Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

Hallo

Es gibt wieder etwas neues meiner Neulings.

Montag, 37. Tag / 6. Woche

Mein Großer, Nikolaus wurde zum Jungen Erwachsenen.

Nikolaus Neuling: Junger Erwachsener
Eltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Benjamin
Haustier: Familienhund Tammy
Merkmale: Genie, Selbstsicher, Hundefreund


Mittwoch, 39. Tag / 6. Woche

Nikolaus hat Rosalie Jasper, geheiratet.

Rosalie Neuling (geb. Jasper)
Ehepartner: Nikolaus Neuling
Merkmale; Fröhlich, Hundefreundin, Familienbewusst


Donnerstag, 40. Tag / 6. Woche

Mein Jüngster, Benjamin wurde zum Jungen Erwachsenen.

Benjamin Neuling: Junger Erwachsener
Eltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Nikolaus
Haustier: Familienhund Tammy
Merkmale: Kreativ, Hundefreund, Selbstsicher
 
Hallo

Samstag, 42. Tag / 6. Woche

Das erste Enkelchen ist da. Mein Ältester Nikolaus ist soeben Vater eines süßen Jungen mit dem Namen Adam-Jasper, geworden.

Adam-Jasper Neuling: Baby
Eltern: Nikolaus und Rosalie Neuling (geb. Jasper)
Großeltern: Adam und Eva Neuling
Haustier: Familienhund Tammy


Sonntag, 43. Tag / 7. Woche

Nikolaus ist mit seiner kleinen Familie, Ehefrau Rosalie und Baby Söhnchen Adam-Jasper, ausgezogen.
Vorerst noch in keinem anderen Haus.

Jetzt spiele ich erst nochmals 1 Woche mit der Gründerfamilie (Haus 1), und Nikolaus und seine kleine Familie altern in dieser Woche nicht.
Nach dieser Woche ist dann Nikolaus dran. Zuerst zieht er in 1 Haus in Bringleton Bay, eine andere Stadt wie seine Familie, die in Willow Creek, wohnt.
Dann spiele ich 1 Woche in diesem Haushalt, bis ich nach 1 weiteren Woche wieder wechsle usw.
Mal sehen wie lange ich das rotierend Spielen durchhalte?
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Hallo,
ich möchte euch auch gerne meine Lieblings Familien vorstellen.
Sry für die großen Bilder, sie sind zwar zulässig fürs Forum, aber ich bekomm so kleine aber dennoch klare Bilder wie ihr sie reinstellt nicht hin.
Die verkleinert ihr nicht mit dem Painter oder?
Als erstes hätten wir hier Madison ehemals Cooper jetzt Jagger.
Sie war lange Zeit ein Partygirl die es liebte die Nächte durch zu Tanzen.


Ihr Leben nahm eine Wendung als sie Axel Jagger traf.
Ja ich weiß er sieht hier etwas arg schnulzig aus. :lol:


Sie bekamen Zwillinge die eindeutig nicht eineiig sind.
Den etwas streberhaften kreativen Nick


Und den 5 Simsekunden jüngeren Bruder
Taylor, der sportlich veranlagt ist und in seiner Kleinkind Zeit richtig Wild war.

Die Jaggers leben in San Myshuno in einem Haus gleich neben dem Gewürzmarkt.

Dann gibts da noch den Bruder von Axel
Mason


Der mit seiner Frau Diana

In Brindleton Bay hinter dem Club Calico lebt .

Zusammen haben sie gerade Tochter Liv bekommen,
die nicht begeistert zu sein scheint das Ihre Eltern nicht genug von ihr bekommen können und sie ständig aus ihrem Bettchen holen.:ohoh:

omrcb42x.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Kit
Taylor ist ja süss! Der Sieht aus als hätte er es Faustdick hinter den Ohren! :)
Wegen der Fotoquali: Verkleinere die Fotos doch direkt beim Hochladen, dann leidet in der Regel auch die Quali nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Kit
sieht auch so aus als ob die fotos lang gezogen wären, du musst nur auf C drücken, dann gehst du in ein 2d-programm z.b. paint und sagst größe ändern aber seitenverhältnis beibehalten...fertig...;)

Taylor und Manson sind meine fav...:up:
 
  • Danke
Reaktionen: Kit
Danke euch.
@Birksche, ich hab mit Fotoverarbeitung wenig bis gar keine erfahrung, ich bin immer auf "Druck" und dann in Paint.
Ich werd deinen Tip morgen testen.
Danke dir.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
In Bildbearbeitung bin ich auch eine Niete. Ich benutze daher Idiotensichere Programme wie Picasa oder Ashampoo :). Die sind echt super fürs Zuschneiden geeignet. Mit Paint komme ich persönlich gar nicht klar. Und wie gesagt, verkleinern würde ich die Fotos erst beim hochladen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kit
Luna ist ein Hybrid? Zeigst du auch mal ihre Aleinform? :)
 
das foto von Simon, wurde es direkt nach der entführung gemacht?..sein gesichtsausdruck lässt es vermuten...:lol:

:lol: der guckt öfters so, liegt wohl an seinem Merkmal "wahnsinnig", ich mag ihn total gern.

@Nabila

leider hat sie keine Alienform, obwohl sie eine Alien-Wiege bekommen hat, fand ich merkwürdig und sehr schade.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Hallo

Haushalt 1: Adam & Eva Neuling, (Benjamin Neuling)

Adam und Eva Neuling sind Senioren geworden.

Adam Neuling: Senior
Ehefrau: Eva Neuling
Kinder: Nikolaus, Benjamin
Enkel: Adam-Jasper
Merkmale: Genie, Selbstsicher, Kreativ

Mein Adam hat nun noch weniger Haare, dafür aber mehr Bauch.

Ist das eigentlich normal, wenn man einen Sim wie meinen Adam hat, der schon als Junger Erwachsener ein kleines Bäuchlein hat, der Bauch im Alter an Umfang zunimmt?
Als nämlich mein Adam zum reifen Erwachsenen wurde, war sein kleines Bäuchlein nicht mehr ganz so klein und nun als Senior ist sein Bäuchlein die reinste Kugel und der Schieberegler ist auch ganz oben.

Eva Neuling: Senior
Ehemann: Adam Neuling
Kinder: Nikolaus, Benjamin
Enkel: Adam-Jasper
Merkmale: Fröhlich, Bücherwurm, Tollpatschig
 
Ist das eigentlich normal, wenn man einen Sim wie meinen Adam hat, der schon als Junger Erwachsener ein kleines Bäuchlein hat, der Bauch im Alter an Umfang zunimmt?
Als nämlich mein Adam zum reifen Erwachsenen wurde, war sein kleines Bäuchlein nicht mehr ganz so klein und nun als Senior ist sein Bäuchlein die reinste Kugel und der Schieberegler ist auch ganz oben.

Bei den Senioren verändern sich die Proportionen stark, finde ich. Meine gehen immer so sehr in die Breite. Aber dicker werden die auch meistens.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Hallo

Mein Jüngster, Benjamin hat geheiratet.

Bunny Neuling (geb. Hasenklein): Junge Erwachsene
Ehemann: Benjamin Neuling
Schwiegereltern: Adam und Eva Neuling
Schwager: Nikolaus Neuling
Merkmale: Fröhlich, Tollpatschig, Kreativ


Enkelchen Nummer 2, die kleine Mila, wurde geboren.

Mila Neuling: Baby
Eltern: Benjamin und Bunny Neuling (geb. Hasenklein)
Großeltern: Adam und Eva Neuling
Onkel: Nikolaus Neuling
Cousin: Adam-Jasper Neuling


Nun ist 1 Woche in Haushalt 1 vorbei, jetzt spiele ich 1 Woche mit Haushalt 2, also mit meinem ausgezogenen Ältesten Nikolaus, weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: Shanalora
Schade eigentlich, dass hier zwischenzeitlich so wenig gepostet wird. Ich war längere Zeit nicht da - weil ich auch längere Zeit nicht mehr so intensiv Sims gespielt habe. Dank des neuen Addons mit den süßen Vierbeinern, habe ich aber derzeit wieder sehr viel Spaß an Sims 4. Mich hat auch meine "alte Leidenschaft" wieder befallen, denn am liebsten spiele ich Sims über Generationen. Ich mache viele Screenshots und dokumentiere die Nachkommen in Stammbäumen. Leider habe ich es noch nie geschafft mehr als 5 Generationen zu spielen. Entweder gingen mir Spielstände verloren oder mir kamen andere Sims und Ideen dazwischen. Vor kurzem habe ich eine neue "Legacy-Familie" gegründet, in der Hoffnung, dass ich es diesmal schaffe ein größeres Projekt daraus zu machen.

Bestimmt hilft es meiner Motivation, wenn ich meine Familie mit anderen teilen kann und deshalb bin ich hier.

Ich möchte Euch meine Familie Darling vorstellen.
08.JPG


Angefangen habe ich mit Claire. Claire habe ich selbst erstellt. Ursprünglich war sie der Gründungssim für die Disney Princess Legacy Challenge, die ich aber nach kurzer Zeit wieder abgebrochen habe. Leicht verändert ist sie nun der Gründungssim meiner aktuellen Familie.
Claire%2BDarling.JPG


Sie verliebte sich in einen NPC namens Max Schäfer (der leider schon verstorben ist)
Max%2BSch%25C3%25A4fer.JPG


Zwischenzeitlich haben Sie 5 Kinder: Jane-Rebecca, Ella-Rose, Alice-Grace und die Zwillinge Jackson-Oliver und Stanley-Frank.
2017-11-25-Jane-Rebecca-Darling.JPG
2017-11-24-Ella-Rose-Darling.JPG
2017-11-25-Alice%2BGrace-Darling.JPG
2017-11-25-Jackson-Oliver-Darling.JPG
2017-11-25-Stanley-Frank-Darling.JPG


Hier noch der aktuelle Stammbaum:
Tafel%2BClaire%2BDarling09.jpg


Wenn Euch meine Screenshots aus dem Leben der Familie Darling interessieren, dann könnt Ihr ja mal auf meinem Blog (Link in der Signatur) vorbei schauen =):ciao:
 
Hihi die Geburtsdaten und Todesdaten sind witzig, ging ja alles recht schnell XD
 
Hihi die Geburtsdaten und Todesdaten sind witzig, ging ja alles recht schnell XD

In der letzten Woche habe ich fast jeden Tag mehrere Stunden gespielt :lol: Außerdem sollte ich vielleicht noch erwähnen, dass ich mit kurzer Lebensdauer spiele. Ich bin zu ungeduldig :D wenn ich die Lebenszeit auf normal stehen hab, dauert mir das alles schon wieder zu lange, bis die Kids groß sind. Aber ich bin auch wenig bedacht irgendwelche Ziele in Bestreben oder Karriere zu erreichen. Mir geht es rein um die große Familie :nick:
 
oh je, dann kannst du ja gar keine beziehung aufbauen mit deinen sims in so kurzer zeit?:)

Das geht schon. Voraussetzung ist natürlich, dass Sims zusammen kommen, die ähnliche Interessen haben und sich sowieso sympathisch finden. Dann klappt das mit den Beziehungen auch wunderbar. Bei Sims, die nicht viel gemeinsam haben, dauert es natürlich länger, bis man sich versteht - fast wie im echten Leben :D

Die beiden erstgeborenen Mädchen zb haben innerhalb kürzester Zeit auf dem Spielplatz - der praktischerweise genau neben dem Haus ist - Freundschaften geschlossen. :) Sie bringen die Freunde auch oft nach der Schule mit nach Hause und dort gibt es dann jedesmal Zoff, weil die letzte Tochter so gar nichts mit den anderen gemeinsam hat. Es ist auch total unsinnig mit ihr ein Gespräch beginnen zu lassen, sie sind sich einfach nicht grün :lol: Es dauert ewig, bis sich der Beziehungsbalken bewegt und eine falsche Aktion, fängt der Ärger wieder an =)

Ich finde es mit der kurzen Lebensdauer insgesamt sogar etwas spannender was Beziehungen angeht, denn wenn ich nicht viel Zeit habe, achte ich irgendwie mehr darauf, bei wem es sich lohnt mehr Zeit in Gespräche und Aktivitäten zu investieren:ciao:
 
hihi...ich hatte von der beziehung zwischen spielerin und sim gesprochen...ich spiele ja gaaanz lang, also länger als lang, dank mod...ich mein, du lernst deine sims ja gar nicht richtig kennen und schwupps da sind sie schon wieder tot...:lol:...ich bin jetzt in der 14. generation, seit sims 4 raus ist und kann mich an alle wichtigen sims erinnern, bzw. weiss noch wie sie tickten und so...ist viell. ein bisschen übertrieben aber nur so machts mir spass:hallo:
 
Achso :lol: Ja, hm... also klar, kann ich mir bei meinen Sims nicht jede Macke merken, sie richtig kennenlernen und schon gar nicht wie du, wenn du auf mega lang spielst :) Ich höre das oft, dass die aufgebaute Welt so lange wie möglich existieren soll und man dann eben automatisch auch eine Bindung zu den einzelnen Sims aufbaut. Ich ticke da vermutlich etwas anders, ich brauche die Abwechslung. Vielleicht auch die Herausforderung mich bei jedem neuen Sim erst mal wieder neu zurecht finden zu müssen.

Aber es gibt auch bei mir Ausnahmen. Ich habe zb zwei Vampire - Sims, die im Spiel geboren und dann später zum Vampir wurden. Naturgemäß hat man an denen ja auch etwas länger :lol: Da merke ich auch schon den Unterschied was die Bindung angeht, von daher muss ich dir schon Recht geben, dass ich auf kurzer Lebenszeit nicht so gut Beziehungen zu meinen Sims aufbauen kann.

Stirbt ein menschlicher Sim, tut mir das zwar leid - besonders wenn man sich so die traurigen Hinterbliebenen anschaut - aber das Sims Leben geht schnell weiter.
Einer meiner Vampire hielt sich mal als Besucher zu lange auf meinem gespielten Grundstück auf und verbrannte in der Sonne. Als der Sensemann auftauchte, war ich erstmals sehr bemüht, dass er ihn verschont. Eben weil ich eine engere Beziehung aufgebaut hatte und nicht wollte, dass er stirbt. :)

Im Übrigen bin ich sehr beeindruckt, dass du solche ein Durchhaltevermögen und 14 Generationen hast! :eek: Kann man sich deine Familie irgendwo anschauen?
Edit: Ich habe zwischenzeitlich deine Stammbäume auf deinem Blog und auch deinen Beitrag in diesem Thema gefunden :D Muss mir deine Sims jetzt mal in Ruhe anschauen :)

Übertrieben finde ich deine Spielweise nicht. Es muss ja Spaß machen und bei Sims gibt es ja kein richtig oder falsch. Von daher, jedem so wie es ihm beliebt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Hallo

Kompliment, Birksche 14 Generationen, wow. Ich bewundere dein Durchhaltevermögen. :up: So weit werde ich es wohl nie bringen, mir geht es da wie n8eulchen, komme auch kaum über die 5. Generation hinaus. Meine Vampirfamilie bildet da schon eine Ausnahme, da bin ich bei der 6. Generation, so weit bin ich glaube noch nie gekommen. Ich habe meistens auch immer wieder mal eine andere Idee was für eine Familie und wie ich diese spielen möchte. Vielleicht sollte ich mir auch mal überlegen, mit kurz zu spielen, komme da vielleicht doch mal mit der Generation weiter als bis zur 5./6. Generation?

Bei meinen Neulings wird es dann wohl auch noch länger dauern, da ich diesmal ja rotierend spiele und ich neugierig bin ob ich das durchhalte.

Aber jetzt erstmal eine Alterung bei meinen eben erwähnten Neulings.
Adam-Jasper wurde zum süßen Kleinkind.

Adam Jasper: Kleinkind
Eltern: Nikolaus und Rosalie Neuling (geb. Jasper)
Großeltern: Adam und Eva Neuling
Onkel: Benjamin Neuling
Merkmal: Unabhängig
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
naja ich spiele ja nicht um möglichst viele generationen anzuhäufen, ich spiele einfach immer weiter mit meinem clan, soll keine challenge oder sowas sein, alles andere macht mir einfach keinen spass, ich muss mit meiner familie spielen, langweilig wirds mir dabei nie, die abwechslung kommt ja auch durch die neuen partner und die kinder dann ( jeder sim ist anders...:D) ..ich hab ja den stammvater Brian sozusagen von sims 3 nach 4 mitgenommen und dann weiter gespielt, wieviel generationen das in sims 3 waren weiss ich nicht, habe damals noch keinen externen stammbaum gemacht und durch die vielen umzüge, die man ja machen musste, kam auch ingame kein vernünftiger stammbaum zusammen...
das wär mal eine aufgabe die sims aus sims 3 alle zusammenzukriegen und einen stammbaum daraus zu machen, wahrscheinlich würde ich einige noch auf fotos finden, erinnern kann ich mich an viele, auch ganz vom anfang, und erst recht an die UrMutter/Urvater und den 1. sohn, Josef, mit dem ich dann weiter gemacht hatte...das müsste so anfang 2011 gewesen sein...;):hallo:
 
Etwas verspätet zwei meiner Kinder, die Mitte der Woche ihren Geburtstag feiern durften:



Annika und Constantin sind beide wahnsinnig (wie ihr Vater). Dabei ist Annika eher fleißig und strebsam, Constantin eher gesellig wie seine Eltern.

Für den besseren Vergleich zeige ich auch die Eltern:



Den Stammbaum gibt es wie gewohnt:

https://app.theplumtreeapp.com/public.html#57b2483ccddd7a0e0039bd1d
 
Wow, Veronica hat einen sehr schönen Ausdruck. Die Augenpartie ist toll!
 
  • Danke
Reaktionen: lunalumi
Vielen Dank. Man mag gar nicht glauben, dass sie ohne Änderungen so ingame geboren ist.
 
Hallo

Haushalt 1: Adam & Eva Neuling, (Benjamin Neuling)

Mila ist zum süßen Kleinkind geworden.

Mila Neuling: Kleinkind
Eltern: Benjamin und Bunny Neuling (geb. Hasenklein)
Großeltern: Adam und Eva Neuling
Onkel: Nikolaus Neuling
Cousin: Adam-Jasper Neuling
Merkmal: Unabhängig


Söhnchen Felix wurde geboren.

Felix Neuling: Baby
Eltern: Benjamin und Bunny Neuling (geb. Hasenklein)
Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Mila
Onkel: Nikolaus Neuling
Cousin: Adam-Jasper Neuling
 
KUTTIS WONDERFUL LIFE
Herzlich willkommen bei Kutti's Wonderful Life!
Hierbei handelt es sich(wiedermal) um ein rotierendes Spiel.Zum Anfang erkläre ich meine Spielweise:

- Ich spiele immer von Sonntag, 08:00 Uhr bis Sonntag, 08:00 Uhr, sprich eine komplette Woche
- Ich spiele ohne Cheats, meine Sims müssen sich alles selbst erarbeiten!
- Die Lebensdauer ist auf normal gestellt
- Bei dem zuletzt gespielten Haushalt der Woche schalte ich die Alterung für nicht aktive Sims ein, damit die Nachbarschaft mitaltert.
- Ich spiele mit dem MC, um eine belebte Nachbarschaft zu haben
- Ich spiele mit Downloads, hauptsächlich mit Maxis Match

VORSTELLUNG DER CHARAKTERE

Die Zwillingsbrüder

31112715in.jpg
Marco Schneider und Mirko Schneider sind Zwillingsbrüder, wie sie nicht unterschiedlicher hätten sein können. Der aktive Marco möchte gerne Staatsfeind werden und ist stets gemein zu seinen Mitmenschen. Sein Bruder Mirco ist hingegen die Ruhe in Person. Der freiberufliche Botaniker ist am liebsten den ganzen Tag draußen, kümmert sich um den Garten oder liest ein Buch. Insgeheim wünscht er sich eine große Familie.
Der Deutsche Schäferhund Rex ist jedoch der Liebling von beiden Brüdern.

Die 3er WG

31112717zf.jpg
Der Wohnungsmarkt von San Myshuno ist klein. Sehr klein. Das bedeutet auch, in eine WG zu ziehen, mit Leuten, die man davor noch nie gesehen hat. Tessa Bunch und ihr Zwergspitz Daggy, Marla Jalen und Igor Popow (Bild nahmen sich dem Abenteuer an und leben nun gemeinsam in San Myshuno unter einem Dach.
Die ordentliche Tessa Bunch ist eine junge Köchin und auf der Suche nach der großen Liebe in der Großstadt mit ihrer Hündin Daggy.
Marla Jalen, die gesellige Chaotin, möchte gern die wildesten Partys in der Großstadt schmeißen. Da ist sie sich sicher !
Igor Popow.. ja warum nochmal ist Igor als Einzelgänger in eine WG gezogen in die Großstadt ? Ach stimmt, Igor möchte gerne Astronaut werden und hat in San Myshuno das bisher beste Jobangebot bekommen.

Ashley van Dream

31112718nl.jpg
Ashley, die reiche Tochter aus dem Hause van Dream, wurde doch tatsächlich aus dem elterlichen Reich herausgeworfen. Das einzige, was ihr blieb, war ihr Chihuahua Cleo und ihr Perserkater White.
Ashley van Dream war noch nie in ihrem Leben arbeiten und soll nun auf eigenen Beinen stehen. Ob das was für die zimperliche Ashley ist? So richtig arbeiten gehen? Oder sich doch einen reichen Typen angeln ? Das ist hier die Frage..

Künstler & Spieler


31112719sc.jpg
Leila Monet und Jonathan Plee kennen sich schon aus Schulzeiten. Während Leila Jonathan in der Schule beschützt hat, hat sich Jonathan darum gekümmert, dass Leila durch die Schule kommt. Die Zweckgemeinschaft gefielen beiden sehr gut, so beschlossen sie, auch gemeinsam in eine WG zu ziehen.
Die kreative Leila möchte unbedingt Malerin werden, Kunst ist ihr Leben.
Auch Jonathan möchte sein Hobby zum Beruf machen und in der Technikbranche durchstarten.
Zum Haushalt gehören auch Jonathan's Katzen Fee (Amerikanisch Kurzhaar) und Monty (Tuxedo).
 
Hallo

Meine Neulings trauern. Meine Kleine Tammy ist soeben in den "Hundehimmel" gekommen. Schnief, schluchz. :zitter::heul::heul:
Sie hatte aber ein glückliches Hundeleben bei meinen Neulings. Sie wurde geliebt und umsorgt. Sie wird nun eine Lücke bei meinen Neulings hinterlassen.
Lebe wohl kleine, geliebte süße Tammy, du wirst uns fehlen.:ciao:
 
Hallo

Meine Neulings trauern. Meine Kleine Tammy ist soeben in den "Hundehimmel" gekommen. Schnief, schluchz. :zitter::heul::heul:
Sie hatte aber ein glückliches Hundeleben bei meinen Neulings. Sie wurde geliebt und umsorgt. Sie wird nun eine Lücke bei meinen Neulings hinterlassen.
Lebe wohl kleine, geliebte süße Tammy, du wirst uns fehlen.:ciao:
mein beileid...:) hat sie einen grabstein bekommen, falls du dabei warst?...weil das ja thema im anderen thread war ob tiere einen grabstein bekommen...:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
mein beileid...:) hat sie einen grabstein bekommen, falls du dabei warst?...weil das ja thema im anderen thread war ob tiere einen grabstein bekommen...:hallo:

Hallo

Sie hat eine Urne bekommen, weil es im Haus passiert ist. Da mein Haus ja sehr klein und beengt ist, hat die Urne erstmal einen vorläufigen Platz gefunden.
Vielleicht baue ich ja noch irgendwo einen Raum hin, für Urnen? Da müße ich aber erstmal gucken ob ich noch ein Stockwerk bauen kann. Ich habe nämlich schon drei Stockwerke. Der Keller ist auch schon verplant, da kommen meine Bilder meiner Sims hin, also sowas wie eine Ahnengalerie.

Aber hier jetzt erstmal ein Bild von der Urne meiner Tammy, falls Jemand wissen will wie so eine Urne von Tieren aussieht.


Wie gesagt ist nur ein vorläufiger Platz für die Urne.

Was ich noch vom sterben meiner Tammy erwähnen sollte, da kam kein Sensenmann nur diese kurze Melodie und dann lag eine ganze Zeit lang meine arme Tammy da. Alle Familienmitglieder kamen angerannt bis auf Kleinkind Mila, die habe ich ins Bett geschickt, sollte das nicht sehen. Dann stand plötzlich anstelle von der Tammy die auf den Boden lag, eine Urne da und meine Sims haben jetzt für 24 Stunden das Trauer Modlet bekommen.


Nachtrag:
So ich habe jetzt im 3. Stock noch einen kleinen Raum gebaut, der soll nur für die Urnen sein.
Habe die Urne meiner Tammy nun zur letzten Ruhe in diesen Raum, versetzt.

Urnenstätte von Bichon Frise Tammy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Meine Neulings trauern. Meine Kleine Tammy ist soeben in den "Hundehimmel" gekommen. Schnief, schluchz. :zitter::heul::heul:
Sie hatte aber ein glückliches Hundeleben bei meinen Neulings. Sie wurde geliebt und umsorgt. Sie wird nun eine Lücke bei meinen Neulings hinterlassen.
Lebe wohl kleine, geliebte süße Tammy, du wirst uns fehlen.:ciao:


Oh, wie traurig, das tut mir leid :(.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Kutti, ich möchte mehr Pics von deiner Lieblingsimin sehen (in deinem Ava) :love:

R.I.P. Tammy, du hattest ein schönes Leben bei Stubis Sims :)
 
Und gleich das nächste Paar Zwillinge mit starker (charakterlicher) Ähnlichkeit:



Leonie und Mareike Lahn wollen beide gern malen und Musik machen, genau wie der große Bruder Jan. Leonie liebt die Musik, Mareike ist wie ihr Vater eher düster. Allerdings sieht Mareike ihrem Bruder deutlich ähnlicher als ihrem Zwilling...

https://app.theplumtreeapp.com/public.html#57b4e7d6f52fe20e000d31a0
 
Hallo

Felix das jüngste Enkelchen wurde zum süßen Kleinkind.

Felix Neuling: Kleinkind
Eltern: Benjamin und Bunny Neuling (geb. Hasenklein)
Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Mila Neuling
Onkel: Nikolaus Neuling
Cousin: Adam-Jasper Neuling
Merkmal: Unabhängig
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche und lunalumi
Woche 1

HAUSHALT 1
Mirco Schneider & Zoe Patel
31127336dl.jpg
Mirco lernte im örtlichen Fitnessstudio, wo ihn sein Bruder mitschleppte, die hübsche Zoe Patel kennen. Schnell lernten sich die beiden Hutträger kennen und lieben. Nachdem Marco aus dem Haus der Zwillinge auszog, packte Zoe ihre sieben Sachen und zog zu Mirco.

HAUSHALT 2
Marco Schneider & Ashley van Dream
31127339ld.jpg
Marco und Ashley lernten sich beim Tierarzt kennen. Die beiden hatten zuerst keine ernsthafte Beziehung, sie schliefen nur miteinander und Ashley fühlte sich nicht mehr so alleine in ihrem Haus. Als dann Ashley plötzlich schwanger war (die berühmten 5% des MC), fasste sich Marco ans Herz und zog zu Ashley. Sie gingen eine ernsthafte Beziehung ein.

HAUSHALT 3
Marla Benali & Salim Benali & Oceana Benali
31127341yb.jpg
Salim war der Nachbar von der 3er WG. Schnell fanden die beiden Gefallen aneinander, heirateten und Marla wurde schnell schwanger und bekam Tochter Oceana Benali. So zog die junge Familie in ein eigenes Apartment.

HAUSHALT 4
Tessa Bunch, Igor Popow
31127342pz.jpg
Nachdem WG-Mitbewohnerin Marla Benali (geb. Jalen) mit ihrem Göttergatten Salim Benali in ein eigenes Apartment zog, wohnten Tessa und Igor alleine in der WG. Tessa lernte den charmanten Damien Matti kennen, der allerdings nur auf körperlicher Ebene Interesse an der naiven Rothaarigen hat. Tessa allerdings ist auf Wolke 7 und ist sich sicher, Damien ist ihr Seelenverwandter.
Igor hofft, dass Tessa bald hinter die Masche von Damien schaut, denn er ist total verknallt in die Rothaarige.. traut sich aber nichts zu sagen und hört sich weiterhin alle ihre Probleme an.

HAUSHALT 5
Leila Monet, Jonathan Plee
31127343cf.jpg
Nach anfänglicher Schwierigkeit beim Zusammenwohnen (die beiden konnten sich plötzlich nicht ausstehen?) haben sie sich doch wieder befreundet. Leila lernte den gutaussehenden Jens kennen. Jonathan besucht jeden Tag die Bibliothek, um dort eine nette und kluge Frau zu finden.. aber entweder sind dort Männer oder Senioren.
 
Ich habe mal was ganz neues mitgebracht: Zwillingskinder :p



Neil und Haley Marten sind beide unglaublich gutherzig, wie ihr Vater. Ihre Mutter ist absolut böse, und dürfte sich in nächster Zeit nicht besonders wohl in ihren vier Wänden fühlen.

https://app.theplumtreeapp.com/public.html#57c5fe7bd0939ed1099a96b8

Nicht, dass die Eigenzuchten hier noch untergehen.
 
Beitrag 171: Bertie Bartlos:lol:
Mir sind schon manche witzige Namen eigefallen, aber so was wohl noch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Connyperle
Luna sieht ziemlich sympathisch aus. Die Augenbrauen geben ihr etwas melancholisches, aber sie sieht sonst eher so aus, als hätte sie Spaß am Leben.


Heute gibt es von mir... keine Zwillinge. Dafür aber auch keine halbe Portion:



Dana Marten ist die Cousine von Mareike, Leonie, Haley und Neil. Sie ist gemein (und mit ihrem Bruder nicht unbedingt gut befreundet), aber wie ihr Vater liebt sie die Natur. Sie will eine tolle Mami werden, und ich drücke ihr jetzt schon die Daumen.

https://app.theplumtreeapp.com/public.html#57c5fe7bd0939ed1099a96b8
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: simantha79924

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten