Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

es ist ein mädchen!..aber saskia??? ich glaub ich muss das arme kind umbenennen...:lol:
31175635vs.jpg


31175636xw.jpg


Mama: Alina, Papa: John
 

lunalumi

Member
Registriert
August 2011
Warum denn, Saskia ist doch ein schöner Name. Ist ja jetzt nicht unbedingt eine Kevin-Chantal-Schakkeline.
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Wieder eine mit so schönen Augen / tollem Blick, lunalumi :).
Saskia ist doch ein schöner Name Birksche! Aber ja Geschmäcker sind verschieden.
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Birksche, ich finde auch Saskia ist ein schöner Name. Aber Geschmäcker sind wirklich verschieden. Was dem einen nicht gefällt, findet der andere toll.:nick:
Aber deine kleine (noch?) Saskia ist süß, wie alle Babys. :love: Ich finde die Sims 4 Babys jetzt wirklich richtig, richtig süß und vergesse inzwischen ganz, das es "nur" Objektbabys sind.
 

Kutti

Member
Registriert
Dezember 2007
Geschlecht
w

Woche 2

HAUSHALT 1
Mirco Schneider & Zoe Schneider, Lars Schneider
31179459vs.jpg
Mirco und Zoe heirateten in einer wunderschönen Kirche mit Freunden und Familie. Das Glück wurde noch größer, als ihr Sohn Lars geboren wurde. Die beiden sind rundum glücklich.

HAUSHALT 2
Marco Schneider & Ashley van Dream, Knox van Dream, Kaitlyn van Dream, Kacey van Dream
31179460fy.jpg
Die Schwangerschaft an sich stellte die Beziehung schon auf eine Zerreißprobe. Als Ashley dann auch noch die Drillinge Knox, Kaitlyn und Kacey bekam, wussten die beiden, jetzt müssen sie an einem Strang ziehen(und sich Marco nie den Unterhalt für Drillinge leisten könne). Die Beiden verlobten sich und zogen in ein kindgerechtes Haus. Da beide nicht viel Geld verdienen (er ist Verbrecher und sie Nageldesignerin (CC-Karriere)), wurde schon des öfteren der Strom abgestellt und die Familie musste ein Haustier abgeben, das sie sich zwei nicht leisten können. Den Kindern fehlt es trotzdem an nichts, denn sie haben ja die Liebe von ihren Eltern.

HAUSHALT 3
Tessa Bunch, Igor Popow, Lennard Bunch, Livia Bunch
31179461om.jpg
Tessa wurde bald schwanger von Damien Matti. Igor gefiel das gar nicht, denn Tessa war seine Geliebte! Also ließ sich der schüchterne Igor volllaufen und verführte dann die süße Rothaarige. Tessa stand zwischen Baum und Borke. Damien oder Igor? Als sie Damien von der Schwangerschaft erzählte, war er alles andere als begeistert und machte ihr klar, dass der Sex ein Ausrutscher war und er von ihr nichts Ernstes will. Tessa öffnete ihre Augen und bemerkte, dass Igor der Richtige für sie ist ! Igor war glücklich, als sie ihm dies erzählte und so gingen beide eine Beziehung ein. Die Zwillinge Lennard und Livia, die von Matti sind, liebt Igor wie eigene Kinder und kümmert sich rührend um die beiden.


HAUSHALT 4
Marla Benali, Salim Benali, Oceana Benali
31179462so.jpg
Bei den Benalis läuft alles wie am Schnürrchen. Sie leben nun in einem kleinen Apartment.Töchterchen Oceana wuchs zum Kleinkind heran und die Familie adoptiere eine kleine Katze. Das einzige, was die Familie stört, sind die Nachbarn die Bheedas, da die jede Nacht Party machen und die Familie nicht schlafen lässt. Sie überlegen, in ein Haus zu ziehen.


HAUSHALT 5
Leila Monet & Jonathan Plee
31179463rw.jpg
Die letzte Woche, die Leila und Jonathan gemeinsam verbringen. Während es bei Leila rosig läuft und sie von Jens schwanger wurde, rührt sich in Jonathan sein Liebesleben gar nichts. Am letzten Tag zog Leila zu Jens, hat sich aber schon um eine neue WG-Mitbewohnerin für Jonathan gekümmert. Vielleicht wird das ja was?
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

also saskia hört sich so spitz an, ist einer meiner no-go-names...sagt mal ist euch auch aufgefallen, dass die mimik der babys verbessert wurde? oder bilde ich mir das nur ein?:)

Kutti, wollt ich schon lang mal sagen: deine Leila sieht Cher total ähnlich...:up:
 
  • Danke
Reaktionen: Kutti
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Update Familie Straud

So nach sehr langer Zeit, sind wieder mal meine Strauds an der Reihe. Ich wollte da noch warten, bis die größten Bugs behoben sind oder eben meine wichtigsten Mods richtig ohne nennenswerte Bugs, funktionieren. Nun dachte ich mir kann ich es mal wagen.
Die ersten 3 Alterungen, Mulan, Charlotte und Ronja sind noch vor dem Pack und besagten Patch, gealtert. Bin da nur nicht dazu gekommen (oder eher nicht daran gedacht) vorher das hier zu aktualisieren.

Mulan Straud (geb. Zaifu), Ehefrau meines Wolfgang wurde zur reifen Erwachsenen.


Charlotte wurde zur reifen Erwachsenen.

Name Charlotte Straud-Edel (geb. Straud)
Eltern: Vladislaus und Sibylle Straud
Geschwister: Maximilian, Wolfgang, Johann, Elisabeth


Ronja wurde zum Teenager.

Name: Ronja Straud-Edel
Eltern: Charlotte Straud-Edel (geb. Straud) und Edward Edel
Großeltern: Vladislaus und Sibylle Straud
Geschwister: Oliver


Jetzt gibt es Neuerungen nach dem Patch und Pack, also ab Heute (9.12.2017), wo ich zum ersten mal mit dem Hunde & Katzen Pack spiele.

Mein Johann und Söhnchen (Kleinkind) Johnny Straud sind nun auch auf den Hund gekommen. Es ist ein Mischling und heißt Raspberry.

Das ist also der kleine, rosa ;) Mischlingswelpe Raspberry.

Raspberry: Welpe
Rasse: Mischling
Merkmale: Klug, Freundlich, Treu
 
Zuletzt bearbeitet:

n8eulchen

Member
Registriert
November 2004
Ort
Westhofen
Geschlecht
w

Bei den Darlings gabs auch heute ganz viele Geburtstage

13.JPG


Jane Rebecca und Ella Rose wurden Junge Erwachsene

2017-12-09-Jane-Rebecca-Darling.JPG
2017-12-09-Ella-Rose-Darling.JPG


Alice Grace wurde Teenager (und ich finde sie hat sich ja total gemausert :love:, das hübscheste Kind :D)

2017-12-09-Alice%2BGrace-Darling.JPG


Und auch die Zwillinge Jackson Oliver und Stanley Frank kamen ins rebellische Teenageralter :lol:

2017-12-09-Jackson-Oliver-Darling.JPG
2017-12-09-Stanley-Frank-Darling.JPG


 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Selma, Ehefrau von Maximilian Straud wurde zur Seniorin.

Selma Straud (geb. Schlosser): Seniorin
Ehemann: Maximilian Straud
Kind(er): Crispin Straud
Merkmale: Hitzkopf, Vegetarisch, Genie


Anton wurde zum Teenager.

Anton Straud: Teenager
Eltern: Wolfgang und Mulan Straud (geb. Zaifu)
Großeltern: Vladislaus und Sibylle Straud
Geschwister: Günther, Stefan und die Zwillinge Fabian und Florian
Merkmale: Fröhlich, Romantisch


Hier nochmals eine Seitenansicht von Anton, er ist ein "echter" Straud, bis auf die Augenbrauen die sind anders.
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Samantha oder Samira find ich schön :)

Ich hab heute meine Daliah auch endlich zur jungen Erwachsenen altern lassen:

Daliah Vatore (Sim)



ich mag die kurzen Haare an ihr total gerne! Sie sieht damit so frech und jung aus.



hier noch als Teen mit Mama Lilith. Die Ähnlichkeit ist ja wohl nicht zu leugnen :D.
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Pauline Straud-Maul, Töchterchen vom meiner Jüngsten Elisabeth, wurde geboren.

Günther wurde zum Teenager.

Günther Straud: Teenager
Eltern: Wolfgang und Mulan Straud (geb. Zaifu)
Geschwister: Anton, Stefan, Fabian und Florian
Merkmale: Musikliebhaber, Romantisch


Seitenansicht von Günther Straud.


Auch der Günther hat die Straudsche Nase bekommen. Auch diese Augen sind von Opa Vladi, ebenso der Mund. Beim Kinn bin ich jetzt gerade nicht so sicher.

Mein Johnny wurde zum Kind. So wie es aussieht wird er wohl auch mal die Straudsche Nase bekommen? Er ist ein kleines Pummelchen, mein süßes Pummelchen (Regler ganz oben), die Figur hat er schon mal nicht von Opa Vladi und Papa Johann.

Johann Jr. "Johnny" Straud: Kind
Eltern: Johann und Alea Straud (geb. Zweig)
Großeltern: Vladislaus und Sibylle Straud
Merkmal: Fröhlich
 

Moose

Member
Registriert
Dezember 2013
Ort
England
Geschlecht
w

Hallo alle zusammen! Ich habe auch mal mit einem neuen Haushalt angefangen, mit dem ich hoffe über mehrere Generationen zu spielen. Im Moment sind die beiden aber noch nur Mitbewohner. ^^

Poppy Mahan (selbsterstellt)

ZsyMVRi.png


Liam McAllister (aus der Gallerie aber leicht verändert)

1aRwMfF.png


Außerdem wohnt bei ihnen auch noch Poppy's Pudeldame Lexie

PQW1Jx7.png


Ich halte euch auf dem laufenden wie es sich bei den beiden entwickelt! :)

LG
Moose
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Ja Poppy hat einen schönen, verführerischen Mund, wenn ich das mal so sagen darf als Frau ;). Und Liam hat schöne Augen!
 
  • Danke
Reaktionen: Moose
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Kunibert wurde zum Kind.

Kunibert Straud-Maul: Kind
Eltern: Darius Maul und Elisabeth Straud-Maul (geb. Straud)
Großeltern: Vladislaus und Sibylle Straud
Geschwister: Pauline
Merkmal: Düster


Pauline wurde zum süßen Kleinkind.

Pauline Straud-Maul: Kleinkind
Eltern: Darius Maul und Elisabeth Straud-Maul (geb. Straud)
Großeltern: Vladislaus und Sibylle Straud
Geschwister: Kunibert
Merkmal: Anhänglich
 
Zuletzt bearbeitet:

Moose

Member
Registriert
Dezember 2013
Ort
England
Geschlecht
w

Hallo zusammen!
Es hat sich einiges getan bei meinen Sims. :) Poppy und Liam sind nun zusammen (allerdings noch nicht verheiratet) und haben auch einen gemeinsamen Sohn!

Noel Mahan

0sibnwZ.png


Ich finde er kommt eindeutig mehr nach seinem Vater, bis auf die Haarfarbe natürlich. :lol:

LG
Moose
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Update Familie Neuling


Haushalt 2: Nikolaus Neuling, (Rosalie, Adam-Jasper und Eva-Rosalie Neuling)

Das älteste Enkelchen, Adam-Jasper wurde zum Kind.

Adam-Jasper Neuling: Kind
Eltern: Nikolaus und Rosalie Neuling (geb. Jasper)
Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Eva-Rosalie
Onkel: Benjamin Neuling
Cousin/Cousinen: Mila Neuling, Felix Neuling
Merkmal: Selbstsicher


Eva-Rosalie wurde geboren.

Eva-Rosalie Neuling: Baby
Eltern: Nikolaus und Rosalie Neuling (geb. Jasper)
Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Adam-Jasper
Onkel: Benjamin Neuling
Cousin/Cousinen: Mila Neuling, Felix Neuling


So, nachdem meine Dalmatiner-Hündin Pünktchen laufend läufig ist und ich aber nicht vorhabe, das sie Welpen bekommen soll, habe ich sie jetzt mal sterilisieren lassen. Kann man man ja
rückgängig machen und auch mal gleich vorsorglich ihr eine Spritze geben lassen, damit sie "hoffentlich" nicht krank wird.
Nun muß mein armes Pünktchen mit so einer Halskrause rumlaufen, hoffentlich nicht allzulange, da kann man sie nämlich nicht streicheln da sind viele Interaktionen nicht anklickbar solange sie diese Halskrause hat. Aber auf Couch verwöhnen, das geht.
Mein Pünktchen ist endlich ihre Halskrause los, konnte sie weg machen.

Eva-Rosalie wurde zum süßen Kleinkind.

Eva-Rosalie Neuling: Kleinkind
Eltern: Nikolaus und Rosalie Neuling (geb. Jasper)
Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Adam-Jasper
Onkel: Benjamin Neuling
Cousin/Cousinen: Mila Neuling, Felix Neuling
Merkmal: Unabhängig
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Update Familie von Blutstein

So, nach sehr langer Zeit (das letzte mal vor dem Patch und Pack gespielt) spiele ich mal wieder meine Vampirfamilie von Blutstein.


Markus wurde zum Jungen Erwachsenen.

Name: Markus von Blutstein
Eltern: Christian und Malaika von Blutstein (geb. Guambo)
Großeltern: Markus und Bibi von Blutstein (geb. Schlafapfel)
Ur-Großeltern: Valentin und Antoinette von Blutstein (geb. Bordeaux)
Ur-Ur-Großeltern: Balthazar von Blutstein und Summer Holiday
Geschwister: Felix


Jamie Schlecker hat Franziskus von Magnolia, geheiratet. Sie heißt nun Jamie von Magnolia.

Franziskus von Magnolia, Ehemann von Jamie von Magnolia (geb. Schlecker).


Damon wurde zum reifen Erwachsenen.

Name: Damon von Blutstein
Eltern: Georg und Molly von Blutstein (geb. Evans)
Großeltern: Valentin und Antolinette von Blutstein (geb. Bordeaux)
Ur-Großeltern: Balthazar von Blutstein und Summer Holiday
 

Madelaine__x

Newcomer
Registriert
Dezember 2017
Alter
30
Geschlecht
w

Victor Andersen

Hallo liebe Community :hallo:

Ich hoffe der/die ein oder andere unter euch kann mit helfen. Ich habe an einem Community Projekt von einem meiner Lieblings-Youtuber teilgenommen und mein Glück probiert - und das ist daraus entstanden - Victor Andersen, ein sportlicher junger Mann, der von Dänemark nach Brindelton Bay ausgewandert ist:

tsf23qgzj6ma.jpg

Victor ist gesellig, aktiv und liebt Katzen. Zudem wünscht er sich eine große, glückliche Familie.
Falls er euch gefällt bzw. ihr mir helfen möchtet würde ich mit waaaahnsinnig über den ein oder anderen Download (alternativ bin ich unter Madelaine__x in der Sims Galerie zu finden) freuen :schäm: Dass ich unter die Top 5 komme glaube ich zwar nicht mehr, aber einen Versuch ist es trotzdem wert ;)

Vielen Dank an euch alle und einen schönen restlichen 3. Advent :hallo:
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Update Familie Neuling

Weiter geht es mit meinen Neulings. Es fällt mir wirklich sehr schwer, mich auf längere Zeit für eine meiner 3 Hauptfamilien (Neuling, Straud und von Blutstein) zu entscheiden. Darum kann es sein, das ich mal längerer mit einer der 3 Hauptfamilien spiele, dann wieder kommt nach einem Update, schon wieder ein Update einer anderen Familie. Dann gibt es ja noch meine beiden Familien die ich extra zu dem Pack neu angefangen habe (Familie Hund und Familie Züchter), die aber noch nicht sehr weit fortgeschritten sind. Wobei ich bei der Familie Züchter mein Augenmerk diesmal nicht auf Familiengründung und wachsenden Stammbaum gelegt habe, sondern da ist im Mittelpunkt die Hundezucht und mein Sim (Vampir) spielt da "nur" eine Nebenrolle.

Haushalt 1: Benjamin Neuling, (Bunny, Mila, Felix)

Mila wurde zum Kind.

Name: Mila Neuling
Eltern: Benjamin und Bunny Neuling (geb. Hasenklein)
Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Felix
Onkel: Nikolaus
Cousin/Cousine: Adam-Jasper, Eva-Rosalie
Merkmal: Fröhlich


Adam ist an Altersschwäche gestorben. Gerade noch hat er mit Welpe Sternchen geschmust und schon kommt der Sensenmann daher. Dann nicht mal 5 Sim-Minuten später, Adam liegt noch da und der Sensenmann steht davor, fällt auch die Eva im Nebenzimmer um, und stirbt an Altersschwäche.
Leider wird von Adam's Ableben, Welpe Sternchen Zeuge davon. Na hoffentlich verkräftet das ihr kleines Welpenherz und sie wird nicht auf Dauer Traurig (also das Modlet. Weiß ja nicht wie das bei den Tieren ist, die das Ableben von anderen Sims mit ansehen, hatte das bisher noch nie?). Wenigstens die beiden Enkelchen bekommen das nicht mit und schlafen friedlich in ihren Betten.

Welpe Sternchen ist zur Erwachsenen geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:

comptonassterry

Newcomer
Registriert
Februar 2017
Ort
Zürich
Geschlecht
w

Dank diesem Thread habe ich vor einiger Zeit auch damit angefangen, Portraits meiner Sims zu machen. Finde die Idee grossartig, da man so das Aufwachsen der Sims festhalten und Ähnlichkeiten feststellen kann :)
Ich wollte euch unbedingt einmal ein Grosskind von Bella und Mortimer Grusel vorstellen. Die Familie Goth zählte immer schon zu meinen Lieblingsfamilien und in Sims 4 habe ich oft und gerne mit Bella gespielt. Als dann kürzlich eine Enkelin von ihr zum Teen wurde, ist mir dabei die Ähnlichkeit zwischen den beiden aufgefallen.

Nephthys Goth2.jpg

Sie heisst Nephtyhs Bella. Sie ist die Tochter von Alexander Goth und Lilith Vatore. Alexander wurde von Lilith verwandelt, weshalb Nephtyhs Bella ebenfalls ein Vampir ist. Übrigens hab ich ihr den Zweitnamen erst gegeben, als mir ihre Ähnlichkeit mit Bella aufgefallen ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Frée

Member
Registriert
September 2004
Geschlecht
w

Deine Nephthys gefällt mir sehr gut!
Bei mir hatte bisher kein Grusel-Enkel Ähnlichkeit mit Bella. Zumindest nicht die Kinder von Cassandra und Alexander. Ich bin mir gar nicht sicher, ob die beiden wirklich Gene ihrer Eltern haben oder ob sie unabhängig von Mortimer und Bella im Cas erstellt wurden. Bei mir liegt es vielleicht auch daran, dass Alexanders Kinder viel von der Mutter (Stella Terrano) bekommen haben.
Mortimer und Bella hatten in meinem Spiel eine Tochter, die eher Mortimers Gesichtszüge hat. Nur der Körperbau ist eindeutig von Bella. :D Ihre Tochter (Bellas Enkelin) hat auch diesen Körper und sieht Bella etwas ähnlicher, allerdings hat sie blaue Haare und die Haarfarbe/Frisur macht im Spiel ja viel Optik des Gesichts aus. Ich bin gespannt, wie ihre Kinder einmal aussehen werden. Die Enkelin hat den Sohn von Don und Summer Holiday geheiratet.
Eine Urenkelin von Bella habe ich auch Bella genannt. Die Familie hat Vornamen aus Indianerstämmen (deswegen hat ein Bella-Enkel dann auch Yuki Behr geheiratet), und die kleine heißt Bella-Bella. :lol: Liebevoll auch Balla-Balla genannt. Bin gespannt, was aus ihr so wird. Im Moment ist sie noch ein Kleinkind.
 
Zuletzt bearbeitet:

comptonassterry

Newcomer
Registriert
Februar 2017
Ort
Zürich
Geschlecht
w

@Birksche ja da hast du recht :-)

Deine Nephthys gefällt mir sehr gut!
Bei mir hatte bisher kein Grusel-Enkel Ähnlichkeit mit Bella. Zumindest nicht die Kinder von Cassandra und Alexander. Ich bin mir gar nicht sicher, ob die beiden wirklich Gene ihrer Eltern haben oder ob sie unabhängig von Mortimer und Bella im Cas erstellt wurden. Bei mir liegt es vielleicht auch daran, dass Alexanders Kinder viel von der Mutter (Stella Terrano) bekommen haben.
Mortimer und Bella hatten in meinem Spiel eine Tochter, die eher Mortimers Gesichtszüge hat. Nur der Körperbau ist eindeutig von Bella. :D Ihre Tochter (Bellas Enkelin) hat auch diesen Körper und sieht Bella etwas ähnlicher, allerdings hat sie blaue Haare und die Haarfarbe/Frisur macht im Spiel ja viel Optik des Gesichts aus. Ich bin gespannt, wie ihre Kinder einmal aussehen werden. Die Enkelin hat den Sohn von Don und Summer Holiday geheiratet.
Eine Urenkelin von Bella habe ich auch Bella genannt. Die Familie hat Vornamen aus Indianerstämmen (deswegen hat ein Bella-Enkel dann auch Yuki Behr geheiratet), und die kleine heißt Bella-Bella. :lol: Liebevoll auch Balla-Balla genannt. Bin gespannt, was aus ihr so wird. Im Moment ist sie noch ein Kleinkind.

Bei mir haben Mortimer und Bella ebenfalls ein drittes Kind bekommen, das auch viel mehr Ähnlichkeit mit Mortimer hat. Es ist jedoch ein Junge geworden:) Nach Mortimers Tod hat sich Bella mit Don eine Weile getröstet und Zwillingsmädchen bekommen. Der eine Zwilling hat dieselben Kurven wie ihre Mutter. Kannst du mal ein Foto von dieser Enkelin hochladen, falls du das noch nicht getan hast? Es nimmt mich Wunder, wie sie aussieht. Und der Spitzname Balla-Balla ist super, klingt ganz nach einem Familieninsider:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Frée

Frée

Member
Registriert
September 2004
Geschlecht
w

Das hier ist Bellas Enkelin Anniki:

31290195wo.jpg


31290196iy.jpg


31290197ry.jpg


Auf den letzten beiden Bildern habe ich sie mal im Bella-Stil gekleidet. Vom Gesicht her hat sie nicht mehr viel von ihrer Großmutter, aber die Rundungen hat sie geerbt. :lol:



Das hier ist Bellas Urenkelin Bella-Bella:

31290198dh.jpg


31290215om.jpg


Da sie noch klein ist, erkennt man nicht viel. Ich vermute aber, dass sie die asiatischen Züge von Yuki Behr geerbt hat. Auf dem letzten Bild ist sie mit ihrer Zwillingsschwester Tulalip. Im Hintergrund Bruder Yuma und Oma Cherokee.


Mein Lieblings-Bella-Enkel ist allerdings Nyx. Sie ist Alexanders Tochter, der Stella Terrano geheiratet hat.

31290202lw.jpg


31290204et.jpg


Sie wurde von ihrer Mutter und ihrem Alien-Onkel mit einem anderen Halb-Alien (aus der Galerie & etwas bearbeitet) verkuppelt. Das hat gut geklappt und die beiden haben Drillinge bekommen.



Hier ist noch der Stammbaum meiner Grusels: *Klick mich*
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

so ihr lieben, nachuchs...nachwuchs...:D

Mary Und Jay haben Jules bekommen (Mary, urenkelin von Carl)
31300525wo.jpg


31300526pm.jpg


31300527nq.jpg


Benjamin und Winona haben Benny bekommen (Benjamin, enkel von carl)
31300535aq.jpg


31300536rf.jpg


31300537xo.jpg



Helene und Dave haben Will gekriegt ( Helene Tochter von Linda)
31300539st.jpg


31300540ff.jpg


31300541kd.jpg


und...Steve und Brigitte haben Miriam bekommen ( Steve, sohn von Jana)
31300543ig.jpg


31300544os.jpg


31300545gn.jpg



meinen familytree hab ich auch ergänzt...
:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Dave spazierte eines tages mit seinem hund in meine praxis und da ich für Helene noch keinen partner hatte dachte ich mir. den nehmen wir...er ist also ein EA-sim ( ist für mich eine ausnahme) zumal sein hund ein total süsser, wuscheliger ist...:)
 

comptonassterry

Newcomer
Registriert
Februar 2017
Ort
Zürich
Geschlecht
w

Das hier ist Bellas Enkelin Anniki:


Auf den letzten beiden Bildern habe ich sie mal im Bella-Stil gekleidet. Vom Gesicht her hat sie nicht mehr viel von ihrer Großmutter, aber die Rundungen hat sie geerbt. :lol:



Das hier ist Bellas Urenkelin Bella-Bella:

Da sie noch klein ist, erkennt man nicht viel. Ich vermute aber, dass sie die asiatischen Züge von Yuki Behr geerbt hat. Auf dem letzten Bild ist sie mit ihrer Zwillingsschwester Tulalip. Im Hintergrund Bruder Yuma und Oma Cherokee.


Mein Lieblings-Bella-Enkel ist allerdings Nyx. Sie ist Alexanders Tochter, der Stella Terrano geheiratet hat.

Sie wurde von ihrer Mutter und ihrem Alien-Onkel mit einem anderen Halb-Alien (aus der Galerie & etwas bearbeitet) verkuppelt. Das hat gut geklappt und die beiden haben Drillinge bekommen.



Hier ist noch der Stammbaum meiner Grusels: *Klick mich*

Ja, Anniki kommt vom Körperbau her definitiv nach Bella:lol:
Die kleine Bella-Bella ist sehr süss. Ich bin mal gspannt, wie sie sich entwickelt. Nyx finde ich wunderschön :love: Kann ich gut verstehen, dass sie deine Lieblingsenkelin ist. Danke für den Link, werde mir deine Grusels gleich mal ansehen.
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Hier mal ein Bild von der Gedenkstätte mit Urnen, meiner verstorbenen Gründersims, Adam und Eva Neuling.


Felix ist zum Kind geworden.

Name: Felix Neuling
Eltern: Benjamin und Bunny Neuling (geb. Hasenklein)
Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Mila
Merkmal: Genie
 

Moose

Member
Registriert
Dezember 2013
Ort
England
Geschlecht
w

Hallo zusammen! Freut mich das einigen meine Sims gefallen haben! :)
Ich hab heute noch eine andere Familie, die ich im CAS erstellt habe.

Familie Applegate


Melanie Applegate

0HCO8rP.png


Vaan Applegate

9wqLVeH.png


Maya Applegate

ZZCN44n.png


Melanie und Vaan habe ich beide selbsterstellt und Maya habe ich im CAS aus den Genen der beiden auswürfeln lassen. :)

LG
Moose
 

lunalumi

Member
Registriert
August 2011
Nach etwas Pause haben bei mir gleich drei Kids ihren Geburtstag gefeiert:



Sascha, Ruby und Cliff Range sind alles Enkel von Phoenyx' tollem Range-Paar, welches ich (aus Erstellerfaulheit) in meine Rotation mit eingebunden habe.

Sascha ist ein musikliebender Senkrechtstarter (und kommt nach zwei wissenschaftsbegeisterten Eltern), Cliff ein kreativer Spinner und Ruby ein herumtobender Geek. Ich mag es, wie alle drei verschiedene Aspekte ihrer Familie zeigen.

https://app.theplumtreeapp.com/public.html#57d07c9c15d434ed01c653c1
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Benjamin wurde zum reifen Erwachsenen. Ist jetzt älter als sein "großer" Bruder Nikolaus. Liegt daran, das ich rotierend spiele und Benjamin im Gründerhaus wohnt,
wo ich immer zuerst in der Runde beginne. Also ist Benjamin Erwachsener, während sein älterer Bruder Nikolaus noch immer Junger Erwachsener ist. Der wird erst zum Erwachsenen,
wenn sein Haushalt dran ist.

Name: Benjamin Neuling
Eltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Nikolaus
Merkmale: Kreativ, Hundefreund, Selbstsicher
 
  • Danke
Reaktionen: Kutti und Birksche
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Update Familie von Blutstein

Meine von Blutsteins sind nun auch auf den Hund gekommen. Mein gespielter Haushalt mit meinen Gründer, Vampir Balthazar von Blutstein, haben einen süßen Welpen aus dem CAS bekommen. Ist ein Rottweiler nur von mir etwas verändert. Er hört auf den Namen Dracul.

Das ist also der kleine Rüde, Rottweiler-Welpe Dracul von Blutstein.


Summer von Windenburg (geb. von Blutstein), ist an Altersschwäche gestorben.

Balthazars jüngste Enkel, die Söhnchen seiner jüngsten Kinder den Zwillingen Oberon und Octavian, Gandalf und Legolas wurden zu süßen Kleinkindern.

Name: Gandalf von Blutstein
Eltern: Oberon und Prudence von Blutstein (geb. von Lohse)
Großeltern: Balthazar und Luna von Blutstein (geb. Mondgesicht)


Name: Legolas von Blutstein
Eltern: Octavian und Penelope von Blutstein (geb. von Lohse)
Großeltern: Balthazar und Luna von Blutstein (geb. Mondgesicht)



Nachtrag:
Raven und Ehefrau Arabelle von Blutstein wurden zu reifen Erwachsenen.

Name: Raven von Blutstein
Eltern: Artemis und Leonie von Blutstein (geb. Leseratte)
Großeltern: Balthazar und Luna von Blutstein (geb. Mondgesicht)
Geschwister: Roxana


Name: Arabelle von Blutstein (geb. Neuling)
Ehemann: Raven von Blutstein
Eltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Adam Jr.
 
Zuletzt bearbeitet:

biggestern

Member
Registriert
Mai 2004
Geschlecht
w

Es gibt ein paar Neuigkeiten von meinen Familien

Peter Wagner und Maaike Haas haben zwei Kinder bekommen, Sandra und Michael

2akjzl.png
z252d.png


Sandra ist junge Erwachsene und bis über beide Ohren in Chad LeBouf verliebt. Michael ist Teenager

10d5wyb.png
33c3tpt.png
amvbbr.png


Peters jünger Bruder Johannes ist mit Elsa Bjergsen verheiratet, ihre Tochter Samantha ist gerade Teenager geworden

21c8jn9.png
19nh53.png
2w70odz.png


und die kleine Schwester Annette heiratet den etwas älteren Brantly Peterson, Nachwuchs ist auch schon unterwegs

e80a43.png
2zrot1c.png



Hugo Villareal und seine Frau Cordula sind Senioren und ihre Zwillinge Paul und Paula sind Erwachsen, haben eigene Familien gegründet und Kinder bekommen:

2reqlhv.png
24q3k2u.png


Sohn Paul ist mit Sofia Bjergsen verheiratet und zusammen haben sie drei Kinder: Vanessa, Theo und Martin

zsltg1.png
11vs082.png
dqrz34.png
9awbiu.png
2d7zuvm.png


Tochter Paula und Vincent vanEck haben Sohn Gerhard bekommen

4smjrb.png
v336zq.png
fbgk8h.png


Victor (der Zwillingsbruder von Vincent) und Maritza haben zwei Kinder Phillip(noch Teen) und Silvia(gerade zum Teen geworden)

8vriwp.png
55gock.png
s1p5e9.png
vo8sd3.png



dann gibt es noch Nikki Bach-Lothario, Enkeltochter von Don Lothario, junge Erwachsene und mit Benjamin Grusel verheiratet...unehelicher Sohn von Cassandra Grusel und Melcom Landgraab

2wpqc0m.png
zvrdj5.png
 

tjeame

Member
Registriert
Dezember 2009
Geschlecht
w

Der Hugo Villareal sieht ja super originell aus. Ich mag solche Charakterköpfe. :)
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

juchu...es ist ein junge!...endlich hab ich nun auch nachwuchs bzw. meine sims, Emil wurde gerade geboren, jetzt hab ich 2 hunde, einen welpen und einen säugling, mal sehn wies weitergeht...:lol:

foto hab ich auch...
31365027hl.jpg



Kutti schöne homepage, ist die ganz kostenlos?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kutti

Member
Registriert
Dezember 2007
Geschlecht
w

So, und schon gleich das erste Update :lol:

-> Update (klick mich) <-

- Mirco Schneider wurde zum Erwachsenen
- Dana Schneider wurde zum Kind

@Birksche
Ja, die Homepage ist komplett umsonst :) Und für meine Zwecke reicht die vollkommen aus. Die ist 1000x einfacher zu handhaben als Wordpress.
Für Wordpress bin ich leider zu doof, ich seh da einfach nicht durch. Wordpress ist mir zu kompliziert bei der Erstellung.
 
  • Danke
Reaktionen: Shanalora und Nabila

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten