Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

@Stubi - Finds echt cool wie ausführlich du alles dokumentierst :up:
Enyas Augen sind ja krass :lol: so etwas habe ich bei selbstgezüchteten Sims noch nie gesehen

Hallo

Enyas Augen sind von der Oma Maja und vom Papa Bastian geerbt. Die Oma hatte ich versucht so zu erstellen wie ich sie auch in Sims 2 mal hatte.

@Nabila, Ja ich finde meine Marsina auch hübsch. Wirklich kaum zu glauben, daß sie vom "alten" Straud abstammt.=) Sie schlägt da wirklich ganz aus der Art.:lol:
Ich bin so gespannt, wenn ihre Zwillinge Balthmar und Sinthazar zu Kleinkindern werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Mir gefällt Emily von sixties, total gut. Ich finde die zweite Frisur die sie trägt einfach süss!
Bin mal gespannt was die beiden für zwei Schönheiten werden :).
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Registriert
August 2017
Jetzt wirds so langsam spannend :ohoh:

Meine Straud Drillinge haben Geburtstag gefeiert.

Alexander (Vampir):
alexanderb4s0q.png
alexander3k1s59.png
alexander43hs7h.png


Adrian (Vampir):
adrianmes29.png
adrian3ygs29.png
adrian4pvsj8.png


Anastasia:
anastasia83s0i.png
anastasia4tlsyi.png
anastasia5b1sr7.png


Bei den beiden Jungs finde ich das Profil irgendwie lustig :D Aber sie scheinen recht viel von der Mutter zu haben. :up:
 
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Mir gefällt Emily von sixties, total gut. Ich finde die zweite Frisur die sie trägt einfach süss!
Bin mal gespannt was die beiden für zwei Schönheiten werden :).

Danke, Nabila! Emily wird bestimmt mal ne ganz hübsche! :love: Bin gespannt! (Falls du die Frisur haben möchtest, findest du sie hier: https://dancergirlcb.tumblr.com/downloads Sie heißt Sushi Rolls Hair


@MoonageDaydream:
Die beiden Jungs sehn ja für Nachkommen des berüchtigten Vlads sehr ansehnlich aus!

Die Frisur von Alexander, ist die vom Spiel oder CC? Bin mir grad nicht sicher...
Und die Frisur von Anastasia als Kind, woher hast du die? Würde die Frisuren gern in mein Spiel holen! :nick:
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

@MoonageDaydream, die beidenJungs sehen auch gar nicht wie Vampire aus, und das Mädchen wo kein Vampir ist?, sieht mir ihrer hellen Haut und diese weißen Haare wie ein kleiner Vampir aus. Aber die passen super zu der Kleinen, diese weißen Haare.

Aber nun gibt es auch bei mir wieder einige Alterungen.

Oliver wurde zum Kind.

Name: Oliver Baum
Eltern: Kunibert und Cinderella Baum (geb. Neuling)
Großeltern: Nikolaus und Maja Neuling (geb. Sausewind)
Ur-Großeltern: Adam und Eva Neuling


Kilian, der erste der 5. Generation, wurde zum süßen, sehr pummeligen Kleinkind.

Name: Kilian Sommertraum
Eltern: Swen und Willow Sommertraum (geb. Neuling)
Großeltern: Klaus und Beatrix Neuling (geb. von Snobsen)
Ur-Großeltern: Nikolaus und Maja Neuling (geb. Sausewind)
Ur-Ur-Großeltern: Adam und Eva Neuling


Amber wurde zur reifen Erwachsenen.

Name: Amber Roth (geb. Neuling)
Eltern: Benjamin und Amber-Lee Neuling (geb. Darling)
Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Kellan, Freya und Felix (Zwillinge)


Die Zwillinge, Balthmar und Sinthazar wurden zu süßen Halbvampirkleinkinder.

Name: Balthmar von Blutstein
Eltern: Balthazar und Marsina von Blutstein (geb. Straud-Montag)
Großeltern: Valensina Straud-Montag (geb. Straud) und Marius Montag
Ur-Großeltern: Vladislaus und Rosalie Straud (geb. Neuling)
Ur-Ur-Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Sinthazar (Zwillingsbruder)


Name: Sinthazar von Blutstein
Eltern: Balthazar und Marsina von Blutstein (geb. Straud-Montag)
Großeltern: Valensina Straud-Montag (geb. Straud) und Marius Montag
Ur-Großeltern: Vladislaus und Rosalie Straud (geb. Neuling)
Ur-Ur-Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Balthmar (Zwillingsbruder)


In meinem Spiel sind der Nachwuchs von Vampire mit normalen Sim, Halbvampire und haben eine sehr viel längere Lebensspanne, sind aber nicht unsterblich (die lasse ich dann wenn es Zeit ist, mit dem MC sterben).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Shanalora
Registriert
August 2017
@Stubi
Ich war auch ziemlich baff, als sie als einzige mit der weißen Haut geboren wurde. Die weißen Haare sind aber auf meinem Mist gewachsen, hat mir einfach besser gefallen als braun :schäm:
Wer weiß, vielleicht ist es ja Albinismus :D
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Die weissen Haare und die helle Haut sehen Bombe aus. Irgendwie mystisch. Vielleicht wird sie ja noch zum Vampir ;).
Hoffe sie hat nicht zu viel vom Papa geerbt! Wäre schade um sie... :glory:

Danke für die Mühe sixties, aber ich möchte keine DLs im Spiel ;).
 
Registriert
August 2017
Die weissen Haare und die helle Haut sehen Bombe aus. Irgendwie mystisch. Vielleicht wird sie ja noch zum Vampir ;).
Hoffe sie hat nicht zu viel vom Papa geerbt! Wäre schade um sie... :glory:

Danke für die Mühe sixties, aber ich möchte keine DLs im Spiel ;).

Ich hab mir auch schon überlegt sie später verwandeln zu lassen. Mal sehen :read:
 
Registriert
August 2017
Der Nachwuchs ist da :up:
Die Eltern Sally und Akira
sally2xqs0d.png
akirakibopws1v.png


Töchterchen Amanda
amandaias83.png
amanda2lsjju.png


Habe schon fast den Verdacht, dass die Augenfarbe das Einzige sein wird, was sie vom Vater hat :D
Akira hatte kurz nach der Geburt wieder den Wunsch ein Baby zu machen :ohoh: Vielleicht sollte ich so langsam auch einen Stammbaum anlegen...und ein noch größeres Haus bauen/kaufen :D
 

Kutti

Member
Registriert
Dezember 2007
Geschlecht
w

Soo.. ich hab wieder bei jeder Familie eine Woche durchgespielt und bin bereit für ein Update :D
Im Moment spiele ich übrigens diese Familien:

1. Familie Collins
(Stefanie Collins, Laurent Collins, Mika Collins, Marten Collins)
2. Familie Tulip
(Christian Tulip, Mira Tulip, Audrey Tulip)
3. Familie Tulip / Argent / Grusel
(Tanja Tulip, Thomas Tulip + Jolie-Marie Argent, Stefan Tulip + Louna Grusel)
4. Familie Argent
(Kristin-Marie Argent, Elias-Chris Argent, Leanne Argent)
5. Familie Bennon
(Marian Bennon, Nele Bennon, Finley Bennon, Stanley Bennon)

Lilly, Nathan, Mariella und Joane Bennon spiele ich nicht aktiv.
Ich spiele immer jeden Haushalt von Sonntag bis Sonntag um 08:00 Uhr, dann wechsle ich den Haushalt.

Genug gequatscht :

Update 06.09.2017

- Stefan und Thomas Tulip wurden zu jungen Erwachsenen
- Stefan führt eine Beziehung mit Louna Grusel
- Thomas führt eine Beziehung mit Jolie-Marie Argent
- Audrey Tulip wurde zum Kleinkind
- Marten Collins wurde zum Kleinkind
- Marian Bennon wurde zum Erwachsenen
- Stanley Bennon wurde geboren
 
  • Danke
Reaktionen: Shanalora

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Mir gefällt deine Sally, Daydream :)

Endlich kann ich auch mal wieder was zeigen, Baby Becca ist gealtert:

Mama
Estelle Dubois



Papa
Joaquin Le Chien



Tochter
Rebecca Dubois - Le Chien

 
Zuletzt bearbeitet:

Shanalora

Member
Registriert
August 2009
Ort
Hamburg
Nach über einer Woche mal wieder gespielt, und es gab einige Geburtstage.

Familie Landgraab-Nord:
Rudolf Rabenhorst wurde zum Kind.



Familie Lothario:
Die Zwillinge Charlene und Louis Teufel sind nun Teenager.



Die Geschwister Whoopie Svensson und Karl-Gustav Lothario sind reife Erwachsene. Karl-Gustav hat Katarin, geb. Feng, geheiratet.



Familie Straud:
Die Zwillinge Rosa und Anton Straud wurden zu reifen Erwachsenen.



Trixie Rabenhorst ist nun eine Teenagerin.



Der kleine Roy Hagenstein ist kein Baby mehr.

 

Shanalora

Member
Registriert
August 2009
Ort
Hamburg
Dem musste ich erstmal die Figur geraderücken. Von vorn sah er ganz normal aus, aber von der Seite ... eine Wanne wie sein Vater! Das wollte ich ihm nicht antun.

Zwischenzeitlich gab es wieder ein paar Veränderungen.

Familie Landgraab-Nord:
Liam Landgraab-Nord wurde zum Erwachsenen.



Familie Lothario:
Die Zwillinge Hector und Rouven Lothario sind nun junge Erwachsene.



Björn Svensson wurde zum Kind.



Familie Straud:
Marie Hagenstein und Pascal Straud-Elber sind zu Erwachsenen herangereift.

 
Registriert
August 2017
Mal wieder ein paar Schnappschüsse meiner momentanen Lieblingsfamilie :up:

Nesthäkchen Amanda
amanda358a3c.png

Besonders mit Halbschwester Anastasia versteht sie sich super :)
awwwvkl26.png

Adrian und Anastasia im Fotostudio :D
496arawe.png

:lol:
erschrocken3czeu.png

Überraschend hatte sich Vladi, der Vater der Drillinge angekündigt und kam schon leicht verkokelt vorbei. Das war das erste Mal, dass er seine Kinder getroffen hat und das erste was Anastasia gemacht hat, war ihn zu erschrecken :lol:
haha06b11.png
 

SimsFreak89

Member
Registriert
Juni 2008
Alter
32
Ort
Los Angeles :D
Geschlecht
w

Viele Neuigkeiten bei Familie Miller:

-> Eric Miller wurde geboren
wj587zKq.png


-> Louis Miller geht jetzt zur Schule
VVaZ5Erj.png


-> Hayley Miller kam in die Pubertät
06B2fYSn.png


--------------------------------------------------------------
Bei Familie Kruger (2. Generation) kam Töchterchen Maya zur Welt:

AhSxuRFQ.png




Und Oma Charlotte Kruger ist leider in der Innenstadt verstorben :( :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Jes5

Member
Registriert
Mai 2002
Ort
Innsbruck
Geschlecht
w

Hallo!

Ich habe mir das Kleinkind Add on geholt.
Dann habe ich sogleich einen Park mit den neuen Sachen bestückt, sodass auch die Kleinkinder was zum spielen haben und untereinander Kontakte knüfpen können und miteinander spielen können.
Das klappt aber nicht. Ich treffe mich mit Familien an dem Ort, die Kleinkinder sind dabei, bei meinem Kleinkin sieht man am Bild die Ente für die Tagespflege. Ich kann mit ihr niemanden anklicksen und zjm gemeinsamen spielen auffordern und irgendwann, ist sie weg in der Tagespflege.
Geht das vielleich gar nicht auf einem Gemeinschaftsgrundstück? Für den garten zu hause sind die Sahcen ja ein wenig zu groß.
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Update Familie von Blutstein:

Damon von Blutstein wurde zum Jungen Erwachsenen.

Name: Damon von Blutstein
Eltern: Georg und Molly von Blutstein (geb. Evans)
Großeltern: Valentin und Antoinette von Blutstein (geb. Bordeaux)
Großeltern: Balthazar von Blutstein und Summer Holiday


Liselotte Straud, Töchterchen von Vladislaus und Suleika Straud (geb. Glück), wurde geboren.
Für alle die es nicht mehr wissen sollten, und jetzt vewirrt sind. Bei meiner Vampirfamilie den von Blutsteins gibt es auch einen Vladislaus Straud der in meine Familie eingeheiratet hat. Das ist aber der verschönerte Straud von Birksche.

Leonie von Blutstein (geb. Leseratte), Ehefrau von meinem Artemis, wurde zur Seniorin.


Raven wurde zum Jungen Erwachsenen und hat Arabelle Neuling, geheiratet..

Name: Raven von Blutstein
Eltern: Artemis und Leonie von Blutstein (geb. Leseratte)
Großeltern: Balthazar und Luna von Blutstein (geb. Mondgesicht)


Ehefrau von Raven, Arabelle von Blutstein (geb. Neuling).


Johann Straud wurde zum Kind.

Name: Johann Straud
Eltern: Vladislaus (der Vladi von Birksche) und Suleika Straud (geb. Glück)
Großeltern: Johann und Indira Glück (geb. Ghandi)
Ur-Großeltern: Charlie und Selene Glück (geb. von Blutstein)
Ur-Ur-Großeltern: Balthazar von Blutstein und Summer Holiday
Geschwister: Günther, Liselotte


Nikolaus Neuling wurde zum Kind.

Name: Nikolaus Neuling
Eltern: Nikolaus Jr. und Luna-Moon Neuling (geb. von Blutstein)
Großeltern: Adam und Eva Neuling (väterlicherseits)
Balthazar und Luna von Blutstein (geb. Mondgesicht) (mütterlicherseits)
Geschwister: Eva-Luna


Stefan II. wurde zum Kleinkind.

Name: Stefan II. Landgraab
Eltern: Stefan I. und Roxana Landgraab (geb. von Blutstein)
Großeltern: Artemis und Leonie von Blutstein (geb. Leseratte)
Ur-Großeltern: Balthazar und Luna von Blutstein (geb. Mondgesicht)


Liselotte Straud wurde zum Kleinkind.

Name: Liselotte Straud
Eltern: Vladislaus und Suleika Straud (geb. Glück)
Großeltern: Johann und Indira Glück (geb. Ghandi)
Ur-Großeltern: Charlie und Selene Glück (geb. von Blutstein)
Ur-Ur-Großeltern: Balthazar von Blutstein und Summer Holiday
Geschwister: Johann, Günther


Dagobert von Blutstein, hat geheiratet.

Ehefrau von Dagobert, Katarina von Blutstein (geb. Romanov).


Günther Straud wurde zum Kind.

Name: Günther Straud
Eltern: Vladislaus und Suleika Straud (geb. Glück)
Großeltern: Johann und Indira Glück (geb. Ghandi)
Ur-Großeltern: Charlie und Selene Glück (geb. von Blutstein)
Ur-Ur-Großeltern: Balthazar von Blutstein und Summer Holiday
Geschwister: Johann, Liselotte


Eva-Luna wurde zum Teenager

Name: Eva-Luna Neuling
Eltern: Adam Jr. und Luna-Moon Neuling (geb. von Blutstein)
Großeltern: Adam und Eva Neuling (väterlicherseits)
Balthazar und Luna von Blutstein (geb. Mondgesicht) (mütterlicherseits)
Geschwister: Nikolaus



Nachtrag:
Ich habe mal versucht meine 3 Familien mit dem Online-Stammbaum, MyHeritage hier hoch zu laden. Hoffentlich funktionieren die links.
Habe das bisher noch nie gemacht, wollte es doch mal versuchen ob es klappt.
Das war nämlich vielleicht eine Arbeit die 3 Stammbäume von meinem externen Stammbaum (Ahnenblatt), alle Personen in diesen Stammbaum zu schreiben, sitze da seit heute Morgen dran, nun bin ich endlich fertig und hoffe es klappt und ihr könnt meine Stammbäume sehen, beim klick auf den jeweiligen Link.

Da habe ich jetzt aber eine Frage dazu. Wenn z.B. Shanalora hier einen Beitrag hochläd, sind jedesmal die Links zu ihren Stammbäumen drinnen. Wie funktioniert das, oder muß ich wenn ich möchte, daß in jedem meiner Beiträge die Links meiner Stammbäume drinnen sind, jedesmal meine 3 Links in meinen Beitrag hineinkopieren?

____________________________________________________________________________________

Stammbaum Familie Neuling
Stammbaum Familie von Blutstein
Stammbaum Familie Straud
 
Zuletzt bearbeitet:

Simpat

Member
Registriert
Juli 2003
Geschlecht
w

Hab einen Kinderspielpark hochgeladen, ganz einfach auf die Schnelle entworfen, damit man gleich loslegen kann. :lalala:
 
  • Danke
Reaktionen: Yasiira

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Hallo!

Ich habe mir das Kleinkind Add on geholt.
Dann habe ich sogleich einen Park mit den neuen Sachen bestückt, sodass auch die Kleinkinder was zum spielen haben und untereinander Kontakte knüfpen können und miteinander spielen können.
Das klappt aber nicht. Ich treffe mich mit Familien an dem Ort, die Kleinkinder sind dabei, bei meinem Kleinkin sieht man am Bild die Ente für die Tagespflege. Ich kann mit ihr niemanden anklicksen und zjm gemeinsamen spielen auffordern und irgendwann, ist sie weg in der Tagespflege.
Geht das vielleich gar nicht auf einem Gemeinschaftsgrundstück? Für den garten zu hause sind die Sahcen ja ein wenig zu groß.

du solltest das event anwählen, weiss jetzt nicht genau wie es heisst, kleinkindertreffen? oder so, du machst das wie du auch andere feste anleierst mit handy...:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Jes5

KayGee1969

Member
Registriert
September 2017
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Hallo

Besser hätte ich es auch nicht sagen können. Du sprichst mir aus der Seele. Denn trotz der einfachen bauweise bei Sims 4, baue ich immer noch ncht gerne. Ist bei mir einfach nur ein notwendiges Übel und hält mich unnötig davon ab, zu spielen.:)
Aber ich muß sagen, daß Haus wo meine Neulings wohnen, habe ich mir selber gebaut. Nicht toll, aber mir (und meinen Sims) gefällt es. Da habe ich im laufe der Zeit immer weiter ausgebaut und das Haus wurde größer und größer.
Jetzt habe ich vorhin noch ein freies Fleckchen im vorderen Bereich des Gartens entdeckt und da hat sogar diese Kombidings von Kk-Acc-Pack, also wo Rutsche, Bällebad und Tunnel, in einem ist, hingepaßt. Da habe ich schon einen kleinen Spielplatz für die Kinder und einen Sandkasten, den Trick mit dem Sandkasten habe ich irgendwo gelesen, wie das geht.
Ich kann ja mal meinen Versuch von einem Spielplatz auf meinem Gründstück zeigen. Ich weiß ist nicht so toll, aber mir genügt es.
Kleiner Spielplatz auf Heimgrundstück


Das ist aber bei meinen Neulings wirklich das einzigste Haus was ich selber baue. Die anderen Häuser wo meine restliche Familie alle wohnen, die habe ich entweder aus der Galerie heruntergeladen oder die vorhandenen Häuser nur etwas erweitert.
Ich bin somit wirklich froh, daß es für so Baumuffel wie mich, die Galerie gibt.=)

Sieht doch gut aus! Mit den Sandkästen mach ich auch immer ganz gerne, aber leider räumen die Sims ja alle Spielsachen, die man da rein platziert sofort auf...lol. Deshalb kommen da bei mir meistens nur noch die Bauklötze für die Kleinkinder rein, die bleiben wenigstens stehen...

Ist schon komisch mit dem Bauen. Bei Sims 1,2 und 3 war es für mich nur ein notwendiges Übel, wenn man ein schönes Heim für seine Sims haben wollte aber bei Sims4 hab ich tatsächlich Spass am Bauen gefunden, auch wenn ich dadurch viel weniger spiele. In Sims3 hab ich immer viel lieber gespielt...;)
 

KayGee1969

Member
Registriert
September 2017
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Hallo!

Ich habe mir das Kleinkind Add on geholt.
Dann habe ich sogleich einen Park mit den neuen Sachen bestückt, sodass auch die Kleinkinder was zum spielen haben und untereinander Kontakte knüfpen können und miteinander spielen können.
Das klappt aber nicht. Ich treffe mich mit Familien an dem Ort, die Kleinkinder sind dabei, bei meinem Kleinkin sieht man am Bild die Ente für die Tagespflege. Ich kann mit ihr niemanden anklicksen und zjm gemeinsamen spielen auffordern und irgendwann, ist sie weg in der Tagespflege.
Geht das vielleich gar nicht auf einem Gemeinschaftsgrundstück? Für den garten zu hause sind die Sahcen ja ein wenig zu groß.

Das scheint mir ein bug zu sein , denn ich hab das auch ganz oft, dass die Kleinkinder als in der Tagespflege markiert sind, obwohl sie gar nicht alleine zu Hause waren. Oft, wenn ich von einer Familie wieder in die nächste wechsel. Das geht bei mir allerdings nach einer Weile wieder weg, wenn ich mit dem Kleinkind interagiere...

Was die neuen Aktionen der Kleinkinder untereinander betrifft, bin ich auch etwas enttäuscht. Ich dachte auch, dass ich sie nun auffordern könnte, mit einem bestimmten Kleinkind zu spielen...

Das Treffen heisst Spieletreffen und Du kannst es wie Birsche schon schrieb, über das Telefon bei gesellschaftlichen Ereignissen planen und starten....
 

Kuroi

Member
Registriert
Dezember 2006
Geschlecht
w

Das scheint mir ein bug zu sein , denn ich hab das auch ganz oft, dass die Kleinkinder als in der Tagespflege markiert sind, obwohl sie gar nicht alleine zu Hause waren.
Das habe ich auch oft und ich vermute, dass das daher kommt, dass du die einzelnen Familienmitglieder "unterwegs" gesehen hast, während du mit einer anderen Familie gespielt hast. Denn wenn du einen Sim auf der Straße triffst, ist er ja faktisch nicht zuhause.
 

Shanalora

Member
Registriert
August 2009
Ort
Hamburg
Na sowas, deinen editierten Beitrag sehe ich ja jetzt erst.

Deine Links funktionieren, aber ist fast alles privat. Irgendwo sind sicher Einstellungen, wo du deine Stammbäume und die Bilder auf "öffentlich" setzen kannst.

Die Links in meinen Beiträgen sind in meiner Signatur. Kannst du hier im Forum im Benutzerkontrollzentrum einstellen.

Aber weshalb ich eigentlich hier reingeschneit bin: es gibt Neues von meinen lieben und nicht so lieben Sims. ;)

Familie Landgraab-Nord:
Die Zwillinge Bert und Jan Rabenhorst wurden zu Senioren. Jans Sohn Martin ist nun junger Erwachsener.



Familie Lothario:
Die Zwillinge Gloriana und Warren Kim-Lewis sind nun junge Erwachsene.



Familie Straud:
Leah Hagenstein wurde zur jungen Erwachsenen, ihr Bruder Roy zum Kind.

 
Registriert
August 2017
Meine Straud-Drillingsbrut wird langsam flügge. Heute sind sie zu Teenagern gealtert. :nick: Ich muss sagen, dass ich angenehm überrascht wurde, ich hatte schon das Schlimmste erwartet :D

Alexander:

Eine wie erwartet sehr markante Nase und das Profil... :D

Adrian:

Die Nase, hehe :lol:

Anastasia:

Sie hat sehr viel von der Mutter, was die Gesichtszüge angeht :up:

Ich bin sehr, sehr erleichtert :nick:
 

KayGee1969

Member
Registriert
September 2017
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Hallo Kuroi, das kann natürlich sein, aber ich hatte es auch schonmal,wenn ich mal vom Spiel in den Baumodus gegangen bin, meine, ich hab ein anderes Grundstück bebaut und dann zurück zur Familie, da ändert sich ja dann eigentlich nichts, die Mutter war auch immer noch im Haus und das Kleinkind stand als bin in der Tagespflege auf der Strasse....

Ich meine eigentlich auch, dass sich das sofort wieder ändern müsste, denn die Erwachsenen sind ja da, es dürfte dann nicht noch stundenlang als Tagespflege markiert sein, obwohl es ja schon längst zu Hause ist und auch nicht allein ist....

Und ich glaube, das ist auch das, was Jes5 meinte. Kind nicht allein, alle da,trotzdem angeblich in Tagespflege, aber sichtbar, nur nicht anspielbar.

Oder hab ich da was mißverstanden?
 

KayGee1969

Member
Registriert
September 2017
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Das Pack ist doch erst 'ne halbe Stunde up ... lass den Erbauern halt auch ein paar Minuten Zeit dafür. :D

Ich hab schon einen Outdoorspielplatz ... den werd ich jetzt selbst um eine Kleinkinderecke erweitern (da gab es schon eine, aber nur mit "Decken" und Puppenhaus und Spielzeug).
Hoffentlich passen die Riesenteile da hin. ^^

Ich bau meistens schon etwas vor, man weiss ja, was einen im neuen Pack erwartet. So kann ich ein Grundstück in Ruhe darauf vorbereiten und ergänze es dann mit den neuen Sachen, damit ich direkt loslegen kann....
Dadurch kann ich dass dann auch relativ zügig in der Galerie teilen, während andere noch am Basteln sind...lol.

So hab ich es bei den Restaurants gemacht und auch jetzt bei einem Spielplatz und Park (Wer mal schauen möchte, ist in meiner Galerie als 64x64 Grundstück und heißt Playground & Park.
Aber mittlerweile gibt es ja schon viele Grundstücke mit dem neuen Inhalt....
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

@Shanalora, danke erstmal daß du mir Bescheid gegeben hast, daß die Links funktionieren ich die aber auf öffentlich setzen muß. Ich kenne mich aber nun leider gar nicht aus bei den ganzen Einstellungen, ist für mich noch relatives Neuland. Ich habe mich vorher nie mit dem ganzen Einstellungen im Kontrollzentrum auseinandergesetzt. Erst seit ich endlich, endlich kapiert hatte wie man Bilder hochläd, habe ich mich auch mal mit dem Kontrollzentrum und den Einstellungen, beschäftigt. Aber ich bin trotzdem so gut wie nie in meinem Kontrollzentrum mit deren Einstellungen. Ist schon länger her wo ich anscheinend diese Einstellung, daß alles Privat ist, gemacht habe. Nun weiß ich aber leider nicht mehr, wie ich das gemacht habe, und vor allem wo diese Einstellung zu finden ist.
Kannst du mir da bitte weiter helfen, wo diese Einstellungen sind wo man alles auf privat setzen kann. Ich habe schon gesucht finde aber diese Einstellung "nicht" mehr?
Auch wie das mit der Signatur funktioniert, wie und was ich da genau machen muß, ist mir ein Rätsel. Könntest du mir da bitte auch weiterhelfen?
 

Shanalora

Member
Registriert
August 2009
Ort
Hamburg
Wenn du hier im Forum ganz oben auf "Nützliche Links" klickst, steht da unter anderem auch "Signatur bearbeiten". Da geht dann so ein Feld auf, wie wenn du einen Beitrag schreibst. Da kannst du die Stammbaum-Links so reinschreiben, wie du es bei deinem Beitrag gemacht hast. Signatur speichern und fertig. Sie wird dann zukünftig unter all deinen Beiträgen zu sehen sein.

Mit privat meinte ich deinen Stammbaum. Mit der Seite kenne ich mich aber nicht aus.
Ist hier vielleicht noch jemand mit einem Stammbaum bei myheritage.de?
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Vielen Dank, Shanalora. Habe das mal mit der von dir beschriebenen Signatur gemacht. Das gilt aber für keine älteren Beiträge von mir, nur die wo ich ab jetzt schreibe?
Das mit dem Privat in meinem Stammbaum (MyHeritage) habe ich mal geändert. Also ich weiß nicht ob man meine Stammbäume nun sehen kann. Habe einfach das aktiviert was ich denke, daß das mit Privat oder nicht Privat zu tun haben könnte. Weiß halt nun leider nicht, ob ich die richtigen klicks gefunden habe, damit nun auch andere meine Stammbäume sehen können.
 

Shanalora

Member
Registriert
August 2009
Ort
Hamburg
Ja, deine Signatur ist ab jetzt zu sehen.
Wenn du sie später mal änderst, wird sie auch unter allen vorherigen Beiträgen automatisch geändert, die eine Signatur haben.

Deine Links fuktionieren zwar, sind jetzt aber noch privater als vorher. Ich soll mich bei myheritage anmelden.
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Ich habe nochmals bei meinen Stammbaum Einstellungen nachgeschaut, was ich noch aktivieren könnte.
Ich kenne mich leider gar nicht aus bei MyHeritage, den benutze ich ja nur um meinen Stammbaum hier zeigen zu können.
Ich habe noch was aktiviert (auf gut Glück), kann man denn jetzt meinen Stammbaum sehen?
Wenn immer noch nicht, dann bitte ich um Hilfe. Vielleicht benutzt ja auch noch Jemand hier, MyHeritage und kann mir sagen was ich aktivieren muß, damit hier alle meinen Stammbaum ohne Probleme, anschauen können, und was ich besser deaktivieren sollte?
 

Shanalora

Member
Registriert
August 2009
Ort
Hamburg
Die Stammbäume kann ich nun sehen, aber nicht alle Bilder. Ich habe den Verdacht, dass nur die Bilder der noch lebenden Sims nicht öffentlich sind. Die der Verstorbenen sind da.

screenshot_myheritage.png

Das war aber sicher eine Menge Arbeit, Stubenhocker. Alle Achtung!
Mir gefällt, dass man da so viele Informationen eintragen kann.
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Ich habe bei meinen Einstellungen noch was gefunden, was ich ändern könnte und das möglicherweise das richtige ist um alles sehen zu können?
Da ist diese Einstellung was ich aktiviert hatte:

Wählen Sie, ob eingeschränkte Informationen auf Ihrer Familienseite von Gast-Nutzern, welche nicht Mitglieder Ihrer Familienseite sind, angesehen werden können.
Bemerkung: Gäste können nie irgendwelche Informationen ändern und nie Informationen über lebende Personen in Ihren Stammbäumen ansehen.

Gästen erlauben, eingeschränkte Informationen auf meiner Familienseite zu sehen

Das habe ich jetzt mal deaktiviert. Vielleicht ist das nun richtig, und ihr könnt in meinem Stammbaum alles sehen?

Anscheinend betrifft das wirklich alle lebenden Personen in meine Stammbäume. Sollte das wieder nicht gehen, dann sagt mir doch bitte Jemand der auch diesen Stammbaum benutzt, was ich einstellen muß, damit wirklich alles in meinem Stammbaum angezeigt wird, so wie ich ihn auch sehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Ich habe es wieder aktiviert. Habe jetzt aber alles aktiviert, da muß dann doch wohl das Richtige dabei sein. Mehr zum aktivieren gibt bei den Einstellungen unter Meine Privatsphäre, nun nicht mehr.

Ich hoffe wirklich, daß sich hier Jemand meldet der sich mit MyHeritage auskennt und mir da weiterhelfen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Dann muß ich wohl warten, bis sich hier Jemand meldet der sich mit MyHeritage auskennt und mir da weiterhelfen kann. Denn wie gesagt, ich habe alles bei Privatphäre aktiviert, weiß also nicht was ich noch machen kann.
Ich hätte ja auch lieber den Stammbaum den ihr benutzt (Family Echo), genommen. Aber der ist ja leider nur auf englisch und da muß ich mich ja auch registrieren und meine Stammbäume nochmals dahin schreiben.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten