Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Deine Lilith sieht aber echt ganz anders aus als das Original, kein Wunder hab ich sie beim Nabila-Rätsel fast nicht wiedererkannt
ich hatte total vergessen dass ich sie bearbeitet hatte, ist ja auch schon ein paar jährchen her ;-)
Antonio (ehemals Walt) ist auch echt hübsch! Ich finde schon dass er nach Merrit kommt
echt? ich finde er sieht ansatzweise wie papa aus, aber auch nicht wirklich...hier ist übrigens sein kleiner bruder Ricardo
43693416jy.jpg

der sieht aber wirklich wie der papa aus, nur die nasenspitze geht nach oben, wie die von Merrit
hier ist zum vergleich noch mal Arne, der papa
43693422sc.jpg

gestern komm ich nichts ahnend mit Marie ins restaurant am kai von BB und wer steht am empfang?
43693436sq.jpg


Sind das eig. die EA original "Tränensäcke" (wie nennt man das nett?)
ja das sind sie
Deine Sims sehen damit nicht so alt aus wie bei mir
tja, da fehlt diese hässliche nasalfalte, dagegen hab ich was, ist aber kein CC-skin, nur ein kleines "radiergummi" das diese falte verschwinden lässt ( danke nochmal @Sem dafür )
Ok, dir zuliebe werde ich sie ändern.
oh wirklich? ich freu mich wie bolle, zeig mal, zeig mal:Love:
Koki hat sich vermählt mit dieser jungen dame, Kaori Nishidake, sie ist eine premade, hat bisher im badehaus gearbeitet, geputzt und repariert, mal sehen ob sie das immer noch macht
43693572zm.jpg
43693574uo.jpg


jetzt wollte ich mal wieder ähnlichkeiten zeigen - nicht weil wir im andern thread grad das thema hatten - sondern nur weil ich daran meinen riesen spass habe, wenn kinder ihren eltern total ähnlich sind....

Ida mit teen-tochter Lea...ich lag flach als ich sie das erstemal gesehen habe, ich könnte sie immer nur anschauen🥰
43693470fx.jpg
43693471zi.jpg


Luisa mit teen-tochter Nora
43693477xh.jpg
43693478zv.jpg


und jetzt noch Stevens Mama mit teen-tochter/schwester Mona
43693480zq.jpg
43693482lm.jpg

haarfarbe ist vom Papa
det war det

Marie hat jetzt auch einen festen freund, han Liu...ich hatte ihn schon als kind ins auge gefasst
43693554an.jpg

hier ein beweisfoto;-)
43693494ee.jpg


:hallo:
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

tja, da fehlt diese hässliche nasalfalte, dagegen hab ich was, ist aber kein CC-skin, nur ein kleines "radiergummi" das diese falte verschwinden lässt ( danke nochmal @Sem dafür )
Meint ihr das hier?
https://simsontherope.tumblr.com%2Fpost%2F98746834091 View: https://simsontherope.tumblr.com/post/98746834091/adult-invisible-mouth-crease-just-something-i


oh wirklich? ich freu mich wie bolle, zeig mal, zeig mal:Love:
Hab mich für die lange Wallemähne entschieden. Sorry dass ich kein besseres Pic habe, ich war nur kurz für’s Foto im Spiel und weil ich unbedingt mal die Wanbemalungen live sehen wollte. 🥰

29.05.22_14-41-22.jpg

Wow, Mona ist ja verboten hübsch! 😮 🚫 🚔
Aww und danke für Caleb. Du versüsst mir damit echt immer ein wenig die Tage. 🤗

Hier noch was für @Sem

2022_05_24_15_16_02_Die_Sims_4.jpg

Fragt sich nur wen sie damit meint. Mich oder dich... 😏
 

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
46
Ort
Altusried
Geschlecht
w

Meint ihr das hier?
Danke!!!! Sowas such ich ja schon lange. Diese Falte ist nämlich so unrealistisch. Fragt nicht wieviel Leute ich im Alter von 40+ inspiziert habe in der Hoffnung mal bei irgendjemanden diese Falten zu sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Meint ihr das hier?
jaha wir meinen das :-)
Wow, Mona ist ja verboten hübsch!
meinst du wirklich Mona - die übrigens Alina heisst - hab mich vertan:ohoh: oder nicht doch Lea???????? naja du scheinst andere geschmäcker haben als ich;-)
Aww und danke für Caleb. Du versüsst mir damit echt immer ein wenig die Tage.
sehr gerne, in letzter zeit taucht der überall auf, ich drücke gerne auf den auslöser wenn ich ihn wieder sehe:-)
Hab mich für die lange Wallemähne entschieden. Sorry dass ich kein besseres Pic habe
wieso? das foto ist doch süss....ja jetzt ist sie wieder meine Merrit, ich meine sogar sie geniesst die neue frisur:Love: das augenmakeup von ihr ist gut gelungen und jetzt wo sie wieder stirn hat, kommt es viel besser zur geltung:up:

an alle nasalfalten-gegner warum habt ihr denn nichts gesagt?:lol: Sem oder ich hätten euch den mod schon längst zukommen lassen...ich hatte nur keinen link gepostet, weil Nabila doch keinen CC haben will:-)
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
46
Ort
Altusried
Geschlecht
w

an alle nasalfalten-gegner warum habt ihr denn nichts gesagt?
Weil ich im Moment noch keinen CC benutze erst wenn Amyville fertig und zum Release bereit und ich somit ein Backup habe, kommt CC rein. Und erst dann werde ich nach diversen Mods fragen die ich noch nicht selber entdeckt habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

an alle nasalfalten-gegner warum habt ihr denn nichts gesagt?:lol: Sem oder ich hätten euch den mod schon längst zukommen lassen...ich hatte nur keinen link gepostet, weil Nabila doch keinen CC haben will:-)
Diese Nasalfalte störte mich schon von Anfang an. :Rolleyes:
Birksche, hättest trotzdem den Link posten können, andere wollen aber CC haben. 🙃 ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

styx

Member
Registriert
Dezember 2003
Alter
51
Ort
Unterwelt Griechenland
Geschlecht
w

Danke!!!! Sowas such ich ja schon lange. Diese Falte ist nämlich so unrealistisch. Fragt nicht wieviel Leute ich im Alter von 40+ inspiziert habe in der Hoffnung mal bei irgendjemanden diese Falten zu sehen.
Dann musst du hier her kommen. Bin allerdings schon 50+ , kann aber auch dran liegen, dass ich die letzten 10 Jahre ordentlich Polster zugelegt hab =)
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

@AmyD und @lost.in.the.sixties
Und ich dachte ich wäre die einzige die das stört. 😅 Da ich in meinem Hautpsave aber hauptsächlich mit JE bzw. Vampiren spiele, konnte ich (bisher) damit leben. Aber seit ich meine Challenge und meine Steinzeitler spiele, tut mir das immer in der Seele weh, wenn die zu Erwachsenen werden... 😖 Meinen Kerlen will ich dann am liebsten immer einen Vollbart verpassen, damit ich mir das nicht ansehen muss. 🧔 😁 Aber ich wollte nichts sagen, weil es sonst wieder heisst ich sei eine oberflächliche B*tch... 🙄

Deswegen auch von mir thx @Nabila! Auch im Namen meiner 3 hübschen Erwachsenen, die hier gerade vom Stienzeitlichen Beauty-Doc kommen:

29.05.22_14-44-48.jpg

@Birksche
meinst du wirklich Mona - die übrigens Alina heisst - hab mich vertan:ohoh: oder nicht doch Lea????????
Ich meine die mit den langen schwarzen Haaren und Olivgrünen Augen. Drittes Pic von unten, rechts.
ja jetzt ist sie wieder meine Merrit ich meine sogar sie geniesst die neue frisur:Love: das augenmakeup von ihr ist gut gelungen und jetzt wo sie wieder stirn hat, kommt es viel besser zur geltung:up:
Freut mich. :-) Das Makeup passt sogar zu ihrem Outfit! 😁
an alle nasalfalten-gegner warum habt ihr denn nichts gesagt?:lol: Sem oder ich hätten euch den mod schon längst zukommen lassen...
Wollt ihr beide etwa Nabila den Ruhm streitig machen? 🤨
 
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Ich meine die mit den langen schwarzen Haaren und Olivgrünen Augen. Drittes Pic von unten, rechts.
ich sag ja, du hast einen anderen geschmack als ich, das ist Stevens schwester übrigens
Wollt ihr beide etwa Nabila den Ruhm streitig machen?
um jottes willen, nie und nimmer...bade dich im ruhm....ich bitte dich darum 😄
Auch im Namen meiner 3 hübschen Erwachsenen, die hier gerade vom Stienzeitlichen Beauty-Doc kommen:
wie jetzt, du nutzt die mod auch😯 da brat mir einer doch nen storch ( was heisst das eigentlich und wo kommt der spruch her? );-)
 

styx

Member
Registriert
Dezember 2003
Alter
51
Ort
Unterwelt Griechenland
Geschlecht
w

@Birksche Nach altem Glauben ( Storch ist Glücks und Lebensbringer), ist es absolut undenkbar einem solchen Tier etwas anzutun. Deshalb bringt dieser Satz ein hohes Maß an Verwunderung zum Ausdruck
 

BlueMarlin

Newcomer
Registriert
September 2021
Bin auch mal zurück aus der Versenkung.
Meine Familie, die ich hier vorstellte, habe gibt es nicht mehr.

Nun möchte ich eine Neue vorstellen, welche mir sehr ans Herz gewachsen ist.
Mit ihnen habe ich zum ersten Mal ein Szenario durchgespielt.


Aaron Santos Senior .jpg


Aaron Santos
Bestreben: Computerfreak
Merkmale:
-Hundefreund
- Familienbewusst
-Tollpatschig

Nora Santos.jpg


Nora Santos
Bestreben: Herrlich reich
Merkmale:
-Aktiv
-Familienbewusst
-Ehrgeizig

Die Ehe zwischen Aaron und Nora war nicht immer rosig. Nach der Geburt von Camila hat sich Nora ziemlich einsam gefühlt und sich die Zuwendung anderswo gesucht.
Sie hatte eine Affäre mit dem Vermieter und wurde von ihm schwanger. Aaron wusste sofort, dass dieses Kind nicht von ihm sein wird. Er versuchte jedoch das Baby zu akzeptieren, da er Nora liebt.

Leider überlebt der kleine Wurm nicht, da Nora eine Fehlgeburt hatte. Danach war die Beziehung zwischen den beiden noch schlechter. Doch die beiden versuchten es nochmal miteinander. Ihr Regenbogenkind Angelina brachte die Familie wieder ein stückweise zusammen und nach der Geburt des kleinen Aarons war der Haussegen wieder gerade. Nora hatte danach nie mehr eine Affäre und da beide gut verdienten konnten sie endlich in ihr eigenes Haus ziehen, da die Wohnung langsam zu klein wurde.

Camila Santos.jpg

Camila Santos
Bestreben: Akademikerin
Merkmale:
- Hundefreundin
-Selbstsicher
-Musterhaftes Kleinkind
-Mental begabt

Camila hat ganz klare Ziele in ihrem Leben. Sie möchte unbedingt Medizin studieren und die beste Ärztin werden.
Und für dieses Ziel strengt sie sich sehr in der Schule an.
Mit ihr werde ich auf jedem Fall weiterspielen, da sie mir unglaublich gut gefällt.



Angelina Santos.jpg
Angelina Santos
Bestreben: Senkrechtstarterin
Merkmale:
-Perfektionistin
-Glückliches Kleinkind

Angelina kam direkt an Weihnachten auf die Welt. So passte der Name Angelina perfekt, da die Bedeutung ja Engel ist.
Angelina will auf keinen Fall im Schatten ihrer grossen Schwester stehen und strengt sich an, um genauso gut wie ihre Schwester zu sein.


Aaron Santos.jpg

Aaron Santos
Bestreben: kreatives Wunderkind
Merkmale:
- Perfektionist

Aaron Junior hat nicht so hochgesteckte Ziele wie seine Schwestern.
Er lebt in den Tag hinein und macht nur soviel für die Schule, wie er muss.
Das Zeichnen und Malen macht ihm dafür mehr Spass, er könnte das stundenlang machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Hey hey! Habt ihr euch schon eine Story überlegt oder Sims erstellt, mit denen ihr das neue Gameplaypack ausprobieren wollt?

Ich hab extra ein paar Sims dafür erstellt. :D Alles junge Erwachsene, so zwischen 18-20 Jahre alt in meiner Vorstellung. Die gehn auf die Uni. Ich werde sie dann später in meinen Hauptspielstand einbinden, wenn meine Jungs auf die Uni kommen. Das werden dann ihre Unikollegen sein. Aber erst einmal müssen sie sich in meinem fast mod- und CC-freien Spiel mit mir rumschlagen...mal sehn, wie lange es dauert, bis ich meine ersten Mods (außer den MCCC) reinhole!! 😅

Hier sind die Charaktere:

Tim Collins

Überall lauert Gefahr! Warum flüstern die denn immer so? Reden die etwa über mich?! Was ist das für ein komisches Licht da draußen....gibt es sie etwa doch?! Hilfe, da war doch ein Geräusch....oder...nicht? *keuch*


09.06.22_20-23-02-2.jpgTim Collins.JPGTim 2.JPG



Zoey McLean

Ich bin die einzige mit ner fetten Narbe im Gesicht! Und soll ich euch mal was sagen? Ich find sie verdammt cool!


15.06.22_10-38-17.jpg
Zoey.JPGZoey 1.JPG



Patrick Alaister

Wer nicht für mich ist, ist gegen mich!


15.06.22_10-25-43.jpg
Patrick.JPGPatrick 1.JPG


Sami Bouzid

Hey Patrick, ich halte zu dir, Boss! Ich bin immer an deiner Seite....oh wow...das Mädel sieht ja klasse aus...bin gleich wieder da.

15.06.22_10-32-39.jpg
Sami.JPGSami 1.JPG


Justin Beckett

Bin so froh, dass ich es in die Clique von Patrick geschafft hab! Hey, will jemand nen Witz hören? Ne...ok! ... ... ... ... ... JETZT???

15.06.22_10-29-05.jpg
Justin.JPGJustin 1.JPG


Naira Matoaka Magaskawee

Ich liebe die Natur...die Düfte, das Farbenspiel - da könnte ich mich drin verlieren... Was mach ich eigentlich hier drin?!

15.06.22_10-27-05.jpgNaira.JPGNaira 1.JPG


Barney Miller

Rülps! Hab ich da was von Pizza gehört? Nein?? Moment, ich müsste da noch ein paar Kekse neben dem Bett haben...


15.06.22_10-24-37.jpg
Barney.JPGbarney 1.JPG


Jonas James

Aaaah...Blues hören und dabei gemütlich in meiner selbstgebastelten Hängematte stricken! Was gibt es besseres? Wenn du mal Stress hast, setz dich ne Weile zu mir... Alles ganz entspannt!

15.06.22_10-30-44.jpg
Jonas.JPGJonas 1.JPG





Ach, was hatte ich nen Spaß diese Sims zu erstellen!! :Love: Ich freu mich schon, sie auch in meinem Hauptspielstand begrüßen zu dürfen. Aber erstmal abwarten, wer hier gebissen wird....obwohl, ich muss ja gar nicht abwarten, denn ich weis es schon! 😋


 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten