Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

huhu...ich möchte ja niemanden langweilen mit meinem stammbaum, aber! ich hab jetzt endlich alles zusammen und zwar in einem rutsch, ausserdem kann man den jetzt auch größer sehen, diesen link noch mal mit dem cursor vergrößern...oder auf meinen blog gehen, und der anleitung auf der Fam.-Tree- Seite folgen...
hab jetzt die zeit des wartens dazu genutzt:hallo:
es sind übrigens nur 13 generationen...spiele gaaanz lang;)
 
huhu...ich möchte ja niemanden langweilen mit meinem stammbaum, aber! ich hab jetzt endlich alles zusammen und zwar in einem rutsch, ausserdem kann man den jetzt auch größer sehen, diesen link noch mal mit dem cursor vergrößern...oder auf meinen blog gehen, und der anleitung auf der Fam.-Tree- Seite folgen...
hab jetzt die zeit des wartens dazu genutzt:hallo:
es sind übrigens nur 13 generationen...spiele gaaanz lang;)

Hallo

Wow, Birksche da hast du dir aber Mühe gegeben.:up: Was heißt hier eigentlich "nur" 13 Generationen. Ich wäre froh wenn ich bei einer meiner Familien nur die Hälfte schaffen würde.
Naja meine von Blutsteins haben ja schon die Hälfte geschafft, da bin ich bei der 6. Generation. Ist aber auch die einzigste meiner Familien wo ich schon so weit bin. Bei mir ist das schon ein Wunder, das ich wenigstens bei einer meiner Familien schon bis zur 6. Generation gekommen bin. So weit komme ich normalerweise nie.
 
nur weil ich ja schon ab 2014 dran spiele und weil ich dachte es seien 16 generationen...aber das war wirklich fummelig, jetzt hab ich sie aber alle zusammen und kann dann immer einfach nur dazufügen...
bleiben die blutsteins erhalten oder fängst du neu an, wenn die tiere kommen?:)
 
nur weil ich ja schon ab 2014 dran spiele und weil ich dachte es seien 16 generationen...aber das war wirklich fummelig, jetzt hab ich sie aber alle zusammen und kann dann immer einfach nur dazufügen...
bleiben die blutsteins erhalten oder fängst du neu an, wenn die tiere kommen?:)

Hallo

Die von Blutsteins behalte ich auf jedenfall, genauso wie meine Strauds und wahrscheinlich auch meine neu angefangene Familie Neuling. Die alten Neulings werde ich wohl erstmal pausieren, da weiß ich noch nicht ob ich mit denen weiterspiele.

Meine von Blutsteins werden wohl wahrscheinlich einen Hund bekommen, meine Strauds auch einen Hund und meine neuen Neulings wahrscheinlich Hund oder doch lieber Katze.

Aber ich fange jedenfalls ein neues Spiel an, oder zwei neue Spiele. In dem einen spiele ich wie immer Familie gründen über Generationen, aber wohl immer nur mit 1 Kind. Da kommt ein Welpe später hinzu wenn der Nachwuchs ein Kleinkind ist, damit der Nachwuchs zusammen mit dem Hund aufwachsen kann (wie in diesem einem Video oder war es ein Trailer).
Im anderen neuen Spiel, werde ich mein Fokus mal nicht auf ein Generationenspiel legen, sondern versuche mich an der Tierzucht, wahrscheinlich auch Hund. Da erstelle ich nur einen einzelnen Sim wahrscheinlich Vampir, der im Haushalt alleine bleibt. Also nur seine Tiere sonst weiter Niemand. Vielleicht lasse ich ihn ja trotzdem für Nachwuchs sorgen, dafür muß die Mutter seiner zukünftigen Kind(er) ja nicht im selben Haushalt wohnen.=)
Da habe ich mir auch mal so überlegt, ob ich nicht ein kleines, leeres Grundstück nehmen soll, umwandeln in Allgemein und da drauf alles Objekte wo man Techtelmechtel/Baby machen kann. So das mein Sim da für Nachwuchs sorgen kann und Zuhause in Ruhe sich um seine Tiere sorgen kann.

Aber nach dem Patch muß ich wohl erstmal meinen Mods-Ordner rausnehmen, seufz. Da fange ich ein neues Spiel ohne Mods an, das wird dann nur meine Testfamilie. Mit der ich gar nichts vorhabe, außer eben zum testen und spielen ohne Mods.

Ich hoffe mal, daß die Frisuren und Kleidung von dir, Birksche nach dem Patch noch funktionieren, so daß ich die gleich wieder in den Mods-Ordner tun kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Birksche
Ach, wie scheen :love: Und alles fing an mit der guten, alten Audrey :love:Mein längstes Spiel ging bis Generation 9 .. da war ich schon stolz wie Oskar :lol:

Woche 3

Familie Corey
30867838nh.jpg


30867839yk.jpg

Angefangen hat die Woche mit einem Spieletreffen mit Thea und Jonte Sjörgen. Maja und Jonte haben sich auf Anhieb super verstanden.
Ansonsten kämpft Catherine darum, genug Geld zu verdienen, aber auch genug Zeit mit ihren Mädels zu verbringen. Ein Deal, der nur mit Babysitter Shingo möglich ist (der ist Goldwert !) Während Catherine arbeiten ist, passt dieser auf beide Mädels auf. Und die Mädels lieben Ihren Shingo.
Schon bald wurden die beiden Mädels älter: Maja wurde zum Kind und erhielt das Merkmal Geek und Esme wurde zum wilden Kleinkind. (Ich würfel per Würfelapp aus).
Ende der Woche konnte Catherine stolz auf sich sein: Sie wurde befördert zur Vertretungslehrerin ! Mit dem Geld renovierte sie die Wohnung um und kaufte den Kindern Spielzeug.

Familie Sjörgen
30867922yr.jpg

Unsere schwedische Familie ist in ein größeres Haus gezogen mit insgesamt 3 Schlafzimmern, da sich Thea unbedingt noch ein Kind wünscht. Bevor Ihr dieser Wunsch aber erfüllt wird, muss noch Geld gescheffelt werden, da das neue größere Haus noch total leer ist. Jonte wuchs in der Zwischenzeit zum Kind heran und erhielt das Merkmal Gut.

Familie Parker
Pierre und Valerie genießen das Leben: Bis in die Puppen schlafen, ein paar Simstagram Videos drehen, und feiern bis zum Morgengrauen. Eines Tages ging es Valerie schlecht. Sie übergab sich ständig, dachte eventuell an eine Alkoholvergiftung. Ein Schwangerschaftstest bestätigte Ihr jedoch eine Schwangerschaft. Für Valerie ist eine Welt zusammengebrochen. Pierre hoffte, wenn das Kind zur Welt ist, baut sie dann eine Bindung zum Kind auf. Jette Parker wurde geboren. Zu Pierre seiner Enttäuschung möchte Valerie nichts von Ihrer Tochter wissen und macht weiter Party und Highlife.


NACHTRAG:
Die Strauds !!!

30868006kb.jpg

Vladi's erste Auserwählte: Cassandra Grusel
Tochter: Zilly Grusel (warum ist sie blond ??)

30868007lz.jpg

Vladi's zweite Auserwählte: Gemma Williamson (aus der Galerie)
Sohn: Gustav Williamson (warum ist er rothaarig xD)

30868009py.jpg

Tochter: Helena Williamson

Bild dir deine Meinung :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Birksche, macht Spass sich durch die ganzen Sims und Namen zu scrollen :).

Maya von Kutti sieht ja aus wie eine Prinzessin mit dem tollen Zopf!
Jonte ist auch süss (und beim Namen musste ich echt lachen).
Bin gespannt wie sich die Strauds entwickeln, bin da aber normalerweise nicht so fan von :schäm:.
 
Stubenhockerin...na ich hoffe aber sehr, dass kleidung und frisuren nicht davon beeinträchtigt sind...denke aber schon, auch die kleidung, denn die tiere haben ja einen eigenen CAP...:)...ansonsten ist mir deine erklärung mit wem du wieviele neue spiele und wo und wann schon beim lesen zu kompliziert...wünsche dir auf jedenfall viel spass...:lol:

Kutti, falls Vlad grauhaarig ist und das spiel für die beiden entschieden hat seine haarfarbe zu bekommen, die aber nicht in der kk-kategorie vorhanden ist, nimmt es sich dann irgendeinen ersatz...das wäre meine erklärung dafür...;) ( so hübsche ladys und dann werden die kinder gene-mässig so zermatscht bei dem hässlichen vater...tztz)
:ohoh:

Nabila, ja ne find ich auch:)...das hat mir schon lang im magen gelegen, weil je mehr sich ansammelt umso schwieriger wirds:hallo:

PS: habt ihr gemerkt, dass ich die kapoors und meine hauptfamilie, die hornbys, wieder durch heirat zusammengeführt habe? haha..das gilt auch für die Rhys-Meyers, Ninos Opa war ja ein R-M, also der ur-opa von Linda und von deren mann ist er der Großonkel..hihi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Wahnsinn, Birksche! :eek: Das nenn ich mal einen Stammbaum! War sicher eine Menge Arbeit.

Kutti, ich freu mich über die neuen Sträudchen, und darauf, wie sie sich wohl entwickeln.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Hallo

Kutti, ich bin auch schon sehr gespannt auf deine Stäudchen, und wie sie sich entwickeln. Kommen sie wohl nach dem Vladi, oder doch nicht? Seine beiden Zilly Grusel und Gustav Williamson haben jedenfalls schon mal das Staudsche Kinn. Wohingegen Tochter, Helena Williamson bis jetzt so gar nicht Straudmäßig aussieht. Sie scheint wohl ganz aus der Art zu schlagen.=):lol: Aber vielleicht bekommt sie ja Vladi's Nase, was man ja jetzt als Kleinkind noch nicht erkennen kann.
Aber süß sind sie alle drei, die Kleinen.:love:
 
Hey Leute!

Da ich viel Zeit hatte, konnte ich meinen Stammbaum erweitern.
Und ich weiß jetzt auch, wie man den Link für alle sichtbar macht! Also hier für alle der Link zum Stammbaum meiner Familie:

http://www.familyecho.com/?p=OZRS9&c=brmfx9axls&f=493678916377627138

Es fehlen aber noch bei einigen Sims Namen und Bilder. Die werden aber schnellstmöglich von mir nachgereicht!
 
Meine Zwillinge sind zu Teenagern geworden!!
:love:

Hier ist Emily!

Ihr Hobby ist es zu tanzen und mit Freunden abzuhängen. Heimlich wünscht sie sich, so unglaublich cool zu sein wie die Anführerin der Clique....vielleicht klappt das ja mal? Immerhin ist sie selbst auch ziemlich cool, lustig und auch klug.
Als Kind hat sie voll gern im Chemielabor rumgewerkelt, sie war sogar in einer AG nach der Schule, und im Schach hat sie alle ausnahmslos geschlagen. Naja, fast jedenfalls.
Hausaufgaben erledigt sie mit links, Hausarbeiten eher weniger...sie hasst alles, was irgendwie schmutzig oder eklig ist. Aber manchmal muss auch das sein. Bäh.


30932135gl.jpg
30932137xn.jpg


30932106dz.jpg
30932107mw.jpg


30932103oh.jpg
30932104wz.jpg



30932105yr.jpg






Und hier ist Sophia!

Sie hat schon als Kleinkind wilde, fantasievolle Geschichten gespielt und vor allem gerne erzählt! Als sie dann in die Schule gekommen ist, hat sie immer eine Eins in Kunst gehabt, weil sie so gerne malt. Sie hat die dollsten Bilder auf ihrem Kinder-Maltisch gemalt. Papa's Arbeitsplatz sieht dadurch richtig fröhlich und bunt aus... Dann wollte sie Geige lernen, und ein wenig später auch Klavier (was sie eigentlich viel lieber mag als die Geige...). Irgendwann hat sie dann gemerkt, dass sich ihre Stimme beim Singen in der Badewanne garnicht mal so schlecht anhört, und seitdem ist sie nur noch am trällern. Als nächstes möchte sie Gitarre lernen! Und deshalb spart sie schon ganz fleißig, um sich DIE Gitarre zu holen!!


30932134dz.jpg
30932138xl.jpg


30932132be.jpg
30932133br.jpg


30932100kh.jpg
30932102kf.jpg



30932101oq.jpg



Ich bin verknallt in die beiden!!! :love: (besonders in Sophia....die hat's mir angetan! :lol:)
 
Also mir hat es Emily angetan! Sie hat ein wunderschönes Gesicht und der Eyeliner sieht bombe aus!
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Hallo

Ich habe doch nicht mehr warten können, bis der MC ganz richtig ohne Bugs funktioniert. Ich wollte mit meinen Familien die ich dem Pack hatte (neue Familie Neuling, von Butstein und Straud), noch abwarten bis der MC richtig funktioniert.
Meinen neu angefangen Züchter mit dem Hundenachwuchs, war ja eigentlich nur als Übergangfamilie gedacht, solange eben bis ich gefahrlos meine alten Familien wieder spielen kann.
Aber nun packte mich doch die Lust auf meine neue Familie Neuling, da weiter zu spielen.

Also zum Stand der Dinge:
Mit dieser Familie habe ich ja vor, mal rotierend zu spielen.
Adam und Eva, beide immer noch junge Erwachsene haben die beiden Söhne, Nikolaus und Benjamin beide noch Kinder. Nun habe ich zuerst mal der Familie einen Hund aus dem CAP, erstellt.
Einen Bichon Frise, den ich etwas verändert habe (Fellmuster usw.).
In zwei Tagen werden Adam und Eva zu reifen Erwachsenen, und der Älteste Nikolaus zum Teenager.

Aber jetzt stelle ich euch erstmal das neuste Familien Mitglied, den Bichon Frise Welpen, die kleine Tammy, vor.

Welpe Tammy im CAP


Welpe Tammy im Bettchen (oder wie auch diese Dinger heißen mögen), beim Schlafen

Ist das nicht süß, wie sie da auf dem Rücken liegt?:love:

Hier ein paar Bilder mit dem jüngsten, Benjamin zusammen.

Benjamin und Tammy, erste Begegnung


Benjamin und Tammy werden Kumpel, und immer zusammen halten werden. Freunde fürs Leben eben.


Einwenig Streicheleinheiten für Welpe Tammy, von Benjamin


Benjamin mit Welpe Tammy auf dem Arm


Meine Tammy, ich hab dich sooo lieb.




 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Birksche
es kommen doch jetzt immer diese meldungen, dass ein verstorbener schwindet wenn man nicht sein grab besucht..oder so ähnlich, da hab ich habe vorhin ranya und nino mittels mc herkommen lassen ( die eltern von alex), so und nun hab ich sie mittels mc wiederbelebt, jetzt kann Nino doch noch mit nem hund spielen, der nachteil ist nur, ich werde sie sterben lassen müssen, denn das tun sie jetzt nicht mehr von allein...aber da sie jetzt bei mir wohnen hab ich wenigstens dann ihren grabstein und kann sie hervorrufen wann ich will...ein paar tage lasse ich ihnen...:love:

30945454ad.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, hier, ich bin noch da. ;)

Zwei hübsche Kinder hast du da. Die Eltern sind ja auch hübsch. Bleibt es bei den beiden oder wird die Familie noch größer?

Ich habe ja ein neues Spiel angefangen, und damit auch einen neuen Vladislaus.
Nein, ich habe ihn noch nicht verkuppelt, ist auch zur Zeit nicht mein Plan. Aber ich habe ihm die Sonnenresistenz gegeben, weil meine sesshaften Vampire nicht verbrennen sollen. Am nächsten Tag sah ich ihn bei seinem neuen Job:

 
Also ich bin hier öfter, bin mir nur nicht sicher, welche von meinen Nasen ich denn vorzeigen will, wenn sie noch so jung sind.



Die junge Dame (Aileen Evans) wird zukünftige Verbrecherbossin werden und darf sich von einem hübschen Wachhund und ihrem älteren Bruder beschützen lassen. Den Stammbaum habe ich neulich mal verlinkt, war in der Liste der dritte von oben.
 
das is nicht mein haushalt aber familie, enrico ist der sohn von linda, die die schwester von alex...meinem fam.-vater ist...sie sind rhys-meyers und sehen auch so aus...:)

verschont mich mit euren vladen-nachwüchsen, da scheuen ja sogar die tiere...:lol:

lunalumi
ganz einfach, zeig uns alle...:nick:

übrigens sind meine erweckten verbuggt, hab ranya beerdigt, nino ist auch bald dran...is auch besser so...real live undso...;)
 
  • Danke
Reaktionen: lunalumi
Hab mich auch gewundert warum hier niemand mehr postet. Wo steckt Stubenhocker, ihre Sims vermehren sich ja wir Karnickel :lol: (nicht böse gemeint!)

Ich hätte gern mal wieder ein Baby, aber mit den Bugs die ich zurzeit habe machts keinen Sinn, bzw. Spass :schnief:.

@ Lunalumi, sind das jetzt EA Augen? Ich kann das immer so schlecht erraten... Aber hübsch ist die Kleine. Sieht nicht nach Verbrecherin aus:D.
 
Hallo

Stubenhocker ist hier.=) Habe mich auch schon gewundert, daß hier gar Niemand mehr schreibt.:Oo:
Ich habe ja eine neue Familie Neuling (noch vor dem Pack) angefangen. Da mußte ich auch erstmal pausieren, wegen den Bugs und bis der MC wieder richtig funktioniert.
Dann habe ich als das Pack rauskam, zwei neue Familien angefangen.

Meine Familie Züchter, Kristof Züchter, habe ich dann mit dem MC zum Vampir gemacht. Weil da liegt mein Augenmerk nicht auf die Gründung einer Familie mit großen Stammbaum, sondern diesmal schon auf einen großen Stammbaum aber mit Hunden.
Darum habe ich auch meinen Kristof zum Vampir gemacht, damit der über mehrere Generationen Hunde züchten kann und ich genug Platz für den tierischen Nachwuchs habe. Ich mich nur um Kristof und seine Hunde kümmern muß.
Momentan hat er ja 4 Hunde, Eltern und den süßen Nachwuchs.
Papa Golden Retriever mit Namen Schlaubi. Mama Collie mit den "schönen" Namen Lassie, und den süßen Nachwuchs, die beiden Welpen, Kimba und Simba.

Kristof Züchter


Kristof Züchter in seiner dunklen Form. Die er aber nie zeigt. Will ja seine Hunde nicht erschrecken.=)


Schlaubi Züchter


Lassie Züchter


Kimba Züchter


Simba Züchter


Dann habe ich hier meine zweite neuangefangene Familie (nach dem Pack). Da liegt mein Augenmerk wieder auf die Gründung einer Familie, aber da möchte ich den Nachwuchs höchstens 1-2 Kinder pro Generation, haben. Soll auch auch noch genug Platz für die tierischen Begleiter mneiner Sims, sein.
Das ist meine Familie Hund, Adam und Eva Hund (ich weiß, nicht sehr einfallsreich, die Vornamen=)) und das gerade geborene Töchterchen, Luisa Hund.
Sobald die Kleine zum Kleinkind wird, hole ich mir aus dem CAS einen süßen Welpen, der dann zusammen mit Luisa, aufwachsen kann.

Adam Hund


Eva Hund


Baby Luisa Hund


Gerade spiele ich aber mit meiner neuen Familie Neuling (die ich ab jetzt aber nur noch Familie Neuling nennen werde, nicht mehr neue Familie Neuling).
Sobald es da eine Alterung gibt, werde ich wieder von der neuen Altersstufe, Bilder hochladen. In einem Simtag ist es dann soweit, gleich drei meiner Sims altern da. Die Eltern Adam und Eva Neuling werden zu reifen Erwachsenen und mein Ältester, Nikolaus Neuling, wird zum Teenager.
Meine Neulings sind ja jetzt auch auf den Hund gekommen.;) Die kleine Bichon Frise Hündin Tammy ist erst vor kurzen zur Erwachsenen geworden. Mein Jüngster Benjamin ist inzwischen der Kumpel von Tammy. Den lasse ich am meisten sich mit der Tammy abgeben. Er soll mal "sein" Hund werden, sein bester Freund eben. Benjamin soll ja auch mal den Haushalt weiterführen, sein großer Bruder später ausziehen.
In dieser Familie, werde ich mal rorierend spielen (mal sehen wie lange ich das durchhalte?). Also werde ich dann wohl auch mit Nikolaus, wenn er ausgezogen ist, weiterspielen können. Er wird dann wohl später im eigenen Haushalt auch einen Hund bekommen.
 
Oh Kristof ist gutaussehend! Mit dem solltest du aber auch züchten :p.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Oh Kristof ist gutaussehend! Mit dem solltest du aber auch züchten :p.

Hallo

Werde ich vielleicht auch, aber auserhalb meines Haushaltes. Eine mögliche Mutter seines Nachwuchses habe ich auch schon mal in einen anderen Haushalt einziehen lassen. Auch eine Vampirin. Ursprünglich sollte die dafür herhalten, daß ich in meinem Haushalt, der tierische Nachwuchs, noch auf einem anderen Haushalt aufteilen kann.
Also es sind zwei Welpen (in einem Wurf) da. Wenn die Erwachsenen sind, lasse ich nur 1 tierischer Nachwuchs in meinem Haushalt, und der anderen verschiebe ich zu meiner Vampirin im anderen Haushalt.
Nur leider wird der dann wohl kein Nachwuchs bekommen können, man muß ja den Haushalt aktiv spielen, um die Hunde zur Paarung zu bringen. Da kann man auch nicht nur kurz mal in den anderen Haushalt wechseln, weil erstens es nicht gleich beim ersten mal klappt (meine Hündin brauchte 5 Versuche, bis sie endlich trächtig wurde). Zweitens weiß man auch nicht sofort, ob es geklappt hat.
Also entweder warte ich da auf dem MC, das man Hunde aus anderen Haushalten mit dem MC schwängern kann (wie bei den Sims), oder ich sorge eben im CAS für tierischen Nachwuchs.
 
Hallo

So, wie angekündigt meine drei Alterungen bei meiner Familie Neuling.

Dienstag, 24. Tag / 4. Woche

Adam und Eva wurden zu reifen Erwachsenen.

Adam Neuling: Erwachsener
Merkmale: Genie, Selbstsicher, Kreativ


Eva Neuling: Erwachsene
Merkmale: Bücherwurm, Fröhlich, Tollpatschig


Mein Ältester, Nikolaus wurde zum Teenager.

Nikolaus Neuling: Teenager
Eltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Benjamin
Merkmale: Genie, Selbstsicher
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Shanalora
@ Lunalumi, sind das jetzt EA Augen? Ich kann das immer so schlecht erraten... Aber hübsch ist die Kleine. Sieht nicht nach Verbrecherin aus:D.

Das sind keine EA-Augen, das ist ein Default mit ein paar mehr Iris-Details. War recht schwer welche zu finden, die detailliert, aber nicht "realistisch" gehalten sind und sich gut einfügen, und da die schon lange nicht mehr geupdated werden, passe ich die teilweise selber an Patches an.

Dann kommt hier gleich Aileens Cousine.



Alida Fern ist eine selbstsichere Kleptomanin, und will eine erfolgreiche Familie gründen. Der Übersicht halber gibt es hier noch mal ihren Stammbaum:

https://app.theplumtreeapp.com/public.html#57b18ffdf978430e0004a7c7
 
Zuletzt bearbeitet:
Die kommt ja ganz nach der Mama :). Hübsch!
 
  • Danke
Reaktionen: lunalumi
Die kommt ja ganz nach der Mama :). Hübsch!

Vielen Dank. Fast schon schade, dass diese hübsche Dame wohl kinderlos bleiben wird (denn sie ist so glücklich mit ihrer Freundin, dass die zwei wohl als Pärchen in die Stadt ziehen und Politik treiben dürfen).

Wollte hier jemand tatsächlich alle sehen? Dann kommen hier die Hayden-Zwillinge. Obwohl sie sich nicht gerade zum verwechseln ähnlich sind, bringe ich sie gerade ständig durcheinander



Der "ältere" Lennard ist ein perfektionistischer Frechdachs, der die Welt erleben will.




Davis dagegen ist wie seine ältere Schwester ein Senkrechtstarter und wie seine Mutter ein Geek.

 
Hallo

Meine Bichon Frise Hündin Tammy, von meiner Familie Neuling hat Nachwuchs bekommen.
Ursprünglich wollte ich ja keinen tierischen Nachwuchs bei meinen Neulings haben. Aber da ich ja jetzt weiß, daß es mit dem Nachwuchs klappen soll, wenn die Hündin läufig ist, wollte ich das doch mal ausprobieren. Meine Tammy war gerade läufig und dann mußte ich das schnelle testen (wer weiß wie lange sie läufig ist, und ob sie es nochmal wird?). Also kurz in Welten verwalten, Beagle Rüde Washington, erstellt. In meinen Haushalt verschoben, zurück in Haushalt und zur Paarung ermutigen. Was soll ich sagen, es hat gleich beim ersten mal geklappt. Dann wieder zurück zu Welten verwalten, und den Beagle Rüde in einen anderen Haushalt verschoben. Auch die Welpen werde ich wohl in einen anderen Haushalt verschieben (wegen Platzmangel, halt). Denn bei meinen Neulings steht die menschliche Fortpflanzung im Vordergrund, anders als bei meiner Züchter Familie wo da die tierische Fortpflanzung im Vordergrund steht.

Also, jedenfalls meine Tammy hat Zwillinge bekommen, einen männlichen Welpen mit Namen Quicksilver und einen weiblichen Welpen mit Namen Sequana.

Hier sind also meinen Hunde von meinen Neulings.

Freitag, 27. Tag / 4. Woche

Mama Tammy


Papa Washington


Welpe Quicksilver


Welpe Sequana


Mein Jüngster, Benjamin ist zum Teenager geworden.

Benjamin Neuling: Teenager
Eltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Nikolaus
Merkmale: Kreativ, Hundefreund
 
Tammy sieht irgendwie lustig aus... Sie erinnert mich immer an einen Clown. Oder an einen Alien. Aber an einen süssen Alien :D.
Schöne Namen hast du da für deine Welpen. Quicksilver. Wow wie kommt man auf so was? Wäre ein toller Name für ein Pferd. *in Gedanken schweif* Ich bin da total unkreativ! Ich lass die Namen bei den Haustieren immer zufällig vom Spiel auswürfeln.

Ich finde hier im Forum fehlt ein Sammelthread "Eure Sims und ihre Haustiere" da könnte man dann die Sims und ihre 4beiner vorstellen. Wäre das nicht was? :hallo:
 
Tammy sieht irgendwie lustig aus... Sie erinnert mich immer an einen Clown. Oder an einen Alien. Aber an einen süssen Alien :D.
Schöne Namen hast du da für deine Welpen. Quicksilver. Wow wie kommt man auf so was? Wäre ein toller Name für ein Pferd. *in Gedanken schweif* Ich bin da total unkreativ! Ich lass die Namen bei den Haustieren immer zufällig vom Spiel auswürfeln.

Ich finde hier im Forum fehlt ein Sammelthread "Eure Sims und ihre Haustiere" da könnte man dann die Sims und ihre 4beiner vorstellen. Wäre das nicht was? :hallo:

Hallo

Ich muß zugeben, die Namen habe ich auch vom Spiel auswürfeln lassen. =) Ich habe den aktualisierte Namesmod von LadyFu.
Bin da leider auch nicht sehr kreativ, was Namen anbelangt.;)
 
Ich finde hier im Forum fehlt ein Sammelthread "Eure Sims und ihre Haustiere" da könnte man dann die Sims und ihre 4beiner vorstellen. Wäre das nicht was? :hallo:
aber die passen doch gut hier hin...sind ja auch eigenzuchten...sonst wird das so mager, wenn man das noch aufteilt...mMn.;)


ich hab ein kleines filmchen: Alex singend unterm Leuchtturm...hier
etwas runterscrollen, 4. beitrag von oben...:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Shanalora
Ja ich dachte auch eher für Leute die nicht züchten ;).

Wie schön er das macht, dein Alex. Schaue meinen Sims auch gerne beim musizieren und singen zu :).
Aber sag mal, was ist das für schwarzer Rauch an den Beinen???
 
Ja ich dachte auch eher für Leute die nicht züchten ;).

Wie schön er das macht, dein Alex. Schaue meinen Sims auch gerne beim musizieren und singen zu :).
Aber sag mal, was ist das für schwarzer Rauch an den Beinen???

ja so wörtlich hab ich das auch nicht gemeint mit den eigenzüchtungen, meinetwegen kanns ja nen eigenen thread geben, ich fürchte nur, dass sich dann alles auseinanderzieht...:nick:...ich finde dieser thread ist auch viel zu abgelegenen, den sieht doch keiner, eigentlich wäre der besser unter allgemein aufgehoben

der rauch....waaaah, das sind die geister vom nahen tierfriedhof...:heul::lol:

nein, das ist doch diese gitarre, die mit irgendnem halloween-dings gekommen war, letztes jahr schon:)
 
Ach sooo! Hä, das ist irgendwie völlig an mir vorbeigegangen :lol:.
 
Ich finde hier im Forum fehlt ein Sammelthread "Eure Sims und ihre Haustiere" da könnte man dann die Sims und ihre 4beiner vorstellen. Wäre das nicht was? :hallo:

Ich fänd das auch eine gute Idee, und auch schöner wenns aufgeteilt wäre zwischen Sims und Tieren.

(Ich würd mir auch voll wünschen, dass dieses komplette Nachkommen Thread in die Sims 4 Allgemein Abteilung geschoben wird. Ich bin zum Beispiel hauptsächlich im allgemeinen Forum und vergesse meistens, in die anderen Themenbereiche reinzugehn außer ich hab ne spezielle Frage. Irgendwie find ich das Thema hier so abseits und verloren. Das würde glaub ich, viel mehr beachtet werden wenns in den Allgemein-Thread verschoben werden würde)
 
Hallo

Mein Nachwuchs meiner Tammy sind jetzt Erwachsene.

Quicksilver


Sequana


Ich habe auch schon einen Partner für meine Sequana erstellt, einen kleinen Chihuahua.

Das ist also der Partner von Sequana, Chihuahua Flame.


@Nabila, der Name von Flame ist diesmal aber nicht ausgewürfelt sondern den habe ich mir mal ausgedacht.=);)


Nachtrafg:
Das hier wollte ich euch mal zeigen. Meine beiden Jungs als "Siamesische Zwillinge"=).



Die Bilder sind entstanden, als meine Beiden von der Schule mit einem Schulprojekt heimkamen. Ich hatte nicht viel Platz, damit beide ihre Schulprojekte machen konnten (warum kommen auch die Kids immer gleichzeitig mit Schulprojekte nach Hause?), der Abstand war anscheinend nicht so groß wo ich die beiden Schulprojekte platziert habe, so das meine Jungs miteinander verschmolzen sind.
Aber immer noch besser als dieses rumgewedle mit den Armen, weil sie nicht rankommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Shanalora
ich hab meine beiden die projekte nacheinander machen lassen, also jeder hilft jedem, auch die eltern, dann gehts schneller und macht doch mehr spass als jeder für sich...:)
 
Flame ist mir zu surreal :lol:
Aber Hauptsache der Name passt :up:
 
@Stubenhocker, deine Welpen sind ja echt gut rausgekommen.

Ich habe heute einen netten Teenager im Gepäck:



Das hier ist Mia Jones. Ganz leicht hat sie es nicht, ihre Mutter Theresa und ihre Freundinnen beleidigen gern jeden, der ihnen zu nahe kommt, und machen dabei auch selten vor ihren Kindern halt, wenn sie so richtig in Fahrt sind. Abgesehen davon ist Theresa auch sehr schlampig, und Papa Oliver ist mit Arbeiten, Putzen und Reparieren so beschäftigt, dass er kaum Zeit für seine beiden Kinder findet. Nicht gerade leicht für eine kleine Einzelgängerin.



Als Jugendliche hat Mia allerdings deutlich an Selbstbewusstsein gewonnen und will ihre Kunstbegeisterung ausleben - auch an sich selbst. Sie ist der erste Sim, dem ich im 4er die Haare gefärbt habe. Ich mag sie zwar auch mit Schwarz, aber sie sieht mit diesem Farbverlauf einfach toll aus.



Es war ziemlich schwierig, ein passendes Outfit für sie zu finden. Mia hat recht schmale Schultern, aber ein extrem breites Becken, und sieht in vielen sonst hübschen Sachen recht albern aus.

Mias Stammbaum findet ihr hier:
https://app.theplumtreeapp.com/public.html#57b2483ccddd7a0e0039bd1d

Ich freue mich schon auf noch mehr Eigenzuchten im Allgemein-Bereich.
 
Ich hoffe ich darf mich einreihen :-)

Nun spiele ich schon länger und aktuell habe ich eine Lieblingsfamilie.
Zoe Patel (? glaube so hieß sie) und J Huntington III hatten geheiratet und die Kinder Tim und Lea bekommen. Leider hielt es J nicht so mit der treue... Nun ja, die beiden haben sich scheiden lassen als die Kinder Schulkinder waren. Zoe hat Salim Benali geheiratet und er kümmert sich wie ein Vater um die Kinder. Die beiden haben noch die Tochter Nadine bekommen.

Ich möchte euch gerne Tim und Lea Huntington III vorstellen. Tim ist ein Genie, Perfektionist und Selbstsicher. Lea ist ein Einzelgänger, fröhlich und eine Musikliebhaberin. Sie hatte schon als Teen Stufe 10 im Klavier spielen.

Mittlerweile sind die beiden junge Erwachsene.
Und Tim ist seit neustem mit Morgan Fyres zusammen :love:

Ich bin gespannt, was die sie noch erwartet!

Edit: Ich sehe grade, dass die Grafik bei den Bildern gelitten hat. Ich schaue, dass ich die Bilder morgen in einer besseren Qualität hochgeladen bekomme
 

Anhänge

  • 23.11.17_11-13-21.jpg
    23.11.17_11-13-21.jpg
    34 KB · Hits: 32
  • 23.11.17_11-36-34.jpg
    23.11.17_11-36-34.jpg
    63,4 KB · Hits: 29
  • 29.08.17_13-56-27.jpg
    29.08.17_13-56-27.jpg
    56 KB · Hits: 28
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten