Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

Shanalora

Member
Registriert
August 2009
Ort
Hamburg
Familie Lothario

Zusammengefasste Übersicht in einem Beitrag.
Eine kleine Lothario-Geschichte von Fernando und Lloyd, die mich dazu bewog, auch einen Lothario-Stammbaum anzulegen.
Bilder aller Generationen in einzelnen Altersstufen (größer).
Der Lothario-Stammbaum

1. Generation: Die Stammeltern
Don und Dina Lothario, geb. Caliente, Maxis-Sims aus Oasis Springs, Eltern von Melina und Lloyd.


2. Generation
Melina Lothario, Tochter von Don und Dina, verh. mit Henrik, Mutter von Sabine und Claus.


Henrik Lothario, geb. Fischer, selbst erstellt, verh. mit Melina, Vater von Sabine und Claus.


Lloyd Lothario-Lopez, geb. Lothario, Sohn von Don und Dina, verh. mit Fernando, Vater von Justin.


Fernando Lothario-Lopez, geb. Lopez, selbst erstellt und gespielt, verh. mit Lloyd, Vater von Justin.


3. Generation
Justin Lothario, Sohn von Lloyd und Fernando, verh. mit Franziska, Vater von Lina und Georg.


Franziska Lothario, geb. Biel, selbst erstellt, verh. mit Justin, Mutter von Lina und Georg.


Sabine Sander, geb. Lothario, Tochter von Melina und Henrik, verh. mit Gloriane, Mutter von Carolina, Stiefmutter von Florina.


Gloriane Sander, Tochter von Michelle und Herbert (selbst erstellt), verw. von August, verh. mit Sabine, Mutter von Florina und Carolina.


Claus Lothario, Sohn von Melina und Henrik, verh. mit Mary, Vater von Mieke, Whoopie und Karl-Gustav.


Saskia Vermeer, selbst erstellt und gespielt, Romanze mit Claus, Mutter von Mieke.


Mary Lothario, geb. Brown, selbst erstellt, verh. mit Claus, Mutter von Whoopie und Karl-Gustav.


4. Generation
Lina Lothario-Liszt, geb. Lothario, Tochter von Justin und Franziska, verh. mit Lars, Mutter von Elayne und Andreas.


Lars Lothario-Liszt, geb. Liszt, selbst erstellt, verh. mit Lina, Vater von Elayne und Andreas.


Georg Lothario, Sohn von Justin und Franziska, verh. mit Minna, Vater von Hector und Rouven.


Minna Lothario, geb. Behr-Landgraab, stammt aus der Linie Yuki Behr / Malcolm Landgraab, verh. mit Georg, Mutter von Hector und Rouven.


Florina Althoff, geb. Sander, Tochter von Gloriane und August, Stieftochter von Sabine, verh. mit Amberlee.


Amberlee Althoff, Tochter von Nelson, Stieftochter von Anita (Familie Straud), verh. mit Florina.


Carolina Teufel, geb. Sander, Tochter von Sabine und Gloriane, verh. mit Nicholas, Mutter von Charlene und Louis.


Nicholas Teufel, Townie, verh. mit Carolina, Vater von Charlene und Louis.


Mieke Kim-Lewis, geb. Vermeer, Tochter von Claus und Saskia, verh. mit Freddie Kim-Lewis, Mutter von Gloriana und Warren.


Freddie Kim-Lewis, Enkel von Olivia, verh. mit Mieke, Vater von Gloriana und Warren.


Whoopie Svensson, geb. Lothario, Tochter von Claus und Mary, verh. mit Mika, Mutter von Björn und Jeannette.


Mika Svensson, selbst erstellt und gespielt, verh. mit Whoopie, Vater von Björn und Jeannette.


Karl-Gustav Lothario, Sohn von Claus und Mary, verh. mit Katarin, Vater von Augusta.


Katarin Lothario, geb. Feng, Urenkelin von Lily und Victor, verh. mit Karl-Gustav, Mutter von Augusta.


5. Generation
Elayne Grepolios, geb. Lothario-Liszt, Tochter von Lina und Lars, verh. mit Katelyn, Mutter von Elena.


Katelyn Grepolios, Townie, verh. mit Elayne, Mutter von Elena.


Andreas Luehrs, geb. Lothario-Liszt, Sohn von Lina und Lars, verh. mit Matilda, Vater von Melanie und Amadeus.


Matilda Luehrs, selbst erstellt und gespielt, verh. mit Andreas, Mutter von Melanie und Amadeus.


Hector Lothario, Sohn von Georg und Minna.


Rouven Lothario, Sohn von Georg und Minna.


Gloriana Boettcher, geb. Kim-Lewis, Tochter von Mieke und Freddie, verh. mit Armand.


Armand Boettcher, Townie, verh. mit Gloriana.


Warren Kim-Lewis, Sohn von Mieke und Freddie, verh. mit Caterina.


Caterina Kim-Lewis, geb. Arndt, Townie, verh. mit Warren.


Charlene Teufel, Tochter von Carolina und Nicholas.


Louis Teufel, Sohn von Carolina und Nicholas.


Björn Svensson, Sohn von Whoopie und Mika.


Augusta Lothario, Tochter von Karl-Gustav und Katarin.


Jeannette Svensson, Tochter von Whoopie und Mika.


6. Generation
Melanie Luehrs, Tochter von Andreas und Matilda.


Amadeus Luehrs, Sohn von Andreas und Matilda.


Elena Grepolios, Tochter von Elayne und Katelyn.


Bilder aller Generationen in einzelnen Altersstufen (größer).
Der Lothario-Stammbaum
 
Zuletzt bearbeitet:

timida

Member
Registriert
März 2008
Geschlecht
w

Bei mir hatte der MCCC nicht nur dafür gesorgt, dass Vladislaus eine Frau gefunden hat, sondern auch noch mit Drillingen beglückt wurde. :D

Tatsächlich ist es auch das einzige Towniepaar, das seine Drillinge behalten durfte.

Hier also mal meine Straud-Familie. :)

Die Eltern:


30223852dk.jpg


Mama Pia ist ein Sim aus der Galerie ... ich müsst lügen, aber ich glaub, von der Kreativoase.
Mein Highlight sind die absoluten Gegensätze bei den beiden. :D


Als Nachwuchs gab es zwei Vampire:

Dusty
30223815wi.jpg



Savannah
30223816sg.jpg



und ein Mensch:

Tricia
30223819gv.jpg




Tricia gefällt mir sogar richtig gut (bis auf den Namen ^^). Bin gespannt, wie sie später ausschaut. Bei den Kleinkindern ist die Straudsche Optik ja generell noch nicht SO ausgeprägt.
 

Shanalora

Member
Registriert
August 2009
Ort
Hamburg
Was für ein Paar! :lol:
Das sind wunderschöne Straud-Kinder, und es wird noch besser, wirst schon sehn. ;)

Nachtrag:
Jetzt mache ich noch einen Beitrag mit der dritten Familie. Das ist dann aber auch die letzte.
Die drei Familien werde ich dann aktualisieren, wenn ich gespielt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shanalora

Member
Registriert
August 2009
Ort
Hamburg
Familie Landgraab-Nord
Ursprünglich erstellte ich Samara Nord mit ihren beiden Teenie-Töchtern, damit sich mein gespielter, reicher und in die Jahre gekommener Sim eine der Töchter zwecks Familiengründung aussucht. Das hat auch geklappt, aber aus der Großfamilie wurde nichts. Die Frau ist mit dem Butler durchgebrannt.
Soviel zu Plänen und deren Umsetzung. ;)
Bilder der einzelnen Altersstufen (größer).
Der Landgraab-Nord-Stammbaum

1. Generation: Die Stammeltern
Samara Landgraab-Nord, geb. Nord, selbst erstellt, verh. mit Caesar, Mutter von Mariella, Elisabeth und Kyle.


Caesar Landgraab-Nord, geb. Landgraab, Enkel von Nancy und Geoffrey, verh. mit Samara, Vater von Kyle.


2. Generation
Mariella Friedrichsen, geb. Nord, gesch. Rabenhorst, Tochter von Samara, verh. mit Hadrian, gesch. von Erik, Mutter von Bert, Jan und Norma.


Erik Rabenhorst, selbst erstellt und gespielt (aber nur 1 Bild gemacht!), gesch. von Mariella, Vater von Bert und Jan.


Hadrian Friedrichsen, ehemaliger Butler bei Fam. Rabenhorst, verh. mit Mariella, Vater von Norma.


Elisabeth Nord, Tochter von Samara, verh. mit Dennis, Mutter von Mirco und Alida.


Dennis Nord, geb. Rasoya, Enkel von Raj, verh. mit Elisabeth, Vater von Mirco und Alida.


Kyle Landgraab-Nord, Sohn von Samara und Caesar, verh. mit Saskia, Vater von Liam.


Saskia Landgraab-Nord, geb. Vermeer, selbst erstellt und gespielt, verh. mit Kyle, Mutter von Mieke (Familie Lothario) und Liam.


3. Generation
Bert Rabenhorst, Sohn von Mariella und Erik, verh. mit Margit, Vater von Pascal und Trixie (Familie Straud).


Margit Rabenhorst, geb. Straud-Elber, Tochter von Amelie und Frank (Familie Straud), verh. mit Bert, Mutter von Pascal und Trixie (Familie Straud).


Jan Rabenhorst, Sohn von Mariella und Erik, verh. mit Flint, Vater von Martin und Rudolf.


Flint Rabenhorst, geb. Auerbach, Townie, verh. mit Jan, Vater von Martin und Rudolf.


Norma Friedrichsen, Tochter von Mariella und Hadrian, verh. mit Mortimer, Mutter von Katrina und Sascia.


Mortimer Friedrichsen, geb. Gerlach, Townie, verh. mit Norma, Vater von Katrina und Sascia.


Mirco Nord, Sohn von Elisabeth und Dennis, verh. mit Clarice, Vater von Anita und Fred.


Clarice Nord, geb. Sonders-Fong, Townie, verh. mit Mirco, Mutter von Anita und Fred.


Alida Nord, Tochter von Elisabeth und Dennis, verh. mit Clemens.


Clemens Nord, geb. Lee, ein Nachfahre von Liberty Lee und Travis Scott, verh. mit Alida.


Liam Landgraab-Nord, Sohn von Kyle und Saskia, verh. mit Eliza, Vater von Stefan.


Eliza Landgraab-Nord, geb. Schlosser, Townie, verh. mit Liam, Mutter von Stefan.


4. Generation
Martin Rabenhorst, Sohn von Jan und Flint, verh. mit Diego.


Diego Rabenhorst, geb. Trellik, Townie, verh. mit Martin.


Rudolf Rabenhorst, Sohn von Jan und Flint.


Katrina Friedrichsen, Tochter von Norma und Mortimer.


Sascia Friedrichsen, Tochter von Norma und Mortimer.


Anita Nord, Tochter von Mirco und Clarice.


Fred Nord, Sohn von Mirco und Clarice.


Stefan Landgraab-Nord, Sohn von Liam und Eliza.


Bilder der einzelnen Altersstufen (größer).
Der Landgraab-Nord-Stammbaum
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kutti und Birksche
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Bei mir hatte der MCCC nicht nur dafür gesorgt, dass Vladislaus eine Frau gefunden hat, sondern auch noch mit Drillingen beglückt wurde. :D

Tatsächlich ist es auch das einzige Towniepaar, das seine Drillinge behalten durfte.
Bin gespannt, wie sie später ausschaut. Bei den Kleinkindern ist die Straudsche Optik ja generell noch nicht SO ausgeprägt.

Hallo

Nochmals Jemand der süße kleine Drillingssträudlinge hat. Die sind ja herzallerliebst, so zuckersüß und goldig.:love::love::love:

Shanalora, finde ich toll, daß du deine Familien mal alle aufeinmal mit Bild in der verschiedenen Altersstufen zeigst.
Du bist schon ziemlich weil mit deinen Strauds und auch den Lotharios gekommen.
Die gefallen mir alle sehr, deine Strauds (sind meine Lieblinge) und deine Lotharios.:up:
Von deiner Familie Landgraab-Nord, hast du aber noch nie was gezeigt, oder? Die kenne ich gar nicht, habe mich halt voll auf deine Strauds fixiert.
Hat das Spiel (oder der MC, zwecks Einstellung) diese Familie erschaffen, oder hast du mit dieser Familie aktiv gespielt (und spielt vielleicht noch immer mit dieser Familie)?:)
Apropo, was mich da mal brennend interressieren würde, welche deiner Familien spielst du eigentlich aktiv, oder spielst du gar rotierend? Die Elisabeth Nord ist ja eine ganz Hübsche, die gefällt mir sehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Shanalora
Registriert
August 2017
@Shanalora - Dieses mal hab' ich mir den Liam ausgeguckt :D Der sieht echt cool aus ^-^ Ein anderes Oberteil und er würde glatt als ein klassischer Detektiv durchgehen:up:

@Birksche - Die Straudsche Kinderfabrik läuft auf Hochtouren :D

Werde auf jeden Fall ein paar Bildchen von meinen drei Rackern posten, sobald sie wieder Geburtstag gefeiert haben :up:
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Update Familie Straud

So weil wir hier gerade im Straud-Fieber sind,:lol: wieder mal ein Update von meinen Strauds.

Der kleine Günther Straud, mein süßes Enkelchen, wurde zum Kleinkind. Der sieht nun gar nicht (bis jetzt) wie ein richtiges Sträudchen aus. Obwohl der von meinem Wolfgang ist, der den Vlad am ähnlichsten sieht und die meisten Merkmale hat.

Name: Günther Straud
Eltern: Wolfgang und Mulan Straud (geb. Zaifu)
Großeltern: Vladislaus und Sibylle Straud
Geschwister: Anton


Mein zweites Enkelchen Oliver Straud-Edel, Söhnchen von meiner Charlotte wurde zum Kind. Die Nase bekommt er schon mal nicht, habe ich auch nicht gedacht, denn die Mama Charlotte hat auch nicht die Straudsche Nase. Es werden ja leider nicht Merkmale von den Großeltern vererbt und die Eltern übersprungen.
Aber die Augenbrauen hat er. Sonst, glaube ich nichts weiter. Als Kleinkind hatte er noch das typische Straudsche Kinn. Werde mich dann mal überraschen lassen, wenn er zum Teenager wird.

Name: Oliver Straud-Edel
Eltern: Edward und Charlotte Straud-Edel (geb. Straud)
Großeltern: Vladislaus und Sibylle Straud
Geschwister: Ronja
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kutti und Shanalora

Shanalora

Member
Registriert
August 2009
Ort
Hamburg
Immer her mit den Sträudchen! :lol:
Hoffentlich verscheuchen wir Birksche nicht damit. :ohoh: ;)

Stubenhocker, die Familien spiele ich gar nicht, ich lasse viel vom MC regeln. Bei Alterungen mach ich manchmal kleine Korrekturen im CAS (Make Up, Kleidung, Frisur), manchmal auch nicht.
Die Partnerwahl finde ich nicht immer so gelungen, ich erstelle da auch welche selbst und verheirate im CAS. Bei den eingeheirateten Townies muss ich auch oft nachbessern. Mich nerven diese asiatischen Augen (gefühlte 90% ), die nicht zum Gesicht passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Oh Shanalora, du hast da ein paar gaaaaaaaaanz schöne Exemplare!
Meine Favs sind:
Elisabeth
Mariella
Henrik
Lina
Claus
Justin :love::love::love:
Franziska
Fernando
Kaum zu glauben dass Don und Dina solche Schönheiten hervorgebracht haben.

Gibt's deine Sims auch in der Galerie? =)
 
  • Danke
Reaktionen: Shanalora
Registriert
August 2017
Mal keine Strauds:
Die zweite Tochter meines Ehepärchens, dass bei einer Random Genetics Challenge enstand ist ein Teeni geworden :up:

Vater Willi Weber ( ich find den Namen zum schießen :D)
williweber4s9sjf.png



Mutter Marie Weber (...die Ohren...)
marieweberdpsad.png


Jens Weber (der Erstgeborene)
jenswebero8s82.png


Laura Weber (Geburtstagskind)
lauraweber1xhsng.png

lauraweber207sa2.png


Vielleicht spinne ich ja, aber irgendwie sieht sie jetzt ein bisschen aus wie Björk :D

Gute Nacht:up:
 

Kutti

Member
Registriert
Dezember 2007
Geschlecht
w

Boah Shanalora warst du fleißig ! Und Wow bist du schon weit . Ich bin ja ein großer Fan von solchen Übersichten :D Und soviel Familien, wie lange hast du denn deine Lebensdauer eingestellt? Ich hab meine ja jetzt ein bisschen verlängert, damit meine jungen Erwachsenen auch ihr Leben genießen können ohne sich gleich Kinder anzuschaffen. Mit der normalen Spanne sterben ja die Senioren manchmal sogar schon wenn die eigenen Kinder noch nicht mal erwachsen sind. Dazu noch die Karrieren, das war ja kaum unter den Hut zu kriegen, jetzt nehmen meine zum Beispiel immer abwechselnd Urlaub wenn ein Kleinkind im Haushalt ist, damit das Kleinkind alles maximiert.

(Sorry wegen fehlenden Smilies und Rechtschreibfehler , hab über Handy geschrieben)
 
  • Danke
Reaktionen: Shanalora

Shanalora

Member
Registriert
August 2009
Ort
Hamburg
Danke Kutti :) Deine Übersichten waren das Vorbild.
Die Altersspannen habe ich aktuell im MC so eingestellt:

Babies: 2 Tage
Kleinkinder: 6 Tage
Kinder: 10 Tage
Teens: 12 Tage
Junge Erwachsene: 42 Tage
Erwachsene: 42 Tage
Senioren: 22 Tage
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Shanalora, ich hatte deine übersichten bisher gar nicht gesehe( nur die vordergründigen)...das muss ja soooo viel arbeit gewesen sein, das wäre mir zu viel, obwohl es ja dann super ist sich später alles anzuschauen.:up:..äh..könntest du das für meine sims auch machen:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Shanalora

Shanalora

Member
Registriert
August 2009
Ort
Hamburg
Danke Birksche :) äh, das Letze konnte ich nicht lesen, viel zu klein. ;)

Heute gibt es ein paar Geburtstage bei den Lotharios in der 4. Generation:

Nicholas Teufel wurde zum Senior.



Mieke Kim-Lewis ist nun eine reife Erwachsene.



Neues auch bei Familie Landgraab-Nord:

Kyle Landgraab-Nord (2. Gen.) wurde zum Senior.



Flint Rabenhorst (3. Gen.) wurde ebenfalls zum Senior.



und er wurde noch einmal Vater, von Rudolf (4. Gen).



Zu guter Letzt noch ein Geburtstag bei den Strauds in der 5. Generation:

Leah Hagenstein ist jetzt ein Teenie.

 
  • Danke
Reaktionen: Kutti und Birksche
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Update Familie Neuling

So, ich habe meine Altersspanne bei meiner Neuling Familie, wieder geändert. Ich habe die nun von Shanalora übernommen. Die sagt mir am besten zu. die Baby, Kleinkinder, Kinder und Teenager waren bei mir doch zu lange. Nun mußte ich natürlich erstmal bei meinen Sims, auf die veränderte Lebenspanne, anpassen.
Darum gibt es gleich mal ein paar Alterungen.

Name: Oliver Baum
Altersstufe: Kleinkind
Eltern: Kunibert und Cinderella Baum (geb. Neuling)
Großeltern: Nikolaus und Maja Neuling (geb. Sausewind)
Ur-Großeltern: Adam und Eva Neuling


Name: Emil-Joel Neuling
Altersstufe: Kind
Eltern: Bastian und Giselle Neuling (geb. Schweizer)
Großeltern: Nikolaus und Maja Neuling (geb. Sausewind)
Ur-Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Enya-Giselle (Zwillingsschwester)


Name: Enya-Giselle Neuling
Altersstufe: Kind
Eltern: Bastian und Giselle Neuling (geb. Schweizer)
Großeltern: Nikolaus und Maja Neuling (geb. Sausewind)
Ur-Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Emil-Joel (Zwillingsbruder)


Name: Eva Vogelsang
Altersstufe: Junge Ewachsene
Eltern: Gunther und Eva-Maja Vogelsang (geb. Neuling)
Großeltern: Nikolaus und Maja Neuling (geb. Sausewind)
Ur-Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Maja (Zwillingsschwester)


Name: Maja Vogelsang
Altersstufe: Junge Ewachsene
Eltern: Gunther und Eva-Maja Vogelsang (geb. Neuling)
Großeltern: Nikolaus und Maja Neuling (geb. Sausewind)
Ur-Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Eva (Zwillingsschwester)


Name: Valerius Straud-Montag
Alter: Teenager
Eltern: Marius Montag und Valensina Straud-Montag
Großeltern: Vladislaus und Rosalie Straud (geb. Neuling)
Geschwister: Marsina

Er hat die Straudsche Nase.

Name: Marsina Straud-Montag
Alter: Teenager
Eltern: Marius Montag und Valensina Straud-Montag
Großeltern: Vladislaus und Rosalie Straud (geb. Neuling)
Geschwister: Valerius


Name: Theobald Kappe
Altersstufe: Teenager
Eltern: Kay und Ebony Kappe (geb. Holz)
Großeltern: Hardy und Mila Holz (geb. Neuling)
Ur-Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Juliette, Hermia, Cordelia


Name: Juliette Kappe
Altersstufe: Teenager
Eltern: Kay und Ebony Kappe (geb. Holz)
Großeltern: Hardy und Mila Holz (geb. Neuling)
Ur-Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Theobald, Hermia, Cordelia


Name: Cordelia Kappe
Altersstufe: Kind
Eltern: Kay und Ebony Kappe (geb. Holz)
Großeltern: Hardy und Mila Holz (geb. Neuling)
Ur-Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Theobald, Juliette, Hermia


Name: Adam Holz
Altersstufe: Teenager
Eltern: Severin und Fridoline Holz (geb. Fröhlich)
Großeltern: Hardy und Mila Holz (geb. Neuling)
Ur-Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Anton (Zwillingsbruder)


Name: Anton Holz
Altersstufe: Teenager
Eltern: Severin und Fridoline Holz (geb. Fröhlich)
Großeltern: Hardy und Mila Holz (geb. Neuling)
Ur-Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Adam (Zwillingsbruder)


Name: Benny Roth
Altersstufe: Kind
Eltern: Freddy und Amber Roth (geb. Neuling)
Großeltern: Fred und Yennifer Roth (geb. Kirsch) - väterlicherseits
Benjamin und Amber-Lee Neuling (geb. Darling) - mütterlicherseits
Ur-Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Rike


Name: Ronny Neuling
Eltern: Reyner und Anna Neuling (geb. Fischkopf)
Großeltern: Aron und Lilibeth Neuling (geb. Tionghoa)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kutti und Birksche

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Der Ronny sieht echt sympathisch aus. Was für ein Grinsen!
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50

Shanalora

Member
Registriert
August 2009
Ort
Hamburg
Stubenhocker, deine Sims sind echt besonders! :nick:
Marsina sticht wirklich heraus mit ihrem kontrastreichen Aussehen, und Valerius guckt ziemlich bedröppelt. :lol:

Bei mir gibt's auch wieder ein paar Geburtstage.

Familie Lothario, 5. Generation:
Die Zwillinge Gloriana und Warren Kim-Lewis sind nun Teens, ihr Cousin Björn Svensson ein Kleinkind.



Familie Landgraab-Nord, 4. Generation:
Martin Rabenhorst wurde ebenfalls zum Teenager.

 

biggestern

Member
Registriert
Mai 2004
Geschlecht
w

Eure Sims sind echt klasse :up: ...besonders die Kinder und Kindeskinder vom Straud... vielleicht wage ich irgendwann auch mal so ein Experiment :lol:
@Shanalora...Don Lathario macht richtig hübsche Kinder...den werde ich demnächst auch mal verkuppeln =)

Paul und Paula, die Zwillinge von Hugo Villareal, wurden zu Teenagern

2uf7v6b.png
288za5d.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kutti und Shanalora

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Ah Gloriana! Was für ein Engel!
Ist der Eyeliner von Maxis?
Und Martin ist süss :-*
 
  • Danke
Reaktionen: Shanalora
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Wieder ein paar Alterungen. Solltet ihr euch wundern, warum ich plötzlich so viele Alterungen nacheinander habe, und sogar die beiden Ältesten von meinem Jasper jetzt schon zu Jungen Erwachsenen wurden, das liegt daran, daß ich doch die Lebensspanne beim MC verändert habe. Da sind zwar ab Junge Erwachsene mehr Tage, aber von Baby bis Teenager dafür weniger Tage als ich vorher hatte. Darum altern nun fast alle die jünger als Junge Erwachsene sind, vor ihrer Zeit, bei manchen mache ich das nun auch manuel damit alles wieder in etwa stimmt. Ich mußte die beiden ältesten Söhne von meinem Jasper, Elijah und Carlisle, manuell früher mit dem MC altern lassen, sonst wären die plötzlich jünger als die beiden Sträudlinge Valerius und Marsina, die ja auch nun zu Jungen Erwachsenen wurden, und jünger sind als Elijah und Carlisle. Wenn ich also Elijah und Carlisle nicht hätte altern lassen, wären die auf einmal jünger gewesen was aber nicht stimmt. Da würde in meinem Stammbaum alles durcheinander kommen.
Aber nun lange genug um den heißen Brei herum geredet, nun also zu meinen Alterungen.;)

Elijah wurde zum Jungen Erwachsenen.

Name: Elijah Neuling
Eltern: Jasper und Kiara Neuling (geb. Augengrün)
Großeltern: Mila Holz (geb. Neuling) und Fred Roth
Ur-Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Carlisle, Hope und Sirius (Alienhalbbruder)


Carlisle wurde zum Jungen Erwachsenen.

Name: Carlisle Neuling
Eltern: Jasper und Kiara Neuling (geb. Augengrün)
Großeltern: Mila Holz (geb. Neuling) und Fred Roth
Ur-Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Elijah, Hope und Sirius (Alienhalbbruder)


Valerius wurde zum Jungen Erwachsenen.

Name: Valerius Straud-Montag
Eltern: Marius Montag und Valensina Straud-Montag (geb. Straud)
Großeltern: Vladislaus und Rosalie Straud (geb. Neuling)
Ur-Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Marsina


Sirius wurde zum Teenager.

Name: Sirius Neuling
Eltern: Jasper Neuling und Alien ?
Großeltern: Mila Holz (geb. Neuling) und Fred Roth
Ur-Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Elijah, Carlisle, Hope (Halbgeschwister)


Hermia wurde zum Teenager.

Name: Hermia Kappe
Eltern: Kay und Ebony Kappe (geb. Holz)
Großeltern: Hardy und Mila Holz (geb. Neuling)
Ur-Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Theobald, Juliette, Cordelia


Rike Roth wurde zum Teenager.

Name: Rike Roth
Eltern: Freddy und Amber Roth (geb. Neuling)
Großeltern: Fred und Yennifer Roth (geb. Kirsch) - mütterlicherseits
Benjamin und Amber-Lee Neuling (geb. Darling) - väterlicherseits
Ur-Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Benny


Marsina wurde zur Jungen Erwachsenen, und hat gleich ihren Liebsten Balthazar (der schon als sie noch ein Baby war, im Haushalt wohnte) geheiratet. Das ist der Vampir Balthazar von Blustein, der in meiner Vampirfamilie der Gründer ist. Hier spielt er nur einen Nebenrolle und heiratet nun in meine Neulingfamilie ein. Auch hier ist er ein Vampir, und fand in der kleinen Marsina seine wahre Seelenverwandte. Zuerst war er für sie nur so was wie ein großer Bruder, dann ein Freund und später ein Geliebter. Nun also haben sie geheiratet, Marsina ist es egal was er ist, sie möchte später auch verwandelt werden, um mit ihren Vampir ewig zu leben. Balthazar hat ihr aber das Versprechen abgerungen noch etwas ihr menschliches Leben zu leben, bevor sie verwandelt wird.

Name: Marsina von Blutstein (geb. Straud-Montag)
Eltern: Marius Montag und Valensina Straud-Montag (geb. Straud)
Großeltern: Vladislaus und Rosalie Straud (geb. Neuling)
Ur-Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Valerius

Sie ist noch kein Vampir, ich lasse sie erst mal Nachwuchs bekommen, bevor ich sie dann mit dem MC zum Vampir verwandle.
In meinem Spiel bekommen nämlich zwei Vampire kein Nachwuchs miteinander, nur männlicher Vampir mit menschlicher/simlischer Frau. Das sind dann (für mich) Halbvampire, nicht unsterblich aber leben länger. Das halte ich dann so, wie auch in meiner Vampirfamilie.

So hier nochmals Balthazar von Blutstein den Gründer meiner Vampirfamilie und hier bei meinen Neulings der frisch angetraute Ehemann von Marsina.

Also bitte nicht verwechseln mit dem Balthazar von meiner Vampirfamilie. Der da schon eine große Familie hat und hier erst neu anfängt.
 
  • Danke
Reaktionen: Kutti und Shanalora

Shanalora

Member
Registriert
August 2009
Ort
Hamburg
Stubenhocker, meine Altersspannen habe ich so angelegt, dass die reifen Erwachsenen erst per MC heiraten und Kinder bekommen. Ich spiele nämlich am liebsten junge erwachsene Singles. Die sollen sich noch austoben können und andere Singles kennenlernen. ;)
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Stubenhocker, meine Altersspannen habe ich so angelegt, dass die reifen Erwachsenen erst per MC heiraten und Kinder bekommen. Ich spiele nämlich am liebsten junge erwachsene Singles. Die sollen sich noch austoben können und andere Singles kennenlernen. ;)

Hallo

Da bin ich nicht so geduldig, ich möchte halt, daß mein Stammbaum schnell vorwärts kommt, und das dauert mir halt einfach zu lange, wenn ich erst warten müßte bis meine Sims reife Erwachsene sind. Aber mit dieser neuen Einstellung bei der Lebensspanne, lasse ich meine Sims auch nicht gleich am Anfang als Junge Erwachsene, schwanger werden.
Mein Elijah und Carlisle die ich jetzt dauerhaft in ihrem Geschäft habe, lasse ich auch nicht so schnell eine Familie gründen. Mein Elijah wird dann wohl auch erst als reifer Erwachsener daran denken, eine Familie zu gründen (erst mal muß das Geschäft laufen) und sein jüngerer Bruder Carlisle, der mit im Geschäft helfen soll, lasse ich vielleicht gar keine Familie gründen.

Ich verheirate meine Familie immer manuel im CAS und wenn sie Nachwuchs bekommen sollen mache ich das auch manuel mit dem MC. Ich klicke da nur in der Bekanntenliste auf die besagte Simin und beim MC auf Schwangerschaft, da kann ich gleich auch aussuchen ob es ein Mädchen oder Junge oder wieviele es werden sollen.
Früher mal eine meiner ersten Familien, da habe ich das auch automatisch mit dem MC regeln lassen. Also meine Sims haben von alleine geheiratet und wurden auch schwanger von alleine. Aber erstens habe ich da mit der Zeit den Überblick verloren und kam gar nicht mehr nach, in meinem Stammbaum alles zu aktualisieren (Heirat, Geburt). Außerdem ist mir das schon ein paar mal da passiert, daß mein männlicher Sim automatisch eine Frau bekommen hat, die kurz darauf zur Seniorin wurde. Das wars dann mit der Familiengründung.
Außerdem würde das jetzt bei mir sowieso nicht mehr so funktionieren, weil ich immer nicht automatisch generierten Sims lösche. Da wäre also gar keine Auswahl für meine Sims mehr da und die meistens neuen generierten Sims sind Vampire. Von 5 neugenerierten Sims sind vielleicht 4 davon Vampire (nur als Beispiel). Also keine richtige Auswahl an normalen Sims, die Vampire sind in der Mehrzahl die neugeneriert werden. Das möchte ich dann auch nicht, daß meine Sims laufend Vampire heiraten, wenn Vampire dann möchte ich das schon selber bestimmen können.
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

das liegt an dem kontrast über ihm...:lol:

Die gelben Augen finde ich auch super (also nur bei Vampiren). Am wenigsten mag ich die weissen und die ganz schwarzen... *grusel*. Wenn einer so rumläuft wird das gleich geändert, sonst kann ich nachts nicht mehr schlafen :lol:. Ich hasse auch Horrorfilme wo die Monster solche Ekel-Augen haben ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Wieder ein paar Alterungen bei meinen Neulings.

Die Zwillinge, Emil-Joel und Enya-Giselle sind zu Teenagern geworden.

Name: Emil-Joel Neuling
Eltern: Bastian und Giselle Neuling (geb. Schweizer)
Großeltern: Nikolaus und Maja Neuling (geb. Sausewind)
Ur-Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Enya-Giselle (Zwillingsschwester)


Name: Enya-Giselle Neuling
Eltern: Bastian und Giselle Neuling (geb. Schweizer)
Großeltern: Nikolaus I. und Maja Neuling (geb. Sausewind)
Ur-Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Emil-Joel (Zwillingsbruder)


Klaus Neuling, der älteste Enkel von Adam und Eva, wurde zum Senior.

Name: Nikolaus II. "Klaus" Neuling
Eltern: Nikolaus I. und Maja Neuling (geb. Sausewind)
Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Eva-Maja, Bastian, Gabriel und Michael (Zwillinge), Cinderella


So, die 5. Generation ist da. Das erste Ur-Ur-Enkelchen mit dem Namen Kilian Sommertraum, wurde soeben geboren.

Die Jüngste meines Jaspers, Nesthäkchen Hope wurde zum Kind. Kommt leider auch nicht nach der Mama sondern wie der Papa. Ich habe so gehofft, daß die kleine Maus wie ihre Mama aussieht, als Kleinkind dachte ich schon, könnte mal ganz die Mama sein. Aber leider, leider nicht wie die Mama Kiara. Wollte sie sogar im CAS austauschen, also die ursprüngliche Hope löschen und im CAS dann ein Ebenbild der Mama erstellen. Habe es dann aber doch sein lassen. Das wäre ja so als würde ich meine kleine Maus töten (ermorden) und sie durch ein anderes, besseres Kind ersetzen. Nein, das wollte ich ihr dann doch nicht antun. Sie kann ja nichts für ihr Aussehen, daß sie nicht wie die Mama aussieht. Muß ich halt jetzt so akzeptieren. Da kann man sehen was die Kleinkinder bei mir bewirken. Wenn es noch keine Kleinkinder gäbe, hätte ich wahrscheinlich weniger Skrupel gehabt, die kleine Maus einfach im CAS auszutauschen. Aber so, ich habe sie als süßes, pummeliges Kleinkind erlebt. Ihre ersten wackeligen, tapsigen Schritte, ihr süßes Gebrabbel usw. Da kann ich meine kleine Maus nicht mehr so einfach austauschen, das bringe ich nicht übers Herz. Nun sehen also alle meine drei (Elijah, Carlisle und Hope), wie Papa Jasper aus. Ich glaube sogar sein Aliensohn Sirius, kommt nach dem Papa wenn er seine Tarnung hat.
Jedenfalls kann ich sagen das Aussehen von Adam Neuling stirbt dann wohl nicht aus.
Denn Jaspers Mama, die Mila sieht im Aussehen wie Papa Adam aus (genauso ihre zwei Geschwister, Rosalie und Benjamin). Mein Jasper kommt nach Mama Mila und nun die Kinder von Jasper wie Papa, Großvater und Ur-Opa Adam. Dann gibt es ja noch die Linie der zwei Geschwister meiner Mila die ja auch nach Papa Adam kommen und ebenfalls Kinder haben. Da sind auch einige dabei, die das Aussehen geerbt haben.
Adam Neulings Aussehen ist dann wohl sehr dominant.

Name: Hope Neuling
Eltern: Jasper und Kiara Neuling (geb. Augengrün)
Großeltern: Mila Holz (geb. Neuling) und Fred Roth
Ur-Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Elijah, Carlisle, Sirus (Alienhalbbruder)


Noah wurde zum Kind.

Name: Noah Neuling
Eltern: Felix und Edwina Neuling (geb. Cully)
Großeltern: Benjamin und Amber-Lee Neuling (geb. Darling)
Großeltern: Adam und Eva Neuling


Marsina hat von Ihren Vampir die Zwillinge Balthmar und Sinthazar bekommen. Kurz nach der Geburt wurde sie in einen Vampir verwandelt (habe ich mit dem MC gemacht).

Hier ein Bild von meiner Marsina als Vampir.


Hier in ihrer dunklen Form.
 
Registriert
August 2017
@Stubi - Finds echt cool wie ausführlich du alles dokumentierst :up:
Enyas Augen sind ja krass :lol: so etwas habe ich bei selbstgezüchteten Sims noch nie gesehen
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Wow, Marsina ist hübsch. Als Vampir gefällt sie mir weniger... find sie total beängstigend :lol:.
Emil Joel hat ein nettes Grinsen.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

So, hier also nochmal die Eltern, Jack und Lucy Callaghan:

30263615al.jpg
30263616wx.jpg


Und hier Sophia und Emily als Kinder:
30263619iy.jpg
30263617lj.jpg


30263620tm.jpg
30263618vo.jpg


Wirklich interessant, ich dachte zuerst, dass Sophia (die dunkelhaarige) nach der Mama kommen wird, aber die Gesichtszüge (die Nase, die Augen, der Mund und die helle Hautfarbe) ist komplett der Papa.
Dafür bin ich mir bei Emily irgendwie nicht ganz sicher, nach wem sie jetzt genau kommt, weil sie so ein rundes Gesicht hat.
Die vollen Lippen, die Stupsnase und die dunklen Augen hat sie auf jeden Fall von Mama, genau wie die Hautfarbe.




Jep, eindeutig Zwillinge... :lol:

30263720io.jpg


Und hier noch ein paar Schnappschüsse von den beiden...


30263621xv.jpg


30263622hw.jpg


30263724er.jpg


30263726fa.jpg


Hier wohnen die beiden:

30263730af.jpg


Als Kind führt Sophia die Geschichten fort, die sie schon als Kleinkind lebhaft und mit einer sehr eigenwilligen Mimik erzählt hat :lol:


30263734ff.jpg


Aber Sophia...abschreiben gilt nicht! Tz tz tz :p


30263735ox.jpg
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

süsse familie Lost...bis auf sandra..*hust* nein quatsch lass dich nicht ärgern, sie ist wirklich gut getroffen, bei den mädchen seh ich ehrlich gesagt noch gar keine ähnlichkeiten...bin mal gespannt, wer wem ähnlich sieht, meist sieht man es ja erst richtig bei den teens...:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties

Imani

Member
Registriert
März 2015
Nun folgt noch der Montagsschrecken..

Carina Straud ist zum Teenager geworden. Sie ist übrigens ein Vampir, deshalb dürft ihr euch an zwei Formen erfreuen. :D
Wie erwartet ist sie ein typischer Straud Nachwuchs.
Sie ist wie Gott EA sie schuff, ich habe nichts an ihr verändert. :rolleyes:
So gemein, ihr zum Schaden auch noch Pickel zu verpassen, wäre ich nicht.

30265137gn.jpg
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten