Prozess des Alterns und dahinscheidens

Gackt-Sama

Newcomer
Registriert
Januar 2017
Alter
29
Ort
Frankfurt am Main
Geschlecht
m

Halloeschen,

Ich wollte mal fragen ob jemand weiss, wie das mit dem "Prozess des Alterns" steht?
Um kurz naeher zu erlaeutern was ich meine:

Ich habe ein Geschwisterpaar beides mittlerweile Senioren. Der eine lebt bereits 100 Tage der andere erst 91. Die ich nenne es jetzt mal "Lebensanzeige" des juengeren ist aber schon wesentlich weiter fortgeschritten als die des Aelteren. Was genau genommen wohl bedeutet dass der juengere zuerst dahinscheiden wird.

Nun zu meiner Frage: Weiss jemand wie sich dieses Geschehen bei die Sims 4 zusammensetzt?
Ist das wie bei Sims 2: Die gluecklicheren leben laenger? oder ist es tatsaechlich einfach nur zufaellig?

Leider habe ich diesbezueglich noch nichts finden koennen.
 
Hallo,
ich glaube vor langer Zeit mal gehört zu haben, dass sportliche Sims länger leben.
 
Ich glaube mich zu erinnern, dass sie ursprünglich geplant hatten, dass sich dicke Sims wegen dem Gewicht unwohl fühlen könnten. Dies wurde dann aber nicht umgesetzt, damit sich niemand diskriminiert fühlt.
 
Halloeschen,

Ich wollte mal fragen ob jemand weiss, wie das mit dem "Prozess des Alterns" steht?
Um kurz naeher zu erlaeutern was ich meine:

Ich habe ein Geschwisterpaar beides mittlerweile Senioren. Der eine lebt bereits 100 Tage der andere erst 91. Die ich nenne es jetzt mal "Lebensanzeige" des juengeren ist aber schon wesentlich weiter fortgeschritten als die des Aelteren. Was genau genommen wohl bedeutet dass der juengere zuerst dahinscheiden wird.

Nun zu meiner Frage: Weiss jemand wie sich dieses Geschehen bei die Sims 4 zusammensetzt?
Ist das wie bei Sims 2: Die gluecklicheren leben laenger? oder ist es tatsaechlich einfach nur zufaellig?

Leider habe ich diesbezueglich noch nichts finden koennen.

ja das stimmt mit den sportlichen sims, ich meine das ist sogar eine errungenschaft längeres leben für sims, die das als lebensziel haben...wenn die lebensleiste voll ist, heisst das aber nicht, dass die sims sofort sterben ( so wie bei einer neuen altersstufe), es kann u.U. noch lange dauern bis sie sterben...:hallo:
 
Ich glaube mich zu erinnern, dass sie ursprünglich geplant hatten, dass sich dicke Sims wegen dem Gewicht unwohl fühlen könnten. Dies wurde dann aber nicht umgesetzt, damit sich niemand diskriminiert fühlt.

Vielleicht auch besser so. Das waere sonst der naechste 'Skandal' bei RTL geworden.
Nichts desto trotz koennte es ja dennoch sein, dass jene Sims frueher winke winke sagen. Wie wir ja alle wissen, ist uebergewicht nicht unbedingt gesund und wenn fite Sims laenger leben.... :eek: Vielleicht fantasiere ich da auch nur wieder zu viel kann auch sein :D


wenn die lebensleiste voll ist, heisst das aber nicht, dass die sims sofort sterben ( so wie bei einer neuen altersstufe), es kann u.U. noch lange dauern bis sie sterben...:hallo:

Passiert bei mir nur irgendwie immer vedammt selten. :D Die meisten beissen bei mir wirklich ins Gras wenn die Leiste voll ist. :ohoh: :lol:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten