sohn Kayto lebt in einer anderen Stadt.

Familie Walsh
Darling ist aus ihrer alten WG mit Akira und Miko ausgezogen und lebt nun alleine. Sie ist von Michael Schwarz schwanger und bei der Feuerwehr.
Update: Darling ist im mittleren Alter. Sie ist mit Dominik Palm liiert, der ihre Tochter Jenny wie eine eigene Tochter sieht. Er ist Koch. Jenny ist ein Teenie.

WG Romantics
Don ist im Gegensatz zu seinem langweiligen Bruder ein Frauenheld und konnte sich in Oasis Springs nirgends mehr sehen lassen. Jetzt versucht er in der Großstadt auf die Jagd zu gehen. Als Sportler hat er ein Adoniskörper, was ihm dabei sehr hilfreich ist.
Update: Don lebt nicht mehr. Zeitweise lebte er mit Diego Lobo als WG. Später mit der reichen Arbeitslosen Franzi Gold. Nach seinem Tod wollte Franzi die WG erhalten und konnte ihre BFF Lazy Moon überreden einzuziehen. Beide machen nun da weiter, wo Don aufgehört hatte. Lazy ist Köchin.

Familie Ike
Das ist meine aktuelle Familie. David ist der kleine Bruder von Atlantis Rasoya. Früher war er Autor, aber heute ist er bei der Feuerwehr. Nach der Trennung von Fairy Sky nahm er Sohn Paddy mit. Fairy kümmerte sich um Tochter Odette. Nach Fairys Entführung kam Odette zu ihrem Vater. Heute sind beide Teenager und haben unterschiedlich das Verschwinden der Mutter verarbeitet. Aber in der Agentin Shirley fanden sie eine gute Ersatzmutter, auch wenn sie sich am Anfang schwer mit ihrer Rolle tat. David und Shirley haben Tochter Ronny, die ein Kind ist. Die Hochzeit war ohne viel Tamtam und nur zu Zweit. Beide haben gerade ihre Flittertage und die Teenies sollen auf Ronny aufpassen.
Update: David und Shirley nahmen die Worte des Romantikgurus wortwörtlich und sind selbst nach dem Tod glücklich zusammen. Als Geister leben sie im einen Apartment mit Sohn Wulf, Schwiegertochter Angela und Enkelin Isabelle. David hat chronologisch folgende Kinder: Zwillinge Odette und Paddy, Tochter Ronny, Töchter Tony und Sue und die Söhne Xeno und Wulf. Wulf ist Stylist und sehr begehrt bei Frauen und weiblichen Kunden. Eine Frau zu finden war schwer, da nicht jeder mit Geister leben kann. Dann lernte er Candy Behrs künstlerische Tochter Angela kennen und sie war begeistert von den Mitbewohnern. Isabelle wurde nach der verstorbenen Uroma benannt. David gründete zu Lebzeiten die Gruppe The Ikes. Da sind nur Familienmitglieder drin, die noch leben. Wulf übernahm die Leitung und David konnte sich aus der Gruppe entfernen.

Familie Ike

Xeno lebt alleine und möchte keine Familie gründen. Er ist Geisterjäger.

Familie Sommer
Eigentlich sollte Anissa Sommer für etwas Leben in der Nachbarschaft sorgen. Aber Kayto hatte sie geschwängert und mit ihr Sohn Kiran bekommen.

Windenburg

Familie Flex

Jade, geborene Rosa, und Marcus hatten lange mit Eva Capricciosa und Paolo Rocca eine WG. Jade und Marcus haben geheiratet und die WG aufgelöst. Nun erwarten sie Nachwuchs.
Update: Marcus ist verstorben. Jade ist Seniorin, aber immer noch als Unternehmerin aktiv. Sohn Lukas ist Astronaut. Sohn Tobias ein Verbrecher.

Familie Rocca
Sportler Paolo ist untreu und hat Cassandra Grusel geheiratet. Sie haben Zwillinge zusammen.
Update: Paolo ist in Rente und Senior. Er hatte nach vielen Affären erkannt, was er an seiner Cassandra hat. Sie ist im mittleren Alter und versucht sich wieder als Malerin zu integrieren. Die Töchter Monika und Anne sind Teenies.

Familie Behr
Candy ist Entertainer und hat mit Paolo Rocca Sohn Marcus und Tochter Angela.
Update: Candy ist Seniorin und in Rente. Sie hat Kayto Rasoya geheiratet, der es mit Treue eine zeitlang nicht ernst nahm. Er ist heute ebenfalls Senior und hat mit einer anderen Frau ein Kind. Trotzdem wollten beide ihre Ehe retten und haben es geschafft. Sohn Markus ist Geisterjäger.

Familie Fyres
Dominic ist Entertainer und nimmt die Treue nicht ernst. Polizeipräsidentin Moira hingegen vertraut ihm blind. Tochter Morgan ist Ärztin.
Update: Dominic und Moira sind verstorben. Morgan ist im mittleren Alter und Mutter von Vicky Fyres. Der Vater ist Nicola Lothario. Vicky ist ein Teen. Sie hat die Kriminalbeamtin Natasha geheiratet. Natasha ist eigentlich eine Roma aus Rumänien, aber ihre Familie floh nach Amerika wegen der politischen Verfolgung. Sie ist auch im mittleren Alter.

Familie Ike

Tony ist im mittleren Alter und Stylistin. Sie ist eins der mittleren Kinder von David und Shirley Ike. Zeitweise war sie Don Lotharios Frau, obwohl sie von allen gewarnt worden ist und die Vorgeschichte von ihm kannte. Beide haben den heutigen Teenager Bella bekommen. Bella besucht bereits eine Kunsthochschule und läuft sehr schrill rum.
 
Kurze Hinweise zum Text

Es gibt neue Familien. Eigentlich sind es die Kinder, die woanders leben. Mit Update habe ich die Familien aktualisiert, die es vorher bereits gab.

Oasis Springs

Familie Brandenburg

Das ist eine EA-Familie. Vater Hendrik ist Koch. Mutter Eva Hausfrau. Tochter Celina Kunstkritiker. Sohn Alex ein Teenie und Schüler.
Eva und Hendrik leben nicht mehr. Alex ist mit Billie Jang liiert, die ihre Mutter mitbrachte. Sohn Joseph ist das jüngste Familienmitglied und ein Baby.
Update: Anaya ist Rentnerin. Billie ist mittlerweile im mittleren Alter angekommen und Hausfrau. Alex ist ebenfalls im mittleren Alter. Er ist Erzieher.

Familie Rossi
Eigentlich sollte Anissa Sommer für etwas Leben in der Nachbarschaft sorgen. Aber Kayto hatte sie geschwängert und mit ihr Sohn Kiran bekommen.
Update: Anissa hat wieder ihren Mädchennamen Juliet Rossi angenommen, nachdem sie sich nicht mehr vor der ital. Mafia verstecken muss. Sie hat Xeno Ike geheiratet, der ihren Sohn Kiran regelmäßig mies behandelt hatte. Beide haben zusammen Tochter Queen im Kinderalter. Kiran lebt mittlerweile woanders. Juliet ist Köchin und Xeno Geisterjäger. Xeno lebte vorher in San Myshuno.

Familie Lewis
Marisa ist Diego Lobos kleine Schwester und mit Nicola Lothario liiert. Sie ist Autorin und schwanger. Nicola ist Dons Zwillingsbruder und eher das Gegenteil. Er ist ein Informatiker und sehr treu.
Nicola und Marisa sind Senioren und genießen die Rente. Nach einem Ausrutscher bekam er mit einer anderen Frau ein uneheliches Kind, was auch in seinem Testament erfasst ist. Sohn Markus ist bei der Feuerwehr, Sohn Enrico ist Autor und Tochter Brigitte ist Kritikerin. Keiner der Drillinge hat bisher einen Partner.
Update: Summer, Marisa und Nicole leben nicht mehr. Enrico ist aktuell Hausmann, damit seine Schwester Brigitte und ihr Mann Mirco arbeiten können. Brigitte und Mirco heißen mit Nachnamen Lewis. Mirco ist im mittleren Hotelmanagement. Sie haben Sohn Roger, der ein Kleinkind ist.

Familie Palm
Die Familie gehört einer Sekte an. Mutter Luisa ist Koch. Ihre Teenie-Kinder Lea und Dominik sind Schüler. In einem separaten Raum unterm Haus halten sie die entehrte Fairy Quinn gefangen. Fairy konnte wenige Jahre vor der Sekte fliehen, in die sie geboren worden ist, wurde aber doch eingefangen und weggesperrt. Da sie als Entehrte weniger Wert als Staub hat, wird sie als Geldeinnahme missbraucht. Ihre wenigen Freunde und die Kinder glauben, dass sie Tod sei.
Luisa ist verstorben. Fairy konnte befreit werden und lebte bis zum Tode bei ihrer Tochter. Tochter Lea ist Verbrecherin und hat Zane geheiratet. Er ist Autor. Tochter Ariadne ist ein Teenager. Dominik lebt in einer anderen Stadt.
Update: Zane und Lea sind im mittleren Alter. Tochter Ariadne ist Entertainerin.

Familie Ike
Sue ist Odettes kleine Schwester. Ihre Mutter ist Shirley Ike und Vater David Ike. Sie ist die Drittgeborene und im mittleren Alter. Als Ärztin blüht sie regelrecht auf und verzichtet wie ihre Schwester auf Familie. Sie wohnt gegenüber von Odette. Auch sie hat ihre Bruchbude renoviert und neu möbiliert.
Update: Sie steht kurz vor der Rente.

Familie Lobo

Diego hat die große Schwester Celina von Alex Brandenburg geheiratet und zog nach der Hochzeit zu ihr. Für sein Alter hat er sich gut gehalten und wird immer jünger geschätzt. Er ist ein Senior und in Pension. Seine jüngere Frau arbeitet immer noch als Kritiker. Tochter Yasmin ist das Sorgenkind. Als ich bei der Familie vorbeischaute, prügelten sich die Frauen und liefen anschließend mit einem Feilschen rum. Diese Mutter-Tochter-Beziehung scheint zumindest nicht die beste zu sein, wenn sie schon auf Fäuste bauen. Diego ging natürlich nicht dazwischen, weil er nicht die Wut der Frauen abbekommen wollte.
Update: Diego lebt nicht mehr. Mit Celina hat er noch Teenie-Tochter Pia, die gar nicht nach ihren Eltern kommt. Sie hasst Romantik.

Familie Chandran
Die mittelalte Prisha ist die Mutter und das Oberhaupt der Familie. Sie ist eine Verbrecherin. Sohn Aarush ist Maler und der brave Sohn. Tochter Aadhya eifert ihrer Mutter nach und ist ein Teenie.

Willow Creek


Familie Landgraf

Bella war damals mit Mortimer Grusel liiert. Nach der Scheidung zog sie mit Teenie-Sohn Alexander in ein kleines Haus und lebt nun von ihren Gehalt als Agentin. Dazu nahm sie ihr Kindernamen an.
Bella ist Seniorin und in Rente. Alexander hat die Seniorin Eva Capricciosa geheiratet, als sie jünger war. Er ist im mittleren Alter und Autor. Eva brachte Tochter Isetta mit, die heute eine Teenagerin ist. Alex nahm sie wie seine eigene Tochter auf und war immer ein guter Vater für sie gewesen.
Update: Bella lebt nicht mehr. Sohn Alexander hat seine Stieftochter Isetta geheiratet und mit ihr Tochter Ursula bekommen. Sie Kritiker und Ursula ein Kleinkind.

Familie Grusel
Mortimer hat Bella gegen Liberty ausgetauscht. Liberty wurde als Lee geboren und ist ein Techguru. Dazu ist sie von ihrem Mann schwanger.
Mortimer lebt nicht mehr. Liberty ist Seniorin und in Rente. Tochter Alina ist Köchin.
Update: Liberty ist verstorben. Alina hat Candys Sohn Markus Behr geheiratet und mit ihm Tochter Tessa im Kleinkindalter. Er ist Geisterjäger.

Familie Johann
Ronny ist die Zweitgeborene von David Ike und Shirley Ike. Dazu das erste Kind des Paares. Sie haute als Jugendliche mit ihrem Vampirfreund Ivan Johann ab. Er machte sie später selber zu einem Vampir. Beide sind heute Erwachsene und Schwerverbrecher. Zu den eigenen Familien haben sie keinen Kontakt und keine Kinder. Ihnen ist es egal, wer später ihr Geld erbt. Ivan hat zwei ältere Schwestern: Heather Johann und die verstorbene Gräfin Scott.
Update: Das Ehepaar sind Senioren. Aber sie arbeiten aus Spaß an der Arbeit weiter. Ronny hat vor 19 Jahren die gemeinsame Tochter Sasha vor einem Vampirwaisenhaus ausgesetzt, damit sie es irgendwann besser als sie hat. Nur sie hat es nie jemanden erzählt. Aus Angst, ihrer Tochter könnte etwas passieren.

El Khouri
Vater Karim ist Autor. Der Teenie-Sohn Youssef ist bereits ein Kleinkrimineller und beklaut Schüler oder erpresst sie. Bei den Johanns holt er sich immer Tipps, wie man schlimmere Straftaten begeht.

Forgotten Hollow


Familie Johann
Es ist eine Vampirfamilie. Heather ist Ärztin und schwanger von Ehemann Baako. Baako ist älter als seine Frau und hat für sie Anaya verlassen. Er ist ein Comedian. Baako war früher ein Mensch.
Baako lebt nicht mehr. Heather ist im mittleren Alter angekommen. Sohn Cola ist ein Kind.
Update: Heather ist ein Senior. Sohn Cola arbeitet in der IT-Branche. Cola hatte durch Zufall von Sashas Existenz erfahren und seine Mutter ermutigt, sie aufzunehmen. Beide haben sie gut behandelt und ausgebildet.

Familie Lothario
Heathers Schwester Gräfin wurde als Johann geboren. Sie ist schwanger und eine Sportlerin. Travis war früher ein Mensch und arbeitet als Techguru.
Gräfin und Travis leben nicht mehr. Ein Glück für meine Simfamilie. Sie haben immer die Mitglieder ausgesaugt. Tochter Laura ist Wissenschaftlerin und ein Vampir.
Update: Laura hat den Sportler Markus Lothario geheiratet. Sie machte ihn nachträglich zu einem Vampir und nahm seinen Namen an. Baby Vincent ist das jüngste Mitglied.

Windenburg

Familie Flex

Jade, geborene Rosa, und Marcus hatten lange mit Eva Capricciosa und Paolo Rocca eine WG. Jade und Marcus haben geheiratet und die WG aufgelöst. Nun erwarten sie Nachwuchs.
Marcus ist verstorben. Jade ist Seniorin, aber immer noch als Unternehmerin aktiv. Sohn Lukas ist Astronaut. Sohn Tobias ein Verbrecher.
Update: Jade lebt nicht mehr. Sohn Lukas ist mittlerweile ein ausgebildeter Astronaut. Er hat Anne Rocca geheiratet. Sie ist Köchin und schwanger von ihm. Er setzte wegen der bevorstehenden Geburt seinen Bruder auf die Straße und zahlte diesen aus.

Familie Rocca
Sportler Paolo ist untreu und hat Cassandra Grusel geheiratet. Sie haben Zwillinge zusammen.
Paolo ist in Rente und Senior. Er hatte nach vielen Affären erkannt, was er an seiner Cassandra hat. Sie ist im mittleren Alter und versucht sich wieder als Malerin zu integrieren. Die Töchter Monika und Anne sind Teenies.
Update: Paolo lebt nicht mehr. Cassandra lenkt sich mit Kunst ab und Tochter Monika will nicht arbeiten gehen. Beide leben von dem Erbe Paolos.

Familie Fyres

Dominic ist Entertainer und nimmt die Treue nicht ernst. Polizeipräsidentin Moira hingegen vertraut ihm blind. Tochter Morgan ist Ärztin.
Dominic und Moira sind verstorben. Morgan ist im mittleren Alter und Mutter von Vicky Fyres. Der Vater ist Nicola Lothario. Vicky ist ein Teen. Sie hat die Kriminalbeamtin Natasha geheiratet. Natasha ist eigentlich eine Roma aus Rumänien, aber ihre Familie floh nach Amerika wegen der politischen Verfolgung. Sie ist auch im mittleren Alter.
Update: Morgan und Natasha nähern sich langsam der Rente an. Tochter Vicky ist arbeitslos.

Familie Joysen

Tony ist im mittleren Alter und Stylistin. Sie ist eins der mittleren Kinder von David und Shirley Ike. Zeitweise war sie Don Lotharios Frau, obwohl sie von allen gewarnt worden ist und die Vorgeschichte von ihm kannte. Beide haben den heutigen Teenager Bella bekommen. Bella besucht bereits eine Kunsthochschule und läuft sehr schrill rum.
Update: Tony hat den Entertainer Ishaan Joysen geheiratet. Beide haben Sohn Olive im Kinderalter. Tocher Bella lebt woanders.

Familie Rossi

Kiran lebt mit Ehefrau Ira in der Innenstadt. Er hatte zu seinem Vater Kayto bis zu dessen Tod sehr engen Kontakt aufgebaut. Nach einer schlimmen Kindheit begann er hier als Mixer. Ira hieß damals Acharya und hat einen Grillkäsen-Tick. Es gibt nur noch Grillkäse zu jeder Mahlzeit, sie nennt ihren Mann mit Kosenamen Grillkäse und toppt alles damit, dass sie den Sohn Grillkäse Terry Rossi nannte. Terry war Kirans Idee, falls der Sohnemann einen anderen Namen angeben möchte später. Sie ist Köchin.

Familie Kibo
Akira Kibo arbeitet als Techguru und steht seiner besten Freundin Miko Ojo immer bei. Miko ist Politikerin und schwanger von Dominic Fyres.
Miko und Akira kamen dank Sohn Kevin zusammen und haben geheiratet. Sie sind Senioren und in Rente. Kevin ist D. Fyres Sohn. Er ist Erzieher. Tochter Hazel kam Jahre nach der Hochzeit zur Welt und ist ein Kind.
Update: Miko und Akira leben nicht mehr. Tochter Hazel ist mittlerweile ein Teen. Kevin ist Erzieher und hat Wissenschaftlerin Ellie Rasoya geheiratet. Sie ist schwanger. Damit ihr gemeinsames Kind wenig Verbrechen mitbekommt, sind sie aufs Land gezogen.

Familie Flex
Tobias flog aus dem gemeinsamen Haus mit seinem Bruder. Anfangs war er sauer, aber jetzt ist er glücklich. Die Roccas wohnen weit genug entfernt, um seine Straftaten nicht mitzubekommen. Dazu fragt keiner mehr, warum er seltsame Freunde einlädt.

San Myshuno

Familie Schwarz

Siobhan wurde als Fyres geboren. Sie arbeitet im Hotel. Michael ist Entertainer. Zusammen haben sie die Söhne Dirk und Daniel.
Michael und Siobhan sind Senioren sowie in Rente. Dirk ist Sportler und Daniel im Büro tätig.
Update: Daniel ist ausgezogen. Dirk sucht immer noch seine Traumfrau.

Familie Behr
Yuki ist nach dem Schulende von Windenburg nach San Myshuno gegangen. Sie hat keine Familienpläne und ist Geisterjägerin.
Heute ist sie im mittleren Alter und etwas in den Kollegen und Nachbarn Xeno Ike verschossen. Da er jünger ist, denkt sie, er wird ihre Gefühle nicht erwidern und meidet dieses Thema.
Update: Sie ist Seniorin und arbeitet immer noch.
Familie Walsh
Darling ist aus ihrer alten WG mit Akira und Miko ausgezogen und lebt nun alleine. Sie ist von Michael Schwarz schwanger und bei der Feuerwehr.
Darling ist im mittleren Alter. Sie ist mit Dominik Palm liiert, der ihre Tochter Jenny wie eine eigene Tochter sieht. Er ist Koch. Jenny ist ein Teenie.
Update: Darling ist Seniorin. Ehemann Dominik hat das mittlere Alter erreicht. Tochter Jenny ist Verbrecherin.

Familie Schwarz
Don ist im Gegensatz zu seinem langweiligen Bruder ein Frauenheld und konnte sich in Oasis Springs nirgends mehr sehen lassen. Jetzt versucht er in der Großstadt auf die Jagd zu gehen. Als Sportler hat er ein Adoniskörper, was ihm dabei sehr hilfreich ist.
Don lebt nicht mehr. Zeitweise lebte er mit Diego Lobo als WG. Später mit der reichen Arbeitslosen Franzi Gold. Nach seinem Tod wollte Franzi die WG erhalten und konnte ihre BFF Lazy Moon überreden einzuziehen. Beide machen nun da weiter, wo Don aufgehört hatte. Lazy ist Köchin.
Update: Franzi hat Daniel Schwarz geheiratet und hat Tochter Wilma mit ihm. Lazy zog aus.

Familie Ike
Das ist meine aktuelle Familie. David ist der kleine Bruder von Atlantis Rasoya. Früher war er Autor, aber heute ist er bei der Feuerwehr. Nach der Trennung von Fairy Sky nahm er Sohn Paddy mit. Fairy kümmerte sich um Tochter Odette. Nach Fairys Entführung kam Odette zu ihrem Vater. Heute sind beide Teenager und haben unterschiedlich das Verschwinden der Mutter verarbeitet. Aber in der Agentin Shirley fanden sie eine gute Ersatzmutter, auch wenn sie sich am Anfang schwer mit ihrer Rolle tat. David und Shirley haben Tochter Ronny, die ein Kind ist. Die Hochzeit war ohne viel Tamtam und nur zu Zweit. Beide haben gerade ihre Flittertage und die Teenies sollen auf Ronny aufpassen.
David und Shirley nahmen die Worte des Romantikgurus wortwörtlich und sind selbst nach dem Tod glücklich zusammen. Als Geister leben sie im einen Apartment mit Sohn Wulf, Schwiegertochter Angela und Enkelin Isabelle. David hat chronologisch folgende Kinder: Zwillinge Odette und Paddy, Tochter Ronny, Töchter Tony und Sue und die Söhne Xeno und Wulf. Wulf ist Stylist und sehr begehrt bei Frauen und weiblichen Kunden. Eine Frau zu finden war schwer, da nicht jeder mit Geister leben kann. Dann lernte er Candy Behrs künstlerische Tochter Angela kennen und sie war begeistert von den Mitbewohnern. Isabelle wurde nach der verstorbenen Uroma benannt. David gründete zu Lebzeiten die Gruppe The Ikes. Da sind nur Familienmitglieder drin, die noch leben. Wulf übernahm die Leitung und David konnte sich aus der Gruppe entfernen. Update: Isabelle ist mittlerweile ein Kind. Vater Wulf hat die Gruppe nach dem Ableben von Mitglied Paddy um Sasha Johann erweitert. Familie Lobo
Künstlerin Bella ist Tony Joysens ältere Tochter. Sie lebt mit Diegos Tochter Yasmin als Paar zusammen. Beide haben keine Kinder. Yasmin ist eine Verbrecherin.

Familie Shimizu
Genji ist Maler und im mittleren Alter. Er ist von seinen hübschen Nachbarinnen sehr angetan, ohne zu wissen, warum.

WG Vamps
Sasha Johann wurde von ihrer Mutter Ronny Johann als Baby ausgesetzt. Jahre später nahm sie eine Verwandte auf und bot ihr alles, was eine Mutter tut. Sie zog es trotzdem nach San Myshuno. Als Autorin verdient sie ihr Geld. Hier lernte sie Lazy Moon kennen und gründete später mit ihr die WG. Beide Frauen sind Vampire. Lazy ist mittlerweile Hackerin.

Nicht mehr dabei wegen Ableben oder Veränderungen

Familie Lewis
Eric arbeitet im Büro. Er hat Alice gegen Summer getauscht. Summer wurde als Holiday geboren und erwartet Nachwuchs. Sie ist Sportlerin. Oma Vivian ist von der Aktion natürlich nicht begeistert, will ihrem Sohn aber nicht im Weg stehen.
Update: Eric und Vivian leben nicht mehr. Summer ist Seniorin und in Rente. Sohn Mirco arbeitet im Hotel.


Familie Sky
Odette ist von meinem Geistersim die Erstgeborene. Ihre Eltern David Ike und Fairy Sky sind bereits verstorben. Obwohl sie eine Seniorin ist, kann sie aus Spaß an ihrem Job Geisterjägerin nicht in Rente gehen. Sie hat keine Familie und will ihr Vermögen Verwandten später vermachen. Mit dem Erbe ihrer Eltern hat sie ihre Bruchbude kernsarniert und neu möbiliert, da die alten Möbel sehr marode waren.
Update: Odette sowie ihr Bruder Paddy und seine Frau Olivia Kim leben nicht mehr.


Familie Kim
Alice war früher mit Eric Lewis liiert. Nach der Scheidung zog sie mit Tochter Olivia in ein neues Haus. Alice ist Malerin und Olivia eine Schülerin im Teenageralter. Opa Dennis kam auch mit und unterstützt seine Tochter.
Update: Alice und Dennis sind verstorben. Tochter Olivia und ihr Mann Paddy sind Senioren und in Rente. Paddy ist der Zwilling von Odette und auch ein Erstgeborener Ike. Beide haben keine Kinder, dafür Karriere gemacht und die Welt gesehen. Ihr Vermögen geht an ein Waisenhaus, was sie seit 30 Jahren unterstützen. Paddys Eltern Fairy Sky und David Ike leben nicht mehr. Olivia und Paddy stehen kurz vor dem 60. Hochzeitstag.

Familie Behr
Candy ist Entertainer und hat mit Paolo Rocca Sohn Marcus und Tochter Angela.
Candy ist Seniorin und in Rente. Sie hat Kayto Rasoya geheiratet, der es mit Treue eine zeitlang nicht ernst nahm. Er ist heute ebenfalls Senior und hat mit einer anderen Frau ein Kind. Trotzdem wollten beide ihre Ehe retten und haben es geschafft. Sohn Markus ist Geisterjäger.

Familie Rasoya
Mutter Atlantis ist die ältere Schwester meines Sims David Ike. Sie ist Ärztin und mit Rajs einzigen Kind Daniel liiert. Er ist Wissenschaftler. Sohn Kayto und Tochter Lunaris sind Teenager.
Update: Atlantis und Daniel leben nicht mehr. Tochter Lunaris und ihre Ehefrau Dana sind Senioren. Während Lunaris in Rente ist, arbeitet Dana als Kriminelle weiter. Sie haben Tochter Ellie zu Beginn ihrer Ehe adoptiert. Ellie ist heute Wissenschaftlerin. Sohn Kayto lebt in einer anderen Stadt.
 
Oh toller Thread! Hier möchte ich mich doch auch verewigen ;)

Meine Sims heiraten zwar eher untereinander, aber es kommt immer wieder vor, dass kein passender Partner übrig ist und dann greife ich sehr gerne auf die vorhandenen Familien zurück. In 6 Generationen habe ich nun schon einige von denen in meine Familien geholt.

Los ging es mit meiner Startersimin Milla, die Travis Scott aus der Freunde fürs Leben-WG geheiratet hat. Leider habe ich von den beiden kein gemeinsames Foto. Sie haben 2 Söhne bekommen, Felix und Anton.
Als Milla starb, waren nicht nur ihre Söhne traurig :(
103ab0i.png


Felix hat später Dina Caliente geheiratet. Vorher war er mit Olivia Kim-Lewis zusammen, aber er hat sie verlassen, weil sie so eifersüchtig war. Dina war bei der Hochzeit schon mit der Tochter Laura schwanger, die auch mein erstes Kleinkind in Sims 4 wurde %) Und sie hat sich die Haare gefärbt, da sie das pipigelb nicht mehr schön fand.
20qkj89.png

Nina und Catrina habe ich gelöscht.

Die Tochter von Dina und Felix, Laura, hat später Joaquin Le Chien geheiratet. Die beiden haben einen Sohn bekommen, Levi.
9s4ea0.png


Levi wiederum war mit Billie Jang zusammen. Die war leider als Erwachsene nicht weniger nervig als als Kind, ihre Nachbarn hatten bis zu ihrem Tod sehr unter ihr zu leiden. "Ich habe mich einfach mal durch die Tür gequetscht, hallo Nachbar":polter:
Deren Tochter Ella ist aber einer meiner Lieblings-Simdamen aktuell.
2mhsux3.jpg


Ganz links an der Bar sitzt Ella. Hier bei der Hochzeit ihrer Freundin Olivia.
1zcpk0g.png


Springen wir ein paar Generationen zurück.
Meine Startersimin Milla hatte auch eine beste Freundin, Summer Holiday.
Summer hatte eine Affäre mit Mortimer Grusel, aus der ihr Sohn Luke hervorging. Mortimer hat sich allerdings nicht wirklich für Luke interessiert.
1zqegq8.png


Sie hat später ihr Kinder"mädchen" geheiratet und mit ihm noch eine Tochter namens Jenna bekommen.
29eszeu.png


Ihr Sohn Luke ist mit Sofia Bjergsen zusammengekommen. Die Ehe war sehr harmonisch, sicher auch, weil Luke sich im Haushalt so nützlich gemacht hat. Die beiden haben drei Kinder bekommen, Lotta, Ida und Emil.
eqnfk0.png


Ida hat später Paolo Rocca geheiratet und zwei Söhne bekommen, aber die Ehe hat nicht gehalten. Er kam seiner Schwiegertochter ein wenig zu nah.
711wcw.png


Lotta war Serienromantikerin und hatte keine längerfristige Beziehung. Sie hat zwei Kinder adoptiert und ihre Tochter verliebte sich als junge Erwachsene in Malcolm Landgraab. Besonders glücklich war sie nicht, er war einfach zu gemein. Trotzdem hatten sie zwei Kinder, Ava und Mika.
2qnuuqr.png


Lotta, Ida und Emil hatten zwei Cousins, Jake und Charlie.
Jake fand in Yuki Behr seine ideale Partnerin, beide interessierten sich sehr für Computer und waren echte Nerd-Hirns! Passend dazu wählte Yuki auch ihr Hochzeitskleid aus. Leider starb ihr Sohn in der Sauna, die er einfach nicht mehr verlassen wollte. Ihr Tochter Sally wurde eine berühmte Influencerin und war damit genau das, was ihre Eltern nicht für sie wollten :D.
e7ctpi.jpg


Charlie fand seine große Liebe in Morgan Fyres. Morgan sorgte wohl für den meisten Wirbel bei meinen angeheirateten Sims.
2n6fzvl.png


Sie fand den Freund ihrer Tochter Enya sehr sehr attraktiv und so begann eine heiße Affäre, die darin endete, dass Enya die beiden im Bett erwischte.

Enyas Bruder war mit Zoe Patel zusammen, doch deren Beziehung verlief auch nicht allzu glücklich.
s3o600.jpg


Aktuell ist einer meiner jungen Herren mit Penny Pizzazz zusammen. Von denen habe ich aber noch kein Bild.
 
Ich bin eben meine Haushalte durchgegangen und habe festgestellt, dass Eliza Pancakes doch tatsächlich schwanger ist...von Bob:eek:
 
  • Danke
Reaktionen: Clover81
Ich bin eben meine Haushalte durchgegangen und habe festgestellt, dass Eliza Pancakes doch tatsächlich schwanger ist...von Bob:eek:
Es gibt in der Galerie einige von EA erstellte Sims. Darunter ist auch ein Kleinkind, das der Sohn von Eliza und Bob ist. Wenn ich irgendwann mal ein neues Spiel anfange, kommt der Kleine rein.
Man traut es ihnen ja gar nicht zu, aber irgendeinen Grund muss es ja haben, dass sie zusammen sind.
 
So, ein kleines Update in Sachen Pancakes...sie haben Zwillinge bekommen. Lesley und Kimber. Das kann ja heiter werden.

Mortimer Goth ist zum Senioren geworden. Bella und er haben keine weiteren Kinder bekommen.

Die Landgraabs haben nach Malcolm noch zwei Mädchen bekommen. Marlene (Kleinkind) und Kara (Kind). Geoffrey und Nancy sind beide Senioren und Malcolm (junger Erwachsener) hat eine Dame namens Shauna (Erwachsene) geheiratet. Wo die herkommt weiß ich gerade auch nicht.:lol:

Die Familie Roswell hat zwei Söhne gekriegt, Dion (Kleinkind) und Marshall (Baby).

Candy Behr ist schwanger (von wem auch immer:lol:).

Caleb Vatore hat eine EA Simin mit dem Namen Krysta geheiratet (weiß ich auch grad nicht wo die herkommt) und hat mit ihr drei Kinder. Tochter Gladys (Kind), Sohn Sage (Kleinkind) und Tochter Kira (Baby). Seine Schwester Lilith ist in eiiner WG mit der Briefträgerin (EA Sim) Teagan Spicer.
 
  • Danke
Reaktionen: Frée
Bei mir ist Don Lothario mit einer reichen Promidame verheiratet. Und hat Kinder. Aber er flirtet immer noch fremd. :lol: Mehr als das ist aber nicht. Die Calientefrauen habe ich gelöscht und hatte Don in eine WG mit ein paar Promimännern gesteckt.

Die Munchsöhne sind bis auf Lukas liiert. Der mittlere Sohn ist ein Verbrecher geworden, was nicht wirklich überrascht. Und seine Frau ist eine Prominente mit gleichen Neigungen. Auch der Älteste hat eine glückliche Familie.

Die Bro-WG weigert sich einfach zu heiraten. Sims können so stur sein. ;)

Cassandra Grusel habe ich zu einer schüchternen Künstlerin gemacht, die alleine mit ihren Katzen lebt.

Ihr Bruder ist ein koketter Schönling und erobert viele Frauenherzen mit seinen Romanen.

Ich war überrascht, als Akira Kibo und Miko Ojo geheiratet hatten und Kinder hatten.

Darling Walsh hat ebenfalls geheiratet und ein Kind.

Santa habe ich mit einem EA-Sim verheiratet. Beide haben ein Kind bekommen und dieses wurde nicht gelöscht.

Die Pancakes sind immer noch ein Paar und haben ein Kind.


Viele Haushalte habe ich gelöscht, weil ich neue Haushalte haben wollte. Dazu spielten diese im vorherigen Stand eine wichtige Rolle.
 
Ich hab ein schönes (neues) Video von der lieben Bella gefunden, dass ich gerne mit euch teilen wollte. Und es kommen sogar noch mehr EA Sims drin vor :hallo:.
Mir gefällt auch die Musik sehr gut und passend und die Mimiken wurden gut festgehalten, allgemein finde ich, dass es toll gemacht ist.

Bella Goth - What's it like?
 
Das Video ist super gemacht und Bella sieht dort echt richtig gut aus! ... Ich muss ihre Frisur ändern =)
Von dem/der gleichen Ersteller/in gibt es auch noch ein anderes Video, in dem Bella von Aliens entführt wird und zum Schluss in Sims 2 wieder auftaucht ;) das ist auch super!
 
Shinjukai@Das Video das du meinst ist von Rémi Marocelli ;) Seine Video zu Sims 3 Zeiten waren schon Bombe ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Shinjukai
Ah, dann hatte ich das verwechselt! Danke für die Richtigstellung! Aber ich finde es echt erstaunlich, was manche mit Sims (und sicherlich viel Hilfswerkzeug) so hinbekommen!
 
  • Danke
Reaktionen: Ariaana
Wie in meinem letzten Post hier erwähnt, ist einer meiner Eigenzüchtungen (Matteo) mit Penny Pizzazz zusammen. Mittlerweile sind sie verheiratet und haben drei Söhne.
Hier die Familie Pizzazz:

Hier ist Penny mit Familienhund Alfred. Penny war früher eine berühmte Influencerin. Nach der Geburt ihres ersten Sohnes wollte sie aber lieber einen Job machen, in dem man etwas bewegt und wurde Ärztin.


Matteo geht der Schriftstellerkarriere nach.


Der älteste Sohn der beiden heißt Leander. Er ist sehr extrovertiert und interessiert sich vor allem für Partys.


Hier ist der mittlere Sohn Tom zu sehen. Ich finde den so goldig :love:


Und Nesthäkchen Marek. Das Kleinkind mit den häufigsten Wutausbrüchen, das ich je hatte, obwohl er kein entsprechendes Merkmal hat. Hier übt er allerdings sein Grinsen.


Hier noch mal Marek und Penny. Das Bild finde ich echt zum Schreien. Man beachte Mareks Gesicht (es ging in die Badewanne)
 
In einem neuen Spielstand habe ich mal den MCCC entscheiden lassen wer wen heiratet =)
(zum vergrößern Bilder anklicken)

Nina Caliente heiratet Christian Harp


sie haben drei Söhne
Benedikt, Jack und Aron


Jade Rosa heiratete Khaled Ichmawin(er mag keine Kinder), sie bekommen Sohn Boris und die Ehe wurde geschieden


Ehemann Nr.2 JC Putnam(auch er mag keine Kinder) bekommen Sohn André, auch die Ehe wurde geschieden


Ehemann Nr.3 Danny Shino-Miller und die gemeinsame Tochter Diana...Danny und Jade sind mittlerweile Senioren und immer noch verheiratet:nick:.


Salim Benali und Dina Caliente


die Kinder Noah, Yvonne und Lucy


Judith Ward die berühmte Schauspielerin und Moose Dubros(wurden auch vom MCCC verkuppelt) sind in diesem Spielstand diejenigen die ich total gerne spiele


die Kinder Steven, Charlotta und Patrick


Steven und Charlotta sind inzwischen Teenager und haben ihre erste Liebe gefunden

Steven und Freundin Melissa Creek, sie ist die Tochter von Penny Pizzazz und Mateo Creek


Charlotta und Freund Bobby Pancake, Sohn von Eliza und Bob Pancakes
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten