Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
35
Ort
Wuppertal
Geschlecht
?

Ich melde mich auch mal wieder, aber mit etwas neuem, da ich meine alten Spielstände erst selber gelöscht habe :rolleyes: und dann auch noch die Sicherung gelöscht habe :lol: Ja das war nicht mein Tag :schäm:

Aus Frust habe ich dann erst mal meine Prinzipien über bord geworden, eigentlich wollte ich nichts außer Mods im Spiel haben, naja eigentlich :lol: Jetzt habe ich ein paar Klamotten und etliche Haare =)
Und beim durch gucken der ganzen Sachen sind zwei Sims entstanden die ich behalten habe.

Als erstes wäre da Rene Kingston und Amber Jorgenson

37230371tq.jpg
37230361bm.jpg


Sie zogen in ein kleines Appartement und lebten als freunde dort, ganz gewöhnliche Freunde. Zwischen den beiden lief nichts, sie waren einfach nur beste Freunde.
Rene traf seine alte Jugendliebe Gina wieder und zog nach kurzer Zeit zu ihr.

37230367vt.jpg


Für ihn war es liebe, für Gina war er nur ein Depp der die Wohnung aufräumt. Sie träumte von einem Leben im Rampenlicht und tat dafür alles. Blind vor liebe bekam Rene nichts davon mir, er war der Meinung Gina sei die richtige. Als Gina dann schwanger wurde zerbrach die Beziehung immer mehr. Gina wollte keine Kinder und hasste Rene dafür das er ihr das antat. Kaum war die kleine Chloe geboren setzte sie Rene und ihre nicht gewollte Tochter vor die Tür.
Doch auf der Straße mussten die beiden nicht leben, Amber nahm beide bei sich auf.
Nach viel ackerei konnten die zwei sich ein Haus leisten welches sie nicht als Freunde bezogen, sondern als Paar.
Aus dieser Beziehung gingen vier weitere Kinder hervor (Eigentlich sollten es nur drei werden, aber das Spiel meinte das Zwillinge besser wären :lol: )

Das ist so meine dazu gesponnene Geschichte =)

Hier jetzt aber die Kinder.

Chloe die Tochter von Rene und Gina

37230363gz.jpg


Damien das erste Kind von Rene und Amber (mein Liebling :love: )

37230366ws.jpg


Tarja das zweite Kind

37230372ef.jpg


Und die Zwillinge, die nicht aussehen wie Zwillinge :lol:
Colin (noch Teen)

37230365mm.jpg


Michael (noch Teen)

37230370vl.jpg


Chloe und Damien haben schon ihre zukünftigen Partner, sind aber noch nicht verheiratet. Da ich im Moment nicht so wirklich zu spielen komme wird es wohl noch etwas dauern bis es den ersten Nachwuchs zu sehen gibt :nick:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

@Stubenhocker: Wow! Ich bin immer wieder begeistert von deinen Sim Kreationen! Hast du Gerda selbst erstellt? ich glaube, dafür wäre ich im Spiel und in meiner Freizeit einfach zu oberflächlich... Zu meiner Schande habe ich zwar unterschiedliche, aber doch alle meiner Ästhetik entsprechende Sims


Hallo


Schön das dir meine Sims gefallen, und ja die Gerda habe ich selber erstellt.:)
Bei mir müssen meine Sims nicht schön aussehen, also ich brauche keine perfekten Sims, ich liebe sie so wie sie sind.:love:
Aber mich wundert es schon, das meine Sims euch gefallen, ich habe nämlich eigentlich gar kein Talent zum erstellen von Sims (dachte ich bisher jedenfalls). Aber anscheinend habe ich ja doch einwenig Talent dazu, denn ich erstelle meistens (so gut wie immer), meine Sims selbst.:schäm:

Anders als mit Häuser selber bauen, wo ich ja auch kein Talent habe, wo ich da aber auch auf fertige Häuser (im Spiel, Galerie) zugreife und die nur noch etwas verändere, erweitere. Nur das Haus wo meine Hauptsims wohnen (in all meinen Familienständen ist das so), das erstelle ich selber. Nicht schön, aber groß und praktisch ist es, mit viel platz für eine Familie.;)
 

yuna001

Member
Registriert
November 2012
@Yuna: Dann sind wir ja schonmal zwei Nerds :D Als ich gesehen habe, wie viel Ähnlichkeiten Bücherwurm Alina mit Hermine hat, musste ich im Zuge des Magie Packs einfach einen Draco Malfoy ins Spiel holen...


Hallo von einem Dramione-Nerd an den anderen. :hallo::lol: Genau so war das bei mir in meinem alten Spielstand auch. Ich hatte ebenfalls die Familie Malfoy (allerdings unter einem anderen Namen, ich mag "reale" Namen irgendwie nicht bei den Sims) im Spiel und als eine meiner Simsen aussah wie Hermine, da konnte ich nicht anders. Dabei war Draco ein ganzes Stück älter (sie war JE und er war schon E). Aber, das war mir sowas von egal...
 

timida

Member
Registriert
März 2008
Geschlecht
w

Bei meinen Gundersons standen auch gleich drei Geburtstage an. ^^

Nochmal zur Erinnerung die beiden Eltern, Quinn und Gerd:




gert-quinn.jpg





Zum einen hatte die älteste, Marie, Geburtstag und ist zum Teenie heran gewachsen:


marie.png





Hier such ich noch die Ähnlichkeit zu den Eltern. :lol:
Mal abgesehen von der Nase, da kann sie natürlich nicht leugnen, dass sie die vom Papa hat. Aber sonst ... kommt sie irgendwie nach gar keinem. :naja:



Und die beiden jüngsten, die Zwillinge Klara und Konstantin hatten zwei Tage später auch Geburtstag.




37149224wz.jpg


Klara wurde mir prompt erst mal als eine Marie II ausgegeben.
lol.gif


Die gleiche Frisur wollt ich natürlich nicht schon wieder, also gab's 'ne andere und nu schaut sie auch nimmer aus wie Marie II. ^^


klara.png







Und ihr Bruder Konstantin:




konstantin.png
 
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Timida Ich finde deine Kinder voll süß! :love:


Autumn ist zum Kleinkind herangewachsen.:)

37152661jz.png
37152662tc.png


37152663sk.png
37152665uo.png


Endlich ein Kind ohne rote Haare :lol: Sie kommt volle Kanne nach Sophia vom Aussehen her. :lalala: Als Kleinkind sah Sophia fast genauso aus, sie hatte nur ein wenig breiteres Gesicht.

Einmal im Alltagsoutfit und einmal im Outdooroutfit, weil ich es so süß fand!​
 

yuna001

Member
Registriert
November 2012
Huhu ihr Lieben... ich habe mal ein klitzekleines Update mitgebracht. Und zwar gab es zwei Geburtstage und eine Geburt im Spiel.

Melissa und Camryn wurden zu Seniorinnen ... kurz vorher hat Mel aber noch einmal nachgelegt und den kleinen Braylon in die Welt gesetzt. Erneut unehelich, mit einem NPC namens Cortez Majahan.




Eine traurige Nachricht zum Schluss: Josiah hat mittlerweile ebenfalls das Zeitliche gesegnet. Damit sind jetzt noch Eric und Melissa von meiner Generation 2 übrig, die Gute habe ich letztes Mal ganz vergessen. Schande über mein Haupt... :ohoh:
 

tjeame

Member
Registriert
Dezember 2009
Geschlecht
w

Finde es immer wieder toll eure Sims und ihre Nachkommen zu bewundern. :)

Timida bei deiner Marie finde ich das sie nicht speziell nach einem Elternteil kommt sondern von beiden so einiges hat.
Augen und Nase vom Papa, wobei die Nase von der Vorderansicht wieder mehr wie die von ihrer Mutter aussieht.
Haare und Mundform von der Mama. Den Mund aber etwas breiter wie bei ihrem Vater.
Den Kiefer leicht vor geschoben wie bei er Mama und von der Höhe her ein Mix aus beiden Eltern.
 
  • Danke
Reaktionen: timida

yuna001

Member
Registriert
November 2012
Huhu und schon wieder ich. :lol: Ich mache es wie auch beim letzten Mal kurz, denn grundlegend sind nur eine einige meiner Nachkommen aus der inaktiven Linie gealtert.

Und zwar Jac, Kalyn, Shane zu JE und Braylon zum Kind (v.l.):



Ach ja, und ich wollte euch einmal Kaye (geb. Martin) vorstellen, seit einigen Tagen die Ehefrau von meinem Erben Clay:

 

TheChaosqueen

Member
Registriert
September 2014
Ort
Bremen
Geschlecht
w

So, bei mir in der Familie gibt es auch Neuigkeiten!

Hier der letzte Post
Der Stammbaum

Erst einmal möchte ich euch jedoch den neuen/alten Look von Ben zeigen, der ja zum JE geworden ist. Hach, er sieht einfach aus wie der Vater...:love::love:


Aber auch der jüngste Bruder ist nun zum Teenager geworden, Damien kommt allerdings ganz nach der Mama Indira. Bisher konnte ich noch nicht so viel mit ihm anfange wer weiß, vielleicht ändert sich das noch:glory:


Die Feiertage haben die älteste Tochter Alina und ihr Verlobter Draco mit Damien und Dracos Familie verbracht. Obwohl Alina hochschwanger war, waren es schöne Zeiten gemeinsam!




Wer auf dem letzten Bild genau aufgepasst hat, der sieht, dass die Wiege schon in der Ecke steht. An Heilig Abend hat die kleine Hannah Malfoy Jansen-Aven das Licht erblickt. Für mich wird es Zeit, dass Alina und Draco heiraten, der Dreifach Nachname ist ne Katastrophe!
Hannah hingegen nicht, sie kommt sehr nach dem Papa, aber ich glaube es wird eine ganz Hübsche! Bisher ist sie Unabhängig, das passt mir ganz gut in den Kram, da Alina und Draco beide arbeiten.



Eine Frage habe ich noch, wie kann ich angelegte Personen im Plumtree in den Stammbaum einfügen? Es sind zwar alle angelegt, aber irgendwie kann ich die in der blöden App nicht in den eigentlichen Stammbaum einfügen :(
Weil mit Ahnenblatt ist es mir auf Dauer zu kompliziert so große Stammbäume zu erstellen...
 
Zuletzt bearbeitet:

lunalumi

Member
Registriert
August 2011
Eine Frage habe ich noch, wie kann ich angelegte Personen im Plumtree in den Stammbaum einfügen? Es sind zwar alle angelegt, aber irgendwie kann ich die
Eine süße Familie. Wenn du deinen Plum Tree zum Bearbeiten vor dir hast, solltest du da ein leeres Feld für eine Person sehen, mit einem roten Schraubenschlüssel daneben. Dahinter liegt ein Menü, mit dem du festlegen kannst wer in diesem Knoten angezeigt wird, und wer mit ihm verpartnert ist. Mit einem Klick auf das rote Plus fügst du Knoten für Nachkommen dazu, die du wieder in dem Schraubenschlüssel-Menü mit deinen Personen füllen kannst. Hilft das weiter?
 

yuna001

Member
Registriert
November 2012
@TheChaosqueen: Genau, das mit dem Plumtree ist genauso, wie lunalumi es bereits sagte. Hört sich erstmal etwas umständlich an, ist es aber nicht. Und als Tipp, falls du sowas wie die Traits (Eigenschaften) oder Aspirations (Lebensziele) im Menü der einzelnen Sims hinzufügen willst - Du kannst da auch eigene Sachen reintippen, es müssen nicht die vorgefertigten sein. Also kannst du da zB auch einfach die deutschen Bezeichnungen reinhauen. Das wusste ich zB zu Beginn nicht und habe immer mühselig die englischen rausgesucht. %) Mittlerweile habe ich ich dran gewöhnt und habe keine Lust wieder alles anzupassen, aber bei einem Neustart würde ich einfach direkt die deutschen Bezeichnungen reinhämmern.

@Clover: Wow, Leonie ist ein Augenschmauß. Einer der wenigen Sims, die diese Frisur ausgezeichnet steht. :love:

Kurzes Update von meiner Seite, da es Nachwuchs bei meiner Sippe gab. Und zwar haben Kaye und Clay den kleinen Lucas in die Welt gesetzt und Shane hat unehelich mit seiner Ex-Freundin Carrie die kleine Casey gezeugt.
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Sodele, hier bin ich wieder mit neues von meinen Neulings. Viel ist passiert bei meinen Neuling, eine Heirat, einige Geburten, von denen die Babys all auch schon wieder zumindest Kleinkinder sind und ein paar Alterungen und der Sensemann war zu Besuch und hat gleich zwei meiner Sims einkassiert.

Meine Gründersims Adam und Eva sind an Altersschwäche gestorben.

Hier mal ein Bild der Ruhestätte im Haus, meiner Gründersims:



Nun ist auch der letzte aus der zweiten Generation, der jüngere Sohn Benjamin Neuling verheiratet.
Seine Ehefrau ist Maja Sausewind, selbst erstellt.


Beim letzten war erst das erste Enkelchen Summer Kleinkind und noch Kind geworden, alle anderen Enkelchen waren meines Wissens entweder noch Babys oder noch gar nicht geboren.
10 Enkel von 4 Kindern haben meine Gründer inzwischen bekommen. Im Alter zwischen Kleinkind und Kind. Das jüngste ist gerade erst vorhin zum Kleinkind geworden.

Also hier ist Enkel Nummer 2, Adam Sims, bisher einzigstes Kind meiner älteren Tochter Rosalie. Er ist inzwischen auch schon ein Kind.

Adam Sims als Kleinkind:


Adam Sims als Kind:


Dann die 3 Söhne meines Ältesten Nikolaus, Klaus, Johannes und Christoph.

Klaus Neuling als Kleinkind:


Klaus Neuling als Kind:


Johannes Neuling als Kleinkind:


Johannes Neuling als Kind:


Christoph Neuling als Kleinkind:


Nun hat meine Mila außer ihrer unehelichen Tochter Summer, noch 3 weitere Kinder mit Ehemann Hardy bekommen.

Ebony Holz als Kleinkind:


Ebony Holz als Kind:


Birke Holz als Kleinkind:


Severin Holz als Kleinkind:


Zu guter letzt der Nachwuchs aus meinen gespielten Haushalt, von Sohn Benjamin Neuling.

Emil Neuling als Kleinkind:



Eva-Maja als Kleinkind:

 
Zuletzt bearbeitet:

TheChaosqueen

Member
Registriert
September 2014
Ort
Bremen
Geschlecht
w

Dankeschön ihr Lieben für eure Hilfe!
Tatsächlich habe ich anscheinend schlichtweg das Englische nicht so übersetzt und dachte ich könnte per Node die Sims direkt erstellen und müsste sie nicht zuerst erstellen und dann dort eintragen... Und in der Personenbearbeitung kann man ja keine Beziehungen erstellen.

Naja, ich habe den vorherigen Beitrag jetzt mal um einen Stammbaum erweitert :)
 
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Stubi Wow, Johannes Neuling hat sich von einem mürrischen Kleinkind zu einem richtig lieb schauenden Kind entwickelt :lol:
Überhaupt finde ich, dass diese Generation von Kleinkindern bei dir ganz besonders und einzigartig aussieht :up:
Besonders als Kleinkind gefallen mir Klaus :-)love:), Emil und Eva-Maja.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Danke dir, lost. Mir gefallen ja auch am meisten als Kleinkinder der Klaus, Emil und Eva-Maja.
Klaus Neuling, gefällt mir deshalb so gut, weil er nach dem Opa Adam Neuling und seinem Papa Nikolaus Neuling kommt. Diese Ähnlichkeit ist schon verblüffend. Jedenfalls die Augen, Haarfarbe und der Mund, sind alle von Opa Adam Neuling und den Papa Nikolaus. Auch mein kleiner Emil sieht ganz nach dem Papa Benjamin aus, die Augen (sogar die Augenfarbe), der breite Mund und die blonden Haare. Ist zwar erst ein Kleinkind, aber da kann ich schon sagen, ganz der Papa. Sein Schwesterchen die Eva-Maja, habe ich sofort gesehen, ganz die Mama Maja. Die Augen, die dunkelroten schönen Haare.:love:
 

yuna001

Member
Registriert
November 2012
Huhu ihr Lieben, ich mal wieder. Mit einem kleinen Update. Vorher wollte ich aber ebenfalls an Stubenhocker sagen: Wow, Johannes hat sich ja wirklich ganz schön gemacht. :lol: Klaus und Adam haben aber auch etwas. Die zwei gefallen mir sehr. :love:

Bei mir hab es Nachwuchs und einen unerwarteten Todesfall. Erst einmal sind Clay (gerade zum Erwachsenen geworden) und Kaye noch einmal Eltern geworden. Dabei heraus kam die kleine Grace. Leider sollte Clay ihren ersten Geburtstag aber nicht mehr mitbekommen. Er war so glücklich oder auch verspielt, dass es ihn mittels letalem Lachanfall dahingerafft hat.
Traurigerweise kam der Gute also wirklich ganz nach Mama Prim, die dank einem Feuer ja auch nicht zur Seniorin werden durte... ich hoffe das schlechte Karma setzt sich bei Lucas und/oder Grace nicht fort. :ohoh:

Lucas ist übrigens auch älter geworden: zum Kind. Und mit ihm ist auch Mels Sohn Braylon erfolgreich zum teen geworden.
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Wow yuna:eek:, die kleine Grace ist ja hübsch, die wird mal bestimmt eine Schönheit.:love: Aber auch der Lucas ist ein ganz hübscher Bengel, und wird später bestimmt mal alle (Sim)Frauenherzen höher schlagen lassen.:love: Ebenso der Braylon gefällt mir, mit seiner dunkleren Hautfarbe.:love:
 
  • Danke
Reaktionen: yuna001

yuna001

Member
Registriert
November 2012
@Stubenhocker: Danke, das gebe ich gerne an die zwei Süßen weiter. ;) Und von Braylon wird man in den nächsten Tagen wahrscheinlich etwas mehr sehen, zB im Tagebuch- oder Uni-Thread. Da sowohl Grace als auch Lucas nämlich noch viel zu jung für die Uni sind und ich nicht warten will, werde ich das neue Addon mit ihm antesten. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
35
Ort
Wuppertal
Geschlecht
?

Bei mir geht es auch mal wieder weiter :lol:
Ich habe im letzten Post die Bilder mal wieder eingefügt irgendwie waren die verschwunden :what:
Zum letzten Post: KLICK

Fangen wir erst mal mit den Zwillingen Colin & Michael an, sie sind mittlerweile zu jungen Erwachsenen geworden.

37230364rl.jpg
37230369fi.jpg


Chloe hat ihren Freund Adrian Ahrens geheiratet und sie haben eine süße kleine Tochter namens Leticia

37230363gz.jpg
37230360rd.jpg


37230397gd.jpg


Damien ist auch schon verheiratet und es gab auch schon Nachwuchs, da der kleine aber noch ein Baby ist lohnt sich das nicht :nick:

Tarja ist Verlobt aber noch Kinderlos.

Michael geniest das Singel Leben, oder anders ehr Zockt lieber an der Konsole anstelle andere Sims interessant zu finden :lol:

Colin dagegen hat schon einen Volltreffer gelandet. Kurz nach dem er zum jungen Erwachsenen wurde hat er mit seiner Freundin Inka Meier eine verhängnisvolle Nacht. Jeremy & Malcolm sind das Produkt dieser Nacht.

37230368hc.jpg
37230364rl.jpg


Jeremy & Malcolm

37230396ih.jpg
37230398vf.jpg


Das war es erst mal, die nächsten Alterungen stehen aber bevor =)
 

yuna001

Member
Registriert
November 2012
@Sem: Deine Sims sind wirklich alle toll, Sem. Ganz nach meinem Geschmack. :love: Am meisten gefallen mir ja Leticia und Jeremy. Schwarzes Haar und stechend blaue Augen, das hat was.

Kurzes Update auch von mir, da es ein par Geburtstage hab. Und zwar sind Braylon, Skyla und Casey älter geworden.

Braylon zum JE und Skyla zur Erwachsenen:


Und Casey zum Kind. Und ich muss sagen, sie hat was. Sie hat wirklich was... ich bin gerade wirklich hin und weg. Ich bin mal gespannt, wie sie sich weiterhin entwickeln wird.
 

TheChaosqueen

Member
Registriert
September 2014
Ort
Bremen
Geschlecht
w

So, ich melde mich auch mit einem kurzen Update. Sowohl traurig, als auch glücklich.

Der Stammbaum der Jansen-Avens.

Leider ist mein Gründer Nico Jansen ziemlich plötzlich verstorben. Eigentlich war er noch nicht so alt, dass es Zeit dazu gewesen wäre, aber er schied aufgrund des Alters dahin. Ich befürchte, dass mir der MC einen Streich gespielt hat...

Gleichwohl ist der erste Sohn meiner Alina (mit Duane Talla) zum Teen geworden. Tatsächlich sieht er aus, als hätten Nico und Duane einen Sohn und Alina als Mutter wurde einfach übersprungen. Eine spannende Kombination und ich finde Damien ist ein wirklich schmuckes Kerlchen geworden. Er ist immer noch bei den Pfadfindern, liebt seine Halbschwester Hannah über alles und will gerne ein SuperVater werden. Liegt wohl daran, dass Duane sich nie gekümmert hat. Zum Glück gibt sich Draco immer noch solche Mühe!

 

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
35
Ort
Wuppertal
Geschlecht
?

@Clover: Das stimmt sie sind echt Süß :love:

@yuna: Ja dieser Kontrast ist immer schön, erwische mich deswegen oft und erstelle meine Sims auch so :lol: Oder Rothaarig mit grünen Augen :love:

Bring mal ein bisschen was neues vorbei =)

Leticia ist kurz davor ein Teen zu werden aber hier gibt es erst mal das Bild als Kind.

37256251ly.jpg


Die Zwillinge sind auch schon ein paar Tage Kinder.
Malcolm & Jeremy

37256244ej.jpg
37256242qa.jpg


Damien's Sohn Samuel, ist zu einem Kleinkind geworden und sieht fast aus wie sein Papa als Kleinkind :nick:

37256245mh.jpg


Tarja brachte kurz nach ihrer Hochzeit mit Jordan Richter ihr erste Tochter zur Welt. Leider war Jordan nicht so der treuste Mann, während sie mit dem zweitem Kind schwanger war hatte dieser sich an Tarja's Halbschwester Chloe ran geschmissen. Als Tarja davon Wind bekam, sie hat die beiden auf frischer Tat erwischt, hat sie die Scheidung eingereicht. An Chloe ging dieser Seitensprung nicht spurlos vorbei, sie wurde von Jordan schwanger. Da sie es aber zu spät merkte macht sie es wie ihre Mutter mit ihr, sie gab ihre Tochter dem Vater und damit war die Sache für sie erledigt.

Hier jetzt aber erst mal nur die Bilder von Tarja, Jordan und der kleinen Kiara

37230372ef.jpg
37256502yz.jpg


37256243au.jpg


Die beiden kleinsten sind noch Babys :nick: Und Michael ist immer noch Singel :lol:
Mal schauen wie es da weiter geht =)
 

yuna001

Member
Registriert
November 2012
Huhu, ihr Lieben. :hallo:Man, ich muss sagen: Die Zeit im Spiel ist bei mir schon lange nicht mehr so schnell umgegangen, wie in den letzten Tagen mit dem Uni-Addon. :lol:

Deshalb gibts auch ne ganze Reihe von Alterungen. zB sind Lucas und Casey (oben) zum Teen geworden. Aber nicht nur das: Grace (unten) wurde sogar zum Kind UND zum Teen - und ich habe vergessen die Kindphase zu posten. Deshalb kommt sie jetzt.




Zudem wurden Kaye, Lucia und Star zu Seniorinnen und Geoffrey zum Erwachsenen.

 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

so Una ist heute zum teen geworden, jetzt ist Dominik auch bald dran...mir kribbelts schon, ich hoffe so sehr er wird im alter seinem papa noch etwas ähnlicher:)


heute war sie noch bei uns und später kriegt ich die meldung, dass sie älter geworden ist...mal sehn ob sie jetzt auch noch vorbeikommt? solange dominik noch kind ist?


das sind ihre eltern...Muriel und Josha


37267254sj.png
37267255tx.png



sie sah ja ziemlich interessant als kind aus, war mir aber nicht sicher ob sie auch als teen gut aussieht...aber nun bin ich doch sehr angetan von ihr...:D
37267257pb.jpg

37267258ea.png
37267259nj.png




:hallo:




PS: ich finde die piercings viel zu gross/grob
 
Zuletzt bearbeitet:

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

ja das find ich auch, die frisur hat EA extra für sie gemacht:D...Lost, heute waren wir essen zusammen mit Una und ihrer mutter, da hab ich die gelegenheit beim schopf gepackt und einen kuchen für Dominik bestellt...ich muss die fotos nur noch fertig machen...nur ein wort...ich bin total happy, mir war richtig komisch vor lauter aufregung...:lol:


so ...ich frag mich echt warum ich mich vorher so bekloppt gemacht habe vonwegen ähnlichkeit, vonwegen noch einen sohn klonen, dabei sprang er ja aus dem kleinen raus, diese ähnlichkeit hätt ich nie, nie vermutet...


37272657if.png

genauso sprang er aus dem kind...hihi, noch bevor ich im CAS mit ihm war...


37272664bw.png
37272662mq.png

seine sommersprossen hat er auch behalten, würde ich ihm die gleichen frisuren wie Linus geben, könnte ich sie nicht auseinanderhalten:love:




Una war gleich sehr angetan...nachdem sie vorher immer gelangweilt war als er noch kind war...tztz
37272668ig.png
37272669xb.png


Dominik und Linus
37272673tl.png
37272674qx.png


37272679to.png


ach ich bin total geflasht, jetzt können sie meinetwegen auch noch ein mädchen kriegen, mal sehen:lalala:
 
Zuletzt bearbeitet:

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

och son bisschen ist auch von ihr an ihm dran, aber sein papa hat auch nur das gesicht seines vaters und von der mutter ist da fast nix...:)


ach mein traum ist in erfüllung gegangen, ich wunder mich immer noch, wie konnte das passieren????:up:
 

Bene_86

Member
Registriert
Oktober 2019
Geschlecht
M

Bei mir sind Leander und Riccarda das erste Mal Großeltern geworden :D Nika, die älteste Tochter und ihr Freund (bzw. Verlobter :love:) haben einen Sohn bekommen: Aurel

37295780qa.png


37295782mr.png



Das ist Mama Nika ("Eigenzüchtung")

37295954cc.png


37295955ro.png



Und das ist Papa Striker (Galleriesim)

37295953zo.png


37295956xm.png


Ein bisschen mehr Geschichte und ein paar mehr Bilder gibt es gleich im Tagebuchthread.
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Dem kann ich nur zustimmen.Wow!!! Birksche, die 20. Generation, eine reife Leistung von dir und natürlich deinen Sims die ja wesentlich dazu beigetragen haben.;)=)
Vor allem da du mit einer sehr langen Lebensspanne spielst, wie ich ja weiß, ist das umso beeindruckender, schon bei der 20. Generation zu sein.:eek::up: Davon kann ich nur träumen, wie machst du das nur, mit so einer langen Lebensspanne schon so weit zu sein?
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

naja die ersten jahre, also bis 2016/17, gingen ja gezwungenermassen schneller, erst ab da hatte ich den MC im spiel...ich glaube da war ich so bei der 12 bis 13. generation...aber ich spiele ja auch fast täglich... auch wenn es manchmal nur ein stündchen ist, ganz selten gar nicht:) ...gucken ob alles in ordnung ist, nenn ich das, wenn ich nur kurz zeit habe :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Es gab wieder ein paar Alterungen bei meinen Neulings.


2. Generation:

Nikolaus Neuling und Rosalie Sims (geb. Neuling), wurden zu reifen Erwachsenen.


Nikolaus Neuling:




Rosalie Sims (geb. Neuling):




3. Generation:
Birke Holz, Christoph Neuling, Severin Holz, Emil und Eva-Maja Neuling wurden zu Kindern.
Summer Neuling, Adam Sims und Klaus Neuling wurden zu Teenagern.


Birke Holz:



Christoph Neuling:



Severin Holz:



Emil Neuling:



Eva-Maja Neuling:



Summer Neuling:



Adam Sims:



Klaus Neuling:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Clover81 und Birksche

MONKEYINABOX

Member
Registriert
Dezember 2013
generation 20 ist erreicht;)



bild anklicken und dann noch einmal mit dem cursor vergrössern


Oh wow, Birksche, das ist beeindruckend! Magst du etwas über deine Spielweise erzählen? Bespielst du jeden Haushalt aktiv? (Falls ja: Dauert es dann nicht ewig, bis du einmal ganz rum bist? :D) Und spielst du jeden Haushalt gleich: Also verheiratete, heterosexuelle Sims, die alle Kinder bekommen? Oder gibts auch mal Singles oder kinderlose Paare oder Paare die sich trennen, fremdgehen / Patchworkfamilien, oder eben homosexuelle Paare (mit und/oder ohne (adoptierte?) Kinder?

Finde das super spannend :) Ich bin ja momentan in Generation 4, glaube ich, und spiele die Random Legacy Challenge mit ausgewürfelten Familiensystemen und Aufgaben. Aber ich merke, wie mir das Rotieren langsam schon zu lange dauert und überlege mir, ob ich nicht mehr jedes Kind aktiv bespielen will :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Oh wow, Birksche, das ist beeindruckend! Magst du etwas über deine Spielweise erzählen? Bespielst du jeden Haushalt aktiv? (Falls ja: Dauert es dann nicht ewig, bis du einmal ganz rum bist? :D) Und spielst du jeden Haushalt gleich: Also verheiratete, heterosexuelle Sims, die alle Kinder bekommen? Oder gibts auch mal Singles oder kinderlose Paare oder Paare die sich trennen, fremdgehen / Patchworkfamilien, oder eben homosexuelle Paare (mit und/oder ohne (adoptierte?) Kinder?

Finde das super spannend :) Ich bin ja momentan in Generation 4, glaube ich, und spiele die Random Legacy Challenge mit ausgewürfelten Familiensystemen und Aufgaben. Aber ich merke, wie mir das Rotieren langsam schon zu lange dauert und überlege mir, ob ich nicht mehr jedes Kind aktiv bespielen will :lol:




nein, es ist viel einfacher als du dir das vorstellst...ich spiele gar nicht rotierend, immer nur mit einem haushalt, wie du siehst gings ja mit einem pärchen los, die kinder teil ich dann auf wenn gross und spiele weiter mit einem der kinder. das ganze dings ist so breit und weitläufig weil ich auch mal zwischendurch zwillinge und drillinge hatte, aber ich spiele immer nur mit einem nachfahren weiter...meine sims leben 900 tage, also wenn ich da mit allen spielen würde, wär ich nicht weit gekommen.;)..den geschwistern mit denen ich nicht weiter spiele such ich einen partner, warte bis sie schwanger sind und dann ziehen sie um, alle anderen in meiner community - auch die sims, mit denen wir nicht verwandt sind - verpartner ich im CAS, mache ihnen da ihre kinder ( kind) und lasse sie um- bzw. zusammen ziehen, so hab ich immer eine lebendige nachbarschaft ohne einen mod, der meist irgendwelche komische partnerschaften erzeugt...meine sims werden alle verheiratet, gleichgeschlechtliche partnerschaften gibts nicht, denn alle sollen kinder bekommen ( auf gedacht natürlichem wege ) damit hier keine diskussionen entfacht werden, eine meiner töchter hat neulich ihre frau geheirat...nur bei den sims ist mir das einfach zu langweilig, 2 frauen, 2 männer als paare...jo, trennungen: nein, meine sims sind alle gutaussehend ( in meinen augen), glücklich und reich...deshalb spiel ich ja, ich brauche keinen abklatsch der wirklichkeit...:D
aber, ich habe zu allen noch lebenden verwandten beziehungen, eng oder weniger eng. ich bin immer unterwegs, besuche machen, treffen usw...
challenges spiel ich nicht, denke mir auch keine hintergrundgeschichten aus und mach auch keine grossartigen pläne, wenn ich mit einem der kinder weiter spiele...z.b. weiss ich zwar dass Dodo demnächst studieren wird aber was und für welchen beruf weiss ich noch gar nicht, obwohl er ja schon teen ist und in ca. 50 ingame-tagen gehts los:D
 
  • Danke
Reaktionen: MONKEYINABOX

Rubye

Newcomer
Registriert
Oktober 2018
Ort
Bonn
Geschlecht
W

@Stubenhocker50
Sind Nikolaus und Rosalie die Eltern von Summer? Sie sieht ihren Eltern ja überhaupt nicht ähnlich, aber total hübsch und interessant irgendwie! :nick:

@Birksche
Wow, da ist ja mal ein Stammbaum! Ich bin ja schon stolz, wenn ich Generation 3 erreiche und meine Gründersims Oma und Opa werden. :lol:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten