Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

der link, den ich dir geschickt hab erklärt doch genau was du tun musst, damit alle deinen stammbam sehenkönnen...

Hallo

Ich hatte den Link von dir erst gesehen, als ich den post schon geschrieben und abgeschickt habe. Du warst schneller als ich mit meinem Post.

Ich habe jetzt mal allles so gemacht, wie es erklärt wurde. Ich hoffe nun können alle meine Stammbäume sehen.
Sonst verstehe ich das so, daß Gäste wirklich nicht mehr sehen können, denn andere Einstellungen gibt es nicht mehr, was Gäste anbelangt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Dann können da anscheinend wirklich nur Mitglieder alles sehen und die Gäste können leider nicht alles im Stammbaum sehen. Denn weitere Einstellungen für Gäste gibt es nicht.

Ich kann jetzt höchstens so machen, das ich alle im Stammbaum als verstorben markiere auch die noch leben. So kann man ja anscheinend die Personen im Stammbaum sehen, also nur die Verstorbenen eben.
Werde ich dann wohl so machen (kann aber etwas dauern, wird auch wieder ein Haufen Arbeit).
Man weiß ja trotzdem in meinen Stammbäumen wer wirklich verstorben ist. Alle die, mit dem schwarzweiß Bild sind verstorben. Die deren Bild farbig ist, leben noch.


Nachtrag:
Könntet ihr bitte mal testen ob mein Stammbaum von meiner Neuling Familie jetzt ganz zu sehen ist?
Ich habe da jetzt nämlich wie angekündigt, alle auf Verstorben gesetzt, die mit den farbigen Bildchen sind aber noch am Leben.
Ich habe das erstmal bei meinen Neulings so gemacht. Bevor ich jetzt aber auch bei meinen anderen beiden Stammbäume auch so mache und ich nicht umsonst mir ein haufen zusätzliche Arbeit mache, möchte ich erst wissen ob es überhaupt geklappt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Imani

Member
Registriert
März 2015
Hallo Stubi, ich sehe nun alle deine Neulings.

Ich galube, dass die Lebenden nicht angezeigt werden, passiert aus datenschutztechnischen Geünden. Myheritage ist ja in erster Linie für echte Familien gedacht. Rechtlich gesehen, darf man ja nicht einfach Daten z.B. Fotos von anderen Leuten veröffentlichen, ohne deren Einwilligung. Deswegen wohl die Einschränkung.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

@Imani, diese Vermutung hatte ich auch schon mal, aber komisch ist schon, daß diese Einschränkung nur für Gäste gilt. So wie ich das verstanden habe, können registrierte Nutzer (also die, die bei MyHeritage registriert sind), alles einsehen, glaube ich jedenfalls es so richtig verstanden zu haben.

Jedenfalls habe ich jetzt auch meine beiden anderen Stammbäume so bearbeitet, daß alle als Verstorben gelten und die somit angezeigt werden für alle hier.
Ist halt nur blöd, daß man auf jeden Bildchen, links oben dieses schwarze Band sieht (halt das Zeichen, das derjenige Verstorben ist).

Aber trotzdem nochmnals Danke für deine Hilfe und auch vielen Dank an Birksche und Shanalora für eure Hilfe.:)
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

ich sehe auch alle:) aber wer das sieht und wer nicht bestimmst du...du kannst z.b. sagen: der und der darf und der und der nicht ( von mitgliedern), oder du sagst alle mitglieder oder/und auch alle gäste dürfen alles sehen...:)
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

@Birksche, das geht eben leider nur mit registrierten Mitgliedern, Gäste können anscheinend nur eingeschränkt den Stammbaum sehen. Eben so wie vorher, als ich nicht alle meine Sims als Verstorben markiert hatte. Da gibt es für Gäste keine andere, weitere Einstellung, wo Gäste auch alles bei den Lebenden sehen können.
Aber so geht es ja auch, nur das schwarze Band links oben am Bildchen stört "mich" etwas, aber damit kann ich leben. Hauptsache ihr alle, Gäste oder Mitglieder, könnt meine Stammbäume nun komplett sehen.
Freut mich jedenfalls, das nun alle meine Stammbäume richtig und komplett sehen können.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Registriert
August 2017
Es gab wieder ein Geburtstagskind :up:

happybirthdayhvulu.png


Amanda ist zum Kind geworden
amanda2u3u0v.png
amanda4lgup4.png
 

SimsFreak89

Member
Registriert
Juni 2008
Alter
32
Ort
Los Angeles :D
Geschlecht
w

UPDATES

Bei Sacha Kruger und seiner Frau Leyla gibt es Neuigkeiten:

-> Oliver ist nun ein Teenager (PS. Ihn versuche ich mit Hayley Miller zu verkuppeln- aber beide sind hartnäckig -.- )


Bei Aurora Kruger und ihrem Freund Chris gab es auch Nachwuchs:
lPTTfYdL.png


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Eric Miller hatte Geburtstag :lalala:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Shanalora

SimsFreak89

Member
Registriert
Juni 2008
Alter
32
Ort
Los Angeles :D
Geschlecht
w

@Simsfreak - Deine Sims sehen sehr cool aus :) Bei solchen Sims interessiert es mich immer brennend, wie die wohl ohne die CC-Skins aussehen :D


Ohne CC?! :ohoh: Ich weiß gar nicht, ob ich mir das vorstellen kann- und WILL =)=)
Ich mag einfach die EA-Haar"struktur" nicht- sieht aus wie Bauschaum aufm Kopp xD Und ja, ich war schon zu Sims2 Zeiten ein Fan von CC und "realistisch" aussehenden Sims
 
Registriert
August 2017
Ohne CC?! :ohoh: Ich weiß gar nicht, ob ich mir das vorstellen kann- und WILL =)=)
Ich mag einfach die EA-Haar"struktur" nicht- sieht aus wie Bauschaum aufm Kopp xD Und ja, ich war schon zu Sims2 Zeiten ein Fan von CC und "realistisch" aussehenden Sims

Kenn ich, das mit dem ganzen realistisch aussehenden CC, hatte ich bei Sims 3 auch sehr viel. Aber ich persönlich mag die Sims 4 Texturen gerne, deshalb benutze ich nur noch Maxis-Match CC . Ist halt Geschmackssache :) Aber wie gesagt...wäre schon interessant sie mal ohne zu sehen :rolleyes:
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Gustav Glück wurde zum Teenager.

Name: Gustav Glück
Eltern: Charles und Conny Glück (geb. Froboes)
Großeltern: Johann und Indira Glück (geb. Ghandi)
Ur-Großeltern: Charlie und Selene Glück (geb. von Blutstein)
Ur-Ur-Großeltern: Balthazar von Blutstein und Summer Holiday


Benjamin von Blutstein wurde zum Senior.

Name: Benjamin von Blutstein
Eltern: Alexander und Jamie von Blutstein (geb. Jolina)
Großeltern: Balthazar von Blutstein und Summer Holiday
Geschwister: Willow, Jolina


Dragon von Blutstein wurde zum Kind.

Name: Dragon von Blutsetin
Eltern: Eragon und Kimberly von Blutstein (geb. Funke)
Großeltern: Enya von Blutstein und Dusan Markovic
Ur-Großeltern: Valentin und Antoinette von Blutstein (geb. Bordeaux)
Ur-Ur-Großeltern: Balthazar von Blutstein und Summer Holiday


Baldus von Windenburg wurde zum Jungen Erwachsenen.

Name: Baldus von Windenburg
Eltern: Hubertus und Summer von Windenburg (geb. von Blutstein)
Großeltern: Markus und Bibi von Blutstein (geb. Schlafapfel)
Ur-Großeltern: Valentin und Antoinette von Blutstein (geb. Bordeaux)
Ur-Ur-Großeltern: Balthazar von Blutstein und Summer Holiday
Geschwister: Holly


Charles Glück, wurde zu einen reifen Erwachsenen.

Name: Charles Glück
Eltern: Johann und Indira Glück (geb, Ghandi)
Großeltern: Charlie und Selene Glück (geb. von Blutstein)
Ur-Großeltern: Balthazar von Blutstein und Summer Holiday
Geschwister: Suleika


Damon von Blutstein hat Zoisite, geheiratet.

Zoisite von Blutstein (geb. von Opal), Ehefrau von Damon.


Jamie Schlecker wurde zum Teenager.

Name: Jamie Schlecker
Eltern: Justus und Jolina Schlecker (geb. von Blutstein)
Großeltern: Alexander und Jamie von Blutstein (geb. Jolina)
Ur-Großeltern: Balthazar von Blutstein und Summer Holiday
Geschwister: Julia



Die jüngsten meines Vampirs, die Zwillinge Oberon und Octavian wurden zu Teenagern.

Name: Oberon von Blutstein
Eltern: Balthazar und Oranja von Blutstein (geb. Orangenhain)
Geschwister: Octavian (Zwillingsbruder)


Name: Octavian von Blutstein
Eltern: Balthazar und Oranja von Blutstein (geb. Orangenhain)
Geschwister: Oberon (Zwillingsbruder)


Kann sich das Aussehen von Kind zu Teenager so stark ändern? Als die Zwillinge Oberon und Octavian waren, sahen sie gleich aus, zum Verwechseln ähnlich. Nun als Teenager sind die Gesichtszüge ganz unterschiedlich (geworden), was als Kinder nicht so war.

Zum Vergleich nochmals Kinderbilder der beiden.

Oberon als Kind


Octavian als Kind

Die sehen doch als Kinder gleich aus und nun plötzlich als Teenager gar nicht mehr, oder täusche ich mich da so sehr?

Felix wurde zum Jungen Erwachsenen und hat Wilhelmine von Edel geheiratet..

Name: Felix von Blutstein
Eltern: Christian und Malaika von Blutstein (geb. Guambo)
Großeltern: Markus und Bibi von Blutstein (geb. Schlafapfel)
Ur-Großeltern: Valentin und Antoinette von Blutstein (geb. Bordeaux)
Ur-Ur-Großeltern: Balthazar von Blutstein und Summer Holiday
Geschwister: Markus


Wilhelmine von Blutstein (geb. von Edel), Ehefrau von Felix von Blutstein.
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Ich habe lange überlegt, ob ich so eine kräftige, auffällige, farbige Hautfarbe nehmen soll. Ich habe ja schonmal eine farbige Hautfarbe genommen, die Oranja von Blutstein (geb. Orangenhain), diese Farbe aber nicht so sehr auffält, ist so ein orangener Ton.
Habe erst überlegt ob ich nicht lieber einen helleren blauen Ton nehmen soll, habe mich dann aber doch für das dunkle Blau entschieden.

Aber jetzt wieder zu Neuigkeiten bei meiner Vampirfamilie, den von Blutsteins.

Mein Artemis wurde wurde zum zweiten mal Opa. Aber diesmal in meinem aktiv gespielten Haushalt. Es wurde der kleine Maximilian von Blutstein geboren.

Name: Maximilian von Blutstein
Eltern: Raven und Arabelle von Blutstein (geb. Neuling)
Großeltern: Artemis und Leonie von Blutstein (geb. Leseratte)
Ur-Großeltern: Balthazar und Luna von Blutstein (geb. Mondgesicht)
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Du hast es echt drauf, die Babies im richtigen Moment zu knipsen. :lol:

Hallo

Manchmal braucht es schon mehrere Versuche um so ein süßes Bild vom Baby hinzubekommen.
Ich finde da sehen die "Objekt" Babys so richtig süß aus, gar nicht wie Objekte. Vor allem jetzt, wo ich ja andere Strampler für die süßen Babys habe, sind die einfach nur zum dahinschmelzen, süß.:love:

Es gibt wieder zwei Alterungen bei meiner Vampirfamilie.

Julia Schlecker wurde zum Teenager.

Name: Julia Schlecker
Eltern: Justus und Jolina Schlecker (geb. von Blutstein)
Großeltern: Alexander und Jamie von Blutstein (geb. Jolina)
Ur-Großeltern: Balthazar von Blutstein und Summer Holiday
Geschwister: Jamie


Luna-Moon wurde zur reifen Erwachsenen.

Name: Luna Moon Neuling (geb. von Blutstein)
Eltern: Balthazar und Luna von Blutstein (geb. Mondgesicht)
Geschwister: Artemis



Nachtrag:
Gerade eben sind Hubertus von Windenburg und Willow Cullen (geb. von Blutstein), an Altersschwäche gestorben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Shanalora

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

ja das finde ich auch mit den babys was shana da schreibt...:nick:

Julia ist echt ne hübsche (hoffentlich geht sie nicht pleite bei dem nachnamen:lol:)

bei der frisur von Luna fallen mir all meine sünden ein, ich werde die wohl mal löschen auf meinem blog...:ohoh:
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50

Shanalora

Member
Registriert
August 2009
Ort
Hamburg
Die Schleckers fühlen sich nur pleite. Die haben immer noch mehr Geld, als wir je in unseren Händen halten werden.

Bei mir gibt es auch mal wieder ein paar Geburtstage und eine Hochzeit.

Familie Landgraab-Nord:
Norma Friedrichsen wurde zur reifen Erwachsenen, ihr Neffe Rudolf Rabenhorst zum Teenager.


Familie Lothario:
Carolina Teufel ist nun eine Seniorin, Mika Svensson ein reifer Erwachsener und Augusta Lothario ein Kleinkind.


Familie Straud:
Anton Straud hat Ines geheiratet, eine Simfrau aus der Umgebung.

Trixie Rabenhorst ist nun eine junge Erwachsene.
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Da hab ich ja ganz schön was verpasst letzte Woche!

@ Shanalora, wieder wunderbare Sims. Besonders Leah hat es mir angetan!

@ Daydream, deine beiden Jungs sehen von vorne ganz hübsch aus. Anastasia ist ebenfalls zu einer hübschen, jungen Dame herangewachsen. Schade dass ihre Haare ein wenig "grauer" geworden sind.
Und Amanda ist süss als Kind. Die Frisur find ich auch richtig hübsch.

@ Stubenhocker, Gott das Bild vom Baby ist ja zum totlachen :lol:. Wenn es hier einen "die besten Grimassen - Thread" geben würde, müsste das Bild da sofort rein :up:.
 
Registriert
August 2017
Da hab ich ja ganz schön was verpasst letzte Woche!

@ Shanalora, wieder wunderbare Sims. Besonders Leah hat es mir angetan!

@ Daydream, deine beiden Jungs sehen von vorne ganz hübsch aus. Anastasia ist ebenfalls zu einer hübschen, jungen Dame herangewachsen. Schade dass ihre Haare ein wenig "grauer" geworden sind.
Und Amanda ist süss als Kind. Die Frisur find ich auch richtig hübsch.

@ Stubenhocker, Gott das Bild vom Baby ist ja zum totlachen :lol:. Wenn es hier einen "die besten Grimassen - Thread" geben würde, müsste das Bild da sofort rein :up:.

Ja das mit den Haaren fand ich auch blöd, aber ich habe inzwischen noch einige Frisuren runtergeladen, bei denen die Haare wieder richtig schneeweiß sind. Jetzt hab ich nur die Qual der Wahl :lol:
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Jolina wurde zur Seniorin.

Name: Jolina Schlecker
Eltern: Alexander und Jamie von Blutstein (geb. Jolina)
Großeltern: Balthazar von Blutstein und Summer Holiday


Stefan II. Landgraab wurde zum Kind.

Name: Stefan II. Landgraab
Eltern: Stefan I. und Roxana Landgraab (geb. von Blutstein)
Großeltern: Artemis und Leonie von Blutstein (geb. Leseratte)
Ur-Großeltern: Balthazar und Luna von Blutstein (geb. Mondgesicht)


Geburt von Iljah von Blutstein, Söhnchen von Dagobert und Katarina von Blutstein (geb. Romanov).

Geburt von Wilhelm von Blutstein, Söhnchen von Felix und Wilhelmine von Blutstein (geb. von Edel).

Geburt von Zirkonia von Blutsetin, Söhnchen von Damon und Zoisite von Blutstein (geb. von Opal).

Dusan Markovic, Partner von Enya von Blutstein, ist an Altersschwäche gestorben.

Liselotte Straud wurde zum Kind.

Name: Liselotte Straud
Eltern: Vladislaus und Suleika Straud (geb. Glück)
Großeltern: Johann und Indira Glück (geb. Ghandi)
Ur-Großeltern: Charlie und Selene Glück (geb. von Blutstein)
Ur-Ur-Großeltern: Balthazar von Blutstein und Summer Holiday


Das Enkelchen von meinem Artemis, Maximilian ist zum süßen Kleinkind geworden.

Name: Maximilian von Blutstein
Eltern: Raven und Arabelle von Blutstein (geb. Neuling)
Großeltern: Artemis und Leonie von Blutstein (geb. Leseratte)
Ur-Großeltern: Balthazar und Luna von Blutstein (geb. Mondgesicht)
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

so liebe leute, hier sind wir ja unter uns...;) also, ihr wisst ja dass ich ein neues spiel angefangen habe...und als ich alles eu eingerichtet hatte kam mir die glorreiche idee nicht nur einen save zurück zu gehen, sondern noch ein paar weiter zurück zu probieren..und was soll ich sagen, es hat geklappt...ich spiele also weiter im alten spiel...das neu angefangene hab ich dann falls noch mal was is, dann hab ich wenigstens schon mal alle häuser nach meinem geschmack drin...
so, nun ist Charlotte (tochter von Jana und albert) im neuen spiel und im alten zum teen geworden...ich zeig euch mal die fotos
30425489yk.jpg


30425490ck.jpg


interessant, oder? sie sieht ziemlich gleich aus finde ich ( an verschiedenem lippenstift bin ich ja schuld ) die augenbrauen wurden etwas verschieden vergeben, die frisur hab ich ihr gegeben...aber sonst...ausserdem ist sie hübscher geworden als ich vermutet hatte, denn sie sah ja als kind doch eher grob aus...:hallo:
 

Imani

Member
Registriert
März 2015
Ich glaube, dass sich gewisse Gsichtsdetails/Merkmale schon ab Kleinkind definieren. Im Sinn von, wenn das KK diese oder jene Nase hat, dann ist die Auswahl der Nase für das Kind mind. schon eingegrenzt, und das grenzt dann auch die definitive Nase ein.

Wenn ich den Nachwuchs im CAS mit dem Genetikexperiment erstelle, dann beginne ich oft mit einem Teenager. Wenn der mir zusagt, verjünge ich dann in die gewünschte Alterstufe, in der Hoffnung, dass ich nicht zu enttäuscht werde. :D
Aber viele Schwangerschaften initiere ich mit dem MC und lasse mich überraschen.
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Freut mich auch sehr, Birksche, das es so geklappt hat und daß du doch mit deinem alten Spielstand weiterspielen kannst.
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

danke schön, dennoch ist der butler futsch, ich bin nämlich nach San Mys umgezogen und komischwerweise war der butler dann nicht mehr da, aber er hat uns so schon besucht...ich werde jetzt erstmal ohne spielen und irgendwann viell. probieren ob ich ihn wiederkriege...:hallo:
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Hab das nur so halb mitbekommen Birksche, wie ist das denn passiert? *sorry für offtopic*
Der Butler war cool!
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

mein spiel stand doch so zusagen still, war nix mehr zu machen...nachdem ich alles mögliche probiert hatte, hab ich ein neues spiel angefangen, alle sims und alle grundst., alle häuser mitgenommen, butler war natürlich futsch, als ich alles soweit wieder zusammen hatte, auch schon einigermassen die verandtschaftsverhältnisse hingekriegt hatte, fiel mir ein es doch nochmal mit einem viel älteren spielstand zu versuchen...ja nun, seit dem läufts wieder...wer keine arbeit hat macht sich welche...;)..ich wollte aber eh mal wieder in die stadtwohnung ziehen, ja und nun ist der butler nicht mitgekommen, k.a. warum...aber er läuft in der welt rum und ich hab ich schon nach seiner karriere gefragt, er ist bei der butler-akademie angestellt, hat er geantwortet...hihi...irgendwann hol ich ihn mir zurück, wahrscheinlich wenn wir wieder ins landhaus ziehen...:hallo:
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Geburt von Esmeralda von Blutstein, Töchterchen von Felix und Wilhelmine von Blutstein (geb. von Edel).

Suleika Straud (geb. Glück), wurde zur reifen Erwachsenen.

Name: Suleika Straud (geb. Glück)
Eltern: Johann und Indira Glück (geb. Ghandi)
Großeltern: Charlie und Selene Glück (geb. von Blutstein)
Ur-Großeltern: Balthazar von Blutstein und Summer Holiday


Schnief, schluchz.:zitter::heul: Mein Artemis, mein lieber, guter Artemis, heul, ist gerade an Altersschwäche gestorben.:heul::heul::heul:
Er hatte ein glückliches, erfülltes Leben. Er hatte sechs Geschwister, seine beiden großen Halbbrüder, den Halbvampir Valentin und Alexander der auch schon lange verstorben ist. Eine große Halbschwester, Selene, ebenfalls ein Halbvampir. Eine kleine Schwester, Luna-Moon und seine kleinen Zwillingsbrüder, Oberon und Octavian. Er hinterläßt seine liebende Ehefrau, Leonie, zwei Kinder Tochter Roxana verheiratet mit Stefan I. Landgraab und Sohn Raven verheiratet mit Arabelle. Zwei Enkelsöhne, Stefan II. Landgraab, Sohn von Tochter Roxana und Enkelchen Maximilian, Sohn von Sohn Raven.
Artemis von Blutstein, ich werde dich nie vergessen du lebst in deinen Kindern und Enkel weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Ja mein Artemis ist mir schon sehr ans Herz gewachsen. Ich wollte ihn aber auch nicht unsterblich machen. Er sollte eben ein normales, menschliches Leben haben.

Nun aber was ich vorhin noch vergessen hatte, Bilder zur Erinnerung von meinem Artemis von Kleinkind bis Senior.

Kleinkind


Kind


Teenager


Junger Erwachsener


Erwachsener


Senior
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Ilja wurde zum Kleinkind.

Name: Iljah von Blutstein
Eltern: Dagobert und Katharina von Blutstein (geb. Romanow)
Großeltern: Benjamin und Anitha von Blutstein (geb. Reichwunsch)
Ur-Großeltern: Alexander und Jamie von Blutstein (geb. Jolina)
Ur-Ur-Großeltern: Balthazar von Blutstein und Summer Holiday


Wilhelm wurde zum Kleinkind.

Name: Wilhelm von Blutstein
Eltern: Felix und Wilhelmine von Blutstein (geb. von Edel)
Großeltern: Christian und Malaika von Blutstein (geb. Guambo)
Ur-Großeltern: Markus und Bibi von Blutstein (geb. Schlafapfel)
Ur-Ur-Großeltern: Valentin und Antoinette von Blutstein (geb. Bordeaux)
Ur-Ur-Ur-Großeltern: Balthazar von Blutstein und Summer Holiday
Geschwister: Esmeralda


Holly wurde zur Jungen Erwachsenen.

Name: Holiday "Holly" von Windenburg
Eltern: Hubertus und Summer von Windenburg (geb. von Blutstein)
Großeltern: Markus und Bibi von Blutstein (geb. Schlafapfel)
Ur-Großeltern: Valentin und Antoinette von Blutstein (geb. Bordeaux)
Ur-Ur-Großeltern: Balthazar von Blutstein und Summer Holiday
Geschwister: Baldus


Zirkonia wurde zum Kleinkind.

Name: Zirkonia von Blutstein
Eltern: Damon und Zoisite von Blutstein (geb. von Opal)
Großeltern: Georg und Molly von Blutstein (geb. Evans)
Ur-Großeltern: Valentin und Antoinette von Blutstein (geb. Bordeaux)
Ur-Ur-Großeltern: Balthazar von Blutstein und Summer Holiday
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Christian wurde zum Senior.

Name: Christian von Blutstein
Eltern: Markus und Bibi von Blutstein (geb. Schlafapfel)
Großeltern: Valentin und Antoinette von Blutstein (geb. Bordeaux)
Ur-Großeltern: Balthazar von Blutstein und Summer Holiday
Geschwister: Summer


Markus wurde zum Teenager.

Name: Markus von Blutstein
Eltern: Christian und Malaika von Blutstein (geb. Guambo)
Großeltern: Markus und Bibi von Blutstein (geb. Schlafapfel)
Ur-Großeltern: Valentin und Antoinette von Blutstein (geb. Bordeaux)
Ur-Ur-Großeltern: Balthazar von Blutstein und Summer Holliday
Geschwister: Felix


Esmeralda wurde zum Kleinkind.

Name: Esmeralda von Blutstein
Eltern: Felix und Wilhelmine von Blutstein (geb. von Edel)
Großeltern: Christian und Malaika von Blutstein (geb. Guambo)
Ur-Großeltern: Markus und Bibi von Blutstein (geb. Schlafapfel)
Ur-Ur-Großeltern: Valentin und Antoinette von Blutstein (geb. Bordeaux)
Ur-Ur-Ur-Großeltern: Balthazar von Blutstein und Summer Holiday
Geschwister: Wilhelm

Sie sieht aus wie ihr "großer" Bruder Wilhelm nur mit blonden Haaren und grünen Augen. Beide sehen wiederum wie Papa Felix und Opa Christian aus.

Baldus von Windenburg hat Angela Schön geheiratet.

Angela von Windenburg (geb. Schön), Ehefrau von Baldus von Windenburg.


Edward ist zum Jungen Erwachsenen geworden.

Name: Edward Cullen
Eltern: Carlisle und Willow Cullen (geb. von Blutstein)
Großeltern: Alexander und Jamie von Blutstein (geb. Jolina)
Ur-Großeltern: Balthazar von Blutstein und Summer Holiday


Leonie von Blutstein, Ehefrau von meinem Artemis ist ihrem Ehemann gefolgt und nun auch gestorben.

Rubina von Blutstein wurde geboren.
 

SimsFreak89

Member
Registriert
Juni 2008
Alter
32
Ort
Los Angeles :D
Geschlecht
w

Bei Familie Sacha Kruger gab es zwei Geburtstage:

-> Nataly ist jetzt ein Teenager
-> Nesthäckchen Maya geht nun zur Schule- wenn auch unfreiwillig

:hallo:


Wie auch schon erwähnt, haben Oma Charlotte und Opa Harry das Zeitliche gesegnet :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Ich bin immer gern zur (Grund)Schule! :cool:

Ah Edward ist ja ein richtiger Schönling geworden, Stubenhocker!
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50

Shanalora

Member
Registriert
August 2009
Ort
Hamburg
So, hab auch mal wieder gespielt. ;)

Familie Lothario:
Die Zwillinge Charlene und Louis Teufel sind nun junge Erwachsene.

Björn Svensson freut sich, endlich ein Teenager zu sein.

Andreas Lothario-Liszt hat Matilda Luehrs geheiratet und ihren Namen angenommen.


Familie Landgraab-Nord:
Norma Friedrichsen hat den Townie Mortimer Gerlach geheiratet, der ihren Namen angenommen hat.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten