Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

Ja, die Frisuren... ich hab bisher immer gedacht, es reicht, was im Spiel ist. Aber seit ich meine Simsfamilien mit Screenshots dokumentiere, merke ich, dass es doch manchmal eng wird. Vielleicht sollte ich doch mal CC-Frisuren ins Spiel holen.
Bei Björn z.B. wollte ich Locken, weil seine Mutter auch Locken hat. Ist nicht viel lockiges da.

Aber nun zum Ergebnis dieses Tages, der sehr durchwachsenes Wetter hatte.

Familie Landgraab-Nord:
Mirco Nord ist nun ein reifer Erwachsener.


Familie Lothario:
Augusta Lothario wurde zum Kind, ihre Cousine Jeannette Svensson zum Kleinkind. Melanie Luehrs, Tochter von Andreas und Matilda, wurde ebenfalls zum Kleinkind.


Familie Straud:
Margit Rabenhorst ist zur Seniorin gealtert, ihr Neffe Roy Hagenstein wurde zum Teenager. Angela, die Tochter von Anton und Ines Straud, ist nun ein Kleinkind.
 
Und weiter gehts...

Familie Landgraab-Nord:
Mirco Nord hat Clarice geheiratet, eine Simfrau aus der Umgebung. Sie hat seinen Namen angenommen.


Rudolf Rabenhorst wurde zum jungen Erwachsenen, seine Cousinen Katrina und Sascia zu Kleinkindern.


Familie Lothario:
Jeannette Svensson und Melanie Luehrs sind nun Kinder. Björn Svensson wurde zum jungen Erwachsenen.


Freddie Kim-Lewis kann nun seinen Ruhestand genießen.


Und zum Schluss freue ich mich, mal wieder eine echte Straud-Nase präsentieren zu dürfen. Zwar noch in der Wachstumsphase, aber schon deutlich zu erkennen an:
Angela Straud, Tochter von Anton und Ines.
 
ich habe gestern Charlotte( siehe oben im doppelpack) versucht mit einem wirklich niedlichen anderen teen zu verkuppeln, weisst was sie sagte? ach (name vergessen), nee du kannst mich nicht überzeugen...:lol:das allerdings hab ich beim verkuppeln noch nie erlebt, bisher haben sich alle darauf eingelassen und meist waren sie dann auch zusammen...
übrigens hab ich durch das ganze durcheinander ...neues spiel, altes spiel, die verkuppelte freundin von Enrico mit jemand anderm verheiratet:eek:..mist, naja muss ich ihm ne andere suchen...:hallo:

wie gestern war Björn grad teen und nun schon erw.????? siehste mit anderer frisur sieht der total süss aus...
 
Ja, in den letzten Tagen hatte ich viel Zeit zum Spielen. ;)
Hab mir einen Skin runtergeladen, der mir auf den ersten Blick gut gefällt. Weiß aber nicht, ob ich den drin lasse. Die Gesichter sehen irgendwie zu glatt aus. Maxis-Schattierungen kommen da nicht mehr durch. Schade, weil mir die Lippen gut gefallen. Nur die würden mir auch fürs Gesicht genügen.
 
Ja, in den letzten Tagen hatte ich viel Zeit zum Spielen. ;)
Hab mir einen Skin runtergeladen, der mir auf den ersten Blick gut gefällt. Weiß aber nicht, ob ich den drin lasse. Die Gesichter sehen irgendwie zu glatt aus. Maxis-Schattierungen kommen da nicht mehr durch. Schade, weil mir die Lippen gut gefallen. Nur die würden mir auch fürs Gesicht genügen.

ich kann irgendwie nicht mehr so lange an einem stück spielen wie früher, hat bestimmt mit dem alter zu tun...:)

ach mit den skins das lasse ich, wir haben darüber ja schon mal geredet, die greifen mir viel zu sehr ins aussehen ein, sogar beim lippenstift muss man aufpassen, dass sich die lippen nicht total verändern...ich finde das echt blöd... es gibt skins, die tust du drauf und schon hast du z.b. Rihanna da stehen, das wäre mir zu billig...:hallo:
 
War ja klar dass dir Björn jetzt mit LANGEN HAAREN besser gefällt, Birksche :lol:
Die erste Frisur hatte was freches.
Howdy, etzt erinnert er mich an den Werwolftypen von Twilight :scream:.
 
  • Danke
Reaktionen: Shanalora
Die Skins habe ich wieder rausgenommen. Hat mir doch nicht gefallen.
Heute wieder ein paar Neuigkeiten bei

Familie Lothario:
Augusta Lothario ist nun ein Teen.


Familie Straud:
Cornelius Hagenstein wurde zum Senior, sein Sohn Roy ist nun ein junger Erwachsener.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Familie Haines: die Zwillinge Herbert und Robert sind jetzt junge Erwachsene
9r2bfn.png
14jazch.png



Maja, die ältere Schwester der beiden, hat Léonard Paponneau (aus der Galerie) geheiratet und haben Tochter Maritza bekommen
21jt5c9.png
rc7y9j.png
2wlrmtk.png


Familie vanEck: die Zwillinge Victor und Vincent sind jetzt Teenager
2rpp9qb.png
2aep0yt.png


117eik5.png
2uh02lg.png


und auch Klaus-Jürgen hat endlich seine Herzdame gefunden, Betty Dale ist ihr Name und die Tochter der beiden heißt Sabrina
2e69d2a.png
1zl3k1d.png
 
Hallo

Nach langer Zeit bin ich wieder mal bei meinen Strauds.

Update Familie Straud

Anton wurde zum Kind.

Name: Anton Straud
Eltern: Wolfgang und Mulan Straud (geb. Zaifu)
Großeltern: Vladislaus und Sibylle Straud
Geschwister: Günther, Stefan


Stefan wurde zum süßen Kleinkind.

Name: Stefan Straud
Eltern: Wolfgang und Mulan Straud (geb. Zaifu)
Großeltern: Vladislaus und Sibylle Straud
Geschwister: Anton, Günther



Nachtrag:

Günther wurde zum Kind.

Name: Günther Straud
Eltern: Wolfgang und Mulan Straud (geb. Zaifu)
Großeltern: Vladislaus und Sibylle Straud
Geschwister: Anton, Stefan


Mein geliebter Vladi ist an Altersschwäche gestorben. Schnief, schuchz, heul.. :zitter::heul::heul:
Er hatte ein erfülltes menschliches Leben. Als er mich traf gab er sein unsterbliches Leben auf, meinetwegen aus Liebe.
Im laufe der vielen gemeinsamen, glücklichen Jahre hatte sich sein Charakter zum positiven verwandelt.
Er wurde sehr Familienbewusst, die Familie ging Ihm über alles. Seine Bilder und seine Musik werden mir immer in Erinnerung bleiben.
Fünf Kinder haben wir zusammen, und sechs wunderbare Enkelchen. Aber in jedem unserer Kinder und Enkel lebt mein Vladi weiter.
Wenn ich meinen Wolfgang anschaue, meine ich meinen Vladi zu sehen, so ähnlich ist er Ihn. Aber auch unsere anderen Kinder haben was von meinem Vladi, sei es seine Nase, sein Kinn, die Augenbrauen oder seine Augen.
Leider konnte er nicht mehr erleben wie unsere Jüngste Elisabeth zur Jungen Erwachsenen wird.
Auch ich werde das wohl nicht mehr erleben, denn mit dem Tod meines Vladis ist auch mein Lebenswille gebrochen. Ich spüre, daß ich Ihm bald folgen werde.

Ich habe es geahnt. Mein Vladi ist noch nicht mal unter der Erde, der Sensenmann ist noch da. Da schaute mich der Sensenmann auf einmal merkwürdig an und kam dann auf mich zu...:zitter::heul::heul:

Unsere Eltern sind nun beide kurz nacheinander von uns gegangen. Ist eigentlich ganz gut so, daß die Mama unseren Papa gleich gefolgt ist, so sind sie im Tode wieder vereint.
Aber meine Trauer ist sehr groß, die Tränen fließen in Strömen an meinen Wangen herunter. Ich kann einfach nicht aufhören zu weinen. Ein Glück das Elisabeth schon schläft und vom Tod der Eltern nichts mitbekommt. Aber mir, jüngster Sohn Johann, bleibt dann morgen die traurige Pflicht meiner kleinen Schwester den Tod der Eltern beizubringen.:heul:


Hier ruhen in ihren Urnen, Vladislaus und Ehefrau Sibylle Straud.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stubenhocker, wow. Bin beeindruckt. Da bekommt man ja ganz feuchte Augen nach dem Text :D. Und die Idee mit den Urnen und den Fotos auf dem Kamin ist auch sehr schön.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Birksche, dein Butler a.D. sieht ja richtig fröhlich aus. Welchen Job hat er denn jetzt?
das hat er uns nicht verraten, nur dass er als Butler bei der Butlerakademie in Windenburg angestellt ist, scheint aber im moment urlaub zu haben, denn man sieht ihn überall und grad hat er Marvin zum schrägerspass-festival (oder wie heisst das?) eingeladen...:lol:

so und dann hat Enrico Jasmin geheiratet und vater von zwillingen geworden...Judy und Björn
30519144jk.jpg


Enrico ist ja der sohn von Linda, der älteren schwester von Alex...
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues aus meinem Spiel.

Familie Landgraab-Nord:
Liam Landgraab-Nord hat die Townie Eliza, geb. Schlosser, geheiratet. Die Zwillinge Anita und Fred Nord sind nun Kleinkinder.


Familie Lothario:
Amadeus Luehrs wurde zum Kleinkind.


Familie Straud:
Rosa Straud hat den Townie Ringo, geb. Trellik, geheiratet. Er ist ein entfernter Verwandter von Zelda Trellik-Straud, die zur Erwachsenen wurde.
 
Hallo

Mein jüngster Sohn Johann, der den Haushalt weiterführt hat eine Simin aus der Stadt geheiratet, Alea Zweig heißt die Gute.

Das ist Alea Straud (geb. Zweig), Ehefrau von Johann Straud.


Mein Nesthäckchen, Elisabeth ist zur Jungen Erwachsenen geworden, und hat gleich ihren Liebsten Darius Maul, geheiratet. Sie heißt nun Elisabeth Straud-Maul.

Name: Elisabeth Straud-Maul (geb. Straud)
Eltern: Vladislaus und Sibylle Straud
Geschwister; Maximilian, Wolfgang, Charlotte, Johann

Ihre dunkle (alles in schwarz) und rebellische Phase hat sie nun mit Ende der Teenagerzeit, überwunden.

Hier ist ihr Liebster und nun Ehemann, Darius Maul.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kutti und Shanalora
Auf die Kinder dieses ungleichen Paares bin ich gespannt.

Hallo

Ja, auf die Kinder der beiden bin ich auch schon gespannt.

Aber nun wieder etwas neues bei meinen Strauds.

Mein Ältester, Maximilian wurde zum reifen Erwachsenen.

Name: Maximilian Straud
Eltern: Vladislaus und Sibylle Straud


Der Sohn und einzigstes Kind von Maximilian, mein ältester Enkel, Crispin wurde zum Teenager.

Name: Crispin Straud
Eltern: Maximilian und Selma Straud (geb. Schlosser)
Großeltern: Vladislaus und Sibylle Straud

Crispin hat gar nichts mehr von den Straud Genen. Habe ich mir aber schon beinahe gedacht. Sein Papa, Maximilian hatt ja nur die Nase, sonst auch nichts der Straud Gene.
Mein Crispin nun, hat nicht mal mehr die Straudsche Nase. Wenn man Ihn ansieht, und nicht weiß wer sein Opa ist, kommt man nie auf den Gedanken, daß er aus der Straud-Linie stammt.

Johann ist Vater geworden. Seine Ehefrau Alea hat das süße Söhnchen Johnny zur Welt gebracht.
Leider ist Alea "bei der Geburt" gestorben (habe sie mit dem MC sterben lassen, ich wollte, daß mein Johann ein alleinerziehender Vater ist).

Name: Johann Jr. "Johnny" Straud
Eltern: Johann und Alea Straud (geb. Zweig)
Großeltern: Vladislaus und Sibylle Straud

Hier bei der Geburt


Weitere Babybilder, weil die so süüß sind, konnte ich mich nicht für eines entscheiden.





 
Neues bei meinen drei Familien.

Die Landgraab-Nords:
Die Zwillinge Katrina und Sascia Friedrichsen wurden zu Kindern.


Familie Lothario:
Die Zwillinge Elayne Lothario-Liszt und Andreas Luehrs wurden zu reifen Erwachsenen. Ebenso Matilda Luehrs.

Mieke Kim-Lewis freut sich auf ihren Ruhestand. Jeannette Svensson ist nun ein Teen.


Familie Straud:
Angelas Bruder Quintus Straud ist nun ein Kleinkind.
 
Hallo

Shanalora, ich muß jetzt doch mal was wissen. Deine drei Familien Straud, Lothario und Landgraab-Nord, wie spielst du die denn? Aktiv oder vom MC automatisch? Oder sind diese Familien in einem Spielstand und du wechselst die Familien? Oder sind das wie ich es bei meinen drei Familien habe, den Neulings, von Blutsteins und Strauds, drei verschiedene Spielstände, also das die drei Familien sich nie kennenlernen, weil es ja verschiedene Spielstände sind?

Der kleine Quintus Straud ist ja süß und sieht so gar nicht wie ein typisches Sträudchen aus.:love: Aber sein Papa, Anton sieht ja auch schon nicht mehr ganz typisch Straudmäßig aus.
Bin mal gespannt wie Berhardine Straud und Lilian Straud als Kleinkinder aussehen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, Moon. :) Hier ist der Link zu der Frisur: http://mystufforigin.blogspot.in/2017/03/twists-long-version-2.html

Hallo Stubenhocker :)
Die Familien lasse ich vom MC "spielen". Ist ein Spielstand, die kennen sich auch teilweise untereinander. Manchmal heiraten von mir gespielte Sims in eine der Familien ein. Die spiele ich dann aber nicht weiter, sondern fange einen neuen Sim an. Bin kein Familienspieler. Am liebsten habe ich nur einen Sim im Haushalt.
 
Hallo

Meine jüngste, Elisabeth Straud-Maul (geb. Straud) wurde soeben Mutter eines süßen Söhnchen mit Namen Kunibert.

Übrigens, jetzt habe ich gerade mal schmunzeln müssen. Mein Johann ist Mamis und Papis Schatz, steht da wenn man in der Bekanntenliste über das Bildchen geht.
Ja die beiden sind noch immer in der Bekanntenliste, jetzt allerdings als Geister (habe seither immer sofort alle Geister mit dem MC gelöscht).
Die beiden haben auch schon fleissig bei mir rumgegeistert und die Alea (kürzlich verstorbene Ehefrau von meinem Johann und Mutter des kleinen Johnny), heftig erschreckt.
Vielleicht ist sie ja deshalb bei der Geburt gestorben, war wohl zu viel Aufregung auf einmal für sie, hihihi.

Stefan wurde zum Kind.

Name: Stefan Straud
Eltern: Wolfgang und Mulan Straud (geb. Zaifu)
Großeltern: Vladislaus und Sibylle Straud
Geschwister: Anton, Günther


Mein kleines Sträudchen Johnny, wurde zum süßen Kleinkind.

Name: Johann Jr. "Johnny" Straud
Eltern: Johann und Alea Straud (geb. Zweig)
Großeltern: Vladislaus und Sibylle Straud


Kunibert(chen) ist zum süßen Kleinkind geworden.

Name: Kunibert Straud-Maul
Eltern: Darius Maul und Elisabeth Straud-Maul (geb. Straud)
Großeltern: Vladislaus und Sibylle Straud
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kutti und Shanalora
Hallo

Wieder was neues bei meinen Strauds.

Mein Wolfgang wurde zum reifen Erwachsenen.

Name: Wolfgang Straud
Eltern: Vladislaus und Sibylle Straud
Geschwister: Maximilian, Charlotte, Johann, Elisabeth


Oliver wurde zum Teenager.

Name: Oliver Straud-Edel
Eltern: Edward Edel und Charlotte Straud-Edel (geb. Straud)
Großeltern: Vladislaus und Sibylle Straud
Geschwister: Ronja


Mein Wolfgang hat nun auch noch Zwillingssöhne. Ich habe die Beiden aber (anders als sonst) als Kleinkinder im CAS zur Familie vom Wolfgang, hinzugefügt.
Ich wollte mal eineiige Zwillinge haben und das ist selten bei mir, wenn ich den Nachwuchs auf natürlichen Wege mache.

Name: Fabian Straud
Eltern: Wolfgang und Mulan Straud (geb. Zaifu)
Großeltern: Vladislaus und Sibylle Straud
Geschwister: Anton, Günther, Stefan, Florian


Name: Florian Straud
Eltern: Wolfgang und Mulan Straud (geb. Zaifu)
Großeltern: Vladislaus und Sibylle Straud
Geschwister: Anton, Günther, Stefan, Fabian
 
  • Danke
Reaktionen: Kutti
Oh Gott, Wolfi ist Vladi ja wie aus dem Gesicht geschnitten!!!! :scream:
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Oh Gott, Wolfi ist Vladi ja wie aus dem Gesicht geschnitten!!!! :scream:

Hallo

Oh ja, mein Wolfgang, und der wurde auf natürlichen Wege gemacht und nicht im CAS.;) Also da konnte ich das Aussehen nicht beinflußen. Man hat Ihm schon als Kleinkind angesehen, daß er mal ein kleiner Vlad wird.=) Der war und ist noch immer mein Liebling, auch wenn er nicht in meinem aktiv gespielten Haushalt wohnt. Vielleicht oder gerade deswegen weil er den Vlad, meinen geliebten Vlad, so ähnlich sieht.:love: Ich lasse meistens immer das jüngste Kind, oder wenn ein Junge darunter ist, den jüngsten Sohn im Haushalt, und spiele mit dem dann weiter. So mache ich das eigentlich schon immer.
 
@ Birksche
Judy ist ja zuckersüß :love:

@Shanalora
Auch wenn der Stammesvater Jens (war doch der Fischige, oder ? xD) Liszt etwas gewöhnungsbedürftig aussah, find ich die Verwandtschaft echt toll. Ich find Elayne sieht total toll aus.

@Stubenhocker
Die Babybilder von Johann waren ja total zucker :love: Schade um den "plötzlichen":D Tod der Kindesmutter, aber ich glaub, das packt auch Johann allein.
Ohja, Wolfgang ist dem Vladi wie aus dem Gesicht geschnitten. Wobei Söhnchen Stefan seiner Mutter sehr ähnlich sieht.
Ja, ich glaube ich hatte im Spiel noch nie eineiige Zwillinge gehabt, die sahen immer sehr verschieden aus. Fabian und Florian sehen jetzt jedenfalls schon aus wie richtige Strauds =)
 
Hallo

@Kutti, mit den Babybildern von Johann meinst du doch den kleinen Sohn von Johann, Johnny, oder?
Ja der heißt auch Johann wie der Papa, aber im Spiel wird er Johnny genannt.;)
Zur besseren Erklärung wie er nun eigentlich heißt. Im Spiel wo bei der Geburt das Feld kommt wo man den Namen eintragen muß, habe ich Johnny geschrieben. Aber in meinem externen Stammbaum steht Johann Jr. und als Rufname eben (wie ich ihn den Namen im Spiel gegeben habe) Johnny.
Wenn also bei einem Namen von meinem Nachwuchs in Anführungszeichen ein Name steht, so ist das der Rufname und wie er/sie im Spiel heißt.
Ich hoffe ich konnte mich einigermaßen verständlich ausdrücken.
 
Toll! Sehr gut sehen deine 4 aus!
Bin gespannt was du noch so mit ihnen vor hast! :)
 
Bei meinen Strauds standen auch Geburtstage an.

Hier nochmal das etwas ungleiche Elternpaar:
30223852dk.jpg


Die Drillinge sind den Kleinkinderschuhen entwachsen:

Dusty

30223815wi.jpg


30620605ku.jpg



Savannah

30223816sg.jpg


30620606no.jpg



Tricia

30223819gv.jpg


30620607vo.jpg




Savannah und Dusty können auf jedenfall nicht leugnen, dass sie Geschwister sind. :D (Das Spiel hatte ihnen sogar die gleiche Frisur ausgewürfelt - die, die Dusty immer noch trägt. Die konntest so wirklich kaum auseinander halten.)

Ich spiele die Strauds ja nicht aktiv. An Tricia hab ich aber nachwievor einen Narren gefressen (auch wenn sie den Zinken ihres Vaters geerbt hat ^^). Irgendwas hat sie (fernab von dem Zinken!).
Ich denke, ich werd sie mit einem meiner aktiven Sims verbandeln - hab auch schon jemanden im Auge. :)
 
Hallo

@timida, deine Tricia hat es mir auch angetan. Als Kleinkind dachte ich schonmal, sie wäre ein Junge.;) Aber den "Zinken" von Papa scheinen alle deiner drei Süßen, geerbt zu haben, so wie es bis jetzt aussieht.=) Deine Savannah hat auch noch diese geschwungenen Augenbrauen von Vladi, wobei es bei deinem Dusty als er Kleinkind war, auch so aussah, daß er diese Straudsche Augenbrauen hat, das scheint sich aber verändert zu haben. Aber gefallen tun mir alle deiner drei Sträudchen.:love:

Jetzt gibt es auch wieder mal was von mir zu sehen. Diesmal ist wieder meine Vampirfamilie, von Blutstein, dran.

Update Familie von Blutstein

Nun ist also wieder mal meine Vampirfamilie von Blutstein dran (meine Lieblingsfamilie), und hier zeige ich euch mal die Urnen Gedenkstätte von Luna, Artemis und Leonie.
Links das Bild ist Luna von Blutstein (geb. Moon), Ehefrau von meinem Vampir Balthazar.
Das Bild in der Mitte ist mein Artemis, Sohn von Balthazar und Luna, und rechts das seine Ehefra Leonie von Blutstein (geb. Leseratte).


Malaika von Blutstein (geb. Guambo), Ehefrau von Christian von Blutstein, wurde zur Seniorin.


Summer wurde zur Seniorin.

Name: Summer von Windenburg (geb. von Blutstein)
Eltern: Markus und Bibi von Blutstein (geb. Schlafapfel)
Großeltern: Valentin und Antoinette von Blutstein (geb. Bordeaux)
Ur-Großeltern: Valentin von Blutstein und Summer Holiday
Geschwister: Christian


Johann wurde zum Teenager:

Name: Johann Straud
Eltern: Vladislaus und Suleika Straud (geb. Glück)
Großeltern: Johann und Indira Glück (geb. Ghandi)
Ur-Großeltern: Charlie und Selene Glück (geb. von Blutstein)
Ur-Ur-Großeltern: Valentin von Blutstein und Summer Holiday
Geschwister: Günther, Liselotte


Sebastian von Windenburg, Söhnchen von Baldus und Angela von Windenburg (geb. Schön), wurde geboren. Er ist der dritte Ur-Ur-Ur-Enkel meines Vampirs Balthazar von Blutstein.
 
Akira und Yuki haben Zwillinge bekommen. Chiko und Ikuto. Jetzt hab ich aber wirklich Fullhouse. :lol:

tumblr_oxreatiZFx1ql0aado2_540.jpg

tumblr_oxreatiZFx1ql0aado1_540.jpg


Hab auch einen Stammbaum erstellt. Da die Familien auch außerhalb immer größer werden und wachsen.
(Die Zwillinge und Takuya's Kind sind noch nicht eingetragen, da Babies)

Bild anklicken für komplette Ansicht.

 
Schöne Gedenkstätte Stubenhocker!
Tricia ist eine Süsse! Savannah hingegen gefällt mir gar nicht (sorry :lol:)
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Hallo

Nikolaus wurde zum Teenager.

Name: Nikolaus Neuling
Eltern: Adam Jr. und Luna-Moon Neuling (geb. von Blutstein)
Großeltern: Adam und Eva Neuling (väterlicherseits)
Balthazar und Luna von Blutstein (geb. Mondgesicht)
(mütterlicherseits)
Geschwister: Eva-Luna


Rubina wird zum Kleinkind.

Name: Rubina von Blutstein
Eltern: Damon und Zoisite von Blutstein (geb. von Opal)
Großeltern: Georg und Molly von Blutstein (geb. Evans)
Ur-Großeltern: Valentin und Antoinette von Blutstein (geb. Antoinette)
Ur-Ur-Großeltern: Balthazar von Blutstein und Summer Holiday
Geschwister: Zirkonia


Anitha von Blutstein (geb. Reichwunsch), Ehefrau von Benjamin von Blutstein ist an Altersschwäche gestorben.

Mein kleiner Maximilian wurde zum Kind.

Name: Maximilian von Blutstein
Eltern: Raven und Arabelle von Blutstein (geb. Neuling)
Großeltern: Artemis und Leonie von Blutstein (geb. Leseratte)
Ur-Großeltern: Balthazar und Luna von Blutstein (geb. Mondgesicht)


Benjamin ist an Altersschwäche gestorben.

Name: Benjamin von Blutstein
Eltern: Alexander und Jamie von Blutstein (geb. Jolina)
Großeltern: Balthazar von Blutstein ubnd Summer Holiday
Geschwister: Willow, Jolina

Eva-Luna wurde zur Jungen Erwachsenen.

Name: Eva-Luna Neuling
Eltern: Adam Jr. und Luna-Moon Neuling (geb. von Blutstein)
Großeltern: Balthazar und Luna von Blutstein (geb. Mondgesicht)
Geschwister: Nikolaus


Günther wurde zum Teenager.

Name: Günther Straud
Eltern: Vladislaus und Suleika Straud (geb. Glück)
Großeltern: Johann und Indira Glück (geb. Ghandi)
Ur-Großeltern: Charlie und Selene Glück
Ur-Ur-Großeltern: Balthazar von Blutstein und Summer Holiday
Geschwister: Johann, Liselotte


Vladislaus Straud, Ehemann von Suleika, wurde zum reifen Erwachsenen.


Justus Schlecker, Ehemann von Jolina Schlecker (geb. von Blutstein) ist an Altersschwäche gestorben.
 
Eva Luna ist ja süss!
Wie viele Vlaidslaus hast du denn? :D
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Eva Luna ist ja süss!
Wie viele Vlaidslaus hast du denn? :D

Hallo

Ja meine Eva-Luna, Tochter von Luna-Moon und Enkelin meines Vampirs Balthazar von Blutstein und seiner einzigsten Ehefrau Luna (die anderen "bisher" zwei Frauen von dem mein Vampir Kinder hat, mit denen war er nicht verheiratet). Ich glaube sie kommt nach der Mama Luna-Moon und der Großmama Luna.

Hier bei meiner Vampirfamilie von Blutstein habe ich den Vladislaus von Birksche, dann meine Straudfamilie wo "ich" den Vladislaus geheiratet habe (mein Avatar, habe mich da selber gespielt, bin da inzwischen verstorben) und in meiner Neulingfamilie gibt es auch noch einen Vladislaus.
Also insgesamt drei Vladislaus, wobei ich den Vladi nur in meiner Straudfamilie aktiv gespielt habe (auch inzwischen verstorben).
 
Ah ja die Luna Moon! Eva hat mich nämlich ganz stark an wen erinnert und der Name kam mir auch bekannt vor.
 
Hallo

Gustav wurde zum Jungen Erwachsenen.

Name: Gustav Glück
Eltern: Charles und Conny Glück (geb. Froboes)
Großeltern: Johann und Indira Glück (geb. Ghandi)
Ur-Großeltern: Charlie und Selene Glück (geb. von Blutstein)
Ur-Ur-Großeltern: Balthazar von Blutstein und Summer Holiday


Eragon wurde zum reifen Erwachsenen.

Name: Eragon von Blutstein
Eltern: Enya von Blutstein und Dusan Markovic
Großeltern: Valentin und Antoinette von Blutstein (geb. Bordeaux)
Ur-Großeltern: Blathazar von Blutstein und Summer Holiday


Dragon wurde zum Teenager.

Name: Dragon von Blutstein
Eltern: Eragon und Kimberly von Blutstein (geb. Funke)
Großeltern: Enya von Blutstein und Dusan Markovic
Ur-Großeltern: Valentin und Antoinette von Blutstein (geb. Bordeaux)
Ur-Ur-Großeltern: Balthazar von Blutstein und Summer Holiday


Sebastian wurde zum süßen Kleinkind.

Name: Sebastian von Windenburg
Eltern: Baldus und Angela von Windenburg (geb. Schön)
Großeltern: Hubertus und Summer von Windenburg (geb. von Blutstein)
Ur-Großeltern: Markus und Bibi von Blutstein (geb. Schlafapfel)
Ur-Ur-Großeltern: Valentin und Antoinette von Blutstein (geb. Bordeaux)
Ur-Ur-Ur-Großeltern: Balthazar von Blutstein und Summer Holiday


Eva-Luna hat Ulrich von Rosenhain geheiratet, sie heißt nun Eva-Luna von Rosenhain.

Ulrich von Rosenhain, Ehemann von Eva-Luna von Rosenhain (geb. Neuling).


Iljah wurde zum Kind.

Name: Iljah von Blutstein
Eltern: Dagobert und Katarina von Blutstein (geb. Romanow)
Großeltern: Benjamin und Anitha von Blutstein (geb. Reichwunsch)
Ur-Großeltern: Alexander und Jamie von Blutstein (geb. Jolina)
Ur-Ur-Großeltern: Balthazar von Blutstein und Summer Holiday


Wilhelm wurde zum Kind.

Name: Wilhelm von Blutstein
Eltern: Felix und Wilhelmine von Blutstein (geb. von Edel)
Großeltern: Christian und Malaika von Blutstein (geb. Guambo)
Ur-Großeltern: Markus und Bibi von Blutstein (geb. Schlafapfel)
Ur-Ur-Großeltern: Valentin und Antoinette von Blutstein (geb. Bordeaux)
Ur-Ur-Ur-Großeltern: Balthazar von Blutstein und Summer Holiday
Geschwister Esmeralda


Kimberly von Blutstein (geb. Funke), Ehefrau von Eragon von Blutstein, wurde zur reifen Erwachsenen.


Jamie wurde zur Jungen Erwachsenen.

Name: Jamie Schlecker
Eltern: Justus und Jolina Schlecker (geb. von Blutstein)
Großeltern: Alexander und Jamie von Blutstein (geb. Jolina)
Ur-Großeltern: Balthazar von Blutstein und Summer Holiday
Geschwister: Julia


Zirkonia wurde zum Kind.

Name: Zirkonia von Blutstein
Eltern: Damon und Zoisite von Blutstein (geb. von Opal)
Großeltern: Georg und Molly von Blutstein (geb. Evans)
Ur-Großeltern: Valentin und Antoinette von Blutstein (geb. Bordeaux)
Ur-Ur-Großeltern: Balthazar von Blutstein und Summer Holiday
Geschwister: Rubina
 
  • Danke
Reaktionen: Kutti und Shanalora
Auch in meinen Familien gibt es wieder Geburtstage.

Familie Landgraab-Nord:
Clarice Nord wurde zur Seniorin, Anita und Fred Nord sind jetzt Kinder.


Familie Lothario:
Melanie Luehrs ist ins Teenager-Alter eingetreten.


Familie Straud:
Die Zwillinge Bernhardine und Lilian Straud sind zwei süße, wilde Kleinkinder. Cousine Angela Straud ist nun ein Teen.


 
Hallo

Shanalora, die Angela Straud hat schonmal die Straudsche Nase bekommen und die Zwillinge Bernhardine und Lilian Straud, sind richtig süß.:love::love:
Jetzt muß ich dich doch mal was fragen. Du hast immer so schön Bilder nebeneinander angeordnet.
Was für ein Programm benutzt du dafür um das hinzubekommen, und vielleicht noch über jeden Bild eine Beschreibung einzufügen?
Ich hoffe du verstehst was/wie ich das meine?
Ich würde gerne für mich zum immer wieder mal betrachten, die Bilder meines Sims dem Alter nach nebeneinander anordnen, mit über jeden Bild eine Beschreibung.
Ich kriege das mit keinem der Programme die ich habe hin, bin da leider sehr unbegabt. Habe es mit Paint.net versucht, mit Gimp, Corel Paint und sogar mit MS Word.
Mit welchen dieser Programme bekommt man das hin, und wie? Es sollte einfach zu handhaben sein? Könntest du mir da bitte irgendwie weiterhelfen?
 
  • Danke
Reaktionen: Shanalora
Verdammt, jetzt habe ich eine ausführliche Antwort geschrieben und wurde zwischenzeitlich einfach ausgeloggt! :polter: Text weg! :polter: :polter: Muss mich erstmal wieder beruhigen.

Warum ist das Forum so frech und loggt mich einfach still und heimlich aus? Kann man das irgendwo abstellen?
 
Verdammt, jetzt habe ich eine ausführliche Antwort geschrieben und wurde zwischenzeitlich einfach ausgeloggt! :polter: Text weg! :polter: :polter: Muss mich erstmal wieder beruhigen.

Warum ist das Forum so frech und loggt mich einfach still und heimlich aus? Kann man das irgendwo abstellen?
das ist mir schon öfter passiert, echt dämlich, manchmal hab ich auch irgend ne bewegung mit der maus gemacht und dadurch war der ganze text weg...ich fass mich u.a. auch deshalb immer eher kurz...:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Shanalora

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten