Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

zuschauen und was ist das, bringt viel für die denkfähigkeit...so, wie besprochen waren wir zum verlängerten we in Sulani am strand, montags urlaub genommen und abends war es dann soweit...ich bin gerettet, die drei hatten geburtstag...
noch ein paar strandbilder...
39531082fx.png

39531083rc.png

39531084cu.png

39531085wi.png

39531086xb.png

39531087oj.png

39531090xc.png


uuund tata...die kinder sind da:D
Jamie,Laurie, Moritz
39531094vn.jpg

39531098ki.jpg

39531099wi.jpg


sind sie nicht niedlich? die beiden jungs sehen sich auch jetzt noch so ähnlich, deshalb hab ich ihnen schon als kks deutlich unterschiedliche frisuren gegeben...und Laurie sieht ihrer mutter total ähnlich, aber die jungs haben auch viel von ihrer familie, hab mal das foto ihres kleinen bruders mit den jungs verglichen:)


39531102fk.png

39531103xx.png




Sem ich hatte die 2 toddler badeanzüge und den tankini für kinder konvertiert und einiges noch davon umgefärbt:)
 
Die Rettende Erlösung :lol:
Aber deine Jungs sehen ein wenig aus als hätten sie als Kleinkinder den ein oder anderen Leckerbissen zu viel gehabt =) (Nicht das meine besser aussahen :lol: )

Sem ich hatte die 2 toddler badeanzüge und den tankini für kinder konvertiert und einiges noch davon umgefärbt:)
Hab ich gerade bei meinen Morgentlichen "Rundgang" entdeckt :up: Sehen echt super aus :nick:
Respekt dafür das du sowas kannst :up:
 
Hallo


Also ich glaube langsam, das mein Spiel alle Zwillingsgeburten bei mir nachholt, die ich jahrelang vom MC unterbunden hatte.=)
Meine beiden werden nun in 1 Tag zu Kindern und ich dachte mir so, ein Geschwisterchen für die Beiden wäre doch ganz nett, da die beiden dann aus dem gröbsten raus sind und so ein einzelnes Kleinkind ist auch nicht mehr so anstrengend. Denn wie wahrscheinlich ist es schon, zweimal hintereinander Zwillinge zu bekommen, nachdem man im MC Zwillinge endlich nach Jahren, erlaubt hat? Ich dachte, das kommt bestimmt so schnell nicht mehr vor.:eek:
Meine Simin ist nun also erneut schwanger und laut dem MC bekommt sie 2 Jungs, wieder Zwillinge. Hoffe ja immer noch, das sich der MC diesmal irrt und es doch nur 1 Baby wird, seufz.:rolleyes: Meine Simin hat auch nicht diese Belohnung Hormonbehandlung. Vielleicht liegt es ja an ihrem Merkmal Familienbewusst?
Werde euch dann berichten, ob es wirklich wieder zwei kleine Würmchen geworden sind (laut dem MC, ja. Aber der MC könnte sich ja auch irren, oder?:rolleyes:).
Meine arme Simin, muß nun wieder mal zwei Strampler stricken, die anderen beiden habe ich leider wieder versäumt die den Babys vor der Alterung auszuziehen, also weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Rettende Erlösung :lol:
Aber deine Jungs sehen ein wenig aus als hätten sie als Kleinkinder den ein oder anderen Leckerbissen zu viel gehabt =) (Nicht das meine besser aussahen :lol: )


Hab ich gerade bei meinen Morgentlichen "Rundgang" entdeckt :up: Sehen echt super aus :nick:
Respekt dafür das du sowas kannst :up:


das sind sie immer meine kinder, ich hab bei den toddlern angst dass sie verhungern bzw. weggenommen werden, also fütter ich sie mehr als nötig, das kommt aber immer schnell wieder runter durch schwimmen und klettern am gerüst...:)


danke wg. der badeanzüge, hab mich gefragt warum ich da nicht früher drauf gekommen bin, denn die kinderschwimmsachen sind ja ziemlich mager, die kinder-tankinis sind ja wirklich nicht schön vom schnitt her:)


@Birksche
Das sind aber auch hübsche Kinder. Deine Laurie stellt ja fast meine Melody in den Schatten.


danke dir, aber ach was, die eigenen sind doch immer die schönsten:nick:
 
Hallo


Ich sehe gerade, mein Appartment hat das Grundstücksmerkmal Fruchtbarer Boden, oje das habe ich jetzt ganz übersehen, das Merkmal war schon beim Einzug vorhanden und das habe ich nicht weiter beachtet.:schäm::ohoh:
Nun kenne ich den Grund, für die Zwillingsinvasion meiner Familie.:lol:
Sollte ich mich dafür entscheiden, meiner Familie nochmals Nachwuchs zu gestatten, dann wird aber vorher dieses Merkmal entfernt.=);)
 
das sind sie immer meine kinder, ich hab bei den toddlern angst dass sie verhungern bzw. weggenommen werden, also fütter ich sie mehr als nötig, das kommt aber immer schnell wieder runter durch schwimmen und klettern am gerüst...:)
:lol: Ich kenne es :lol:
Bei mir gibt es morgens und abends was, egal ob der Balken noch im Gelben Bereich oder kurz davor ist. Ist mir einfach sicherer als das sie morgens wach werden und oben schon die Nachricht aufpoppt von wegen ist kurz vorm verhungern.
Kody und Nova haben schon normal Gewicht nur Naila ist noch etwas ründlicher, naja durchs Geige quälen wird man eben nicht dünner :lol:

danke wg. der badeanzüge, hab mich gefragt warum ich da nicht früher drauf gekommen bin, denn die kinderschwimmsachen sind ja ziemlich mager, die kinder-tankinis sind ja wirklich nicht schön vom schnitt her:)
Also wenn habe ich zu danken und nicht du :nick:
Aber Recht hasste die Schwimmsachen für Kinder sind echt etwas mager, ich glaube ich hatte als Kind mehr Badeanzüge als wir im Spiel zur Verfügung haben :lol:

Und ich weiß was ich den ganzen Tag schon vergessen habe, wollte eigentlich meine Unspektakuläre Hochzeit zeigen, die ein wenig wie deine letzte war, nur war bei mir kein Mod dran schuld das keiner kam sondern die Tatsache das Jaden nur Freunde auf Batuu hat und die kann man ja nicht einladen :lol:
 
Hallo


Der MC hat sich nicht geirrt. Meine beiden süßen Zwillinge haben 2 kleine Brüderchen, wieder Zwillinge, bekommen.

Vier Alterungen gab es inzwischen bei meinen Neulings. Hatte erst zwei geschrieben, bis mir gerade noch eingefallen ist, das ja die Alterungen meines Nachwuchses immer in doppelter Ausführung ist.=)
Meine beiden ersten Zwillinge, Rosalie und Jasper wurden am gleichen Tag zu Kindern, als die Brüderchen, die Zwillinge Felix und Moritz, geboren wurden.

Die beiden Kleinen wurden gerade eben zu süßen Kleinkindern.

Rosalie Neuling (Kind):



Jasper Neuling (Kind):



Felix Neuling (Kleinkind):


Das einzigste meines Nachwuchses, was die Augen der Mama hat.

Moritz Neuling (Kleinkind):

 
Und ich weiß was ich den ganzen Tag schon vergessen habe, wollte eigentlich meine Unspektakuläre Hochzeit zeigen, die ein wenig wie deine letzte war, nur war bei mir kein Mod dran schuld das keiner kam sondern die Tatsache das Jaden nur Freunde auf Batuu hat und die kann man ja nicht einladen :lol:
ja dann zeig mal her:)


ich hab gestern abend fast nur eingerichtet, wir sind auf das grdst. in Del sol gezogen wo man direkt hinterm haus diese anlagen mit blumen, bänken und geländer hat, ist schön da...allerdings, bis ich erstmal ein passendes haus vom umriss gefunden hatte und das dann neu eingerichtet und draussen verändert hatte, pah, nee das ist nix für mich, ich werde nie eine architektin in sims 4:lol:
naja jetzt haben wir mehr platz und irgendwie war mir das andere haus nie so richtig passend, man hatte so oft irgend ne wand vor der nase undso... das haus hab ich nicht aufgenommen, trotzdem noch 3 fotos von den kleinen, ach ja die nachbarn kamen zur begrüssung: unser ur-opa mit halber familie, MM und die Clooneys...tja wir haben jetzt halt total vornehme nachbarn;)


so sind sie mir am liebsten

39542505jt.png
:glory:


Jamie hat wohl keinen bock auf Hausaufgaben:D
39542512mh.png



und das hab ich bei nem (sim)kind auch noch nicht gesehen
39542515lb.png
:eek:
 
ja dann zeig mal her:)
Alles mit der Ruhe :lol:

und das hab ich bei nem (sim)kind auch noch nicht gesehen
Echt nicht? :ohoh:

So ... drei Alterungen und ein komplett neues Gesicht, ein weiteres ist noch im Rohr =)

Damit man auch vergleichen kann hier noch mal Jaden und Tori

Nova und Naila

novasimon07kws.jpg
nailasimong0kqy.jpg


und ... Trommelwirbel Kody :love:

kodysimonbektp.jpg


Eigentlich wollte ich es ja nicht mit Kindern übertreiben, aber ich wollte Ro auch nicht Kinderlos lassen.
Ich habe mir bei der Geburt so ziemlich alles nass geschwitzt, weil ich immer wieder dran denken musste es können wieder Drillinge werden. Es wurde aber nur ein Mädchen ... jetzt hoffe ich nur das die jetzige Schwangerschaft nicht in Zwillingen endet, mehr geht nicht :D

Hier auch einmal ein Bild von Ro

Und das ist Lavinia ohne blaue Augen :naja:

laviniasimonixkof.jpg


Jetzt habe ich bei meinen Teens erst mal 50 Tage vor mir ... hab das lernen über den MC verlangsamt ging mir so ein bissel zu schnell das Ganze. Nova hatte alle Kinderfähigkeiten maximiert ohne aktives lernen, Kody hatte bis auch Kreativ alles auf Max und bei Naila fehlte nur die Motorik (was man auch sieht an ihr ist mehr dran als an ihren Geschwistern :lol: ) Geht mir das jetzt immer noch zu schnell schraube ich es eben noch weiter runter :nick:
 
Sem...nee, du hast kinder schon so pinkeln gesehen? naja meine müssen ja auch nicht oft, er ging hin obwohl der balken noch ziemlich oben war, hat wohl was mit dem tollen wc zu tun;)


( rein rhetorische frage ) sind das jetzt etwa schon deine kk-drillinge:eek:...du legst ja ein tempo vor... kody, der ärmste...ich finde die frisur sooo hässlich :zitter:


kann ich mir vorstellen, bei der nächsten geburt werde ich auch blut und wasser schwitzen... Mia hat auch nen baby gekriegt, habs aber noch nicht gesehen:)


unser haus:D
39545002cd.png




39545003rf.png

39545004xh.png

39545005xg.png
:hallo:





und das ist Martha ( Antons kleine )
39545009ai.jpg
 
Ich finde es immer wieder verblüffend wie schnell das bei Euch immer geht. Ich dümpel immer noch mit Yoshi und seiner Angetrauten Saskia rum. Demnächst (2 Simswochen noch) steht dann tatsächlich der Nachwuchs auf dem Programm. Nichts desto trotz dauert das bei mir immernoch eeeewig. Letzes Wochenende bin ich nach zwei oder sogar drei Wochen das erste Mal wieder zum Spielen gekommen und habe eine knappe Simswoche geschafft. OK, am Sonntag abends habe ich mit einem neuen Haus angefangen. Das dauert bei mir ja auch immer lange.

Mit welcher Geschwindigkeit spielt Ihr denn meistens ? Ich spiele ja immer mit der niedrigsten Geschwindigkeit, solange einer wach ist. Ok, Yoshi und Saskia sind beide arbeitslos. So habe ich natürlich nie Zeiten, an denen ich mal auf Geschwindigkeit 3 stelle (außer wenn sie schlafen).
 
Sem...nee, du hast kinder schon so pinkeln gesehen? naja meine müssen ja auch nicht oft, er ging hin obwohl der balken noch ziemlich oben war, hat wohl was mit dem tollen wc zu tun;)
Da ich mir solche Sachen wie Stahlblase nie hole, sehe ich sowas, wenn ich nen Jungen im Haus habe, öfters =)

( rein rhetorische frage ) sind das jetzt etwa schon deine kk-drillinge:eek:...du legst ja ein tempo vor...
Jap sind sie :lol: Wenn es nach mir geht könnten sie schon junge Erwachsene sein =) was aber eher daran liegt das ich mir so ne kleine Geschichte mit denen zusammen spinne. (Wobei ich das eigentlich bei jedem Sim tu :lol: ) Kody wird sich der Ersten Ordnung anschließen, deswegen wird er sich von seinem Vater und seiner Stiefmutter abwenden weil diese beim Widerstand sind.
Während andere hier rum jammern wie schei*ße das Pack ist, geht mein kleines Star Wars Herz hier auf ... ich will mehr davon :scream:
Eine Welt vollkommen im Star Wars lock wäre so der Traum :love:

kody, der ärmste...ich finde die frisur sooo hässlich :zitter:
Geschmäcker und so :nick: ich mag sie, noch cooler wäre wenn es die auch im Bunt geben würde :D

kann ich mir vorstellen, bei der nächsten geburt werde ich auch blut und wasser schwitzen...
Siehste das wollte ich dich eh noch fragen ob du es noch mal wagst oder ob es bei den drei bleiben wird :frage:

Martha guckt ein wenig als hättest du sie bei irgendwas erwischt :lol:
Aber sie ist ne hübsche :nick:

@jadzia: Ja man könnte meinen ich spiele echt wie bescheuert :lol: Aber bei mir ist das immer so ein Wechsel. Ich habe Zeiten da könnte ich 24 Stunden am Tag Sims Süchten und dann gibt es die wo ich anderes vorziehe. Ist bei mir immer so ein auf und ab. Ab 27.10 werde ich wohl erst mal nicht mehr so oft zum Sims spielen kommen, wenn ich es dann nicht erst mal komplett auf Eis legen werde. Da steht bei WoW nen neues Addon an und dann wird da erst mal gesüchtet :scream:

Bei mir laufen die Tage in der Woche, wenn Arbeit und Schule ansteht eigentlich nur auf Stufe 2. Da ist eh nicht viel Zeit mehr für irgendwas. Wenn man mal im Park, am Strand oder sonst wo ist lasse ich es auf 1 stehen. Da können meine Sims dann auch tun was sie wollen, hab zwar immer ein Auge auf sie, aber das wars dann auch.
Kurz um kann ich sagen machen sie den alltäglichen Kram wie immer stehts bei mir auf 2, machen sie Sachen die ich gerne sehe steht es auf 1 :nick:
 
Sem, nein, nein, diese familien-planung ist abgeschlossen...das dauert jetzt erstmal bis da wieder jemand schwanger wird bei mir, es sei denn ich nehme Paul mal kurzfristig auf, um seine freundin zu schwängern, aber das dauert ja noch etwas und dann sind sie sofort weg, sobald sie schwanger ist...nee ich hab erstmal genug von kks...
ja Batuu, ich warte auch sehnsüchtig drauf, dass auch Manu mal was dort reissen kann, i.m. bin ich aber voll mit den kindern zugange, Selai könnte ja ihren widerstand weiter ausbauen, ich will aber jetzt noch nicht weg:)



Jadzia, ja vom kk zum kind geht bei mir immer ziemlich schnell, aber dann haben meine sims erstmal zeit bis sie JE werden, genaugenommen zusammen mit der teen-zeit 220 tage...da ich aber fast täglich zum spielen komme geht das wahrscheinlich immer noch schneller als bei dir, als ich noch arbeiten musste bin ich auch nur am we zum spielen gekommen und das ja auch nicht jedes...tja irgendwas muss es ja bringen rentnerin zu sein, zumindest hat man zeit für seine hobbys, das schlechte daran: man ist alt und besser wirds nicht;)
 
@Birksche: Dir reichen die drei also =) Irgendwie kann ich es auch verstehen :nick: Bei mir sind es jetzt 5. Beide Schwangerschaften von Ro endeten mit eine Kind ... glück gehabt, wobei ein Kind mehr wäre jetzt auch nicht mehr das Problem :lol: Schauen wir mal ob es bei den 5 bleibt oder ob meine beiden mich noch zu Nummer 6 überreden, aktuell spiele ich mit Wünschen und Kind 4 und 5 waren Wünsche :nick:

Nur musse vorsichtig sein, wenne zwei Sims hast, der eine Widerstand der andere Erste Ordnung das sogt für streit Thema. War bei mir jedenfalls so. Der Grund weswegen das mit Tori nichts wurde.
 
@ Birksche und Sem, eure 3, bzw. 6 haben sich ja wirklich gut gemacht! Sems ihre sind ja schon fast erwachsen, wtf?! :eek:
Ich spiele auch immer auf der niedrigsten Geschwindigkeit, wie Dax (habe mir die Frechheit genommen, dich abzukürzen, hoffe ist i.O. XD). Ansonsten würden mir doch die ganzen lustigen Bugs und Glitches entgehen XD.
Echt nicht? Das ist schon krass. Gerade Zwillinge kommen bei mir schon recht oft vor. Sehr schön wenn man eigentlich nur noch ein Kind will :lol:
Drillinge hatte ich bis jetzt, soweit ich mich recht erinnere, aber noch nie gehabt.
Leider nein. Obschon ich auch schon die versch. Merkmale verteilt habe, die es da so gibt. Und Fruchtbarkeitsmassagen haben die auch schon bekommen. Aber eigentlich mag ich es lieber, wenn der Zufall entscheidet. Naja, ich hab ja noch ein paar Geburten vor mir XD.
Und was machen deine Steinzeit Simsis? Leben sie noch oder sind sie schon wieder erfroren =)
Hatte in letzter Zeit nicht so Bock auf den Save. Hab den Tod von Morgyn nicht besonders gut weggesteckt :argh:.
Finds ja gut dass die Ernte knapp wurde und auch ein paar erfroren sind, macht das ganze ja auch realistischer. ABER WARUM MORYN?! :schnief:

Jetzt bin ich einfach nur froh, dass der verdammte Winter um ist.
Ein paar Winterpics hab ich aber trotzdem noch, als Erinnerung:

01.10.20_15-05-038iki1.png






Aww, wenigstens hat Morgyn mir 3 süsse Kinder hinterlassen.



Sie hat auch die Augenform ihrer Mom geerbt XD.



Fand das schön mit dem Mond. Im Hintergrund mein Schnucki <3.



Schnuckis Kleine, Naila. Sem hat den Namen geklaut.





Morgana, auch eine Morgyn – Tochter. Ein wahrer Sonnenschein!

Und bevor Ava wieder eifersüchtig wird:



Sie ist natürlich immer noch die schönste und süsseste von allen!







"Irwie" und "Ihn" XD. Ich danke euch für diese Namen, ich schmeiss mich jedes Mal weg XD.

Ja und meine Vamps feiern Party…



Die haben gut lachen, denen macht die Kälte ja auch nichts aus.





Zwischendurch werden natürlich immer mal wieder die Hände gewaschen und desinfiziert.
 
  • Love
Reaktionen: bloody_vampyr
Sems ihre sind ja schon fast erwachsen, wtf?! :eek:
Aber nur fast =) um die 40 Tage haben sie noch vor sich :nick:

Leider nein. Obschon ich auch schon die versch. Merkmale verteilt habe, die es da so gibt. Und Fruchtbarkeitsmassagen haben die auch schon bekommen. Aber eigentlich mag ich es lieber, wenn der Zufall entscheidet. Naja, ich hab ja noch ein paar Geburten vor mir XD.
Das ist schon krass. Ich erinnere mich noch als ich wieder mit Sims 4 anfing. Mein Mann hatte mir extra Großstadtleben geholt und ich habe damals in den einen Apartment mit dem Merkmal Fruchtbar gespielt. Die erste Schwangerschaft endete direkt mit Zwillingen. :naja:

Hatte in letzter Zeit nicht so Bock auf den Save. Hab den Tod von Morgyn nicht besonders gut weggesteckt :argh:.
Finds ja gut dass die Ernte knapp wurde und auch ein paar erfroren sind, macht das ganze ja auch realistischer. ABER WARUM MORYN?! :schnief:
Ähm ... was???? Ich dachte du bis ohne zu Speichern raus? :ohoh: Verwirrt ich bin :frage:

Schnuckis Kleine, Naila. Sem hat den Namen geklaut.
:lol: Zufälle gibts. Ich hab nen Mod drinnen damit ich mehr Namen im Spiel habe und das war der erste Name der mir beim durchgehen gefiel :lol:

Deine Bilder sind alle echt wieder sehr schön. Ich liebe deine Bilder, egal ob hier oder deine Witzigen oder die aus deiner FS sie sind alle immer sehr schön :nick:


Ich bringe auch mal wieder etwas neues vorbei :D
Keine Sorge, meine Teens sind immer noch Teens und Lavinia ist immer noch ein Kleinkind. Aber der jüngste wurde zum Kleinkind.
Der klene der nur Scott heißt weil ich gerade an Ant-Man denken musste :lol:

scottsimon4wj20.jpg


Lustig finde ich das meine Jungs die einzigen sind die die Haare der Mama haben.
 
Dax (habe mir die Frechheit genommen, dich abzukürzen, hoffe ist i.O. XD)
:) Klar, ist doch mein Symbiont :)

"Irwie" und "Ihn" XD. Ich danke euch für diese Namen, ich schmeiss mich jedes Mal weg XD.
Wenn ich Irwie sehe, muss ich jetzt sofort an Charlie Sheen denken (hattest Du damals mal angemerkt), daher habe ich Irwie in meinem Kopf schon längst umbenannt :glory: .

Zwischendurch werden natürlich immer mal wieder die Hände gewaschen und desinfiziert.
Och nöö, ist Corona jetzt auch schon bei den Sims angekommen...
 
Nabila, du hast Morgyn doch bestimmt noch in anderen saves in petto;)


Sem, ich blicke jetzt leider nicht mehr durch bei dir, drillinge das ging ja noch aber jetzt noch dies und jenes, sind das alles geschwister? zu viele kinder für meinen kleinen kopf;)
Jadzia, genau das wollte ich dich noch fragen: was meinst du mit schnell und langsam spielen, den zeit-schnellauf? das würde ich niemals machen, dann krieg ich ja nichts mit von meinen ( heissgeliebten ) sims :D
 
Jadzia, genau das wollte ich dich noch fragen: was meinst du mit schnell und langsam spielen, den zeit-schnellauf? das würde ich niemals machen, dann krieg ich ja nichts mit von meinen ( heissgeliebten ) sims :D
Genau das meinte ich. In Sims 2 habe ich meistens auf Stufe 2 gespielt. Jetzt kann ich mir das immer gar nicht vorstellen, weil irgendwie selbst bei nur 2 Sims im Haushalt immer irgendwas zu gucken ist. Deshalb spiele ich halt immer auf langsamster Stufe und selbst am WE schaffe ich dann nicht mehr als eine knappe Simwoche. Wobei das momentan wirklich extrem ist, da sie ja beide arbeitslos sind und ich sie den ganzen Tag beschäftigen darf :D
 
ich hab jetzt mind. 150 simstage nur mit meinem pärchen gespielt, ich geniesse diese zeit jedesmal wenn sim mit seiner liebsten in ein neues haus zieht und noch kinderlos ist, ich finde aber so eine simwoche geht vorbei wie nix...heute hab ich nur 2 std. gespielt und eine woche war rum, bumm:lol:
 
Sem, ich blicke jetzt leider nicht mehr durch bei dir, drillinge das ging ja noch aber jetzt noch dies und jenes, sind das alles geschwister? zu viele kinder für meinen kleinen kopf;)

Damit ich deinen kleinen Kopf nicht noch weiter belaste =)

02.10.20_00-38-08h7jkm.jpg


Hintere Reihe: Nova, Jaden, Kody und Naila
Vordere Reihe: Lavinia, Scott und Ro
Also wie du siehst die 5 Kinder gehören alle zusammen, wenn es auch zwei verschiedene Mütter gibt :nick:

(Versuche mir das umändern in JPG anzugewöhnen, aber irgendwie werden die Bilder dann immer leicht verwaschen :zitter: )
 
Ähm ... was???? Ich dachte du bis ohne zu Speichern raus? :ohoh: Verwirrt ich bin :frage:

Das war bei einem anderen Haushalt XD. Aber beim Ember Haushalt wars auch so. Und als ich den Haushalt wieder geladen habe, sind die wieder erfroren. Schweren Herzens habe ich es dann tatsächlich geschehen lassen (ich hab echt arg mit mir gekämpft, hab ne sogar Nacht drüber geschlafen XD). Passt eig. ganz gut in meine Story, die ich nebenher so spiele. Auch wenn es mir das Herz bricht. Aber ich kann nicht immer wenns mir nicht passt, raus ohne zu speichern, das mache ich in meinem Hauptsave schon die ganze Zeit XD. Ich hab das Problem dass ich nicht loslassen kann und das war jetzt einfach mal ne gute Gelegenheit, in den sauren Apfel zu beissen. Weil sonst wird das ja nie was hier, wen ich meine Süssen nicht gehen lassen kann. Egal ob Emotionstot, Unfall, Altersschwäche oder weil meine FS zu Ende ist XD.

Also im ganzen sind mir eig. 6 Sims erfroren, wovon ich letztendlich nur 1 wieder zurückgeholt habe.

Deine Bilder sind alle echt wieder sehr schön. Ich liebe deine Bilder, egal ob hier oder deine Witzigen oder die aus deiner FS sie sind alle immer sehr schön

Oh vielen Dank! Das freut mich immer sehr zu hören! <3. Wobei ich mir hier nicht besonders viel Mühe gegeben habe. Und bei den Witzigen lege ich auch keinen Wert auf Qualität XD. Kann ich aber auch an dich zurückgeben :).

Nabila, du hast Morgyn doch bestimmt noch in anderen saves in petto;)

Darauf kannst du wetten :lol:.
 
Hallo


Endlich ist es soweit, meine jüngeren Zwillinge wurden nun auch zu Kindern. Meine beiden älteren Zwillinge werden in 3 Tagen auch schon zu Teenagern.

Felix Neuling (Kind):


Merkmal: Fröhlich

Moritz Neuling (Kind):


Merkmal: Fröhlich
 
Sem, jetzt hab ichs...die kleinen sind von der 2. frau bzw. beziehung, geheiratet hat Jaden nur eine...frage: wie machst du das????? 3 teens und 2 kks, nee da würde ich pfeifend solange bis alle erw. sind, zu einem 2 sim-haushalt wechseln...:lol: meine 3 kinder, mit denen hab ich alle hände voll zu tun, gestern kamen sie jeder mit ner kiste und ner phase nach hause ...:ohoh:
 
@Stubi
Ich mag Deine Sims ja immer sehr. Ich würde sie aus tausend Sims heraus erkennen. Ich hoffe für Dich mit, dass Dich Dein neuer Anfang mit Deiner Familie etwas länger fesselt.
 
@Nabila: Das mit den gehen lassen ist echt nicht einfach. Ich verstehe dich da voll und ganz. Wenn es Geschichtlich nicht passt dann lasse ich sie gehen, auch wenn es schwer fällt. Aber wenn ein Sim, wo allein der Gedanke daran den irgendwann zu verlieren einem in den Wahnsinn treibt, mit einem Vampir zusammen ist, kann man das ganze Theater umgehen :nick:
Mein Mann hält mich jedes mal für verrückt wenn ich hier wie so nen Trauerkloß sitze nur weil ein paar Pixel verstorben sind ... ich bauen einfach eine viel zu große Bindung zu meinen Sims auf. :zitter:
Aber es ist auch dämlich das die Sims das nicht immer so gebacken bekommen mit dem Umziehen, ich habe selbst mit Mod ab und an das Problem das ich panisch einen blau angelaufenen Sim rein hole :zitter:

Das Bilder machen liegt dir einfach im Blut. Ich kenne kein Bild von dir das nicht super aussieht ;)
Bin gestern bei dem Familienbild fast verrückt geworden, das hab ich nur mit "Hier hingehen" gestellt ... hätte ich das mit meinem FS Ordner gemacht wäre das ne Sache von nen paar Sekunden gewesen. Teleporter hin setzen, Sims damit her teleportieren und nur noch auf nette Gesichter warten :lol:

@Birksche: Genau, die kleinsten sind von Ro, die die Jaden auch geheiratet hat. Die Mutter der Drillinge wollte er zwar, aber sie stritt lieber mit ihm :naja:
So schwer ist das gar nicht. Die Kleinkinder beschäftigen sich zum Großteil selber und wenn sie doch mal mit jemanden spielen wollen suchen sie sich meist einen der großen Geschwister raus. Das einzige worauf ich ein Auge haben muss ich der Hunger, ansonsten machen sie ja alles alleine. Muss den ja nicht sagen spiel damit oder mach das. Wenn die Kleinkinder alleine aus Töpfchen können und auch mit der Treppe kein Problem mehr haben sind sie vollkommen ungebunden.
Selbiges bei den Teens, wo bei da muss ich nur wegen den Hausaufgaben schauen den Rest machen auch sie selber.
Freie Wille ist ne Feine Sache, man muss selten etwas machen :lol:

Die Schulprojekte verteile ich auf die Woche, die müssen Montags nicht fertig sein damit sie davon profitieren. Und wenn einer der Kiddis an einem dran sitzt kann die ganze Familie mit helfen =) Spaß für die ganze Familie :lol:
Von den Phasen bin ich bei den Drillingen als sie Kinder waren fast verschont geblieben, die beiden Mädchen liefen als Bär rum, mehr nicht. Dafür als sie Teens waren, von der einen in die nächste rein :lol:

Endlich kann ich mich wieder Batuu zuwenden denn die Drillinge sind älter geworden :D
Aber nicht nur sie, auch die kleinsten sind älter geworden :nick:

Doch bevor es Bilder gib hier noch mal der Verweis zu den Eltern:
Jaden, Tori (Mutter der Drillinge) und Ro.

Nova und Naila

novasimonyekdj.jpg
nailasimonibkpw.jpg


Kody :love: (Mit den Lippen seines Paps sähe er zwar besser aus, aber er gefällt mit trotzdem)

kodysimonfbkkx.jpg


Lavinia und ihr Bruder Scott

laviniasimonznk9h.jpg
scottsimonfpj3b.jpg


Das spielen mit Kody wird für mich jetzt auch mal was neues, denn er ist nicht mit guten Merkmalen gesegnet wie seine Schwestern. Man muss ja auch mal was neues ausprobieren :nick:

Beweisbild seiner Merkmale
merkmalee9koo.png
 
Das spielen mit Kody wird für mich jetzt auch mal was neues, denn er ist nicht mit guten Merkmalen gesegnet wie seine Schwestern. Man muss ja auch mal was neues ausprobieren :nick:
Alter Falter, Kody hat sich ja das volle Programm an mauligen Merkmalen gegönnt :what: Da werden die Eltern bestimmt oft in die Schule zitiert :lol:

Mir reicht schon, dass bei mir gerade alle böse sind. Mama ist böse, Sohnemann ist böse und die (ohne es zu wissen) ausgesuchte Frau ist ebenfalls böse. :ohoh:

Aber ich mag ja solche Herausforderungen :nick:
 
@Stubi
Ich mag Deine Sims ja immer sehr. Ich würde sie aus tausend Sims heraus erkennen. Ich hoffe für Dich mit, dass Dich Dein neuer Anfang mit Deiner Familie etwas länger fesselt.


Hallo


Ich danke dir für deinen lieben Kommentar und deiner Aufmunterung, das mich diesmal meine Familie länger fesselt.:)
Bis jetzt macht es mir noch (wieder) spass, meine Neulings. Die wohnen immer noch im beengten Appartment, nun 4 Kinder in einem Kinderzimmer. Das Bad besteht nur aus einer Bad/Duschkombination, werde ich aber jetzt wohl durch 2 Duschen, austauschen. Die Kombination habe ich ja nur wegen meinen Kleinkindern gebraucht. Also eben die Badewanne, und die anderen habe ich schnell mal duschen lassen (aber auch nicht jeden Tag, wie ich das sonst immer gemacht habe), eine Toilette ist auch noch da (aber nur damit meine Eva einen Schwangerschaftstest machen konnte, ansonsten brauchen meine Sims keine Toilette, dank der Belohnung Stahlblase). Ein Spiegel ist auch noch da, damit die Fähigkeit Sozial/Charisma gelernt werden kann. Ach ja, dann noch zwei Töpfchen für meine Zwillinge (die ersten und die zweiten). Kein Waschbecken, dafür ist im Bad kein Platz mehr.
Hier mal kurz ein Bild, vom Kinderzimmer, wo jetzt 4 Kinder wohnen, die Kleinkindbetten sind noch drin, könnte ich eigentlich rausnehmen.



Habe im Appartment nicht mehr vor, nochmals Nachwuchs zu bekommen (also meine Eva natürlich;)). Es soll aber mind. noch ein weiteres Kind irgendwann geben, aber das dann im eigenen Haus, wo meine Familie fleissig am sparen und Geld ansammeln ist, damit sie noch vor dem Rentenalter ins eigene Haus ziehen können.=) Denn dann wäre es ja für ein weiteres Kind zu spät.;) Aber ich glaube schon, daß das zu schaffen ist. Momentan hat meine Familie 504.209 Simeleons auf dem Konto. Das meiste davon durch Bilder malen (davon gibt es am meisten Geld), was meine Eva mit Leidenschaft macht, hat auch schon etliche Meisterwerke gemalt. Adam schreibt fleissig seine Sachbücher, neben seinem Job in der Business Branche. Desweiteren schicke ich einmal am Tag entweder Adam oder Eva nach drausen um Poster und diese Schneekugel, zu sammeln. Da gibt es meistens auch wieder so zwischen 400-500 Simeleons.
Meine Familie braucht aber insgesamt ca. 800.000 Simeleons um sich das Haus leisten zu können. Also wird fleissig weiter Geld ranschafft und gespart wo es nur geht (billige Möbel, von Nachhaltig Leben, was normalerweise erst selber angefertigt werden müsste, aber im Debug bekomme ich diese Möbel). Ich könnte es natütlich auch so machen, meine Familie nimmt einen "Kredit" auf (mit cheat oder MC Geld aufs Konto) was das Haus eben kostet, und später wird der "Kredit" abbezahlt (wöchentlich mit cheat oder MC Geld vom Konto abziehen). Aber meine Familie versucht es erst mal so, ist ja schon das meiste was sie brauchen, auf dem Konto, den Rest werden sie wohl auch noch schaffen.:nick:
 
40 Tage sind aber schnell rum. Du spielst anscheinend echt wie bescheuert :lol:.
Ja könnte man echt meinen :lol:
Naja der Grund warum es so schnell ging ist recht einfach ^^
Ich hatte vor das Kody sich mit seinem Papi verkracht, was mit einem Hitzkopf echt nicht schwer ist ... sein Lieblings Hobby war ja das Puppenhaus zu zerstören. Was Papi nicht lustig fand, wurde ich auch blöd finden wenn ich der Idiot bin der das wieder zusammen bauen darf :lol: Deren Beziehung wurde immer schlechter und was machen Kinder die es bei ihren Eltern nicht mehr aushalten? Sie hauen ab. So war er mal hier mal da, mit einem Zelt in der Tasche ist das ja kein Problem. Die Versorgung von einen Sim ist weniger Zeitintensiv als von 7 Sims :nick:

Alter Falter, Kody hat sich ja das volle Programm an mauligen Merkmalen gegönnt :what: Da werden die Eltern bestimmt oft in die Schule zitiert :lol:
Ich fänds cool wenn das so wäre, er hätte seinen Sohn wohl noch mehr gehasst als er es jetzt schon tut ... wo bei schlimmer geht es nicht mehr :lol: Die letzten ca 20 Tage ging er ja nicht mal mehr zur Schule, ich wollte es einfach mal richtig übertreiben.

Mir reicht schon, dass bei mir gerade alle böse sind. Mama ist böse, Sohnemann ist böse und die (ohne es zu wissen) ausgesuchte Frau ist ebenfalls böse. :ohoh:
Wie spielt es sich so mit dem Merkmal Böse? Ich hab bei Kody wahrlich darüber nachgedacht es ihm zu geben aber hab mich dann doch nicht getraut. Und du scheinst ja so die Expertin im Umgang damit zu sein, wenn du direkt drei Sims damit hast =)

Aber ich mag ja solche Herausforderungen :nick:
Immer nur das selbe wird auf Dauer auch langweilig. Wenn es so zu dem Charakter, den ich mir bei einem Sim vorstelle, passt, nehme ich auch die Unschönen Merkmale.
Mal schauen ob es Kody überhaupt schafft eine Frau/Mann zu finden, bis jetzt sind alle sehr begeistert von ihm ... vielleicht sollte er mal erwähnen das Kylo Ren sein Bester Freund ist :lol:
 
Sem, ich zitiere: "alter falter":lol: spielst du 24 std/tgl.??? ich dachte ich spiele viel...naja wenns i.m. spass macht und die zeit auch da ist, warum nicht...bei mir geht der tag immer so schnell vorbei, obwohl ich doch weder arbeiten muss, noch mich um mann und kinder kümmern müsste:D...flutsch schon ist es wieder 22 uhr eh ich ans spielen komme, liegt auch an meiner bastelei, die frisst zeit;) der kleine rothaarige hat ja ein feines gesicht:up: unsensibel? kenn ich gar nicht, wie kommt man daran? :)
 
Wie spielt es sich so mit dem Merkmal Böse? Ich hab bei Kody wahrlich darüber nachgedacht es ihm zu geben aber hab mich dann doch nicht getraut. Und du scheinst ja so die Expertin im Umgang damit zu sein, wenn du direkt drei Sims damit hast
Habe gerade nochmal genau geschaut, was die sonst so an Merkmalen haben, um auszuschließen, dass manches Verhalten an einem anderen Merkmal liegt. Dabei habe ich dann gesehen, dass Yoshi nicht böse sondern gemein ist. Auch nicht viel besser :naja:

Eigentlich ist es gar nicht so schlimm. Sie freuen sich immer diebisch, wenn ein anderer Sim sich gerade sch... fühlt. Dann bekommen sie ein glücklich-Moodlet. Was nervig ist, ist diese ständige "Wahnsinnig-Lache". Und wenn sie sich mit einem "guten" Sim unterhalten, bekommen sie selbst schlechte Laune. Das ist bei mir ganz klasse, da Schwiegermonster das Merkmal "gut" hat. Da ich keine Lust habe, dass sie sich bei mir ständig im Klinsch liegen, muss ich immer etwas aufpassen, wenn sie gerade am Plaudern sind. Meistens meint irgendwer, rumstänkern zu müssen. Also lenke ich die Gespräche ins Positive :glory:
 
spielst du 24 std/tgl.???
Kommt das echt so rüber :ohoh:
Ich spiele im Moment wenig WoW weils nicht mehr viel zu tun gibt, so komme ich mehr zum Sims spielen. Heute war ich zB noch gar nicht im Spiel. Gestern hab ich morgens von 11-14 und dann noch mal etwas später von 17-19, alles so ca. Angaben ^^ Soviel ist das eigentlich nicht. Da war ich früher schlimmer, da waren 12 Stunden am Tag normal =) (Da wohnte ich aber noch bei Hotel Mami :nick: )

liegt auch an meiner bastelei, die frisst zeit;)
Siehste da ist meine "Faulheit" doch zu etwas zu gebrauchen :lol: Irgendwann find ich auch mal die Zeit dafür, solange erfreue ich mich an deinen Basteleien und von den ganzen anderen :nick:

der kleine rothaarige hat ja ein feines gesicht:up:
Bin mal gespannt was aus ihm wird. Wenn er mir gefällt würde ich auch auf ihn wechseln, denn ich liebe Rotehaare :nick: weswegen meine Sims auch öfters Rothaarig sind, oder Schwarzhaarig mit blauen Augen :lol:

unsensibel? kenn ich gar nicht, wie kommt man daran? :)
Unsensibel war glaube ich das was raus kommt wenn die Empathie im roten Bereich ist ... vom Icon her würde es passen. Bis auf Emotionale Kontrolle war alles im roten Bereich ich habe aber auch ein bisschen nachgeholfen :schäm: Autonom entwickeln Sims ja nur die Positiven Merkmale ... ist jedenfalls bei mir so :naja:

Habe gerade nochmal genau geschaut, was die sonst so an Merkmalen haben, um auszuschließen, dass manches Verhalten an einem anderen Merkmal liegt. Dabei habe ich dann gesehen, dass Yoshi nicht böse sondern gemein ist. Auch nicht viel besser :naja:
Bis jetzt habe ich mit keinem von beiden gespielt, wieso auch immer :ohoh:

Eigentlich ist es gar nicht so schlimm. Sie freuen sich immer diebisch, wenn ein anderer Sim sich gerade sch... fühlt. Dann bekommen sie ein glücklich-Moodlet. Was nervig ist, ist diese ständige "Wahnsinnig-Lache". Und wenn sie sich mit einem "guten" Sim unterhalten, bekommen sie selbst schlechte Laune. Das ist bei mir ganz klasse, da Schwiegermonster das Merkmal "gut" hat. Da ich keine Lust habe, dass sie sich bei mir ständig im Klinsch liegen, muss ich immer etwas aufpassen, wenn sie gerade am Plaudern sind. Meistens meint irgendwer, rumstänkern zu müssen. Also lenke ich die Gespräche ins Positive :glory:
Dieses Lachen finde ich cool, man sieht es ja ab und an bei Townies, hat irgendwie sowas irres :lol:
Mit der Schlechten Laune kenne ich durch die paar Guten Sims die ich habe, denen ergeht es da ja nicht anders.
Sims die Gut und Böse sind, zusammen, ist schwer. Vor allem wenn der Böse Sim nen Townie ist, der Gute Sim traut sich ja nichts böses zu sagen und wenn sie es doch mal tun wartet man eigentlich nur noch darauf das sie Angespannt werden weil sie etwas böses gesagt haben :lol:
So an sich klingt es ja doch recht normal, mal schauen ob ich demnächst nen Sim finde bei dem das Merkmal Böse oder Gemein passt. Weil in meinem Kopf spielt sich immer eine Geschichte zu den jeweiligen Sims ab und die Merkmale müssen dazu dann auch passen :nick:

Musste aber gerade lachen weil du das Wort Schwiegermonster benutzt, dachte immer ich sei so die einzige die das hier benutzt bei ihrer Schwiegermutter :lol: Der alte Stinkstiefel :mad:
 
Unsensibel war glaube ich das was raus kommt wenn die Empathie im roten Bereich ist ... vom Icon her würde es passen. Bis auf Emotionale Kontrolle war alles im roten Bereich ich habe aber auch ein bisschen nachgeholfen :schäm: Autonom entwickeln Sims ja nur die Positiven Merkmale ... ist jedenfalls bei mir so :naja:
Nöö, wenn Du einen "gemeinen" Sim hast, kommt das von ganz alleine :rolleyes:

Dieses Lachen finde ich cool, man sieht es ja ab und an bei Townies, hat irgendwie sowas irres :lol:

Ja, "MAL" ist ja ok. Die Lachen den halben Tag so... :argh: :nonono:

Musste aber gerade lachen weil du das Wort Schwiegermonster benutzt, dachte immer ich sei so die einzige die das hier benutzt bei ihrer Schwiegermutter :lol: Der alte Stinkstiefel :mad:

Wobei mein Schwiegermonster scheint recht beliebt zu sein. Neulich war sie zu Besuch und ich hatte gerade Saskia (also Yoshis Frau) gespielt und habe sie aktiv mit Schwiegermonster plaudern lassen. Da sehe ich einen schon zu 1/3 gefüllten rosa Balken :Oo: Da habe ich dann ganz flott auf "lass uns nur Freunde sein" geklickt. Wann die miteinander geschäkert haben... habe ich echt nicht mitbekommen :schäm:
 
Selai ist auch gemein, sie ist ja angeheiratet, da weiss man nie was man kriegt, aber ausser dass sie tiere und sims ab und zu mal blöd anmacht bzw. ausschimpft passiert da nichts, die anderen nehmen sie dann aber gar nicht ernst, also wirklich verkracht hat sie sich noch mit niemandem, sogar die kinder kriegens manchmal ab, aber dann ist sie auch wieder sofort lieb ( auch ohne meine steuerung)...ich muss noch mal nachgucken was sie sonst als merkmal hat:)


Sem,. also wer 70, nee mehr tage in ein paar tagen abspielt, der muss schon ein paar std./tgl. dran sitzen;)



das ist Gerrit, Mias sohn, Kusine von Manu
39570041ah.jpg



die eltern
39570043es.jpg
39570044xv.jpg





39570047ht.png

39570048pm.png

39570049gs.png


Manu hatte ihn aus der wiege geholt, als wir da zu besuch waren...kurz danach packt ur-opa Linus ihn und setzt ihn in den pool, das hab ich autonom auch noch nie gesehen...:)
 
Hallo


Meine älteren Zwillinge wurden gestern (RL) zu Teenager.

Hier meine "älteste" Rosalie Neuling (wurde ein paar Sekunden vor ihrem Zwillingsbruder geboren;)):


Ihre Merkmale sind: Fröhlich, Nicht kokett

Zwillingsbruder Jasper Neuling:


Seine Merkmale sind: Selbstsicher, Perfektionist
 
Nöö, wenn Du einen "gemeinen" Sim hast, kommt das von ganz alleine :rolleyes:
Wäre aber auch irgendwie komisch wenn so ein Sim dann etwas nettes sagen würde.

Ja, "MAL" ist ja ok. Die Lachen den halben Tag so... :argh: :nonono:
Das ist etwas anderes. Ich glaube da würde ich dann auch irgendwann sagen "Ja so langsam weiß ich es"

Wobei mein Schwiegermonster scheint recht beliebt zu sein. Neulich war sie zu Besuch und ich hatte gerade Saskia (also Yoshis Frau) gespielt und habe sie aktiv mit Schwiegermonster plaudern lassen. Da sehe ich einen schon zu 1/3 gefüllten rosa Balken :Oo: Da habe ich dann ganz flott auf "lass uns nur Freunde sein" geklickt. Wann die miteinander geschäkert haben... habe ich echt nicht mitbekommen :schäm:
:ohoh: Na wer wollte denn da den anderen abchecken :lol:
So ein Vergnügen hatte ich aber auch schon mal. Sohn blieb mit Frau im Elternhaus wohnen, ich hatte mich um einen anderen Sim gekümmert. Bin wegen irgendwas noch mal in die Familie rein da sehe ich wie Papi mit seiner Schwiegertochter am rumknutschen ist ... da war aber die Schwiegertochter der Auslöser, sie war Romantisch (heißt doch so oder?) sie hatte mit mehreren Sims eine Liebelei am laufen :naja:

also wer 70, nee mehr tage in ein paar tagen abspielt, der muss schon ein paar std./tgl. dran sitzen;)
Also an den jeweiligen Bildern orientiert wurden die Drillinge am 25. Sep zu Kleinkindern und am 2 Okt zu jungen Erwachsenen. Heißt ich habe die 120 Tage in einer Woche durch gespielt. Wenn man dann noch bedenkt das wenn meine Sims zu hause sind die Zeit auf Stufe 2 steht, vergeht die Zeit da dann auch noch etwas schneller. Auf Stufe 1 habe ich meist nur wen die Sims draußen unterwegs sind. Was ich mit den Drillingen nicht gemacht habe und nach dem sie Kinder wurden ging das nur noch am W-Ende. Nach Schule und Hausaufgaben ist der Tag so gut wie gelaufen =)
Aber ja ich habe schon mal meine Tage an denen ich meine 5-6 Stunden Sims spiele, hab aber auch meine Tage an denen ich gar nichts mache, wie zB gestern. :nick:
 
Sem, 120 tage leben meine teens, das dauert bei mir allerdings seeehr viel länger, ich spiele aber auch nie auf 2...du musst dich allerdings nicht fürs viel-spielen erklären...wär ja noch schöner:lol: ich wollte dich noch fragen wie du das familien-foto gemacht hast...das sieht gut aus:up:
 
120 Tage nur Teen? Ich glaube da würde ich verrückt werden, vor allem weil die drei bei mir von einer Phase in die andere gerutscht sind, als Kind so gut wie nichts und als Teen was es ein Wunder wenn sie mal keine hatten :naja:

Rechtfertigung? Vielleicht so ein wenig für mich =) Wenn man immer wieder hört du spielst aber viel, da fang ich dann doch etwas an zu grübeln ... ich hatte früher so meine Zeiten wo ich es ein wenig arg übertrieben habe :schäm: unter 12 Stunden lief da nichts bei mir.

Das Bild? Wie ich das gemacht habe? Mit viel fluchen und zetern :lol:
Freien Willen aus (sonst geht das gar nicht) die drei vorne aufs Sofa setzen lassen und die da hinter mit dem Befehl hier hingehen in Position gebracht. Nur sollte man das nicht machen wenn irgend wer in nächster Zeit zur Arbeit oder Schule muss denn ansonsten ist alles für den Popo :zitter:
Wenn die Sims so stehen/sitzen wie man will, darf man eben darauf warten das alle etwas nett drein schauen. Was natürlich auch nicht so ganz funktionieren will, aber welches Familien/Gruppen Foto ist schon perfekt? Irgendwer fällt immer aus der Rolle :lol:
 
oh, dann versuch ich es auch mal so ein foto hinzukriegen:D


ich hab früher manchmal von samstag mittag bis sonntag abend durch gespielt, weil ich nur am we zeit dazu hatte...ist sooo lange auch noch nicht her, 2011/12 sowas...heute kann ich das nicht mehr, könnte mich gar nichtg mehr so lange konzentrieren und nachts durchmachen geht auch gar nicht mehr, leider, obwohl ich manchmal gar keine lust hab ins bett zu gehen...:)


achso phasen: meine kinder sind jetzt dauernd inner phase, Moritz grad in der Bärphase, ich bin schon froh, dass nicht alle drei im Bärenkostüm rumlaufen...ich hoffe das bedeutet, dass sie als teens ganz pflegeleicht werden;) aber sie sind so süss
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab früher manchmal von samstag mittag bis sonntag abend durch gespielt, weil ich nur am we zeit dazu hatte...ist sooo lange auch noch nicht her, 2011/12 sowas...heute kann ich das nicht mehr, könnte mich gar nichtg mehr so lange konzentrieren und nachts durchmachen geht auch gar nicht mehr, leider, obwohl ich manchmal gar keine lust hab ins bett zu gehen...:)
So extrem war es bei mir dann doch nicht. Aber von 14/15 bis 5/6 Uhr morgens war bei mir normal ... da wohnte ich aber noch zu Hause und das tu ich seit Dez 2011 nicht mehr.
Das mit den keine Lust ins Bett zu gehen kenne ich ... irgendwie merkt man zwar das man etwas müde ist aber ins Bett? Nö, man könnte ja noch das machen und jenes machen und zack ist 5 Uhr morgens :ohoh:

achso phasen: meine kinder sind jetzt dauernd inner phase, Moritz grad in der Bärphase, ich bin schon froh, dass nicht alle drei im Bärenkostüm rumlaufen...ich hoffe das bedeutet, dass sie als teens ganz pflegeleicht werden;) aber sie sind so süss
Ich drücke dir die Daumen das sie dafür als Teens Pflegeleicht sind, möchte nicht mit dir tauschen wenn sie dann so weiter machen :lol:
Find das Bärenkostüm echt zum kotzen ... keine Ahnung wer sich das ausgedacht hat :argh:
 
Sem...nö, ich find das ganz süss, hast schon gesehen? die eltern, wenn sie nach der phase fragen, können sich dann auch ein bärenkostüm anziehen:D ( nur wenn 3 damit rumrennen würden wäre mir doch zuviel, deshalb ):)


komm ich zeig nochmal ein paar kinderfotos;)


unser kleiner hund war ja weggelaufen, mitten in der nacht kam er wieder, total verdreckt, wie immer, Laurie war noch wach, die beiden jungs schliefen schon...aber sie haben so geschluchzt im schlaf, da hab ich sie geweckt, damit sie Xena willkommen heissen konnten...Jamie hab ich leider nicht dabei fotografiert:)
39583904us.png

39583905yy.png




39583906jw.png





ich hab Christina, die tochter von Jill, mit dem Neffen von Selai verheiratet...sind sie nicht hübsch als paar...für kinder werd ich kurz in den haushalt springen, dann muss ich mich nicht entscheiden was es werden soll, wenn ich es im CAS machen würde:D
39583916ej.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Sem...nö, ich find das ganz süss, hast schon gesehen? die eltern, wenn sie nach der phase fragen, können sich dann auch ein bärenkostüm anziehen:D ( nur wenn 3 damit rumrennen würden wäre mir doch zuviel, deshalb ):)
Meine Sim Eltern fragen immer so oft nach einer Phase =) Ich guck dann einfach in die Übersicht, da steht das ja auch und deswegen kam ich noch nie auf die Idee die Eltern danach fragen zu lassen :lol:
Aber ich mag dieses Kostüm einfach nicht, für mich gibt das keinen Sinn. Ich kam als Kind nicht auf die Idee als Bär durch die Gegend zu laufen ... noch mehr Mobbing als so schon :zitter:

Bei dem Bild im Pool könnte man echt meinen das der der untergetaucht ist gepupst hat, so wie alle zu ihm/ihr sehen :lol:

für kinder werd ich kurz in den haushalt springen, dann muss ich mich nicht entscheiden was es werden soll, wenn ich es im CAS machen würde:D
Wie? Du machst auch Kinder auf normalen weg? Außerhalb deiner aktuellen Sims, jetzt überraschst du mich aber :D
Oh ja und dann schlägt das Drillings Glück wieder zu :scream:
 
Sem selbstverständlich:D, Jills kinder sind beide auf natürliche gemacht, Mia und ihr bruder Tim, ihr kleiner Gerrit auch...also bei allen nahen verwandten mach ich das so, ausnahme ist die kleine von Anton, irgendwie hab ich das so lange vor mir hergeschoben und dann gedacht: komm wir machens jetzt im CAS;) äh der kleine mit den füssen nach oben heisst Laurie:lol:


doch mich erinnert das bärenkostüm an den roman Hotel New Hampshire von John Irving , der wurde auch verfilmt, da trug die jüngste schwester - glaub ich - im teeniealter immer ein bärenkostüm:) ist son synonym für "sich ein dickes fell anlegen", also nicht so verletzbar zu sein:nick:
 
Ich dachte wirklich du machst so ziemlich alle Kinder im CAS ... irgendwie klingt das jetzt ein wenig versaut oder denke ich nur wieder versaut :lol:

So gut kenne ich deine Sims jetzt auch nicht das ich sie an den Füßen erkenne =) Oder hat Laurie nen krummen Zeh den ich übersehen habe :lol:

Okay ... ein dickes Fell anlegen ... okay ... Ich sehe da nur weine weitere Möglichkeit drinnen Kinder zu Mobben. Lass dein Kind in der heutigen Zeit mal in einem Bären Kostüm zur Schule gehen, das will danach nie wieder in die Schule :naja:
 
Ich dachte wirklich du machst so ziemlich alle Kinder im CAS ... irgendwie klingt das jetzt ein wenig versaut oder denke ich nur wieder versaut :lol:

So gut kenne ich deine Sims jetzt auch nicht das ich sie an den Füßen erkenne =) Oder hat Laurie nen krummen Zeh den ich übersehen habe :lol:

Okay ... ein dickes Fell anlegen ... okay ... Ich sehe da nur weine weitere Möglichkeit drinnen Kinder zu Mobben. Lass dein Kind in der heutigen Zeit mal in einem Bären Kostüm zur Schule gehen, das will danach nie wieder in die Schule :naja:




also unversauter als kinder im CAS machen geht ja nun nicht...:D


das mit den füssen war ne sache vom hingucken, 1 mädchen, 2 jungs sind im haushalt, 2 jungs sitzen, also gehören die füsse zu dem mädchen, ganz einfach=)


die gehen doch gar nicht im bärenfell zur schule, das kommt davon wenn man immer auf geschwindigkeit 2 spielt, da kriegt man nicht viel mit;):hallo:
 
... noch mehr Mobbing als so schon :zitter:

Aber die Sims sind doch nicht so blöd wie manche Menschen. Die Lieben jeden anderen Sim egal ob weiß, schwarz, grün, Outfit blind aus dem Kleiderschrank geholt, dick/dünn oder eben im Bärenkostüm. Da sind die Sims ganz wie ich und urteilen nicht übers aussehen.
 
@Birksche: Stimmt die Jungs sitzen da ... ich glaub ich sollte mal zum Augenarzt :lol:

Selbst wenn ich auf Stufe 1 spielen würde, würde ich das nicht mitbekommen da sie bei mir das Kostüm nicht tragen ;) Dank Bienchens Mod :nick:

@AmyD: Ich weiß das nicht so im Spiel ist, aber ich verbinde sowas einfach damit. Ich bin Jahre lang in der Schule gemobbt worden, erklärt wahrscheinlich auch warum ich so darüber denke.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten