• Aus gegebenem Anlass...

    ...weisen wir nochmals darauf hin, dass hier im neuen Forum nur noch jpg als Bildformat zugelassen ist.

    Dies gilt auch für externe Hoster oder Bilder auf dem eigenen Webspace!


    Bitte achtet darauf, dass ihr am besten eure pngs bereits vor dem Hochladen auf eine externe Plattform in jpg umwandelt, da manche Hoster die Bilder nicht wirklich konvertieren, sondern nur die pngs als jpg verlinken.
    Alternativ könnt ihr die Bilder auch als png direkt in den Beitrag reinziehen (oder als Anhang hochladen und dann in den Beitrag kopieren), und nach dem Speichern des Beitrags die Bilder über den Button "Bilder zu jpg konvertieren" am unteren Rand des Postings von png zu jpg umnwandeln.

    Dies gilt für alle neu hochgeladenen Bilder. Alte, bereits vorhandene Bilder müsst ihr nicht ersetzen, ihr müsst also nicht all eure alten Threads überarbeiten.
    Aber ihr dürft natürlich, wenn ihr mögt. :)

    Hier noch eine kurze Erläuterung, warum uns das so wichtig ist:

    Um Bilder zu speichern, müssen Server betrieben werden, die massig Energie verbrauchen. Je mehr Daten, um so mehr Server, logischerweise. Und dazu kommt dann noch der Traffic.
    Deshalb hier mal ein Vergleich von ein und demselben Bild in unterschiedlichen Formaten.

    Das erste ist ein png, das zweite ein jpg auf höchster Qualität, das letzte ein jpg auf mittlerer Qualität.
    Wie ihr sehen könnt, gibt es keinen nennenswerten Qualitätsunterschied bei der Präsentation im Forum. (Alle Headerbilder sind jpgs in mittlerer Qualität.)

    Und jetzt dazu die Dateigrößen:


    png - 2652 KB



    jpg, hohe Qualität - 1250 KB



    jpg, mittlere Qualität - 150 KB

    Nein, das ist kein Tippfehler. Das png ist 17 mal so gross wie das jpg in mittlerer Qualität.

    Deshalb unsere Bitte: unterstützt uns dabei, möglichst viel Energie einzusparen!
    Bitte, verwendet nur dann pngs, wenn es zwingend erforderlich ist - wenn also Transparenz benötigt wird.

    Vielen Dank!

    Wenn ihr diese Info gelesen habt, könnt ihr sie mit dem kleinen "X" oben rechts ausblenden.



Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

jadzia-dax

Member
Registriert
November 2007
Alter
46
Ort
Flensburg
Geschlecht
w

Wer von euch benutzt eigentlich kein/e CC/Mods?
Ich heb dann auch mal den Finger. Mods habe ich in Sims 4 nie benutzt, weil ich schlicht keine Lust habe, immer an das Updaten zu denken. CC hatte ich bis vor ein paar Monaten noch. Es war aber nicht viel und selbst das hat mich genervt, weil manches nicht mehr funktionierte und daraufhin habe ich dann einfach mal von jetzt auf gleich meinen kompletten CC in die Tonne gedrückt =) Was wech is, is wech... Habe es bislang auch nicht vermisst. Ich darf nur nicht im Inet aus Langeweile in CC stöbern. Da könnte mich das "will-unbedingt-haben"-Virus erwischen.
 

Kleinstadtsimmer

Newcomer
Registriert
November 2020
Alter
27
Ort
Dortmund
Geschlecht
W

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und kenne das Forum schon seit Ewigkeiten, habe mich aber nie angemeldet. (Keine Ahnung wieso)
Ich liebe vorallem diesen Thread, weil ich eure Bilder und Sims liebe. Deswegen möchte ich euch auch meine kleine Familie vorstellen.

Vom Anfang habe ich nicht so viele Bilder, da ich eigentlich nur gespielt habe. Mittlerweile achte ich aber mehr darauf welche zu machen ^^

Alles hat angefangen mit Elena Mitchell. Mit ihr habe ich ähnlich wie bei Rags to Riches gestartet.
16.08.20_21-21-11.jpg
Später lernte sie Knox Greenburg kennen und lieben
29.08.20_23-14-03.jpg
31.08.20_20-20-50.jpg

Und auch seine Mütter Blossom und Mary Greenburg
30.08.20_14-22-29.jpg

Durch einen kleinen "Unfall" (Das war wirklich noch nicht geplant gewesen) enstand die kleine Claire
04.09.20_22-07-52.jpg04.09.20_21-59-57.jpg
05.09.20_23-02-03.jpg

Dann entschloss sich Knox Elena einen Antrag zu machen
04.09.20_22-44-44.jpg

Die Hochzeit...
06.09.20_15-23-29.jpg06.09.20_15-28-35.jpg

Ein Tag am Strand
06.09.20_00-36-58.jpg06.09.20_13-28-22.jpg06.09.20_13-30-45.jpg

Elena und Claire im Park
06.09.20_15-01-10.jpg

Und schwupps ist Elena wieder schwanger
13.09.20_16-00-48.jpg22.09.20_14-04-53.jpg

Paco ist eingezogen
12.09.20_21-13-42.jpg

Die Zwillinge Jason und Tommy
24.09.20_18-15-38.jpg

Mary Greenburg war verstorben und so zog Blossom zu ihrem Sohn und seiner Familie
11.10.20_16-16-04.jpg

Claire ist mittlerweile ein Kind
11.10.20_16-20-56.jpg

Auch Blossom ging von uns... Sie ist jetzt bei ihrer Mary
01.11.20_20-30-52.jpg

Weihnachten stand vor der Tür
09.11.20_15-34-57.jpg09.11.20_16-15-10.jpg

Und dann wurden Knox und Elena zu Erwachsenen
09.11.20_20-36-37.jpg


So das war es erstmal von meiner Familie. Weiter bin ich noch nicht xD
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Herzlich willkommen @Kleinstadtsimmer
Aww, wunderschöne Sims hast du da! Elena ist wirklich hübsch 🥰 !
Schöne Fotos und tolles CC <3.
Lol, wie braun und rot Knox auf den Hochzeitsfotos ist XD!
Bin schon ganz gespannt wie die Kleinen sich machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kleinstadtsimmer

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
34
Ort
Wuppertal
Geschlecht
w

Zur späten oder auch frühen Stunde habe ich drei Kleinkinder und ein Teenager, ja Nabila es ist die auf die du wartest ;-)

Ich fang jetzt aber erst mal bei den ganz kleinen an.

Das erste Kleinkind ist die Tochter von Naila und Inigo - Corina



Nummer Zwei der Sohn von Ro und Thomas - Mayson



Kleinkind Nummer drei ist die Tochter von Kody und Aily - Irina die nicht die Augenfarbe der Eltern hat :DD



Und zu guter Letzt Meera als Teenager und die bis auf die Lippen sehr nach Mama kommt. Die Lippen stammen von Oma Tori, Kody hat die selben auch wenn sie nicht danach aussehen ;-)



Die nächsten Alterungen wären: Korbin, Enrico, Iyana und die drei neuen Kleinkinder :Eek: ... Meera hat jetzt noch 50 Tage vor sich 😁
Aber das passiert erst wenn sie in den neuen Spielstand umgezogen sind, könnte dauern, könnte nicht dauern, ich weiß es nicht 🤭

@Kleinstadtsimmer jetzt hab ich dich fast vergessen 😳 dabei wollte ich dir doch noch sagen wie schön ich deine Bilder finde 😄 Deine Elena ist eine richtig hübsche und auch Claire ist sehr hübsch, ich glaub die kommt ganz nach der Mama. Bin auch mal gespannt wie die beiden Jungs aussehen werden 😊

:hallo:
 

Kleinstadtsimmer

Newcomer
Registriert
November 2020
Alter
27
Ort
Dortmund
Geschlecht
W

@Nabila Danke dir. Haha ja ist mir gar nicht aufgefallen xD Stimmt. Ich glaube er war zu lange in der Sonne vorher. Bei Elena hatte ich auch erst Probleme ein Hochzeitskleid zu finden, da sie Abdrücke hatte von ihren Badesachen. Da sahen viele Kleider echt dämlich aus.

@Sem Danke dir auch. Ja ich bin wirklich gespannt wie Claire als Teenager aussieht. Aktuell finde ich das Gesicht kommt sehr nach Knox (Seine Nase scheint dominant zu sein.^^) Ich mache mal ein Foto von ihr, wo man sie besser sieht. Hatte nur im Moment keins. Ich kann es kaum erwarten, dass die Jungs älter werden. Die sind echt anstrengend %)
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Das erste Kleinkind ist die Tochter von Naila und Inigo - Corina
Oh man, ich hab gelesen Nabila und Corona... 😅. Ja ich bin ein wenig neben den Schuhen... lol.
Nummer Zwei der Sohn von Ro und Thomas - Mayson
Dachte Ro nennt sich jetzt Rosie? ;-)
Sehr hübsch! Wirklich! Die war ja schon als KK schon total niedlich und als Kind ne Süsse und jetzt... wow! Man kann sich da ja immer sehr schnell vertun mit Vermutungen und Spekulationen 🤣.
Die Zeichen da unten haben wohl mit Batuu zu tun. Ordnung und so... ja, ich hab das Pack nicht XD.
 

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
34
Ort
Wuppertal
Geschlecht
w

Ja ich bin wirklich gespannt wie Claire als Teenager aussieht.
Wie lange dauert es denn noch? Nein ich bin gar nicht neugierig 😁

Aktuell finde ich das Gesicht kommt sehr nach Knox (Seine Nase scheint dominant zu sein.^^)
Hab noch mal genauer geguckt und ja die Nase könnte echt von ihm sein. Die Nase ist aber auch nen Brecher :LOL:

Ich kann es kaum erwarten, dass die Jungs älter werden. Die sind echt anstrengend %)
Zwillinge sind doch total Einfach :ROFLMAO: Ich bei meinen drei ältesten Kindern (die wo auch Kody zu gehört) jedes mal angst wenn einer von denen Kinder bekommt ... ich will nicht noch mal Drillinge o_O

Ja ich bin ein wenig neben den Schuhen... lol.
Na hoffentlich stinken sie nicht 😅

Dachte Ro nennt sich jetzt Rosie? ;-)
Joa, aber ich bin schreibfaul 😉

Sehr hübsch! Wirklich! Die war ja schon als KK schon total niedlich und als Kind ne Süsse und jetzt... wow! Man kann sich da ja immer sehr schnell vertun mit Vermutungen und Spekulationen 🤣.
Ich war ehrlich erstaunt, normalerweise werden meine Hübschen KK und Kinder zu so Naja Sims wenn sie zum Teen werden. Meera wollte diese Mauer wohl mal durchbrechen.

Die Zeichen da unten haben wohl mit Batuu zu tun. Ordnung und so... ja, ich hab das Pack nicht XD.
Vollkommen richtig.

Legend.jpg

Das Bild erklärt was es genau bedeutet.
 
  • Danke
Reaktionen: TheChaosqueen

TheChaosqueen

Member
Registriert
September 2014
Ort
Bremen
Geschlecht
w

Kleinstadtsimmer, eine tolle Familie die du da hast! Danke, dass du sie zeigst! Claire ist wirklich ganz zauberhaft und ich muss sagen, ich habe mich kurz gefragt, ob es wirklich CC ist oder zum Spiel gehört, das fällt kaum auf, gefällt mir auch sehr gut.

Sem, bei Corina bin ich gespannt, ob der Papa genetisch eingebracht wurde, gerade sieht sie noch total nach ihrer Mutter aus! Oder es gibt so lustige Fälle, wie bei Irina, dass sie eine Gesichtspartie zwischen den Eltern hat... Wäre auch cool! Und zu Meera habe ich mich ja schon geäußert, sie finde ich einfach wirklich schön! Die Haare sind aber auch cc, oder?
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

es gibt zwei Alterungen in meiner rotierenden Familie Maier (so heißt die Gründerin, der Nachname ist schon längst ausgestorben ;)).

Haushalt 1:

Der Sohn von der Familie Glocke, Wolfgang Glocke wurde zum Teenager und seine zukünftige Ehefrau Elena Monti, habe ich auch schon in meinem Haushalt einziehen lassen.

Wolfgang Glocke:
2. Wolfgang Glocke.JPG

Die kleine Schwester von meinem Wolfgang, Nesthäckchen Ina-Angela wurde zum süßen Kleinkind.

Ina-Angela Glocke:
5. Ina-Angela Glocke.JPG

Die Eltern der Beiden sind Milan Glocke und Angela Glocke (geb. Hübsch) (aus der Galerie).
 

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
34
Ort
Wuppertal
Geschlecht
w

bei Corina bin ich gespannt, ob der Papa genetisch eingebracht wurde, gerade sieht sie noch total nach ihrer Mutter aus!
Wenn ich mir das hier ansehe:

Unbenannt.jpg

Würde ich sagen sie ist ne Mama Kopie. Ich sehe jetzt keinen Unterschied zwischen den beiden, es sei denn ich bin blind :sneaky:

Die Haare sind aber auch cc, oder?
Wie immer muss ich erst mal nach gucken, bei manchen Haaren weiß ich das sie CC sind und bei manchen weiß ich es nicht und bei denen wusste ich es nicht ^^
Aber ja sind CC. Lustigerweise sind die Haare von Mutter und Tochter vom selben Ersteller :LOL:
 

Kleinstadtsimmer

Newcomer
Registriert
November 2020
Alter
27
Ort
Dortmund
Geschlecht
W

@TheChaosqueen Danke dir. Ja definitv CC. Ich habe eine Menge davon =) Leider zerschießt mir irgendwas von meinen Mods und CC aktuell mein Spiel, sodass ich das neue Pack und meine Familie nicht spielen kann :(
 

Ambinas

Member
Registriert
September 2012
Geschlecht
w

Sind zwar keine Nachkommen meiner Sims, aber ich hab Cassandra und Don sich vermehren lassen und da kamen echt schnieke Kinder bei rum. :up:
Mein Favorit ist Leonard. Er sieht so... vampirisch aus. =)

Leonard 1.jpgLeonard adult.jpg

Als Teenie hab ich ihn eher Richtung Mama gestylt, aber jetzt lass ich die Brille weg.

Mal sehen, ob aus ihm Checker Lothario 2.0 wird oder er in die noblen Fußstapfen von Mortimer tritt. :read:
Bin noch unentschlossen, wobei seine Merkmale eher zu zweiterem passen (Kreativ, Bücherwurm), auf jeden Fall wird er Babies machen und die Goth-Linie fortführen. :D

Leonard Teen.jpg

Seine Schwestern Annetta (Teenie) und Ottilia kommen hingegen ganz nach Cassandra/Bella.

Annetta.jpgOttilia.jpg

Spiele die Goths nicht als Hauptfamilie, möchte sie aber genauso wie andere ikonische Familien (z.B. Landgraabs) in meinen Nachbarschaften erhalten und verhindere deswegen aktiv das Aussterben. Leonard hat's mir allerdings angetan, den begleite ich wohl bis an sein Lebensende.
Es sei denn, er wird zur Kreatur der Nacht, dann gibt es natürlich kein Lebensende und mindestens ein Goth schwirrt auf ewig umher. ;) But we'll see.
 

Cawli

Member
Registriert
Mai 2019
Alter
20
Geschlecht
w

Hi hi 🥰

Ich gucke hier immer wieder super gerne rein um eure tollen Bilder und Sims zu bewundern <3 Neben den Plumbobs habe ich nun endlich eine weitere Familie erstellt und dachte mir, warum nicht hier auch zeigen :D


Mabel Crickett und ihr Auserwählter, Leo (aus der Galerie!).


Da hat's natürlich nicht lange gedauert und Mabel wurde Schwanger!


Geboren wurde die kleine Daisy Crickett :)




Man sieht schon, von wem die kleine Daisy einige Merkmale geerbt hat, ich bin schon gespannt, wie man das im Teenie-Alter dann erkennen wird! 🥰
 

Kleinstadtsimmer

Newcomer
Registriert
November 2020
Alter
27
Ort
Dortmund
Geschlecht
W

@Cawli Huhu schön, dass du auch hier unterwegs bist :) Wie immer tolle Bilder und tolle Sims. Ich liebe sie jetzt schon :)

Ich hab auch ein paar Fotos mitgebracht. Zwar kein Update, da es noch bis zu den Geburtstagen dauert, aber ich wollte sie euch trotzdem zeigen.

Noch ein Hund ist eingezogen. Das ist Sammy. Ich plane keine Welpen, deshalb haben meine Sims zwei Männchen.
15.11.20_21-27-40.jpg

Elena bei ihrer Lieblingsbeschäftigung im neuen Wohnzimmer.
15.11.20_21-52-43.jpg

Ich liebe die beiden einfach zusammen :love:
18.11.20_20-49-10.jpg

Die neuen Zimmer der KInder...
18.11.20_20-39-21.jpg
18.11.20_20-42-27.jpg
18.11.20_20-47-23.jpg

Und zum Schluss, meine süße Claire
18.11.20_21-56-18.jpg 18.11.20_21-56-43.jpg
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

@Ambinas
Oh Annetta hat es mir besonders angetan! Die kommt total nach Bella und Cassandra, die beide ja wirklich auch hübsche Premades sind. :-)

@Birksche
Wieso schreckliches? Weil sie Teens sind? 😅 Ich mag die neue Frisur (mit den Spangen) die mit dem Pack gekommen ist, total! Iwie finde ich auch das Outfit toll, dass du ihr gegeben hast. Normal steh ich ja nicht auf Kniesocken, aber die sehen iwie lässig aus an ihr, auch mit den Schuhen (habs im Schneeparadies Thread gesehen). Warst du auch auf der Piste oder nur wandern? XD

@Cawli
Mabel find ich sehr hübsch. Bin auch schon gespannt auf die Kleine. Und deine Fotos sind immer so schön bunt! 🌈

@Kleinstadtsimmer
Vom Hund sieht man nicht viel, aber das Zimmer ist schön! Und auf ihre Zahnlücke ist Claire mächtig stolz wie es scheint.


Während alle auf Mt. Komorebi Urlaub machen, und ich deswegen ganz eifersüchtig bin, weil ich auf nen Sale warten muss stecke ich immer noch in der möchtegern Steinzeit fest und ärgere mich mit meinen launischen Teens rum. Ehrlich, jedes Mal wenn die Musik spielt die ne Laune/Phase ankündigt, krieg ich die Krätze! :Eek: Aber, *durchatme*, ich habe es trotzdem geschafft (fast) alle zu verkuppeln. Bis auf Morgyns Sprössling. Der ist ne asoziale und nervtötende Oberzicke.




Seine Auserwählte ist die mit der einst komischen Augenform. Das heisst, wenn das in diesem Leben noch möglich ist. Meist weist er ihre Flirtversuche nämlich ab. Er hat leider auch das Merkmal Einzelgänger, weswegen er mit jedem einen roten Beziehungsbalken hat. Er hat allgemein besch… Merkmale! Vielleicht sollte ich die in Zukunft nicht mehr auswürfeln. 😅




Ihr Bruder, der mit den einst komischen Augen, hat sich die Kleine von Caleb geangelt.



"Irwie" ist mit der Enkelin von Lilith zusammen.




"Ihn" hat von Morgana, Tochter von Lilith und Morgyn, eine Rose bekommen. Dieser Blick XD. Richtig irre. Also an ihrer Stelle hätte ich Angst XD.



Weil ich sie episch finde.



Und die hübsche Tochter von Morgyn hat sich für Schmollmund entschieden.

Weil ich ihn cute finde:



Und weil ich sie ebenfalls episch finde:





Schwiegermutti (rechts) meets Schwiegertöchter. 🤣

Und kleines Outtake:



Klar gab es in der Steinzeit schon Handys und die waren sogar Wasserdicht.
 

TheChaosqueen

Member
Registriert
September 2014
Ort
Bremen
Geschlecht
w

Da hat sich viel Getan, eure Sims sehen alle wirklich toll aus!:)
@Birksche, in Moritz habe ich mich spontan verliebt. Kann er froh sein, dass er Sim ist, weil in RL würde ich vermutlich Schnappatmung bekommen. Das darf nur nicht mein Partner hören:lol:
@Kleinstadtsimmer, deine Bilder strahlen immer voll viel, wie sage ich das, nicht Liebe aber, ja doch liebe zum Detail aus! gefällt mir und deine Kleine ist einfach zucker!
@Cawli, Daisy ist ne ganz Süße! gerade bei der Kombination der Augen von Papa und dem Rest von der Mama glaube ich, dass sie wirklich hübsch wird!
@Ambinas, ich glaube ich sollte Cassandra mehr Aufmerksamkeit schenken! Ihre Kids sind wirklich schön anzusehen! Wobei ich war bei Alexander schon überrascht, dass sein Sohn (Henry bei mir im Spiel) nicht so schrecklich wurde...
@Nabila, hihi, irgendwie finde ich es witzig, dass sich Morgyns Sohn so sträubt. Vielleicht mag er einfach keine Frauen (oder menschen im allgm?) und weißt deshalb alle Flirtversuche ab?

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________
So, bei mir gibt es auch Neuigkeiten! Aber erstmal den aktuellen Stammbaum:)

Stammbaum

Lilliana und Elijah Mikealson haben endlich geheiratet (@Nabila, das war der "Spoiler" im letzten Stammbaum). Nachdem ich dank eines Absturz alles nochmal machen durfte, wurde die Feier etwas kleiner, aber es war trotzdem schön. Nur Henry konnte leider nicht kommen. Wieso erkläre ich gleich.
18.11.20_22-24-39.jpg
Da ist sie jetzt also, die Familie Mikealson. Hatte erst überlegt, ob Elijah Lillianas Namen annimmt, aber ich glaube er ist zu traditionell dafür und zugegebener Maßen, verhalten sich weder Carlie noch Lilliana derzeit einer Snape würdig. Severus würde sich bei so wenig Zauberei und so viel Vampiren wahrscheinlich im Grab umdrehen.... Leider waren sie bei der zweiten Feier auch nicht so Fotogen... :(
18.11.20_22-17-32.jpg
18.11.20_22-27-49.jpg18.11.20_22-26-46.jpg

So, jetzt dazu, warum Henry nicht konnte. Er musste nicht nur auf Klein Bronko, den neuen Welpen aufpassen, sondern auch auf die Zwillinge. Warum auch immer hätte ich nur einen Einladen können und das fand ich dann doof. Also blieb Papa bei den kleinen. Er ist eh nicht so fürs Heiraten.

15.11.20_20-56-58.jpg15.11.20_20-57-11.jpg
Das ist Ben Marlin-Goth. Er ist Anhänglich (blödes "Auswürfeln" mache ich nicht nochmal...)

Seine Schwester Bea Marlin-Goth. Sie ist, ach wie heißt das noch... Albern oder so? Spannend finde ich ihre Mundpartie. Was das wohl mal wird?


15.11.20_21-07-22.jpg15.11.20_21-07-35.jpg
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

so ich hab jetzt erstmal die ganzen verpassten dankeschöns verteilt...
Nabila, schmollmund ist aber auch ein goldiger..ja Laurie sieht toll in lila aus, ich mag die frisur an sich ja auch hab aber doch ein paar kleine änderungen gemacht, auf den fotos wars aber noch das original...und im schnee waren wir auch, gabs auch fotos im schnee-thread :) ach so ja schrecklich weil ich eigentlich mit so vielen kindern/teens nicht gerne spiele...demnächst sorge ich dafür, dass das nie mehr passiert

Queen, ich finde die beiden jungs sehen einer wie der andere aus, oder nicht?...vielleicht machens die frisuren, hab ich auch extra unterschiedlich gemacht damit ich die auseinander halten kann, von anfang war das so...Laurie sah sofort ganz anders aus, deshalb werde ich wohl auch mit ihr weiter spielen, dauert aber noch sims-jahre...sie sieht ja wie mama aus aber nicht ganz, da ist auch etwas kantiges vom papa und diese mischung finde ich toll
 

TheChaosqueen

Member
Registriert
September 2014
Ort
Bremen
Geschlecht
w

@Birksche, es ist auch beides Mal Ben, ich habe ihn nur in seinen zwei Outfits fotografiert :D Den Unterschied zu seiner(seinem?) Zwilling Bea sieht man schon deutlich finde ich
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Vielleicht mag er einfach keine Frauen (oder menschen im allgm?)
Ja, er mag niemanden. Er hat auch immer ein negatives Moodlet weil "in der Nähe von Familie" oder so... 😅
(@Nabila, das war der "Spoiler" im letzten Stammbaum).
Ach so! Ja ich bin anscheinend auch zu dumm um Stammbäume zu lesen XD.

Aww, Elijah sieht so chic aus im Anzug! Ok er trägt immer Anzüge (in der Serie zumindest XD).
Also auch wenn du die Hochzeit nochmal wiederholen musstest, hättest du den armen Hochzeitsgästen derweil wenigstens ein paar Sitzgelegenheiten bieten können! 😂
Bei Bea siehts ja bissel so aus, als hätte sie schon einen Damenbart XD *duckundweg*

Ich glaube übrigens, Birksche meinte ihre beiden Jungs und nicht deinen Ben ;-).
ich finde die beiden jungs sehen einer wie der andere aus, oder nicht?...vielleicht machens die frisuren,
Mir gefällt Moritz übrigens auch besser. Ja es ist wohl die Frisur. Und der "Bart".
 

Kleinstadtsimmer

Newcomer
Registriert
November 2020
Alter
27
Ort
Dortmund
Geschlecht
W

@Kleinstadtsimmer
Vom Hund sieht man nicht viel, aber das Zimmer ist schön! Und auf ihre Zahnlücke ist Claire mächtig stolz wie es scheint.
Deswegen habe ich jetzt extra für dich Fotos von meinen Wuffis mitgebracht :cool:

19.11.20_19-27-52.jpg 19.11.20_19-28-01.jpg

@Kleinstadtsimmer, deine Bilder strahlen immer voll viel, wie sage ich das, nicht Liebe aber, ja doch liebe zum Detail aus! gefällt mir und deine Kleine ist einfach zucker!
Vielen Dank. Ja ich gebe mir Mühe schöne Fotos zu machen :)
Aber deine Sims sind auch Zucker :love: Hallo? Elijah Mikealson? Legende! Ein Gentlemen von einem Mann/Vampir (Merkt man das ich ein Fan bin? ^^)


So das war es erstmal von mir mit Fotos. Ich poste hier erst wieder was wenn dann auch endlich mal was passiert ist. Das dauert aber noch bis die Kinder älter werden.
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

och sind die süss, hast du die selbst erstellt? kleinstadtsimmer ( kann man dich auch anders nennen?) ich brauche immer süsse hunde, denn selbst erstellen kann ich die nicht und die vorgefertigten sehen ja immer gleich aus..

Nabila, ich verrate dir mal was, hoffentlich liest Jamie das nicht: ich mochte von anfang an Moritz lieber, warum, weshalb k.a., vielleicht weil er der dritte ungewollte im bunde ist? erst kam jamie, dann laurie da dachte ich noch...mh.okayyyyy ...dann halt ein pärchen und dann kam noch Moritz oweia :lol:
 

Kleinstadtsimmer

Newcomer
Registriert
November 2020
Alter
27
Ort
Dortmund
Geschlecht
W

och sind die süss, hast du die selbst erstellt? kleinstadtsimmer ( kann man dich auch anders nennen?) ich brauche immer süsse hunde, denn selbst erstellen kann ich die nicht und die vorgefertigten sehen ja immer gleich aus..
Huhu Birksche. Ne die habe ich aus der Galerie. Die Erstellerin heißt Pugowned. Ihre Tiere sehen sehr realistisch aus.
Ehm klar kann man mich anders nennen, aber wüsste jetzt keine Abkürzung zu meinem Namen :ROFLMAO: Wenn du es dir merken kannst, kannst du mich auch bei meinem Vornamen Shannon nennen :-)
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

lila.unfug

Member
Registriert
Januar 2018
Huhu Birksche. Ne die habe ich aus der Galerie. Die Erstellerin heißt Pugowned. Ihre Tiere sehen sehr realistisch aus.
Ehm klar kann man mich anders nennen, aber wüsste jetzt keine Abkürzung zu meinem Namen :ROFLMAO: Wenn du es dir merken kannst, kannst du mich auch bei meinem Vornamen Shannon nennen :-)
Die Tiere von Pugowned sind großartig! Sie hat aber im Moment das Problem, dass es Leute gibt, die so gut wie alle ihrer Tiere melden. Wenn ihr also alle ihrer Tiere in der Galerie sehen wollte, stellt sicher dass ihr unter "Spieloptionen" -> "Weiteres" den Haken bei "Gemeldete Inhalte verbergen" rausnehmt, sonst wird nur ein Bruchteil ihrer Tiere angezeigt. - Deswegen hat sie auch angekündigt, keine Tiere mehr hochzuladen, was ich sehr schade aber verständlich finde.
 

TheChaosqueen

Member
Registriert
September 2014
Ort
Bremen
Geschlecht
w

Hihihi, ich finde es super, dass ihr auch so Elijah Fans seid @Nabila und @Kleinstadtsimmer! Bei mir schleicht er sich wirklich immer in die Spielstände, selbst im Spielstand von Jo Fuchs war er mit dabei. Wahrscheinlich liegt es wirklich am Anzug, da habe ich eine Schwäche für :glory: Wobei man sich auf seine guten Gene auch immer verlassen kann, da kamen immer sehr hübsche Kinder bei raus!

@Nabila, die hälfte der Gäste war eh Vampire, die können ruhig stehen.:glory: Vor allem wollte keiner die Sitzgelegenheiten neben dem Bogen nutzen. Die waren fürs Essen geplant, aber es wollten alle lieber stehen. Wahrscheinlich weil die dusseligen Vampire dann schneller aufs Klo rennen und k*tzen können, nachdem sie brav Torte probiert haben. Ist ja wirklich kein Geheimnis in meinem Spielstand. Elijah "kämpft" regelmäßig mit seinen Geschwistern auf der Terrasse und da beschwert sich auch keiner... Aber gut. Simslogik :lol:

Dann Drücke ich dir mal die Daumen, dass das noch klappt mit den Beiden. Wobei ich es verstehen kann, bei meiner Familie bin ich auch mal angespannt *hihi*

@Birksche, dank Nabilas Hinweis habe ich es jetzt auch mal verstanden. Entschuldige, mein Kopf ist derzeit etwas überlastet und nicht so leistungsfähig. Ja, ich denke es machen Frisur und Bart, aber ich finde Moritz sieht etwas verruchter aus als Jamie. Wobei beide wirklich gute Gene abbekommen haben.

Das mit dem Melden von Tieren kannte ich jetzt auch nicht, vielleicht werden sie als "gestohlen" bzw "kopiert" gemeldet?
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Milla_Kranich

Member
Registriert
November 2017
Ort
BaWü
Geschlecht
w

Morgyn und Asterope haben ihr drittes Kind bekommen, ein Mädchen namens Elektra. Leider hat die Kleine, im Gegensatz zu den Zwillingen, die lila Hautfarbe der Mama nicht geerbt.
Morgyn ist so ein toller Vater :love:



Bin sehr gespannt, wie Elektra als Kleinkind aussieht.

Außerdem sind die Zwillinge zum Kind geworden und man sieht jetzt schön, wer wem ähnlich sieht. Castor geht eher nach dem Vater und Alkyone eher nach der Mama.




Hier noch mal die Mama. Ich liebe sie so sehr <3
 

lila.unfug

Member
Registriert
Januar 2018
Morgyn und Asterope haben ihr drittes Kind bekommen, ein Mädchen namens Elektra. Leider hat die Kleine, im Gegensatz zu den Zwillingen, die lila Hautfarbe der Mama nicht geerbt.
Morgyn ist so ein toller Vater :love:
Ohh, sind das niedliche Kinder-Bilder, ich glaube, ich muss unbedingt auch mal Nachwuchs von Morgyn bekommen! 😊
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Morgyn und Asterope haben ihr drittes Kind bekommen, ein Mädchen namens Elektra. Leider hat die Kleine, im Gegensatz zu den Zwillingen, die lila Hautfarbe der Mama nicht geerbt.
Morgyn ist so ein toller Vater :love:
Bin sehr gespannt, wie Elektra als Kleinkind aussieht.
Außerdem sind die Zwillinge zum Kind geworden und man sieht jetzt schön, wer wem ähnlich sieht. Castor geht eher nach dem Vater und Alkyone eher nach der Mama.
Hier noch mal die Mama. Ich liebe sie so sehr <3
Hallo

Wow, sind das süße Kinder.:love: Die lila Hautfarbe gefällt mir sehr, sieht klasse aus. Ist das eine cc Hautfarbe und wo hast du die her?
Die Namen deiner Lieben sind ja sehr originell und ungewöhnlich, passen aber super zu Morgyns Familie und gefallen mir.
Bin schon sehr gespannt, wie die kleine Elektra als Kleinkind aussieht.
Castor sieht wirklich sehr wie sein Vater, Morgyn aus. Kann man jetzt schon deutlich erkennen.
 
  • Danke
Reaktionen: Milla_Kranich

Milla_Kranich

Member
Registriert
November 2017
Ort
BaWü
Geschlecht
w

Hallo

Wow, sind das süße Kinder.:love: Die lila Hautfarbe gefällt mir sehr, sieht klasse aus. Ist das eine cc Hautfarbe und wo hast du die her?
Die Namen deiner Lieben sind ja sehr originell und ungewöhnlich, passen aber super zu Morgyns Familie und gefallen mir.
Bin schon sehr gespannt, wie die kleine Elektra als Kleinkind aussieht.
Castor sieht wirklich sehr wie sein Vater, Morgyn aus. Kann man jetzt schon deutlich erkennen.
Asteropes Mutter, also die Oma der Zwillinge, ist ein Alien. Daher die Hautfarbe. Die Namen sind alle nach Sternen, so nenne ich meine Alienkinder immer.
 

Frau Zitrone

Newcomer
Registriert
November 2020
Hallo zusammen, ihr habt ja alle so tolle Sims <3
Ich würde euch gerne meine aktuelle Familie zeigen.
Mama Melinda Monroe
21.11.20_23-39-26.png.jpg21.11.20_16-21-36.png.jpg
Papa Sam Monroe
23.11.20_07-56-27.png.jpg21.11.20_15-50-38.png.jpg
Töchterchen Lavender Monroe
23.11.20_11-36-59.png.jpg23.11.20_12-09-23.png.jpg
weiterer Nachwuchs steht schon in den Startlöchern :P
23.11.20_12-14-58.png.jpg
Und auch die Hunde der Familie haben Nachwuchs bekommen.
Alaskan Klee Kai Papa Marley
21.11.20_15-53-15.png.jpg23.11.20_12-13-01.png.jpg
Husky Mama Harley
21.11.20_15-45-08.png.jpg21.11.20_20-01-32.png.jpg
Beide habe ich selbst erstellt und auch bemalt.. also nur Marley, bei Harley war ich zu faul :)
Und der erste Wurf bestand aus zwei Welpen
Bella
23.11.20_11-46-23.png.jpg23.11.20_09-24-54.png.jpg
und der kleine Baloo
23.11.20_11-44-12.png.jpg23.11.20_12-24-13.png.jpg
Ich könnte noch 1000 Bilder zeigen, aber ich will es ja nicht übertreiben :lol:
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

ich glaube, ich muss unbedingt auch mal Nachwuchs von Morgyn bekommen! 😊
Dann aber unbedingt Pics mitbringen!!!!!! 🥰

Und da wir jetzt bei meinem Lieblingsthema sind :DD:

Ich bin heute vor Rührung fast umgekommen, als ich meinen Kids aufgetragen habe, sie sollen ihre Hausaufgaben machen. Es gibt weiss Gott genug Sitzgelegenheiten im Haus und wo setzen sich die beiden Schätze hin? Aufs Bett neben Daddy! Awwww! ❤️



Das sind übrigens die beiden Morgyn - Kids von weiter oben (die hübsche Rothaarige und ihr zickiger Bruder der sich nicht verkuppeln lässt). Weil die beiden so putzig sind, hab ich die damals natürlich in meinen Hauptsave genommen, obschon Morgyn da ursprünglich Kinderlos bleiben sollte.



Die müde Mutti konnte sich deswegen nicht hinlegen und musst auf dem Sofa pennen bis die Kids mit den Schulaufgaben fertig waren XD.
 

Cawli

Member
Registriert
Mai 2019
Alter
20
Geschlecht
w

Hi hi 🥰

@Nabila: Danke!! :) Deine Bilder sind immer so toll! Du hast ein richtiges Auge dafür und die screenies sehen immer richtig, richtig hübsch aus! Und deine Sims erst, einfach super :D

@TheChaosqueen Ich glaube auch, dass sie später richtig gut aussehen wird, ich freue mich echt, sie als Teenie zu sehen :) Hachja, der gute alte Elijah :D Super cool, dass er bei dir im Spiel ist! Dass da hübsche Kinder bei rauskommen, ist ja quasi vorprogrammiert ;) Ich freue mich schon zu sehen, wie die Kids sich entwickeln werden!

@Milla_Kranich Hach, die Zwillinge sehen ja echt süß aus, mit ihrer lila Hautfarbe und den blonden Haaren!

@Frau Zitrone Lavender ist so süß! Und die ganzen Welpen:love: Da muss ja viel los sein bei dir :D




Papa Leo ist hin und weg von der kleinen Daisy.


So sehr sogar, dass er Mabel direkt vorschlägt, noch ein Kind zu bekommen :D



Es hat natürlich gefruchtet! Mabel liest Daisy am aus Büchern vor und die Kleine hört ganz gespannt zu <3 Sie ist echt eine süße!


Drei Geburtstage an einem Tag! Daisy, und ihre Geschwister.


Wie es bei mir so üblich ist, haben Mabel und Leo Zwillinge bekommen :D Astoria und Aspen (der ich vergessen habe, die Wimpern zu geben >.<) Ich bin so froh, dass wenigstens ein Kind blond geworden ist! :)


Und hier ist Daisy <3
 

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Cawli, erstmal danke, denn dadurch, daß Du hier gepostet hast, hab ich hier auch mal wieder reingeklickt und es hat sich ja sehr gelohnt, hier stapeln sich ja wieder diverse Schönheiten *staun*. Daisy ist ja eine besonders knuffige Maus, die Zwillingsmädchen sehen auch vielversprechend aus, da freue ich mich auf In-Game-Bilder, da wirken die Sims ja nicht so steif.

Nabila, ich bin auch großer Fan von Deinen Sims (wobei ich Ava immernoch am allertollsten finde). Das mit dem Ehebett als liebsten Hausaufgabenort kenn ich von meinen Sims auch, muß dort irgendwie gemütlicher sein als am Tisch, das würde meine Tochter auch sofort unterschreiben.

Kleinstadtsimmer, hach, ich wollte neulich schon fragen, ob man irgendwo von Deiner Familie lesen kann, nun bin ich ja fündig geworden. Du hast da ja auch eine echt süße Bilderbuchfamilie, die Bilder gefallen mir ausgesprochen gut. Und Claires Zahnlücke sieht ja mal absolut schatzig aus, so eine Süße! Mit den Zwillingen herrscht nun sicher gut Trubel im Haus.

Frau Zitrone, die Lavender ist aber auch ein echt zuckersüßes Mädchen, ihre Augen gefallen mir ganz besonders gut, der könnte ich keinen Wunsch abschlagen. Und die Hunde sind ja absolut klasse geraten.

Ganz besonderer Fan bin ich von Milla Kranichs Aliennachkommen, auch von der schnuckigen Mama, aber da ich die bonbonfarbenen Sims eh besonders liebe, mag das hier niemanden, der mich kennt, weiter verwundern.

Aber auch die von mir jetzt nicht extra kommentierten Sims gefallen mir großteilig extrem gut, hier schau ich immer wieder gern mal vorbei.
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Kleines Update meiner Familie Neuling.

Normalerweise berichte ich ja nur noch von meienm gespielten Haushalt und nicht mehr von meiner Familie die ausgezogen ist und einen eigenen Haushalt hat.
Aber den hier muß ich euch doch noch zeigen. Ist Milan Neuling der Sohn meiner Mila und vom Vladislaus Straud. Er ist gerade zum Teenager geworden und sieht Papa Vladi schon ziemlich ähnlich und hat auch die typische Straudsche Nase bekommen. Von Mama Mila hat er so wie es aussieht wohl nicht geerbt.

Hier also der Milan Neuling als Teenager, er hat zu seinem Merkmal Musikliebhaber noch das Merkmal Kreativ von mir bekommen.
9. Milan Neuling.JPG

Dann nochmals ein Bild von der Seitenansicht, wo man deutlicher sehen kann, wie ähnlich er seinem Papa Vladi ist.
9. Milan Neuling (Seitenansicht).JPG
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Meine Gründer Adam & Eva Neuling sind kurz nacheinander an Altersschwäche gestorben, schluchz. :zitter: Zuerst Adam kurz nach Mitternacht, wenige Sekunden später, der Sensenmann war noch da, ist Eva ihren Adam ins Jenseits gefolgt.
Die beiden sind glücklich gestorben, hinterlassen 7 Kinder und 18 Enkelkinder wobei das Älteste erst vor kurzem zum Jungen Erwachsenen wurde und das jüngste gerade erst zum Kleinkind. Nun ist mein Oskar der Jüngste meiner Gründer, ganz alleine im Haushalt, der arme, mitten in seinem Studium, trauert er nun um seine geliebten Eltern .
Ich habe im Haus eine schöne Grabstätte für meinen Adam und meine Eva, errichtet.

Grabstätte von Adam & Eva:
Grabstätte von Adam & Eva Neuling.JPG
 

Hope

Member
Registriert
Mai 2002
Geschlecht
w

Ich wollte nur mal eben Danke sagen an euch alle für die vielen tollen Bilder. Es macht Spaß da durch zu gucken und vor allem oder gerade weil, sie alle so unterschiedlich sind. Ich bekomm immer richtig Lust zu spielen wenn ich in diesem Thread war :lol:
Habt einen schönen Tag
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w



ach meine drillinge, meist setzen sie sich an diesen tisch um schula zu machen, Papa hat sich dann mit ner tasse tee dazu gesetzt, das fand ich so eine gemütliche szene...
aber ich bin drauf und dran die beiden jungs ausziehen zu lassen, es ist so viel arbeit alle 3 unter meine fittiche zu nehmen, andererseits will ich die beiden jungs aber auch ( noch ) nicht im stich lassen so lange sie noch teens sind...ich weiss i.m. nicht was ich machen soll, ich sag ja drillinge sind nichts für mich:rolleyes:
 

Hope

Member
Registriert
Mai 2002
Geschlecht
w

Sieht wirklich sehr harmonisch aus bei euch.
Gibts vielleicht eine Tante oder einen Onkel in einer anderen Welt zu der/dem die beiden ziehen könnten? So könntest du dir vorstellen, die beiden machen ein "Auslandsjahr" :-)
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Nabila, ich bin auch großer Fan von Deinen Sims (wobei ich Ava immernoch am allertollsten finde).
Aww! ❤️ Die kleine oder die grosse Ava? :LOL: Gut dass du sie ansprichst, dann kann ich wieder Pics von ihr spammen!



Ich kann es gar nicht erwarten, endlich das Winterpack zu haben! Dann gehen sie und die beiden Morgyn Kids Mt. Komorebi unsicher machen! Die 3 sind nämlich Freunde und in ner Gang :-).

Und was die grosse Ava betrifft, die lebt jetzt in meinem Mittelalter-Save, weil ich alle Vamps aus der Steinzeit geschmissen habe. In meinem Hauptspielstand will ich sie auch nicht mehr. War halt auf Dauer urkomisch, 2 Avas die sich ständig über den Weg gelaufen sind 😅. Naja hier ist sie im Mittelalter:





Meine Teens sind endlich (!) junge Erwachsene und natürlich gings gleich ab in die Büsche. 5 Babys wurden geboren. Die Mütter sind auch schon alle wieder schwanger :LOL:. Es gab 4 Jungs und 1 Mädchen. Ich werde die dann später alle als Kleinkinder vorstellen.

Morgyns Spross, der sich so gestäubt hat und die mit den einst komischen Augen, sind übrigens als erstes Eltern geworden XD. Hab mich aber auch intensiv um die gekümmert:





Die Arme, musste mitten in einem Unwetter ihr Baby bekommen. Überall neben ihr ist der Blitz eingeschlagen XD.





Trotz Babybauch und schlechter Laune, immer noch meine Hübscheste. Morgyns Tochter Atya.





Sie hat das einzige Mädchen zur Welt gebracht, Circe.



"Hey du, ich bin schwanger von dir!" (Enkelin von Lilith Vatore).



"Irwie" hat ne neue Frisur bekommen, seine Kriegsbemalung behält er natürlich XD.





Lol, da musste ich echt überlegen, wo die dunkle Hautfarbe herkommt, bis ich dann drauf kam, dass die Oma Dunkelhäutig war. Der Kleine sieht aber auch so aus, als würde der denken: 'Shit, wo bin ich denn hier gelandet?!' 😄

"Irwie" hatte aber auch echt ne komische Masche um Aris Gunst zu buhlen. Als Aktion stand immer "im Regen duschen", aber er hat dann einfach nichts gemacht und die Aktion "blieb stecken". Er blieb dann auch nackig, bis ich ihn wieder umgezogen habe XD.





Er: "Jetzt guck doch mal!"
Sie: *SchnellGurkenaufAugenleg*

Wie alle immer entsetzt waren 🤣.






Was ist erschreckender, ein nackiger Typ, oder wenn die Ehefrau gerade vom Blitz getroffen wird? Natürlich der nackige Typ!

Speaking of Blitz:



Das Zelt hab ich denen extra hingestellt, damit sie vor Blitzeinschlägen sicher sind XD.



Calebs Kleine.



Der mit den einst komischen Augen hab ich auch noch bissel umgestylt.







"Ihn " hat auch noch ein kleines Umstyling bekommen.

Ach ja und noch ein...



Schwiegermutti (rechts) trifft hochschwangere Schwiegertochter 🤣.







Naila (Calebs Kleine) hatte übrigens die schwerste Geburt wie man sieht XD.



Aww... armes Baby. Sie tat mir richtig leid!

Oh und die ersten aus der 1. Generation (bzw. die Gründer) sind zu Senioren geworden:



Ach... es bricht mir schon jetzt das Herz wenn die bald gehen müssen... 😥

Und Marisol will sich gar nicht mehr vom Schirm trennen:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tjeame

tjeame

Member
Registriert
Dezember 2009
Geschlecht
w

Ui tolle Bilder :Love: Oute mich auch mal als Fan deiner Sims 😁 (und deiner lustigen Bildbeschreibungen ^^)
Die Arme, musste mitten in einem Unwetter ihr Baby bekommen. Überall neben ihr ist der Blitz eingeschlagen XD.
Ich hoffe das Baby hat einen dem Anlass würdigen Namen bekommen :unsure: 😁

Das Zelt hab ich denen extra hingestellt, damit sie vor Blitzeinschlägen sicher sind XD.
Tja das hat ja scheinbar ehr so semi funktioniert 😂

Und Marisol will sich gar nicht mehr vom Schirm trennen:
Bei den Wetterverhältnissen... Wer will es ihr verdenken...
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten