Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

@Stubenhocker50
Sind Nikolaus und Rosalie die Eltern von Summer? Sie sieht ihren Eltern ja überhaupt nicht ähnlich, aber total hübsch und interessant irgendwie! :nick:


Hallo


Nein, Nikolaus und Rosalie sind Geschwister und der Onkel und die Tante von Summer, die beiden haben noch zwei jüngere Geschwister Benjamin und Mila (sie ist die Mutter von Summer).:)


Hier mal mein Stammbaum meiner Familie Neuling, damit du sehen kannst wer mit wem wie verwandt ist:
https://abload.de/image.php?img=stammtafeladamneulingetjx0.jpg
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

das ist Pauline als junge frau
37422319yu.jpg



das ist ihre Nichte Hanna, sie ist die tochter von Oliver (nachzügler-bruder von pauline und amelie )
37422320hg.jpg



und das ist ihre enkelin Valerie, die tochter von Maja

37422322pg.jpg



ich finde beide sehen ihr ähnlicher als ihre eigenen kinder, besonders Hanna ...:D
 

TheChaosqueen

Member
Registriert
September 2014
Ort
Bremen
Geschlecht
w

Huhuchen :)

Ich habe auch mal wieder was zu vermelden! Zuerst aber denStammbaum. Und der vorherige Post

Erstens: Aaron Jansen-Aven hat sich endlich getraut und seine Freundin um ihre Hand angehalten. Die VampirSimin Inna Cents war sehr glücklich "Ja" zu sagen und ist neben ihrer Karriere als Stil-Ikone fleißig dabei die Hochzeit des Jahrhunderts zu planen. Wenn auch die Pläne wortwörtlich im Dunkeln liegen. Ich hoffe ja, dass ihr Rang bis dahin gut genug ist, dass sie Sonnenlichtresistent wird!


Zweitens: Alina und Draco Malfoy haben sich an einem wunderschönen Tag in Sulani das Eheversprechen gegeben!


Drittens: Nach der traumhaften Hochzeit von Alina und Draco wurde Damien Malfoy nicht nur adoptiert, sondern er hat als Teen auch sein Make-Over bekommen und ich finde ihn inzwischen wirklich schnuckelig! Er hat bereits jetzt fast alle Merkmale positiv ausgeprägt, engagiert sich immer noch als Pfadfinder und liebt seine kleinen Schwestern abgöttisch!


Viertens:
Damien und Hannah folgte Alinas drittes und Dracos zweites Kind: Charlotte Malfoy. Sie kommt entgegen der eher sturen und eigenwilligen Hannah ganz nach der Mutter und ist Engelsgleich.


Fünftens:
Ben Jansen-Aven hatte endlich sein wahres Coming-Out, nachdem es mit Yuki Behr, seiner besten Freundin seit Kindertagen, einfach nie so wirklich klappen wollte. Mitchell Pain ist sein Auserwählter und die beiden können einfach nicht die Finger von einander lassen. Fraglich nur, ob Mitchell sich auf Ben's Hütte nahe des Vulkans in Sulani einlassen wird. Ben will jedoch sein Ziel, ganz mit und für Mutter Natur zu leben einfach nicht aufgeben!

 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Wieder einige Alterungen und zwei Heiraten meiner Neulings, und der erste meiner 4. Generation ist da und auch schon wieder ein Kleinkind.

3. Generation:

Birke, die jüngste Tochter meiner Mila, wurde zur Teenagerin, ebenso wie ihr kleiner Bruder und einzigster Sohn meiner Mila, Severin.

Birke Holz


Severin Holz


Christoph der jüngste Sohn von Nikolaus Neuling seiner 3 Jungs, wurde zum Teenager.

Christoph Neuling



Dann in meinem gespielten Haushalt von Benjamin Neuling, die beiden Emil und Eva-Maja Neuling (keine Zwillinge aber nur 1 Tag Altersunterschied), wurden zu Teenagern. Nun sind alle Enkel mind. Teenager. Die beiden sind die jüngsten aus der 3. Generation.

Emil Neuling


Eva-Maja Neuling


Die ersten aus der 3. Generation sind nun auch schon Junge Erwachsene geworden und haben auch schon geheiratet.

Summer, die älteste der 3. Generation und älteste meiner Mila, wurde zur Jungen Erwachsenen und hat Konrad Kirsch (von mir erstellt) geheiratet.

Summer Kirsch (geb. Neuling)


Konrad Kirsch, Ehemann von Summer


Adam, der Sohn meiner Rosalie wurde auch zum Jungen Erwachsenen und hat Babette A'Amour geheiratet. Babette heißt eigentlich Babs L'Amour und ist in meiner Bibliothek gewesen. Also nicht von mir erstellt, nur den Namen habe ich geändert, ebenso die Merkmale, und die Haarfarbe und Frisur.

Adam Sims


Babette Sims (geb. L'Amour), Ehefrau von Adam Sims


4. Generation:

Zu guter letzt nun, der erste meiner 4. Generation, Kunibert. Er ist der Sohn von Summer und Konrad Kirsch.

Kunibert Kirsch



Nachtrag:

Habe noch Jemand vergessen. Maja Neuling (geb. Sausewind), die Ehefrau von Benjamin und Mutter von Emil und Eva-Maja wurde zur reifen Erwachsenen.

Maja Neuling (geb. Sausewind)


Das kann (mir) schonmal leicht passieren das ich bei so vielen Alterungen (die ich angesammelt habe), mal Jemanden vergesse.:schäm:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Sul Sul

Ich hab mal - weil ich wieder mal keinen Bock mehr habe - die Kids im CAS altern lassen und wollte sie noch zeigen bevor ich sie lösche, weil ich finde sie sind hübsch geworden :-)!

Der Spielstand stammt aus 1800 irgendwas, also nicht wundern weil grau weiss und so XD.

Eltern sind die beiden EA Sims, mein Schnucki (Caleb Vatore, Vampir) und Rosemary (Inna Cents, Sim)



ich hab jetzt keine Zeit auf alte Beiträge zu verlinken, muss in 30 Min. auf der Arbeit sein XD



Amara (Sim)



Francis (Vampir)



sie hatten eine glückliche Kindheit XD (man beachte auch den Hund)

nein sooo schlimm wars nicht. Problem war halt das die Simoleons nur durch selbsthergestellte Sachen reinkamen:





es gab oft so Warnungen:





Hmmm… glaube nicht dass es in der Zeit schon Strom gab, aber egal XD.



Trotz allen Problemen, gab es auch schöne Zeiten :-)



Amara als Kind



und als JA



yes giiiiirl, loogking goooood!
Sie kommt sehr nach Mama.



Francis als JA



auch er kann sich sehen lassen, er kommt eher nach Schnucki.



Familien Pics! Francis ist nicht drauf weil er sonst in Flammen gestanden hätte lol. Dafür ist Tante Lilith mit drauf (auch wenn es so ausschaut als wäre sie lieber nicht mit drauf XD).



Aww… alle himmeln Schnucki an! XD



er ist schon ein kleiner hottie… XD

und Outtackes XD



Amara hat keinen Bock.



"Maaaaaan Mum! Jetzt steck endlich das Ding weg! Das gab es in unserer Zeit noch gar nicht! Und Daaaad! Hör auf blöde Grimassen zu machen!"



Rose hat keinen Bock.



Natürlich muss immer eine aus der Reihe tanzen...



Amara hat keinen Bock die zweite.
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

guck mal dein schnucki-bub hatte als kind dickere augenbrauen als jetzt, gib ihm doch männliche augenbrauen, dann sieht er seinem papa noch ähnlicher...die, die er hat sind absolut weiblich... ( oder hat er die rasiert? passt doch nicht zu ihm, oder?) :cool:
 

yuna001

Member
Registriert
November 2012
Huhu, ich hoffe ihr habt alle eine schöne Adventszeit. :) Und hier kommt auch mal wieder was von mir - nach einer Weile, aber ich kam mal wieder zu nix. Deshalb ist auch nicht ganz so viel passiert.

Es sind eine ganze Menge Leute gestorben (Lucia, Star und Tylor). Zudem sind Jac und Brycon zu Senioren geworden.



Gewachsen ist aber auch der Rest meiner Sippe. Casey, Grace und Lucas sind alle zu JE geworden. Lucas hat bereits ein Studium der Geschichte abgeschlossen und er hat auch schonmal geheiratet: Mitbewohnerin Emilia.



Da das aber alles sehr wuselig war und ich nicht nur Lucas durchs Stiudium bringen musste, sondern auch Grace auf dieses vorbereiten, gab es nur eine sehr kurze und bündige Hochzeit. Deshalb gibt es dieses Mal auch keine Bilder (und weil ich vergessen habe, welche zu machen). Jetzt bin ich aber gerade mit Grace an der Uni ... mal schauen, ob das Spiel mir Nachwuchs bescherrt ...
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

yuna, bei dir da geht das ja ratzfatz, bei mir ist in der ganzen zeit so gut wie nix passiert:lol:...Dodo hat immer noch 40 tage bis zum studium, Linus verdient sich dumm und dämlich mit seinem anwalt-job, so richtig nach meinem gusto, je mehr klienten er gewinnt umso höher wird sein tägliches gehalt, i.m. kämpf ich noch ob sie jetzt noch ein mädchen kriegen sollen oder ob ich warte bis ich mit Dodo im wohnheim bin, hehe...dann muss ich nicht miterziehen...;) ...ich glaub ich lass die beiden teenies - Dodo mit freundin Una - erstmal urlaub im dschungel machen...:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: yuna001

yuna001

Member
Registriert
November 2012
yuna, bei dir da geht das ja ratzfatz, bei mir ist in der ganzen zeit so gut wie nix passiert:lol:...Dodo hat immer noch 40 tage bis zum studium, Linus verdient sich dumm und dämlich mit seinem anwalt-job, so richtig nach meinem gusto, je mehr klienten er gewinnt umso höher wird sein tägliches gehalt, i.m. kämpf ich noch ob sie jetzt noch ein mädchen kriegen sollen oder ob ich warte bis ich mit Dodo im wohnheim bin, hehe...dann muss ich nicht miterziehen...;) ...ich glaub ich lass die beiden teenies - Dodo mit freundin Una - erstmal urlaub im dschungel machen...:hallo:

Naja, meine Teens haben übergreifend nur 30 Tage, da geht es schonmal etwas schneller. Ratzfatz fühlt sich das bei mir aber trotzdem nicht an. Habe glaube ich mit rund 200 bis 220 Tagen gesamt pro Sim einen guten Mittelweg gefunden.

Bei mir ist das wieder anders. Ich fürchte irgendwie, dass mir meine Sims dann zu schnell zu viel verdienen. Ich ticke da ja bekanntlich anders. Ich war nämlich richtrig schokiert zu sehen, wie viel Brycon direkt nach dem Studium verdient hat. Aber, das ist ja nur realistisch. Ich denke aber trotzdem, dass ich das meistens dann so einrichten werde, dass nur einer meiner Sims das große Geld scheffelt - und der andere sich selbst verwirklicht oder so. Mal sehen. :lol:

Urlaub im Dschungel klingt aber gut. Das ist bei mir auch schon wieder Generationen her - bzw. ich glaube, das war sogar noch in meinem alten Spielstand. Ich denke, das lasse ich Grace nach dem Studium machen.
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

nein so hab ich das ja nicht gemeint, ratzfatz kommt ja auch nur mir so vor weil ich wirklich laaange zeiten habe wo nichts grossartiges passiert was meine eigene kleine familie betrifft, besonders jetzt wo ich drauf warte, dass Dodo studieren kann...jo habs gestern noch wahr gemacht, die beiden sind im dschungel und dafür hab ich Una zur familie gepackt, sie sind beide insider...:D und passen wirklich gut zusammen, Una ist noch vegetarierin, so wie ich ich...passt also alles gut...

37461053qb.png

37461055hu.png

37461056oo.png

37461057lg.png

37461059fz.png

37461060qp.png

37461063qo.png





ich wollte noch mal sagen, dank des tipps von timida, halte ich ja die dschungel-einwohner unter verschluss und tu sie nur rein ins spiel, wenn ich hinfahre...das ist wirklich der beste tipp des jahres, was hab ich früher immer stundenlang die eingeborenen auf vordermann gebracht und nun sind es alte bekannte und ich muss keinen einzigen umstylen auch dank des npc-mods bleben sie in ihren rollen...
 
Zuletzt bearbeitet:

MONKEYINABOX

Member
Registriert
Dezember 2013
Aww schöne Fotos, Birksche :love:

(Muss trotzdem fragen: Woher hast du die Frisuren von deinen beiden Sims? Sind die aus einer Erweiterung oder ist das CC? :D)
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

LOL Birksche, iwie habe ich diesen Satz mit den weiblichen Brauen hier von dir schon öfters gelesen XD.
Ich find die jetzt zwar auch nicht so männlich, aber gehen gerade noch. Ich find die Form ganz hübsch. Braucht ja nicht jeder so nen Busch haben wie Caleb XD.
Aber damit du nachts wieder schlafen kannst, hab dich den Spielstand wiederhergestellt um Schnucki-Bub (made my day XD) extra männliche Brauen zu verpassen:



ups falsches Bild! :lol:



besser?



Naja ich wollte dir noch danken, denn ich hab die beiden jetzt doch nicht gelöscht. Sie sind einfach zu hübsch für die Tonne, egal mit welchen Brauen :D. Habs sie mal in meiner Biblo gespeichert. Vermutlich gammeln sie jetzt dort vor sich hin, bis ich sie dann in einem Jahr eh lösche XD.
 
  • Danke
Reaktionen: Clover81

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Nabila, bist du komisch?:lol:...wieso denn löschen? lass ihn oder sie doch leben ohne sie selbst zu spielen meinetwegen...übrigens viiiiel besser mit den augenbrauen., monobraue ginge auch;) alles besser als diese gezupfte version..ja, ich weiss ich mecker dauernd rum..wg. kinnen oder brauen...ich näh mir bald den mund zu, ach nee besser die finger am daumen fest...:D=)


Monkey, freut mich dass sie dir gefallen:D Elisehair und Jacobhair
:hallo:




edit Nabila: bevor du ihn wegkippst gib ihn mir, ich nehm ihn als Caleb-Sohn oder bruder, der lebt ja auch bei mir als townie
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MONKEYINABOX

TheChaosqueen

Member
Registriert
September 2014
Ort
Bremen
Geschlecht
w

@ Clover: ich kann mich Birksche nur anschließen, Corvin sieht wirklich toll aus, ich bin gespannt, ob die Mädels auch so spannende Gesichtszüge bekommen!
Er erinnert mich (da sich die Geschmäcker scheiden: definitiv im positiven Sinne!) an Ben Solo / Kylo Ren aus der neusten Star Wars Triologie. Das liegt aber bestimmt auch an den Haaren. Sind die CC? Die finde ich nämlich wirklich ganz toll!
 
  • Danke
Reaktionen: Clover81

Heartfilia_

Gesperrt
Registriert
Mai 2013
@Clover

Dorkas sieht, finde ich, sehr interessant aus. Ich würde da gerne sehen, wie sie als Erwachsene ausschaut!
Tabea schaut irgendwie asiatisch aus.


----

Ich habe sie zwar schon bei den Lieblingssims gepostet, aber da sie jetzt Kinder hat, würde ich sie gern mit den Kindern hier nochmal zeigen: meine Hexe Lilura Moonfall.

Entstanden ist sie, indem ich 2 Sims aus der Galerie geladen habe und dann ein Kind generiert habe, dieses Kind habe ich dann zum Erwachsenen gemacht und bearbeitet.

yvrz4hyk.png


Und das hier sind ihre Zwillinge, Alaya und Lumi. Sie sind das Ergebnis einer Alien-Schwangerschaft, also ist ihr Vater Pollinator Technician #3 oder so ähnlich. Ich wollte eigentlich Alien-Kinder haben, nur scheine ich IMMER Hexen-Kinder zu bekommen. Trotz ändern der Wahrscheinlichkeiten per MCCCC. Naja. Sind ja trotzdem süß die zwei.

(Alaya ist die mit den braunen Haaren, Lumi die mit den roten)

hmzekisj.png
t9992ikc.png
 

Heartfilia_

Gesperrt
Registriert
Mai 2013
Ich habe den ganzen Abend mit meiner Familie gespielt und daher sind natürlich die Kinder gealtert und ein neues Kind kam dazu.

--

Hier erstmal der Zuwachs, Selene. Ihr Vater ist irgendein Pollination Technician aus der Galerie (ich wollte so unbedingt ein Alienkind, da es über ne normale Schwangerschaft nicht klappte, habe ich über den CAS eines erstellt)

Einmal als Kleinkind:
xlwu5i4p.png


und als Kind:
epprjxv5.png


Ich finde ihr Gesicht so interessant und toll!

--

Und hier Alaya (braune Haare) und Lumi (rote Haare) als Kinder
qq2k5cow.jpg


und nochmal beide als Teens
cimupzwx.jpg


Ich finde es krass, das die beiden so unterschiedlich sind. Lumi ist ihrer Mutter aus dem Gesicht geschnitten und Alaya sieht einfach komplett anders aus. Als Kleinkinder sahen sie noch so gleich aus.
 

timida

Member
Registriert
März 2008
Geschlecht
w

Bei meinen Plums und Blooms gab's nicht nur ein paar Geburtstage, sondern auch gehörig Nachwuchs.

Mit inzwischen 7 Kindern und 4 Erwachsenen kriegen sie langsam Platzprobleme im Haus. =)




Zum einen ist der jüngste Sohn Oskar von Annie und Eric ...



annie-eric.jpg





... zum Kind gealtert:


oskar.png




Wen nochmal ein Vergleich zu den Geschwistern interessiert: Martha | Elias


Ich finde, die drei sehen sich irgendwie null ähnlich. o.o






Und bei Laynee und Gideon Bloom ...


laynee-gideon.jpg



... hatte auch Quentin - der inzwischen Ex-jüngste ^^ - Geburtstag:


quentin.png









Tja und dann gab's noch 'ne Überraschung. Wollte Laynee ja erst so gar nicht ein weiteres mal schwanger werden ... hat sie dann gleich ausgesorgt auch für die nächsten zwei Schwangerschaften mit und mal eben Drillinge bekommen. ^^"




Xander


xander.png




Yve



yve.png




Zacharias


zacharias.png
,










So und jetzt muss ich mal schauen, was ich mit dem Haus mache ... es gibt nur drei Kinderzimmer. o.o
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

vier wochen winter und am letzten we hat es in Del Sol geschneit, da meine familie da wohnt, dachte ich ich zeig die fotos hier...ich bin zwar froh, dass es in Del sol gemässigtes wetter gibt aber trotzdem sieht das toll aus aus...


37578504tk.png

37578508qh.png

37578510gs.png

37578511bj.png

37578514mq.png





wir haben einen neuen kleinen hund, es ist die geklonte tochter von Klaus-Peter, sie kann schon alles was ihr papa gelernt hat, auch ballholen-spielen...das sieht total lustig aus...


37578521du.png

37578522ol.png




der aufmerksame zuseher kann aber noch eine andere information in den beiden letzten fotos entdecken...na? fällt es euch auf?:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Ich sehe nen Babybauch.

War gerade verwirrt, du hats Del Sol geschrieben und ich hab Sulani im Kopf gehabt und dachte irgendwas stimmt da nicht :lol:.


haha hätte gut sein können, dass ich mich mit den ortsnamen vertue, diesmal aber nicht...:D


ja Alice ist schwanger und wir hoffen auf ein mädchen, ich habs so eingefädelt, dass das baby kommt und ich mit Dodo schon im wohnheim bin, wenn wir zurück kommen ist es aus dem gröbsten raus...=)
 
  • Danke
Reaktionen: TheChaosqueen

TheChaosqueen

Member
Registriert
September 2014
Ort
Bremen
Geschlecht
w

Halli Hallo ihr Lieben!
Bei mir hat sich die letzten Tage wirklich einiges getan, viele Sims sind gealtert und leider auch verstorben.
Erstmal der Stammbaum. Und der vorherige Post

1. Nach gar nicht mal so langer Zeit ist Indira Jansen-Aven ihrem Mann Nico Jansen ins jenseits gefolgt. Teene Sohn Julian, der derzeit noch im Elternhaus wohnte, ist also mit Dackel Umgezogen, nach San Myshuno, direkt neben seinen Bruder Aaron Jansen-Aven und seine Zukünftige Inna Cents. Er hat die Astronauten Karriere eingeschlagen und buhlt immer noch um das Herz von Elsa Bjergsen... Ich glaube er sollte sich einfach mehr auf Arbeit und Hund Benito konzentrieren, das Mädchen bricht ihm noch das Herz...

2. Julian Jansen-Aven und Damien Malfoy sind inzwischen Junge Erwachsene und beide ausgezogen, haben sich äußerlich aber nicht verändert. Damien Malfoy ist nach Stranger Ville gezogen, Polizist und neuerdings Held von Stranger Ville. Dabei hat er eine sehr nette Dame im Kampf gegen die Mutterpflanze kennengelernt. Vielleicht ist sie eher von Dauer als die Liebeleien mit Emily Pain und Oliva Lewis-Kim??

3. Aaron Jansen-Aven, Alina Malfoy und Draco Malfoy sind nun Erwachsene, haben sich äußerlich aber auch nicht verändert.

4. Aarons uneheliche Zwillinge Marcus und Elisabeth Behr sind inzwischen Teenager und Man sieht vor allem Marcus seinen Vater wirklich an.... Ob das auf Dauer gut geht im Haushalt Behr?
Marcus


Elisabeth


5. Hannah Malfoy ist jetzt auch ein Teen. Ihre Vorliebe für Pink und Rosa setzt sich aus der Kindheit fort, ich weiß aber nicht recht, was ich mit ihr anfangen soll?


6. Charlotte Malfoy ist jetzt ein Kind, sie ist wirklich super-zucker-süß und hat tatsächlich eine "schwache Blutlinie" von Draco geerbt. Hannah ist auch magisch begabt, aber hat das Merkmal nicht.


7. Alina und Draco haben sich nicht am Riemen reißen können und zu Dracos Freude noch einen Jungen gezeugt: Florian Malfoy
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Ist die süß.:love: Was so ein anderer Strampler bei den Babys ausmacht. Seitdem ich diese Download-Strampler für meine kleine Würmchen habe, vergesse ich beinahe das es ja eigentlich "nur" Objekte sind (die Babys).

Ich bin gespannt wie die kleine Anna als Kleinkind aussieht.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Heartfilia_

Gesperrt
Registriert
Mai 2013
Hallo :hallo:

Bei meiner Familie Moonfall gibt es ein Update, nämlich Selene die zum Teenager gealtert ist.

auwi5gf2.png



Außerdem möchte ich eine weitere Familie vorstellen:
Familie Z-X 1.

Los gehts mir Rir'Un Z-X 1, die ich komplett selber erstellt habe. Sie ist ein Alien und kam nach Strangerville um die dortigen Machenschaften aufzudecken.

hmdp7xlq.png


Und hier ihre Drillinge, die das Resultat einer Alien-Entführung sind.

Eoin (lila Haare) & Sylas (braune Haare), die beiden Jungs
qz9exhbb.png
ywj3435h.png


Und das Mädchen, Soleil
w9yfvbfb.png


Noch sehen die Jungs relativ gleich aus. Ich bin gespannt, ob das so bleibt. Und Soleil ist einfach Zucker :love:
 

Crystal Ellie

Newcomer
Registriert
Februar 2019
Geschlecht
w

Hallo, es ist schon ziemlich lange hier seid ich meine Familie Samide hier gepostet habe und es wird auch nie wieder was darüber kommen :zitter:.
Der Grund ist das mein Computer den Geist aufgegeben hat , aufgrund dessen musste ich einem neuen Computer samt Munitor kaufen, als ich Sims 4 wieder runtergeladen , habe ich gemerkt das alles weg .:heul:
Meine Speicherstände, mein CCs und meine Sims die ich erstellt habe und in der Bibliothek sind.:schnief:
Bei CC kann ich es noch verstehen das ich sie neu runterladen muss , aber warum wurden meine Speicherstände und Sims die ich erstellt habe gelöscht ?
Gibt es einem Weg die Speicherstände wiederherzustellen ?


Da ja alles gelöscht wurde habe ich eine neue Familie erstellt.
Darf ich vorstellen Hermine Woolf und ihr Katerchen Jerry.

16-12-19-21-49-52.png
[/IMG]https://ibb.co/KFkW9f3


Ich wollte mal mit einem Tier spielen , da ich ein Katzenmensch bin habe ich mich für eine Katze entschieden, ich bin vernarrt in Jerry , er ist wirklich niedlich:love:
https://ibb.co/C1ffHCv


https://ibb.co/7tLbx5B


Aus irgendein Grund fühlte sich Hermine nicht zu anderem Geschlecht angezogen, als sie Chloe kennenlernte war ihr sofort klar dass sie zu ihr eigenes Geschlecht angezogen fühlt und verliebte sich in Chloe
https://ibb.co/1885B5y


Nach eigenen Dates konnte sie Chloe für sich gewinnen und die beiden zogen zusammen.
https://ibb.co/KyB4vJJ


Jerry wurde erwachsen und da habe ich ein neue Katze names Coco adoptiert, mit der Absicht eine Katzenfamile machen und fortpflanzen.
Die beiden haben sich Anfangs überhaupt nicht verstanden und Coco musste jeden armen Besucher angreifen :lol:.
(Nur als Vladilaus vor der Tür gestanden hat , hat sie sich nicht getraut ihn anzugreifen, kann es sein das die Katzen spüren das er ein Vampir ? )
https://ibb.co/hmd9cxN
https://ibb.co/c3scn5y
https://ibb.co/34ZZ9Nb

Hermine und Chloe haben sich verlobt und geheiratet, leider habe ich keine Bilder als sie geheiratet habe, da ich ein Video daraus gemacht habe, dafür Bilder von der Verlobung.
https://ibb.co/S5zbQDn
https://ibb.co/cgM2xtr


Am Tag als sie geheiratet haben , wurde Hermine schwanger , aber zur selben Zeit war Coco rollig und hat sich ganz allein mit Jerry gepaart und das Ergebniss war das sie zur selben Zeit schwanger wurde :p.
Ich freue mich schon darauf auf das Chaos, ein Kleinkind und ein Kätzchen ;).
Wie lange bleibt eine Katze schwanger? Ich persönlich schätze einem Tag , da ich nach drei Simsstunden nach der Paarung die Nachricht gekriegt habe.


Hier Bilder von den vieren , um sie besser betrachten zum können.
Coco https://ibb.co/Ttzv15Q
Jerry https://ibb.co/G7RK8mx
Hermine https://ibb.co/L5ZMLV0
und Chloe https://ibb.co/6yWXSS5
(Chloe habe ich aus der Galerie, da hatte sie schon große Augen, aber die gefallen mir.)
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Crystal, du solltest speicherstände immer wieder mal sichern, entweder auf einen stick oder externe festplatte..am besten auch zwischendurch den ganzen sims 4 ordner, da ist dann ja auch der tray-ordner drin, in dem sind deine sachen die du in der bibliothek siehst, also häuser und sims...normalerweise hätte man deine alte festplatte auslesen können um die verlorenen sachen zu retten ( vom fachmann) solltest du deine alte festplatte noch haben, kannst du das noch machen lassen...:)




Anna hatte geburtstag, ich hab gleich mal geburtstag angestossen als Dodo einen tag bei seinen eltern verbracht hat...


37632509jy.jpg


37632543zv.png

37632544dk.png


37632516ni.png

37632519uo.png

37632545mj.png



:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

allo


Wieder neues von meinen Neulings.


2. Generation:
Nikolaus und seine Schwester Rosalie, die beiden ältesten der 2. Generation, wurden zu Senioren.


Nikolaus Neuling:



Rosalie Sims (geb. Neuling):



Die beiden jüngsten der zweiten Generation, Benjamin und Nesthäkchen Mila wurden zu reifen Erwachsenen.


Benjamin Neuling:




Mila Holz (geb. Neuling):





3. Generation:
Klaus, Johannes, Ebony, Birke, Christoph, Severin, Emil und die jüngste der 3. Generation Eva-Maja, sie alle wurden zu Jungen Erwachsenen. Somit sind alle aus der 3. Generation wenigstens Junge Erwachsene.


Klaus Neuling:



Klaus ist mit Friedoline verheiratet.


Friedoline Neuling (geb. Furchbar):




Johannes Neuling:



Johannes ist mit Jezebel verheiratet.


Jezebel Neuling (geb. Frohsinn):




Ebony Holz-Wurm (geb. Holz):



Ebony ist verheiratet mit Lindor.


Lindor Wurm, Ehemann von Ebony:




Birke Holz-Baum (geb. Holz):



Birke ist verheiratet mit Augustus.


Augustus Baum, Ehemann von Birke:




Christoph Neuling:



Christoph ist mit Klementine verheiratet.


Klementine Neuling (geb. Sauber):




Severin Holz:



Emil Neuling:



Eva-Maja von Spinnweb (geb. Neuling):



Eva-Maja ist mit Karl-Ludwig von Spinnweb (hat nichts mit den von Spinnwebs aus Sims 1 zu tun, nur der Name) verheiratet.


Karl-Ludwig von Spinnweb, Ehemann von Eva-Maja:




4. Generation:
Kunibert Kirsch, wurde zum Kind:




Albert, Nick, Johanna und Timotheus wurden zu Kleinkindern.


Meine Summer und ihr Ehemann Konrad haben nochmals einen Sohn bekommen, einen kleinen Bruder für ihren Kunibert, den kleinen Albert Kirsch als Kleinkind:



Albert Kirsch als Kind:




Nick Neuling, Sohn von Klaus Neuling und Friedoline als Kleinkind:



Nick Neuling als Kind:



Johanna Neuling, Tochter von Johannes Neuling und Jezebel als Kleinkind:



Timotheus Sims, Sohn von Adam Sims als Kleinkind:
 

TheChaosqueen

Member
Registriert
September 2014
Ort
Bremen
Geschlecht
w

Halli Hallo ihr Lieben!
Bei mir hat sich mal wieder ein bisschen was getan. Hier erstmal das Update zum Stammbaum. Und der letzte Post.

1. Damien Malfoy, mit dem ich jetzt die letzte Zeit sehr viel gespielt habe, hat während seines StrangerVille Abenteuers Julia kennen gelernt. Sie ist gerade frisch bei ihm und Welpe Sam eingezogen und hat einen guten Batzen Kohle mitgebracht, so dass sie sich ein besseres Grundstück und ein paar Hauserweiterungen leisten konnten. Sie ist beim Militär und hat bisher noch einen sehr schlechten Ruf dadurch. Damien, jetzt selbst als Polizist tätig (daher mussten nun auch seine Dreadlocks weichen), ließ sich dadurch aber nicht abschrecken und verliebte sich Hals über Kopf in die unabhängige Frau.


2. Nachdem Ben Jansen-Aven seine Jugendliebe Mitchell Pain nach langem hin und her überreden konnte, zu ihm auf die Vulkaninsel in Sulani zu ziehen, haben auch sie viel am Haus umgebaut. Immer noch offen im Sulani-Stil und eher schlicht, aber doch noch komfortabel genug, dass ich Mitchell wohl fühlt und genügend Freiraum hat, um sich auf seine Auftritte vorzubereiten. Die Beiden sind sehr glücklich miteinander und haben sich klamm und heimlich vor dem Wasserfall auf der Insel ihr Eheversprechen gegeben.


Groß an die Glocke hängen will Ben es allerdings noch nicht. Er weiß ja schließlich, wie sehr sein älterer Bruder Aaron auf seine Hochzeit mit Inna wartet, doch Inna redet immer nur von inkompatiblen Sonnenverhältnissen...:ohoh:

Was aber der zweite Grund für die Hochzeit von Ben und Mitchell sowie den Hausumbau war, ist zuckersüß, hat zwei kleine kurze Stummelbeinchen und heißt Jonna: Die beiden haben ein kleines Mädchen adoptiert!
 
Zuletzt bearbeitet:

Crystal Ellie

Newcomer
Registriert
Februar 2019
Geschlecht
w

Hallo, leider lässt sich die Speicherstände nicht mehr retten, da ich die Festplatte weggeschmissen habe.
Aber dank deinem Rat Birksche , hab ich erst mal versichert , denn ein zweites mal mache ich diesen Fehler nicht.
Ich frage mich , warum speichert Origin die Sachen nicht ?:confused:
Denn ich bin schließlich darüber angemeldet und bin immer online.
Weil ich zu Beispiel Tera Online mit meinem Charakter spiele und mein Computer plötzlich den Geist aufgibt , ist mein Charakter bei den neuen Computer immernoch da , denn ich bin da schließlich angemeldet.
Eigentlich habe ich geglaubt das das selbe Prinzip auch bei Origin herrscht :nonono:.


Naja leider ist es eh zu Spät und spiele jetzt mit meiner Familie Woolf weiter, wo es Nachwuchs bei meinem Sims gegeben hat .
Coco und Jerry , habe eine Tochter gekriegt dessen Name Chiara ist .
Sie sieht aus wie Jerry nur mit dickeren Fell und helleren Augenfarbe die sie von der Mutter hat.
https://ibb.co/LSXnpMG
https://ibb.co/TPvxsGQ
https://ibb.co/q1mQYRH


Hermine hat einem Jungen names Marcus Woolf geboren und er kommt von Aussehen her ganz nach Chloe :lol:.
https://ibb.co/Gs4jy9C
https://ibb.co/ngWPGpg


Das wars dann von meiner Familie, bis Marcus einem Bruder oder eine Schwester kriegt was etwas dauern kann , da die Kleinkindzeit 13 Sims Tage dauert .
 
  • Danke
Reaktionen: Clover81 und Nabila

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

das wäre ja schon fast gruselig wenn origin auf unsere festplatte zugreifen würde, nur was du in die galerie geladen hast, sollte noch da sein aber was auf unserer festplatte liegt, dafür sind wir selbst verantwortlich:)
 

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
35
Ort
Wuppertal
Geschlecht
?

@Crystal Ellie: Manche Spiele werden in der Cloud gespeichert, manche nicht. Bei mir ist es gerade mal Bejeweled was so gespeichert wird.
Das es Sims nicht wird liegt wohl an der Komplexität des Speicher Ordners. Um eine vollständig funktionierende Sicherung zu erstellen müsste ja nicht nur der Save Dateien gespeichert werden sondern auch der komplette Mods Ordner. Und da manche Sims Spieler etliche GB am CC haben, wäre EA schon verrückt das in einer Cloud zu sichern, das würde mehrere TB Daten bedeuten.
Tera Online ist ein MMORPG das kann man nun echt nicht mit Sims vergleichen. Es magst vielleicht die Galerie haben, aber davon ab ist Sims 4 und seine Vorgänger ein Singel Offline Spiel.
 
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Birksche: Der neue Hund (also der Klon von Klaus-Peter) ist auf dem Bild ein Welpe oder? Hast du eine Mod, mit der du mit Welpen Ballholen spielen kannst?:love:

Stubenhocker: Augustus Baum und Kunibert Hirsch gefallen mir gut. Augustus sieht so richtig lieb und süß aus! :schäm:

Timida Deine Simskinder sehen auch richtig süß aus!
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Birksche: Der neue Hund (also der Klon von Klaus-Peter) ist auf dem Bild ein Welpe oder? Hast du eine Mod, mit der du mit Welpen Ballholen spielen kannst?:love:
ja und nein:D...ich war ja selbst überrascht, hab das das erstemal erlebt, dass ich mit nem welpen ballholen spielen kann...es scheint so zu sein weil er ein klon ist, deshalb kann er schon alles was sein Klon-vater auch konnte, sämtliche tricks...ist ein bisschen langweilig weil ich grade das tricks-lernen so gerne bei hunden mache, aber ich wollte halt dass er genauso aussieht wie K-P, das fell hab ich selbst eingefärbt um sie unterscheiden zu können, denn K-P lebte bis vor kurzem noch und ich hab das welpen-alter ziemlich kurz eingestellt:)
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Es gibt wieder etwas neues von meinen Neulings.


2. Generation:
Meine beiden ältesten Nikolaus und Rosalie sind an Altersschwäche gestorben.
Meine beiden jüngsten, Benjamin und Mila sind nun auch Senioren und die Uhr tickt, lange haben sie nicht mehr.


Benjamin Neuling:




Maja Holz (geb. Neuling):





3. Generation:
Meine älteste aus der 3. Generation, Summer wurde zur reifen Erwachsenen.


Summer Kirsch (geb. Neuling):



Emil Neuling, hat sein Kunstgeschichte Studium in allen Kursen mit 1+ abgeschlossen und ist nun Kunstkritiker und auch schon verheiratet.


Stella Neuling (geb. Sonnenschein), Ehefrau von Emil:





4. Generation:
Der älteste Kunibert aus der 4. Generation wurde zum Teenager.


Kunibert Kirsch:



Johanna und Timotheus wurden zu Kindern.


Johanna Neuling:



Johanna hat noch einen kleinen Bruder bekommen, der aber jetzt noch ein Baby ist.



Timotheus Sims:



Nun zu den neuen Nachwuchs, die nun Kleinkinder sind.
Als da wären Wilhelm Holz-Wurm, Söhnchen von Ebony Holz-Wurm (geb. Holz) und Lindor Wurm, Oliver Holz-Baum, Söhnchen von Birke Holz-Baum (geb. Holz) und Augustus Baum. Ronja Holz, Töchterchen von Severin Holz und Corinna Holz (geb. Hagedorn), dann noch die beiden kleinen Söhne meiner Eva-Maja, die mit Karl-Ludwig von Spinnweb verheiratet sit, Karl-Otto und der 2 Tage jüngere Bruder Paul-Oskar.


Wilhelm Holz-Wurm:




Oliver Holz-Baum:




Ronja Holz:




Karl-Otto von Spinnweb:



Als ich den Kleinen zum ersten mal als Kleinkind gesehen habe, dachte ich sofort, ganz die Mama Eva-Maja und die Oma Maja.



Paul-Oskar von Spinnweb:



Nun noch der aktualisierte Stammbaum meiner Neulings.
https://abload.de/image.php?img=stammtafeladamneuling32jd0.jpg
 
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

ja und nein:D...ich war ja selbst überrascht, hab das das erstemal erlebt, dass ich mit nem welpen ballholen spielen kann...es scheint so zu sein weil er ein klon ist, deshalb kann er schon alles was sein Klon-vater auch konnte, sämtliche tricks...ist ein bisschen langweilig weil ich grade das tricks-lernen so gerne bei hunden mache, aber ich wollte halt dass er genauso aussieht wie K-P, das fell hab ich selbst eingefärbt um sie unterscheiden zu können, denn K-P lebte bis vor kurzem noch und ich hab das welpen-alter ziemlich kurz eingestellt:)

Oh, wenn das schon alles geht mit nem Welpen, ist es ja voll schade, dass es nicht ins Spiel regulär mitreingenommen wurde :zitter: Man kann so wenig mit denen machen...noch nicht mal richtig spielen. Ob das Modder wohl hinbekommen würden, dass man Welpen das alles auch schon beibringen kann, wenn die Animationen fürs Ausführen schon alle vorhanden sind?
Aber glaub ich dir, dass es ne Überraschung war und auch ein wenig blöd, weil man sich ja gern mit dem Hund beschäftigt und ihm selber was beibringen will.:)
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Lost, nee, das ist nicht ganz so fehlerfrei, auf dem einen bild sieht man wie er schwebt er als er den ball wiedergibt...die anderen tricks hab ich gar nicht ausführen lassen weil ich da schon kurz vorm umzug in die Uni mit Dodo war...du meinst du willst den kleinen die tricks schon beibringen? also das fänd ich sehr unnatürlich wenn die das schon lernen könnten, das klonen ist ja auch nicht natürlich in dem sinne, würde ich auch nicht mehr machen, grad aus dem grund:)...deshalb, weil man nicht viel machen kann hab ich die phase sehr kurz gestellt:nick:


achso, modden...ja nun das sähe dann wahrscheinlich so aus wie die kinder auf dem fahrrad...schade, ich hatte es echt vergessen die andern tricks mal zeigen zu lassen, jetzt hab ich lust das mal zu testen, ich kann den klon ja nochmal klonen und dann teste ich und äh...schwupp läuft er weg...=)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Achso, da hab ich nicht dran gedacht, dass die Animationen da nicht ganz stimmen. :) Da hast du schon recht, wobei man ja schon mit ein, zwei einfachen Tricks im Welpenalter anfangen könnte, oder wenigstens das Ballholen spielen fänd ich garnicht so unpassend für den Welpen. (wobei ich noch nie einen Hund hatte, deshalb weis ich natürlich nicht, ob das zu fordernd für nen Welpen wär...)
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

doch ich hab auch schon mit welpen zusammen gelebt, die wollen nur fressen ( so oft wie ein baby ) und streicheln und schlafen und dann waren die ja schon 8 wochen alt als sie zu uns kamen, gut durch den garten sind sie auch rumgewuselt aber was lernen... nee nicht bei echten welpen...gut sims hunde sind sims hunde, dann müsste aber auch gleich eine eigene animation her und dass für nur ein paar hundetage, det lohnt sich wohl nicht:)
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten