Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

What? Sim kann direkt von der Weltenübersicht ein (öffentliches) Grundstück besuchen? Das wusste ich ja noch gar nicht
ja siehste mal, man lernt nie aus ;-)
42266949nj.jpg
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

@Birksche
Das ist ja abgefahren! Seit wann gibt es das? Das ist mir noch nie zuvor aufgefallen! 😮
Btw, Taku ist ja ein Hottie. Zu schade, dass man sich deine Sims nicht 🛒 kann. ;-)


Und die letzten 🎂 !

Die aus der 3. Gen sind jetzt auch schon alte Säcke… :cry: Hab manchen noch ein Makeover gegeben, mit dem neuen Set. 😁

18.10.21_14-27-23.jpg

18.10.21_14-27-47.jpg

18.10.21_14-28-14.jpg

18.10.21_14-28-34.jpg

18.10.21_14-29-58.jpg

18.10.21_14-30-18.jpg

18.10.21_14-30-07.jpg

18.10.21_14-31-14.jpg

@Sem
Nubia ist die Tochter von David. Khiad ist der Sohn von Fleur. Abi und Rocco sind von Pascal. Kiki und Lyra sind die Enkelinnen von Swen. Die Frisur von Nubia ist vom Spiel. Find ich süss, ist ja Dieselbe wie Fleur sie damals bei dir hatte. Auch sonst gleicht sie ihr sehr, oder? Und Khiad kommt ja auch sehr nach ihr. Ist sicher komisch für dich. 😁

19.10.21_00-02-01.jpg

Aww, meine Zwillis sind schon alte Omis! Ich finde sie aber noch genau so süss wie eh und je! 🥰

19.10.21_15-15-13.jpg

18.10.21_23-25-48.jpg

19.10.21_15-25-09.jpg

19.10.21_15-28-36.jpg

21.10.21_14-05-15.jpg

21.10.21_14-09-40.jpg

21.10.21_14-20-30.jpg

Unbenannt.jpg


Aktuelle Stammbäume:

Hart
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Das ist ja abgefahren! Seit wann gibt es das? Das ist mir noch nie zuvor aufgefallen!
k.a. wann das kam, gibts aber schon länger...
Btw, Taku ist ja ein Hottie.
ich glaube das ist ein überarbeiteter einwohner von snow escape bzw. war der bei erscheinen noch kind? mit schwester oder so, sicher bin ich mir aber nicht...den kannst du aber haben, er ist mir ziemlich wurscht, kein weitläufiges fam.-mitglied oder so, bedenke nur, er hat weder genau die frisur, noch augenwimpern noch den bart...sag bescheid wenn du ihn willst :-)

ps: so sieht er ohne aus, :
42296525qh.jpg

ich hatte recht, das war die fam. mit den beiden kindern
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: Nabila

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

doppelpost, sorry
wir hatten heute Süsses oder Saures
wir hatten 6 teens und kids, die verkleidet kamen, so viele gabs noch nie...liegt vielleicht am apartment? k.a. ich wohn das erstemal länger in einem...
jedenfalls fand ich Arne am süssesten, er hatte sich als mädchen verkleidet
42301836fy.jpg

nicht wundern über unseren hausflur, ich stell da alles hin was nur geht, lieber rumpelig als so öde und leer
na ja kurz darauf hatte Arne geburtstag...Sem weiss glaub ich noch: er ist der enkel von Paul, sohn von Ruben, sieht aus wie sein papa
42301841rm.jpg

42301843dd.jpg


ah, schlankere nase als der papa...sowas seh ich oft erst wenn ich die fotos hier poste...oha und andere augenfarbe :-)

kleiner nachtrag, dies ist die Mama ( irgendwie gehört die ja auch zum kindermachen dazu ;-)
42308911nr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: #debug und Nabila

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

sag bescheid wenn du ihn willst :-)
Hast du den so zurecht gemacht? Der sieht ja mega aus! :Love: Ich finde er passt gut zu meiner Bella (eine Morgyn Ember Tochter) 🥰.

22.10.21_11-26-43.jpg

Wie würdest du mir ihn denn geben? In die Galerie hochladen?
 
  • Danke
Reaktionen: Pleasentview

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Hast du den so zurecht gemacht? Der sieht ja mega aus! :Love: Ich finde er passt gut zu meiner Bella (eine Morgyn Ember Tochter) 🥰.
Wie würdest du mir ihn denn geben? In die Galerie hochladen?
er wartet schon in meiner bibliothek, ich schick ihn dann weiter in die Galery, du musst aber trotz dass ich ihn cc-frei gemacht habe das häkchen bei benutzerdefiniert machen ( sonst müsste ich was ganz aus dem spiel nehmen, was alle männer betrifft *hust*... kommt ja nicht mit )
#birksche, ID birksche, Taku
 

BlueMarlin

Newcomer
Registriert
September 2021
Update bei meiner Familie Landgraab
Hatte mal wieder Zeit und Lust zum Spielen =)

Zuerst einmal ist meine Jenna Olivia leider verstorben. Sie ist mir im Vorgarten erfroren als ich mit ihren Eltern spielte. Das Kind von Ihr und Enrico kam bei ihren Eltern unter.
Dies ist Gry Huntington III als Kleinkind. Der ist nun auch grösser geworden.
Gry Huntington III.png Gry Huntington III.png
Bin sehr gespannt wie er als Teenager aussehen wird. Ich glaube, er wird noch richtig ein stattlicher Mann.:love:

So weitergeht es mit Oliver und seiner Saskia. Sie haben sich nun getrennt, nachdem sich Oliver in die Nichte von Saskia Landgraab verliebt hat.
Er ist mit ihr nach Mt. Komorebi gezogen und haben anschliessend auch geheiratet. Nach der Hochzeit wurde Anneta wunschgemäss schwanger und ihre Tochter Sina Michaela erblickte das Licht dieser Welt.
28.10.21_22-30-51.png28.10.21_22-12-03.png
Die neue angetraute Frau Anneta Landgraab. Wurde nach der Hochzeit eine Erwachsene.

Saskia liess auch nichts anbrennen und hat sich der Vater von Gry Huntington III geschnappt. Ja, genau der Ex-Mann von ihrer Tochter, %) er wohnt nun auch mit ihr und seinem Sohn zusammen in Newcrest. Oliver hat ihr das Haus überlassen.

Enrico Huntington III (2).png
Hier nochmal ein Bild von ihm.



Lukas Ryan und seine Freundin wurden ungeplant schwanger und wurden von seinen Eltern herausgeworfen. Sie zogen nach Sulani und kurze Zeit später war der Kleine auch schon da.
Mittlerweile ist er auch schon ein Kind, leider noch kein Bild vorhanden.
Dies ist Ägir Landgraab
Ägir Landgraab.png
Und da Verhütung ein Fremdwort ist, ging es nicht lange und sie waren schon wieder schwanger mit Zwillingen.
Es wurden zwei Jungen und sie heissen Logi und Kari Landgraab.

Logi Landgraab.png

Kari Landgraab.png
Haben auch wieder die dunkle Hautfarbe vererbt bekommen. Celinas Vater hat eine dunklen Teint gehabt und ich denke das er nun zum Vorschein kommt.
Nach der Geburt der Zwillinge hatte Celina die Nase voll und verliess Lukas Ryan und die Kinder. Für Lukas Ryan ging die Welt unter. Zum Glück half seine Kindheitsfreundin Saskia Talla gerne aus. Und so kam es wie es kommen musste, sie verliebten sich ineinander und heirateten schliesslich im kleinen Kreis. Nach der Hochzeit hatte er dann Geburtstag und wurde junger Erwachsener.

28.10.21_21-13-16.png
Saskia Landgraab.pngLukas Ryan Landgraab.png
Seine Frau Saskia Landgraab
Sie arbeitet zurzeit Vollzeit im Büro, um Lukas Ryan zu unterstützen, damit er nur Teilzeit arbeiten muss und so für seine Kinder da sein kann.
Und Lukas Ryan als junger Erwachsener. Er arbeitet nun als Rettungsschwimmer

Auch bei der Familie Anansi hat sich etwas getan.
Kaspar und Anne waren ziemlich fleissig und haben ihre Kinderschar um 2 Kinder erweitert.
Sebastian Anansi ist zurzeit noch ein Baby
Winter Anansi wurde gerade ein Kleinkind
Winter Anansi.png

Evelyn, Valerie und Derek wurden zu Kindern
Everlyn Anansi.png
Evelyn Anansi
Valerie Anansi.pngDerek Anansi.png
Und die Zwillinge Valerie und Derek

Der älteste Sohn William Anansi wurde ein Teenager und hat das Elternhaus schon verlassen.
Er lebt zurzeit in San Myshuno in einem kleinen Appartement und schuftet hart in der Schule, damit er einen guten Arzt werden kann.
William Anansi.png
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Luisa und Ida, Nils' kleine zwillingsschwestern, hatten gestern geburtstag
42347825fo.jpg
42347827vz.jpg

42347832rg.jpg
42347833cu.jpg

42347835ie.jpg

wir haben gestern zusammen gefeiert und ich war völlig platt als ich sie sah, bei luisa hatte ich ja schon erwartet, dass sie ein interessantes gesicht kriegt, von Ida dachte ich aber dass sie nur ein bisschen niedlich aussieht aber nichts besonderes...ich hatte mich getäuscht und ganz ehrlich ich bin völlig hin und weg von den beiden, schade dass ich schon mit Nils ausgezogen bin...ich werde mich aber verstärkt um mögliche partner für die beiden kümmern ( hat noch zeit, sind ja grad erst teens )
nochmal die eltern, beide haben den mund von Mama Laurie, ich glaub da sind die selbst noch teens
42347896hi.jpg
42347900yk.jpg


42347905ir.jpg
42347906xz.jpg

so genug geschwärmt...obwohl...mh...ich könnte noch weiter machen ;-)

PS: ich muss mal ne lanze brechen für das alterungssystem, ich liebe den moment wo aus kindern teens werden, es ist immer so spannend...wenn die sims nach und nach älter würden gäbe es den augenblick ja nicht mehr, obwohl es natürlich was hätte würden sie wie menschen altern...
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Kleines Update meiner Familie Maier.

Albert (4. Generation) den ich euch zuletzt als Kleinkind gezeigt habe, hat inzwischen 2 Alterungen hinter sich und ist nun schon ein Teenager.
Oma Liselotte (2. Generation), also meine Tochter ist schon lange an Altersschwäche gestorben. Papa Maximilian (3. Generation), der Arzt in der Familie, ist nun schon reifer Erwachsener ebenso Ehefrau Bine und Mama von Albert sie ist gerade erst zur reifen Erwachsenen geworden. Ihr habe ich nun graue Haare verpasst. Da ja leider die Haarfarben mit den grauen Strähnen es nur bei schwarze und braune Haare gibt. Bei den reifen Erwachsenen verändere ich immer was oder jedenfalls meistens an den Haaren damit man die besser von den Jungen Erwachsenen unterscheiden kann (bei den männlichen sind es oft weniger Haare und bei den Frauen wie gesagt geht das mit den grauen Strähnen nur bei 2 Haarfarben was die Bine aber nicht hatte, so hat sie eben schon graue Haare), es gibt ja auch im RL Menschen die schon in jüngeren Jahren graue Haare haben und reife Erwachsene sind ja jetzt auch nicht sooo jung, bei den Teenagern gibt es zum unterscheiden Pickel.
Jedenfalls wollte das nur erwähnen das ihr euch nicht wundert.

Albert Maier als Kind und Teenager:
1. Albert Maier.JPG1. Albert Maier.JPG

Papa Maximilian Maier als reifer Erwachsener:
1. Maximilian Maier.JPG

... und Mama Bine Maier:
Bine Majan.JPG
Naja, richtig grau sind die Haare nicht, eher weiß. Aber diese Haarfarbe hat mir so gefallen und die wird ja normalerweise bei mir nicht genommen. Ich benutze ja für meine "normalen" Sims also keine übernatürlichen, in der Regel die ganz "normalen" Haarfarben die es eben auch im RL gibt.

Wundert euch auch nicht, wenn euch das auffallen solltet, das Maximilian und seine Bine so gebräunt aussehen, die haben sich noch einen Tag vor der Alterung gesonnt.

Noch ein kleines Update vom Stammbaum meiner Familie:
 
Zuletzt bearbeitet:

TheChaosqueen

Member
Registriert
September 2014
Ort
Bremen
Geschlecht
w

@Birksche , ja ich erinnere mich noch! Ist aber auch schon ein Weilchen her, dass du sie uns vorgestellt hast. Meine auch behaupten zu wollen, dass man ihre gene noch sieht.

Btw ist bei mir mal wieder Land unter, hatte ein Mod Update übersehen, weil ich so unregelmäßig Spiele und das hat mir den Spielstand der beiden Mädels zerschossen. Nochmal Simstage zurück, weil ich ja gerade auch so unglaublich regelmäßige Backups mache (ironie off), wollte ich auch nicht. Also mal schauen, was ich jetzt mache. Habe gerade eh so viel um die Ohren, dass ich mit glück alle ein bis zwei Wochen mal zum Spielen komme. Von daher wundert euch nicht, wenn ich weiterhin eher ruhig bin, ich lese vermutlich still weiter mit und kommentiere sporadisch :)
Passt gut auf euch und eure Sims auf ihr Lieben!
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila und Birksche

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

ja ich erinnere mich noch! Ist aber auch schon ein Weilchen her, dass du sie uns vorgestellt hast. Meine auch behaupten zu wollen, dass man ihre gene noch sieht.
ist ja auch schwierig, da meine sims so lange leben, sie ist ja gerademal erwachsene, obwohl schon oma, hab mich oben vertan, sie ist natürlich die mutter von Sean und die Oma von der kleinen...und ja dieses gesicht vererbt sich immer lustig weiter :-)

Btw ist bei mir mal wieder Land unter
du hast aber auch immer pech mit deinen sims, das tut mir echt leid
Passt gut auf euch und eure Sims auf ihr Lieben!
ich glaub ich passe auf meine sims besser auf als auf mich selbst:LOL:
 

#debug

Member
Registriert
Mai 2019
Geschlecht
w

Bevor es für Eve an die Uni geht, ist sie mit Ihren Freunden vorher noch nach Windenburg gereist. Nachdem sie etwas die Stadt erkundeten, wurde auf dem Stadtfest nochmal richtig gefeiert.

47486-be50b4c5704ae6b82ff86a7b4300e8bb.jpg
47487-b69b7ab03e680cd9bd5b7bee168c875c.jpg
47491-89ca339bf2fe148fcd3e4c148f3dcfef.jpg
47492-d2509ccca4c806a557201f0ca08efb27.jpg
47493-085e7614df30e503f68a66ff64d2178b.jpg

Auch Raven war dabei, aber er kam einen Tag später an. In einem Hostel über einer Bar wurde dann genächtigt.

47494-b19071caeabcb492b17e9c8dc73ee1b0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

#debug

Member
Registriert
Mai 2019
Geschlecht
w

Der erste Tag an der Uni ist gekommen

29.08.21_22-11-29.jpg
24.10.21_16-22-00.jpg

Am nächsten Morgen geht´s erstmal in die Waschräume und Sie macht mit einem freundlichen Mädchen namens Maria Sullivan, welches in Ihrem Zimmer wartet Bekanntschaft. Maria zeigt Eve, wo Sie alles finden kann an der Uni.

29.08.21_20-34-04.jpg
29.08.21_20-34-58.jpg
29.08.21_20-35-15.jpg
29.08.21_20-35-24.jpg
Das Mädchen ist von Eve´s Selbstbewusstsein nicht unbedingt beeindruckt.

29.08.21_20-35-40.jpg
29.08.21_20-38-07.jpg

Danach macht sich Eve daran, das Essen aus den Automaten zu versuchen..

29.08.21_20-36-28.jpg

Später erkundet Sie die Uni erstmal für sich selbst.

29.08.21_20-39-06.jpg
 

#debug

Member
Registriert
Mai 2019
Geschlecht
w

Auch ihre Freundin Lia studiert an der Foxbury. Zusammen treffen Sie sich mit Maria und deren Freundin Karly.
Lia und Maria verabschieden sich. Karly und Eve scheinen sich gut zu verstehen und sie bleiben bei dem schönen Wetter in dem Uni Café sitzen.

47508-9f997e6f65d22c4694db82d59e2ce8ea.jpg
47509-b5cc41010f9bb9644df29bdc31d9e484.jpg
47514-1bd525d34f308978cc2398edb9cbbb41 (1).jpg
Später sucht Eve die Lernräume auf und macht sich Notizen.

47518-302f75657b9a5a4f7dbf97a04a5a28db.jpg

Am nächsten Tag steht Eve überpünktlich zur Vorlesung vor dem Gebäude.

47647-86766a8e59a4a8d4a60c7712b501ef57.jpg


Nach dem Kurs lernt Eve bereits fleißig und das am liebsten draußen bei dem sonnigen Wetter.

47520-4def6d96dff87faffbf70cdad1f35fb7.jpg
47521-79e1db889a1dfaa200ff6253ac5e54bc.jpg

Ein Student, der auch Eve´s Kurs besucht, scheint sich wohl für Sie zu interessieren. Eve möchte nicht unhöflich sein, und willigt ein, dass er mit ihr gemeinsam lernen könne. Seine Flirtversuche ignoriert Eve und schon bald verliert der junge Mann das Interesse.
47524-69e9ff444540fb2ea4670ebd2e124bba.jpg
47525-5cc6396b8f4905ab1c10aed12d8e33ee.jpg
47526-9add6ffa703febfe876bec905111c507.jpg
47527-84116154b1bd5f74920c6a856c4c3200.jpg

In den Wohnräumen lernt Eve noch mehr Mitstudenten kennen.

47530-f0990135f3a6ec6b182c87bb8615adf6.jpg

Irgendwann ist es ihr zu viel und sie beschwert sich, ob sie nicht mal in Ruhe essen dürfe.
47537-f60f647a61c2fca86fe30b46a221d1f7.jpg
47536-fb33783a78c898567b914b09cacb5b31.jpg


Ihr bester Freund Jaylin, der eben so an der Foxbury ist bringt Eve ein Willkommensgeschenk mit. Es ist ein Kugelschreiber mit Ihren Initialen darauf und soll ihr Glück bringen.
Jaylin ist wirklich ein toller bester Freund. Später am Abend ließt sich Eve noch in ein Buch ein und im Waschraum erzählt ihr vor dem Schlafen gehen eine weitere Mitstudentin, wo es sich abends lohnt auszugehen.

47541-52adfda60c025fc481391e213c3e1aff.jpg
47542-512db49abb3fc5d76bb7db2697ed1a82.jpg
47546-25fa6f05beedfede83ab804d6f986ceb.jpg
47545-3a26cce7e57e07821f232de71914ff6b.jpg
47548-d903bc2bd8f6c12a26a844a308dc188f.jpg
47543-28938d1131d72991c5f41d88547cb17c.jpg

47549-63084dc4c054c45dd8721cd20089d69a.jpg
47551-6e4c2e98fe351adf4c8d9c5653d72408.jpg

Eve ist total platt und Maria besucht Eve noch am Abend und legt sich unverschämterweise einfach in das Bett der Mitbewohnerin, die Eve noch nicht kennengelernt hat.

47539-54e8e1c594943798f25ae1a56f16e75a.jpg
47540-dd2001982a09776f87a56151050aed04.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

#debug

Member
Registriert
Mai 2019
Geschlecht
w

Am nächsten Tag traf sich Eve mit Lia bei den Grünanlagen. Die Tage waren sehr warm uns sind es noch.

47556-40e83c31be97f9bc59189991dc59d8d9.jpg

Eine kleine Auszeit vom Lernen tut beiden gut.

47558-bdcdaf5188865853064e16fc0605fe1a.jpg

Später am Nachmittag muss Eve zu einem Fußballspiel. Es ist ihr erstes Spiel seit Sie in die Mannschaft eingetreten ist.

47560-bd197a6bfe22993f1ec0f0b347ec0ed5.jpg

Leider hatte ihre Mannschaft verloren und mit dem Lift oben bei den Wohnräumen angekommen, trifft Sie auf ihre Mitbewohnerin, die sie noch nicht kennengelernt hatte. Sie dachte sich " Mist. wieso habe ich nicht in der Sportanlage geduscht. Ihre Mitbewohnerin schnuppert, ob sie riecht bis ihr klar wird, dass es Eve sein muss.

47562-8914d3f1d025ced3912bf0bc165a009a.jpg

Enttäuscht sitzt Eve alleine und schmollt.

47561-68024e67fe37ff88a6b918ed82027b7a.jpg

Vor einem Pub, trifft Eve auf Ihre Freunde. Alexia ist auch gekommen und Eve überfällt Raven mit einem leidenschaftlichen Kuss.

29.08.21_22-50-56.jpg

Im Pub treffen sich die Freunde und auch Karly ist dort.

29.08.21_22-51-46.jpg
29.08.21_22-52-53.jpg
29.08.21_22-53-01.jpg
29.08.21_22-53-52.jpg
29.08.21_22-53-45.jpg

Als eine Bekannte den Tisch verlässt, lässt es Karly sich nicht nehmen sich zu setzen. Raven und Karly wie es scheint, kennen sich wohl und Eve empfindet ein wenig Eifersucht. Aber sie kann die Aufmerksamkeit von Raven nicht auf sich lenken. Das ist eindeutig fremd für sie.

29.08.21_22-54-08.jpg

Vorerst ist Karly wieder gegangen und Eve zieht Raven und Karly´s Getue ins Lächerliche. Raven meint Eve solle sich nicht so kindisch benehmen.

29.08.21_22-54-39.jpg
29.08.21_22-54-56.jpg

Als Eve sich kurz an den anderen Tisch setzt, fällt ihr jedoch wieder der Blickkontakt mit Karly und Raven auf.

29.08.21_22-56-07.jpg

Nun steht Raven auf um sich nochmal mit Karly zu unterhalten...und es sieht leider wirklich so aus, als ob ihre Blicke sie suchen würden.

29.08.21_22-58-49.jpg
29.08.21_23-00-17.jpg

Raven lädt Karly ein aus dem Fass zu trinken, aber Karly lehnt dankend ab.

29.08.21_22-59-48.jpg

Es wird immer voller im Pub. Landin und Marie sind in vollem Feiermodus sehr zum Missfallen von Lia, Landin´s Freundin.

29.08.21_23-01-19.jpg
29.08.21_23-01-40.jpg
29.08.21_23-02-04.jpg

Eve und Lia sind von ihren Freunden einfach genervt. Raven bekommt das mit und zischt, Eve solle sich nun endlich zusammenreißen.

29.08.21_23-03-25.jpg
29.08.21_23-04-15.jpg
29.08.21_23-06-15.jpg

Karly schwärmt bei ihrer Freundin von Raven und Marie findet Landin auch ganz nett. Was führen die beiden hübschen Blondinen im Schilde?

29.08.21_23-06-46.jpg

Eve und Lia betrinken sich vor lauter Frust.

29.08.21_23-07-06.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

k.a. ich wandel die vorher immer um, die fotos im letzten post jetzt sind wieder jpgs, aber die im beitrag davor nicht...klick mal auf eins dieser fotos dann steht da png-datei...wieso weshalb warum, ich weiss es nicht :-)
 

Zora Graves

Member
Registriert
November 2009
Geschlecht
nb

Wenn Birksche die schon gesehen hatte, bevor du sie umgewandelt hast, dann sind die bei ihr als .png im Cache gespeichert, daher sieht sie die nur in der Version. Mit Strg + F5 sollte sich der Anzeigefehler bei ihr beheben lassen.
Mit Rechtsklick auf die Bilder und "Untersuchen" (oder ähnlich, je nach Browser) kannst du dir da auch Sicherheit verschaffen, und wenn bei Klick auf "Bilder zu jpg konvertieren" keine mehr angezeigt werden ebenso.
 
  • Danke
Reaktionen: #debug

#debug

Member
Registriert
Mai 2019
Geschlecht
w

Völlig kaputt mit Kater, der sich bis in den Abend bemerkbar macht lernt Eve für eine Abschlussprüfung. Ihre Mitbewohnerin Karen hat Mitleid und unterstützt Eve dabei.

07.10.21_23-24-52.jpg
07.10.21_23-25-00.jpg

Am nächsten Morgen ist Eve optimistisch die Prüfung zu schaffen.
07.10.21_21-11-05.jpg

Nach der Prüfung bedankt sich Eve bei Karen
07.10.21_22-53-27.jpg
07.10.21_22-53-41.jpg

Und dann die Enttäuschung, Eve ist auf Bewährung. Ihre Leistungen sind so miserabel.... nun muss sie sich richtig reinhängen!

07.10.21_21-47-58.jpg
07.10.21_21-47-43.jpg
07.10.21_21-16-03.jpg

Sie fragt andere Studenten um Hilfe und lernt mit ihnen gemeinsam...

07.10.21_22-22-52.jpg
07.10.21_23-09-49.jpg
07.10.21_22-28-51.jpg
07.10.21_22-40-09.jpg
07.10.21_22-42-35.jpg

Sie lernt überall...

07.10.21_22-58-59.jpg
07.10.21_23-39-00.jpg
07.10.21_23-42-20.jpg
07.10.21_23-45-32.jpg

Eines Morgens sitzt sie am Frühstückstisch und " Huch" wer huscht, da aus dem Zimmer des gerade am lernenden Gegenüber.

08.10.21_00-03-48.jpg

Eines nächsten Morgen klatscht Eve in die Hände und zieht ihren Mitbewohner auf, ob nun heut kein Mädchen aus seinem Zimmer komme,
Christian lächelt nur und spottet über Eve....

07.10.21_21-22-29.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kalki52003

#debug

Member
Registriert
Mai 2019
Geschlecht
w

Früh am Morgen ist Eve wieder fleißig am Lernen.
47702-9c9650e6931b30c4a9b8c60e1bcb4e60.jpg

Nur heute ist anders, dass Karen aus Christian´s Zimmer kommt und Karen versucht sich zu verteidigen, obwohl Eve bisher kein Wort sagt.

47705-a1017f54f683b542dbf55986651588d0.jpg
47706-d7e075e0ca161036ba0aa64f6f5ce166.jpg

Nicht näher auf das Thema eingehend sitzen später und auch Karen wieder bekleidet am Tisch zum Lernen.

47707-27ba71e520f8aba7942f8c0fc0946ad7.jpg

Als würde das Mädl, welches vor noch ein paar Tagen bei Christian aus dem Zimmer huschte, ahnen, dass Sie aussortiert wurde, mustert sie Karen und Eve auf ein schuldiges Fältchen, was eines der beiden verraten könnte.

47708-1ba7184b4be7e7893b2e57d007849249.jpg

Am frühen Nachmittag braucht Eve eine Pause. Sie ist mit Laylah verabredet in einem Cafe. Sie achtet nicht auf die Kalorien und genehmigt sich drei Kugeln Eis.

47711-3f4640f6116087d6eca6fa2d968138df.jpg
47710-28629264d2748edd91811b8bcae00534.jpg
47711-3f4640f6116087d6eca6fa2d968138df.jpg
47713-a456742e026fae9802b72aa6b3f47bc2.jpg
47715-ffcc23161c3049d24cf455b14a95b58d.jpg

Am Abend hängt Christian bei Karen ab während Eve lernt. Das eine Mädchen klopft und fragt nach Christian.

47718-fc20012f2799a3b880c08425fdf904c0.jpg
Während Karen sich einen neuen Kaffee aus der Küche geholt hat, geht das Mädchen wieder nachdem sie eine leise Szene machte.

47720-6748dede1ac03fd4990a4f3329b91849.jpg

Am Abend erzählt Eve dann einer anderen Freundin und Wohnheimmitbewohnerin von den Ereignissen.

47722-1ab525028ea4efc42e8e1533434c6a4a.jpg

Eve denkt darüber nach, wie die Prüfung morgen verlaufen wird und doch schweifen ihre Gedanken ab. Was finden die Mädchen an Christian, außer, dass er recht ordentlich aussieht?

47723-2d523fd1d7d1911c85168b89411207f4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

#debug

Member
Registriert
Mai 2019
Geschlecht
w

Vor der Prüfung werden noch letzte Notizen gecheckt und Eve wird immer aufgeregter...

07.10.21_23-35-17.jpg

Danach ist Eve erstmal erleichtert und umarmt ihre Freundin Trudie.

07.10.21_22-07-43.jpg

07.10.21_22-08-06.jpg
Da es immer wärmer wird und die Studenten erleichtert sind die Prüfung absolviert zu haben stiften ein paar Leute eine Wasserschlacht an...

24.10.21_15-44-26.jpg

Und Eve hat es definitiv auf Christian abgesehen...

24.10.21_15-10-39.jpg
24.10.21_15-43-35.jpg

Karen findet das ganze kindisch und möchte längst in das neueröffnete Cafe gehen...

24.10.21_15-48-33.jpg
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

@debug macht es denn wenigstens spass an der uni für dich? ich empfinde die studiererei immer als sehr anstrengend, stehe grad auch schon mit einem bein in der uni, ich will diesesmal mein pärchen gleichzeitig studieren und im wohnheim wohnen lassen, mal sehn ob es klappt. :-)
 

#debug

Member
Registriert
Mai 2019
Geschlecht
w

@Birksche Also das Pack wäre für mich ein wenig verbesserungswürdig. Die Gemeinschsftsräume sind fast leer, Versammlungen fehlen mir irgendwie und ich lass auch immer meine eigenen Studenten bzw Mitbewohner einziehen (ob die dann die Prüfungen schaffen ist mir egal😆) Hauptsache mein eigener studierender Sim schafft es. Das mit dem Fußballspielen ist für mich persönlich schlecht umgesetzt worden, da hätt ich mir eine Gruppenfunktion mit mehr Sims und Tor usw. vorgestellt. Ansonsten spiele ich gern an der Uni. Wünschte es gäbe Studentenparties, die mochte ich immer . Bisher hat das Studieren gut geklappt und Eve ist die erste die durchgefallen ist, obwohl sie nicht selten gelernt hat. Ich hoffe es ist kein Mod oder Bug der da Probleme verursacht. 😀 Es wär schön, wenn zum Beispiel mehr Leute auf dem Unigelände rumlaufen würden (und bitte nur Studierende und Professoren und nicht die Nachbarin aus Newcrest mit ihrem Hund ) dann könnte man den Professor vielleicht bequatschen und die Noten würden sich vll verbessern oder sowas.
Deinem Simspaar gutes Gelingen beim Studium 😊
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

#debug

Member
Registriert
Mai 2019
Geschlecht
w

Eve versucht nicht an die Prüfungsergebnisse zu denken und lenkt sich mit Fußball uns Joggen ab...
24.10.21_15-57-13.png24.10.21_15-56-45.png
24.10.21_15-59-08.png
24.10.21_16-00-26.png

Später am Abend kann sie ihre negative Stimmung nicht unterdrücken und sie beschleicht das Gefühl, dass es möglicherweise nicht reichen könnte.

24.10.21_16-08-42.png

Am nächsten Morgen erfährt Eve, dass sie es nicht geschafft hat. Alles Lernen war umsonst....

24.10.21_16-23-21.png

Zuhause angekommen, spricht Paps ihr gut zu. Sie wird ihren Weg schon schaffen. Wie kann sie als Paps` Prinzessin ohnehin etwas falsch machen.
Sie ist wohl mehr über sich selbst enttäuscht.

01.11.21_12-06-43.png
01.11.21_12-07-23.png

Übrigens hier ein kleiner Moment, wie es zuhause bei Eve ist. Vater Matty mit Frau Jazmin und Sohn Colin ( also Eve´s Halbbruder )

29.06.21_23-32-16.png
04.07.21_19-39-05.png
04.07.21_19-39-20.png04.07.21_19-43-38.png
04.07.21_19-43-48.png
04.07.21_19-44-28.png
04.07.21_19-44-40.png

Vater Matty ist ein guter Paps !

29.06.21_23-29-53.png
 

#debug

Member
Registriert
Mai 2019
Geschlecht
w

Trotz der Niederlage, will Eve den Sommer genießen und trifft ihre Freunde im Hallen und Freibad in Willow Creek.


24.10.21_17-00-37.png24.10.21_16-59-29.png

Die jungen Leute meinen wohl das es im Bällebad besonders spannend ist.

24.10.21_17-04-12.png
24.10.21_17-04-49.png

Nach ihrem letzten Streit umarmt Eve Raven allerdings wüsste sie gern, woher er Karly die Blondine kennt und ob er Interesse an ihr hat.
Sie möchte dieses Thema nur nicht in der Gruppe ansprechen und den schönen Tag versauen.

24.10.21_17-05-01.png
24.10.21_17-05-12.png

Raven geht nochmal auf Eve zu und Eve lässt es einfach sein und wird ihn heute nicht mehr auf Karly ansprechen.

24.10.21_17-06-54.png
24.10.21_17-07-28.png
24.10.21_17-07-45.png
24.10.21_17-09-21.jpg

Und so neigt sich ein Sommertag dem Ende zu

24.10.21_18-19-22.png

Am nächsten heißen Sommertag treffen sich Eve und Raven in einem Cafe in Willow Creek. Es ist nicht viel los in der Stadt.
Die meisten sind an diesem Vormittag wohl eher am See, wenn die Arbeit nicht ruft.

01.11.21_13-02-21.png

Zuerst versucht Eve ein positives Gespräch zu führen, aber sie lenkt das Gerede auf Karly.

01.11.21_13-02-50.png
01.11.21_13-03-42.png
01.11.21_13-03-50.png

Sie hat das Gefühl, dass Raven nicht mit ihr über Karly sprechen möchte und auch sonst hat er noch nicht sonderlich viel über Eve´s Gefühle wegen ihrer Prüfungsergebnisse gesprochen und sie ist darüber sehr enttäuscht.

01.11.21_13-03-55.png
01.11.21_13-04-10.png

Früher hatten sie einander verstanden nun hat Eve das Gefühl, dass sie sich entfremden. Sie reden nun über etwas anderes.

01.11.21_13-04-34.png
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

@Birksche Also das Pack wäre für mich ein wenig verbesserungswürdig. Die Gemeinschsftsräume sind fast leer, Versammlungen fehlen mir irgendwie und ich lass auch immer meine eigenen Studenten bzw Mitbewohner einziehen (ob die dann die Prüfungen schaffen ist mir egal😆) Hauptsache mein eigener studierender Sim schafft es. Das mit dem Fußballspielen ist für mich persönlich schlecht umgesetzt worden, da hätt ich mir eine Gruppenfunktion mit mehr Sims und Tor usw. vorgestellt. Ansonsten spiele ich gern an der Uni. Wünschte es gäbe Studentenparties, die mochte ich immer . Bisher hat das Studieren gut geklappt und Eve ist die erste die durchgefallen ist, obwohl sie nicht selten gelernt hat. Ich hoffe es ist kein Mod oder Bug der da Probleme verursacht. 😀 Es wär schön, wenn zum Beispiel mehr Leute auf dem Unigelände rumlaufen würden (und bitte nur Studierende und Professoren und nicht die Nachbarin aus Newcrest mit ihrem Hund ) dann könnte man den Professor vielleicht bequatschen und die Noten würden sich vll verbessern oder sowas.
Deinem Simspaar gutes Gelingen beim Studium 😊
genau so empfinde ich das auch, viel zu wenig los aufm campus, keine partys, es sei denn du stösst sie selber an, diese treffen auf den gemeinschaftsflächen sind auch nicht grad der burner...ich fand in sims 3 war es viel lustiger zu studieren, da musste man echt aufpassen, dass sim am ball blieb, denn jeden abend war irgendwo party angesagt und auch so war viel mehr los...ich bin immer froh wenn die studiererei vorbei ist...habe auch noch nie 2 - also ein pärchen - gleichzeitig in ein wohnheim einziehen lassen, die haben sonst immer von zu haus aus studiert, aber da kriegt man dann wirklich gar nichts vom uni-leben mit...hoffe dass es so klappt wie ich mir das vorstelle :-)
 
  • Danke
Reaktionen: #debug

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
35
Ort
Wuppertal
Geschlecht
?

Damit die liebe Nabila nicht wieder beleidigt ist weil ich nicht antworte 😛

Ich hab zwar nur einen Freund auf Origin, aber derjenige wollte ständig (!) chatten. Seither bin ich immer offline. 😅
Ja solche Leute können nerven. Hatte ich auch ne Zeit weswegen ich im Chat immer als Offline angezeigt wurde. Dann hab ich se einfach raus geschmissen :lol:
Gibt nichts schlimmeres als wenn einer ständig mit dir schreiben will. An sich habe ich ja nichts dagegen aber wenn nach 2-3 Min schon die Frage kommt "Antwortest du noch heute" da könnte ich sowas von in die Tastatur beißen.

Genau die! 😄 Aber ich gucke immer nur unter der Rubrik "Caveman". Sollte das andere auch mal anschauen. Aber iwie überfordert mich so viel Auswahl immer. 😅
🤣 Oh Gott wie sind uns echt zu ähnlich 🤣 Wenn ich da wegen Namen gucke bin ich am Ende genauso schlau wie vorher. Tu mir da echt schwer mit.

Ivanka ist doch aber ein schöner Name und auch nicht all zu häufig.
Bedenke ich habe nen Mod drinnen womit es mehr Namen in Spiel gibt. Kurz um Würfel sich so lange bis ich nen Namen habe wo ich mir sage der ist Okay 😁

Du und deine Fingernägel. Die hat EA damit so einen Gefallen getan nicht wahr =)

Und ihr Boy ist ja auch nicht von schlechten Eltern. Also ich meine der grosse Boy.
Willst du ihn etwa wieder haben???

Ich hoffe du löschst inzwischen nicht wieder deine Spielstände oder deinstallierst ausversehen Sims 4... 🤨
Bis jetzt nichts davon. Hatte eben nur ne Zeit wo ich irgendwie keinen Bock hatte. Wo bei das so auch nicht stimmt, ich hatte schon Bock aber ich hatte keinen Plan was ich machen soll und mir war alles zu viel. Hab dann meine zeit damit verbracht mir Videos auf YouTube anzugucken. Von Renovierungs Tipps bis hin zu lustigen Tier Videos war alles dabei. Also das volle Bildungsprogramm 😅

Dann fiel mir auf, dass die Infos alle noch aus der Zeit stammen, als es noch keine KK gab... 😅 Ja, es gab mal so eine Zeit, kaum zu fassen, oder?! *fremdschäm Smiley*
Die Zeit wo mich Sims 4 sowas von nicht interessiert hat. Dieser Moment wenn aus ein Baby ein Kind wurde war der Moment wo ich Sims 4 immer beendet habe, bis ich mir sagte es bringt nichts und da war Sims 4 für mich gestorben. Ohne Lehrreiche Videos auf YouTube würde ich wohl heute immer noch kein Sims 4 spielen.

@Sem , dein Tobi gibt immer noch nicht auf
Bei zwei so Süßen würde ich es auch immer wieder versuchen =)

Der Blick von Tsila! 🤣
Einmalig!

Na na na also ganz authentisch ist das aber auch nicht. Flaschen in der Steinzeit ... komm jetzt nicht an das ist die Moderne Steinzeit 😆

@Sem : Amra stammt von Davon ab, Ted (ja, er ist ein Junge) und Risa von Dahlia.
Nubia ist die Tochter von David. Khiad ist der Sohn von Fleur. Abi und Rocco sind von Pascal. Kiki und Lyra sind die Enkelinnen von Swen.
Ich bin mal gespannt was aus den alles wird. :nick:

Die Frisur von Nubia ist vom Spiel. Find ich süss, ist ja Dieselbe wie Fleur sie damals bei dir hatte.
Zufälle gibt es.

Auch sonst gleicht sie ihr sehr, oder?
Ich meine schon, hab nur leider kein Bild mehr. Irgendwo hier im Thread ist eines nur wo :unsure:

Ist sicher komisch für dich. 😁
Nö absolut nicht. Ich finde es recht interessant wie sich manche Sims ähneln obwohl sie nur einen gleichen Elternteil haben. Bei Tsila musste ich immer an Mia denken, vor allem als sie noch Kinder waren. Ich find es echt interessant.

Bezüglich des Namen Nubia. Ich musste gerade als ich das sah lachen. Nein nicht weil ich den Namen lustig finde sondern weil ich die Tage einen Namen für WoW suchte. Da viel mit der Name Nubia ins Auge. Ich hab ganz schön mit ihm geliebäugelt und dann fragte sich mein Kopf woher kenne ich den. Dann viel mir ein das mein Mann ein paar mal anstelle Nabila zu sagen Nubia sagte. Als mir das klar wurde, wusste ich wie ich meinen Char nenne Klick 😘


Die Letzten Tage hab ich bei Ivanka & Tobias weiter gemacht.
Es wurde geheiratet und

Luebke 17.jpg

es wurde sich im Leuchtturm vergnügt 💘

Luebke 21.jpg

Dann war Fabi schon ein Kind

Luebke 23.jpg

und bald schon großer Bruder.

Luebke 25.jpg

Kaum war Lukas da, sprach Ivanka schon wieder von Nachwuchs, etwas wogegen Tobias nichts hat, er träumt von einer großen Familie.

Luebke 27.jpg

Aber erst mal war Lukas wichtig, der Tag an dem er (mit Nachhilfe) der Wiege entsprang war auch der Tag an dem Ivanka zum 3 mal Schwanger wurde.

Luebke 30.jpg

Nur hatte die Schwangerschaft einen kleinen Hacken ... naja vielleicht auch einen etwas größeren 😅

Luebke 31.jpg

Der Große Bruder tröstet den kleinen weil er seine drei Brüder gar nicht wollte. Hoffen wir mal das Fabi es für sich behalten hat das er Lukas auch nicht wollte ^^

Luebke 32.jpg

Kaum wurden sie zu Kleinkindern werden sie auch schon zu Kindern.

Luebke 33.jpg

Hey Fabi ist schon ein Teen und die Drillinge Kleinkinder ... haben wir da irgendwie was vergessen? Ja bei mir ging einiges drunter und drüber :lol:

Luebke 34.jpg

Vier von den fünf Männern im Haus.

Luebke 35.jpg

Der mit den blonden langen Haaren ist Lukas und die Drillinge auch schon Kinder. (Ich mein das war an Lukas Geburtstag ... kann aber auch Tobis gewesen sein)

Luebke 36.jpg

Mami mit ihrer einzigen Weiblichen Verstärkung. Die beiden hängen aber auch an einander.

Luebke 37.jpg

Mama hilft den Drillingen bei ihren Projekten

Luebke 38.jpg

während Papi es bei den großen macht. Lustigerweise waren die Projekte der großen Ausgezeichnet während die der Drillinge nur gut waren.

Luebke 39.jpg


Die Drillinge sind mittlerweile auch schon Teens aber irgendwie habe ich kein vernünftiges Bild von allen ^^

Das einzige Bild was ich habe ist eher etwas für @Nabila (wie war das noch er hasst Sport?) Julian beäugte ihn die ganze Zeit so Misstrauisch, wahrscheinlich ließt er auch mit. :lol:

03.11.21_04-48-41.jpg


Da meine Bilder aber sowas von Spärlich sind hier einmal alle 5.

Die Eltern der 5
Ivanka & Tobias.jpg

Fabian
Fabian Lübke.jpg

Lukas
Lukas Lübke.jpg

Sven
Sven Lübke.jpg

Andre
Andre Lubke.jpg

und Julian
Julian Lübke.jpg

Errät einer mit wem ich weiter machen werde???


Und dann gibt es noch ein Paar für das mich @Nabila als verrückt abstempeln wird besagte sollte vielleicht auch ihre Posen Schutzbrille aufsetzen =) aber nicht mit der Paprika Brille verwechseln ^^

01.11.21_05-26-26.jpg

Aber deren Geschichte werde ich jetzt nicht noch schreiben. Das werde ich beim nächsten mal wenn es dann auch schon etwas mehr gibt als nur zwei Turteltauben 😉

:hallo:
 

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
35
Ort
Wuppertal
Geschlecht
?

@Sem Tolle Familie und Gott wie süß sind bitte deine Kleinkinder.
Danke 😘
Das die so süß sind liegt daran weil sie mit Liebe gemacht wurden =) wobei ich ja sagen muss das gerade die beiden Blonden für nen extremen Zuckerschock sorgen 🥰

@Sem hat schon wieder drillinge???? ach du sch.... na dann kannst du ja an der challenge teilnehmen... ;-)
Was heißt hier schon wieder? Das letzte mal war letztes Jahr. Ein mal in Jahr Drillinge ist doch ein guter durchschnitt :lol:
Die/das Challenge/Szenario kam zu spät, als das verfügbar war, waren die drei ja schon Teens. Aber die 5000 Punkte könnte ich mir geben. Zwei von drei hatten alles auf 4 und Töpfchen auf 3, einer hatte alles auf 4 aber Töpfchen auf 2 ... hat lieber die Windel genutzt ... und das Ganze ohne denen überhaupt etwas bei zu bringen, Töpfchen Training mal außen vor gelassen. Ich hab sie einfach wieder machen lassen. :nick:

ich tippe auf Sven :-)
Und wieso???? Würde mich einfach mal interessieren bevor ich sage ob es richtig oder falsch ist. ;-)


Diese Begeisterung als sie aus der Schule kamen. Die sollten sich mal ne Scheibe bei ihrem großen Bruder abschneiden der kam immer gut gelaunt von der Schule :lol:

04.11.21_18-34-13.jpg


@Nabila kleines Suchbild für dich 😁

04.11.21_19-58-15.jpg

Ist dir eigentlich mal bewusst geworden wie ähnlich sich die beiden sind?

04.11.21_19-59-38.jpg

Ist sie nicht liebreizend? Immerhin tat ihm danach nichts mehr weh :ROFLMAO:

04.11.21_21-24-01.jpg

Da hat wohl jemand seinen eigentlichen Job gekündigt. Und das in zwei verschiedenen Spielständen 😄

28.10.21_21-42-16.jpg 02.11.21_03-40-32.jpg

Mann geht nach draußen um was Weibliches zu finden und wer quatscht ihn als einziger freiwillig an ...

03.11.21_03-21-33.jpg
 

Pleasentview

Newcomer
Registriert
Oktober 2009
Alter
27
Ort
Wonderland
Geschlecht
m

Mein Adam Simington II ist inzwischen ein junger Erwachsener. Er studierte Psychologie und lernte hier seine Ehefrau Angela Klee (NPC) kennen.
26.10.21_12-25-20.jpg
28.10.21_16-23-17.jpg
Nachdem Abschluss zog er in ein Häuschen in der Innenstadt von Windenburg. Angela zog kurz darauf mitein.
04.11.21_23-19-23.jpg
Im engsten Kreise von Freunden und Adams Eltern erfolgte die Hochzeit.
04.11.21_23-14-11.jpg
Adam Simington II mit seinen Eltern Adam Simington und Eva Simington geb. Müller. Inzwischen Adam II und Angela stolze Eltern eines Sohnes: Adam Simington III. Da Angela das Merkmal Familienbewusst hat, werden noch weitere Kinder folgen.
 

#debug

Member
Registriert
Mai 2019
Geschlecht
w

Danke 😘
Das die so süß sind liegt daran weil sie mit Liebe gemacht wurden =) wobei ich ja sagen muss das gerade die beiden Blonden für nen extremen Zuckerschock sorgen 🥰
Bitteschön 😘Ja das glaub ich. Tobias und Ivanka sind aber auch ein hübsches Paar. Bestimmt entscheidest du dich mit Lucas oder Sven weiter zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pleasentview

Newcomer
Registriert
Oktober 2009
Alter
27
Ort
Wonderland
Geschlecht
m

Adam Simington III wurde zum Kleinkind... Mal schauen wie sich der Spross im reichen Simington-Clan entwickeln wird. Schließlich haben seine Großeltern eine ordentliche Summe angespart.
06.11.21_12-54-28.jpg

Das hier ist übrigens Margareta Landgraab, die Tochter von Geoffrey Zest (In meinem Spiel ist er ein geborener Zest) und Nancy Landgraab. Sie ist eine Art Lückenfüller, nachdem Johnny Landgraab (Zest), der den Geburtsnamen seines Vaters annahm, die Familie verlassen hatte. Ich denke, dass sie und Adam Simington III ein gutes Pärchen abgeben und die zwei mächtigen Familien vereinen würden. ;)
05.11.21_23-44-07.jpg
 

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
35
Ort
Wuppertal
Geschlecht
?

Tobias und Ivanka sind aber auch ein hübsches Paar.
Wenn sie denn mal zueinander finden :lol: Ivanka ist sowas von Fixiert auf ihre Jungs, sucht man sie muss man nur gucken wo ihre Kinder sind denn zu 99% ist auch sie dort.

Bestimmt entscheidest du dich mit Lucas oder Sven weiter zu spielen.
Auch wenn Lucas als Kleinkind sowas von Süß war und auch als Teen nicht schlecht aussieht, fällt die Wahl nicht auf ihn sondern, wie Birksche von vermutete, auf Sven.

weil ich vermute, dass er genau dein typ ist:D
Es hat mich richtig überrascht das du direkt wusstest wer es wird. Ich selber weis nicht mal wieso meine Wahl auf Sven gefallen ist, seine Brüder sind ja alle nicht schlecht. Irgendwas hat er an sich das die anderen nicht haben :unsure:
 
  • Danke
Reaktionen: #debug

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Es hat mich richtig überrascht das du direkt wusstest wer es wird. Ich selber weis nicht mal wieso meine Wahl auf Sven gefallen ist, seine Brüder sind ja alle nicht schlecht. Irgendwas hat er an sich das die anderen nicht haben
gut, da ich ja richtig lag, kann ich jetzt viel erzählen aber ich hab sofort gewusst dass du ihn nimmst...die anderen sehen ja auch ganz nett aus aber Sven hat das "menschenähnlichste" gesicht, kann ich nicht genauer erklären :-)
 

#debug

Member
Registriert
Mai 2019
Geschlecht
w

Auch wenn Lucas als Kleinkind sowas von Süß war und auch als Teen nicht schlecht aussieht, fällt die Wahl nicht auf ihn sondern, wie Birksche von vermutete, auf Sven.
Bin gespannt, wie es mit Sven weitergeht und was das(Sim) Leben für ihn bereit hält. Hoffentlich bleibt er mit seinen Brüdern in Kontakt. 😀
 

#debug

Member
Registriert
Mai 2019
Geschlecht
w

Der nächste Tag ist wieder ein sehr heißer und Eve beschließt nicht zuhause Trübsal zu blasen. Laylah wartet bereits am See.

01.11.21_17-10-06.jpg01.11.21_17-11-07.jpg01.11.21_17-12-50.jpg01.11.21_17-13-19.jpg01.11.21_17-15-48.jpg01.11.21_17-17-03.jpg

Laylah muss leider los und Eve bleibt auch gerne alleine am See.

01.11.21_17-40-18.jpg

Es ist nicht viel los am See. Nur ein paar Leute sind zu sehen. Plötzlich trifft Eve auf Christian. Er musste wohl mit der Gruppe gegenüber des Sees gewesen sein, die sich langsam auflöste.

01.11.21_17-42-24.jpg

Zuerst versucht Eve sich ihr vermasseltes Studium nicht anmerken zulassen. Aber dann gibt sie sich einen Ruck und rückt mit der Wahrheit raus.

01.11.21_17-42-37.jpg

Christian macht eine übertriebene Geste: " Hat es Miss Perfekt wohl nicht hingekriegt?"

01.11.21_17-43-34.jpg

Und Eve bereut sofort Ihre Ehrlichkeit. Und gibt Christian zu verstehen, dass sie keine Lust mehr hat auf die Sticheleien.

01.11.21_17-43-41.jpg

Sie ist verletzt und verdrückt ihre Tränen...

01.11.21_17-43-52.jpg

Ein wenig verunsichert, zieht Christian sie noch auf .

01.11.21_17-44-03.jpg

Als er spürt, dass er zu weit gegangen ist, versucht er ihr zu sagen, dass sie sein Necken nicht zu ernst nehmen soll

01.11.21_17-46-08.jpg

01.11.21_17-46-23.jpg

Eve findet ihr Selbstbewusstsein wieder und lacht Christian ins Gesicht: " Denkst du, du könntest mich schwach machen?"

01.11.21_17-48-03.jpg

Jetzt zieht Eve Christian ins Lächerliche...

01.11.21_17-48-15.jpg

Plötzlich kann Christian nicht mehr widerstehen und drückt seinen Mund auf Eve´s damit sie endlich aufhört sich um Kopf und Kragen zu reden.

01.11.21_17-54-36.jpg

Sprachlos und überrascht sieht sie Christian an.

01.11.21_17-50-56.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

#debug

Member
Registriert
Mai 2019
Geschlecht
w

Die Sonne ist bereits untergegangen und der See wurde von den letzten Badenden längst verlassen. Eve und Christian hüpfen ohne ihre Badeklamotten in den See.

01.11.21_19-10-45.png
01.11.21_19-10-58.png
01.11.21_19-13-46.png

Sie quatschen und necken sich im Wasser und haben alles um sie herum vergessen. Eve verlässt lasziv das Wasser und Christian sieht ihr sehnsüchtig hinterher.

01.11.21_19-14-26.png
01.11.21_19-19-12.png

Er läuft so schnell wie möglich aus dem Wasser und bittet Eve noch nicht zugehen und Eve scheint sehr glücklich darüber zu sein.

01.11.21_19-26-21.png

Und Christian küsst Eve erneut aber leidenschaftlicher als zuvor.

01.11.21_19-28-42.png
01.11.21_19-29-21.png
 
  • Danke
Reaktionen: Sem und kalki52003

#debug

Member
Registriert
Mai 2019
Geschlecht
w

Als die beiden sich ein wenig voneinander lösen konnten, besteht Christian darauf Eve nachhause zu bringen.

03.11.21_21-05-15.png

Während Mitten in der Nacht Eve´s Familie schläft, machen sich die beiden über die übrig gebliebene Pizza her.

03.11.21_21-15-40.png
03.11.21_21-16-42.png

Gemeinsam am Tisch wird die Pizza verschlungen und Christian ist beeindruckt, wie schnell Eve die Pizza verdrücken kann.

03.11.21_21-16-48.png
03.11.21_21-16-55.png

Christian macht sich auf den Heimweg aber vor der Tür wird nochmal verknallt herumgeknutscht.

03.11.21_21-58-48.png
03.11.21_21-59-11.png

Eve scheint hin und weg zu sein...
03.11.21_21-59-24.jpg

03.11.21_22-00-04.png

Glücklich über die Ereignisse schwelgt Eve noch vor sich hin bevor sie ihre Augen schließt und einschläft.

03.11.21_22-01-24.png
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Du und deine Fingernägel. Die hat EA damit so einen Gefallen getan nicht wahr =)
Oh ja! Wenn man ohne CC spielt, dann freut man sich über ein wenig Luxus. 🤑
bis ich mir sagte es bringt nichts und da war Sims 4 für mich gestorben. Ohne Lehrreiche Videos auf YouTube würde ich wohl heute immer noch kein Sims 4 spielen.
Lol? Was haben denn Lehrvideos mit Sims zu tun? 🤔 Oder waren es Lehrvideos über Sims? 😁
Flaschen in der Steinzeit ... komm jetzt nicht an das ist die Moderne Steinzeit 😆
Glasflaschen bestimmt nicht. Aber Behälter hatten die damals schon. Zumindest in der Jungsteinzeit. Fantasie heisst das Stichwort. 😉
Bezüglich des Namen Nubia. Ich musste gerade als ich das sah lachen. Nein nicht weil ich den Namen lustig finde sondern weil ich die Tage einen Namen für WoW suchte. Da viel mit der Name Nubia ins Auge. Ich hab ganz schön mit ihm geliebäugelt und dann fragte sich mein Kopf woher kenne ich den. Dann viel mir ein das mein Mann ein paar mal anstelle Nabila zu sagen Nubia sagte. Als mir das klar wurde, wusste ich wie ich meinen Char nenne Klick 😘
Nubia habe ich von Nebula abgeleitet. 😁
Aww, da fühle ich mich ja glatt geehrt. Kenne mich mit Wow überhaupt nicht aus, aber Nabila gefällt mir. 😃 Nur die Hörner und die Klauen finde ich bissel gewöhnungsbedrüftig, aber die türkisen Augen mit den lila Haaren und der gräulichen Haut sehen super aus! 🤩
@Nabila kleines Suchbild für dich 😁
Ich habe sie alle gefunden! 😍 Wahnsinn, deine Nachbarschaft besteht ja wirklich fast nur aus meinen Sims! 😅
Ist sie nicht liebreizend? Immerhin tat ihm danach nichts mehr weh :ROFLMAO:
Haha! Das Bild ist echt für die Götter!
Da hat wohl jemand seinen eigentlichen Job gekündigt. Und das in zwei verschiedenen Spielständen 😄
Am besten finde ich ja das Pic wo er Yoga-Stunden gibt für absolutely nobody! 😂
@Nabila (wie war das noch er hasst Sport?) Julian beäugte ihn die ganze Zeit so Misstrauisch, wahrscheinlich ließt er auch mit. :lol:
Julian so: 'Wtf!' 🤣
Mann geht nach draußen um was Weibliches zu finden und wer quatscht ihn als einziger freiwillig an ...
LOOOOOOOOL! Ist wenigstens was ernstes draus geworden? 😏

So und damit ich nicht nur meine Sims kommentiere... 😅

Da hättest du ruhig noch mehr Hochzeitspics posten könne, bei dem Traumpaar. Und dann diese Nägel wieder! 🤑
LOL, ich dachte aber auch als erstes: 'WAAAAAAS, schon wieder Drillinge?!' 😅
Du hattes aber schon mal 5 Kids, bei Cassy & Co. meine ich Was ist eig. aus denen geworden? Du hast schon so viele Fams. neu angefangen (und verloren) dass ich da leider schon ein wenig dem Überblick verloren habe.
Aber wie süss die ganze Fam. beisammen am Tisch sitzt und die Kleinen (und Grossen) gemeinsam Hausaufgaben machen. Und Ivanka geht ja richtig auf in ihrer Mutterrolle.
Ich hätte mich für Fabi oder Sven entschieden. 🙂 Ich dachte aber auch dass es bestimmt einer von den Blonden wird. 😄 Wenn du den hotten Boy von Ivanka zum 🛒 anbietest, dann bitte Fabi und Sven auch. Thx!
Und thx für die ganzen Fotos meiner Sims wieder! 🥰 Ich bin echt die stolzeste Sim-Mutti im ganzen Universum! 😄

Ach ich hätte noch eine Frage zum Fussmod den du mal im witzig und Kurios-Thread gepostet hast: Muss der nach jedem Patch / Addon geupdated werden? Und muss man sich den Slider auch runterladen?

@#debug, sehr schöne Pics aus Henford! Besonders die am See mit den Schwänen im Hintergrund! 😍 Von den 🍑 mal abgesehen... 😅
@Pleasentview, wow Adam und Angela gefallen mir richtig gut!



Bei mir stehen bald wieder 12 (!) Alterungen an, deswegen will ich noch ein paar Pics loswerden. Die 11 (!) Senioren aus der 3. Gen sind mittlerweile leider verstorben. Alle fast auf einen Schlag. War hart. Besonders bei meinen Zwillis. 😢

06.11.21_23-15-41.jpg

06.11.21_23-17-08.jpg

06.11.21_23-18-37.jpg

06.11.21_23-19-06.jpg

06.11.21_23-21-11.jpg

06.11.21_23-51-45.jpg

06.11.21_23-53-32.jpg

Bei den beiden krieselt es wieder (@Lulu- , ich weiss dass du hier stalkst!) aber diesmal zickt Julius rum.

06.11.21_23-55-06.jpg

Dabei ist Nika doch so damn hübsch!

07.11.21_00-01-02.jpg

Nee, er knutscht lieber den mit dem roten Gesicht.

07.11.21_14-32-08.jpg

Hab die Kuh schlafend im Stall erwischt! 🥰

07.11.21_14-57-04.jpg

07.11.21_14-59-18.jpg

07.11.21_15-05-32.jpg

07.11.21_15-08-45.jpg

07.11.21_15-11-52.jpg

07.11.21_23-17-26.jpg

07.11.21_23-41-26.jpg

07.11.21_23-39-37.jpg

07.11.21_23-33-20.jpg

08.11.21_14-20-55.jpg

@Sem, Tobi, Davon und Swen haben sich bis zuletzt echt gut geschlagen während meine Sims am laufenden Band gestorben sind! Davon war ja mein Liebling und er hat mir meine wunderbare Tsila geschenkt. 🥰

08.11.21_14-22-32.jpg

Das sind die Grabsteine meiner Zwillis, Neeli und Foyni. 😔

08.11.21_14-50-34.jpg

08.11.21_15-01-43.jpg

08.11.21_15-03-01.jpg

08.11.21_15-10-42.jpg

Why in the hell is the hen in the house?! 🤨
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Ich habe vor einigen Tagen doch mal wieder mit meiner rotierenden Familie mit meinem Avatar als Gründerin, weitergespielt. Irgendwie werde ich mir der anderen Familie mit meinem Avatar als Gründerin nicht so richtig warm, und außerdem in meiner rotierenden Familie bin ich für meine Verhältnisse schon sehr weit gekommen, momentan die 10. Generation (Gründer zähle ich immer als 1. Generation, also sind es 9 Generation die im Spiel geboren wurden).
Ich musste mich da erst mal wieder reinfinden, ist lange her wo ich da zum letzten mal gespielt habe. Da war ich gerade in Haushalt 2 (ab dieser Runde kommt dann auch zum ersten mal ein 5. Haushalt hinzu), also Haushalt 2 meine Inselbewohner fertig gespielt und nichts böse ahnend in Haushalt 3, in meinen Hexenhaushalt gewechselt. Zuerst ist mir da gar nichts aufgefallen, waren 3 Erwachsene und 1 Kleinkind dort und ich dachte erst der männliche und die jüngere weibliche Simin sind die Eltern der Kleinen. Habe also dort einwenig gespielt (zum Glück noch nicht viel) bis ich mitbekommen habe, der männliche Sim Pit Ember (geb. Sommertraum) ist nicht der Papa der Kleinen Melinda sondern der Opa und Ehemann meiner Morgana Ember.
Hääh, denke ich da, wo ist dann der Papa der Kleinen und wer ist überhaupt der Papa? Ich sitze also vor meinen PC mit einem Fragezeichen übern Kopf. Habe ich den vielleicht mal ausversehen gelöscht, war dann mein erster Gedanke dazu? Also schnell mal in den internen Stammbaum nachgeschaut, er ist noch im Stammbaum und kann somit nicht gelöscht sein und den Namen weiß ich nun endlich auch (wieder), es ist mein Merlin Ember. Nun ist aber immer noch nicht die Frage geklärt, WO IST MERLIN!!!!? Dann "schlau" wie ich bin ;) denke so, schaust mal hier in diesen Thread und suche den Merlin, vielleicht habe ich ja da mal was erwähnt, wo er ist?
Dann wurde ich fündig, Merlin ist ... ihr werdet es kaum glauben im Studentenwohnheim beim studieren und hat somit den Haushalt verlassen.😮😁

Haushalt 3:
Aber nun zum neusten, im Haushalt 3 wo der Merlin studiert, gab es eine Alterung, denn ich sorge jeden Tag manuell mit dem MC dafür, das sein Haushalt (wo er nach dem Studium wieder einzieht) auch weiteraltert, denn beim rotierenden Spielen altern bei mir ja nur der aktiv gespielte Haushalt. Aber da sein Haushalt mitaltern soll, mache ich das eben mit dem MC manuell.

Seine Tochter Melinda wurde zum Kind.

Melinda Ember, sie ist die jüngste aus der 10. Generation:
4. Melinda Ember.JPG

Bis auf die Haarfarbe die sie von der Mama Sionna hat, ist sie ganz der Papa, jedenfalls die Augen sind wie Papa, soweit ich das jetzt erkennen kann.

Hier auch mal den Stammbaum meiner Familie:
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila und kalki52003

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
35
Ort
Wuppertal
Geschlecht
?

gut, da ich ja richtig lag, kann ich jetzt viel erzählen aber ich hab sofort gewusst dass du ihn nimmst...die anderen sehen ja auch ganz nett aus aber Sven hat das "menschenähnlichste" gesicht, kann ich nicht genauer erklären :-)
Vielleicht liegt es an der Schmalen Nase die bis auf Fabi und Sven ja alle haben. Keine Ahnung wieso man bei Mann immer breite und auch größere Nasen erwartet ... liegt vielleicht an den Spruch ... "An der Nase eines Mannes erkennt man ..." ich denke man kennt ihn :lol:

Bin gespannt, wie es mit Sven weitergeht und was das(Sim) Leben für ihn bereit hält. Hoffentlich bleibt er mit seinen Brüdern in Kontakt. 😀
Er hat das Extremsport Bestreben das wollte ich mit ihm mal machen, hab ich bis heute nämlich nicht gemacht.
Zwei von seinen Brüdern sind schon ausgezogen und überall wo er alleine oder auch mit seinen beiden anderen Brüdern auftaucht sind die älteren nicht weit entfernt. Oder aber sie kommen ständig zu Hause vorbei. Vermissen wohl Hotel Mama. =)

Eve und Christian hüpfen ohne ihre Badeklamotten in den See.
Da sei mal froh das nicht die Knautschie das gesehen hat, die hätte die beiden mit ihrer Tasche verprügelt. 😅
(Nervt sie eigentlich nur mich so?)

Oh ja! Wenn man ohne CC spielt, dann freut man sich über ein wenig Luxus. 🤑
Ich hatte keine CC Fingernägel, keine Ahnung wieso aber ich hatte da keine Ambitionen zu. Jetzt wo sie im Spiel sind nutze ich sie.

Lol? Was haben denn Lehrvideos mit Sims zu tun? 🤔 Oder waren es Lehrvideos über Sims? 😁
Wenn ich von Lehrreichen Videos spreche dann meine ich eigentlich eher das Gegenteil. Also Stupide und Dämlich. =)

Fantasie heisst das Stichwort. 😉
Ah das heißt also du stellst dir dann immer vor wie sie aus einem Tiermagen (oder nutze man die erst später? Hab in Geschichte nie so aufgepasst :giggle: ) trinken anstelle einer Glasflasche?

Nubia habe ich von Nebula abgeleitet. 😁
Okay in Sachen Namen bis du echt kreativ. Wäre von Nebula nie auf Nubia gekommen.

Aww, da fühle ich mich ja glatt geehrt. Kenne mich mit Wow überhaupt nicht aus, aber Nabila gefällt mir. 😃 Nur die Hörner und die Klauen finde ich bissel gewöhnungsbedrüftig, aber die türkisen Augen mit den lila Haaren und der gräulichen Haut sehen super aus! 🤩
Draenei, so heißt die Rasse, haben nun mal Hörner. Was du da als Klauen bezeichnest sind lediglich ihre Schwerter, sie hat gewöhnliche Finger.

WoWScrnShot_110821_214814.jpg

Das ist nen Bild über nen Addon (ist Theoretisch nichts anderes als unsere Mods) wie du sehen kannst normale Finger. Auf der Verlinkten Seite haben sie immer ihre Waffen in der Hand.
Im Spiel selber nen Bild vom Char zu machen ist nicht so einfach weil man da nicht so die besten Möglichkeiten hat um ein Bild zu machen.
So was kriegt man wenn nur hin

WoWScrnShot_110821_214702.jpg

Aber es freut mich das die der Name gefällt 🥰 bin zwar eher auf Horden Seite unterwegs aber ab und an auch bei der anderen Fraktion anzutreffen.

Wahnsinn, deine Nachbarschaft besteht ja wirklich fast nur aus meinen Sims! 😅
Es sind einige von dir dort unterwegs. Es gibt auch andere aber irgendwie tauchen immer nur welche von dir dort auf. Die wissen einfach das ich sie mag. :LOL:

Am besten finde ich ja das Pic wo er Yoga-Stunden gibt für absolutely nobody! 😂
Den Unterricht hätte er am besten in die Saune verlegen sollen denn da knubbelte sich alles drinnen. Keine Ahnung wieso die Sims immer so Sauna verrückt sind.

Julian so: 'Wtf!' 🤣
Wahrscheinlich :lol: ich mein ich sitz hier dann auch jedes mal so da -> :Oo:

LOOOOOOOOL! Ist wenigstens was ernstes draus geworden? 😏
Bei den beiden nicht, sie sind recht gut befreundet, Ivanka ist auch mit ihm super Dicke und ja er geht bei denen Täglich ein und aus. Nur aktuell hat er keinen Grund mehr dafür ... dazu gleich mehr ^^

Da hättest du ruhig noch mehr Hochzeitspics posten könne, bei dem Traumpaar.
Dafür hätte ich mehr Bilder haben müssen. Ich hatte dieses du musst in 7 Tage Heiraten Dingen und irgendwie läuft das bei mir keine 7 Tage. Ein mal Schaumbad und schon ist es ein Tag weniger ... jedenfalls hatte ich keine Zeit mehr da wurde dann eben auf den Letzten Drücker geheiratet. Ich glaube ich hatte am Ende noch 10 Min. Deswegen gibt es so gut wie keine Bilder. :schäm:

LOL, ich dachte aber auch als erstes: 'WAAAAAAS, schon wieder Drillinge?!' 😅
Hab ich auch gedacht als das Namens Fenster immer wieder aufploppte.

Du hattes aber schon mal 5 Kids, bei Cassy & Co. meine ich Was ist eig. aus denen geworden?
Das waren auch 5 aber da lag immer ein Zeitabstand zwischen denen und waren nicht 3 auf einmal.
Was aus den Geworden ist? Aktuell liegen sie Brach. Wenn ich irgendwann in 1000 Jahren mal mit dem Haus fertig bin wollte ich mit Basti und Danny bei Null anfangen. Das nicht weil mir die alte Fam nicht gefällt oder so, sondern weil ich sie nicht schon wieder in einen neuen Spielstand umsiedeln wollte. Das ist immer so nen Heckmeck und dann ist da das Problem mit den Fehlenden Partner ... deswegen wollte ich da einfach noch mal bei Null anfangen. Aber da ich im Moment so Motiviert bin an dem Haus weiter zu machen ... ich baue sonst eher nur klein und das Haus ist alles andere als Klein. Die Küche ist so groß da könnte man Walzer tanzen.

Du hast schon so viele Fams. neu angefangen (und verloren) dass ich da leider schon ein wenig dem Überblick verloren habe.
Ich weiß ich bin da echt schlimm. 😅 Müsste echt mal an einer neuen Übersicht meiner Familien arbeiten.

Ich dachte aber auch dass es bestimmt einer von den Blonden wird.
Warum habe ich das Gefühl das alle meinen ich hätte einen Blond Ticker? :unsure:

Wenn du den hotten Boy von Ivanka zum 🛒 anbietest, dann bitte Fabi und Sven auch. Thx!
Sonst noch irgend wer? Oder soll es direkt ne Auflistung all meiner Sims sein?

Ich bin echt die stolzeste Sim-Mutti im ganzen Universum! 😄
Demnächst wohl eher Omi =)

Ach ich hätte noch eine Frage zum Fussmod den du mal im witzig und Kurios-Thread gepostet hast: Muss der nach jedem Patch / Addon geupdated werden? Und muss man sich den Slider auch runterladen?
Theoretisch brauchen die nur ein Update wenn EA etwas an den Füßen ändert und selbst nach dem Patch mit dem Wellness Gedöns brauchten sie kein Update. Bei den Version 7 Füßen (die ich mittlerweile im Spiel habe) bekam nur der Schnick Schnack der dabei ist ein Update. Die Füße selber gar nicht.
Die Slides ... hmm ja also bei der Version 7 steht ja bei man soll eine davon nutzen aber ich nutze keine und bis jetzt hatte ich keine Probleme damit.
Nur musst du bedenken das die Füße die man in offenen Schuhen sieht immer noch solche Bretter sind, daran ändern die Default Füße nichts. Und wenn deine Sims bei ihren Schuhen Socken tragen, die Schuhe dann im Haus ausziehen haben sie dann Zehen Socken denn die Socken benutzen den Fuß Mesh, also keinen eigenen. Deswegen laufen sie bei mir ja immer ohne Socken rum. 😅
Hat alles seine vor und Nachteile.

@Sem, Tobi, Davon und Swen haben sich bis zuletzt echt gut geschlagen
😭 😭 😭 😭 😭 😭

Das sind die Grabsteine meiner Zwillis, Neeli und Foyni. 😔
Im ersten Moment dachte ich noch "Hä? Da läuft doch eine davon rum ..." Sie sieht den beiden aber sowas von ähnlich.

Hab ich irgendwas vergessen? Wenn ja dann liegt es wohl daran das ich während das hier Tippe noch WoW mit meinem Männe gespielt habe und es dabei dann vergessen habe :lol:

Bringe heute sogar noch was neues mit ^^

Alles fängt mit einem weiteren Geburtstag an.

Luebke 41.jpg

Lukas fiedelt schon seit der Kindheit auf der Geige rum.

Luebke 42.jpg

Während Fabi lieber Bücher schreibt (die ich immer vergesse zu veröffentlichen 😅 )

Luebke 43.jpg

Der Alltägliche Wahnsinn. Inklusive Dauergast.

Luebke 44.jpg

@Nabila Ich habe keine Ahnung wer von den beiden angefangen hat, Theoretisch ist es über den MC auch so eingestellt das es kein Random Geflirte gibt wenn ein Sim Koket ist ... Theorie und Praxis sehen da wohl anders aus wie man ja doch recht gut sieht.

Luebke 45.jpg

Da wäre der zweite fast Dauergast, sie kommt nur 1-2 mal am Tag vorbei :lol: @Nabila eigentlich ändere ich ja nichts an den Frisuren aber irgendwie sieht sie damit richtig frech aus ^^
(Ich frag mich immer noch wer mit der Meerjungfrau vor der Tür befreundet ist :unsure: )

Luebke 46.jpg

Und wieder mal der Alltägliche Wahnsinn mit Dauergast 1&2 die sich mitunter auch super verstehen.

Luebke 47.jpg

Ivanka kuschelt der weil lieber mit Mona die mittlerweile eine Seniorin ist.

Luebke 48.jpg

Dieser Moment wenn man das Gefühl hat Ivanka vermisst ihre kleinen Kinder sie schaut immer nur den Kinderkanal.

Luebke 49.jpg

Geburtstag hoch 3 🥳

Luebke 52.jpg

Ob sie hier versucht ihre restlichen Söhne vom Auszug zu überzeugen? Oder erzählt sie irgendwelche Schauergeschichten über den Auszug aus dem Elternhaus? Was auch immer Tobi findet es wohl als einziger lustig.

Luebke 53.jpg

Obwohl es zwei leere Betten gibt und so jeder sein eigenes Zimmer haben könnte schlafen sie immer noch zusammen ... Gewohnheit. 😁

Luebke 54.jpg

Sven wurde von seiner Freundin eingeladen und wo findet man ihm nach dem sie mal für kleine Mädchen musste? Wer braucht schon Freund und Freundin wenn man seine Geschwister haben kann.

Luebke 55.jpg

Tja Tobias und Ivankas Aufgabe ist damit abgeschlossen. Sie haben fünf Söhne groß gezogen und werden jetzt wohl voller Sehnsucht auf Nachwuchs warten. Wer auch immer von den Dillingen bei ihnen wohnen bleibt der muss sich bestimmt nicht um seinen Nachwuchs kümmern :ROFLMAO:

Natürlich gibt es jetzt noch das Obligatorische Bildchen damit keiner meckern kann man würde nicht genug von den 4 sehen.

Lukas

Lukas Lübke.jpg

Die Drillinge in Geburtsreihenfolge.
Andre

Andre Lübke.jpg

Sven

Sven Lübke.jpg

Julian

Julian Lübke.jpg

Jetzt brauchen nur noch meine beiden Single jemanden und dann hoffe ich das der MC das tut was er tun soll denn ich habe mich dazu entschlossen das ich es wie früher mache. Jeder Sim kriegt seinen Partner und bekommt auch Kinder und mit jeder Sim meine ich wirklich jeder. Es kommt zwar nicht immer was nettes dabei raus, aber oft wird aus sowas eine Generation später etwas schönes. Aber so ersparte ich mir das Verrückt machen weil mir die Partner ausgehen. :nick:

:hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten